Dungeon Siege 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dungeon Siege 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Juni 2011 | 18:59 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 1. November 2015

Dungeon Siege 3 Artikelbild

Dungeon Siege 3 Allgemeiner Leitfaden Banner

Dungeon Siege 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Dungeon Siege 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dungeon Siege 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Dungeon Siege 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 39 (für 945GS)
  • · Online Erfolge: 5 (für 55GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 30h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 2
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 12
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Dungeon Siege 3 Story Leitfaden Banner

Himmlische Begegnung – 25GS /
Ihr habt im Mournweald mit dem Kind der Weisheit gesprochen.

Story-Erfolg der nicht verpasst werden kann. Wird freigeschaltet sobald man zum ersten Mal den Östlichen Wald durchquert hat.

Verbündeter der Lescanzi – 5GS /
Ihr habt Leona die Herrschaft über das Gunderic-Anwesen überlassen.

Nachdem man den ehemaligen Herren des Gunderic-Anwesens besiegt hat, bekommt man die Möglichkeit das Anwesen zu behalten oder abzugeben. Gebt die Herrschaft ab für diesen Erfolg. Wenn ihr vorher speichert, könnt ihr einfach den letzten Spielstand neu laden um den anderen Erfolg auch zu holen!

Fürsorger der Legion – 5GS /
Ihr habt entschieden, dass das Gunderic-Anwesen weiterhin der Legion gehören sollte.

Nachdem man den ehemaligen Herren des Gunderic-Anwesens besiegt hat, bekommt man die Möglichkeit das Anwesen zu behalten oder abzugeben. Beansprucht die Herrschaft über das Anwesen für die 10. Legion. Wenn ihr vorher speichert, könnt ihr einfach den letzten Spielstand neu laden um den anderen Erfolg auch zu holen!

Prüfung des Feuers – 25GS /
Ihr habt die Archon Rajani besiegt.

Story-Erfolg der nicht verpasst werden kann. Wird freigeschaltet sobald man den ersten Hauptboss, Rajani, besiegt hat.

Rajanis Rivale – 30GS /
Ihr habt Rajani besiegt, ohne Euch heilen zu müssen.

Wichtig ist es schon auf einem anständigen Level zu sein wenn ihr gegen Rajani in den Kampf zieht (mind. Level 8). Heilung die ihr z.B. per Anjalis Aura erhaltet, wird den Erfolg nicht blockieren. Auch wenn ihr von eurem Partner wiederbelebt werdet ist das in Ordnung. Nutzt einfach nicht die Heilfähigkeit die ihr in der Abwehrhaltung nutzen könnt.

Durch den schmutzigen Schlamm – 25GS /
Ihr habt eine Reise durch den östlichen Sumpf überlebt.

Story-Erfolg der nicht verpasst werden kann. Wird freigeschaltet nachdem man auf die Ersten Menschen getroffen ist und die östlichen Sümpfe durchquert hat.

Wir sind die Legion – 20GS /
Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt.

Für diesen Erfolg muss man alle Partymitglieder rekrutieren. Die letzte Figur stösst in Stonebridge zur eigenen Truppe. Wenn jemand im eigenen Spiel mitspielt und eine Figur steuert die noch nicht richtig freigeschaltet wurde, kann dieser Erfolg nicht freigeschaltet werden!

Stonebridge-Bündnis – 25GS /
Ihr habt ein Bündnis zwischen Stonebridge und der 10. Legion geschmiedet.

Story-Erfolg der nicht verpasst werden kann. Wird freigeschaltet sobald man den Gentleman besiegt hat.

Archambauds Anathema – 30GS /
Während Eures Kampfes gegen den Gentleman habt Ihr 50 seiner Automatoiden zerstört.

Der Gentleman lässt während des ganzen Bosskampfes die Automatoiden erscheinen die leicht zu besiegen sind. Erledigt einfach lange genug die Automatoiden bis ihr denkt ihr habt 50 erledigt. Den Erfolg gibt es erst nach dem Kampf, also stellt auch wirklich sicher das ihr 50 der Gegner erledigt.

Verbündeter der Royalisten – 5GS/
Ihr habt der Krone unerschütterlichen Beistand geleistet.

