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Doodle God: Crime City – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 22. November 2018 | 13:00 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 6. Dezember 2018

Doodle-God-Crime-City-Artwork

Doodle God: Crime City – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert dabei das Puzzle-Game zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Doodle God: Crime City beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Doodle God: Crime City Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Doodle God: Crime City – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 14 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10 (mit Lösung)
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal und diverse Episoden
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: nein
  • Cheats möglich/vorhanden: jnein
  • Verhindern Cheats Erfolge?: nein

 

Doodle God: Crime City - Roadmap

Schritt 1 – City Mode spielen

Als erstes empfehlen wir euch, dass ihr das Spiel auf Englisch umstellt im Hauptmenü. Geht also auf die Optionen und wählt auf der rechten Seite “Englisch” aus. Doodle God: Crime City besitzt zwei Sektionen. Einerseits den City-Modus, welcher der klassische Spielmodus von Doodle God darstellt und die verschiedenen Story-Episoden. Nehmt als erstes den City-Modus in Angriff. Hier sind die beiden längesten Erfolge Alcatraz zu erbauen und 150 verschiedene Elemente zu kreieren. Beides ist jedoch mit unserem Leitfaden ein Kinderspiel.

Total warten 288 Elemente auf euch. Für alle Erfolge/Trophäen ist es nicht notwendig, alle Kombinationen zu bauen.

Schritt 2 – Story Episoden spielen

Es gibt sechs verschiedene Story Episoden. Entweder schlüpft ihr in die Rolle von einem Kriminellen oder in die Haut eines Cops. Jede Episode hat zudem einen spezifischen Erfolg, der nur in der besagten Episode zu erreichen ist. Um eine neue Episode freizuschalten, muss die vorgehenden mit 100% abgeschlossen sein.

Das einfachste ist also, dass ihr zuerst den spezifischen Erfolg im Level holt und, falls notwendig, die Episode nochmals startet und auf 100% abschliesst. Hört sich ganz einfach an? Ist es auch.

Doodle God: Crime City - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 

Doodle God: Crime City Leitfaden Good start – 50 Gamerscore
10 Elements created

Erstellt zehn neue Elemente.

Siehe für Tipps und Tricks bei Criminal’s Nightmare nach.

Doodle God: Crime City Leitfaden World’s Diversity – 100 Gamerscore
15 groups created

Eine Gruppe umfasst immer bestimmte Elemte. Es ist jeweils nur notwendig, mindestens ein Element einer Gruppe zu kreieren. Macht euch keine Gedanken, denn auf dem Weg zum Bau von Alcatraz sind die 15 Gruppen keine grosse Geschichte.

Siehe für Tipps und Tricks bei Criminal’s Nightmare nach.

Doodle God: Crime City Leitfaden Half the Battle – 100 Gamerscore
150 elements created

Um Alcatraz zu bauen, sind mehr als 150 verschiedene Elemente notwendig.

Siehe für Tipps und Tricks bei Criminal’s Nightmare nach.

Doodle God: Crime City Leitfaden Practice Makes Perfect – 50 Gamerscore
50 reactions created

Siehe für Tipps und Tricks bei Criminal’s Nightmare nach.

Doodle God: Crime City Leitfaden Criminal’s Nightmare – 70 Gamerscore
Alcatraz is built

Bis ihr Alcatraz erbauen könnt, sind zuerst einige andere Kombinationen erforderlich, so dass ihr am Ende dann das finale und letzte Gebäude bauen könnt. Auf dem Weg dahin kreiert ihr zudem mehr als 150 Elemente und nehmt jeden City Mode Erfolg / Trophäe automatisch mit.

