Dragon Age 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dragon Age 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. März 2011 | 17:58 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 1. November 2015

Für den Leitfaden

Dragon Age 2 Erfolge & Trophäen Leitfaden Vorwort:

Dragon Age 2 ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger ein sehr einfacher 100% Titel. Keiner der Erfolge ist an irgendeine Schwierigkeit gebunden und sollte für jeden Spieler der sich nach dem Dragon Age 2 Leitfaden richtet machbar sein. Wichtig ist nur das ihr darauf achtet welche der Erfolge und Trophäen ihr verpassen könnt. Einen Hinweis dazu findet ihr immer in der Erfolgsbeschreibung. Ich habe die Erfolge und Trophäen gegliedert in Rubriken damit ihr eine bessere übersicht habt. Falls ihr schon Dragon Age: Origins gespielt habt könnt ihr euren alten Speicher in Dragon Age 2 übertragen und gleichzeitig einen Erfolg/Trophäen abstauben. Der Dragon Age 2 Leitfaden befindet sich noch in Bearbeitung sollte aber in 2-3 Tagen fertig sein! Schaut also immer mal wieder vorbei und falls ihr Hilfe braucht postet es unten als Kommentar und ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten.

Dragon Age 2: Erfolge & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 50 + 5DLC-Erfolge (für 1130GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1130GS: ca. 45-55 Stunden
  • · Wie oft durchspielen?: 1 (2) (+2 bis zum Kirkwall mit allen Klassen)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Viele! Aber mit dem Leitfaden bekommt ihr sie alle in einem Druchgang.
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt.

Geschichte in der Geschichte – 5GS /
Du hast zugehört, wie Varric seine Geschichte des Champions von Kirkwall begonnen hat.

Euer erster Erfolge/Trophäe. Kommt automatisch durch die Story.

Söldner – 10GS /
Verbünde dich mit einer bestimmen Söldnergruppe.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 1 könnt ihr leicht verpassen! Siehe “Schändlich”.

Schändlich – 10GS /
Verbünde dich mit einer bestimmen Schmugglerbande.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 1 könnt ihr leicht verpassen! Für beide Erfolge “Söldner” und “Schändlich” müsst ihr je einer Fraktion beitreten. Habt ihr euch für eine entschieden z.B. Söldner dann verschwindet die Schmuggler-Fraktion. Mit einem Savegame-Trick könnt ihr aber beide holen. Nachdem ihr im Hafen von Kirkwall mit eurem Onkel geredet habt, erscheinen zwei neue Questgeber auf der Minimap. Speichert sofort an dieser Stelle ab, bevor ihr einen der beiden ansprecht. Anthenril im Norden des Hafens gibt euch die Quest um euch mit den Schmugglern zu verbünden. Meeran im Südosten des Hafen erteilt euch die Söldner-Quest. Nach dem ihr einen der beiden Erfolge erhalten habt, ladet euren vorigen Speicherstand und holt den anderen Erfolg.

Einwanderer – 5GS /
Werde ein Einwohner Kirkwalls.

Kommt automatisch durch die Story.

Geburtsrecht – 15GS /
Ergründe das Vermächtnis deiner Familie.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 1 könnt ihr leicht verpassen! Nach dem ihr die Storyquest “Ein neues Zuhause?” beendet habt redet mit eurem Bruder oder eurer Schwester. Ihr erhaltet die Nebenquest “Geburtsrecht” von einem der beiden. Reist anschließend zum Keller des Amell Anwesens in Dunkelstadt und kämpft euch bis zur Schatzkammer durch. In der markierten Kiste findet ihr das Testament und der Erfolg/Trophäe erscheint sobald ihr es an euch nehmt.

Arkaner Verteidiger – 25GS
Du hast dich fünfmal auf die Seite der Magier gestellt.

Siehe “Magierjäger”

Magierjäger – 25GS
Du hast dich fünfmal auf die Seite der Templer gestellt.