Für diesen Erfolg müssen zwei Dinge erfüllt werden: Alle Nebenaufgaben in und um die Funkelhöhle herum erledigen und der Königin Unterstützung zusagen. Es gibt insgesamt 7 Nebenaufgaben die man erledigen muss, bevor man den Boss in diesem Gebiet besiegt. Nachdem man die Kriegsbestie in der Funkelhöhle besiegt hat, bekommt man die Möglichkeit mit der Königin zu sprechen. Wählt ausschliesslich positive Antworten und versprecht das Leben von Jeyne zu verschonen. Der Erfolg erscheint sobald die Konversation zu Ende ist.

Lang lebe die Königin – 25GS /
Ihr habt die Belagerung der Funkelhöhle beendet und Königin Roslyn gerettet.

Story-Erfolg der nicht verpasst werden kann. Wird freigeschaltet sobald man die Hauptquest in den Glitterdelve abgeschlossen hat.

Freigeist – 5GS /
Ihr habt alle Gefangenen in der Spitzturmfeste befreit.

Sobald man die Spitzturmfeste, hat es im westlichen Garten eine goldene Druckplatte am Boden. Das öffnet das grosse Gitter im nördlichen Garten und gibt euch die Quest “Dungeon Siege”. Beendet die Quest indem ihr alle Gefangenen freilasst.

Spitzen-Sieg – 25GS /
Ihr habt die Spitzturmfeste gestürmt und Jeyne Kassynder besiegt.

Story-Erfolg der nicht verpasst werden kann. Wird freigeschaltet nachdem man Jeyne zum dritten und letzten Mal besiegt hat.

Moment des Trosts – 30GS /
Zwingt Jeyne zur Flucht, bevor Ihr ihre Dienerinnen besiegt.

In der zweiten Runde im Kampf gegen Jeyne wird diese von ihren zwei Dienerinnen unterstützt. Für den Erfolg müsst ihr einfach Jeyne bezwingen bevor beide Dienerinnen erledigt werden. Den Erfolg gibt es sobald Jeynes Gesundheitsbalken leer ist und sie dadurch flüchtet.

Makelloser Sieg – 25GS /
Ihr habt den auferstandenen Gott besiegt, ohne von einem Gefährten wiederbelebt werden zu müssen.

Obwohl es hier um den Kampf mit dem letzten Boss geht, ist der Erfolg gar nicht so schwer. Konzentriert euch am Anfang darauf schnell seine Hand zu zerstören. In der nächsten Phase lässt er Gegner erscheinen. Ignoriert diese und wartet bis er sie wieder einsaugt. Danach legt er seinen Kopf auf den Boden und ihr müsst angreifen. Danach lässt er wieder Gegner erscheinen und es fängt von vorne an. Sobald er sich wieder erhebt und die Gegner erscheinen, weicht weiter aus und wiederholt das Prozedere.

Willkommen im Kreis der Sieger – 100GS /
Ihr habt die Legion neu gegründet und das Land von Ehb gerettet.

Diesen Erfolg gibt es sobald der letzte Boss, der Wiedergeborene Gott, besiegt wurde. Es gibt den Erfolg auch wenn man einem Spiel beitritt das nur noch den letzten Kampf bestreiten muss.

Legendenwürdig – 100GS /
Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

Der höchste Schwierigkeitsgrad erfordert von euch höchste Konzentration und viele Stunden Zeit. Gerade die Bosskämpfe erfordern die richtige Taktik und wenn ihr einmal nicht aufpasst ist das Spiel für euch sehr schnell vorbei.  Einfacher geht es wenn ihr jemandem beitreten könnt der einen Spielstand auf dieser Schwierigkeit hat und kurz vor dem Boss ist. Dann müsst ihr nur zusammen den Boss erledigen und der Erfolg gehört euch.

Wächter von Ehb – 15GS /
Ihr habt die Hauptquest als Lucas abgeschlossen.

Wie der Erfolg schon sagt, beendet das Spiel mit Lucas als Spielfigur. Dieser Erfolg lässt sich auch holen wenn man einem anderen Spiel beitritt und dort nur den letzten Boss mit dieser Figur besiegt!

Hitziges Urteil15GS /
Ihr habt die Hauptquest als Anjali abgeschlossen.

Wie der Erfolg schon sagt, beendet das Spiel mit Anjali als Spielfigur. Dieser Erfolg lässt sich auch holen wenn man einem anderen Spiel beitritt und dort nur den letzten Boss mit dieser Figur besiegt!

Magie mit Leib und Seele15GS /
Ihr habt die Hauptquest als Katarina abgeschlossen.

