Dying Light – The Following Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 14. Februar 2016 | 18:40 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 18. Februar 2016

Dying-Light-The-Following-Wallpaper

Dying Light – The Following Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Dying Light The Following in unserem Dying Light – The Following Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Dying Light The Following Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Dying Light – The Following Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Dying Light Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  0x  2x  8x  = 10 | 180 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 330 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 330 Gamerscore: ca. 8-12 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: So schwer war das doch gar nicht, oder?
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Zusätzliche Dying Light Leitfäden / Guides

Dying Light – The Following Roadmap

Der bisher größte Dying Light DLC The Following bietet euch eine komplett neue Welt und ihr könnt erstmals auch einen Buggy benutzen um die Spielwelt unsicher zu machen. Der Schwierigkeitsgrad des DLC ist höher, auch aufgrund einer deutlich höheren Zombiedichte, als das ursprüngliche Hauptspiel. Das Spiel selbst empfiehlt, das ihr mindestens Level 12 erreicht haben solltet, bevor ihr The Following startet. Wir geben als Empfehlung, dass ihr Level 19 erreicht haben solltet und auf jeden Fall im Besitz des Wurfhakens seid, bevor ihr The Following in Angriff nehmt.

Startet den The Following DLC aus dem Hauptmenü heraus unter Spielen und erstellt einen neuen Speicherplatz. Ihr übernehmt automatisch euren Charakter des Hauptspiels mit allen Waffen und Gegenständen.

Hinweis: Sobald ihr die Nebenquest Der Mechaniker erhaltet, was relativ früh im Spiel automatisch passiert, solltet ihr diese Quest abschließen BEVOR ihr das Spiel beendet. Bei einigen Spielern ist es vorgekommen, dass sie beim nächsten Spielstart in die Garage der Quest gesetzt wurden, ohne diese wieder verlassen zu können. Diese Spieler mussten den kompletten The Following DLC komplett von vorne beginnen.

Tipp: Ihr benötigt sowohl Benzin, als auch sehr viele Schrauben und andere Utensilien für euren Buggy. Untersucht die Tankstellen (8 Stück) und auch alle abgestellten Fahrzeug. Untersucht bei den Fahrzeugen sowohl den Tankdeckel als auch die Motorhaube um alle benötigten Teile und Benzin zu finden.

1. Schritt – Story- und Neben-Quest

Nehmt euch als erstes der Story des Spiels an und erledigt dabei auch die Nebenquest um das Vertrauen der Bewohner zu erhalten. Ihr könnt nur einen Erfolg / Trophäe (So schwer war das doch gar nicht, oder?) im Spiel verpassen, für welchen ihr ein Rennen beim ersten Versuch gewinnen müsst. Alle anderen Erfolge / Trophäen erhaltet ihr entweder beim Durchspielen, oder aber nach beenden der Story.

2. Schritt – Verpasste Erfolge / Trophäen

Erledigt alle Erfolge / Trophäen, welche ihr während der Story noch nicht erhalten habt. Ihr habt jetzt zur kompletten Welt des DLC Zugang. Die enthaltenen Sammelobjekte werden für keinen Erfolg / Trophäe benötigt.

Dying Light – The Following Erfolge Trophäen Leitfaden

Dying Light: The Following Leitfaden Haben Sie Angst, nass zu werden? – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tauchen Sie ein in die ländliche Idylle

Sobald ihr den DLC gestartet habt, erhaltet ihr euren ersten Auftrag. Ihr müsst einen Weg aus der Höhle finden. Draußen angekommen, klettert ihr die Felswand entlang, bis ihr an einer Klippe steht an welcher ihr ins Wasser springen müsst.

Ihr erhaltet den Erfolg / Trophäe automatisch bevor ihr springt.

Dying Light: The Following Leitfaden Sie mochten ihn, oder? – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Feiern Sie ein Wiedersehen mit Ihrem alten Freund

Während der Story müsst ihr zum Leuchtturm gelangen und bis ganz nach oben klettern. Dort startet eine Zwischensequenz und der Erfolg / Trophäe wird danach automatisch freigeschaltet.

