Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. Februar 2012 | 12:16 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. Mai 2012

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi_150x150

Mit unserem Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi  Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi  Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi  Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 44 (für 895 GS)
  • Online Erfolge: 5 (für 105 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 35 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: 1
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt:  Alle 7 sind da!
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi Erfolge Trophäen Leitfaden – Roadmap

Schritt 1) Hol dir die Story-und Heldenmodus Erfolge/Trophäen.

Zuerst würde ich euch empfehlen das Tutorial und ein Trainig abzuschliessen. Somit holt man schon mal die Erfolge/Trophäen ” Das Training beginnt” und “Vergiss die Grundlagen nicht”. Zusätzlich ist man dann gut auf das Spiel vorbereitet. Darauf folgend sollte man zuerst den Storymodus spielen und dann den Heldenmodus weil dieser wesentlich schwerer ist. Hat man das getan sollten folgende Erfolge euch gehören

Storymodus Erfolge/Trophäen:
Eine fantastische Geschichte
Monster auf dem Vollmond
Große Luftschlacht!
Alle 7 sind da!
Was soll ich wählen?
Alle Darsteller sind im Spiel!
Wiedersehen, Drachenwelt
Superangriff-Sammler
Das ist ein großer Drache!
Der ist sogar noch größer!
Vielen, vielen Dank!
Weltherrschaft!

Heldenmodus Erfolge/Trophäen:
Ich werde die Welt verändern!
Echtes Training beginnt hier
Wie sehe ich aus?
Modebewusst werden
Der Weg eines Kampfkünstlers
Meister! Bitte unterrichte mich!
Machtzuwachs
Punktesammler
Latente Kraft angezapft
Limit-Brecher
Fähigkeiten-Meister
Ich habe die Welt verändert!

Schritt 2) Hole den Rest der fast offlinen Erfolge/Trophäen.

Zuerst sollte man die Turniere abschliessen, somit holt man “Weltkampf-Champion”, “Cell-Spiele-Champion” ,”Wahrer Weltkampf-Champion” und “Wahrer Cell-Spiele-Champion”. Die Block Erfolge/Trophäen (100-mal Abwehrmöglichkeiten einsetzen) würde ich erst nach Schritt 3 holen, weil man im Onlinemodus auch ein paar Chancen hat die Abwehrmöglichkeiten auszuführen. “Verteidigungsschüler”, “Ausweichschüler”, “Abfangschüler”, “Experte”, “Ich seh durch dich durch!” und “Move-Parade” sollte man eignetlich in der Story und dem Heldenmodus holen, falls nicht holt man sie sicher, wenn man 50-mal gegen den CPU (sehr schwer) kämpft.

Rest der offlinen Erfolgen/Trophäen:

Ich will immer noch kämpfen!
Ich will einen starken Gegner!
Kampfsucher
Dragonball-Doktorarbeit

Schritt 3) Hole dir die Online Erfolge/Trophäen.

Das Problem bei diesem Erfolgen/Trophäen ist, dass man wahrscheinlich einen Gegner braucht. Weil leider nicht mehr so viele Spieler Online sind.
Falls ihr auf der Suche nach einem Gegner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden ->
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi -Online Erfolge
Hat man einen Gegner sollte man die Online Erfolge in 2-3 Stunden zusammen haben.

Online Erfolge:
Kampfanfänger
Durchschnittskämpfer
Kampfveteran
Titelverteidiger
Titelkönig

Schritt 4) Holt euch den Rest der Erfolge/Trophäen.

Zuletzt holt ihr euch die restlichen Erfolge. Insbesondere die Erfolge/Trophäen mit den Abwehrmöglichkeiten und “Meister der Moves!”. Diese sollten mit einem 2.Controller kein Problem sein

Der Rest:
Verteidigungsprofi
Ausweichmonster
Konterheld

 Weltherrschaft! – 10GS / 
Kämpfe auf allen Karten.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird nach dem Kampf gegen Janemba in der erweiterten Story freigeschaltet. Zusätzlich können einige Karten durch die Dragonball’s von Shenglong und Porunga für den Kampfmodus und den Onlinemodus freigewünscht werden. Die Karten der Riesenbosskämpfe können leider nicht freigeschaltet werden. Sie sind trotzdem unten aufgelistet. Da sie für den Erfolg notwendig sind, aber wie gesagt sind alle Karten in der Story integriert.

