Drawful 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. September 2016 | 22:43 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 23. September 2016

Drawful-2-screen

Drawful 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Partyspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Drawful 2. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Drawful 2 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Drawful 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Drawful 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  4x  5x  = 10 | 285 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 bis 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 50 Partien
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: Laptop mit Firefox und dem Addon “Multifox”
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Drawful 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Willkommen zu Drawful 2 einem Spiel von Jackbox. Um das Spiel spielen zu können, braucht ihr einen Laptop sowie Firefox und das Addon Multifox. Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Fibbage. Für Erfolge und Trophäen Jäger ist dies wirklich ein sehr einfaches Spiel.

Drawful 2 - Roadmap

Schritt 1 – Spielt eine Partie mit 20 Usern.

Spielt eure erste Partie mit Multifox und schaut zu, dass ihr mehr als 10 Audienz-Spieler in der Partie dabei habt. Dies macht den Browser zwar ein wenig unübersichtlich, aber es geht schon. Schaut zu, dass euer VIP alles gewinnt, die ganzen Likes kriegt und damit auch die richtigen Antworten auswählt.

Schritt 2 – Erstellt eine User Generated Episode

Nachdem die meisten Erfolge nun schon euer Eigen sind, könnt ihr eine eigene Episode kreieren um The Student Becomes the Writer zu erlangen. Ihr erhaltet, wenn ihr euch geschickt anstellt die folgenden Sachen:

Fool House
We Like to Watch
Threestyle
It’s Better to Be Liked
Multiple Strokes
Wait, Why Are We Rewarding This?
Happy Birthday Two Hues.
Word Spud 2

Schritt 3 – Spielt die 50 Spiele

Zum finalen Schluss spielt ihr Drawful 2 solange, bis ihr die 50 Spiele auf dem Konto habt. Ihr müsst nicht zwingend gewinnen, sondern einfach 50 Partien gespielt haben.

Multifox

Dieses Tool kann kostenlos für den Mozilla Firefox Browser heruntergeladen werden und ist für Drawful 2 als auch Fibbage goldwert. Mit diesem Tool lassen sich alle Erfolge / Trophäen selbst erspielen, ohne das ihr weitere Geräte anmelden müsst. Um das Tool zu nutzen sind keine großen Kenntnisse nötig. Das Addon erlaubt es euch pro Fenster einen User anzumelden.

Das heißt öffnet einen neuen Tab und dann klickt ihr an “neues Profil” und geht dann auf Jackbox.tv. Dort loggt ihr euch mit einem neuem Namen und der Raumnummer ein und wiederholt den Vorgang solange, bis ihr alle Spieler angemeldet habt, die ihr anmelden möchtet. Dies ist vor allem für die 50 Likes und die 10 Audienz-Spieler nötig. Download-Link zum Addon.

Drawful 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Drawful 2 Leitfaden Fool House – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fooled every other player with a title you wrote.

Wenn ihr an der Reihe seid und einen beliebigen Titel eintragen könnt, dann tragt irgend etwas ein. Jetzt müssen nur noch sämtliche anderen Spieler euer eingetragenes Werk auswählen. Da ihr so oder so die Kontrolle über alle Spieler während einer laufenden Partie habt, spielt dies keine Rolle.

Verbindet dies am einfachen und besten mit It’s a Secret / Word Spud 2 dann erledigt ihr zwei Fliegen mit einem Schlag.

Drawful 2 Leitfaden It’s a Secret / Word Spud 2- 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entered secret title in game.

Der geheime Titel im Spiel ist Word Spud 2.

Um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen, müsst ihr einfach in einer beliebigen Runde, wo ihr selbst die Antwort abgeben könnt, den geheimen Titel eintragen. Dies kann perfekt mit Fool House verknüpft werden.

Drawful 2 Leitfaden We Like to Watch – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Played with 10 or more Audience Members.

Spielt eine Partie mit 10 oder mehr Audienz-Spielern. Um ein Audienz-Spieler zu erhalten, muss erst das Teilnehmerfeld von acht Spielern aufgefüllt werden. Jeder weitere Spieler ist dann ein Audienz-Spieler und kann sein Voting für die coolste oder beste Antwort abgeben. Im gleichen Atemzug sollte also It’s Better to Be Liked errungen werden, da die besten Chance herrschen.

Nutzt dazu einen Laptop mit Firefox und dem Addon Multifox. Mehr Infos dazu findet ihr in der Roadmap.

Drawful 2 Leitfaden It’s Better to Be Liked – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Got more than 50 likes in a game

Erreicht in einem Spiel für eure Antworten mehr als 50 Likes. Für jede “Fake Antwort” die ihr schreibt, können die verschiedenen Mitspieler und Audienz-Spieler am Ende der Runde voten, sobald alle Spieler eine Antwort abgegeben haben. Mit einer laufenden Partie von 10 Audienz-Spieler stellt dies aber gar kein Problem dar, selbst wenn ihr es nicht schafft, mit allen Spielern ein Vote abzugeben. Schaut zu, dass ihr mit dem Spieler, der auf die Likes geht, immer die gleiche Antwort einträgt, wie z.B. “insidegames”, damit ihr direkt auf Anhieb erkennt, welchen Kommentar ihr liken müsst.