Dying Light: The Following Leitfaden Ich habe so lange auf dich gewartet. – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde ein Gesichtsloser.

Ihr müsst das maximale Vertrauen der Bewohner erreichen, um in den inneren Kreis aufgenommen zu werden. Das Vertrauen ist in sechs Stufen unterteilt. Um das Vertrauen zu steigern, müsst ihr Nebenquest für die Anwohner erledigen und den zufallsgenerierten NPC  helfen, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Ich könnt auch Vertrauen gewinnen, wenn ihr die aus der Luft abgeworfenen Pakete zu den Quartiermeistern bringt. Sobald eines der Pakete unterwegs ist, hört ihr das Brummen eines großen Flugzeugs und erhaltet nach dem Abwurf ein blaues Symbol auf eurer Weltkarte.

Dying Light: The Following Leitfaden Schweißnasse Handflächen? – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Rammer mit einem Wagen.

Rammer sind sehr große Mutierte Zombies, welche große Felsbrocken auf euch werfen und, wie der Name schon sagt, über eine sehr starke Ramm-Attacke verfügen.

Die Rammer werden im Verlauf der Story-Quests eingeführt und erscheinen dann zufallsgeneriert in der offenen Spielwelt. Um einen Rammer mit dem Buggy töten zu können, solltet ihr diesen am besten mit Level 5 teilen ausgestattet, als auch diverse Verbesserungen freigeschaltet haben. Sobald ihr auf einen Rammer trefft, schwächt diesen mit euren Waffen und versucht erst dann ihn mit dem Buggy zu töten. Hierbei leisten die explodierenden Wurfsterne oder Explosionspfeile der Armbrust wertvolle Dienste.

Dying Light: The Following | Sweaty Palms? Achievement / Trophy

Dying Light: The Following – “Sweaty Palms?” Achievement Guide

Dying Light: The Following Leitfaden So schwer war das doch gar nicht, oder? – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie Bilals Rennen.

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Achtung: Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr verpassen, da ihr das Rennen beim ersten Versuch gewinnen müsst. Außerdem müsst ihr die Quest für das Rennen manuell Starten, in dem ihr mit einem Werbeschild für das Rennen interagiert. Solltet ihr im Koop-Modus spielen, erhält nur der Spieler den Erfolg / Trophäe, welcher das Rennen gewinnt. Alle anderen müssen den Following DLC komplett neu starten um den Erfolg / Trophäe ebenfalls zu erhalten.

Um Bilals Rennen starten zu können, müsst ihr die Story-Quest Fremder in einem Fremden Land und die Nebenquest Der Mechaniker erledigt haben. Sucht eines der Werbeschilder für das Rennen auf, eines befindet sich direkt neben Bilal an der Pinnwand und interagiert damit. Begebt euch zu Bilal und sprecht ihn auf das Rennen an.

Begebt euch zum Startpunkt für das Rennen und absolviert es in einer Zeit von unter 3.20 Minuten. Das rennen an sich ist nicht schwer, da ihr nur 23 Checkpoint durchfahren müsst. Achtet nur darauf, dass euer Buggy komplett repariert und vollgetankt ist.

Tipp: Solltet ihr absehen können, dass ihr das Rennen nicht schafft, könnt ihr über die Optionen das Rennen jederzeit neu starten. Allerdings geht das nur, wenn ihr das Rennen noch nicht beendet habt.

Playstation 4 Besitzer kopieren einfach ihren Spielstand vor dem Rennen auf einen USB-Stick als Backup.

Dying Light The Following Trophy Guide – It Wasn’t That Hard, Was It? (Buggy Races)

Dying Light: The Following Leitfaden Und wenn Sie sich anders entschieden hätten? – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Machen Sie das doch einfach mal.

