Top News

- ANZEIGE -

insidegames

EA Sports UFC – Tipps und Tricks Profi Schwierigkeitsgrad (Ur-Ahnen)

Veröffentlicht 3. Juli 2014 | 19:33 Uhr von Jan Clement

eas-ufc-mark-munoz

Der höchste Schwierigkeitsgrad in der Karriere ist der Profi-Schwierigkeitsgrad. Auf diesem werdet ihr einiges an Arbeit und Nerven in das Spiel stecken müssen, um in die Hall of Fame einzuziehen, wobei es zum Glück einige Tricks und Kniffe gibt, welche uns dabei sehr gut helfen. Diese haben wir für euch zusammengefasst und solange ihr diese verfolgt wird es auch mit der Profi-Karriere etwas werden. Um in die Hall of Fame einzuziehen müsst ihr möglichst viele der 40. Kämpfe in der Karriere gewinnen. Diese kann in seltenen Fällen auch schon nach 36 Kämpfen enden.

1: Bei der Erstellung eures Kämpfers solltet ihr einen Kampfstiel wählen, welcher komplett auf den Stand ausgerichtet ist, da die KI auf Profi euch im Bodenkampf überlegen sein wird und in der Submission ihr erst recht verloren habt. Somit wäre der passendste Stil Kickboxen. Der Kämpfer sollte auch die maximale Größe für maximale Reichweite haben. Bei der Gewichtsklasse habt ihr freie Wahl, wobei sich die Schwergewichte am trägsten spielen lassen und das Fliegengewicht am schnellsten ist.

2: Verlieren ist nicht schlimm, da ihr jederzeit einen Kampf einfach beenden könnt in dem ihr die Start-Taste drückt und einfach den Kampf beendet. Ihr landet dann wieder im Gym. Von dort aus kann der Kampf von vorne beginnen. Für den Erfolg / die Trophäe Das Wunderkind solltet ihr höchstens 5 Niederlagen zulassen, aber geht lieber auf Nummer sicher und spielt die Karriere mit einem 36/40 – 0 – 0 durch. Ihr könnt selbst dann noch das Spiel verlassen und neu starten, wenn der Ringrichter gerade die Entscheidung der Jury bekannt gibt und die Hand eures Kontrahenten hoch hebt.

3: Während eines Kampfes setzt ihr nur Schläge und Tritte ein, damit ihr den Gegner möglichst K.O. hauen könnt. Bei Schlägen solltet ihr immer mit einem Superman-Punch in den Gegner hinein gehen und einige Ellbow Hooks oder Power-Overhead-Hooks folgen lassen. Blockt er diese, versetzt einige Schläge in den Magen ab (LT oder L2) und zieht euch dann zurück, lasst die Energie aufladen und fangt erneut mit einem Superman-Punch an.

Bei den Tritten solltet ihr immer auf den Bauch des Gegners zielen, damit ihr diesen per TKO besiegt. Dazu eignen sich der Sidekick, Jumping Sidekick, Spinning Sidekick und Spinning Backkick. Die Tritte haben eine gute Reichweite und ihr könnt mit diesen meist auf Distanz bleiben und den Gegner immer wieder zusetzen, wenn er sich nähert. Die Tritte halten den Gegner auch von Takedown Versuchen und Superman-Punches ab.

Wie die einzelnen Attacken ausgeführt werden, könnt ihr genau unter dem Menüpunkt Techniken im Spiel nachschauen. Letztlich ist die Methode mit den Tritten am effektivsten und ihr könnt somit jeden Kampf in der ersten Runde per TKO gewinnen.

4: Lernt richtig zu Blocken! Dies wird vor allen gegen Gegner wichtig werden, welche massiv Takedowns gegen euch einsetzten. Die Trainingseinheiten und Challenges des Spieles sind sehr gut, um dies zu erlernen oder noch einmal aufzufrischen. Wichtig ist bei der Takedown Verteidigung, dass ihr den rechten Stick nach unten gedrückt HALTET bis der Takedown abgewehrt ist. Auch lassen sich aus einem abgeblockten oder ausgewichenen Schlag / Tritt immer gute Konter erzielen.

5: Kauft von euren Entwicklungspunkten zunächst die benötigten Techniken beim den Tritten und baut dann eure Stärke und Geschwindigkeit euren Tritten aus. Danach solltet ihr erst einmal euren Block, Takedown-Verteidigung und Gesundheit verbessern, bevor ihr euch an die anderen Stärken und Geschwindigkeiten der Schläge ausbaut.

6: Nutzt die Fähigkeiten ergänzend zu eurem Spielmethode. Damit ihr sehr effektiv mit den Tritten spielt, nutzt folgende Fähigkeiten: Brutale Kicks, Gnadenloser Angriff, Gezielte Grausamkeit, Flüssige Aktionen und Marathonläufer.

  • ufc ps4 karriere tipps
  • ufc ps4 submission Anleitung

  • ufc ps4 tricks
  • <>ufc ps4 tipps
  • ufc xbox one tipps
  • ufc ps4 cheats

  • ufc 2015 ps4 tipps
  • ufc ps4 wann ist die karriere beendet

- ANZEIGE -

*