Bei den beiden Erfolge “Arkaner Verteidiger” und “Magiejäger” müsst ihr je im Verlauf des Spiels 5 mal euch für eine Seite entscheiden. Ihr habt genau 7 Möglichkeiten für eine Seitenentscheidung. Kapitel 1 habt ihr 3 / Kapitel 2 habt ihr 1 / Kapitel 3 habt ihr 3. Technische gesehen ist dieser Erfolg nicht in einem Durchgang möglich, aber es gibt einen Trick! In Kapitel 1 und 2 habt ihr genau 4 Entscheidungsmöglichkeiten wählt 2x Templer und 2x Magier. Wenn ihr in Kapitel 3 seid speichert ab und hebt euch den Speicherstand auf (USB-Stick z.B.) entscheidet euch dann in diesem Kapitel 3x für eine Seite und ihr habt auch 5 Stück erreicht. Ladet jetzt den Speicher und ihr müsst nur das letzte Kapitel zwei Mal spielen.

Handwerker – 5GS /
Besorge dir dein erstes Handwerksrezept.

Dieser Erfolg erscheint automatisch im Verlauf der Story wenn ihr das erste Mal Unterstadt betretet.

Entdecker – 5GS /
Verlasse Kirkwall, um die Gebiete außerhalb der Stadt zu erkunden.

Während der Hauptstory müsst ihr den Kirkwall verlassen. Dieser Erfolg kommt also auch automatisch.

Geldgeber – 10GS /
Werde Partner bei einer Expedition in die Tiefen Wege.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 1 könnt ihr leicht verpassen! Diesen Erfolg könnt ihr sehr leicht verpassen! Bevor ihr mit Bartrand redet um an der Expedition in die Tiefen Wege teilzunehmen, treibt erst 50 Souvereigns auf. Das Geld müsst ihr durch Nebenquests vorher verdienen. Sprecht mit Bartrand um seine Expedition zu finanzieren. Achtet darauf das ihr während dem Gespräch keine Option auswählt um kostenlos an der Expedition teilzunehmen ansonsten bekommt ihr den Erfolg nicht!

Eroberer der Tiefe – 10GS
Erkunde die Tiefen Wege.

Kommt automatisch durch die Story. Sobald ihr mit Bartrands Expedition in die Tiefen Wege reist.

Kalt wie Stein – 5GS /
Du hast bei deiner Expedition in die Tiefen Wege den Felsgeist besiegt.

Geheimer Erfolg: Der Felsgeist kommt automatisch durch die Storyquest in der ihr mit Bartrands Expedition die Tiefen Wege erkundet.

Exorzist -25GS /
Werde mit einem unsterblichen Schrecken fertig.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 2 könnt ihr leicht verpassen! Direkt zu Beginn von Kapitel 2 müsst ihr “Exorzist” angehen, sonst könnt ihr diesen Erfolg in diesem Spieldurchgang nicht mehr holen! Sofern Idunna noch lebt, findet ihr in eurem Zuhause auf dem Schreibtisch einen Brief mit der Quest “Verbotenes Wissen”. Falls Idunna nicht mehr lebt müsst ihr mit dem Buch in der Kirche oder Feste des Vicomte die Nebenquest starten. Es gibt genau  Bücher die ihr durch die entsprechende Option vernichten müsst. Habt ihr alle vernichtet, geht nach Dunkelstadt und betretet die “Grube des Bösen”.  In der Grube gibt es eine verschlossene Tür! Nehmt unbedingt einen Schurken mit falls ihr nicht selber einer seid. Im Hauptraum befindet sich ein weiteres Buch, das “Zauberbuch von Fell”, das ihr ebenfalls zerstören müsst. Danach erscheinen einige Dämonen die ihr bekämpfen müsst. Sobald alle vernichtet sind, erscheint sofort der/die Erfolg/Trophäe. Verwendet das Video um die Standort der Bücher zu erfahren, haltet euch genau an das Video damit ihr nichts verpasst.

Das Ding hat Beine - 25GS /
Erschlage einen Varterral.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 2 könnt ihr leicht verpassen! Nachdem ihr die Hauptquest “Schwarzpulver-Gefälligkeit” erledigt habt besucht Merrill in ihrem Haus in Unterstadt. Von ihr erhaltet ihr die Quest “Spiegelbild”. Anschließend reist ihr zum Sunderhügel und sprecht mit Behüterin Marrethari. Sie schickt euch ins Varterral-Jagdgebiet, wo ihr am Ende gegen das Biest antreten müsst.

