DreamBreak – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. März 2018 | 0:12 Uhr von Fabrice

dreambreak

DreamBreak – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Action-Adventure zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu DreamBreak beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren DreamBreak Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

DreamBreak – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  5x  5x  = 11 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1-3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Fresh News und Music Lover
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser DreamBreak – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

DreamBreak - Roadmap

Um alle Erfolge und Trophäen in DreamBreak zu holen, müsst ihr eigentlich nur das Spiel durchspielen. Fresh News und Music Lover können theoretisch zwar verpasst werden, alle Sammelobjekte liegen jedoch gut sichtbar auf eurem Weg durch die Geschichte.

Alles andere kann nicht verpasst werden. Da ihr den Mirage Club auch über das Hauptmenü ansteuern könnt, könnt ihr dort alles, was ihr verpasst habt, nachholen. Dasselbe gilt für die drei Enden, welche ihr ganz einfach holen könnt, ohne das Spiel mehrfach durchzuspielen.

DreamBreak - Erfolge Trophäen Leitfaden

DreamBreak Leitfaden I Like Arcade – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Play Arcade at Bar

Am Anfang des Spiels müsst ihr in der Bar, eurem Arbeitsplatz, den Strom wieder aktivieren. Sobald ihr das gemacht habt, könnt ihr in den Hauptraum zurückkehren. Dort steht ein orangefarbener Kasten, an welchem ihr das Spiel spielen könnt. Startet das Spiel, spielt ein Level und geht wieder aus dem Spiel hinaus.

Dort könnt ihr schon den Highscore für Perfect Score setzen, damit wartet ihr aber lieber, denn im späteren Spielverlauf müsst ihr das Spiel so oder so noch spielen.

DreamBreak Leitfaden Killer Is Dead – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Find a killer body

Den Körper des Killers findet ihr automatisch im Verlauf der Story. Nachdem ihr eure Arbeit in der Bar abgeschlossen habt, müsst ihr diese verlassen und nach links gehen, um dort mit einem Auto zu interagieren. Kehrt danach nach rechts zurück, um euch auf den Weg zum Bahnhof zu machen, wo ihr den Körper finden werdet.

DreamBreak Leitfaden True Spy – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pour a sleeping pill in water

Die Schlaftablette müsst ihr automatisch im Verlauf der Story am richtigen Ort platzieren. Das “Schlafmittel” findet ihr im Keller des Kocmotyp Hotels. Wenn ihr beim entsprechenden Gebäude angekommen seid, geht ganz nach recht und dort durch die Tür. Ganz am Ende dieser Räume findet ihr die Chemikalie, welche ihr braucht. Verlasst danach wieder die Räumlichkeiten und nutzt den Lift an der Außenseite des Gebäudes, um nach oben zu gelangen. Betretet Zimmer 17, klettert durch das Loch in der Decke und interagiert mit dem Gegenstand dort, um das Mittel in das System zu bringen.

DreamBreak Leitfaden I’m TV Star – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ride on a hoverbike

Wenn ihr nach der Verfolgungsjagd mit der Polizei beim Mirage Club ankommt, findet ihr eine Fernseh Crew ausserhalb des Gebäudes. Sprecht mit dem Mann beim Hoverbike, für welchen ihr sein Bike reparieren müsst. Dazu müsst ihr nur das gewohnte Minispiel abschliessen. Im Anschluss könnt ihr auf das Hoverbike steigen und das entsprechende Minigame spielen. Sobald ihr das Game beendet, habt ihr es auch geschafft. Ein bestimmter Score muss nämlich nicht erreicht werden.

DreamBreak Leitfaden Lama So Cute – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bet on rocket lama and win

Im Mirage Club müsst ihr ganz nach rechts gehen, um das Wett-Minispiel zu starten. Dort müsst ihr auf das Raketenlama in der Mitte setzten. Es ist absolut zufällig, welches Tierchen gewinnt, spielt also einfach solange, bis das Lama gewinnt. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr mit eurem Vermögen ins Minus kommt, wiederholt die Wette einfach so lange wie nötig.

DreamBreak Leitfaden Fresh News – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Find all Patriots leaflets

Insgesamt gibt es neun Flyer der Patrioten zu finden. Diese befinden sich in der Regel gut sichtbar auf eurem Weg durch das Spiel. Alternativ könnt ihr auch dem Video in diesem Artikel folgen, wo ihr die Orte für alle neun Flyers ebenfalls sehen könnt.

DreamBreak Leitfaden A Good Choice – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Save GenSec

Für Tipps und Hinweise, siehe Erfolg/Trophäe - I Like His Style

DreamBreak Leitfaden Loyalty To The Idea – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Kill GenSec

Für Tipps und Hinweise, siehe Erfolg/Trophäe - I Like His Style

DreamBreak Leitfaden Perfect Score – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Finish arcade

Das Arcade-Spiel könnt ihr am Anfang des Spiels in der Bar oder später im Mirage Club spielen. Wir empfehlen es im Club zu spielen, da ihr dort jede Menge Credits erspielen müsst, um in der Story weiter zu kommen. Ihr müsst euch durch 41 Levels kämpfen und den Mann in Level 42 retten. Das ist sehr einfach, da ihr einfach permanent euren Schild mit L1 (PS4) / LB (Xbox) aktiviert haben könnt, wodurch ihr unverwundbar seid. Habt euren Schild aktiviert und schießt euch einfach durch 41 Levels und passt dann einfach im letzten Level auf, dass ihr nicht weiter schießt. Wenn ihr den Mann nämlich auch erschießt, müsst ihr erneut von vorne anfangen.

DreamBreak Leitfaden I Like His Style – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Do not turn off GenSec

Wenn ihr das Ende des Spiels erreicht, könnt ihr eines von drei Enden erreichen. Um alle Ende zu erhalten, müsst ihr glücklicherweise nicht drei Mal das Spiel durchspielen. Sobald ihr ein Ende gesehen habt, könnt ihr im Hauptmenü einfach “Continue” auswählen und ihr seid im letzten Raum, wo ihr die beiden anderen Enden auswählen könnt.

Save GenSec - Wenn ihr am Ende des Spiels angekommen seid und das letzte Puzzle abgeschlossen habt, müsst ihr das System herunterfahren und zum grünen Button neben dem Käfig gehen. Öffnet den Käfig und wählt die Option aus den Käfig zu öffnen.

Kill GenSec - Erneut müsst ihr das Puzzle lösen und das System herunterfahren. Auch müsst ihr erneut den Käfig öffnen, dieses Mal erhöht ihr aber die Stromspannung und erledigt den Herren im Käfig.

Do not turn off GenSec - Nachdem ihr das letzte Puzzle abgeschlossen habt, müsst ihr einfach das Menü verlassen, das System laufen lassen und schon habt ihr das letzte der drei Enden gesehen!

DreamBreak Leitfaden Music Lover – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Find all records

Insgesamt gibt es 13 Platten mit dem Spielsoundtrack im Spiel zu finden. Alle 13 Platten liegen gut sichtbar auf eurem Weg durch das Spiel und ihr müsst für sie keine Umwege in Kauf nehmen. Wenn ihr trotzdem Hilfe benötigt, dann folgt dem Video in diesem Artikel, wo ihr dem Spielverlauf folgen und alle Platten dadurch finden könnt.

*