Dragon Ball Xenoverse – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 31. März 2015 | 14:33 Uhr von Michael

Letzte Änderung 25. April 2015

Dragon-Ball-Xenoverse

Herzlich willkommen zu unserem Dragon Ball Xenoverse – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dragon Ball Xenoverse – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dragon Ball Xenoverse – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  10x  37x = 47 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 36 Erfolge (für 730 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 14 Erfolge (für 270 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 60-80 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal die Story und mehrmals die Parallel-Quests
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Dragon Ball Xenoverse – Roadmap

Einführung:

Mit Dragon Ball Xenoverse erschien das erste Dragon Ball Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation, dass wieder wesentlich besser als die letzten paar Dragon Ball Titel ist. Mit dabei sind 50 Erfolge / Trophäe, die ihr freischalten könnt. Die meisten davon sind recht einfach zu holen und der Rest ein wenig Zeitaufwendig.

Schritt 1 – Story, Parallel-Quests, Dragonball und Trainer:

Beginnt das Spiel und erstellt zuerst einmal euren Charakter und spielt danach die Einführung in das Spiel. Habt ihr das erledigt könnt ihr euch daran machen das Spiel richtig zu spielen. Setzt zuerst einmal die Story fort und schliesst nebenbei immer wieder die neu freigeschalteten Parallel-Quests ab. Solltet ihr an einem Punkt nicht weiterkommen ist es notwendig seinen Charakter mit dem Abschliessen und wiederholen der Parallel-Quests zu trainieren um im Level aufzusteigen. Ausserdem solltet ihr euch gleich zu Beginn schon mal den ersten Trainer unterstellen damit ihr bis zum Abschluss der Story schon ein paar Trainer auf das Maximum gebracht habt. Zu guter Letzt solltet ihr auch immer wieder nach ein paar Story-Missionen versuchen die Dragonballs einzusammeln. Durch den ersten Wunsch könnt ihr euch nämlich einen starken Charakter freischalten um schwere Parallel-Quests abzuschliessen. Spielt dann so die Story weiter und kümmert euch immer ein wenig um die erwähnten Dinge bis ihr die letzte Story abgeschlossen habt. Jeder Erfolg / Jede Trophäe ist sehr gut beschrieben also sollte dies kein all zu grossen Problem darstellen.

Schritt 2 – Restliche Charaktere freischalten und alle Online Erfolge / Trophäen freischalten:

Stellt als nächstes nun sicher alle Parallel-Quests abzuschliessen um somit alle Charaktere freizuschalten. Denkt hierbei auch daran, dass ich euch drei Charaktere wünschen müsst und das gewisse Parallel-Quests nur bei Charakteren aus dem Dragon Ball Universum angenommen werden können. Anschliessend könnt ihr euch mithilfe der Beschreibungen alle Online Erfolge / Trophäen holen, wenn ihr sie nicht schon habt. Denkt auch bei diesem Schritt daran immer einen aktuellen Trainer zu haben und schaut auch ob ihr in den Parallel-Quests schon einige ultimative und Superangriffe einsammeln könnt.

Schritt 3 – Alle ultimativen- und Superangriffe einsammeln und alle Trainer auf das Maximum bringen:

Habt ihr praktisch alles erledigt sollten euch noch ein paar Trainer und ultimative- und Superangriffe fehlen. Wie ihr die restlichen Trainer auf das Maximum bringt, könnt ihr dem Leitfaden entnehmen. Für die ultimativen-und die Superangriffe müsst ihr bei den Parallel-Quests wie im Leitfaden beschrieben darauf achten, was für Angriffe ihr für das Abschliessen der Quests bekommt. Diese Quests müsst ihr dann solange neu starten bis ein Angriff als Belohnung winkt. Auf diese Art müsst ihr alle Parallel-Quests wiederholen bis ihr alle Angriffe, die es als Belohnung gibt erhalten habt. Denkt hier auch daran, dass ihr euch zwei ultimative und sechs Superangriffe von Shenlong wünschen müsst. Dieser Vorgang dauert leider sehr lange und es ist ein wenig eine Glücksache ob die Angriffe in den Quests als Belohnung erscheinen. Für die restlichen Erfolge / Trophäen, die euch fehlen. Könnt ihr einfach den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen folgen, somit sollte das kein Problem sein.

Schritt 4 – Restliche Erfolge / Trophäen:

Holt euch nun euch noch fehlende Erfolge / Trophäen falls überhaupt noch welche fehlen und folgt dazu wieder den Beschreibungen im Leifaden bis ihr alle Erfolge / Trophäen freigeschaltet habt

Dragon Ball Xenoverse – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Erst der Anfang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Prolog geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird gleich automatisch zu Beginn freigeschaltet, sobald ihr den Prolog abgeschlossen habt.

