ELEX – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 30. November 2017 | 19:24 Uhr von Michael

Letzte Änderung 9. Dezember 2017

Elex_KeyArt

ELEX – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei das Action-Rollenspiel zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu ELEX beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren ELEX Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

ELEX – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  5x  42x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?:Nein
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 80 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 1 Mal max. 3 Mal oder mehr, siehe Roadmap Schritt 1A
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, spielt mit mehreren Speicherständen

Allgemeiner Hinweis: Dieser ELEX – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Work in Progress / In Arbeit

ELEX - Roadmap

Einführung:

Elex ist das neuste Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes, (Gothic-und Risen-Reihe) dass euch in eine postapokalyptische Welt entführt, wo es viel zu tun gibt. Dabei könnt ihr euch verschiedenen Fraktionen anschliessen und eurer Kreativität in Sachen Fähigkeiten freien Lauf lassen. Es gibt Schwerter, Jetpacks, Schusswaffen, Bögen und vieles mehr das ihr kreuz und quer ausrüsten könnt sowie eine grosse Welt die zum Erkunden einlädt. Es gibt insgesamt 50 Erfolge/Trophäen, die ihr freischalten könnt. Elex bietet euch dabei sozusagen drei Sätze an Erfolgen/Trophäen, die ihr grundsätzlich nur in je einem Spieldurchgang freischalten könnt. Es gibt je einen Erfolg/Trophäe für den Beitritt zu einer der drei Fraktionen (Berserker, Kleriker und Outlaws) sowie je einen Erfolg/Trophäe also drei für das Freischalten aller Fähigkeiten der verschiedenen Fraktionen. Das Ganze erfordert grundsätzlich drei Spieldurchgänge mit je einer Fraktion (und deren Fähigkeiten) und je einem Ende. Zudem gibt es Erfolge/Trophäe, die darauf gerichtet sind, jeden der drei Fähigkeitsbäume  zu maximieren. In einem Spieldurchgang schafft ihr es einen Fähigkeitenbaum zu maximieren (oder vlt. auch zwei, wenn ihr alles im Spiel erledigt). Und schliesslich gibt es noch Erfolge/Trophäen für die drei verschiedenen Enden. Die Enden richten sich dabei an das Kälte/Mensch Level des Charakters. Für eines müsst ihr eine Tiefe Kälte haben, für eines ein mittleres Kälte-Level und für das letzte ein hohes Kälte-Level. Wollt ihr dennoch das Spiel mit mehr oder weniger einem Durchgang erledigen indem ihr mit vielen separaten Speicherständen arbeitet folgt der Roadmap im Schritt 1A (Hier ist jedoch zu beachten, dass euch dann viele Stunden für den 80 Stunden Erfolg/Trophäe fehlen werden) wollt ihr das Spiel ganz normal mit drei Spieldurchgängen erledigen folgt ihr der Roadmap 1B.

Schritt 1A – Ein Spieldurchgang mit menschlichen Entscheidungen (Kälte tief) und dem Ansammeln von Fähigkeitenpunkte (separate Speicherstände):

Siehe Erfolg/Trophäe Beschreibung zu “Naturliebhaber” für genauere Angaben und lest zuerst diesen Abschnitt “Schritt 1A” bevor ihr beginnt. Bei diesem Spieldurchgang müsst ihr nun beachten so viele menschliche Entscheidungen wie möglich zu machen um das Kälte-Level zu senken. Diese Kälte misst sozusagen wie ihr Gefühlstechnisch durch die Welt geht. Ist die Kälte hoch ist euch alles egal und ihr seid wie ein Roboter aber ist die Kälte tief seid ihr menschlicher und könnt eure Emotionen steuern. Dies wird durch Antworten und Entscheidungen, die ihr trefft im Spiel bestimmt. Wählt dabei Antworten aus, die aus Wut oder Fröhlichkeit (Empathie) kommen. Zwar werdet ihr merken, dass euch harte oder schlechte Antworten meistens die Kälte senkt, weil ihr dann nach den Gefühlen handelt. Antworten die mehr oder weniger eine Gleichgültigkeit in allem darstellen. Lassen jedoch meistens die Kälte wieder ansteigen. Z.B. gibt euch das Ablehnen einer Quest-Belohnung meistens Kälte Abzug wobei das Fordern einer Belohnung zu einem Kälte-Anstieg führt. Den grössten Fortschritt was das Kälte-Level betrifft holt ihr euch in den Hauptquests und Gesprächen mit wichtigen Verbündeten wie Sestak und Zardom.

