Dragon Ball Z für Kinect - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dragon Ball Z für Kinect – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 13. Dezember 2012 | 17:57 Uhr von Michael

Dragonball Z - Kinect

Herzlich willkommen zu unserem Dragon Ball Z für Kinect – Erfolge Gamerscore Leitfaden! Mit unserem Dragon Ball Z für Kinect – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dragon Ball Z für Kinect – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 44 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja bei “… Hier kommt Super-Saiyajin 3″
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Unterforum: Dragon Ball Z für Kinect

Roadmap:

1. Schritt: Spielt ganz normal als erstes die Story des Spiels durch, um euch alle Story Erfolge zu holen.
2. Schritt: Danach startet ihr mit den Punkte-Angriff Modus, besiegt hier alle Gegner wie im Erfolg “Geschieht dir recht …” angegeben und benutz dazu den QR Code von Kid Buu (den ihr einfach mit einem Ausdruck oder vom Handy aus im Spielmenü unter Card-Reader scannen könnt).

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden<br

 3. Schritt: Sollten euch von dem Kampfspezifischen Erfolgen noch welche fehlen, macht ihr einfach noch ein paar Kämpfe im Punkte-Angriff auf leicht. Hier noch den QR Code für unendliche Energie für die drei Erfolge zu “… Hier kommt Super-Saiyajin 3″

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden</p

Dragon Ball Z für Kinect – Erfolge Gamerscore Leitfaden

 Story Erfolge:

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Willkommen in der Drachenwelt – 10 Gamerscore
Spiel den Storymodus zum ersten Mal

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr die Story beginnt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Ultimativer Entscheidungskampf – 50 Gamerscore
Schliesse die Saiyajin-Saga im Storymodus zum ersten Mal ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr die Saiyajin-Saga abgeschlossen habt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Der größte Showdown – 50 Gamerscore
Schließe die Freezer-Saga im Storymodus zum ersten Mal ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr die Freezer-Saga abgeschlossen habt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Cell-Spiele – 50 Gamerscore
Schließe die Cyborg-Saga im Storymodus zum ersten Mal ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr die Cyborg-Saga abgeschlossen habt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Kampf ums ganze Universum – 50 Gamerscore
Schließe die Majin-Boo-Saga im Storymodus zum ersten Mal ab

Storybedingter Erfolg, wird freigeschaltet sobald ihr die Majin-Boo-Saga abgeschlossen habt.

Kampfspezifische Erfolge:

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Superangriffs-Anfänger – 10 Gamerscore
Setze 10 Superangriffe ein

Siehe hierzu Erfolg – Superangriffs-Meister

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Superangriffs-Veteran – 20 Gamerscore
Setze 20 Superangriffe ein

Siehe hierzu Erfolg – Superangriffs-Meister

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Superangriffs-Meister – 30 Gamerscore
Setze 50 Superangriffe ein

Diesen Erfolg solltet ihr mit der Zeit automatisch bekommen, vorallem wenn ihr den Punkte-Modus spielt. Achtet in den Kämpfen darauf das ihr immer genug Ki ladet um so oft wie möglich mit den Superangriffen der Charaktere (z.B. Son Goku mit Kamehameha oder Piccolo mit Höhlenspirale) angreifft.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Ausweich-Experte – 20 Gamerscore
Weiche 10 feindlichen Superangriffen aus

Die Erfolg solltet ihr automatisch während der Story oder dem Punktemodus erhalten. Weicht einfach 10 feindlichen Superangriffen aus indem ihr die jeweilige Aktion ausführt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Verteidigungs-Experte – 20 Gamerscore
Du hast 10 feindliche Superangriffe geblockt

Die Erfolg solltet ihr automatisch während der Story oder dem Punktemodus erhalten. Blockt einfach 10 feindlichen Superangriffen indem ihr die jeweilige Aktion ausführt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Volle Kraft – 20 Gamerscore
Speichere durch Ki-Laden so viel Ki wie möglich