- Ödnis
- Bergland
- Planet Namek
- Zerstörte Stadt
- Cell-Spiele Arena
- Insel
- Weltkampf-Arena
- Höhle
- Planet
- Highlands
- Unterwelt
- Großer-Ghetti-Stern
- Janembas Welt
- Zerstörter Planet Namek
- Kaioshins Welt
- Tempel
- Gletscher

 Das Training beginnt – 5GS / 
Trainiere zum ersten Mal.

Gehe im Menü in den Trainingsmodus und starte ein Training mit gewünschtem Charaktern.
Somit gehört der Erfolg / Trophäe euch.

 Vergiss die Grundlagen nicht – 20GS / 
Spiele das Tutorial zu Ende.

Gehe im Trainingsmodus in den Tutorialmodus, schliesse dann alle Sektionen ab indem man das tut was auf dem Bildschirm steht. Wenn man die Übung mit Erfolg beendet kommt man mit (SELECT) zur nächsten Die folgenden Sektionen werden jeweils durch das Spielen der aktuellen freigeschaltet. Ich würde euch empfehlen den Tutorialmodus als erstes abzuschliessen, so kann man sich mit dem leider nicht so gutem Kampfsystem vertraut machen und weiss was man im Storymodus tun muss.

 Eine fantastische Geschichte – 5GS / 
Gewinne einen Ereigniskampf im Storymodus.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird freigeschaltet sobald man den ersten Ereignisskampf abgeschlossen hat, damit sind normale Bosskämpfe gemeint.
Der erste Kampf in der Story Bardock vs. Freezer ist ein solcher.

 Monster auf dem Vollmond – 10GS / 
Beende einen Riesenbosskampf zum ersten Mal im Storymodus.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird beim ersten Kampf gegen den Weraffen ( Ōzaru ) Vegeta freigeschaltet. Der Kampf kann am Anfang ein bisschen schwierig sein. Man sollte, wenn er angreift immer aufmerksam sein und im letzten Moment nach links oder rechts ausweichen und dann so schnell wie möglich auf seine Hand einprügeln. Bei dem nachfolgenden Quick Time Event muss man schnell sein und darf keinen Fehler machen. Sonst kann man sehr viel Leben verlieren. Nach ein paar Versuchen sollte der Kampf machbar sein.
Zu den anderen Riesenbossen gehören:

- Metal Cooler ( Nucleus)
- Janemba ( Erste Form)
- Hildegarn ( Finale Form)

 Große Luftschlacht! – 5GS / 
Spiel im Storymodus zum ersten Mal einen Jagdkampf.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Der erste Jagdkampf findet nach dem Kampf Son Goku vs. Nappa statt indem euch Vegeta verfolgt. Der Erfolg wird gleich zu Beginn freigeschaltet. Sollte man Mühe haben, darf man dem Gegner keinen Windschatten geben, denn somit kann er euch schneller einholen.

 Ich werde die Welt verändern! – 5GS / 
Gewinne einen Ereigniskampf im Heldenmodus.

Heldenmodusabhängiger Erfolg / Trophäe und kann im Heldenmodus nicht verpasst werden. Wird nach dem ersten Storykampf des Heldenmodus freigeschaltet. Dieser ist gegen Captain Ginyu den man im Süden auf der Karte (mit einem Stern markiert) in der Ödnis findet. Den zu besiegen sollte kein Problem darstellen.

 Echtes Training beginnt hier – 10GS / 
Beende ein Training im Heldenmodus zum ersten Mal.

Einfach im Heldenmodus mit (Y) in das Training gehen und einen der Meister auswählen, am einfachsten ist Yamchu. Schliesst das erste Sparring ab und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

 Alle 7 sind da! – 20GS / 
Sammle 7 Dragonballs im Storymodus.