Denkt auch daran, dass Elex euch nicht immer die traditionelle Wahl zwischen guten und schlechten Karma gibt wie ihr das vlt. aus anderen Rollenspielen kennt. Manchmal ist es menschlicher in einem Gespräch ein Arsch zu sein als ein freundlicher Arschkriecher. Auf jeden Fall solltet ihr versuchen das Kälte-Level zu senken um menschlich zu werden und dies bis zum Ende hin zu behalten. Wir empfehlen euch daher vor dem Sprechen mit jedem Haupt-oder Nebenquest NPC kurz zu speichern. So könnt ihr falls sich die Kälte durch Antwort-Optionen erhöht den Speicherstand neu laden um eine andere Antwort zu geben, die das Kälte-Level vlt. wieder senkt. Dabei ist noch zu beachten, dass manchmal keine Senkung des Kälte-Levels möglich ist also entweder steigt das Kälte-Level oder es bleibt unverändert.

Ausser dem sicherstellen, dass ihr die richtigen Antwort-Optionen in Haupt-und Nebenquests gebt müsst ihr zudem darauf achten nicht zu viele Fähigkeitenpunkte auszugeben (Ihr müsst euch 20 Punkte ansparen) und keiner Fraktion beizutreten. Schliesst alle Nebenquests ab, die ihr finden könnt und kümmert euch auch um die Quests der Fraktionen. So, dass ihr in der Lage seid jeder Fraktion beizutreten (Was ihr aber noch nicht machen solltet). Beim Stufenaufstieg solltet ihr bis ihr 20 Fähigkeitspunkte habt, sparen und am besten gar keine Punkte ausgeben. Pro Stufen-Aufstieg gibt es leider nur einen Punkt gebt diese also erst aus, wenn ihr Stufe 21 erreicht habt und 20 Punkte auf der Bank liegen. Holt euch dann Fähigkeiten, die ihr für die Erfolge/Trophäe braucht wie hacken, Schlösser knacken, Taschendiebstahl usw. Schaut auch darauf alle Attribute nur auf 40 zu setzten und spart euch die übrigen Attributs-Punkte auf (da jeder Fähigkeitenbaum eine unterschiedliche Anzahl an Attributen fordert) und holt euch so viel Elex und Elex-Tränke wie ihr finden könnt für die verschiedenen Enden.

Beachtet nun all diese Punkte und beginnt ein Spiel. Spielt nun die Story bis ans Ende von Kapitel 1, wo ihr euch für eine Fraktion entscheiden müsst damit es weitergeht und schliesst nebenbei alles ab was ihr an Nebenquests und Aufgaben finden könnt. Sinn des Ganzen ist es zu diesem Zeitpunkt (Ende Kapitel 1) etwa auf Stufe 25 zu sein mit 20 angesparten Fähigkeitspunkte und angesparten Attributs-Punkten sowie etwa 200 Elex-Tränke im Inventar. Seid ihr an diesem Punkt legt zur Sicherheit gleich zwei separate Speicherstände an.

