Dynasty Warriors 8 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dynasty Warriors 8 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. August 2013 | 15:19 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 8. September 2013

Dynasty Warriors 8

Herzlich willkommen zu unserem Dynasty Warriors 8 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Dynasty Warriors 8 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Dynasty Warriors 8 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  20x  18x = 41 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 41 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 160 Stunden +/-
  • Unterforum: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8 – Roadmap

Schritt 1 – Story-Modus:

Beginnt hier gleich mit dem Tutorial was Ihr mit allen vier Fraktionen abschließen müsst, obwohl es immer der gleiche Inhalt ist. Nehmt bei dem Durchgang von Shu auch gleich Ein Krieger gegen Tausend und König der Kombos mit. Anbei werdet Ihr Wahre Wut und Abschlusstag erhalten. Spielt nun die Storys nacheinander durch und macht ihre Hypothetischen Routen um alle Legende von Wei, Wu, Shu & Jin Erfolge / Trophäen zu erhalten,

Schritt 2 – Ehrgeiz-Modus:

Wählt nun einen Offizier der euch am besten liegt und fangt den Ehrgeiz-Modus an. Ihr könnt hier sehr gut Wie ein Schatten holen und zu Beginn gibt es auch recht bald Gebäudebau und Gebäudeausbau. Beachtet das Ihr auch 100 Schlachten am Stück spielen müsst um einige Tiere für Tiersammler freizuschalten, womit Ihr auch Geburt eines Anführers, Der Weg des Ehrgeizes und Standhafter Ehrgeiz erhaltet. Gegen Ende, wenn Ihr die Tongquetai gebaut habt, werdet Ihr zudem noch einige andere Sachen geschafft haben (Himmel und Erde, Die Zügel die uns binden, Der Gipfel des Erfolgs, Majestätische Erscheinung, Raritätensammler). Habt Ihr den meisten Teil zudem auch noch mit einem Offizier gespielt, erhaltet Ihr nach 100 Schlachten Kampferfahrener Veteran. Bringt nebenbei auch schon einmal möglichst viele Leibwächter auf maximales Bündnis, um an Stimmenliebhaber zu arbeiten und Freunde bis zum Schluss zu erhalten..

Schritt 3 – Freier Modus, Chaos und viel farmen:

Nun spielt Ihr die restlichen Schlachten im Freien Modus, welche in den Storys nicht vorkamen um Ein Triumphschrei zu erhalten. Macht diese am besten schon einmal auf Chaos, um nebenbei auch schon an Meister des Chaos zu arbeiten. Wenn dies beides geschafft ist, müsst Ihr euch an die Waffen und Stimmen begeben, welche sehr viel Zeit für Waffensammler und Stimmenliebhaber kosten werden. Wenn Ihr dies habt müsst Ihr nur noch die Sachen erledigen die euch fehlen, was so gut wie nichts mehr sein sollte und Ihr habt nach viel Zeit das Spiel endlich geschafft.

Dynasty Warriors 8 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Meister des Chaos – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie alle Abschnitte auf der Schwierigkeitsstufe “Chaos” ab

Habt hierfür einen Charakter der bereits Stufe 99 erreicht hat, und alle drei Werte (Leben, Angriff, Verteidigung) auf 1000 hat. Dies könnt Ihr euch alles in der Akademie im Ehrgeiz-Modus kaufen.
Wir werden alle Schlachten im Freien Modus spielen, da wir dort die Möglichkeit haben auf ein Pferd zu wählen, wo wir natürlich den Roten Hasen nehmen. Wenn Ihr diesen noch nicht habt, schaut bitte bei Tiersammler nach.

Waffen:

In Verbindung mit dem Roten Hasen, ist eine Flöte die beste Waffe im Spiel. Besonders wenn man sie mit den richtigen Effekten ausgestattet hat. Wir werden uns eine Flöte mit folgenden Effekten bauen: Zyklon, Jubel oder Erholung, Schlitzer, Donner, Induktion, Erstauen

Jedoch brauchen wir erst einmal eine Waffe auf welche wir alle dies setzen können. Geht dazu in den Ehrgeiz-Modus, wo Ihr den Schmied schon auf Stufe 50 haben solltet. Bei diesem könnt Ihr im Laden schauen ob er eine Level 4 Flöte hat, die einen bis drei von uns gebraucht Effekte aufweist, keine anderen. Ebenso könnt Ihr ein paar Flöten als Spezialwaffen kaufen, dort lässt sich auch manchmal eine finden. Wenn er keine hat beendet den Modus ohne zu speichern und startet ihn neu, damit er ein neues Inventar hat.
Habet Ihr endlich eine passende Flöte, speichert erst einmal und fangt an die anderen Effekte per Modifikation einzusetzen. Es werden immer alle Effekte auf die Flöte übertragen, solange Platz frei ist, also nehmt am besten Level 1 Waffen, welche nur einen Effekt haben. Sind alle Effekte auf der Waffe verstärkt diese auf Level 10 indem Ihr den gleichen Effekt noch einmal per Modifikation auf die Waffe legt. Wenn eure Waffe dann fertig ist, könnt Ihr noch einmal eine zweite, mit einer anderen Affinität, bauen.