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Mach’s gut, Son-Goku – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Saiyajin-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Saiyajin-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können. Für die Saiyajin-Saga empfehlen wir ein Level von 5-10!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Ruf der Melancholie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rückkehr-der-Saiyajin-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Rückkehr-der-Saiyajin-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Rückkehr-der-Saiyajin-Saga empfehlen wir ein Level von 10-15!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Krieg droht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ginyu-Kommando-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Ginyu-Kommando-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Ginyu-Kommando-Saga empfehlen wir ein Level von 10-15!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Die Legende vom Super-Saiyajin – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Freezer-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Freezer-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Freezer-Saga empfehlen wir ein Level von 15-20!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Macht’s gut, Krieger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Cell-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Cell-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Cell-Saga empfehlen wir ein Level von 20-30!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Zukunft in Frieden – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cyborg-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Cyborg-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Cyborg-Saga empfehlen wir ein Level von 30-35!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Kampf ums Universum – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Majin-Boo-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Majin-Boo-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Majin-Boo-Saga empfehlen wir ein Level von 35-45!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Erweiterte Zukunft – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bills-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Bills-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Bills-Saga empfehlen wir ein Level von 45-60!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Starker Gegner, starker Held – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Demigra-Saga geschafft!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch durch Abschließen der Demigra-Saga freigeschaltet. Alle Story-Abschnitte können über Trunks im Zeitnest gestartet werden und nach jedem Kampf habt ihr sogar die Möglichkeit ins Zeitnest zurückzukehren. Solltet ihr bei einem Kampf nicht weiterkommen heißt das, dass ihr euren Charakter noch ein wenig trainieren müsst. Geht also zurück zu den Parallel-Quests und schließt diese ab oder wiederholt sie, um im Level ein wenig aufzusteigen. Zudem ist es auch sehr wichtig immer genügend Heiltränke zu haben welche im Industriegebiet gekauft werden können! Für die Demigra-Saga empfehlen wir ein Level von 60-70!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Nervenkitzel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Legendärer Super-Saiyajin-Saga geschafft!

Um die Saga für diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr zuerst fünf Kristallsplitter einsammeln bevor ihr die Sage wie gewohnt bei Trunks starten könnt. Wo ihr diese Kristallsplitter bekommen könnt haben wir kurz für euch zusammengefasst:

  1. Kristallsplitter – Bekommt ihr für den Abschluss der Demigra-Saga.
  2. Kristallsplitter – Bekommt ihr nach der Demigra-Saga vom Charakter “Recon” der beim Zeitfeld steht.
  3. Kristallsplitter – Bekommt ihr, wenn ihr den Parallel-Quest Nr. 49 abgeschlossen habt.
  4. Kristallsplitter – Bekommt ihr, wenn ihr Parallel-Quests Nr. 14, Nr. 18 oder Nr. 42 mit einem ultimativen Finisher beendet.
  5. Kristallsplitter – Bekommt ihr, wenn ihr Parallel-Quests Nr. 2, Nr. 21 oder Nr. 32 mit einem ultimativen Finisher beendet.

Habt ihr alle Splitter könnt ihr die Legendärer Super-Saiyajin-Saga wie gesagt bei Trunks starten. Der erste Kampf ist hier ein wenig hart! Versucht also schnell zu sein und rüstet euch mit einem guten Finisher aus. Die restlichen Kämpfe solltet aber kein Problem sein und sobald ihr den letzten Kampf in dieser Saga beendet habt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet. Für die Legendärer Super-Saiyajin-Saga empfehlen wir ein Level von 65-80! Zudem werdet ihr durch den Abschluss der Legendärer Super-Saiyajin-Saga die Charaktere Bardock und Broly freischalten.

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Uns schockt nichts – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Son-Goku abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Son-Goku abschliessen. Goku erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Demigra-Saga abgeschlossen und Level 70 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Goku als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video unten! Sprecht auch Goku beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Goku wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Son-Goku abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.