Fahrt nun fort und entscheidet euch für eine Fraktion (Erfolg/Trophäe) und maximiert ihren Fähigkeitenbaum mit den 20 angesparten Punkten (Erfolg/Trophäe) und ladet den Speicherstand neu und wiederholt das für die zwei anderen Fraktionen. Danach ladet ihr die Speicherstände wieder neu und kümmert euch um das Maximieren der anderen Fähigkeitenbäume und ladet den Speicherstand wieder neu. Nun seid ihr frei zu wählen welcher Fraktion ihr Beitreten wollt und in welche Fähigkeiten und Attribute ihr Punkte investieren wollt. Spielt dann das Spiel bis zum Ende wobei ihr das Kälte-Level so niedrig wie möglich haltet und menschlich bleiben müsst bis zum Ende. Legt hier nun wieder vor dem Ende einen separaten Speicherstand an und holt euch die Erfolge/Trophäen für die drei verschiedenen Enden. Den ersten für das Ende mit tiefer Kälte (menschliches Ende) und ladet dann den Speicherstand neu und trinkt Elex-Tränke bis ihr neutral seid für das neutrale Ende und ladet dann wieder neu und trinkt so viele Elex-Tränke bis ihr wieder Kalt seid für das kalte Ende.

Das war nun auch eine wirklich lange Erklärung aber sobald ihr das Spiel beginnt werdet ihr merken, dass es so fast mehr Sinn macht. Achtet zudem darauf das Amulett des Abenteurers mitzunehmen, dass euch +1 für die Schlossknacker-Fähigkeit gibt in in einer Höhle direkt zu Beginn des Spiels, gebt Ratte vor dem Fort (Outlaw Hauptquartier) ein wenig Geld und rekrutiert die Begleiterin Caja in Abessa City so früh wie möglich um an der Romanze zu arbeiten. Zu guter Letzt solltet ihr auch immer Ausschau halten nach Safes, die ihr knacken könnt.

Schritt 1B – Drei Spieldurchgänge:

Die andere Option neben Schritt 1A um alle Erfolge/Trophäen freizuschalten ist drei komplette Spieldurchgänge zu machen. Dabei schliesst ihr euch bei je einem Durchgang einer Fraktion an und maximiert dessen Fähigkeitenbaum und macht je ein Ende. Da es aber insgesamt 6 Fähigkeitenbäume gibt die ihr maximieren müsst. Müsst ihr bei diesen Durchgängen wirklich alles erledigen damit ihr es schafft pro Durchgang zwei Bäume zu maximieren. Arbeitet auch hier mit separaten Speicherständen oder folgt Schritt 1A.

Schritt 2 – Restliche Erfolge/Trophäen:

Kümmert euch nun um die Erfolge/Trophäen im Spiel, die ihr noch nicht freigeschaltet habt indem ihr den Speicherstand vor dem Ende ladet. Dabei sind ein paar langatmige wie das Töten von 1000 Monster und so weiter. Solltet ihr 300 Missionen noch nicht erreicht haben, sprecht jeden an den ihr finden könnt um mehr Missionen zu erhalten. Zudem müsst ihr wahrscheinlich auch noch Calaan finden und das ein oder andere Schloss knacken sowie weitere Dinge hacken usw. Folgt den Beschreibungen im Leitfaden und denkt daran, dass ihr den Zähler auch nach Oben bringt. Indem ihr vor einer Aktivität einen Speicherstand anlegt, dann die Aktivität macht um sie dann mit dem laden des Speicherstandes zu wiederholen. Sollte euch auch der Erfolg/Trophäen für die 80 Stunden noch fehlen müsst ihr einfach das Spiel laufen lassen bis ihr den Erfolg/Trophäe freigeschaltet habt.

ELEX - Erfolge Trophäen Leitfaden

Elex Leitfaden Auf und davon – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstes Mal mit dem Jetpack geflogen.

Diesen Erfolg/Trophäe werdet ihr automatisch zu Beginn freischalten. Gleich während eurer ersten Quest werdet ihr das Jetpack finden. Rüstet es aus und mit zwei mal drücken der X-Taste, Xbox/ Vierecks-Taste, PS könnt ihr es aktivieren und erhaltet somit diesen Erfolg/Trophäe.

Elex Leitfaden Gerettet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Überleben“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet. Beginnt das Spiel und verfolgt die Hauptmission “Überleben”. Schliesst euch Duras an und erreicht mit ihm das Dorf Goliet und dieser Erfolg/Trophäe wird freigeschaltet.

