Droplitz Delight (WP7) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Droplitz Delight (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 20. Juli 2012 | 11:20 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

droplitz-delight-logo-150x150

Mit unserem Droplitz Delight (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Droplitz Delight (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Ja (“8000 Normal” & “6000 Irre!”)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: - (Keine Storyline, Einzellevels)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Droplitz Delight (WP)

Roadmap: 
Droplitz Delight ist ein kniffliges Puzzlespiel in dem es darum geht die kleinen Droplitz sicher ans Ziel zu bringen. Dreh die Räder und führe die lustigen kleinen Tropfen ins Ziel. Das Spiel ist im Marktplatz für 1.29 CHF / 0.99€ erhältlich.

Droplitz Delight (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Ziel-Quest Erfolge (Kampagne):

Die “Kampagne” in diesem Spiel ist der “Ziel-Quest”-Modus und besteht aus 40 sich überschneidenden Levels. Die Ziel-Quest ist recht einfach und ihr könnt sie in einem Stück durchziehen. Die Quest kann zu jedem Zeitpunkt fortgesetzt werden, also macht es auch nichts, wenn ihr mal verliert. Ihr müsst dann nur das aktuelle Level wiederholen und nicht die gesamte Kampagne von vorne beginnen.
Ihr schreitet in der Kampagne fort in dem ihr Pfade erstellt, bis ein orangenes Rad ins Spiel gebracht wird. Dieses Rad wird zufällig platziert. Um einen Level abzuschliessen müsst ihr dieses Rad zerstören (Als Part eines Pfades verwenden).
Wenn ihr die Ziel-Quest beendet gehören folgende 6 Erfolge im Wert von 45  euch.

Droplitz Delight Achievement Guide Level 5 fertig – 5 Gamerscore
Schließe Level 5 der Ziel-Quest ab.

Für Tipps und Hinweise findet ihr beim Achievement “Freie Droplitz” die nötigen Informationen.

Droplitz Delight Achievement Guide Level 15 fertig – 5 Gamerscore
Schließe Level 15 der Ziel-Quest ab.

Für Tipps und Hinweise findet ihr beim Achievement “Freie Droplitz” die nötigen Informationen.

Droplitz Delight Achievement Guide Level 25 fertig – 5 Gamerscore
Schließe Level 25 der Ziel-Quest ab.

Für Tipps und Hinweise findet ihr beim Achievement “Freie Droplitz” die nötigen Informationen.

Droplitz Delight Achievement Guide Level 30 fertig – 5 Gamerscore
Schließe Level 30 der Ziel-Quest ab.

Für Tipps und Hinweise findet ihr beim Achievement “Freie Droplitz” die nötigen Informationen.

Droplitz Delight Achievement Guide Level 35 fertig – 5 Gamerscore
Schließe Level 35 der Ziel-Quest ab.

Für Tipps und Hinweise findet ihr beim Achievement “Freie Droplitz” die nötigen Informationen.

Droplitz Delight Achievement Guide Freie Droplitz – 20 Gamerscore
Schließe ALLE 40 Level der Ziel-Quest ab.

Vor Spielstart-Zähler abgelaufen Erfolge:

Um die nachfolgenden 3 Erfolge zu holen geht immer wie folgt vor:

- Startet die Ziel-Quest (Neu!!)
- Spielt bis Level 5
- Geht zurück ins Hauptmenü des Spiels
- Setzt den Quest fort
- Ihr habt nun einen “Freeze-Screen” den ihr nur durch drücken von “OK” wegbekommt
- Nun gilt es den “Erfolgtypischen”-Aufbau hinzukriegen:
- Sollte die Kombination nicht stimmen, könnt ihr das Spiel verlassen und neu laden. Wenn ihr jetzt fortsetzen drückt, sollte das Brett neu gemischt sein.

Droplitz Delight Achievement Guide Blitzstart – 5 Gamerscore
Erstelle einen Pfad, bevor der Spielstart-Zähler abgelaufen ist.

Am einfachsten mit einem “Endstück” zu vollbringen. Wenn das Endstück bei einem Aus- oder Eingang liegt, diese Tafel drehen bis die Öffnung zum Ein-/Ausgang hinzeigt. Der Erfolg wird sofort nach Ablauf des Spielstart-Zählers freigegeben.