Ein würdiger Gegner – 25GS /
Verdiene dir den Respekt eines wichtigen Gegners.

Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 2 könnt ihr leicht verpassen!

Diesen Erfolg müsst ihr erledigen, bevor ihr die Quest “Anforderungen des Qun” beendet, ansonsten ist es in diesem Spieldurchgang nicht mehr möglich. Ihr müsst bei bestimmten Quests die richtige Dialogauswahl trefft:

  • Nach Abschluss der Hauptquest “Schwarzpulver-Gefälligkeit” erhaltet ihr von Bram die Folgequest “Angeboten und verloren”. Reist anschließen sofort zu den Docks und berichtet dem Arishok, dass sein Gesandter vermisst wird.
  • Am Ende der Quest “Angeboten und verloren” kommt ihr in ein Gespräch mit Viscomte. Wählt hier die Option “Nicht verstecken! Er würde es merken.” aus. Der Erfolg sollte dann sofort erscheinen.

König des Hügels – 10GS /
Du hast den Arishok besiegt.

Geheimer Erfolg: Achtung! Diesen Erfolg aus Kapitel 2 könnt ihr leicht verpassen!

Bevor ihr die “Anforderungen des Qun” abschließt schaut ob ihr alles in Kapitel 2 erledigt habt. Danach könnt ihr keinen Erfolg mehr holen! Es gibt zwei Möglichkeiten, wie eure Begegnung mit dem Arishok abläuft:

  • Isabella kehrt zurück und ihr könnt sie entweder ausliefern oder verteidigen. Wählt aus, sie zu verteidigen, damit ihr gegen den Arishok kämpfen müsst!
  • Ohne Isabella Rückkehr stellt der Arishok euch vor die Wahl. Wählt die kriegerische Antwort “Auf dem Schlachtfeld!” und es läuft ebenfalls zu einem Kampf zwischen euch und dem Arishok aus.

Freunde in wichtigen Positionen – 15GS /
Triff die vier mächtigsten Personen in Kirkwall.

Kommt automatisch durch die Story.

Drachentöter - 25GS /
Erschlage einen Hohen Drachen.

Der Drache ist der härteste Gegner im Spiel. Die passende Quest “Minenmassaker” bekommt ihr je nachdem wie eure Geschichte verlaufen ist entweder bei Hubert auf dem Markt der Hochstadt oder in der Knochengrube in Kapitel 3. Schaut das ihr einen guten Heiler sowie einen Tank in eurer Gruppe habt. Eiswaffen oder feuerresistente Rüstungsgegenstände sind auch vom Vorteil. Sobald der Drache in die Luft fliegt und anfängt Feuerbälle zu spucken weicht ihr diesen aus. Es erscheinen auch weitere kleine Drachen die ihr immer sofort erledigen solltet, da diese nur stören. Versucht bei den kleinen Drachen eure Gruppe zu teilen Nahkämpfer gegen die kleinen Drachen und Magier/Fernkämpfer fokusieren weiter den Hohen Drachen. Schafft ihr es den Drachen zu erschlagen gehört der Erfolg/Trophäe euch!

Dämonentöter - 25GS /
Finde und besiege eine uralte Personifikation des Stolzes.

Die drei Schriftrollen die ihr für diesen Erfolg braucht findet ihr erst im dritten Kapitel. Wenn ihr alle drei gefunden habt könnt ihr euch den Dämon in der verborgenen Höhle in “Dunkelstadt” stellen. In diesem Video findet ihr eine Anleitung für alle drei Schriftrollen hat mir sehr gut geholfen, falls ihr aber dennoch Probleme habt postet sie unten als Kommentar.

Krönende Leistung – 25GS /
Besteige den Thron.

Gegen Ende des dritten Kapitels müsst ihr ein Streitgespräch zwischen Meredith und Orsino erleben. In der Dialog-Auswahl müsst ihr euch unbedingt für die Seite der Templer entscheiden. Den Erfolg erhaltet ihr nach Abschluss der Quest.