Dragon Ball Xenoverse – Schnelle Methode für Levelaufstieg, Geld und Trainer

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Gott hat zu tun – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Piccolo abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Piccolo abschliessen. Piccolo erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Saiyajin-Saga abgeschlossen und Level 5 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Piccolo als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Piccolo beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Piccolo wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Piccolo abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Volle Wunderkraft! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Kuririn abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Kuririn abschliessen. Kuririn erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Saiyajin-Saga abgeschlossen habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Kuririn als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Kuririn beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Kuririn wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Kuririn abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Ich mach euch fertig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Vegeta abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Vegeta abschliessen. Vegeta erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Saiyajin-Saga abgeschlossen und Level 8 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Vegeta als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Vegeta beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Vegeta wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Vegeta abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Eines Tages wirst du glänzen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Son-Gohan und Videl abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Son-Gohan und Videl abschliessen. Son-Gohan und Videl erscheinen zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Boo-Saga abgeschlossen und Level 40 erreicht habt. Sprecht sie an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihnen abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Son-Gohan und Videl als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt, könnt ihr diesen schnell mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Son-Gohan und Videl beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf ihren Köpfen erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall haben sie eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Son-Gohan und Videl werden auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Gohan und Videl abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Der größte Elitekrieger! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Ginyu abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Ginyu abschliessen. Ginyu erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Freezer-Saga abgeschlossen und Level 15 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Ginyu als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Ginyu beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Ginyu wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Ginyu abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Unendliche Angst! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Freezer abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Freezer abschliessen. Freezer erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Freezer-Saga und Ginyus Training abgeschlossen sowie Level 20 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Freezer als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Freezer beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Freezer wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Freezer abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Schon bald droht Gefahr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Nr. 18 abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit C18 abschliessen. C18 erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Cyborg-Saga abgeschlossen und Level 34 erreicht habt. Sprecht sie an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihr abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit C18 als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch C18 beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf ihrem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat sie eine neue Trainings-Mission für euch bereit. C18 wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit C18 abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Ich muss sie besiegen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Cell abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Cell abschliessen. Cell erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Cell-Saga abgeschlossen und Level 30 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Cell als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Cell beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Cell wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Cell abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden NEIN …TEN P-KAN! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Mr. Satan abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Mr. Satan abschliessen. Mr. Satan erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Cell-Saga abgeschlossen habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Mr. Satan als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Mr. Satan beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Mr. Satan wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Mr. Satan abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Ihr kriegt Ärger, Jungs! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Gotenks abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Gotenks abschliessen. Gotenks erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Majin-Boo-Saga abgeschlossen und Level 40 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Gotenks als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Gotenks beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Gotenks wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Gotenks abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Standhaft bleiben! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Training mit Bills abgeschlossen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Training mit Bills abschliessen. Bills erscheint zufällig in einem Bereich der Karte sobald ihr die Bills-Saga und Son-Gokus Training abgeschlossen sowie Level 70 erreicht habt. Sprecht ihn an und ihr könnt direkt die erste Trainings-Mission mit ihm abschliessen. Da ihr für den Erfolg / die Trophäe aber ganze 4 Missionen mit Bills als Trainer abschliessen müsst, seit ihr darauf angewiesen die Freundschaftsstufe zu steigern. Dies geschieht durch das Abschliessen der Parallel-Quests und durch das Ausrüsten der Angriffe / Moves, die ihr von den Trainern erhaltet! Nun könnt ihr um die Freundschaftsstufe am Anfang zu steigern einfach ein paar Parallel-Quests wiederholen, wobei ihr in den Quests nicht unbedingt die Angriffe der Trainer einsetzten müsst. Es reicht diese einfach auszurüsten! Sobald ihr dann aber den Parallel-Quests Nummer 43 freigeschaltet habt könnt ihr diesen mehrfach wiederholen bis das nächste Training verfügbar ist. Mit dieser Möglichkeit geht das Aufleveln der Trainer viel schneller. Einfach die 3 Dragonballs einsammeln und ihr kriegt viele Erfahrungspunkte so, dass ihr in 30-45 Minuten den Trainer maximieren könnt! Siehe Video beim Erfolg / Trophäe “Uns schockt nichts”. Sprecht auch Bills beim Landeplatz der Zeitreise-Schiffe immer wieder an, wenn das blaue Ausrufezeichen auf seinem Kopf erscheint und ein Ding zu hören ist. Ist das nämlich der Fall hat er eine neue Trainings-Mission für euch bereit. Bills wird auch immer an der selben Stelle stehen solang ihr in als Trainer habt! Sehen wie weit die Freundschaftsstufe mit dem aktuellen Trainer gestiegen ist, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen”, wenn ihr einmal nach links drückt. Hier könnt ihr bei jedem Trainer die 4 Felder für die Trainings-Missionen und eine grüne fette Leiste sehen, die steigt, wenn ihr Parallel-Quests abschliesst. Hat diese Leiste dann ihr MAX erreicht, was auch so angezeigt wird und ihr habt alle 4 Trainings-Missionen mit Bills abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Es wird angenommen, dass man um die Freundschaftsstufe zu steigern die Angriffe der Trainer eingesetzt werden müssen. Dies ist aber nicht der Fall es reicht lediglich die Angriffe auszurüsten und die Parallel-Quests abzuschliessen. Ausnahme machen hier die Trainings-Missionen, wenn der Trainer ausdrücklich von euch verlangt ihn mit seinem Angriff zu besiegen.

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Regenbogen in den Augen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Maximale Freundschaftsstufe mit allen Meistern!

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle Trainings abgeschlossen habt. Das heisst also, dass ihr die Freundschaftsstufe bei allen Trainern also Piccolo, Kuririn, Vegeta, Son-Gohan und Videl, Ginyu, Freezer, C18, Cell, Mr. Satan, Gotenks, Bills und Son-Goku maximieren müsst. Der Erfolg / Die Trophäe wird dann auch sogleich freigeschaltet, wenn ihr das letzte Training abgeschlossen habt. Die Freundschaftsstufe der Trainer, könnt ihr über das Pausenmenü unter “Daten anzeigen” sehen, wenn ihr einmal nach links drückt. Haben alle Trainer ihr MAX erreicht wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Spannende Geheimnisse der Welt! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ersten Dragonball erhalten!

Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”. Habt ihr euren ersten Dragonball so erhalten wird dieser Erfolg / diese Trophäe nach dem Kampf freigeschaltet.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Hoffnung für den Planeten! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
2-Stern-Ball gefunden!

Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”. Habt ihr den 2-Stern Dragonball so erhalten wird dieser Erfolg / diese Trophäe nach dem Kampf freigeschaltet.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Großvaters Memoiren – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
4-Stern-Ball gefunden!

Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”. Habt ihr den 4-Stern Dragonball so erhalten wird dieser Erfolg / diese Trophäe nach dem Kampf freigeschaltet.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Das weltbeste Wunder – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
7 Dragonballs gesammelt und Shenlong gerufen!

Um in Xenoverse Dragonballs zu erhalten braucht ihr zuerst unbedingt eine Internet-Verbindung mit den Servern von Bandai! Denn die Dragonballs erhaltet ihr über andere Zeit-Soldaten, die zufällig in den Parallel-Quests auftauchen können aber nur wenn ihr online seit. Benutzt also immer in den Parallel-Quests den Scouter (linke Steuerkreuz-Taste) um solche Zeit-Soldaten auszumachen. Habt ihr einen gefunden könnt ihr ihn ansprechen und gegen ihn kämpfen. Tut dies, besiegt ihn und mit ein wenig Glück erhaltet ihr dadurch nun einen Dragonball. Nach dem Kampf kommt nämlich unten in der Mitte des Bildschirm eine Meldung, die besagt ob ihr einen Dragonball erhalten habt oder nicht. Sagt die Meldung zweimal, dass ihr ein Material erhalten habt war leider kein Dragonball dabei. Sollte die Meldung aber sagen ihr habt ein Material und ein Schlüsselobjekt erhalten. So kriegt ihr nach Abschluss des laufenden Parall-Quest den Dragonball als Belohnung. Da dies nun ein wenig lange dauern kann und die Zeit-Soldaten auch nicht überall auftauchen haben wir für euch zwei Quests gefunden, die ihr für die Jagd nach den sieben Dragonballs benutzten könnt:

  • In Parallel-Quest Nr.02 “Angriff der Saiyajin” hat man eine sehr gute Chance darauf einen Dragonball zu erhalten. Besiegt die erste drei Gegner und danach sollte beim mittleren Eingang des Palastes bevor ihr ins nächste Gebiet geht ein Zeit-Soldat erscheinen. Besiegt diesen und vielleicht erhaltet ihr einen Dragonball, wenn die Meldung besagt, dass ihr ein Schlüsselobjekt erhalten habt. Falls die Meldung aber sagt, dass ihr zweimal ein Material erhalten habt war leider kein Dragonball dabei und ihr könnt über das Pausenmenü direkt einen Neuversuch starten. Sollte es wieder nicht klappen, könnt ihr immer wieder einen neuen Versuch starten bis ihr einen weiteren Dragonball bekommt. Schliesst dann einfach noch den Quest ab und der Dragonball gehört euch.
  • In Parallel-Quest Nr.12 “Harter Kampf! Ginyu-Kommando” hat man ebenfalls eine sehr gute Chance darauf einen Dragonball zu erhalten. Startet den Quest und gleich zu Beginn, wenn ihr mit dem Scouter gerade nach vorn schaut sollte ein Zeit-Soldat erscheinen. Besiegt diesen und vielleicht erhaltet ihr einen Dragonball, wenn die Meldung besagt, dass ihr ein Schlüsselobjekt erhalten habt. Falls die Meldung aber sagt, dass ihr zweimal ein Material erhalten habt war leider kein Dragonball dabei und ihr könnt über das Pausenmenü direkt einen Neuversuch starten. Sollte es wieder nicht klappen, könnt ihr immer wieder einen neuen Versuch starten bis ihr einen weiteren Dragonball bekommt. Schliesst dann einfach noch den Quest ab, wenn ihr ein Schlüsselobjekt erhalten habt und der Dragonball gehört euch.
  • In Parallel-Quest Nr.15 “Namek-Explosion” hat man auch noch eine sehr gute Chance darauf einen Dragonball zu erhalten. Startet den Quest und besiegt schnell Freezer! Schaut euch danach mit dem Scouter um und mit ein wenig Glück sollte auch hier ein Zeit-Soldat erscheinen. Besiegt diesen und vielleicht erhaltet ihr einen Dragonball, wenn die Meldung besagt, dass ihr ein Schlüsselobjekt erhalten habt. Falls die Meldung aber sagt, dass ihr zweimal ein Material erhalten habt war leider kein Dragonball dabei und ihr könnt über das Pausenmenü direkt einen Neuversuch starten. Sollte es wieder nicht klappen, könnt ihr immer wieder einen neuen Versuch starten bis ihr einen weiteren Dragonball bekommt. Schliesst dann einfach noch den Quest ab, wenn ihr ein Schlüsselobjekt erhalten habt und der Dragonball gehört euch.

