DUCATI: 90th Anniversary – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. Mai 2017 | 18:59 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 11. Januar 2018

DUCATI-90th-Anniversary-screen

DUCATI: 90th Anniversary - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Motorrad-Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von DUCATI: 90th Anniversary. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle DUCATI: 90th Anniversary – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren DUCATI: 90th Anniversary - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

DUCATI: 90th Anniversary – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  8x  5x  9x  = 23 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 18 Erfolge (für 840 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 160 Gamerscore)
  • Verbuggte Erfolge: Zweistellig, Mit Freunden ist es besser, Titelgewinner

Allgemeiner Hinweis: Dieser DUCATI: 90th Anniversary – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Ducati – 90th Anniversary scheint technisch auf dem ersten RIDE zu basieren und liefert uns ein spielerisch auf die Marke Ducati reduziertes Rennerlebnis. In der Karriere arbeitet ihr euch durch die verschiedenen Epochen der Ducati Zweiräder und müsst dabei etliche Events absolvieren. Im Großen und Ganzen ist dieses Spiel aus dem Hause Milestone extrem einfach zu meistern. Einzig allein das Schlagen von Rundenzeiten erfordert Streckenkenntnis und ein wenig Können auf dem Bike.

DUCATI: 90th Anniversary - Roadmap

Ducati – 90th Anniversary ist ziemlich simpel gestrickt. Bis auf dem Erfolg mit der Pro-Physik Einstellung könnt ihr euch das Leben ziemlich simpel machen und stellt alle nötigen Hilfen ein sowie den leichtesten KI Schwierigkeitsgrad. Die so genannten Rennoptionen finden sich immer vor dem Rennen.

DUCATI-90th-Anniversary-Rennoptionen

Startet zunächst den so genannten Historic-Tour-Modus. Hier erwarten euch verschiedene Epochen der Ducati Bikes, wobei die moderneren zunächst mittels guten Platzierungen und dadurch gewonnenen Goldmünzen freigeschaltet werden müssen. Um die letzte Epoche spielen zu können. Müsst ihr 65 Münzen sammeln. Jedoch solltet ihr ihm Hinterkopf haben, dass mindestens 15 Events gewonnen werden müssen und schlussendlich eh jeglicher Event mindestens auf dem dritten Platz zu absolvieren ist, um sämtliche Karriere-Erfolge/Trophäen zu bekommen und zugleich die nötigen Bedingungen für Titel zu erfüllen. Dadurch schaltete ihr zudem automatisch sämtliche Zweiräder und dazugehörige Erfolge/Trophäen frei.

Widmet euch nun dem Onlinemodus. Es empfiehlt sich einen Boost-Partner zu suchen, da Ducati online wie ausgestorben ist. Zudem könnt ihr euch dadurch schnell gegenseitig die Erfolge/Trophäen wie auch nötigen Titel zuschieben. Warnung: Bei den Erfolgen/Trophäen sowie Titeln ist die Rede von 20 Onlinerennen, die absolviert werden müssen. Die Angaben sind jedoch falsch! Ihr benötigt 20 Siege, eindeutige Siege. Wir haben rausgefunden, dass die Siege nur dann für die Erfolge/Trophäen sowie in der Statistik der Titel gezählt werden, wenn diese eindeutig waren. Will heißen, ihr solltet mindestens mit einem Abstand von 4-5 Sekunden vor allen anderen ins Ziel kommen, ansonsten wird der Sieg nicht als solcher gewertet. Geht aus dem Hauptmenü heraus unter Mein Rider und öffnet die Titel-Liste. Dort könnt ihr nachvollziehen, wieviele Siege gewertet wurden.

Es bleiben vier zusätzliche Erfolge. Den Wheelie und Stoppie könnt ihr in der modernen Ära bzw. Epoche recht einfach mit den etwas besseren Bikes machen. Dies ist zum Beispiel sehr einfach mit der 1299 Panigale S von 2015 zu erreichen. Ein Rennen gilt es noch mit Pro-Physik zu meistern und schlussendlich noch sämtliche Titel zu holen. Letzteres dürfte jedoch bereits erledigt sein, ansonsten einfach in der Titel-Liste unter Mein Rider die Bedingungen nachschauen.

