Emily Wants to Play – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. Oktober 2016 | 17:56 Uhr von Guide-Account

Letzte Änderung 30. November 2017

Emily-wants-to-play

Emily Wants to Play - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Emily Wants to Play. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Emily Wants to Play – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Emily Wants to Play - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Emily Wants to Play - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  3x  7x  = 11 | 285 Punkte
  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 5 Stück

Allgemeiner Hinweis: Dieser Emily Wants to Play - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Emily Wants to Play - Roadmap

In Emily Wants To Play gelangt ihr als Pizzabote in ein gruseliges Haus und erlebt dort den größten Schrecken eures Lebens. Ab Mitternacht werdet ihr von Emily und ihren Spielgefährten durch das Haus gejagt und müsst die Nacht überleben. Dabei ist das Spiel so aufgebaut, dass ihr von Stunde zu Stunde durchhalten müsst bis die Sonne aufgeht, wobei eine Stunde ca. 6-7 Minuten Echtzeit entsprechen. Es gibt Emily und ihre drei Puppen. Seht ihr Kiki, die schwarzweiße Puppe, starrt ihr sie so lange an bis sie von allein verschwindet. Wenn ihr den Clown hört, habt ihr noch paar Millisekunden Zeit um euch zu ihm zu drehen. Habt am besten immer die Taschenlampe an. Wenn der Clown kommt, dürft ihr euch auf gar keinen Fall mehr bewegen. Dann gibt es noch Chester-die Puppe, wenn ihr ihn hört, rennt um euer Leben!

Die Erfolge haben wir in der Reihenfolge aufgeführt, wie ihr sie holen könnt. Die Ausgangsposition ist immer mit der Haustür im Rücken.

Für die Story-Erfolge gibt es einen Trick es relativ unbeschadet zu schaffen. Wenn ihr es später mit allen drei Puppen zu tun habt, lauft am besten im Wohnzimmer immer von einem Lichtschalter zum anderen und haltet die beiden Türen zu der großen Kammer offen (wie schon erwähnt immer mit angeschalteter Taschenlampe). Wenn Mr. Tatters der Clown kommt nicht mehr bewegen, wenn ihr Kiki seht starrt sie nieder und wenn zugleich Chester auftaucht, rennt so schnell es geht in das andere Zimmern, dann verschwindet er sofort. Danach starrt wieder Kiki an.

Emily Wants to Play - Erfolge Trophäen Leitfaden

Emily Wants To Play Leitfaden Creepy Invitation – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
JOIN US! we are one we are one we are one we are one we are one we are one we are one we are one

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar

Lauft von der Haustür aus geradeaus durch die Tür und ihr kommt in einen großen Raum voller Kartons. Rechts sind zwei Fenster beleuchtet. In der Ecke am Boden des hinteren Fensters, findet ihr ein gemaltes Bild. Nehmt es und dreht es um. Ihr erhaltet den Erfolg.

Emily Wants to Play – Creepy Invitation

Emily Wants To Play Leitfaden Such A Happy Girl – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
You probably shouldn’t have jumped down in the hole.

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar

Macht diesen Erfolg bevor ihr die Taschenlampe habt. Lauft von der Haustür aus links durch das Wohnzimmer, haltet euch im Esszimmer rechts und lauft durch die Tür in die Küche. Dort geradeaus und ihr kommt in einen Raum in dem Emily über den Boden krabbelt. Lauft ihr hinterher und springt in das Loch. Geht ein Stück vorwärts und ihr werdet sterben. Aber ihr bekommt den Erfolg.

Emily Wants to Play – Such A Happy Girl

Emily Wants To Play Leitfaden Strange Parents – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
You found the basement, but I’m not sure that’s a good thing.

Lauft von der Haustür aus rechts durch die Tür, den Flur entlang geradeaus und ihr kommt in das Schlafzimmer der Eltern. Gegenüber dem Bett interagiert ihr mit der linken Lampe neben dem Türpfosten. Dadurch öffnet sich ein Geheimgang. Geht kurz hinein und der Erfolg ploppt auf.

Emily Wants to Play – Strange Parents

Emily Wants To Play Leitfaden Never Let Them Leave – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
We never let them leave. We just wanted to play. We are one.