Erhaltet ihr automatisch, wenn ihr die Story-Quest erledigt. Während der Story-Quest Am Ende des Tunnels gilt es innerhalb von fünf Minuten vom Leuchtturm zum Damm zu kommen. Habt ihr den Damm erreicht und betreten werdet ihr Der Mutter gegenüber stehen und müsst eine Entscheidung treffen. Ihr könnt zwischen dem „guten Ende“ und dem „schlechten Ende“ wählen. Egal welche Entscheidung ihr trefft, sobald diese gefallen ist, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Dying Light: The Following Leitfaden Ich habe deine Gegenwart gespürt. – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wohnen Sie dem Treffen der Gemeinschaft bei.

Erhaltet ihr automatisch, während ihr die Story des Spiel erledigt.

Ihr trefft zum ersten mal auf die Mutter und bekommt eine entsprechende Zwischensequenz zu Gesicht. Sobald ihr wieder Kontrolle über euren Spielcharakter erlangt habt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Dying Light: The Following Leitfaden Sie wissen, dass es nur Punkte sind, oder? – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie Fahrerstufe 12.

Erfahrungspunkte für eure Fahrerstufe erhaltet ihr ähnlich wie auch alle anderen Erfahrungspunkte im Spiel. Nutzt den Buggy um Zombies zu töten, waghalsige Sprünge auszuführen oder erledigt Bounty-Aufträge mit dem Buggy. In der Nacht erhaltet ihr wie üblich doppelte Erfahrungspunkte.

Je nachdem was ihr alles mit dem Buggy erledigt, könnt ihr Fahrerstufe 12 bereits kurz vor Abschluss der Story erhalten. Ihr könnt nach Abschluss der Hauptstory weiterspielen um diesen als auch den Erfolg / Trophäe Ich billige kein hirnloses Vergnügen zu erhalten.

Wenn es schneller gehen soll, könnt ihr auch einen kleinen Trick anwenden um schneller eure Fahrerstufe zu erhöhen.

Achtung: Auch dieser kleine Trick kann mit zukünftigen Patches aus dem Spiel entfernt werden. Mit aktuellem Stand vom Februar 2016 funktioniert dieser Trick.

Alles was ihr dafür benötigt ist die erste Sicherheitszone (Farm) im The Following DLC und ein wenig Timing und Geduld. Stellt euren Buggy in den schmalen Seitenbereich der Farm, steigt ein und drückt L2 (PS4) / LT (Xbox One). Ihr seht das ihr bei Tag 100 und bei Nacht 200 Erfahrungspunkte für eure Fahrerstufe erhaltet. Drückt jetzt wiederholt alle 3-4 Sekunden L2 (PS4) / LT (Xbox One) und erhaltet immer wieder Erfahrungspunkte. Drückt ihr zu schnell hintereinander, erhaltet ihr keine Punkte. Hier ist Timing gefragt.

Mit diesem Vorgehen, könnt ihr Fahrerstufe 12 in sehr kurzer zeit erreichen, was auch das Bilal Rennen (So schwer war das doch gar nicht, oder?) etwas einfacher macht.

Dying Light: The Following | Driver Skill Exploit – XP Glitch to Level Up Fast

Dying Light: The Following Leitfaden Formidophobisch? Interessant … – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 50 Vogelscheuchen.

Im Following DLC könnt ihr überall auf den Feldern Vogelscheuchen entdecken. Ihr müsst kumulativ gezählt 50 Vogelscheuchen zerstören um den Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Wenn ihr nicht alle Felder nach Vogelscheuchen absuchen möchtet, habt ihr noch weitere Möglichkeiten den Erfolg / Trophäe einfach und schnell zu erhalten.

Hinweis: Es kann jederzeit passieren, das Entwickler Techland einen Patch für Dying Light ausliefert, welche folgende Vorgehensweisen verhindert. Mit aktuellem Stand vom Februar 2016 funktioniert dieser Trick.