Hierfür wie wahrscheinlich logisch muss man einmal die 7 Dragonballs sammeln.
Dragonballs findet man im Storymodus, nach jedem Kampf und manchmal auch Zufällig auf der Karte. Diesen sind auf dem Dragonradar mit einem gelblichen Kreis markiert und sind mit der Option Suchen (RB) und dem aus dem Anime bekannten Piepston schnell auffindbar. Manche Dragonballs kann man sich nur durch das Gewinnen des Weltkampf-Turniers auf der Karte erspielen.

 Wie sehe ich aus? – 10GS / 
Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur.

Für diesen Erfolg / Trophäe muss man im Heldenmodus eine Heldenfrisur finden. Dies geht am einfachsten, wenn man in der Story C17 und C18 besiegt hat, dadurch erhält man den Dragonradar. Auf diesem sind Accessoires mit einem (+) markiert und so genau wie die Dragonballs schnell auffindbar. Nach jedem Storykampf werden wieder ein paar Accessoires freigeschaltet. Sucht diese bis ihr eine Frisur gefunden habt und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

 Modebewusst werden – 10GS / 
Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm.

Für diesen Erfolg / Trophäe muss man im Heldenmodus ein Heldenkostüm finden. Dies geht am einfachsten, wenn man in der Story C17 und C18 besiegt hat, dadurch erhält man den Dragonradar. Auf diesem sind Accessoires mit einem (+) markiert und so genau wie die Dragonballs schnell auffindbar. Nach jedem Storykampf werden wieder ein paar Accessoires freigeschaltet. Sucht diese bis ihr ein Kostüm gefunden habt und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

 Der Weg eines Kampfkünstlers – 10GS / 
Erlange zum ersten Mal einen Heldenkampfstil.

Siehe „Echtes Training beginnt hier“. Dazu einfach alle Sparrings von Ginyu abschliessen bis man 100 Prozent hat. Somit erhält man den Heldenkampfstyl von Ginyu und der Erfolg / Trophäe gehört euch. Zu beachten ist das es nicht von jedem Meister einen Kampfstyl gibt.

 Meister! Bitte unterrichte mich! – 10GS / 
Erlange zum ersten Mal einen Heldenmeister.

Heldenmodusabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird nach dem ersten Storykampf (im Heldenmodus) gegen Captain Ginyu freigeschaltet.

 Machtzuwachs – 10GS / 
Erlange 500 Helden-FP.

Heldenmodusabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird automatisch im Verlauf der Story im Heldenmodus freigeschaltet. Helden-Fleisspunkte werden nach Kämpfen (Training zählt nicht) im Heldenmodus freigeschaltet.

 Punktesammler – 20GS / 
Erlange 1000 Helden-FP.

Heldenmodusabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird automatisch im Verlauf der Story im Heldenmodus freigeschaltet. Helden-Fleisspunkte werden nach Kämpfen (Training zählt nicht) im Heldenmodus freigeschaltet.

 Latente Kraft angezapft – 20GS / 
Sammle 10 Fähigkeiten.

Fähigkeiten erhält man im Heldenmodus, wenn man die Trainings abschliesst zum Beispiel Flammenaura. Sollte etwa nach dem Training mit Piccolo freigeschaltet werden. Zu beachten gilt das weitere Trainings erst durch das Spielen der Story im Heldenmodus verfügbar werden.

 Was soll ich wählen? – 20GS / 
Sammle 10 Superangriffe.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird in der Freezer-Saga freigeschaltet. Nach den Storykämpfen und im Heldenmodus, wenn man Trainings abschliesst erhält man Superangriffe als Belohnung. Diese wiederum können im Heldenmodus, im Kapselhaus angepasst werden.

 Ich will immer noch kämpfen! – 15GS / 
Gewinne 5-mal im Kampf S1 gegen CPU.

Dieser Erfolg / Trophäen sind stapelbar mit „ Ich will einen starken Gegner“ und „Kampfsucher“. So kann man sich sehr viel Zeit und unnötiges Kämpfen ersparen.

 Ich will einen starken Gegner! – 20GS / 
Gewinne 30-mal im Kampf S1 gegen CPU.