Hier müsst ihr alle Kassetten der Puppen finden und anhören. Es gibt insgesamt 11 Stück.

1. Von der Haustür aus , rechts durch die Tür und wieder rechts und ihr kommt in ein Schlafzimmer. Dort steht das Tonband rechts auf einer Kiste, gleich bei der Tür.
2. Geht wieder hinaus und dann geradeaus den Flur entlang ins elterliche Schlafzimmer. Links neben dem Bett findet ihr Nummer 2.
3. Im Schlafzimmer geht ihr direkt gegenüber dem Bett in den Keller. Gleich um die Ecke auf dem Tisch steht Nummer 3.
4. Ein kleines Stück geradeaus ist Nummer 4. im Regal auf der rechten Seite
5 /6 /7. Lauft weiter geradeaus bis es nicht mehr weitergeht und ihr findet hier drei weitere Tonbänder in den drei Regalen.
8 Lauft zurück und links um die Kurve. Geradezu auf dem Tisch steht das nächste.
9. Dann nach rechts in den Schlafraum von Emily. Dort steht eins links auf dem Tisch
10. Dreht euch um und lauft zu Emilys Matratze. Im oberen Schub des Schreibtisches liegt Nummer 10.
11. Das letzte findet ihr wenn ihr zum Startpunkt zurück geht, euch links haltet und durch die Küche lauft. Danach wieder in das Zimmer wo Emily krabbelt. Da liegt es hinten neben dem Loch auf einer Kiste.

Emily Wants to Play – Never Let Them Leave

Emily Wants To Play Leitfaden No Peek-A-Boo For You – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
You survived midnight.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden. Hier werdet ihr von Kiki der Puppe gejagt. Wenn ihr Kiki lachen hört, dreht euch sofort zu ihr um und starrt sie an. Nach ein paar Sekunden verschwindet sie von selbst.

Emily Wants To Play Leitfaden Statue-Like – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
You were as still as a statue for Mr. Tatters.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden.

Mr. Tatters überlebt ihr, wenn ihr euch einfach nicht bewegt, sobald er aufhört zu reden. Dies ist eine Clownpuppe und ist auch die Puppe, die am meisten durch ihre Optik hervorsticht, selbst, wenn es dunkel ist.

Emily Wants To Play Leitfaden You are not “it”! – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
You outran Chester, for now!

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden.

Ihr müsst Chester die Bauchredner Puppe überleben. Chester erscheint in einem Raum. Sobald ihr ihn lachen hört, müsst ihr so schnell wie möglich den Raum wechseln, um ihm zu entkommen. Zu beachten gilt hier, es muss nicht eine Tür zwischen den Räumen liegen. Konkret heisst das, dass das Wohnzimmer zum Beispiel als zwei Räume gilt. Es ist höchste Vorsicht geboten, denn es ist nicht immer eindeutig, wo Chester spawnt!

Emily Wants To Play Leitfaden That Was Easy – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Emily isn’t the best at hiding.

Story-Erfolg und kann nicht verpasst werden.

Emily zu finden ist einfacher gesagt als getan. Eine kleine Taktik ist es, einen S-Weg durch alle Räume zu laufen, um alle Räume abzudecken. Emily spawnt immer an den gleichen Stellen in einem Zimmer. Merkt euch also die Spawnpunkte. Der Weg sieht wie folgt aus: Wohnzimmer, Küche, Raum neben Küche, Garage, Wohnzimmer (man muss hier durch), Zwischengang, Emilys Schlafzimmer (rechts), Badezimmer, Elternschlafzimmer und ab in den Keller.

Wir empfehlen euch, wenn ihr Emily gefunden habt, diese nicht sofort berührt, sondern ein wenig zu warten bis der Timer 15-10 Sekunden noch übrig hat. Somit vergeht die Zeit gut und ihr müsst sie nicht so oft suchen.

Emily Wants To Play Leitfaden MLG Pizza Delivery – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
You avoided all of the dolls, while finding Emily in the dark.

Storyerfolg und kann nicht verpasst werden. Ihr müsst Emily suchen, während euch die Puppen nerven und der Countdown läuft. Macht das vier bis fünf mal.