In der Schlacht sitzt Ihr dann nur auf eurem Pferd und greift die ganze Zeit mit Schweren Angriffen von diesem aus an. Durch die Effekte wird der Gegner meist betäubt oder hochgeworfen und kann so nichts machen, während Ihr noch für jeden besiegten Gegner Leben wiederbekommt. Als Fertigkeiten bieten sich Pferdeversteher, Verwüstung, Angriffsboost & Triumpfgeheule an.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Standhafter Ehrgeiz – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Kämpfen Sie 50 direkte Kämpfe im Ehrgeiz-Modus

Nach einer Schlacht/Kampf im Ehrgeiz-Modus kommt Ihr wieder zurück in die Schlachtübersicht, wo Ihr wählen könnt, ob Ihr direkt den nächsten Kampf starten wollt oder zurück in das Lager. Ihr müsst hierfür 50 Kämpfe hintereinander spielen, ohne in das Lager zurück zu gehen. Wenn Ihr dies macht, geht auch gleich auf die 100 direkten Kämpfe, welche Ihr für alle Tiere und Tiersammler braucht.
Da Ihr zwischen den Kämpfen nur wenig Gesundheit regeneriert, ist es wichtig diese Regenartion zu verbessern. Nehmt dazu die Fertigkeit Heilquelle, eine Waffe mit Jubel oder Erholung und einen Leibwächter der Hilfe – Heilung dabei hat, womit Ihr immer bei vollen Leben bleiben solltet.
Natürlich ist es auch zu empfehlen das ganze auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe anzugehen und bereits einen guten Charakter mit guter Waffe zu haben.
Wenn Ihr das Spiel beenden wollt, speichert nach einer Schlacht und geht dann zurück in das Dashboard. Ihr könnt dann aus dem Hauptmenü über Fortsetzen weiterspielen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Waffensammler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlangen Sie alle Waffen im Spiel

Eine ausführliche Hilfestellung mit allen Waffen findet ihr in unserer Zusatz-Lösung zu Dynasty Warriors 8. Folgt einfach dem Link und ihr gelangt zur Auflistung mit allen freischaltbaren Waffen in Dynasty Warriors 8.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Himmel und Erde – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bauen Sie einen Tongquetai und begrüßen Sie den Kaiser in Ihrer Stadt

Um im Ehrgeiz-Modus das Tongquetai fertig zu stellen müsst Ihr drei Bedingungen erfüllen. Ihr werdet 600 Verbündete brauchen, einen Ruhm von 6.000 und die vier Gebäude, welche für die Erstellung des Tongquetai notwendig sind, müssen auf Level 50 gebracht werden. Pro Gebäude werdet Ihr von 1 auf 50 genau 288 Materialien brauchen. Sobald Ihr alles zusammen habt und euch die 100% angezeigt werden, müsst Ihr noch einmal schnell eine Schlacht spielen und sobald Ihr zurück in das Lager kommt, wird die Tongquetai fertig gestellt sein. Der Kaiser wird sich nun bei euch niederlassen und nach dem Abspann ist es endlich geschafft. Ihr könnt natürlich danach weiter im Ehrgeiz-Modus spielen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Ein Triumphschrei – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie alle Abschnitte im Story-Modus und Freien Modus außer dem Tutorial

Nachdem Ihr alle Storys beendet habt, werdet ihr im Freien Modus noch einige Schlachten haben, die nicht während der Story vorkamen. Spielt diese nun alle nacheinander im Freien Modus, um letztlich alle Schlachten beendet zu haben. Wenn möglich könnt Ihr dies auch gleich schon auf Chaos machen um bereits an Meister des Chaos zu arbeiten.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Land des Überflusses – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlangen Sie mehr als 1.000 Materialien für Waffen und Gebäude im Ehrgeiz-Modus

Ihr müsst insgesamt 1.000 Waffen- und Gebäudematerialien von den Schlachtfeldern aufheben. Dies sind kleine Säcke, die Ihr meist in den Holzkisten findet. In Gefechten werdet Ihr in jedem Gefäß, so wie von jeden Offizier ein solches Paket erhalten. Welche Materialien dort drin sind spielt keine Rolle. Diese sammeln sich mit der Zeit an und Ihr könnt ruhig die Materialien ausgeben. Falls Ihr bereits alle Verbündeten habt, werdet Ihr auf dem Schlachtfeld nicht mehr auf Offiziere treffen, da diese nun durch Befehlshaber der Einheit ersetzt wurden. Diese lassen jedoch ebenso wie die Offiziere eine Waffen fallen und im Gefecht auch Materialien.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Die Zügel, die uns binden – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Werden Sie Verbündeter mit allen Offizieren im Ehrgeiz-Modus