Metal bar + Crime = Break-In
Building + Metal Bar = Padlock
Building + Building = Street
Crime + Person = Criminal
Criminal + Street = Mugger Ron
Mugger Ron + Crime = Menace
Mugger Ron + Wallet = Theft
Metal Bar + Building = Padlock
Criminal + Building = Hiding Place
Theft + Criminal = Thief
Person + Metal Bar = Tools
Tools + Metal Bar = Weapon
Person + Tools = Saw
Street + Street = City
Tools + Wallet = Piece Of Skin
Piece of Skin + Wallet = Suitcase
Suitcase + Person = Stranger
Metal Bar + Metal Bar = Grid
Stranger + Saw = Hand
Person + Hand = Sex
Sex + Crime = Prostitution
Hiding Place + Sex = Brothel
Building + Thief = Break-In
Building + Grid = Prison
Building + Person = House
Brothel + Prostitution = Salary
Brothel + Break-in = Prostitute
Grid + Tools = Riffler
Hand + Piece of Skin = Gloves
Metal Bar + Riffler = Metal Ware
Break-in + House = Law
Person + Law = Citizen
Citizen + City = Society
Society + Law = Court
Citizen + Court = Right
Right + Court = Justice
Citizen + Justice = Policeman
Policeman + Thief = Tree / Water / Arrested Thief
Tools + Tree = Paper
Tree + Tree = Fire
Fire + Tree = Coal
Coal + Water = Oil
Oil + Oil = Gasoline
Building + Gasoline = Fuel Station
Paper + Paper = Notepad
Crime + Street = Graffiti
Graffiti + Tools = Paint
Notepad + Paint = Ink
Thief + Weappon = Robber
Fuel Station + Robber = Principle / Cash Desk
Person + Principle = Will
Society + Will = Power
Principle + Tools = Device
Person + Power = Manager
Paper + Power = Money
Money + Person = Work
Money + Work = Salary
Device + Gasoline = Engine
Device + Work = Machine
Machine + Machine = Manufacture
Manufacture + Manufacture = Plant
Manufacture + Tree = Wood
Machine + Metal Bar = Chain
Water + Wood = Boat
Boat + Engine = Motor Boat
Tools + Wood = Wheel
Machine + Tree = Planks
Manager + Plant = Plant Manager
Oil + Plant = Plastic
Ink + Plastic = Pen
Notepad + Pen = Records
Records + Society = Data Base
Records + Records = Book
Salary + Work = Exchange
Exchange + Money = Trade
Chain + Padlock = Wristbands
Robber + Wristbands = Gunpowder
Gunpowder + Weapon = Firearm
Firearm + Hand = Gun
Metal Ware + Machine = Tube
Gun + Tube = Pound / Rifle
Metal Ware + Pound = Dumb-Bell
Dumb-bell + Person = Sportsman
Dumb-bell + Dumb-bell = Weight
Machine + Weight = Press
Metal Ware + Press = Nails
Nails + Planks = Box
Box + Building = Warehouse
Warehouse + Weapon = Personality / Armoury
Fire + Principle = Bonfire
Bonfire + Building = Fireplace
Coal + Fireplace = Smoke
Personality + Plant Manager = Nixon
Personality + Prostitute = Suzy
Nixon + Suzy = Nixon Secret
Crime + Stranger = Witness
Nixon Secret + Witness = Dirt On Nixon
Dirt On Nixon + Menace = Noise / Blackmail Nixon
Noise + Principle = Sound
Device + Sound = Tape Recorder
Person + Sound = Voice
Principle + Voice = Speech
Speech + Speech = Conversation
Conversation + Device = Phone
Nixon + Phone = Nixon’s Phone
Nixon’s Phone + Tape Recorder = Rubber / Conversation Recording
Rubber + Wheel = Rubber Wheel
Chain + Rubber Wheel = Bicycle
Bicycle + Engine = Bike
Bike + Bike = Car
Car + Sportsman = Sports Car
Car + Policeman = Police Car
Car + Crime = Car Theft
Car Theft + Police Car = Pursuit
Car Theft + Sports Car = Sea / Sports Car Theft
Motor Boat + Sea = Ship
City + Sea = Beach
Car Theft + Criminal = Car Thief
City + Ship = Dockyard
Car Thief + Car Thief = Car Thief Gang
Car Thief Gang + Manager = Car Thief Leader
Car Thief Leader + Personality = Tito
Dockyard + Tito = Alcohol / Tito’s Yard
Alcohol + Person = Pub Crawler
Person + Pub Crawler = Fight
Fight + Gloves = Boxing Gloves
Boxing Gloves + Sportsman = Boxer
Boxer + Boxer = Boxing
Building + Hiding Place = Basement
Basement + Boxing = Underground Fight
Manager + Underground Fight = Fight Promoter
Fight Promoter + Personality = Donald
Donald + Records = Radio Wave / Donald’s Records
Radio Wave + Radio Wave = TV Set
Book + TV Set = Computer
Computer + Computer = Internet
Internet + Trade = E-Commerce
Data Base + E-Commerce = Shovel / Wire Transfer
Beach + Shovel = Sand
Fire + Fire = Light
Fire + Sand = Glass
Glass + Light = Light Bulb
Glass + Tools = Magnifier
Book + Magnifier = Information
Crime + Light Bulb = Darkness
Magnifier + Magnifier = Glasses
Crime + Hiding Place = Lair
Criminal + Criminal = Gang
Gang + Lair = Key / Gang Lair
Information + Key = Code
Darkness + Glasses = Night Vision Device
Code + Records = Secret
Information + Secret = Secret Information
Night Vision Device + Secret Information = Espionage
Espionage + Policeman = Filter / Spy
Filter + Smoke = Carbon Dioxide
Carbon Dioxide + Tree = Oxygen
Gasoline + Oxygen = Nitro
Nitro + Sports Car = Speed Up
Pursuit + Speed Up = Nitrogen / Shake of the Pursuer
Nitrogen + Oxygen = Air
Air + Rubber = Ball
Ball + Person = Fun
Fun + Principle = Game
Game + Pursuit = Carnival Ride
Carnival Ride + Engine = Propeller
Car + Propeller = Helicopter
Helicopter + Policeman = Entrance / Police Helicopter
Entrance + Padlock = Door
Door + Door = Gate
Gate + Metal Ware = Iron Gate
Building + Iron Gate = Fortress
Fortress + Prison = Alcatraz

