Dragon Age: Inquisition – Der Abstieg DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. August 2015 | 13:53 Uhr von Michael

Letzte Änderung 1. September 2015

Dragon-Age-Inquisition-Der-Abstieg-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Dragon Age: Inquisition – Der Abstieg DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dragon Age: Inquisition – Der Abstieg DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dragon Age: Inquisition – Der Abstieg DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  2x  1x  = 4 | 165 Punkte
  • Offline Erfolge: 4 Erfolge (für 165 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 165 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den zweiten Zusatz-DLC Der Abstieg (Download Content). Den Leitfaden zum Hauptspiel findet ihr hier => Dragon Age: Inquisition – Erfolge und Trophäen Leitfaden

Dragon Age: Inquisition – Der Abstieg DLC Roadmap

Einführung:
Der zweite DLC zu Dragon Age: Inquisition bringt euch tief in die Tiefen Wege und lässt euch ein ein uraltes Geheimnis erforschen, das schon fast in der Welt von Thedas vergessen wurde und die Erde erbeben lässt. Dabei könnt ihr euch vier Erfolge / Trophäen holen, die fast alle durch das einmalige durchspielen des DLC’s freigeschaltet werden. Habt ihr den DLC heruntergeladen, könnt ihr wieder über den Kartentisch in der Himmelsfeste den DLC starten. Ruft dazu die fereldische Seite des Tisches auf und wählt die neue Quest aus die nördlich auf der Karte im Bereich der Sturmküste angezeigt wird und euch 16 Machtpunkte kostet, die ihr garantiert noch übrig habt. Schaltet das Gebiet frei, wählt passende Begleiter und bereitet euch sicher darauf vor hauptsächlich dunkler Brut in den Arsch zu treten. Dabei solltet ihr beachten das ihr mindesten Stufe 20 inne habt sonst könnte “der Abstieg” ein wenig heftig werden.

Schritt 1 – Story des DLC’s spielen!
Startet den DLC und genießt im ersten Moment einfach nur mal die spannende und packende Story. Achtet dabei ein wenig darauf wieder kurz alle Ecken zu durchforschen, denn in den Tiefen Wege gibt es jede Menge zu finden und wirklich groß sind die Gebiete nicht. Die Zahnräder, die ihr überall finden könnt sind zwar sehr nützlich um die Türen zu öffnen, um an gute Gegenstände zu kommen aber zwingend notwendig sind sie für die Erfolge / Trophäen nicht und zudem gibt es gewisse Zahnräder, die ihr bei eurem ersten Besuch noch nicht direkt freischalten könnt. Habt ihr die Story des DLC’s beendet könnt ihr bei Bedarf das Gebiet nochmal aufsuchen und die Missionen am Expeditionstisch erledigen. Somit ist es euch möglich die Gebiete in den Tiefen Wegen komplett zu erforschen und dabei noch fehlende Zahnräder einzusammeln damit ihr alle Türen öffnen könnt. Dies ist aber rein optional und für die Erfolge / Trophäen nicht notwendig.

Dragon Age: Inquisition – Der Abstieg DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg DLC Leitfaden Riesenbezwinger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege einen Oger-Alpha.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet. Begebt euch in die Tiefen Wege wie in der Roadmap beschrieben und nach dem Gespräch mit Valta auf dem Weg zum ersten Lager, stürmt der erste Oger-Alpha auf euch zu. Gebt ihm saures und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch.

Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg DLC Leitfaden Tiefe-Wege-Kommandant – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe am Expeditionstisch im Lager der Legion der Toten eine Mission ab.

Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich fast automatisch in der Story des DLC’s freischalten. Nach dem ersten Kampf mit der dunklen Brut könnt ihr den Spalt sprengen und danach das erste Lager in den Tiefen Wegen errichten. Sucht nach dem Gespräch mit Leutnant Renn den Expeditionstisch im Lager auf (Nach dem Gespräch kriegt ihr auch gleich eine kurze Einführung angezeigt) und wählt dort die linke Seite Die Tiefen Wege aus. Dort findet ihr die Mission Expedition: Verbesserung am Lager der Legion, die euch keine Zeit kostet. Schließt die Mission also einfach ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg DLC Leitfaden Wahrheitsfinder – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hilf Bewahrerin Valta, verborgene zwergische Geschichte zu entdecken.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Verlauf der Story des DLC’s freigeschaltet. Gegen Ende des DLC’s kommt ihr in ein Gebiet namens Die Quelle mit Bewahrerin Valta. Kämpft euch hier durch die Gegner-Wellen in Richtung des blauen Lyrium Orb und kurz bevor ihr dieses erreicht habt startet eine Zwischensequenz. Schaut euch diese an und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg DLC Leitfaden Former des Steins – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Mache den Erdbeben, die die Oberfläche bedrohen, ein Ende.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Verlauf der Story des DLC’s freigeschaltet. Habt ihr das blaue Lyrium Orb erreicht startet ein langer Kampf gegen den Verursacher der Erdbeben. Achtet hier darauf nach der Zwischensequenz mit Valta nochmal abzuspeichern und darauf, dass ihr genügend Heiltränke und was ihr sonst noch in einem langen Kampf brauchen könnt dabei habt. Habt ihr das Ding besiegt und die Zwischensequenz angeschaut gehört auch der letzte Erfolg / die letzte Trophäe des DLC’s euch.

  • <>dragon age inquisition der abstieg
  • dragon age inquisition der abstieg zahnräder
  • <>zahnräder in den tiefen wegen
  • dragon age inquisition tiefe wege zahnräder
  • <>dragon age inquisition zahnräder fundorte
  • <>dragon age inquisition zahnräder
  • Dragon Age™: Inquisition Wahrheitsfinder Trophäen
  • dragon age inquisition der abstieg trophäen

- ANZEIGE -

*