Neue Offiziere erhaltet Ihr, indem Ihr Schlachten gewinnt, wovon es insgesamt 790 zu erlangen gibt. Besonders in Großen Schlachten werdet Ihr viele neue erhalten, wobei Ihr spielbare Offiziere nur erhaltet, wenn Ihr sie selbst im Kampf besiegt und auch Platz für diese Frei habt. Platz für neue Verbündete erhaltet Ihr, indem der Ruhm erhöht wird. Wenn euch gegen Ende nur noch die spielbaren Offiziere fehlen, schaut bei den Schlachten, wo sich erwähnenswerte Krieger beteiligen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Der Gipfel des Erfolgs – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlangen Sie alle Gebäude im Ehrgeiz-Modus

Neue Gebäude erhaltet Ihr je 100 Verbündete. Am Anfang besitzt Ihr nur die Schmiede und erhaltet bis zu 700 Verbündete neue Gebäude. Die ersten vier (Schmiede, Kaserne, Teehaus, Händler) sind Ausschlag gebend für das Tongquetai, während die restlichen vier (Übungsgelände, Ställe, Landwirt, Akademie) dafür nicht wichtig sind.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Majestätische Erscheinung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreichen Sie den maximalen Ruhm-Level im Ehrgeiz-Modus

Das maximale Ruhm-Level liegt bei 9.999, wobei Ihr gerade einmal 6.000 für das Tongquetai erreichen müsst. Euer maximaler Ruhm wird erhöht, indem Ihr neue Gebäude im Dorf erhaltet, welche Ihr wiederum über neue Verbündete erhaltet. Besonders gut eignen sich Ungewöhnliche Schlachte, in welchen Ihr über Missionen noch mehr Ruhm erlangen könnt, als die 100, welche Ihr immer am Ende einer Schlacht erhaltet.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Raritätensammler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlangen Sie alle Lager-Abzeichen

Im Ehrgeiz-Modus werdet Ihr durch direkte Schlachten (fortlaufende Schlachten) immer nach 2 bis 3 Schlachten in ein Duell geraten. Wenn Ihr dieses gewinnt, erhaltet Ihr am Ende ein Lager-Abzeichen, welches Ihr in eurem Lager platzieren könnt. Es gibt ungefähr 20 Abzeichen die Ihr sammeln müsst, also spielt fleißig die Duelle.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Kampferfahrener Veteran – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinnen Sie 100 Kämpfe mit demselben Offizier

Dies werdet Ihr im Ehrgeiz-Modus auf jeden Fall erhalten oder wenn Ihr alle Abschnitte auf Chaos spielen wollt. Im Ehrgeiz-Modus sind weit mehr als 100 Abschnitte nötig um alle Ziele dort zu erfüllen und jede Schlacht wird dort als ein Kampf zählen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Unaufhaltsame Macht – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie insgesamt mehr als 100.000 Feinde

Wenn Ihr auf der Jagt nach allen anderen Erfolgen oder Trophäen seid, werdet Ihr weit mehr als 100.000 Feinde nebenbei besiegen. Allein im Story und Ehrgeiz-Modus werdet Ihr mehr als 100.000 Feinde besiegen, wenn Ihr nur darauf aus seid diese durchzuspielen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Der Weg des Ehrgeizes – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kämpfen Sie 20 direkte Kämpfe im Ehrgeiz-Modus

Schaut hierzu bei Standhafter Ehrgeiz da Ihr gleich 50 und 100 direkte Kämpfe braucht.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Eine verzwickte Geschichte – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie alle Abschnitte im Story-Modus

Spielt alle Abschnitte, normale Story sowie Hypothetische Routen, und auch die Story der Anderen, um alle Abschnitte zu beenden. Danach habt Ihr nur noch Schlachten im Freien Modus offen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Offenbarung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessern Sie alle Fertigkeiten auf Level 10 oder höher

Ihr erhaltet Fertigkeiten Level, indem Ihr gegnerische Offiziere mit bestimmten Bedingungen besiegt. Ihr werdet nicht jedes mal ein Level erhalten, umso höher bereits das Level ist, des so geringer die Chance. Eine höhere Schwierigkeitsstufe erhöht jedoch die Chance wieder.