Dieser Erfolg / Trophäen sind stapelbar mit „Ich will immer noch kämpfen“ und „Kampfsucher“. So kann man sich sehr viel Zeit und unnötiges Kämpfen ersparen.

 Kampfsucher – 30GS / 
Gewinne 50-mal im Kampf S1 gegen CPU (Sehr stark).

Für diesen Erfolg / Trophäe muss man im Kampfmodus den CPU auf sehr stark und die Zeit auf unbegrenzt einstellen. Diesen müsst ihr nun 50-mal besiegen. Das geht am besten wenn man kurz im Heldenmodus ein Standart Charakter erstellt und gegen diesen Kämpft, da der sehr schwach ist. Sollte das ausser von der Zeit her kein Problem sein.

 Verteidigungsschüler – 10GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 10-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Hierfür muss man während der Story eine Superattacke vom Gegner mit (B) abwehren. Sollte locker während der Story freigeschaltet werden.

 Verteidigungsprofi – 30GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abwehr aus.

Dies ist ein sehr zeitaufwändiger Erfolg. Am besten sollte man im Besitzt eines 2.Controllers sein, dann macht ihr nämlich folgendes: Startet ein Spiel im Kampfmodus S1 gegen S2 und setzt die Zeit auf unbegrenzt. Spieler 1 wählt am besten ein starken Charakter wie Super Vegetto und Spieler 2 am besten einen schwachen, wie einen von Vegetas Pflanzenmänner.
Startet das Spiel und fangt an, als Pflanzenmann, mit (X) anzugreifen bis der Zusammenstoss beginnt, benutzt (Y), denn damit bringt man die Anzeige schneller nach oben als mit (X). Kämpft solange (am besten wehrt sich Spieler 1 nicht) bis die Anzeige soweit gefüllt ist wie unten mit dem schwarzen Pfeil angezeigt. Ab diesem Zeitpunkt kann man mit dem Pflanzenmann (rechter Analog Stick nach unten drücken) eine Superattacke ausführen. Bevor man diese ausführt, muss sich Spieler 1 aufladen, damit er die Attacke überhaupt abwehren kann (Steuerkreuz nach unten; auf dem Bild mit gelbem Pfeil markiert). Sobald die Superattacke auftrifft kann man zwischen drei Reaktionen auswählen (im Bild mit rotem Pfeil markiert):

(B) Abwehren
(X) Ausweichen
(Y) Abfangen

Zu beachten ist, dass jede der Blockmöglichkeiten unterschiedlich viel Energie verbraucht. Der Zähler zählt auch, wenn die Reaktion nicht erfolgreich war. Wenn man es richtig macht und den Dreh raus hat, schafft man in einem Match je bis zu 10-mal die Abfang-, 5-mal die Ausweich- und 5-mal die Abwehraktion. Man macht das solange und bleibt immer bei der gleichen Blockaktion bis der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wird. Hat man keinen 2.Controller muss man dies im Story, Helden und Onlinemodus tun was ziemlich lange gehen kann.

 Ausweichschüler – 10GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 10-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Hierfür muss man während der Story einer Superattacke vom Gegner mit (X) ausweichen. Sollte locker während der Story freigeschaltet werden.

 Ausweichmonster – 30GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 100-mal die Verteidigungsreaktion Ausweichen aus.

Siehe „Verteidigungsprofi“.

 Abfangschüler – 10GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 10-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Hierfür muss man während der Story einer Superattacke vom Gegner mit (Y) abfangen. Sollte locker während der Story freigeschaltet werden.

 Konterheld – 30GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 100-mal die Verteidigungsreaktion Abfangen aus.

Siehe „Verteidigungsprofi“.

 Experte – 10GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 20-mal erfolgreiche Zusammenstöße aus.

Sollte gleich zu Beginn der Story nach etwa 6 Kämpfen freigeschaltet werden. Zusammenstösse sind die Aktionen die man nach mehreren Angriffen mit (X) oder (Y) durchführt.

 Ich seh durch dich durch! – 30GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 100-mal erfolgreiche Zusammenstöße aus.