Wie der Erfolg schon sagt, beendet das Spiel mit Katarina als Spielfigur. Dieser Erfolg lässt sich auch holen wenn man einem anderen Spiel beitritt und dort nur den letzten Boss mit dieser Figur besiegt!

Berechneter Sieg15GS /
Ihr habt die Hauptquest als Reinhart abgeschlossen.
Wie der Erfolg schon sagt, beendet das Spiel mit Reinhart als Spielfigur. Dieser Erfolg lässt sich auch holen wenn man einem anderen Spiel beitritt und dort nur den letzten Boss mit dieser Figur besiegt!

Perfektionist – 100GS /
Ihr habt Eure Quest plus alle anderen Nebenquests im Spiel abgeschlossen.

Dungeon Siege 3 Coop Leitfaden Banner

Telepathie – 5GS /
Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.

Spielt zusammen mit drei anderen Spielern und wartet bis ihr in ein Gespräch verwickelt werdet das vier Antwortmöglichkeiten bietet. Stellt nun sicher das alle Spieler die gleiche Antwort wählen. Spieler 2, 3 und 4 müssen dabei zuerst die Antworten geben, denn wenn Spieler 1 seine Antwort wählt wird diese angenommen und das Gespräch geht weiter.

Militärische Intelligenz – 5GS /
Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

Spielt zusammen mit drei anderen Spielern und wartet bis ihr in ein Gespräch verwickelt werdet das vier Antwortmöglichkeiten bietet. Stellt nun sicher das alle Spieler eine andere Antwort wählen. Spieler 2, 3 und 4 müssen dabei zuerst die Antworten geben, denn wenn Spieler 1 seine Antwort wählt wird diese angenommen und das Gespräch geht weiter.

Seelenverwandte – 5GS /
Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung einig.

Wenn ihr mit jemandem zusammen spielt müsst ihr in Dialogen 20 Mal die gleiche Antwort wählen. Spieler 2 muss dabei immer zuerst die Antwort geben, denn wenn Spieler 1 seine Antwort wählt wird diese angenommen und das Gespräch geht weiter.

Rivalität – 5GS /
Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung uneinig.

Wenn ihr mit jemandem zusammen spielt müsst ihr in Dialogen 20 Mal unterschiedliche Antworten wählen. Spieler 2 muss dabei immer zuerst die Antwort geben, denn wenn Spieler 1 seine Antwort wählt wird diese angenommen und das Gespräch geht weiter.

Helfende Hand – 10GS /
Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

Dieser Erfolg klingt schwerer als er ist und erfordert im Coop (funktioniert nicht im lokalen Spiel) etwa 15 Minuten Zeit. Betretet also das Spiel von einem anderen Spieler. Geht nun an einen Ort mit mehreren Gegnern die möglichst schnell attackieren (die kleinen Spinnen im östlichen Wald des Versammlungshauses eignen sich perfekt). Stellt euch nun in die Gegner hinein und blockt die ganze Zeit. Durch die Angriffe füllen sich eure Sphären mit welchen ihr eure Heilfähigkeit nutzen könnt. So könnt ihr alle paar Sekunden den Heilspruch auslösen. Nachdem ihr ihn ca. 100 Mal gebraucht habt, schaltet ihr die verstärkte Verteidigungsfähigkeit frei. Nun braucht ihr nur zwei volle Sphären um die Fähigkeit mittels Linkem und Rechtem Trigger auszulösen.

Das Aufleveln der Gefährten – 10GS /
Euer Level ist gestiegen, während Ihr in einer Vierergruppe wart.

Wie die Beschreibung schon sagt, steigt in eurem Level auf während ihr mit drei anderen Spielern spielt.

Sonnenlichtverächter – 15GS /
Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt.

Für diesen Erfolg müsst ihr online oder im lokalen Coop drei Stunden lang mit jemand anderem spielen. Es scheint das die Zeit gestoppt wird wenn man im Menü ist, also spielt einfach weiter wenn es den Erfolg nicht direkt nach den 180 Minuten gibt.

Brüderliche Fäuste – 20GS /
Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

Als Boss-Gegner zählen die vier grossen Bosskämpfe die man im Spiel bestreitet gegen Rajani, den Gentleman, Jeyne und gegen die Wiedergeborenen Gott. Um zu Rajani zu gelangen dauert es wenn man sich beeilt etwa eine Stunde Spielzeit. Wählt also entweder Lucas oder Reinhart und begebt euch zum Speicherpunkt vor dem Kampf gegen Rajani. Startet ein kooperatives Spiel (online oder offline) bei welchem der zweite Spieler die andere männliche Spielfigur wählt und erledigt zusammen den Boss.