  • Treffsicherheit: Besiegt einen Offizier bei bestimmter Kettenlänge. Entweder mit einem Charakter der eine große Angriffsreichweite hat und viele Gegner mit schlägt oder am einfachsten durch einen Wahre-Wut-Angriff. Die Kette muss mindestens bei 150 liegen.
  • Heilquelle: B
  • Geheime Künste: Besiegt einen gegnerischen Offizier, während die doppelte Geschwindigkeit (Schuhe) aktiv ist.
  • Heilungsboost: Besiegt einen Gegner mit vollem Leben. Besonders einfach wenn Ihr eine Waffe mit Jubel oder Erholung habt.
  • Kaltes Herz: Tötet einen gegnerischen Offizier mit einem Wechselkonter. Habt eine Waffe, mit der Ihr im Nachteil seid und wechselt sobald der Gegner euch mit einem schweren Angriff angreifen will. Ihr könnt ihn vorher schon Schaden zufügen.
  • Schnellmerker: Habt eine Waffe mit Effekten wie Frost, Angst, Erstaunen oder sonstiges. Es ist dann zufällig ob die Schläge auch die Effekte auslösen und Ihr somit den Offizier besiegt, während er von einem Effekt betroffen ist.
  • Musouquellen: Einfach einen Offizier mit einer Musouattacke besiegen.
  • Aufhebung: Besiegt Offiziere, während Ihr mit eurer Waffe im Nachteil seid.
  • Angriffsboost: Besiegt einen Offizier während das doppelte Schaden Power Up aktiv ist.
  • Bestimmung: Spielt die erste Wei Mission „Flucht aus Locyang“ und lasst euch von Lu Bu soweit schlagen, das euer Leben im roten Bereich ist. Besiegt damit dann die anderen Offiziere.
  • Glücksritter: Spielt in „Der Aufstand der Gelben Turbane“, wo Ihr viele Kills machen könnt und ab 1.500 KOs solltet Ihr es bei Offiziere erhalten.
  • Wutquellen: Besiegt einen Offizier, während Ihr euch im Wutmodus befindet.
  • Pferdeversteher: Besiegt einen Offizier, während Ihr auf einem Pferd sitzt.
  • Abwehrboost: Besiegt einen Offizier, während das doppelte Abwehr Power Up aktiv ist.
  • Siegesschrei: Besiegt einen Offizier mit einer gleichen Waffe, also keinen Vor- oder Nachteil bringt.
  • Sengender Geist: Besiegt einen Offizier mit Wechselattacken, als RB/R1 spammen.
  • Verwüstung: Besiegt einen Offizier kurz nach Beginn der Schlacht.
  • Triumpfgeheul: Besiegt einen Offizier mit Wutsturm.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Legende von Wei – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schauen Sie sich das Ende (Historisch & Hypothetisch) der Geschichte von Wei an

Schaut hierzu bitte in unseren Dynasty Warriors 8 – Bonus Ziele / Hypotetische Route – Leitfaden, wo wir euch die Bedingungen für die Hypotetischen Routen aufzeigen. Für das historische Ende müsst Ihr nur die normale Story beenden.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Legende von Wu – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schauen Sie sich das Ende (Historisch & Hypothetisch) der Geschichte von Wu an

Schaut hierzu bitte in unseren Dynasty Warriors 8 – Bonus Ziele / Hypotetische Route – Leitfaden, wo wir euch die Bedingungen für die Hypotetischen Routen aufzeigen. Für das historische Ende müsst Ihr nur die normale Story beenden.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Legende von Shu – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schauen Sie sich das Ende (Historisch & Hypothetisch) der Geschichte von Shu an

Schaut hierzu bitte in unseren Dynasty Warriors 8 – Bonus Ziele / Hypotetische Route – Leitfaden, wo wir euch die Bedingungen für die Hypotetischen Routen aufzeigen. Für das historische Ende müsst Ihr nur die normale Story beenden.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Legende von Jin – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schauen Sie sich das Ende (Historisch & Hypothetisch) der Geschichte von Jin an

Schaut hierzu bitte in unseren Dynasty Warriors 8 – Bonus Ziele / Hypotetische Route – Leitfaden, wo wir euch die Bedingungen für die Hypotetischen Routen aufzeigen. Für das historische Ende müsst Ihr nur die normale Story beenden.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Freunde bis zum Schluss – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bauen Sie eine Bindung des höchsten Levels mit einem anderen Offizier auf

Im Ehrgeiz-Modus könnt Ihr, sobald Ihr euren ersten verbündeten Offizier habt, diesen als eure Leibwache einstellen. Verbündete Offiziere könnt Ihr sehr gut in großen Schlachten oder Duellen gewinnen. Mit einem Offizier müsst Ihr ungefähr 15 Schlachten als Leibwächter spielen, bis die Bindung das Maximum erreicht hat. Sehr praktisch ist ein Leibwächter mit der Fähigkeit Hilfe – Heilung, da euch diese bei fortlaufenden Schlachten sehr hilfreich sein kann.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Der Vernichter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie insgesamt 1.000 Belagerungswaffen

Spielt im Freien Modus „Die Schlacht von Burg Baidi“ im Hypothetischen Modus. Wählt einen beliebigen Charakter, wer es schnell erledigen will einen möglichst starken oder ansonsten einen Charakter den man noch etwas leveln möchte. Waffen, Charakter und Pferd dürfen beliebig sein und müssen nicht mit dem Video übereinstimmen. dann dem Video bis zu der Stelle wo die Molochs erscheinen.