Nun könnt ihr um alle 7 Dragonballs zu erhalten diese drei Quests Nr. 02, Nr. 12 und Nr. 15 abwechslungsweise spielen und solange bei den Quests immer wieder einen neuen Versuch starten bis ihr euer nächstes Schlüsselobjekt durch einen Zeit-Soldaten erhalten habt. Erspielt euch durch diese zwei Quests alle Dragonballs und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört schon fast euch. Habt ihr nämlich alle 7 Dragonballs zusammen müsst ihr noch Shenlong über das Podest beim Zeitfeld rufen. Achtet nun einfach noch darauf was ihr euch wünscht, denn wollt ihr alle Erfolge / Trophäen holen empfiehlt es sich die ersten drei Wünsche für einen neuen Charakter zu verwenden und weitere zwei Wünsche für einen neuen ultimativen Angriff (Siehe Erfolge / Trophäen “Wir haben Power!” undVoller Magen, volle Kraft”).

Dragon Ball Xenoverse – Methode um schnell an die 7 Dragonballs zu kommen

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Wir haben Power! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Charaktere und Variationen freigespielt!

Um im Spiel alle Charaktere und Variationen freizuschalten müsst ihr zuerst einmal die Story mit allen Sagen durchspielen. Dadurch wird der grösste Teil der Charaktere und Variationen freigeschaltet. Zu diesen braucht ihr aber noch ein paar weitere Charaktere um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten. Damit ihr aber genau wisst, wo ihr welchen Charakter bekommt. Haben wir alle für euch kurz aufgelistet.

Charaktere und Variationen in den Story-Sagen:

  • Son-Goku
  • Super Saiyajin-Gott Son-Goku
  • Zukunfts Trunks
  • Kid Trunks
  • Kid Son-Gohan
  • Teenage Son-Gohan
  • Son-Gohan
  • Kuririn
  • Piccolo
  • Yamchu
  • Tenshinhan
  • Radditz
  • Pflanzenmann
  • Vegeta
  • Nappa
  • Appule
  • Ginyu
  • Rikuum
  • Raasberry
  • Jees
  • Baata
  • Guldo
  • Freezer 1. Form
  • Freezer finale Form
  • Freezer volle Kraft
  • Cell perfekte Form
  • Cell volle Kraft
  • Cell Jr.
  • Cyborg Nr. 17
  • Cyborg Nr. 18
  • Gotenks
  • Majin Boo
  • Super-Boo
  • Kid Boo
  • Mr.Satan
  • Videl
  • Bills Gott der Zerstörung
  • Whis

Spezielle Charaktere und Variationen:

  • Bardock – Er wird freigeschaltet, wenn ihr die erste Mission der Legendärer Super-Saiyajin-Saga abgeschlossen habt (Siehe Erfolg / Trophäe “Nervenkitzel”).
  • Broly – Ihn schaltet ihr für den Abschluss der Legendärer Super-Saiyajin-Saga frei (Siehe Erfolg / Trophäe “Nervenkitzel”).
  • Vegeto – Wird freigeschaltet, wenn ihr den Parallel-Quest Nr. 37 abgeschlossen habt.
  • Son Goku Super Saiyajin 4 – Wird freigeschaltet, wenn ihr die Legendärer Super-Saiyajin-Saga abgeschlossen habt (Siehe Erfolg / Trophäe “Nervenkitzel”) und alle 55 Parallel-Quests einmal abgeschlossen wurden (Siehe Erfolg / Trophäe “Jenseits der Erinnerungen”).
  • Gogeta Super Saiyajin 4 – Wird als erstes freigeschaltet, wenn ihr euch durch die Dragonballs mehr Charaktere wünscht (Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”).
  • Super Nr. 17 – Wird als zweites freigeschaltet, wenn ihr euch durch die Dragonballs mehr Charaktere wünscht (Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”).
  • Omega Shenron (Shenlong) – Wird als letzter freigeschaltet, wenn ihr euch durch die Dragonballs mehr Charaktere wünscht (Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”).

Direkt nachdem ihr dann auch euren letzten Charakter freigeschaltet habt gehört der Erfolg / die Trophäe euch.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Auf zur nicht kartierten Stadt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
In allen Arenen gewesen!

Diesen Erfolg / Diese Trophäe werdet ihr automatisch mit der Zeit freischalten, wenn ihr alle Sagen der Story und die meisten Parallel-Quests abgeschlossen habt. Somit wird wahrscheinlich auch der Gletscher, die letzte Arena sein, die ihr in der Legendärer Super-Saiyajin-Saga besucht. Sollten ihr den Erfolg / die Trophäe dann noch nicht haben könnt ihr einfach Parallel-Quest Nr. 48 oder Nr. 49 spielen um die dortigen Arenen nochmal zu besuchen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Für die Zukunft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ersten Online-Kampf gespielt!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr nach der Saiyajin-Saga beim Zeitmaschinen-Landeplatz bei ersten grossen Gebäude mit dem orangen Dach bei den Robotern die Online-Kämpfe auswählen. Startet eine Mitspieler-Suche, wo ihr alles auf “Alle” stellt und stellt euch auf “Bereit”. Schliesst nun den Kampf ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch und dazu müsst ihr den Kampf nicht mal zwingend gewinnen. Solltet ihr kein Spiel finden könnt ihr selber eines erstellen und einen Freund einladen! Geht dazu einfach wieder auf die Mitspielersuche und wählt Raumerstellung. Die Regel könnt ihr gleich so machen und falls ihr mit einem Freund spielt müsst ihr noch einen Privaten Slot auswählen. Nun könnt ihr euren Freund einladen und mit ihm diesen Erfolg / diese Trophäe freischalten.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Tänzchen gefällig? – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
7 Online-Kämpfe gespielt!

Wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Für die Zukunft” beschrieben könnt ihr auch für diesen Erfolg / diese Trophäe Spiele suchen oder selber ein Spiel erstellen um dieses dann mit einem Freund zu spielen. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr dann einfach 7 Online-Kämpfe spielen, ob ihr dabei gewinnt spielt keine Rolle!
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Kampf mit Liebe, Mut und Stolz – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
7 Online-Kämpfe gewonnen!

Wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Für die Zukunft” beschrieben könnt ihr auch für diesen Erfolg / diese Trophäe Spiele suchen oder selber ein Spiel erstellen um dieses dann mit einem Freund zu spielen. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr dann einfach 7 Online-Kämpfe spielen und diese gewinnen. Das geht natürlich sehr gut, wenn man sich mit einem Freund treffen kann aber auch alleine lassen sich Spiele finden, die ihr gewinnen könnt und 7-mal ist ja nicht viel!
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Begegnung mit Herzklopfen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zeitsoldaten als Favoriten hinzugefügt!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr am Anfang im Startmenü des Spiels in die Mehrspieler-Lobby gehen. Sucht euch dann einen Online-Spieler (Charaktere mit weissem Namen), geht zu ihm hin und drückt die Y-Taste, Xbox / Dreiecks-Taste, PS. Nun erscheinen die Spieldaten des Spielers und durch drücken der A-Taste, Xbox / X-Taste, PS könnt ihr den Spieler als Favorit hinzufügen und erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe. Natürlich könnt ihr das auch mit einem Freund machen, dafür müsst ihr beide einfach zur selben Zeit online sein und euch an einem Punkt der Karte treffen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden 100-fache Spannung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein “Geschenk” verschickt!

Im Zeitfeld und im Industriegebiet könnt ihr bei der Raumzeit-Zustellungen ein Geschenk verschicken um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Geht also zu einer der Zustellungen hin (Geschenk-Symbol auf der Karte) und wählt Gesch. senden aus. Wählt nun ein Geschenk aus wie zum Beispiel ein Heiltrank oder ein Kleidungsstück, dass ihr nicht dringend benötigt und den Empfänger. Hier könnt ihr nun aus zwei verschiedenen Kategorien einen Spieler auswählen und dies wären die Favoriten oder die früheren Spielpartner. Wählt einen Spieler aus und geht anschliessend auf Gesch. senden, bestätigt und dieser Erfolg / diese Trophäe gehört euch. Solltet ihr noch keine Spieler in dieser Liste haben müsst ihr zuerst einen Favoriten hinzufügen (Siehe Erfolg / Trophäe “Begegnung mit Herzklopfen”) oder schnell ein Online Quest oder Kampf machen. Selbstverständlich könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auch mit einem Freund freischalten!
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Rundungen, wie ich sie liebe! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein “Geschenk” erhalten!

Im Zeitfeld und im Industriegebiet könnt ihr bei der Raumzeit-Zustellungen ein Geschenk erhalten um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Anders als beim verschicken eines Geschenkes ist dieser Erfolg / diese Trophäe schon ein wenig kniffliger. Geht also zu einer der Zustellungen hin (Geschenk-Symbol auf der Karte) und wählt Gesch. erhalten aus. Mit ein wenig Glück hat euch nun ein Spieler oder der Spieler, denn ihr beschenkt habt ein Geschenk geschickt. Spielt ihr zudem mit einem Freund könnt ihr euch gleich gegenseitig beschenken und beide erhalten beide Erfolge / Trophäen. Sollte euch das aber nicht möglich sein oder diese Pfeifen von anderen Spielern schicken euch nichts, könnt ihr den Erfolg / die Trophäe auch erhalten, wenn ihr ein Geschenk vom System erhaltet. Hin und wieder verschenkt Bandai nämlich ein paar Dragonballs.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Start einer fantastischen Reise – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
1 Parallel-Quest geschafft!

Siehe Erfolg / Trophäe “Jenseits der Erinnerungen”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr einfach den ersten Parallel-Quest abschließen!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Mein Mutbeweis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
7 Parallel-Quests geschafft!

Siehe Erfolg / Trophäe “Jenseits der Erinnerungen”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 7 Parallel-Quest abschließen!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Chaos naht! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Über 50% aller Parallel-Quests geschafft!

Siehe Erfolg / Trophäe “Jenseits der Erinnerungen”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 28 Parallel-Quest abschließen!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Endzeit-Spannung! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Über 80% aller Parallel-Quests geschafft!