Siehe „Experte“ Sollte auch in der Story freigeschaltet werden. Sonst geht es ja im Heldenmodus weiter da holt man den Erfolg / Trophäe ganz bestimmt.

 Move-Parade – 20GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 50 Superangriffe aus.

Sollte man locker in der Story schaffen. Wie das geht sollte man nach einiger Zeit wissen sonst siehe „Verteidigungsprofi“.

 Meister der Moves! – 20GS / 
Führe in echten Kämpfen insgesamt 50 ultimative Angriffe aus.

Der Erfolg / Trophäe ist ein bisschen schwieriger als Move-Parade. Weil der rechte Kreis für den ultimativen Angriff voll sein und aufblinken muss (Zusammenstösse mit (Y) durchführen, gibt mehr Energie). Probiert möglichst viel mal einen ultimativen Angriff auszuführen (rechten Stick rein drücken), denn so sollte man den Erfolg nach der Story und dem Heldenmodus haben. Ansonsten ab in den Kampfmodus.

 Weltkampf-Champion – 30GS / 
Gewinne den Weltkampf.

Dieser Erfolg / Trophäe ist kombinierbar mit „Wahrer Weltkampf Champion“. Sollte aber auch in der Story freigeschaltet werden, wenn man nach der Suche nach den Dragonballs ist.

 Cell-Spiele-Champion – 30GS / 
Gewinne die Cell-Spiele.

Dieser Erfolg / Trophäe wird leider nicht in der Story freigeschaltet. Ist aber mit „Wahrer Cell-Spiel Champion“ kombinierbar.

 Kampfanfänger – 5GS / 
Kämpfe 1-mal in einem Online-Kampf.

Dieser Erfolg / Trophäen erhält man, wenn man im Onlinemodus ein Online Match abschliesst. Dieses muss man für den Erfolg nicht gewinnen und ist auch in einem Privaten Match möglich.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Gegner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden ->

http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/dragonball-z-ultimate-tenkaichi-online-erfolge-t6160.html

 Durchschnittskämpfer – 20GS / 
Kämpfe 10-mal in einem Online-Kampf.

Dieser Erfolg / Trophäen erhält man, wenn man im Onlinemodus 10 Online Matches abschliesst. Diese muss man für den Erfolg nicht gewinnen und ist auch in einem Privaten Match möglich.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Gegner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden ->

http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/dragonball-z-ultimate-tenkaichi-online-erfolge-t6160.html

 Kampfveteran – 20GS / 
Kämpfe 30-mal in einem Online-Kampf.

Dieser Erfolg / Trophäen erhält man, wenn man im Onlinemodus 10 Online Matches abschliesst. Diese muss man für den Erfolg nicht gewinnen und ist auch in einem Privaten Match möglich.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Gegner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden ->http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/dragonball-z-ultimate-tenkaichi-online-erfolge-t6160.html

 Titelverteidiger – 20GS / 
Sammle mindestens 5 Titel.

Diesen Erfolg / Trophäen sollte man locker während dem Erfolg “Kampfveteran” freischalten. Bei wem das nicht der Fall sein sollte siehe Erfolg “Titelkönig”.

 Alle Darsteller sind im Spiel! - 35GS / 
Schalte alle Charaktere und Formen, ausgenommen eigene Helden, frei.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird nach der erweiterten Story nach dem Kampf mit Super Shenron automatisch freigeschaltet.

Liste mit allen Charaktern:

- Son Goku
- Son Goku Super Saiyajin
- Son Goku Super Saiyajin 2
- Son Goku Super Saiyajin 3
- Kid Gohan
- Teen Gohan Super Saiyajin
- Teen Gohan Super Saiyajin 2
- Piccolo
- Vegeta
- Vegeta Super Saiyajin
- Super Vegeta
- Krillin
- Yamchu
- Tenshian
- Trunks
- Trunks Super Saiyajin
- Gotenks Super Saiyajin
- Gotenks Super Saiyajin 3
- Super Vegetto
- Super Gogeta
- Gogeta Super Saiyajin 4
- Bardock
- Radditz
- Pflanzenmann
- Nappa
- Vegeta (scouter)
- Zarbon
- Zarbon Transformiert
- Dodoria
- Cui
- Ginyu
- Ginyu Goku
- Rikum
- Baata
- Jeeze
- Freezer
- Freezer Form 2
- Freezer Form 3
- Freezer Finale Form
- Freezer Finale Form 100%
- Cyborg 16
- Cyborg 17
- Cyborg 18
- Cyborg 19
- Cyborg 20 (Dr. Gero)
- Cell 1. Form
- Cell 2. Form
- Cell Perfekt
- Cell Super Perfekt
- Cell Jr.
- Majin Vegeta
- Majin Boo
- Super Boo
- Super Boo (Gohan Absobiert)
- Kid Boo
- Broly
- Super Janemba
- Omega Shenron

 Wiedersehen, Drachenwelt - 30GS / 
Beende den Storymodus zum ersten Mal.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Wird freigeschaltet sobald man die Story abgeschlossen hat und dies ist wenn man die Boo-Saga abgeschlossen hat. Die Story geht zwar noch ein bisschen weiter aber für den Erfolg war es das.

 Limit-Brecher - 30GS / 
Erlange 20000 Helden-FP.

Siehe „Machtzuwachs“ leider reicht es in der Story nicht für diesen Erfolg und man ist somit angewiesen (nach der Story), noch ein paar Kämpfe auf der Karte abzuschliessen. Am besten kämpft man noch etwa 10- bis 15-mal gegen Captain Ginyu, da dieser Einfach zu besiegen ist und jedes Mal 50 FP gibt.

 Fähigkeiten-Meister - 30GS / 
Sammle 20 Fähigkeiten.

Siehe „Latente Kraft angezapft“. Wenn man alle Trainings der Reihe nach abschliesst, sollte der Erfolg nach dem Training mit Vegeta freigeschaltet werden.

 Superangriff-Sammler - 30GS / 
Sammle 30 Superangriffe.

Siehe „Was soll ich wählen“. Sollte nach dem Kampf Teen Gohan vs. Cell im Storymodus freigeschaltet werden.

 Wahrer Weltkampf-Champion - 40GS / 
Werde Champion beim Weltkampf im schweren Schwierigkeitsgrad.

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, sobald man den Weltkampf auf schwer abgeschlossen hat. Sofern man im Besitz eines 2.Controllers ist macht man folgendes: Wählt im Hauptmenü den Weltkampf nehmt folgende Einstellungen vor:

- Anzahl Turnierteilnehmer: 4
- Schwierigkeit: Schwer
- Teilnahmebedingungen: beliebig
- Regeln: keine
- Anzahl Spieler: 4

Startet das Spiel und man hat einen Gegner der sich nicht wehrt, der Rest sollte klar sein.
Hat man keinen 2. Controller empfehle ich folgende Einstellungen:

- Anzahl Turnierteilnehmer: 4
- Schwierigkeit: Schwer
- Teilnahmebedingungen: beliebig
- Regeln: keine
- Anzahl Spieler: 1

Starte nun das Turnier. Vielleicht schafft man das Turnier nicht beim ersten Mal und muss sich mit mehreren Versuchen an die Spitze kämpfen, dann erhält man den Erfolg.

 Wahrer Cell-Spiele-Champion - 40GS / 
Werde Champion bei den Cell-Spielen im schweren Schwierigkeitsgrad.

Dieser Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet, sobald man die Cell-Spiele auf schwer abgeschlossen hat. Sofern man im Besitz eines 2.Controllers ist macht man folgendes: Wählt im Hauptmenü unter Weltkampf die Cell-Spiele nehmt folgende Einstellungen vor:

- Anzahl Turnierteilnehmer: 4
- Schwierigkeit: Schwer
- Teilnahmebedingungen: beliebig
- Regeln: keine
- Anzahl Spieler: 4

Startet das Spiel und man hat einen Gegner der sich nicht wehrt, der Rest sollte klar sein.
Hat man keinen 2. Controller empfehle ich folgende Einstellungen:

- Anzahl Turnierteilnehmer: 4
- Schwierigkeit: Schwer
- Teilnahmebedingungen: beliebig
- Regeln: keine
- Anzahl Spieler: 1

Starte nun die Spiele. Vielleicht schafft man die Spiele nicht beim ersten Mal und muss sich mit mehreren Versuchen an die Spitze kämpfen, dann erhält man den Erfolg.