An dieser Stelle werden immer weiter Molochs erscheinen. Sollten diese einmal aufhören zu erscheinen, schaut auf der Minimap ob sich dort ein Punkt befindet. Zerstört hier aber nicht die Ballliste. Bewegt euch hin und her und auch die Kamera, damit sie wieder erscheinen, sollten wirklich gar keine da sein. In einem guten Lauf könnt Ihr somit gleich mehrere Hundert zerstören, bevor sie wieder mal kurz nicht erscheinen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Unbeschreibliche Legenden – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie alle Abschnitte der Anderen Geschichte

Anders als die normalen Storys ist die Geschichte der Anderen, auch Sonstiges genannt, in einzelnen Leveln aufgebaut, für jeden Charakter ein eigenes. Pro Story von Wei, Wu, Shu und Jin werdet Ihr zwei dieser Level freischalten, von denen es insgesamt acht Stück gibt. Sobald Ihr alle freigeschaltet habt, braucht Ihr diese nur noch zu spielen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Gebäudebau – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bauen Sie ein Gebäude im Ehrgeiz-Modus

Nachdem Ihr den Ehrgeiz-Modus angefangen habt und die erste Schlacht gewonnen habt, solltet Ihr gleich durch euren neuen Verbündeten ein Teehaus in eurem Ort bekommen, da neue Verbündete euch auch neue Gebäude freischalten.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Gebäudeausbau – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erweitern Sie ein Gebäude im Ehrgeiz-Modus

Gleich nach eurer ersten Schlacht werdet Ihr neben dem Teehaus auch noch die ersten Materialien haben. Geht mit diesen im Menü unter Lager-Verwaltung, dort unter Material verwenden und verbessert die Schmiede oder das Teehaus um einen Rang.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Geburt eines Anführers – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kämpfen Sie 5 direkte Kämpfe im Ehrgeiz-Modus

Sobald Ihr ein klein bisschen im Ehrgeiz-Modus voran geschritten seid, werden euch die fortlaufenden Schlachten erklärt. So geht Ihr nach einer Schlacht nicht direkt wieder ins Lager, sondern habt die Möglichkeit gleich die nächste Schlacht zu bestreiten. Hier müsst Ihr fünf Schlachten hintereinander bestreiten, ohne in das Lager zurück zu gehen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Tod von oben – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie einen Feind, nachdem Sie ihn mindestens 10 Sekunden in der Luft gehalten haben

Ihr müsst hierzu den Gegner 10 Sekunden in de Luft halten BEVOR Ihr ihn erledigt. Dazu kann es wichtig sein auf der richtigen Schwierigkeitsstufe zu spielen, da ein zu starker Charakter auf Anfänger die Offiziere gerne einmal in zwei Schlägen erledigen kann.

Hier eignet sich besonders gut der Wahre-Wut-Angriff von Yueying, bei welchen sie sehr viele Gegner ansaugt und in der Luft hält, während sie selbst sich noch beweget. Eine weitere Möglichkeit stellt auch der Wahre-Wut-Angriff von Xingcai da, bei welchen sie die Gegner mit Flächenangriffen hoch haut. Mit Zhuge Liangs Waffen kann man die Gegner auch sehr gut in der Luft halten, indem man zweimal den Fächer ausrüstet und mit RB/R1 diesen die ganze Zeit wechselt.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Wahre Wut – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setzen Sie einen Wahre-Wut-Angriff ein

Um einen Wahre-Wut-Angriff einzusetzen müsst Ihr als erstes eure Wut-Leiste füllen. Setzt diese dann ein, indem Ihr den rechten Stick rein drückt. Während Ihr nun im Wut-Modus seid, könnt Ihr mit B / Kreis den Wut-Angriff starten. Wenn Ihr mit diesem genügend Gegner tötet, wechselt Ihr in den Wahre-Wut-Angriff hinein. Dies ist auch eure Aufgabe im Tutorial und Ihr werdet es dort automatisch erhalten.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Nur ein Augenblick – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 3 feindliche Offiziere mit einem Wutsturm in einem einzigen Kampf

Einen Wutsturm könnt Ihr ausführen wenn Ihr mit eurer Waffe im Vorteil gegen einen Gegner seid, zu erkennen an dem Blauen Dreieck über deren Köpfen. Durch Treffer wird dieses Dreieck zerfallen und sobald es zerstört ist, werdet Ihr in einer Cut-Scene einen besonderen Angriff, meiste mehrere Schläge hintereinander, auf den Gegner los lassen. Mit diesem müsst Ihr dann drei Gegner in einer Schlecht töten. Achtete darauf das der Gegner schon wenig Leben hat, wechselt dazu zur Not die Waffe um ihn weiter zu schwächen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Mit gleicher Münze – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 3 feindliche Offiziere mit einem Wechselkonter in einem einzigen Kampf