Die Beschreibung des Erfolgs ist möglicherweise Irreführend. Den für diesen Erfolg müsst ihr eure Ki von Null bis Maximum in einem Rutsch ohne Schaden zu nehmen aufladen. Die beste Methode dafür scheint folgende zu sein: Geht zum Punkte Angriff in die Saiyajin Saga und wählt als Gegner den Pflanzenmann aus (obwohl mit Radditz wird es genauso gut funktionieren). Stellt die Schwierigkeit auf einfach und beginnt den Kampf. Von hier aus tut ihr einfach nichts außer zu warten bis der Pflanzenmann wegspringt und den Quick Time Event Ki-Angriff aus der Ferne ausführt. Lasst die Attacke über euch ergehen und fangt danach sofort an eure Ki aufzuladen bis ihr einen Superangriff ausführen könnt. Tut dies um sicher zu gehen ob der Zähler für die Ki-Ladung auf Null steht. Nach dem Superangriff hebt ihr sofort eure Rechte Hand hoch und ladet soviel Ki bis die Leiste voll ist und der Erfolg gehört euch. Nehmt euch am besten das Video unten zur Hilfe.
Hinweis: Nehmt am besten den Kid Buu der ihr durch den QR Code in der Roadmap holen könnt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Nicht mit mir – 30 Gamerscore
Lenke 20 feindliche Ki-Explosionen in einem einzigen Kampf ab

Für diesen Erfolg müsst ihr darauf achten, dass ihr im Fernkampf bleibt, und das euch der Gegner mit Ki Explosionen zuballert. Stellt den Schwierigkeitsgrad im Punkte Angriff auf schwer, wählt einen Gegner und probiert es ein paar Mal, indem ihr die Ki-Eplosionen blockt. Falls der Erfolg nicht irgendwann automatisch freigeschaltet wird.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Überlegene Kraft – 20 Gamerscore
Fange den feindlichen Superangriff ab

Um einen Superangriff abzufangen. Müsst ihr ihn mit einem Kamehameha ect. abblocken. Das heißt ihr müsst sofort einen Gegenangriff ausführen und dann wild darauf los hauen um zu gewinnen. Bei den meisten sollte der Erfolg automatisch freigeschaltet werden.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Ein haushoher Sieg – 40 Gamerscore
Erledige den Gegner mit einem Superangriff und gewinne 10x

Dieser Erfolg ist wieder ein bisschen verwirrend übersetzt. Hierfür müsst ihr nur 10 mal mit einem Superangriff gewinnen. Sollte spätestens im Punktemodus freigeschaltet werden, bei dem ihr sowiso mit Superangriffen angreiffen sollt.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Sieg ohne Zweifel – 40 Gamerscore
Siege, ohne durch einen gegnerischen Superangriff Schaden zu nehmen

Falls dieser Erfolg nicht irgendwann automatisch freigeschaltet wird. Solltet ihr in den Punkte-Angriff auf leicht mit beliebigem Gegner gehen. Probiert hier einfach den Gegner so schnell wie möglich auszuschalten und lasst ihm keine Zeit seine Energie aufzuladen. Nach ein paar Versuchen sollte der Erfolg euer sein

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Voll flügge – 10 Gamerscore
Du hast ein Kombo mit 20 Treffern gemacht

Siehe hierzu Erfolg –  Vollständiger Meister

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Veteranenkrieger – 20 Gamerscore
Du hast ein Kombo mit 50 Treffern gemacht

Siehe hierzu Erfolg –  Vollständiger Meister

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Vollständiger Meister – 30 Gamerscore
Du hast ein Kombo mit 100 Treffern gemacht

Dieser Erfolg ist ganz einfach am Anfang des Storymodus zu machen. Haut schon im ersten Kampf einfach mal wild darauf los und achtet darauf das ihr vom Gegner nicht getroffen werdet. Somit gehören diese drei Kombo-Erfolge euch. Falls es nicht klappt einfach nochmal versuchen.

Punkte-Angriff Erfolge:

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Etwas Gutes vor deinem Tod … – 20 Gamerscore
Gewinne beim Punkte-Angriff ohne Schaden zu nehmen

Siehe hierzu Erfolg  – …Hier kommt Super-Sayajin 3

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Die Ultimative Kraft – 30 Gamerscore
Gewinne beim Punkte-Angriff im Schwierigkeitsgrad “Normal” ohne Schaden zu nehmen

Siehe hierzu Erfolg  – …Hier kommt Super-Sayajin 3

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden … Hier kommt Super-Saiyajin 3 – 50 Gamerscore
Gewinne beim Punkte-Angriff im Schwierigkeitsgrad “Schwer” ohne Schaden zu nehmen