DUCATI: 90th Anniversary - Erfolge Trophäen Leitfaden

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Verbindung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende dein erstes Mehrspieler-Rennen

Beendet den ersten Event im Onlinemodus. Dazu geht ihr aus dem Hauptmenü auf die dritte Option Xbox Live (bzw. Dem Pendant auf der PlayStation) und dort auf die Spielersuche. Da ihr nur einen Event beenden müsst, könnt ihr jegliches Rennen nach Belieben spielen. Es empfiehlt sich jedoch zunächst die Karriere durchzuspielen, um die schnellen R2 Bikes freizuschalten. Zudem ist es äußerst hilfreich, einen Boosting-Partner zu haben und dies in einem privaten Spiel ohne KI zu erledigen. Wählt am besten Nordwales und dort die Nord-Rennstrecke. Diese ist zwar nicht die kürzeste, kann aber einfach und schnell gefahren werden.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Zweistellig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende 10 Mehrspieler-Rennen

Dieser Erfolg/Trophäe ist zumindest auf der Xbox One verbuggt. Statt an 10 Rennen teilzunehmen, müsst ihr insgesamt 10 Onlinerennen GEWINNEN! Des Weiteren scheint es beim Sieg zusätzlich Unstimmigkeiten zu geben, sofern dieser nicht eindeutig war. Will heißen, dass ihr mindestens mit einem Abstand von 4-5 Sekunden ins Ziel kommen solltet. Fällt der Sieg knapper aus, so kann es unter Umständen sein, dass dieser nicht für die Titel als auch dem Erfolg/Trophäe gezählt wird! Ein sicherer Hinweis, ob der Onlinesieg gewertet wurde, ist die Statistik der Titel. Geht aus dem Hauptmenü heraus auf Mein Rider und öffnet dann Titel. Dort finden sich die Titel “Sohn des Windes” und “Erfahrener Fahrer”, welche die SIEGE zählen.

Beendet nun insgesamt 10 Rennen im Onlinemodus eindeutig siegreich, wie oben beschrieben. Dazu geht ihr aus dem Hauptmenü auf die dritte Option Xbox Live (bzw. Dem Pendant auf der PlayStation) und dort auf die Spielersuche. Es empfiehlt sich zunächst die Karriere durchzuspielen, um die schnellen R2 Bikes freizuschalten. Zudem ist es äußerst hilfreich, einen Boosting-Partner zu haben und dies in einem privaten Spiel ohne KI Fahrer zu erledigen. Wählt am besten Nordwales und dort die Nord-Rennstrecke. Diese ist zwar nicht die kürzeste, kann aber einfach und schnell gefahren werden.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Mit Freunden ist es besser – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende 20 Mehrspieler-Rennen

Dieser Erfolg/Trophäe ist zumindest auf der Xbox One verbuggt. Statt an 20 Rennen teilzunehmen, müsst ihr insgesamt 20 Onlinerennen GEWINNEN! Des Weiteren scheint es beim Sieg zusätzlich Unstimmigkeiten zu geben, sofern dieser nicht eindeutig war. Will heißen, dass ihr mindestens mit einem Abstand von 4-5 Sekunden ins Ziel kommen solltet. Fällt der Sieg knapper aus, so kann es unter Umständen sein, dass dieser nicht für die Titel als auch dem Erfolg/Trophäe gezählt wird! Ein sicherer Hinweis, ob der Onlinesieg gewertet wurde, ist die Statistik der Titel. Geht aus dem Hauptmenü heraus auf Mein Rider und öffnet dann Titel. Dort finden sich die Titel “Sohn des Windes” und “Erfahrener Fahrer”, welche die SIEGE zählen.

Beendet nun insgesamt 20 Rennen im Onlinemodus eindeutig siegreich, wie oben beschrieben. Dazu geht ihr aus dem Hauptmenü auf die dritte Option Xbox Live (bzw. Dem Pendant auf der PlayStation) und dort auf die Spielersuche. Es empfiehlt sich zunächst die Karriere durchzuspielen, um die schnellen R2 Bikes freizuschalten. Zudem ist es äußerst hilfreich, einen Boosting-Partner zu haben und dies in einem privaten Spiel ohne KI Fahrer zu erledigen. Wählt am besten die Club-Rennstrecke von Sierra Nevada. Für eine Runde braucht ihr knapp 1 Minute. Sollte euch die Strecke nicht liegen, versucht es mit Nordwales und der Nord-Rennstrecke.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Erster Sieg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche bei einem Event des Historic-Tour-Modus den ersten Platz

