Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood – Fundorte aller Sammelobjekte (Schmetterlinge, Illusionsobjekte) Leitfaden

Veröffentlicht 27. Februar 2017 | 15:02 Uhr von Alexander Winkel

enigmatis-2-Screenshot-04

Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood ist ein weiteres Point & Click Adventure / Wimmelbildspiel aus dem Hause Artifex Mundi und natürlich die Fortsetzung des ersten Teils. Um sämtliche Erfolge zu holen, gilt es auch in diesem Spiel wieder einige Sammelobjekte zu finden. Wir haben für euch sämtliche Sammelobjekte aufgefunden und zeigen euch die Lösung mittels folgenden Screenshots. Doch Vorsicht, die Screenshots zeigen natürlich Szenen aus dem kompletten Spiel und stellen damit Spoiler dar. Wer daher das Game genießen möchte, sollte unsere Lösung erst im zweiten (auch nötigen) Spieldurchgang angehen.

Illusionsobjekte

Ihr müsst insgesamt 30 Illusionsobjekte innerhalb des Hauptspiels finden. Dies sind interaktive Objekte, die sich kurzzeitig verändern und somit die Illusion einer anderen Zeit oder einer anderen Perspektive präsentieren. Das erste findet ihr zum Beispiel vor den Toren von Ravenwood auf der linken Seite. Dort stellt der Raubvogel ein solches Objekt dar. Sobald dieser die Illusion zeigt, was einige Sekunden dauert, diesen mit der Aktionstaste auswählen und auf der Aktionstaste bleiben.

Alle Positionen für Illusionsobjekte wurden in den folgenden Screenshots rot markiert. Sammelt alle Illusionsobjekte um folgende Erfolge / Trophäen zu bekommen:

  • Ein Körnchen Wahrheit
  • Die Wahrheit kommt ans Licht
  • Blitzmerker

Schmetterlinge

Zudem müsst ihr alle 30 Schmetterlinge innerhalb des Hauptspiels finden. Diese sitzen meist leicht versteckt herum und von daher solltet ihr immer die Augen offen halten. Diese flattern immerhin mit den Flügeln, so dass sie durchaus zu erkennen sind. Den ersten findet ihr hinter den Toren von Ravenwood auf dem Postkartenständer am Ticketcounter. Geht mit den Zeiger über den Schmetterling und betätigt die Aktionstaste.

Alle Schmetterlinge wurden auf den folgenden Screenshots gelb eingekreist. Sammelt alle Schmetterlinge um folgende Erfolge / Trophäen zu ergattern:

  • Schmetterlingsfänger
  • Schmetterlingsbewunderer
  • Schmetterlingssammler

Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-01

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-02

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-03

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-04

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-05

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-06

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-07

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-08

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-09

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-10

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-11

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-12

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-13

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-14

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-15

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-16

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-17

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-18

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-19

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-20

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-21

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-22

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-23

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-24

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-25

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-26

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-27

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-28

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-29

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-30

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-31

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-32

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-33

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-34

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-35

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-36

Enigmatis-2-Sammelobjekte-Screen-37

  • Engimatis 2 Trophäe

  • trophäen leitfaden enigmatis 2

  • enigmatis 2 ps4

  • enigmatis 2 ps4 ch

  • enigmatis 2 sammelobjekte

  • enigmatis 2 illusionen objekte

  • enigmatis 2 komplettlösung

- ANZEIGE -

*