Doodle God: Crime City Leitfaden Legend of the Criminal World – 70 Gamerscore
Don Vito created

Um den Don Vito ins Leben zu rufen, müssen die beiden folgenden Kombinationen mit einander verbunden werden.

Crime + Crime = Mafia
Mafia + Person = Don Vito

Doodle God: Crime City Leitfaden Criminal – 70 Gamerscore
20 criminality points are already yours

Siehe für Tipps und Tricks bei Policeman nach.

Doodle God: Crime City Leitfaden Policeman – 70 Gamerscore
20 law points are yours

Sowohl die Criminality- als auch Law Points sind in den zusätzlichen Episode von Doodle God: Crime City erreichbar. In jeder Mission schlüpft ihr entweder in die Rolle von einem Kriminellen oder einem Cop. Für die Aktionen gibt es jeweils diese Punkte. Mit jedem Abschluss einer Episode gibt es die Punkte auf euer Konto gutgeschrieben. Viele Wege führen nach Rom. Ihr könnt jedoch unseren Episoden-Lösungen folgen und habt am Ende dann alle Punkte für beide Seiten auf eurem Konto.

Doodle God: Crime City Leitfaden Pyromaniac – 70 Gamerscore
Bar lies in ashes

In der Episode “Gas Station Robbers” könnt ihr Pyromaniac, wenn ihr zuerst die folgende Schritte durchführt.