Möglichkeit 1 – Mit Schusswaffen:

Sobald ihr eure erste Basis im Story-verlauf freigeschaltet habt, stellt ihr euch auf das Dach des Gebäudes in dem sich euer Schlafplatz befindet. Stellt euch auf die linke Seite des Dachs und schaut auf das Kornfeld. Vor euch könnt ihr eine der benötigten Vogelscheuchen entdecken. Lauf jetzt ganz Vorsichtig zur Kante des Dachs, bis ihr eure Schusswaffe ziehen könnt. Schießt auf die Vogelscheuche, bis diese umfällt. Geht ein paar Schritte zurück, bis die Einblendung kommt, dass ihr die Sicherheitszone betreten habt. Damit erscheint auch die Vogelscheuche wieder und ihr könnt sie ein weiteres Mal zerstören. Wiederholt dieses Vorgehen, bis der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wird.

Tipp: Solltet ihr noch Munition benötigen, dann schaut beim Händler in dieser Basis vorbei.

Dying Light: The Following | Formidophobic? Interesting… Achievement/Trophy

Möglichkeit 2 – Mit dem Buggy:

Auf dem großen Kornfeld in der Nähe eurer ersten großen Basis, stehen mehrere Vogelscheuchen herum, welche immer wieder erscheinen. Möchtet ihr nicht eure wertvolle Munition verwenden, dann schnappt euch euren Buggy und fahrt die erste Vogelscheuche um. Fahrt weiter zum nächten Feld und zerstöret auch dort die Vogelscheuche mit eurem Buggy. Fahrt wieder zurück, wo ihr die erste Vogelscheuche zerstört habt und könnt diese erneut kaputt machen.

Fahrt immer wieder zwischen den beiden Feldern hin und her, da die Vogelscheuchen immer wieder erscheinen.

Dying Light – The Following – Formidophobic? Interesting… Achievement/Trophy

Dying Light: The Following Leitfaden Ich billige kein hirnloses Vergnügen. – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 500 Zombies mit dem Fahrzeug.

Der Buggy ist euer einziges Fahrzeug in The Following. Ihr könnt ihn mit der Zeit immer weiter Verbessern und auch Waffen an den Buggy anbringen. Achtet immer darauf, dass euer Buggy Schaden nimmt, wenn ihr Zombies über den Haufen fahrt und euch Benzin benötigt.

Ihr solltet immer auch genügend Materialien wie Schrauben im Gepäck haben, um den Buggy reparieren zu können.

Je nachdem wie aktiv ihr den Buggy während den Story-Quest nutzt, könnt ihr diesen Erfolg bereits vor Ende der Story erhalten. Ansonsten nutzt den Buggy so oft es geht und fahrt durch die Zombie-Horden.

  • Daniel sagt:

    Hallo IG Team /alle Zocker

    Ich habe ein Tip bezüglich des leveln der Heldenstufe.
    Wenn ihr GRE Packete gasammelt oder damals noch vervielfältigt (glitch) habt,
    Gebt diese unbedingt beim Quatiermeister im
    Hauptspiel (Altstadt/Slums) ab, da ihr dort wesentlich mehr EP bekommt !

  • Daniel sagt:

    Hallo noch mal,

    Ich als Xbox One Zocker habe probleme mit dem Erfolg “ich habe so lange auf dich gewartet”
    Der Erfolg steht bei 100% schaltet sich aber seit Tagen nicht frei :(
    Den Erfolg “Formidophobisch?Interessant…”
    habe ich schon bekommen bei 84%
    Geht das anderen auch so ?

  • Tom sagt:

    hallo!
    die trophy “und wenn sie sich anders entschieden hätten?” scheint verbuggt zu sein.
    habe die story missionen durch und meine entscheidung getroffen aber die trophy habe ich nicht bekommen.
    haben andere auch das problem?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dying light the following erfolge
  • <>Dying light the following Trophäen
  • Dying light Trophäen
  • Dying Light Schweißnasse Handflächen? Trophäen
  • Dying Light Sie mochten ihn oder? Trophäen
  • dying light leitfaden
  • Dying Light Und wenn Sie sich anders entschieden hätten? Trophäen
  • Dying light following trophies

- ANZEIGE -

*