Drawful 2 Leitfaden Threestyle – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Got a streak of 3.

Ein Streak ist, wenn ihr die richtige Antwort auswählt. Als genau das Gegenteil der Decoy Antwort. Wählt dreimal die richtige Antwort mit dem gleichen Profil aus und der Erfolg / Trophäe wird euch gehören. Achtet darauf, dass ihr eine Partie mit vier Leuten spielt, da die Spieler dann drei Antworten abgeben können.

Hinweis: Bevor die Partie startet, gibt euch der Computer vor, welche Objekte ihr malen müsst. Notiert euch die Namen der Malereien. Das sind nicht die decoy Antworten, sondern die richtigen, welche für Threestyle benötigt werden. Da ihr jedoch die richtigen Antworten kennt, nehmt einfach die falsche.

Drawful 2 Leitfaden The Student Becomes the Writer – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Played a game with User Generated Content

Im Hauptmenü von Drawful 2 geht ihr auf “Make your Own”. Loggt euch dann im Browser ganz normal ein, ein Account erreicht zum Erstellen einer neuen Episode und geht dann auf “Create a new Episode”. Im nächste Schritt kann ein beliebiger Text eingetragen werden und diesen bestätigt man mit “create”. Jetzt kann als Antwort noch einmal einen beliebigen Text eingetragen werden. Was ihr hier einträgt, spielt keinen Tango. Bestätigt den Text mit “add prompt” und schließt den User Generated Contet mit “Done” und “Play” ab.

Drawful 2 Leitfaden Wait, Why Are We Rewarding This? – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Chose a decoy answer

Eine Decoy Antwort ist eine vom Computer vorgegebene FALSCHE Antwort. Diese Antwort müsst ihr aus allen Antworten finden. Was jetzt schwer klingt ist mit einem simplen Trick ganz einfach zu meistern. Mit jedem anwesenden Spieler müsst ihr eine Antwort eingeben. Zum Beispiel “1nside” und der nächste Spieler antwortet “1nside1″ und so weiter. Das heisst ihr müsst alle Antworten selbst abgeben um die vom Computer vorgegebene Antwort zu finden, was nun natürlich ein Kinderspiel ist, da nur noch zwei Computer generierte Antworten zur Auswahl stehen. Solltet ihr dennoch unsicher sein, dann wählt mit zwei unterschiedlichen Profilen einfachen beide der Antworten aus.

Hinweis: Bevor die Partie startet, gibt euch der Computer vor, welche Objekte ihr malen müsst. Notiert euch die Namen der Malereien. Das sind nicht die decoy Antworten, sondern die richtigen, welche für Threestyle benötigt werden. Da ihr jedoch die richtigen Antworten kennt, nehmt einfach die falsche.

Drawful 2 Leitfaden Multiple Strokes – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entered a drawing with more than 50 lines

In einer Zeichnung müsst ihr mehr als 50 Linien aufs “Papier” bringen. Ihr habt dazu nicht allzu lange Zeit, so dass es am einfachsten und schnellsten geht, wenn ihr kleine, kurze Striche macht um möglichst viele auf die aktuelle Zeichnung zu bringen.

Drawful 2 Leitfaden Happy Birthday Two Hues – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Used both colors in a drawing.

Sobald ihr ein Bild malen könnt, seht ihr im unteren Bereich zwei Boxen mit je einer Farbe. Wählt beide dieser Farben aus und malt je einen Strich, um beide Farben in einem Bild zu verwenden.

drawful-2-zwei-farben

Drawful 2 Leitfaden Drawn Out – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Played 50 games

Spiet 50 Spiele, was von allen Erfolgen und Trophäe mit unter am längsten geht. Es wird definitiv einige Zeit in Anspruch nehmen, die verschiedenen Spiele zu absolvieren.

Es gibt leider keine Möglichkeit AFK (Away from Keyboard) zu erledigen. Um eine Partie spielen zu können, müssen mindestens drei Spieler anwesend sein. Jeder der Spieler sollte ein Bild von sich zeichnen. Sobald die Partie startet, wird dann nur der erste Spieler, der natürlich ihr seid um den Erfolg / Trophäe zu ergattern, zeichnen. Mit den anderen beiden Spielern wählt ihr nun je eine falsche Antwort. Wiederholt den Vorgang, bis die Partie endet und startet dann eine neue Runde Drawful 2.

In der Zwischenzeit könnt ihr ohne weiteres TV oder einen Film anschauen und nebenher ein wenig zeichnen. Dazu müsst ihr in jedem Fall Firefox und das Addon Multifox gebrauchen.

  • insidegames drawful 2 erfolge

  • Drawful 2 trophäen

  • drawful 2 Trophäen Leitfaden

- ANZEIGE -

*