Eroberer – 15GS /
Du hast Meredith, die Kommandantin der Templer Kirkwalls, besiegt.

Geheimer Erfolg: Kommt automatisch durch die Story.

Champion von Kirkwall – 20GS /
Meistere Dragon Age II.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast Dragon Age 2 gemeister!

Engagiert – 15GS /
Erreiche Stufe 10.

Siehe “Legendär”

Legendär – 50GS /
Erreiche Stufe 20.

Stufe 20 solltet ihr von alleine gegen Ende des Spiels erreichen sofern ihr auch genug Nebenquests abgeschlossen habt. Falls euch noch Erfahrungspunkte fehlen sollten könnt ihr diese durch noch mögliche Quest oder Gegner erhalten.

Episch – 50GS /
Meistere Dragon Age II zweimal – oder einmal mit einem importierten Dragon Age: Origins-Spielstand.

Erklärt sich von selbst. Für alle die Dragon Age: Origins durch haben ist der Erfolg geschenkt, alle anderen müssen zwei Mal ran… Wichtig ist das ihr nur einen Spielstand aus Dragon Age: Origins importieren könnt bei dem ihr das Spiel beendet habt!

Talentiert5GS /
Verbessere einen Zauber oder ein Talent.

Lernt eine Verbesserungen für einen bestehenden Zauber oder für ein Talent und der Erfolg erscheint.

Gruppenkämpfer5GS /
Arbeite mit Gruppenmitgliedern zusammen, um eine klassenübergreifende Kombo auszuführen.

Ein klassenübergreifende Kombo bedeutet wie der Name schon sagt, ein Kombo mit zwei verschiedenen Klassen. Beispiel friert einen Gegner ein und benutzt dann eine Fähigkeit eines anderen Gruppenmitglied um diesen Gegner zu zerschlagen.

Spezialisiert – 25GS /
Lerne zwei Klassenspezialisierungen.

Für jede Klasse gibt es drei Talentbäume mit Spezialfähigkeiten. Diese Spezialfähigkeiten könnt ihr einmal mit Stufe 7 und dann wieder mit Stufe 14 freischalten. Verteilt einfach jedes mal bei den Stufen einen Talentpunkt in einer dieser zwei Talentbäume.

Waffenmeister – 25GS /
Meistere einen Waffenstil.

Waffe und Schild, Scharfschütze, Zweihändig und Schlachtenmeister sind die vier unterschiedlichen waffenspezifische Talentbäume. Schaltet für einen Talentbaum alle Zauber inklusive Verbesserungen frei und der Erfolg gehört euch!

Unbezwingbar - 50GS /
Meistere ein ganzes Jahr in Kirkwall, ohne dass ein Gruppenmitglied bewusstlos geschlagen wird.

Ein ganzes Jahr stellt ein ganzes Kapitel da. Ihr müsst also eure Gruppenmitglieder durch ein ganzes Kapitel bringen, ohne das einer stirbt. Spielt vorsichtig und schaut das ihr immer genug Heiltränke für eure Gruppe dabei habt. Nehmt einen Heiler in eure Gruppe auf als zusätzliche Heilverstärkung. Falls ihr das Spiel auf “Leicht” spielt sollte es für euch kein Problem darstellen.

Verzauberer – 5GS /
Verzaubere einen Gegenstand.

Um einen Gegenstand verzaubern zu können braucht ihr zwei Dinge. Einmal eine hergestellte Waffen- oder Rüstungs-Rune und zweitens eine Verzauberungsvorrichtung um die Rune an eurer Ausrüstung anzubringen. Die Verzauberungsvorrichtung findet ihr in Kapitel 1 in der Oberstadt und später auch in eurem eigenen Anwesen.

Lieferant – 25GS /
Finde alle Arten von Handwerksrohstoffen.

Es gibt 12 Rohstoffe die ihr finden und sammeln müsst. Eine Liste der 12 Rohstoffe findet ihr hier, die Fundorte kommen später dazu.