 Titelkönig - 40GS / 
Sammle mindestens 30 Titel.

Für diesen Erfolg / Trophäen muss man im Onlinemodus 30 Titel erlangen indem man Herausforderungen meistert. Leider ist dies nicht in den ersten 30 Kämpfen möglich. Vereinfachen kann man sich, dass aber in einem Privaten Match. In der Kampfstatistik kann man sich ansehen welche Titel man schon hat und wie man weitere freischalten kann.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Gegner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden ->

 Ich habe die Welt verändert! - 40GS / 
Beende den Heldenmodus zum ersten Mal.

Für diesen Erfolg / Trophäe muss man die Story des Heldenmodus einmal beenden. Storykämpfe sind auf der Karte mit einem Stern markiert. Der letzte Kampf findet gegen den besessen Riesendrache Shenlong statt. Der Heldenmodus kann manchmal ein bisschen schwierig sein. Vor allem wieder bei den Riesenbosskämpfen (Ausweichstrategie entwickeln und Kombo perfekt eingeben). Zusätzlich sollte man die Trainings mit dem Sparring-Partner soweit es geht abschliessen um euch somit ein Fähigkeitenset zu erstellen (zum Beispiel + 1 Gesundheit, + 4 Nahkampf, + 3 Superangriff und Flammenaura) um euren Charakter noch ein bisschen stärker zu machen. Wenn man immer noch Probleme haben sollte, kann man auf der Karte die normalen Kämpfe (mit einem Kreis markiert) immer wieder wiederholen und sich somit ein bisschen zusätzliche Helden-Fleisspunkte zu verdienen.

 Das ist ein großer Drache! - 15GS / (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beschwöre Shenlong zum ersten Mal.

Shenlong kann man im Storymodus im Kapselhaus auf dem Tisch mit den Dragonballs, sobald man die 7 Dragonballs zusammen hat (siehe Erfolg / Trophäe „ Alle 7 sind da!“) beschwören. Er erfüllt euch einen Wunsch.

 Der ist sogar noch größer! - 20GS / (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beschwöre Porunga zum ersten Mal.

Porunga kann man im Storymodus im Kapselhaus auf dem Tisch mit den Dragonballs, sobald man das zweite Mal die 7 Dragonballs zusammen hat (siehe Erfolg / Trophäe „ Alle 7 sind da!“) beschwören. Er erfüllt euch drei Wünsche.

 Dragonball-Doktorarbeit - 20GS / (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Sieh dir alle Charakterprofile in der Charakter-Enzyklopädie an.

Nach dem man den Storymodus abgeschlossen hat muss man sich im Kapselhaus in der Charakter-Enzyklopädie jeden Charakter kurz anschauen. Dies geht am besten, wenn man auf die Beschreibung geht und dann mit (RB) kurz durch alle Charaktere schaltet.

 Vielen, vielen Dank! - 40GS /  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Sieh dir die Credits an.

Storyabhängiger Erfolg / Trophäe und kann nicht verpasst werden. Die Credits werden nach dem Kampf gegen Kid Boo freigeschaltet und sollten erst weggeklickt werden wenn der Erfolg erschienen ist.

  • dragonball z ultimate tenkaichi erfolge
  • dragonball z ultimate tenkaichi leitfaden
  • <>dragonball z ultimate tenkaichi trophäen
  • dragonball ultimate tenkaichi erfolge leitfaden
  • dragonball z ultimate tenkaichi trophäen leitfaden
  • dragonball z ultimate tenkaichi erfolge leitfaden
  • ultimate tenkaichi was bringen die höhlen ?
  • dragon ball z ultimate tenkaichi trophäen

- ANZEIGE -

*