Siehe Erfolg / Trophäe “Jenseits der Erinnerungen”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 45 Parallel-Quest abschließen!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Jenseits der Erinnerungen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Parallel-Quests geschafft!

Parallel-Quests sind neben den Story-Missionen sozusagen der Hauptteil des Spiels. Habt ihr die Sayajin-Saga abgeschlossen werdet ihr so auch vom lieben Trunks in die Quests eingeführt. Diese könnt ihr beim Zeitmaschinen-Landeplatz beim letzten Gebäude über die zwei Roboter rechts gestartet werden. Links davon sind die Roboter, wenn ihr die Quests online spielen wollt. Quests werden durch das Abschließen der Story-Abschnitte freigeschaltet und zwischendurch steht auch ab und zu ein Dragon Ball Charakter herum bei dem ihr direkt einen der Parallel-Quest abschließen könnt und müsst, denn diese Parallel-Quest erscheinen erst nach Abschließen in der Liste. Insgesamt gibt es 55 Parallel-Quests, die für diesen Erfolg / diese Trophäe abgeschlossen werden müssen wobei der Erfolg / die Trophäe auch direkt nach dem 55. Parallel-Quest freigeschaltet wird.

Hinweis: Solltet ihr einen der Parallel-Quests nicht schaffen, empfiehlt es sich auf der Online Seite der Quests für den Quest einen Online-Partner zu suchen!

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Voller Magen, volle Kraft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle ultimativen Angriffe gesammelt!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 45 ultimativen Angriffe einsammeln was sehr viel Geduld benötigt. Viele ultimativen Angriffe erhaltet ihr in der Story, durch das Training mit allen Trainern, für das Abschliessen von Parallel-Quests und manche müssen im Shop gekauft werden. 2 der insgesamt 45 ultimativen Angriffe müsst ihr euch durch die Dragonballs wünschen (Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”). Im Pausenmenü gibt es zudem eine Fähigkeitenliste, wo ihr sehen könnt welche Angriffe ihr bereits eingesammelt habt. Bei der Jagd nach den Angriffen solltet ihr in den Parallel-Quests zudem folgende Dinge beachten:

  • Jeder Parallel-Quest hat verschiedene Belohnungen darunter auch ultimative Angriffe und Superangriffe
  • Diese könnt ihr bei der Parallel-Quest Auswahl sehen, wenn ihr beim gewünschten Parallel-Quest einmal nach rechts drückt
  • All diese Angriffe müssen in den Missionen als Belohnung eingesammelt werden
  • Viele Angriffe erhaltet ihr als Belohnung, wenn ihr die Quests mit einem ultimativen Finisher abschliesst
  • Den Rest der Angriffe zu erhalten ist leider ein wenig eine Glücksache
  • Durch den Scouter (Steuerkreuz rechts) könnt ihr in jedem Parallel-Quest sehen ob bei einem Gegner ein Angriff als Belohnung winkt
  • Falls nicht könnt ihr den Parallel-Quest neu starten, da ihr so oder so nichts erhaltet
  • Diese letzten zwei Schritte müsst ihr nun bei jedem Parallel-Quest solange wiederholen bis ihr alle Angriffe die beim Quest als Belohnung winken erhalten habt.

Könnt ihr alle 45 ultimativen Angriffe euer eigenen nennen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Die Ausweich-Angriffe werden für den Erfolg / die Trophäe nicht benötigt.

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden So was von volle Kraft! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Superangriffe gesammelt!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten könnt ihr gleich vorgehen wie beim Erfolg / der Trophäe “Voller Magen, volle Kraft”. Nur das ihr hierfür insgesamt 142 Superangriffe einsammeln / erhalten müsst, wovon ihr euch sechs Superangriffe von Shenlong wünschen müsst (Siehe Erfolg / Trophäe “Das weltbeste Wunder”). Habt ihr auch hier alle 142 Superangriffe eingesammelt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Jetzt noch ein Kunststück – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
7 Auto-Patrouillen absolviert!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen müsst ihr in der Mehrspieler-Lobby ein Spiel starten und dann einfach mal ein paar Stunden online die Story oder Parallel-Quests spielen. Um nämlich nun eine Auto-Patrouille zu absolvieren muss euer Charakter bei anderen Spielern zufällig als Zeitsoldat auftauchen, wenn ihr selber nicht online seit. Geht also daraufhin wieder ins Startmenü zurück oder schaltet die Konsole für ein paar Stunden aus. Startet ihr nun nämlich wieder das Spiel in der Mehrspieler-Lobby sollte gleich direkt wenn das Spiel startet eine Fenster angezeigt werden, wo ihr den Fortschritt eures Charakters sehen könnt. Somit wurde dann auch schon die erste Auto-Patrouille absolviert! Wiederholt das nun noch bis ihr 7 Auto-Patrouillen absolviert habt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Ganz genau genommen braucht ihr, wenn genügend Spieler online sind einfach das Spiel 7-mal neu zu starten in der Mehrspieler-Lobby und der Erfolg / die Trophäe sollte euch gehören.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Rivalen des Traums – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zuschauer bei 7 Kämpfen!