  • Ambrosia
  • Drachenblut
  • Elfenwurzel
  • Embrium
  • Felandaris
  • Glitzerstaub
  • Lyrium
  • Orichalcum
  • Silberit
  • Spindelkraut
  • Tiefenpilz
  • Todeswurzel

Handwerksmeister – 25GS /
Stelle alle Gegenstände aus einem einzelnen Handwerksbaum her.

Achtung! Diesen Erfolg könnt ihr während der Story sehr leicht verpassen!

Für den Handwerksmeister müsst ihr alle Rezepte für einer der drei Handwerksbäume finden und auch mindestens einmal herstellen. Der Handwerksbaum für die Tränke geht amn einfachsten da ihr hier nur sechs bzw. sieben mit DLC finden müsst. Alle Rezepte für die Tränke findet ihr in Kapitel 1 +2 und ein weiteres falls ihr das DLC habt “Das Schwarze Emporion”. Schaut auf YouTube nach Videos oder postet ein Kommentar falls ihr Fragen habt.

  • elixierderreinheit.jpg Elixier der Reinheit (nurr mit DLC ”Das Schwarze Emporion” verfügbar)
    Erhaltet ihr automatisch während dem DLC “Das Schwarze Emporion”
  • elfenwurzeltrank.th.jpg Elfenwurzeltrank
    Dieses Rezept bekommt ihr automatisch von Lady Elegant, sobald ihr die Unterstadt betretet.
  • trankderwiederherstellu.jpg Trank der Wiederherstellung
    Ihr erhaltet die Möglichkeit dieses Rezept als Belohnung für die Nebenquest “Aufgaben des Kräuterkundigen”, die ihr von Solivitus im Hof der Galgenburg erhaltet zu kaufen. Vergesst nicht das Rezept auch bei Solivitus zu kaufen!
  • trankdeslebensschutzes.jpg Trank des Lebensschutzes
    Das Rezept für den Trank des Lebensschutzes könnt ihr nur während Kapitel 2 im Laden des Formari-Kräuterkundigen im Hof der Galgenburg kaufen. Achtet unbedingt darauf das ihr es nicht verpasst, nach beenden des Kapitels könnt ihr es nicht mehr kaufen!
  • trankdesmchtigenangriff.jpg Trank des mächtigen Angriffs
    Dieses Rezept findet ihr in einem Knochenberg. Reist zum Sunderhügel und geht hinter dem Camp der Delish den rechten Weg nach oben bis ihr den Höhleneingang erreicht. Durchquert den “Sunderhügel-Weg” und wählt den Ausgang zum Bergfriedhof. Rechts hinter dem Ausgang findet ihr einen kleinen Knochenberg (mehr auf Häufchen^^) und dort ist das Rezept.
  • tranksteinrstung.jpg Trank der Steinrüstung
    Reist nach Unterstadt bei Nacht zu Gamlins Haus und durchsucht den Schutthaufen neben seinem Haus, dort liegt das Rezept. Müsst ihr während Kapitel 2 erledigt haben.
  • trankheldenhaft.jpg Elixier der Heldenhaftigkeit
    Das letzte Rezept könnt ihr sehr leicht übersehen! Ihr findet es ganz am Ende des zweiten Kapitels, während der Schlacht in der Oberstadt. Nach der Zwischensequenz mit Meredith findet ihr es in einem Leichnam.

Kirchen-Historiker – 25GS /
Finde alle vier Kapitel von “Die Geschichte der Kirche” von Bruder Genitivi.

Achtung! Diesen Erfolg könnt ihr während der Story sehr leicht verpassen! Für diesen Erfolg müsst ihr alle vier Kapitel um die Geschichte der Kirche Kirkwalls finden. Alle Bücher befinden sich in der Kirche zu unterschiedlichen Kapiteln, habt ihr ein Kapitel beendet und das Buch nicht eingesammelt könnt ihr nicht mehr zurück und der Erfolg ist verloren. Schaut euch das Video an und denkt an die Bücher wenn ihr in den einzelen Kapitel seid.

Archäologe – 50GS /
Du hast in jedem Jahr in Kirkwall drei geheime Nachrichten der Gruppe der Drei entdeckt.