Wehrhafte Damen – 20GS /
Ihr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.
Als Boss-Gegner zählen die vier grossen Bosskämpfe die man im Spiel bestreitet gegen Rajani, den Gentleman, Jeyne und gegen die Wiedergeborenen Gott. Um zu Rajani zu gelangen dauert es wenn man sich beeilt etwa eine Stunde Spielzeit. Wählt also entweder Anjali oder Katarina und begebt euch zum Speicherpunkt vor dem Kampf gegen Rajani. Startet ein kooperatives Spiel (online oder offline) bei welchem der zweite Spieler die andere weibliche Spielfigur wählt und erledigt zusammen den Boss.

Vierergruppe – 25GS /
Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat.

Dazu müsst ihr nicht das ganze Spiel gemeinsam abschliessen, sondern nur den letzten Boss gemeinsam besiegen. Speichert einfach das Spiel vor dem letzten Boss ab, spielt mit drei weiteren Spielern den Bosskampf und schaltet so den Erfolg frei.

Dungeon Siege 3 Sonstige Leitfaden Banner
Archon-Adeptin
15GS /
Ihr habt mit dem Charakter Anjali Level 20 erreicht.

Wie die Beschreibung schon sagt, erreicht mit dieser Figur Level 20. Einfacher geht es wenn ihr jemandem beitreten könnt der einen Spielstand hat bei welchem die Hauptfigur auf Level 19 ist. Danach müsst ihr nur die entsprechende Figur wählen, auf Level 20 kommen und der Erfolg gehört euch.

Hüterlegende15GS /
Ihr habt mit dem Charakter Lucas Level 20 erreicht.

Wie die Beschreibung schon sagt, erreicht mit dieser Figur Level 20. Einfacher geht es wenn ihr jemandem beitreten könnt der einen Spielstand hat bei welchem die Hauptfigur auf Level 19 ist. Danach müsst ihr nur die entsprechende Figur wählen, auf Level 20 kommen und der Erfolg gehört euch.

Das perfekte Doppel15GS /
Ihr habt mit dem Charakter Katarina Level 20 erreicht.

Wie die Beschreibung schon sagt, erreicht mit dieser Figur Level 20. Einfacher geht es wenn ihr jemandem beitreten könnt der einen Spielstand hat bei welchem die Hauptfigur auf Level 19 ist. Danach müsst ihr nur die entsprechende Figur wählen, auf Level 20 kommen und der Erfolg gehört euch.

Hohes Gelehrtentum15GS /
Ihr habt mit dem Charakter Reinhart Level 20 erreicht.

Wie die Beschreibung schon sagt, erreicht mit dieser Figur Level 20. Einfacher geht es wenn ihr jemandem beitreten könnt der einen Spielstand hat bei welchem die Hauptfigur auf Level 19 ist. Danach müsst ihr nur die entsprechende Figur wählen, auf Level 20 kommen und der Erfolg gehört euch.

Schöner Ausblick – 30GS /
Ihr habt das maximale Level erreicht.

Das maximale Level ist 30. Wenn ihr langsam aber sicher zum letzten Boss kommt (wenn man erneut den östlichen Wald betritt) und noch nicht wirklich bei Level 30 angekommen seid, gibt es einen einfachen Trick. Speichert das Spiel im Wald ab nachdem ihr alle Gegner erledigt habt. Danach könnt ihr den Spielstand laden und alle Gegner sind wieder zurück im Wald. Wiederholt diesen Trick bis ihr Level 30 erreicht.

Aufschneider – 20GS/
Ihr seid auschließlich mit seltenen Gegenständen umherstolziert.

Es gibt vier verschiedene Arten von Gegenstandsstufen:

  • Weiss = Gewöhnlich
  • Grün = Ausserordentlich
  • Blau = Selten
  • Orange = Legendär

Für den Erfolg müssen sämtliche Ausrüstungsgegenstände (auch Ring und Amulett) entweder von blauer oder oranger Qualität sein. Macht euch nicht allzu viele Gedanken, im späteren Spielverlauf bekommt man den Erfolg schon fast automatisch wenn man fleissig Gegenstände sammelt und einkauft.