Sucht euch einen gegnerischen Offizier, bei welchem Ihr mit eurer Waffe im Nachteil seid. Vergesst hierbei nicht auf zwischen euren Waffen zu wechseln. Seid Ihr nun im Nachteil, schwächt den gegnerischen Offizier, bis er nur noch wenig Leben hat und wartet dann mit erhobener Deckung. Sobald dieser einen gespeicherter Angriff (blau leuchtende Hand) ausführt, müsst Ihr mit RB/R1 die Waffe wechseln, um so einen Wechselkonter auszuführen und ihn damit zu töten.
Die Schlacht von Chibi in der Wu Story mit Sun Shangxiang eignet sich sehr gut, wenn Ihr Räder und eine Kurzpike dabei habt.
Die Anzahl bis es ploppt kann hier etwas abweichen. So mussten wir 5-6 Offiziere mit dem Wechselkonter besiegen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden König der Kombos – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie eine 1.000-Treffer-Kombo

Dies könnt Ihr gleich mitnehmen, wenn Ihr das Tutorial spielt. Bei Wu, Shu und Jin könnt Ihr während des Wahre-Wut-Angriffs genügend Gegner erledigen und diese dann weiter schlagen, so das Ihr auf eine Kette über 1.000 kommt. Am einfachsten ist es bei Shu, da Liu Bei mit seinem Angriff gleich von Anfang an viele Gegner trifft und diese dann hinter sich her zieht. Ansonsten werdet Ihr im Verlauf des Spieles häufig genug durch den Wahre-Wut-Angriff die 1.000 Kette knacken.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Ein Krieger gegen Tausend – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 1.000 Feinde in einem einzigen Kampf

Dies könnt Ihr zu Beginn des Spieles gleich im Tutorial mit nehmen. Sobald Ihr auf dem zweiten Hof gegen richtige Gegner kämpft, werdet Ihr aufgefordert den Wahre-Wut-Angriff auszuführen. Anstatt diesen jedoch auszuführen tötet Ihr einfach weiterhin die Gegner, welche immer wieder spawnen. Es ploppt sobald Ihr die 1.000 erreicht habt im Spiel.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Abschlusstag – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie die Tutorials für alle Reiche

Im Story-Modus des Spiels, könnt Ihr dieses mal auch neben den vier Reichen ein Tutorial auswählen. Dieses lässt sich mit jedem Reich spielen, wobei das Tutorial immer das gleiche beleibt.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Berittener Horror – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 1.000 Feinde, während Sie auf einem Reittier sitzen

Hier zählen sowohl die Feinde, welche Ihr mit eurer Waffe erschlagt, als auch die Feinde, welche Ihr mit eurem Tier einfach über den Haufen reitet. Dies ist mit einem normalen Pferd sehr gut machbar und sollte auch im Verlauf der Storys kommen, wenn Ihr mit dem Pferd unterwegs seid. Daher solltet Ihr die 1.000 bereits haben, bevor Ihr einen Elefanten erhaltet.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Der Tierbändiger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie 100 Feinde mit einem tierischen Begleiter

Im Verlaufe des Ehrgeiz-Modus werdet Ihr auf dem Schlachtfeld oder beim Händler eine Begleittier finden oder kaufen können. Der Wolf, Panda und Falke sind zwar fast so stark wie der Tiger, dieser ist jedoch durch seinen Angriff im Lauf besonders gut. Dieser wird einfach durch die Gegner rennen und ihnen dabei Schaden zufügen, womit Ihr einfach spielen müsst, und der Tiger nebenbei ab und an ein paar Feinde besiegt, bis Ihr bei den 100 seid. Trotz des Begleittieres werdet Ihr immer noch ein Pferd zum reiten rufen können.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Stimmenliebhaber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hören Sie sich alle Stimmproben in der Galerie an

Ihr schaltet alle generellen Stimmen eines Charakter frei, wenn dieser Level 30 erreicht, was bei fast allen der Fall sein sollte wenn ihr die Storys spielt. Falls dies nicht der Fall war, könnt Ihr einfach für Geld in der Akademie, im Ehrgeiz-Modus, EP kaufen.

Um die Ehrgeiz-Modus Stimmen freizuschalten müsst Ihr zum Glück nicht alles schaffen, sondern es schaltet sich frei, wenn Ihr alle fünf Zuneigungs Dialoge freigeschaltet habt, wozu der Charakter von einem männlichen und Weiblichen Offizier auf die maximale Stufe als Leibwächter gebracht werden muss.