Explore + City
Explore + Gas Station
Explore + Salesman Manny
Watch + Pawnshop
Money + Salesman Manny
Pub + Petrol

Um die Episode auf 100% zu beenden, sind die folgende Schritte notwendig.

city + explore = gas station , pawnshop , pub
pawnshop + watch = money , money
explore + pub = bartender Ted , Rocco
bartender Ted + money = bartender Ted , whiskey
Rocco + whiskey = drunk Rocco
drunk Rocco + explore = gun , money
explore + gas station = cash resister , jeep , salesman Manny
gun + salesman Manny = neutralized Manny
explore + neutralized Manny = key to the cash register , money
cash register + key to the cash register = key to the jeep , money, money
jeep + key to the jeep = escape

Doodle God: Crime City Leitfaden First Aid – 70 Gamerscore
Ambulance created

In “Field Investigation” gibt es den nächsten Erfolg freizuspielen.

police + work = police work
explore + police work = arrest , gun , help , patrol , police car
city + explore = lane , street
patrol + street = incident , patrol
explore + incident = auto theft , robbery
auto theft + explore = stolen car
police car + stolen car = pursuit , stolen car
gun + pursuit = flat tyre
flat tyre + stolen car = crash
crash + explore = robber , wounded biker
gun + robber = wounded robber
help + wounded biker = ambulance –> Erfolg

Vollführt noch den folgenden Schritt, um die Episode mit 100% abzuschliessen.

help + wounded robber = ambulance, arrested robber

Doodle God: Crime City Leitfaden Fixed Fight – 70 Gamerscore
Dive taken

In “Take part in the underground fight” gibt es ebenfalls einen speziellen Erfolg freizuspielen. Mit den folgenden Schritten gibt es Fixed Fight.

T-shirt + wounded hand
explore + industrial district
explore + fight club
coach Mickey + money
23:00 + abandoned warehouse
explore + underground fight
fight + Mike
Mike’s attack + right hook
beaten Mike + left hook
money + bar
beer + Ronald
explore + kind Ronald
Apollo + fight
Apollo’s attack + block
Apollo’s defense + right hook
beaten Apollo + right hook
second round + fall

Um die Episode mit 100% abzuschliessen, sind folgende Schritte notwendig.

T-shirt + wounded hand = industrial district
explore + industrial district = abandoned warehouse , fight club
explore + fight club = coach Mickey
coach Mickey + money = 23:00 , block , left hook , right hook , uppercut
23:00 + abandoned warehouse = underground fight
explore + underground fight = bar , fight , Mike , Ronald
fight + Mike = Mike’s attack
Mike’s attack + right hook = beaten Mike , broken rib , knocked tooth
beaten Mike + left hook = Apollo , fight , knockout , money
Apollo + fight = Apollo’s attack
Apollo’s attack + block = Apollo’s defense , split collarbone
Apollo’s defense + right hook = beaten Apollo
beaten Apollo + right hook = fall , finish of Apollo , second round
finish of Apollo + second round = knockout , money

Doodle God: Crime City Leitfaden Bribe-Taker – 70 Gamerscore
Bribe taken

Weiter geht es mit der Episode “Aprehend the underground fight organizer”.

explore + police work
explore + police station
explore + mate
help + help
Danny + money
debtor Danny + coffee
explore Detective Nicolas
phone + informant contacts
15:30 + pizzeria
informant Chuck + deal
explore + Ronald’s house
bribe + Ronald

Folgende Kombinationen sind notwendig, um die Episode mit 100% abzuschliessen.

explore + police work = captain Morris , help , mate , police station
explore + police station = coffee , phone
explore + mate = Danny
help + help = deal
coffee + Danny = defective Nicolas
detective Nicolas + explore = detective Nicolas , informant contacts
informant contacts + phone = 15:30 , pizzeria
15:30 + pizzeria = informant Chuck , pizzeria
deal + informant Chuck = informant Chuck , Ronald’s house
explore + Ronald’s house = arrest , bride , Ronald
arrest + Ronald = arrested Ronald

Doodle God: Crime City Leitfaden Psycho – 70 Gamerscore
Panic at the snack bar created

In “Payroll bandit” gibt es wieder einen spezifischen Erfolg, welcher nur hier ergattert werden kann. Dazu sind die folgenden Kombinationen notwendig.

fight + tough guys
Dominic + tough guys
gun + running Louie
Dominic + explore
bar + Dominic
golden watch + seller Pete
bar + explore
bank clerk + RPG