Freundeskreis – 20GS /
Ihr habt mindestens einen Einflusslevel bei all Euren drei Begleitern erreicht.

Dieser Erfolg wird sehr wahrscheinlich beim ganz normalen Durchspielen freigeschaltet. Solltet ihr bei einer Figur dennoch nicht genug Einfluss haben, wählt sie als Partner und schliesst mit der Figur zusammen Quests ab um den Einfluss ständig zu erhöhen.

Maximales Charisma
– 20GS /
Ihr habt den höchstmöglichen Einfluss bei einem Eurer Begleiter erreicht.

Bei Gesprächen hat man in der Regel mehrere Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Je nach Antwort gibt es bei der Figur die einen begleitet positiven oder negativen Einfluss. Es sollte eigentlich schnell klar sein, welche Antworten bei welchen Figuren positiven Einfluss bringen. Schliesst ihr ausserdem immer Quests mit dieser Person ab, gibt es auch einen kleinen positiven Einfluss. Es gibt ausserdem einen kleinen Trick der kurz vor dem Spielende dafür sorgen kann, dass ihr den Erfolg noch ganz einfach holen könnt:

Kurz vor dem Ende des Spiels besucht man zum letzten Mal das Versammlungshaus der Legion. Dieses muss man noch einmal durchqueren um den Östlichen Wald zu betreten. Bevor man den Wald betreten kann, ist man in einem grossen Raum voller Spinnennetze und einem Speicherpunkt. Wenn ihr die erste Tür öffnet, wird dadurch ein Dialog gestartet bei welchem der Begleiter sagt das es eine Ehre ist an eurer Seite zu kämpfen. Geht danach zum Speicherpunkt zurück und speichert das Spiel ab. Verlasst das Spiel und ladet den eben angelegten Spielstand. Die Türe ist zwar immernoch geöffnet, es gibt jedoch noch immer die Möglichkeit die Türe “zu öffnen”. Drückt wieder die entsprechende Taste und der Dialog wird erneut gestartet, wodurch ihr wieder Einfluss bei eurem Partner gewinnt. Wiederholt das so lange bis ihr den Erfolg habt. Seid ihr schon weiter (z.B. kurz vor dem Endboss), könnt ihr immernoch zum Versammlungshaus zurücklaufen um den Trick auszuführen!

Händler von Ehb – 5GS /
Ihr habt Gegenstände im Wert von 100.000 Gold verkauft.

Dieser Erfolg ist im späteren Spielverlauf sehr einfach zu bekommen. Legt alle eure Ausrüstungsgegenstände ab, geht zu einem Händler und verkauft ihm diese. Im Anschluss könnt ihr die Gegenstände wieder von ihm zurückkaufen, um sie ihm dann wieder zu verkaufen. Da der Preis beim verkaufen und zurückkaufen immer gleich ist, könnt ihr den Vorgang so lange wiederholen bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Erduldender Held – 10GS /
In Eurer Laufbahn habt Ihr mindestens 100.000 Punkte Schaden erlitten.

Obwohl es in der Beschreibung anders heisst, scheint es das man die 100’000 Punkte Schaden in einer Sitzung erhalten muss. Eine einfache Möglichkeit dazu bietet sich in den Glitterdelve Minen. Steht auf eine der Spalten aus denen Feuer schiesst. Das wird euch zu Boden werfen und erledigen. Euer Partner kann euch nun wiederbeleben, nur damit man erneut erledigt werden kann. Bleibt so lange dort stehen bis der Erfolg freigeschaltet wird.

Das kann ich sogar blind –25GS /
Ihr habt einen Hauptgegner nur durch Nutzung Eurer Standardausrüstung besiegt.

Dieser Erfolg ist ziemlich anspruchsvoll. Ihr müsst einen der Hauptbosse (Rajani, Gentleman, Jeyne, Wiedergeborener Gott) bezwingen während ihr eure Startausrüstung tragt. Am einfachsten geht es zusammen mit einer oder mehreren anderen Personen. Diese können nämlich die aktuelle Rüstung tragen, nur der Spieler der den Erfolg braucht muss die Startausrüstung tragen.

Wissensschatzmeister – 50GS /
Ihr habt 60 Wissensschätze im Zuge eines Abenteuers aufgedeckt.

Für diesen Erfolg braucht ihr 60 der 70 Wissensschätze die im Spiel verteilt sind. Wissensschätze sind Dinge wie Bücher oder Plakate die sich in der Spielwelt befinden. Untersucht alle Räume und Gebäude die ihr betreten könnt um möglichst viele der Wissensschätze zu finden.