  1. Beendet als erstes den Ehrgeiz-Modus, um jeden Charakter zu haben.
  2. Wählt einen männlichen Charakter als Leibwächter.
  3. Wählt einen Charakter als Leibwächter.
  4. Spielt Gefechte auf Anfänger, damit es schnell geht.
  5. Spielt nun 5 Gefechte in Folge und geht in das Lager zurück um den erstens Dialog „Zuneigung 1 (män/weib)“ freizuschalten.
  6. Spielt dann 3 weitere Gefechte und geht in das Lager zurück für den Dialog „Zuneigung 2 (män)“.
  7. Spielt noch 1 weiteres Gefecht und geht wieder in das Lager zurück und Ihr Erhaltet „Zuneigung 3 (män)“.
  8. Wechselt nun auf einen weiblichen Charakter und nehmt den gleichen Leibwächter. Spielt nun acht Schlachten in Folge für „Zuneigung 2 (weib)“ und nochmal eine für „Zuneigung 3 (weib)“.
  9. Nun habt Ihr für den Charakter als Leibwächter alle Dialoge. Taucht diesen aus und wiederholt es, bis Ihr alle Charaktere durch habt, was an die 20 Stunden dauert.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Tiersammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie alle Tiere im Spiel

Tiere könnt Ihr nur im Freie-Spiel und Ehrgeiz-Modus benutzen. Diese könnt Ihr euch im Ehrgeiz-Modus erspielen, wobei es hier normale Tiere gibt, die Ihr finden und kaufen könnt und noch einmal ein paar besondere, für welche Ihr Bedingungen erfüllen müsst. Die normalen haben wir euch mit Fundort einmal aufgelistet.

Brauner: Gegner / Händler / Ställe
Fuchs: Gegner / Ställe
Dunkelfuchs: Händler / Ställe / StälleProvinz You
Falbe: Gegnern / Händler / Ställe / Provinz Qing
Apfelschimmel: Gegner / Ställe / Händler
Schattenläufer: Gegner / Ställe
Bär: Gegnern / Händler / Provinz Jiao
Elefant: Gegnern / Händler / Provinz Yan
Wolf: Gegnern / Händer / Provinz Si
Panda: Gegnern / Händler / Provinz Yi
Tiger: Händler / Provinz Yang
Falke: Gegner / Händler / Provinz Liang

Ihr müsst im Ehrgeiz-Modus eine gewisse Zahl von direkten Kämpfen gewinnen um vier Tiere freizuschalten. Diese erhaltet Ihr, sobald Ihr die Schlacht beendet habt. Achtet darauf, genügend Platz für diese frei zu haben. Solltet Ihr Platz brauchen geht in das Freie-Spiel und verwerft dort ein paar Tiere, spielt dann das Level und Ihr habt wieder ein paar Plätze frei.
Tipps zu den direkten Kämpfen findet Ihr bei Standhafter Ehrgeiz.
Schattenläufer – 30 direkte Kämpfe
Fluch-Zeichen – 60 direkte Kämpfe
Roter Hase – 90 direkte Kämpfe
Kriegselefant – 100 direkte Kämpfe

Die letzten beiden Tiere erhaltet Ihr als Geschenk vom Kaiser, wofür erst einmal das Tongquetai in eurem Dorf errichtet werden muss. Sobald dies errichtet ist und der Kaiser bei euch ist, erhaltet Ihr zwei Geschenke, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind.
Goldener Panda – 790 Verbündete
Weihe – Alle Gebäude auf Stufe 50

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Filmesammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie alle Filme im Spiel frei.

Alle Filme lassen sich freischalten, indem Ihr die Storys, sowie deren Hypothetischen Routen, abschließt, womit Ihr alle fraktionsbezogenen Filme freigeschaltet habt und den Ehrgeiz-Modus zu Ende spielt um dessen Film noch zu erhalten.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Ereignissammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie alle Ereignis-Szenen im Spiel frei

Die meisten Ereignisse werdet Ihr freischalten, indem Ihr einfach die Storys aller Fraktionen spielt, sowie der Hypothetischen Routen. Einige werden sich freischalten wenn Ihr die Bonusziele erfüllt, während es auch Ereignisse gibt die auftreten, wenn Ihr diese nicht erfüllt. Dies ist meist dann der Fall wenn es darum geht jemanden zu retten oder alle Verbündeten überleben sollen oder Ihr Missionen in der Schlacht nicht erfüllt. Zwei besondere Fälle gibt es hier bei Wei und Jin.

Wei – Vater und Kinder
Spielt dazu „Die Schlacht am Berg Dingjun“ und lasst Huang Zhong vom Berg aus in euer Hauptlager einfallen. Da er recht lange dazu braucht, könnt Ihr in der Zeit schon einmal alle anderen Offiziere besiegen und sobald er eingefallen ist Zhuge Liang besiegen, damit die Schlacht endet, sobald sich Huang Zhong und Xiahou Yuan unterhalten haben.