Ergattert im Historic-Tour-Modus (erste Option im Hauptmenü) eine Goldmedaille, sprich gewinnt einen der zahlreichen Events des Modus. Macht es euch einfach und stellt in den Rennoptionen direkt vor dem Rennen alle Hilfen ein und den KI Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht. Damit ist der Sieg ziemlich sicher in der Tasche.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Willkommen in den 70ern – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte die 70er-Kategorie im Historic-Tour-Modus frei

Die 70er Rennen werden mit einer Goldmünze freigeschaltet. Erreicht daher bei “the beginnings” mindestens einen dritten Platz um die neue Kategorie freizuschalten.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Willkommen in den 80ern – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte die 80er-Kategorie im Historic-Tour-Modus frei

Die 80er Rennen werden mit 10 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Willkommen in den 90ern – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte die 90er-Kategorie im Historic-Tour-Modus frei

Die 90er Rennen werden mit 20 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Willkommen in den 2000ern – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte die Kategorie “2K” im Historic-Tour-Modus frei

Die 2k Rennen werden mit 35 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Willkommen zur modernen Ära – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte die Kategorie “Die Moderne Ära” im Historic-Tour-Modus frei

Die Rennen der modernen Ära werden mit 50 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Willkommen am Hof der Könige – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte Kategorie “Große Siege” im Historic-Tour-Modus frei

Die Rennen der großen Siege werden mit 65 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Der Meister – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche bei allen Events des Historic-Tour-Modus mindestens den dritten Platz

Beendet jeden Event des Historic-Tour-Modus mindestens auf dem dritten Platz. Bis auf die Zeitrennen, bei denen es unter Umständen auf das richtige Bike, Streckenkenntnis und Fahrkönnen ankommt, dürften weitere Events keinerlei Probleme darstellen. Ihr könnt in den Rennoptionen vor dem Start des Rennens sämtliche nötige Hilfen einschalten und auch den KI Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht stellen.

Tipp: Um alle Titel zu bekommen und somit den Erfolg/Trophäe Titelgewinner müsst ihr mindestens 15 Events im Historic-Tour-Modus auf dem ersten Platz beenden. Sorgt also schon bereits von Anfang an für genügend Goldmedaillen, um nicht Events hinterher wiederholen zu müssen.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Nur der Anfang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erweitere deine Sammlung auf insgesamt 5 Motorräder

Dieser Erfolg schaltet sich gleichzeitig mit Willkommen in den 70ern frei. Die 70er Rennen werden mit einer Goldmünze freigeschaltet. Erreicht daher bei “the beginnings” mindestens einen dritten Platz um die neue Kategorie freizuschalten.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Ein Motorrad nach dem anderen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erweitere deine Sammlung auf insgesamt 10 Motorräder

Dieser Erfolg schaltet sich gleichzeitig mit Willkommen in den 80ern frei. Die 80er Rennen werden mit 10 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Großgarage – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erweitere deine Sammlung auf insgesamt 15 Motorräder

Dieser Erfolg schaltet sich gleichzeitig mit Willkommen in den 90ern frei. Die 90er Rennen werden mit 20 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Das Letzte, ich schwöre es! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erweitere deine Sammlung auf insgesamt 20 Motorräder

Dieser Erfolg schaltet sich gleichzeitig mit Willkommen in den 2000ern frei. Die 2k Rennen werden mit 35 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Überblick verloren – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erweitere deine Sammlung auf insgesamt 30 Motorräder

Dieser Erfolg schaltet sich gleichzeitig mit Willkommen in den modernen Ära frei. Die Rennen der modernen Ära werden mit 50 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Der Sammler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle Motorräder, die es im Spiel gibt.

Dieser Erfolg schaltet sich gleichzeitig mit Willkommen in den am Hof der Könige frei. Die Rennen der großen Siege werden mit 65 Goldmünzen freigeschaltet. Jeder Sieg bei einem Event bringt euch 3 Münzen, der zweite Platz 2 Münzen und der dritte Platz eine Münze. Ergattert daher in allen bisher verfügbaren Events die entsprechende Anzahl an Münzen.