Elex Leitfaden Luftnummer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Gestohlene Gerätschaften“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Anführer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Die Macht der Mitte“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Flashbacks – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Gefühlschaos“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Verkehrte Welt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Alte Pflichten“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Vorbereitet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Der Schlachtplan des Eremiten“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Dicker als Wasser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Showdown mit Kallax“ abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Weg der Mitte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Hybriden umgekehrt.

Elex Leitfaden Philanthrop – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sich gegen den Hybriden entschieden.

Elex Leitfaden Bestie von Xacor – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sich für den Hybriden entschieden.

Elex Leitfaden Visionär – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
ELEX abgeschlossen.

Dieser Erfolg/Trophäe wird automatisch in der Story des Spiels freigeschaltet.

Elex Leitfaden Eintreiber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Pennerbündnis“ abgeschlossen.

Elex Leitfaden Detektiv – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Zersetzende Kräfte“ abgeschlossen.

Elex Leitfaden Kanalratte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Die Krallen“ abgeschlossen.

Elex Leitfaden Zünglein an der Waage – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Schicksal von Abessa City besiegelt.

Elex Leitfaden Berserker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sich den Berserkern angeschlossen.

Elex Leitfaden Kleriker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sich den Klerikern angeschlossen.

Elex Leitfaden Outlaw – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sich den Outlaws angeschlossen.

Elex Leitfaden Naturliebhaber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Berserkerfähigkeiten erlernt.

In Elex gibt es insgesamt sieben Fähigkeitenbäume, die ihr für die Erfolge/Trophäen “Naturliebhaber”, “Anarchist”, “Gläubiger”, “Kämpfer”, “Überlebenskünstler”, “Fachmann” und “Genie” maximieren müsst. Jeder Fähigkeitenbaum benötigt somit 20 Fähigkeitenpunkte wovon ihr mit einem Stufen-Aufstieg immer einen Punkt erhaltet. Im Spiel gibt es zwar keine Stufen-Begrenzung, wenn ihr aber alle Quests abschliesst kommt ihr etwa auf Stufe 35-40 was euch demnach 35-40 Fähigkeitenpunkte bringt. Das reicht maximal um ihn einem Spieldurchgang zwei Fähigkeitenbäume zu maximieren. Spielt ihr das Spiel also mit den drei Spieldurchgängen müsst ihr darauf achten immer einen Fraktions-Fähigkeitenbaum und einen zusätzlichen zu maximieren. Dennoch braucht ihr hier vlt. sogar 4 Durchgänge um alle Bäume zu maximieren arbeitet also für den letzten Fähigkeitenbaum mit einem separaten Speicherstand oder besorgt euch viele Elex-Tränke.  Wollt ihr euch aber auf den einen Spieldurchgang konzentrieren müsst ihr praktisch alle Fähigkeitenpunkte ansparen bis ihr auf Stufe 25 oder mehr seid. Ausserdem sollten auch die Attributspunkte aufgespart werden, wenn ihr bei jedem Attribut 40 Punkte investiert habt. Da ihr am Ende von Kapitel 1 einer Fraktion beitreten müsst sind die Erfahrungspunkte, die ihr vorher holen könnt natürlich beschränkt. Darum müsst ihr bevor ihr einer Fraktion beitretet alle Nebenquests abschliessen, die ihr finden könnt.

Etwas das euch das Aufleveln ein wenig erleichtert ist das Finden von Elex-Tränken, die euch zusätzliche Fähigkeiten-und Attributspunkte gewähren. Diese sind in der ganzen Welt verteilt jedoch solltet ihr euch die “Chemie” Fähigkeit aus dem Handwerks-Fähigkeitenbaum für einen Fähigkeitenpunkt freischalten um die schwächeren Tränke in stärkere zu verwandeln und um überhaupt Tränke aus Elex und Likör brauen zu können. Somit bringt euch der kleine Elex-Trank 1oo XP, der mittlere zwei Attributspunkte und der grosse sogar einen Fähigkeitenpunkt.