Droplitz Delight Achievement Guide Superblitzstart – 20 Gamerscore
Erstelle 3 Pfade, bevor der Spielstart-Zähler abgelaufen ist.

Ihr benötigt 3 Pfade vor dem Spielstart-Zähler. Auch hier eignen sich Endstücke ideal für das Vorbereiten.

Droplitz Delight Achievement Guide Super-Start – 25 Gamerscore
Erstelle ein Full House, bevor der Spielstart-Zähler abgelaufen ist.

Full House = Alle Droplitz-Ein- und Ausgänge werden belegt. Dieser Erfolg ist recht anspruchsvoll. Hier müsst ihr das Brett vielleicht öfters mischen. Nehmt nur die wirklich besten Bretter, da der Spielstart zähler gnadenlos seine 3 Sekunden runterzählen wird. Nach 3-4 Anläufen sollte der Erfolg euer sein.

Klassik-Mode Erfolge:

Im klassischen Modus gibt es 3 Erfolge, welche explizit in diesem Modus erspielt werden müssen. Für die Erfolge müssen die drei verfügbaren Schwierigkeitsstufen mit einer gewissen Zielpunktzahl abgeschlossen werden. Es gibt kein garantiertes Erfolgsrezept für diese Erfolge. Es gehören eine ordentliche Portion Geduld und Glück dazu.

WICHTIG: Es gibt allerdings einen Weg, euch die Sache zu vereinfachen: Wenn ihr in irgendeinem Modus Mühe habt und der Bildschirm sich langsam rot färbt, müsst ihr mit der “Windows”-Taste das Spiel minimieren. Wenn ihr nun zurückkehrt und euer Spiel fortsetzt, wurde das Brett auf den Zustand eures letzten erfolgreichen Pfades zurückgesetzt. Ihr erhaltet so Droplitz zurück und habt nochmal die Gelegenheit, die verkorkste Situation genauer zu analysieren.

Versucht ausserdem den Multiplikator so hoch wie möglich zu halten (Gilt vor allem für schwierigere Stufen), da ihr dort froh um jeden Punkt sein werdet. (Tipps zum Multiplikator findet ihr in der Beschreibung zum Erfolg “Multiplikator 20x”)

Arbeitet immer von unten nach oben, so geht ihr sicher, dass die Pfade passen.

Haltet Droplitz immer lange am Leben. Standardmässig wird das erste Rad unter dem Droplitz Einstieg so positioniert, dass die Droplitz ihren Weg durch dieses Rad finden. Wenn der zweite Stein aber nicht passt, geht sofort ein Droplitz und somit ein Leben verloren. Im schlimmsten Fall dreht ihr in der Hektik das Rad unter dem Einstieg und die Droplitz werden sofort ausradiert. Dann ist ein Spiel schneller beendet als einem Lieb ist.

Droplitz Delight Achievement Guide 10000 Anfänger – 10 Gamerscore
Erreiche 10000 Punkte auf “Anfänger”.

Der leichteste Erfolg in diesem Abschnitt. Ihr werdet aber trotzdem einiges an Zeit investieren müssen, bis euch diese Punktzahl gelingt.  Startet ein Spiel im Klassikmodus im Schwierigkeitsgrad “Anfänger”. Mit den Tipps, welche in der Einleitung unter “Klassik-Mode Erfolge” erwähnt werden, könnt ihr einiges an Zeit einsparen. Die 10’000 Punkte sollten nach gut einer Stunde geknackt sein.

Droplitz Delight Achievement Guide 8000 Normal – 20 Gamerscore
Erreiche 8000 Punkte auf “Normal”.

Der schwerste Erfolg in diesem Abschnitt, da es doch einen grossen Unterschied zur Schwierigkeitsstufe “Anfänger” darstellt. Und mit 8’000 ist das ein riesen Score der erreicht werden muss. Ihr werdet massiv Zeit investieren müssen, bis euch diese Punktzahl gelingt.  Startet ein Spiel im Klassikmodus im Schwierigkeitsgrad “Normal”. Mit den Tipps, welche in der Einleitung unter “Klassik-Mode Erfolge” erwähnt werden, könnt ihr einiges an Zeit und Nerven einsparen. Die 8’000 Punkte sind wirklich schwer zu knacken, ihr werdet höchstwahrscheinlich 2+ (Open End) Stunden für diesen Erfolg einrechnen müssen.

