Doritos Crash Course - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Doritos Crash Course – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 20. Juli 2012 | 3:54 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 12. Mai 2013

Doritos-Crash-Course-Logo_150x150

Mit unserem Doritos Crash Course – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Doritos Crash Course – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 175 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 2 Erfolge (für 25 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 4 Stunden +/- (stark abhängig vom Können)
  • Wie oft durchspielen?: mind. einmal, Level wiederholbar
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da alle Levels wiederholbar sind
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Doritos Crash Course Gamerscore Guide American Hero – 20 Gamerscore
Finished the USA Levels

Dieser Erfolg ist nicht schwer und dürfte, wenn ihr das Spiel durchspielt, von alleine kommen. Wie in der Beschreibung steht, müsst ihr einfach die fünf Levels der USA abschließen. Zeit und Anzahl der Mitspieler spielen keine Rolle. Einzige Einschränkung ist, dass keine “Chicken-Out” benutzt werden dürfen.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Euro Star – 20 Gamerscore
Finished the Europe Levels

Hier gilt dasselbe wie beim Achievement “American Hero“, nur bezieht sich das auf die Europa-Levels.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide I’m big in Japan – 20 Gamerscore
Finished the Japan Levels

Hier gilt dasselbe wie beim Achievement “American Hero“, nur bezieht sich das auf die Japano-Levels.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Going for Gold – 40 Gamerscore
Earn a gold medal in each level

Dieser Erfolg ist etwas schwerer zu erreichen, sollte aber mit etwas Übung und Streckenkentnissen kein Problem darstellen. Ihr müsst auf jeder Strecke im Spiel eine Goldmedaille erhalten, indem ihr die Strecken in der vorgegebenen Zeit abschließt. Hier habt ihr eine schöne Übersicht mit allen die Zeiten die ihr für Gold braucht:

USA:

  • Level 1: Safety First: 00:45.00
  • Level 2: Learning the Ropes: 01:05.000
  • Level 3: Jungle Gym Hijinx: 01:15.000
  • Level 4: On the Rebound: 01:25.000
  • Level 5: Nothing But Air: 01:20.00

Europe:

  • Level 1: Slip Slide Ride: 01:30.000
  • Level 2: Conveyance: 01:20.000
  • Level 3: Elevation: 01:25.000
  • Level 4: Shaky Footing: 01:20.000
  • Level 5: Swingin in the Rain: 01:55.000

Japan:

  • Level 1: Rebounding Again: 01:20.000
  • Level 2: Domou Arigatou: 01:15.000
  • Level 3: Peak Performance: 01:45.000
  • Level 4: Muzukashii Wheel: 01:45.000
  • Level 5: Get Carter: 01:35.000

Der Erfolg kann zudem mit “Sore wa kantan desu” verbunden werden.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Sore wa kantan desu – 10 Gamerscore
Finish Japan level 4 with a time of 1:40 or better

Hier gilt wie beim Achievement “Going for Gold“: Übung und Strecken-Kenntnisse sind der Schlüssel zum Erfolg, denn ihr müsst das vierte Japan-Level in unter 1:40 schaffen.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Tarzan – 10 Gamerscore
Swung from rope to rope 10 times in a row

Um euch den Erfolg zu sichern, müsst ihr direkt von einem Seil zum anderen schwingen und 10 mal am Stück. Die erste Gelegenheit bietet sich euch im dritten USA Level an.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Thats gotta hurt – 10 Gamerscore
Get smashed by 3 hammers in a row

Für den Erfolg müsst ihr von 3 Hämmern hintereinander getroffen werden. Die beste Möglichkeit bietet sich im USA-Level 5 an. Dort hat es Hämmer die dich von oben platt drücken. Kämpft euch bis ans Ende des Laufbands durch und lass dich dann vom letzten Hammer platt stampfen. Nun “fährst” du platt wie ein Blatt retour und jeder Hammer hämmert euch noch einen drauf. Bei Problemen konsultiert ihr das Achievement Guide Video.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Frequent Flyer – 15 Gamerscore
Flew from fan to fan 20 times in a row

In USA 5 ist direkt vor dem 5. Checkpoint ein Laufband, unter dem sich mehrere Ventilatoren befinden. Springt unter das Laufband um zu eben diesen Ventilatoren zu gelangen (es ist einfach wenn man über das Laufband rennt, umdreht und von hinten darunter springt). Dann solltet ihr etwas hin und her fliegen und der Erfolg ist euer!

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Hopscotch – 20 Gamerscore
Bounced from trampoline to trampoline 12 times in a row

Für den Erfolg müsst ihr 12 mal von Trampolin zu Trampolin hintereinander springen.  Das heißt, dass ihr immer nur ein Kontakt mit demselben Trampolin haben dürft. In Europa 1 gibt es eine Stelle mit 5 Trampolinen zwischen den Laufbändern. Springt möglichst in die Mitte um höher/weiter springen zu können und der Erfolg ist schnell gemacht!

Wichtig: Richtet euch vor dem Sprung schon richtig aus, dann verliert ihr nicht allzu viel Schwung. Am besten nutzt ihr sowieso nur die drei Trampoline in der Mitte. So ist der Erfolg nochmals ein Stück einfacher.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yBwr51MRtFo

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Roadrunner – 10 Gamerscore
Run fast than your maximum boost

Den Erfolg holt ihr euch direkt beim Start von Europa 2. Lauft erstmal soweit es geht zurück um Anlauf zu nehmen und dann rennt ihr wie der Blitz los. Rennt über die roten Laufbänder bis euer Avatar erschöpft hinfällt und schließlich vom Laufband direkt ins Wasser befördert wird. Schon gehört euch ein weiterer Erfolg mit 10 Gamerscore euch.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Competitive Spirit – 10 Gamerscore
Beat a friend in an Xbox LIVE race

Für diesen Erfolg müsst ihr lediglich eine Person aus eurer Xbox Live Freundesliste in einem Online-Rennen besiegen, die Strecke ist egal. Wenn ihr keinen entsprechenden Spieler findet, dann könnt ihr in unserem speziellen Erfolge Forum nach einem passenden Spieler suchen. Dazu nutzt ihr bitte die Kategorie “Erfolge boosten” und erstellt einen neuen Thread mit passender und aussagekräftiger Überschrift.

Doritos Crash Course Gamerscore Guide Social Climber – 15 Gamerscore
Finished every level in Xbox LIVE

Für diesen Erfolg müsst ihr jede Strecke in einem Xbox Live Online-Rennen abschließen. Ihr müsst nicht gewinnen, und auch die Zeit spielt keine Rolle. Achtet nur darauf, dass alle Teilnehmer im Ziel ankommen.

Herzlichen Dank an TheThunderGod für diesen hilfreichen Doritos Crash Course – Achievement Gamerscore Guide

  • Naddel sagt:

    Verbuggter Erfolg!

    Sore wa kantan desu – 10 Gamerscore
    Finish Japan level 4 with a time of 1:40 or better

    Habe eine Zeit von 1:30 (die auch mit Gold in der Streckenauswahl, zusehen ist.)
    Den Erfolg habe ich aber nicht bekommen!
    (auch nach mehrmaligen wiederholen nicht!!!)

  • Marcel sagt:

    Schräg, bei mir ging es. Quiz-Frage, hast du eventuell einen DLC gekauft?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>doritos crash course erfolge
  • doritos crash course erfolge leitfaden

  • crash course erfolge
  • doritos crash course 2 erfolge
  • doritos crash course leitfaden
  • doritos crash course erfolge guide
  • doritos crash course
  • doritos crash course 2 leitfaden

- ANZEIGE -

*