Um nun einen Fähigkeitenbaum zu maximieren müsst ihr in jedem der fünf Attribute (Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit, Intelligenz und Gerissenheit) eine gewisse Menge an Attributspunkten investiert haben. Pro Stufen-Aufstieg erhaltet ihr 10 Attributspunkte und nachdem ihr 31 Punkte in jedes Attribut investiert habt braucht ihr 2 Attributspunkte um einen Punkt aufzusteigen. Bei 61 investierten Punkten braucht ihr dann sogar 2 Attributspunkte um einen Punkt aufzusteigen. Das Ganze ist also auch begrenzt. Ihr braucht also mindestens jedes Attribut auf Stufe 40 zu haben um alle Fähigkeiten aus den Fähigkeitenbäumen freischalten zu können. Achtet also darauf die ersten Attributspunkte bis ihr auf Stufe 15 oder so seid in die Attribute zu investieren, so dass ihr bei jedem 40 habt. Alle Punkte, die ihr ab Stufe 40 erhaltet solltet ihr euch nun aufsparen sowie praktisch alle Fähigkeitenpunkte (20).

Stellt nun sicher, dass ihr bevor ihr einer Fraktion beitretet, folgende Dinge erledigt sind:

  • Roadmap Schritt 1A ausführlich lesen
  • Stufe 20-25
  • 20 angesparte Fähigkeitenpunkte
  • Alle Attribute auf 40 + restliche Punkte angespart
  • Alle Fraktions-Nebenquests abgeschlossen mit der Möglichkeit jeder Fraktion beizutreten
  • Kauf viel Elex und Likör um Elex-Tränke zu brauen. Am besten habt ihr hier bereits 200 Stk. im Inventar

Legt nun einen separaten Speicherstand an und beginnt damit alle sieben Fähigkeitenbäume zu maximieren. Ladet also den Spielstand immer wieder neu, wenn ihr einer Fraktion beigetreten seid und alle deren Fähigkeiten freigeschaltet habt sowie, wenn ihr einen der anderen Bäume (Kampf, Überleben, Handwerk und Persönlichkeit) maximiert habt. Habt ihr alle Fähigkeitenbäume maximiert und den dazugehörigen Erfolg/Trophäe erhaltet, ladet ihr den Speicherstand noch einmal neu. Nun könnt ihr selber bestimmen welcher Fraktion ihr beitreten wollt und in welche Fähigkeiten ihr Punkte investieren wollt.

Warnung: Elex-Tränke zu konsumieren sowie Elex zu essen lässt euer Kälte-Level steigen. Ihr solltet also bis ihr den Erfolg/Trophäe “Mensch” sowie “Philanthrop” freigeschaltet habt am besten keine Tränke konsumieren. Ihr sollt diese lediglich für später im Inventar aufbewahren.

Elex Leitfaden Anarchist – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Outlawfähigkeiten erlernt.

Siehe Roadmap und Erfolg/Trophäe “Naturliebhaber”.

Elex Leitfaden Gläubiger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Klerikerfähigkeiten erlernt.

Siehe Roadmap und Erfolg/Trophäe “Naturliebhaber”.

Elex Leitfaden Kämpfer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Kampffähigkeiten erlernt.

Siehe Roadmap und Erfolg/Trophäe “Naturliebhaber”.

Elex Leitfaden Überlebenskünstler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Überlebensfähigkeiten erlernt.

Siehe Roadmap und Erfolg/Trophäe “Naturliebhaber”.

Elex Leitfaden Fachmann – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Geschicklichkeitsfähigkeiten erlernt.

Siehe Roadmap und Erfolg/Trophäe “Naturliebhaber”.

Elex Leitfaden Genie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Charakterfähigkeiten erlernt.

Siehe Roadmap und Erfolg/Trophäe “Naturliebhaber”.