Tipp: Um den Erfolg/Trophäe Der Meister zu bekommen, müsst ihr jeglichen Event aller Kategorien des Historic-Tour-Modus mindestens als dritter beenden. Macht es euch daher einfach und stellt alle nötigen Hilfen in den Rennoptionen ein und wechselt die KI Schwierigkeit auf sehr leicht.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Der Aristokrat – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte einen Titel frei

Begebt euch vom Hauptmenü aus in das Menü Mein Rider. Dort findet sich die Option Titel. Dahinter verbirgt sich eine umfangreiche Liste an Titel, die ihr erspielen könnt. Erledigt ihr eine einzige Aufgabe dieser Liste, bekommt ihr den Erfolg/Trophäe. Sie hierzu auch unter Titelgewinner.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Titelgewinner – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte alle Titel frei

Begebt euch vom Hauptmenü aus in das Menü Mein Rider. Dort findet sich die Option Titel. Dahinter verbirgt sich eine umfangreiche Liste an Titel, die ihr erspielen könnt. Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr sämtliche Aufgaben dieser Liste erledigen und damit sämtliche Titel freischalten. Viele werdet ihr tatsächlich einfach nebenher ergattern, ohne auch nur einen Blick in die Liste geworfen zu haben. Für alles weiter besser doch einen Blick riskieren. Die Liste bietet passende Hinweise zu den Aufgaben und zudem zeigt sie mittels eines Fortschrittsbalkens an, wie oft eine gewisse Bedingung noch zu erfüllen ist.

  • Folgende Aufgaben sollte man insbesondere beachten:
    Erringt insgesamt 20 Onlinesiege. Hier gibt das Spiel wie auch bei den Erfolgen/Trophäen an, dass man nur online spielen aber nicht gewinnen muss. Dies scheint aber ein Bug zu sein. Ihr müsst Onlinesiege bekommen, siehe auch die Hinweise unter Mit Freunden ist es besser.
  • Außerdem sollen mindestens 15 Siege in den Historic-Events geholt werden.

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Einrad – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mache in einem beliebigen Spielmodus 8 Sekunden lang einen Wheelie

Für den Wheelie müsst ihr das Vorderrad nach oben ziehen. Mit den langsamen alten Kisten ist dies schwierig, jedoch eignen sich vor allem die modernen Bikes. Zum Beispiel die 1299 Panigale S von 2015. Gebt Gas, bringt das Bike in den 2 bzw. 3. Gang und zieht anschließend den linken Stick zu euch hin und somit das Vorderrad hoch. Dieses, wie auch einige andere moderne Bikes fahren nahezu schlingerfrei bei diesem Tempo, sofern das Lenkrad nun nicht mehr bewegt und somit gerade gehalten wird. Damit sind 8 Sekunden zum Beispiel auf den Geraden von Road America kein Problem. Folgend zudem unsere Einstellung der Rennoptionen.

DUCATI-90th-Anniversary-Rennoptionen

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Für die Fans – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mache in einem beliebigen Spielmodus 2 Sekunden lang einen Stoppie

Für den Stoppie müsst ihr das Hinterrad nach oben ziehen. Dies ist zum Beispiel sehr einfach mit der 1299 Panigale S von 2015 zu erreichen. Gebt Gas, bringt das Bike mindestens in den 4. Gang und macht anschließend eine Vollbremsung. Drückt dabei den linken Stick von euch weg und somit das Hinterrad hoch. Dieses, wie auch einige andere moderne Bikes fahren nahezu schlingerfrei bei diesem Tempo, sofern das Lenkrad nun nicht mehr bewegt und somit gerade gehalten wird. Damit sind 2 Sekunden zum Beispiel auf den Geraden von Road America kein Problem. Folgend zudem unsere Einstellung der Rennoptionen.

DUCATI-90th-Anniversary-Rennoptionen

DUCATI – 90th Anniversary Leitfaden Herausforderung angenommen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Rennen mit Pro-Fahrphysik

Für diesen Erfolg/Trophäen müsst ihr in den Rennoptionen die Fahrphysik einfach auf Pro stellen und anschließend ein Rennen gewinnen. Am einfachsten startet ihr ein Rennen im Schnellmodus und sucht einen Kurs aus, der euch liegt. Praktischerweise könnt ihr den KI Schwierigkeitsgrad trotzdem auf sehr einfach stelle. Folgender Screenshot zeigt die nötige Einstellung, um den Erfolg/Trophäe zu bekommen.

DUCATI-90th-Anniversary-Herausforderung-angenommen

Vielen Dank an Captain Apfelsaft für die ergänzenden Tipps.

  • ducati 90th anniversary ps4

  • ducati racing erfolge leitfaden
  • ducati trophäen leitfaden

  • <>ducati 90th anniversary erfolge

- ANZEIGE -

*