  • Rondiak sagt:

    Eine gute Adresse um sich Tipps zu holen zum lösen der Erfolge ;)

    ..aber die GS Zahlen stimmen nicht immer (z.B. 5GS statt 20GS für “Händler von Ehb”)

  • Marcel sagt:

    @Rondiak

    Bei so vielen Zahlen und Buchstaben kann leicht ein Fehler passieren, aber das ist zum Glück noch menschlich. :)

    Danke für deinen Hinweis. Ich editier das gleich. Schreib uns ungeniert wieder an. Schreib mir im Forum (Der Frosch) eine Private Nachricht mit deiner Adresse! Als Belohnung schicke ich dir ein kleines Präsent zu.

  • B4lmunG sagt:

    Ähm bin mir nich sicher aber die Beschreibung bei telephatie und militârische Intelligenz scheinen vertauscht zu sein oder :o

    Lg’s :D

  • Lucilla sagt:

    Hey ;)

    Eine kleine Frage zu “Maximales Charisma”. Ich habe DS nun das erste mal durchgespielt und dabei hat mir doch noch einiges an Charisma gefehlt bei meiner Partnerin. Jedoch hatte ich nie Charismaverlust. Die Frage die ich jetzt habe, bietet mir in JEDEN Dialog die Möglichkeit das Charisma zu steigern?

    Lg

  • Stefan sagt:

    ich hab auch voll die probleme mit dem maximalen einfluss kann mir wer helfen wie ich den voll bekomme

  • Fabrice sagt:

    @Lucilla & Stefan:

    Je nach Begleiter ist es sehr schwer (wenn nicht sogar unmöglich wie z.B. mit Anjali) den Erfolg beim normalen durchspielen zu holen. Es gibt jedoch einen kleinen aber feinen Trick um den Einfluss schnell und einfach zu erhöhen. Ich werde den Guide heute Abend updaten und die Hilfe noch einfügen.

  • Lucilla sagt:

    Hey,

    Also ich habe das ganze mit Katerina gemacht und hatte Lucas als Begleier habe denn “Freundeskreis” Erfolg gleich mitgemacht. ;)

    Lg

  • Ben sagt:

    Hey Leute ,

    die auflistung der Erfolge hat mit bei einigen sehr geholfen nun wollte ich nur mal fragen ob es die Hilfe zu dem Charisma Erfolg schon gibt und wenn ja wo ?

    Lg

  • Fabrice sagt:

    Hey Ben

    Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr den Leitfaden zu aktualisieren, aber jetzt findest du unter dem Charisma Erfolg noch den Tipp wie man den Erfolg einfach holen kann

  • Ben sagt:

    Vielen Lieben Dank Fabrice :D

    Werd das heut mittag direkt mal machen mir fehlt nur noch der dumme Erfolg :D

  • MattLema sagt:

    kannst du mir mal sagen welche dialogoptionen bei verbündeter der royalisten genau die positiven sein sollen, krieg die trophy nicht, egal was ich sage

  • Fabrice sagt:

    Danke für deinen Hinweis MattLema. In der Tat war die ursprüngliche Beschreibung des Erfolg nicht korrekt. Ich habe nämlich die Bedingungen für den Erfolg erfüllt ohne zu wissen das man noch einen weiteren Schritt erfüllen muss.

    Um es kurz zu machen: Man muss nicht nur die richtigen Antworten geben, sondern vorher schon alle Nebenaufgaben in der Funkelhöhle erledigen. Die Beschreibung wurde jetzt geändert und ich entschuldige mich für die fälschliche Beschreibung des Erfolgs. Ich hoffe es klappt jetzt bei dir

  • ThoSch sagt:

    Ich hab das Game jetzt schon 3x durchgespielt und alle Quests gemacht, jedoch den Erfolg noch nicht bekommen. Könnte vllt einer mal alle aufzählen oder sagen, worauf man achten sollte?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dungeon siege 3 trophäen
  • <>dungeon siege 3 erfolge
  • dungeon siege 3 einfluss steigern
  • dungeon siege 3 errungenschaften
  • dungeon siege 3 erfolge leitfaden

  • dungeon siege 3 wissensschätze
  • dungeon siege 3 leitfaden
  • dungeon siege 3 einfluss

- ANZEIGE -

*