Elex Leitfaden Mensch – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kälte ist 10 oder tiefer.

Elex Leitfaden Maschine – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kälte ist 90 oder höher.

Elex Leitfaden Romantiker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Beziehung eingegangen.

Caja – Abessa City

Elex Leitfaden Calaan – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Calaan gefunden.

Elex – Calaan Achievement / Trophy Guide

Elex Leitfaden Rudelführer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Gefährten in der Gemeinschaft.

Elex Leitfaden Idealist – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
300 Missionen abgeschlossen.

Elex Leitfaden Koryphäe – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Level 20 erreicht.

Elex Leitfaden Fotoalbum – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle 20 Bilder gesammelt.

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten müssen alle 20 Bilder eingesammelt werden. Diese sind in der ganzen Welt von Elex verteilt und zeigen Bilder des Entwickler-Teams von Piranha Bytes. Folgendes Video zeigt auch alle Fundorte der Fotos.

Hinweis: Wollt ihr den Erfolg/Trophäe ein wenig schneller holen. Speichert vor dem ersten Foto ab, sammelt es ein, ladet den Speicherstand neu und wiederholt das bis ihr 20 Mal das Bild eingesammelt habt und diesen Erfolg/Trophäe erhaltet.

Elex – Fotoalbum (Picture Album) Achievement / Trophy Guide

Elex Leitfaden Fallobst – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 mal zu Tode gestürzt.

Startet ihr das Spiel könnt ihr diesen Erfolg/Trophäe gleich freischalten, wenn ihr das erste Dorf Goliet erreicht habt. Lauft durch das Dorf und am Ende befindet sich eine Klippe, von der ihr herunterstürzen könnt. Legt vorher kurz einen Speicherstand an und stürzt 20 Mal hinunter und der Erfolg/Trophäe ist freigeschaltet. Ansonsten könnt ihr auch während des Durchspielens immer wieder hinunterstürzen oder wenn das Jetpack keinen Saft mehr hat. Wollt ihr aber sicher gehen macht dies gleich zu Beginn, denn es dauert keine 5 Minuten.

Elex Leitfaden Bastler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 mal eine Waffe modifiziert.

Elex Leitfaden Fußkrank – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 mal teleportiert.

Diesen Erfolg/Trophäe werdet ihr automatisch mit der Zeit freischalten während ihr Quests erledigt. In der ganzen Welt sind 35 Teleporter verteilt, die sozusagen das Schnellreisesystem des Spiels darstellen. Benutz diese insgesamt 20 Mal und der Erfolg/Trophäe gehört euch. Wer den Erfolg/Trophäe auf die Schnelle haben will benutzt einfach über die Karte die Teleporter, die ihr bereits entdeckt habt 20 Mal bis der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wird.

Elex Leitfaden Schlüsseldienst – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Schlösser geknackt.

Elex Leitfaden Hacker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 mal erfolgreich gehackt.

Elex Leitfaden Langfinger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Taschendiebstähle geschafft.

Elex Leitfaden Sammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
1000 Elexitsplitter erhalten.

Elex Leitfaden Pfennigfuchser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10.000 Elexitsplitter erhalten.

Elex Leitfaden Geizhals – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
100.000 Elexitsplitter erhalten.

Elex Leitfaden Jäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Monster getötet.

Elex Leitfaden Krieger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
300 Monster getötet.

Elex Leitfaden Fanatiker – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
1000 Monster getötet.

Elex Leitfaden Geliebter Feind – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Albs getötet.

Elex Leitfaden Lumpenpack – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Banditen getötet.

Elex Leitfaden Menschenfeind – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Menschen getötet.

Elex Leitfaden Ehrenbürger – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
80 Stunden ELEX gespielt.

Elex Leitfaden Platin – Platin Trophäe
Alle Trophäen freigeschaltet.

Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle anderen Trophäen euer Eignen nennen könnt. Glückwunsch!

  • elex trophäe pennerBündnis

  • elex fanatiker

  • elex erfolg mensch

- ANZEIGE -

*