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr im “Endlos-Kampf” freischalten, wenn ihr euch als Zuschauer einstellt. Geht dazu nach der Rückkehr-der-Saiyajin-Saga wieder zu den Online-Kämpfen bei dem Gebäude mit dem orangen Dach und wählt den Endlos-Kampf mit den angezeigten Regeln aus und sucht ein Spiel. Mit ein wenig Glück kommt ihr nun als Zuschauer ins Spiel und falls nicht müsst ihr euch ein neues Spiel suchen bis ihr als Zuschauer teilnehmt. Das Ganze geht leider nach dem Zufalls-Prinzip weswegen ihr immer wieder neue Spiele suchen müsst bis ihr bei 7 Kämpfen als Zuschauer teilgenommen habt. Direkt nachdem ihr dem 7. Kampf zugesehen habt wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Greif dir die Liebe! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
500.000 Zeni gesammelt!

Diesen Erfolg / Diese Trophäe werdet ihr fast automatisch mit der Zeit freischalten, denn Zeni erhaltet ihr durch Abschließen von Storymissionen und den Parallel-Quests. Wichtig ist nun, dass ihr die 500.000 Zeni auf einmal besitzen müsst! Zwar ist es auch möglich sich mit den Dragonballs Geld zu wünschen, wo ihr dann auch gleich 500.000 bekommt. Doch dieser Wunsch ist reine Verschwendung, denn seit ihr erstmals bei den Parallel-Quests 40-55 kriegt ihr bis zu 15.000 Zeni pro Quest. Zudem könnt ihr auch noch Kostüme, Kapseln und Mr. Satan’s Abzeichen verkaufen um so noch einen Bonus einzusacken. Habt ihr die 500.000 Zeni erreicht wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Treffen, Trennen, Treffen … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
7-mal am “Endlos-Kampf” teilgenommen!

Diesen Erfolg / Diese Trophäe lässt sich sehr gut mit dem Erfolg / der Trophäe “Rivalen des Traums” und “Wünsche auf Bestellung” kombinieren. Habt ihr nämlich 7-mal bei den Endlos-Kämpfen zugeschaut wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet. Sowie wenn ihr 7-mal selber im Kampf teilgenommen habt als Gewinner oder Verlierer!
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Wünsche auf Bestellung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
7-mal beim “Endlos-Kampf” gewonnen!

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 7-mal beim “Endlos-Kampf” gewinnen. Geht dazu nach der Rückkehr-der-Saiyajin-Saga wieder zu den Online-Kämpfen bei dem Gebäude mit dem orangen Dach und wählt den Endlos-Kampf mit den angezeigten Regeln aus und sucht ein Spiel oder erstellt selber eines mit einem Freund. Nun müsst ihr einfach 7-mal einen solchen Kampf gewinnen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich könnt ihr mit einem Freund diesen Erfolg / diese Trophäe sehr schnell boosten. Alleine dauert es leider ein wenig länger bis ihr 7 Kämpfe gewonnen habt aber zum Glück müsst ihr diese ja auch nicht am Stück gewinnen.
Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Liebesbotschaften von oben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt!

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr nur im Online-Kampf 2 vs 2 oder 3 vs 3 freischalten. Geht dazu nach der Rückkehr-der-Saiyajin-Saga wieder zu den Online-Kämpfen bei dem Gebäude mit dem orangen Dach und wählt die Mitspielersuche aus. Nun müsst ihr die Kampfregeln auf 2 vs 2 oder 3 vs 3 einstellen und ein Spiel suchen. Eure Aufgabe für diesen Erfolg / diese Trophäe ist nun 7-mal einen Kampf-Gefährten wiederzubeleben, wenn dieser K.O. ging. Markiert also einen K.O. gegangenen Gefährten mit der RB-Taste, Xbox / R1-Taste, PS und fliegt zu ihm hin. Betretet nun den Kreis und wartet bis die Leiste gefüllt ist um den Gefallenen Gefährten wiederzubeleben. Wiederholt das bei 7 Gefährten ob KI oder Online spielt keine Rolle und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Natürlich habt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe auch wieder schneller freigeschaltet, wenn ihr mit einem Freund spielt und dieser euch 7-mal immer den KI-Partner K.O. schlägt.

Dragon Ball Xenoverse Leitfaden Beweise deinen Mut – Platin Trophäe
Alle Trophäen erhalten!

Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr allen anderen Trophäen in Xenoverse freigeschaltet habt.

  • goldheart27 sagt:

    leider ist der “Zukunft in Frieden” verbuggt es steht dauerhaft auf “Wird freigeschaletet…” aber es passiert nichts :(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>dragon ball xenoverse trophäen
  • DRAGON BALL XENOVERSE Liebesbotschaften von oben Trophäen

  • DRAGON BALL XENOVERSE Voller Magen volle Kraft Trophäen
  • dragon ball xenoverse erfolge

  • DRAGON BALL XENOVERSE So was von volle Kraft! Trophäen
  • Dragonball Xenoverse Erfolge
  • dragon ball xenoverse leitfaden
  • dragon ball xenoverse trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*