Achtung! Diesen Erfolg könnt ihr während der Story sehr leicht verpassen! Der Archäologe ist mit Abstand der nervigste Sammelerfolg, da ihr insgesamt 9 Objekte finden müsst in allen drei Kapitel verteilt. Falls ihr eines verpasst gibt es kein Zurück mehr und ihr könnt den Erfolg nicht mehr holen außer ihr habt vielleicht ein Savegame das ihr verwenden könnt. Eine Beschreibung wäre sehr Umfangreich also gibt es an dieser Stelle ein Video das euch zeigt wie ihr am besten an den Erfolg ran geht.

Gebildet – 25GS /
Schalte 100 Kodex-Einträge frei.

Mit etwas Gründlichkeit könnt ihr diesen Erfolg schon in Kapitel 2 erhalten. Kodex-Einträge bekommt man indem ihr eure Umgebung unter die Lupe nehmt, Gegner plündert, Gegestände einsammelt oder mit anderen Charaktere im Spiel unterhaltet.

Schatzjäger – 25GS /
Öffne 50 Truhen.

Truhen und Kisten findet ihr überall im Verlauf des Spiels. Einige davon sind verschlossen und ihr braucht einen Schurken in eurer Gruppe der sie öffnen kann. Haltet eure Augen offen und ihr solltet spätestens in Kapitel 2 50 Stück geöffnet haben.

Höhlenforscher – 25GS /
Suche 10 Höhlen in Kirkwall und der Umgebung auf.

Wenn ihr fleissig Nebenquests absolviert, sollte der Erfolg etwa in der Mitte von Kapitel 2 erscheinen.

Einbruch der Dunkelheit – 5GS /
Schalte die Karte von Tag auf Nacht um.

Wie die Beschreibung sagt einfach kurz die Karte umschalten von Tag auf Nacht. Kommt automatisch.

Goldkind – 25GS /
Habe mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse.

Wenn ihr genug Nebenquests erledigt und viele Objekte verkauft, kommt dieser Erfolg früher oder später ganz automatisch. Ihr könnt aber auch euer Spiel abspeichern alles verkaufen was geht und dann neu laden.

Volles Haus – 10GS /
Rekrutiere vier Gruppenmitglieder

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf von Kapitel 1.

Schenkender – 5GS /
Mach einem deiner Gruppenmitglieder ein Geschenk.

Ein Freund in Not – 5GS /
Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder.

Die Sicherheit anderer – 25GS /
Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder vollständig.

Kokett – 5GS /
Flirte mit einem deiner Gruppenmitglieder, um eine Romanze zu beginnen.

Romantisch – 25GS /
Schließe eine Romanze mit einem deiner Gruppenmitglieder ab.

Freund – 25GS /
Gewinne die Freundschaft eines deiner Gruppenmitglieder.

Feind – 25GS /
Gewinne die Feindschaft eines deiner Gruppenmitglieder.

Große Geister denken gleich – 50GS /
Gewinne die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern.

  • tobsen sagt:

    alles sehr cool gemacht aber mann hat ein erfolg vergessen und das ist der erfolg nacht und nebel und ich habe keine ahnung wie ich den bekomme……kann mir da jemand mal helfen????

  • FreekAut sagt:

    zum Archäologen Erfolg…. der erste ist in der Feste des Vicomtes, links rauf in das Büro oder so… wo man auch diese eine Flasche finden kann für eine kleine zwischen Quest. Auf der rechten seite dieses Raumes ist ein Bild und da findet man die erste Nachricht der Gruppe der Drei ;)

  • Sp33d sagt:

    Bitte nachtragen bei erfolg Ein würdiger Gegner fehlt das mann denn erfolg erst bekommt wenn mann nach dem gespräch mit vicomte nochmal mit Arishok quatscht ;-)

    Danke für deine arbeit alles sehr hilfreich und nur diese info fehlt.

    mfg Sp33dKi11er [AWSM]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • erfolge dragon age 2
  • dragon age 2 erfolge xbox 360
  • dragon age 2 könig werden
  • <>dragon age 2 erfolge
  • <>dragon age 2 erfolge leitfaden
  • dragon age 2 trophäen
  • dragon age 2 leitfaden
  • dragon age 2 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*