Droplitz Delight Achievement Guide 6000 Irre! – 25 Gamerscore
Erreiche 6000 Punkte auf “Irre!”.

Dieser Erfolg ist immer noch als schwer einzustufen, aber nicht so schwer wie “Mittel”. 6’000 Punkte ist ein humaner Score, auch bei dieser Schwierigkeitsstufe. Ihr werdet einiges an Zeit investieren müssen, bis euch diese Punktzahl gelingt. Startet ein Spiel im Klassikmodus im Schwierigkeitsgrad “Irre”. Mit den Tipps, welche in der Einleitung unter “Klassik-Mode Erfolge” erwähnt werden, könnt ihr einiges an Zeit einsparen. Die 6’000 Punkte schwer zu knacken, ihr werdet höchstwahrscheinlich 2-4 Stunden für diesen Erfolg einrechnen müssen.

Multiplikator Erfolge:

Droplitz Delight Achievement Guide Multiplikator 10x – 10 Gamerscore
Erreiche einen Multiplikator von 10x.

Siehe die Beschreibung des Erfolgs “Multiplikator 20x”

Droplitz Delight Achievement Guide Multiplikator 20x – 20 Gamerscore
Erreiche einen Multiplikator von 20x.

Ein schwerer Erfolg für den Ihr Geduld und ein wenig Glück mitbringen müsst.

Multiplikator:
Wenn ihr lange Pfade oder Events (Blitzstart, Kettenreaktion, Full House, etc) erspielt, treibt dies euren Multiplikator hoch und bringt euch mehr Punkte. Der Multiplikator bricht automatisch zusammen, wenn ein Rad gedreht wird und dies zu keinem Pfad führt (Die Droplitz gehen verloren)!

Multiplikator halten / erhöhen:
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Vorbereitung. Versucht euch die Pfade so zurechtzulegen, dass wenn ihr den ersten startet, immer noch weitere hinzufügen könnt. Jedes Rad dass ihr so hinzufügt erhöht euren Multiplikator um 1. Arbeitet euch immer von Seite zu Seite und von Unten nach Oben vor.
Wenn eurer Pfad nun nicht mehr weiter wachsen kann, werden die Räder neu verteilt. Wenn ihr jetzt eine Kettenreaktion erwischt, wird eurer Multiplikator nicht wieder zurückgesetzt und Ihr könnt mit Pfade basteln fortfahren. Wiederholt den Vorgang, solange ihr “Kettenreaktionen habt. Mit Glück und Geduld gehört der Erfolg dann euch.

ANMERKUNG: Ich habe nicht explizit ein Level gestartet um den Erfolg zu holen. Der Erfolg ist Modus-unabhängig. Sobald ich gemerkt hatte, dass der Multiplikator extrem hoch ist, habe ich auf den Erfolg hingearbeitet. Beim dritten “Versuch” hatte ich ihn dann.

Kettenreaktion Erfolg:

Droplitz Delight Achievement Guide 3-er Kette – 20 Gamerscore
Bilde 3 Kettenreaktionen hintereinander.

Ein Erfolg für den Fortuna euch hold sein muss. Es gibt keinen Spielmodus, in dem es einfacher ist, diesen Erfolg freizuspielen. Es empfiehlt sich aber der Klassische Modus.

Eine Kettenreaktion passiert folgendermassen:
1. Ihr erstellt einen Pfad
2. Die Steine werden entfernt (automatisch)
3. Neue Steine werden platziert (automatisch)
4. Es wird ein neuer Pfad gebildet (OHNE!!! Zutun durch drehen irgendeines Rades)

Wenn 3 Mal die Meldung “Kettenreaktion” hintereinander angezeigt wird, gehört der Erfolg euch.

WICHTIG: Nach Erstellung des ersten Pfades dürfen KEINE Räder gedreht werden, sonst zählt es nicht als eine Kette.

Herzlichen Dank an R00ney1988 für diesen hilfreichen Droplitz Delight (WP) – Achievement Gamerscore Guide

  • crysis 3 d r o p knacken
  • droplitz delight erfolge
  • schnelle gamerscore spiele unter 10 stunden
  • <>droplitz delight leitfaden
  • <>erzeuge eine 15 Sekunden kettenreaktion in sixty Second Shooter Prime
  • xbox 360 droplitz erfolge

  • Tropfen leitfaden The Walking Dead
  • leitfaden fürs windows phone games

- ANZEIGE -

*