Jin – Enge Ideale
Spielt „Die Schlacht am Osttor“ als Zhuge Dan. Besiegt am Anfang Sun Xian, Zhu Jin und Siu Kuan und lasst dann die restlichen Gegner sich zurück ziehen. Lasst diesen ein Stückchen Vorsprung und folgt ihnen dann in das südliche Lager. Besiegt noch keinen und wartet auf den Felsenangriff der Gegner. Besiegt noch immer keinen Gegner und wartet darauf das eure Einheiten in Aufruhe geraten, einer eurer Offiziere besiegt wird und Zhuge Dan dann sich über diese Tragödie ärgert.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Hintergrundsammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie alle Hintergründe im Spiel frei

Um alle Hintergründe freizuschalten müsst Ihr mehrere Kriterien erfüllen. Ihr müsst zuerst einmal alle Storys durchspielen, sowie deren Hypothetischen Routen. Ebenfalls müsst Ihr den Ehrgeiz-Modus beenden und noch alle Abschnitte im Freien-Modus spielen, die nicht bereits in einer Story gespielt wurden, was euch alle Spezialhintergründe freischaltet. Danach müsst Ihr nur noch sicher gehen, das jeder Charakter mindestens auf Stufe 15 ist um alle Charakter Hintergründe freigeschaltet zu haben.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Wie ein Schatten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie einen Abschnitt im Spiel mit Ausnahme des Tutorials, ohne Schaden zu nehmen

Startet dazu im Ehrgeiz-Modus ein Gefecht auf Anfänger und lauft gleich zu Beginn Richtung Gegner, den Ihr besiegen müsst. Tötet diesen gleich mit eurem EX-Angriff und die Runde sollte gewonnen sein, ohne das Ihr Schaden genommen habt. Wenn Ihr auf dem Weg eine Vase findet mit Musou, könnt Ihr dies auch recht gut nutzen.

Dynasty Warriors 8 Leitfaden Wahrer Krieger der Drei Reiche – 100 Gamerscore / Platin Trophäe
Erlangen Sie alle Erfolge / Trophäen im Spiel

  • Gordon sagt:

    Ich finde eure Leitfäden echt super! ich spiele im moment dynasty warriors 8 xtreme legends complete edition (ps4). für den hypotethischen routen kann ich auch den leitfaden für ps3 nehmen, aber die trophäen sind nicht immmer gleich. arbeitet ihr zur zeit an einem leitfaden für die ps4 version? wäre echt super! gruß gordon ;)

  • Great Healer sagt:

    Hey ich würde es selbst gerne spielen, aber leider sprichst du da auch schon das Problem an, dass es die Xtreme Legends Teile nur für die Playstation gibt. Aber vll hat ja jemand anders aus der Redaktion Lust und Zeit sich dem neuen Teil zu widmen.

  • Gordon sagt:

    Das wäre echt super! macht weiter so jungs ich wünsch allen ein schönes osterwochenende und widme mich nun wieder meiner ps4 :D gruß Gordon ;)

  • Xedrik Rusty sagt:

    store.steampowered.com/app/278080/

    Gibt es jetzt auch für den PC.
    Eure Leitfäden haben mir bisher sehr geholfen und auch gehofft ihr würdet es für Xtreme Legends anpassen.

    Achja, ich spiele natürlich die PC-Version.

  • Jan sagt:

    Hi Leute,

    Erstmal danke für den Superleitfaden. Dieser hat einige Fragen beantworten können. Spiele im Moment alles auf Ultimativ und habe festgestellt, dass es neben der Flöte noch andere, bessere Waffenwahlen gibt. Darunter die Helebarde, die bei einem Waffenwechsel höhere Angriffsgeschwindigkeit gibt und den Gegner lähmt. Mit den richtigen Verzauberungen kann man so Offiziere innerhalb 5 Sekunden auf Ultimativ besiegen – Das Waffenatribut spielt dabei keine Rolle. Die Verzauberungen hierbei sollten sein: Jubel, Schlitzer, Irrsinn, Harmonie, Unruhe, Geschwindigkeit. Damit ist überdimensionaler DMG-Output garantiert. Vorallem wenn man einem Charakter zwei Helebarden gibt, sodass jeder Wechsel die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit sichert. Mein favorisierter Charakter jedoch ist Guan Yinping. Mit den selben Verzauberungen wie auf der Helebarde kann sie mit ihren Zweikopfstreitkolben ebenfalls Offiziere schnellstens außer Gefecht setzten. Ihr Ex-Angriff erlaubt eine Erhöhung ihres Angriffs und Lähmt Gegner um sie herum. Genugzeit Zeit um ihren Wirbelangriff einzusetzten, welcher eine große Ketter auslöst (Stick drehen nicht vergessen), sodass “Unruhe” sich vollständig entfalten kann. Würde mich über weitere Ideen hier sehr freuen.

    Grüße, Jan

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dynasty warriors 8 xtreme legends trophäen leitfaden
  • dynasty warriors 8 alle tiere
  • dynasty warriors 8 waffen schmieden
  • dynasty warriors 8 trophäen
  • dynasty warriors 8 erfolge
  • <>dynasty warriors 8 ehrgeiz modus
  • dynasty warriors 8 xtreme legends waffen freischalten
  • dynasty warriors 8 glücksritter

- ANZEIGE -

*