Emily Wants To Play Leitfaden U Got REKT! – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
You should have listened to them! :)

Dieser Erfolg / Trophäe ist verpassbar

Bleibt für diesen Erfolg im Haus, sobald ihr es verlassen könntet und lauft etwas rum bis ihr von allen vier Figuren angegriffen werdet. Ihr habt Restart und könnt das letzte Stück erneut spielen.

Emily Wants To Play Leitfaden Warm Sunlight – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
You made it out of the house!

Story-Erfolg, kann nicht verpasst werden.

Emily Wants to Play – Warm Sunlight

Vielen Dank an Jill von den Xbox Senioren für diesen Emily Wants to Play Erfolge Trophäen Leitfaden. Danke an n18p73pwn3r für die ergänzenden Infos zum Leitfaden.

  • n18p73pwn3r sagt:

    Hey,

    wollte nur ein paar Dinge anmerken zu dem Guide da ich das Spiel vor kurzem erst durchgespielt habe. Kann man gerne hinzufügen, will nur den Guide verbessern :)

    1. 5/10 ist definitiv nicht der angemessene Schwierigkeitsgrad. Eher 7/10 und ich bemesse das an einem einfachen Punkt. Die letzten 3 Trophäen/Erfolge sind EXTREM mit Glück verbunden. Das heisst, wenn man Pech hat kann man auch gut 10 Stunden an dem Spiel spielen ohne auch nur ansatzweise fertig zu werden.

    2. Erfolg/Trophäe “Never let them leave” ist nicht korrekt für die Xbox zumindest. Es reicht aus wenn ihr das Tonband im Keller aktiviert um den Erfolg zu bekommen. Damit ist der geheime Eingang bei “Strange Parents” gemeint. Einfach runter, die erste Abzweigung rechts, dann wieder rechts und das Tonband ist in einer Schublade von dem Tisch hier.

    3. Mr. Tatters überlebt man wenn ihr euch einfach nicht bewegt, Chester wenn ihr den Raum wechselt. Wichtig für Chester, es muss nicht eine Tür dazwischen sein, sprich das Wohnzimmer zählt als 2 Räume. Vorsicht, es ist nicht immer eindeutig wo Chester spawnt!

    4. Emily finden ist einfacher gesagt als getan. Eine kleine Taktik hier ist es einen S-Weg zu laufen um alle Räume als schnell als möglich abzudecken. Emily spawnt IMMER an den selben Stellen in den Zimmern, demnach sollte man sich diese merken. Der Weg wäre: Wohnzimmer, Küche, Raum neben Küche, Garage, Wohnzimmer (man muss hier durch), Zwischengang, Emilys Schlafzimmer, Badezimmer, Elternschlafzimmer, Keller.
    Der Keller ist der schlimmst mögliche Spawn da man vor Chester nur durch den Eingang in den Keller fliehen kann!

    5. “MLG Pizza Delivery” ist zu wenig Info. Ihr müsst Emily nur dann 4 mal finden wenn ihr sie bei 20 Sekunden verbleibend findet. Hier die Erklärung.
    Jede Stunde im Spiel ist 6 Minuten in Echtzeit. 60 Sekunden pro Minute sind genau 360 Sekunden für 6 Minuten. Ihr habt 90 Sekunden um Emily jedes mal zu finden. Wenn ihr sie bei 20 Sekunden einsammelt habt ihr 70 Sekunden geschafft. 70 mal 4 sind 280 Sekunden, sprich ihr müsst nur 80 zusätzliche Sekunden überleben um zu gewinnen, demnach müsst ihr sie kein fünftes mal einsammeln.

    Ich hoffe es hilft zur Verbesserung, ich könnte auch noch Taktiken erörtern, aber das wäre dann doch zu viel. Man kann den Post löschen, falls er stört :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • emily wants to play lösung

  • emily wants to play test
  • emily wants to play
  • Xbox one Emily wants to play
  • emily wants to play erfolge leitfaden
  • <>emily wants to play erfolge
  • Emily wants to play trophäen
  • emily wants to play leitfaden

- ANZEIGE -

*