Dieser Erfolg ist eigentlich gar nicht so schwer wie er zuerst aussieht. Nehmt euch oben wieder den QR Code von Kid Buu und fügt den QR Code für unendliche KI hinzu. Startet nun den Punktemodus gegen den Pflanzenmann und stellt die Schwierigkeit auf Schwer. Setzt nun einfach immer die Superattacke Weltenzerstörer ein, ohne ein Pause zu machen, da ihr unendlich viel Energie habt braucht ihr nicht aufzuladen. Somit solltet ihr den Pflanzenmann rasch in die Knie gezwungen haben und drei Erfolge mehr gehören euch. Hier noch ein Video dazu:

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Geschieht dir recht … – 15 Gamerscore
Besiege Radditz beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Um diesen Erfolg zu holen müsst ihr den jeweiligen Gegner besiegen, und dabei viele Punkte holen. Diese Erfolge holt ihr am besten wieder mit dem Kid Buu aus dem QR Code. Nehmt alle anderen Powerups die ihr euch durch die QR Codes geholt habt wieder raus (dies könnt ihr in den Optionen tun). Startet nun den Punktemodus und wählt den jeweiligen Gegner aus. Startet den Kampf und gebt alles was ihr habt. Probiert immer wieder euere Ki aufzuladen um dem Gegner nach einer Prügelattacke den Weltenzerstörer reinzudrücken, und blockt so viele Angriffe wie möglich. Nehmt euch das Video zur Hilfe und macht das bei jedem Gegner genauso wie im Video gegen Ginyu-Goku.

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Die Früchte meines Trainings! – 15 Gamerscore
Besiege die Pflanzenmänner beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden So hart bist du nicht! – 15 Gamerscore
Besiege Nappa beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Eine Kaioken 3x Kamehame-Ha! – 15 Gamerscore
Besiege Vegeta beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Junge, bin ich glücklich! – 15 Gamerscore
Besiege Ginyu beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Ich fühle mit dir … – 15 Gamerscore
Besiege Ginyu (Son-Goku) beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Ich kann siegen! – 15 Gamerscore
Besiege Freezer 1. Form beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Spür den Zorn der Namekianer! – 15 Gamerscore
Besiege Freezer 2. Form beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden In Ordnung! Erledigt! – 15 Gamerscore
Besiege Freezer Finale Form beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Du Idiot! – 15 Gamerscore
Besiege Freezer (volle Kraft) beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Hast du Angst? – 15 Gamerscore
Besiege Cyborg Nr. 19 beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Lauf!!! – 15 Gamerscore
Besiege Cyborg Nr. 17 beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Was bist du überhaupt? – 15 Gamerscore
Besiege Cell 1. Form beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Zeig mir deine perfekte Form! – 15 Gamerscore
Besiege Cell 2. Form beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Du bist dran, Son-Gohan! – 15 Gamerscore
Besiege Cell (Perfekte Form) beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Du hast es geschafft, Son-Gohan! – 15 Gamerscore
Besiege den Perfekten Cell beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden …Wir vertagen diesen Kampf … – 15 Gamerscore
Besiege Majin Vegeta beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Pass auf dich auf, Trunks… – 15 Gamerscore
Besiege Majin Boo beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Du kannst nicht siegen … – 15 Gamerscore
Besiege Super-Boo beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Bringen wir das zu Ende – 15 Gamerscore
Besiege Super-Boo (Son-Gohan absorb.) beim Punkte-Angr. und steigere deinen Highscore in diesem Lvl

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Muss mein Ki aufladen … – 15 Gamerscore
Besiege Kid Boo beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Komm als guter Junge wieder! – 15 Gamerscore
Besiege Kid Boo 2 beim Punkte-Angriff und steigere deinen Highscore in diesem Level

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

Dragonball-Z-Kinect-Leitfaden Du bist der Beste, den es gibt! – 50 Gamerscore
Steigere deinen Highscore in allen Leveln des Punkte-Angriffs

Siehe hierzu Erfolg – Geschieht dir recht …

  • RealHeffer sagt:

    Danke für den Leitfaden, da werde ich wohl das Spiel noch einmal einlegen müssen um noch ein paar Erfolge freizuschalten.

  • Metracxx sagt:

    Danke schön, hatte bis jetzt mühe alles zu bewältigen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dragon ball z kinect erfolge
  • dragon ball z for kinect wo kann man kaufen schweiz
  • dragon ball z kinect leitfaden
  • dragonball z kinect erfolge

  • dragonball z kinect leitfaden
  • dragonball z kinect punkteangriff
  • dragonball z kinect punkte angriff
  • <>dragonball z Erfolge kinect

- ANZEIGE -

*