Mit den nachfolgenden Schritten erreicht ihr die 100% und schaltet gleichzeitig auf die letzte und finale Episode frei.

fight + tough guys = broken rib , Dominic , tough guys
Dominic + tough guys = Dominic , gun , running Louie
gun + running Louie = golden watch , money , wounded Louie
Dominic + explore = bar , Dominic , minivan
bar + Dominic = bar , seller Pete
golden watch + seller Pete = RPG , Sniper rifle
bar + explore = bank clerk
bank clerk + money = route
explore + route = 18:35 , crossroad
18:35 + crossroad = cash van
cash van + RPG = broken cash van
broken cash van + explore = broken cash van , collector-driver
collector-driver + sniper rife = wounded coll. driver
gun + wounded coll. driver = neutralized coll. driver
explore + neutralized coll. driver = key
broken cash van + key = bag of money
bag of money + minivan = minivan with money
Dominic + minivan with money = money , safe place

Doodle God: Crime City Leitfaden Car Enthusiast – 70 Gamerscore
You have found an automotive warehouse

In “Seeking armoury” gibt es den letzten und finalen Erfolg auf euer Spielerkonto.

Für den Erfolg sind folgende Kombinationen notwendig.

Explore + Police Work
Explore + Case
Money + Informant
Poker Club + 22:00
Charly + arrest
Arrested Charly + interrogation
Dock + 20:00
Explore + Red minivan

Um die finale Episode mit 100% abzuschliessen und gleichzeitig auch alle Cop- und Kriminalpunkte zu ergauern, sind folgende Schritte notwendig.

explore + police work = arrest , case , help , interrogation
case + explore = dock , informant
informant + money = 22:00 , poker club
22:00 + poker club = 22:0 , Charly
arrest + Charly = arrested Charly
arrested Charly + interrogation = 20:00 , 20:30 , 21:00 , frightened Charly , interrogation
20:30 + dock = black pickup , red jeep , white minivan
black pickup + explore = warehouse #9
explore + warehouse #9 = armoury
armoury + arrest = sealed ware-house


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Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • GS Hunter sagt:

    Thx <3

  • Perfect007 sagt:

    Danke dir!
    Man hätte sich aber durchaus die Mühe machen können, und alles ins Deutsche übersetzen können.

  • Perfect007 sagt:

    Hmmm, der Guide funktioniert nicht! Man soll mit dem City Modus Criminals Nightmare anfangen. Irgendwann kommt der Punkt „Fuel Station + Robber = Principle / Cash Desk“ … Robber ist da aber nicht bekannt und mögliche Kombinationen im Leitfaden für Robber können zu dem Zeitpunkt nicht gemacht werden. Hier fehlt mindestens die Zeile „Thief + Weappon = Robber“.

  • Perfect007 sagt:

    Noch ein Fehler gefunden. Im Guide wird „Nixon Secret + Witness = Dirt On Nixon“ verlangt und Witness ist nicht bekannt. Davor muss man Witness mit zum Beispiel „Crime + Stranger = Witness“ aufdecken.

  • Perfect007 sagt:

    Und der nächste Fehler: „Gang + Lair = Key / Gang Lair“ dabei ist Gang noch nicht bekannt, wird aus „Criminal + Criminal = Gang“ gebildet …

  • Perfect007 sagt:

    Gasoline + Oxygen = Nitro / Shake of the Pursuer
    Nitro + Sports Car = Speed Up
    Pursuit + Speed Up = Nitrogen

    Noch eine Verbesserung: Shake of the Pursuer wird erst mit „Pursuit + Speed Up = Nitrogen“ freigeschaltet.

  • Perfect007 sagt:

    Und die letzte Ergänzung: 100% musste ich nur in „Payroll bandit“ und „Seeking Amory“ erreichen, um das Spiel zu komplettieren. Bei den anderen Episoden hatte in 100% mit dem Erfolg bereits erreicht und durfte die nächste Episode spielen.

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