In Between – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 17. Juni 2016 | 14:03 Uhr von Alexander Winkel

In-Between-Screenshot

In Between - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von In Between in unserem In Between - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle In Between - Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren In Between - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die In Between - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, nicht vorhanden.
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 5-8 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Erinnerungen schaltet sich nicht richtig frei

Allgemeiner Hinweis: Dieser In Between - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

In Between – Roadmap

In Between ist ein außergewöhnliches Puzzlespiel, in dem ein sterbenskranker Mensch von seinem Leben und seinen Erinnerungen erzählt, dabei sich in den Wirren seiner Gedanken verliert. Was ist oben und was unten? Wie ist das mit der Schwerkraft? Letzteres ist das Hauptelemente. Mit den linken Stick bewegt man sich durch die Räume. Mit dem rechten Stick bestimmt man die Schwerkraft, ob diese oben, unten, rechts oder links ist. Dementsprechend fallen Kisten und andere Objekte durch den Level und natürlich auch der Hauptcharakter. Ziel ist es stets, das Ausgangstor bzw. ähnliche Bedingung zu erreichen. In Between ist kein leichtes Knobelspiel und mit jeden Abschnitt kommt auch ein neues Element hinzu, welches man erst mal erkunden und die Tücken dessen erlernen muss.

Wer alle Erfolge haben will, muss jeden einzelnen Level beenden. Die jeweiligen Erfolge für die Abschnitte kann man bereits vorher schon ergattern. Werden sämtliche Level erfolgreich beendet, hat man 7 Erfolge. Dann noch die Credits anschauen, 100 mal sterben (absolut kein Grind, das kommt auf natürlichen Wege) und alle Gedankenbilder finden. Letzteres ist etwas ungemütlich. Spielt am besten jeden Level ohne die letzteren jeder Episode auszulassen. Wenn nicht die richtige Reihenfolge gespielt wird bzw. ein Gedankenbild verpasst wurde, kann es sein, dass der Erfolg nicht mehr korrekt mit verfolgt wird und sich nicht frei schaltet. Achtet in jedem Level auf Risse an den Wänden bzw. große Freiflächen, wo ein solches Bild sein könnte bzw. schaut beim Erfolg, welche eines versteckt halten!

Wir haben zudem Videos mit möglichen Lösungen rausgesucht. Diese helfen, wenn es doch mal zu kompliziert wird. Die Lösung wird dort teils mit einigen Fehlversuchen dokumentiert, so dass man sich den jeweiligen Level gegebenenfalls etwas länger anschauen muss.

In Between – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

In Between Leitfaden Lerne – 100 Gamerscore
Schließe das Tutorial ab

Für diesen Erfolg müssen insgesamt die ersten neun 9 Level der Einführung abgeschlossen werden, dann öffnet sich der Pfad zur Türe mit der Raute, welche das Kapitel beendet, die Erzählung weiter führt und den nächsten Abschnitt freigibt.

Es lohnt sich dennoch, die letzten Level ebenfalls zu erledigen, da man dies für den Erfolg Erfüllung auf jeden Fall erledigen muss und ggf. Erinnerung nicht verhindert wird.

In Between – Komplettlösung

In Between Leitfaden Mut – 100 Gamerscore
Schließe Verleugnen ab

Für diesen Erfolg müssen insgesamt die ersten neun 9 Level von Verleugnung abgeschlossen werden, dann öffnet sich der Pfad zur Türe mit der Raute, welche das Kapitel beendet, die Erzählung weiter führt und den nächsten Abschnitt freigibt.

Es lohnt sich dennoch, die letzten Level ebenfalls zu erledigen, da man dies für den Erfolg Erfüllung auf jeden Fall erledigen muss und ggf. Erinnerung nicht verhindert wird.

In Between – Komplettlösung

In Between Leitfaden Frieden – 100 Gamerscore
Schließe Zorn ab

Für diesen Erfolg müssen insgesamt die ersten neun 9 Level von Zorn abgeschlossen werden, dann öffnet sich der Pfad zur Türe mit der Raute, welche das Kapitel beendet, die Erzählung weiter führt und den nächsten Abschnitt freigibt.

Es lohnt sich dennoch, die letzten Level ebenfalls zu erledigen, da man dies für den Erfolg Erfüllung auf jeden Fall erledigen muss und ggf. Erinnerung nicht verhindert wird.

In Between – Komplettlösung

In Between Leitfaden Einheit – 100 Gamerscore
Schließe Verhandeln ab

Für diesen Erfolg müssen insgesamt die ersten neun 9 Level von Verhandeln abgeschlossen werden, dann öffnet sich der Pfad zur Türe mit der Raute, welche das Kapitel beendet, die Erzählung weiter führt und den nächsten Abschnitt freigibt.

Es lohnt sich dennoch, die letzten Level ebenfalls zu erledigen, da man dies für den Erfolg Erfüllung auf jeden Fall erledigen muss und ggf. Erinnerung nicht verhindert wird.

In Between – Komplettlösung

In Between Leitfaden Schicksal – 100 Gamerscore
Schließe Depression ab

Für diesen Erfolg müssen insgesamt die ersten neun 9 Level von Depression abgeschlossen werden, dann öffnet sich der Pfad zur Türe mit der Raute, welche das Kapitel beendet, die Erzählung weiter führt und den nächsten Abschnitt freigibt.

Es lohnt sich dennoch, die letzten Level ebenfalls zu erledigen, da man dies für den Erfolg Erfüllung auf jeden Fall erledigen muss und ggf. Erinnerung nicht verhindert wird.

In Between – Komplettlösung

In Between Leitfaden Erlösung – 100 Gamerscore
Schließe Akzeptanz ab

Schließe den abschließenden letzten Level ab, bei dem auch die traurige Geschichte sein Ende finden wird um diesen Erfolg zu bekommen.

In Between – Komplettlösung

In Between Leitfaden Erfüllung – 100 Gamerscore
Schließe alle Levels ab

Für diesen Erfolg müssen sämtliche 61 Level erfolgreich abgeschlossen werden. Sprich, auch die Bonuswelten müssen gemeistert werden, welche für die restlichen Story-Erfolge immer ausgelassen werden können. Falls euch noch welche fehlen, ist dies in der Levelauswahl am Balken auf der linken Seite zu erkennen. Ist dieser bei dem jeweiligen Abschnitt gefüllt, wurden alle Welten erledigt. Auch innerhalb des Abschnittes zeigt ein ausgefüllter Kreis unten an, dass diese Welt bereits erledigt ist oder noch nachgeholt werden muss.

Tipp: Unter den Story-Erfolgen sind die jeweiligen Videos verlinkt, welche eine Lösung für jeden Level parat haben.

In Between Leitfaden Akzeptiere dein Schicksal – 100 Gamerscore
Stirb 100 Mal.

Spielt In Between zunächst komplett durch bis ihr Erfüllung erhalten habt. Falls euch dann noch einige Tode für diesen Erfolg fehlen, kann man zum Beispiel einer der Level im Bereich Verleugnen starten, in denen die Dunkelheit aufkommt immer auf uns zuhält, sofern man diese nicht direkt anblickt. Viele Level starten genau so, dass man sogleich nach Start von der Dunkelheit eingehüllt wird und stirbt. Lasst das Spiel in einem solchen Level einfach vor sich hin laufen, ohne den Controller zu berühren und der Erfolg schaltet sich automatisch frei.

In Between Leitfaden Erinnerungen – 100 Gamerscore
Erreiche alle Gedankenbilder

Gedankenbilder sind Erinnerungen, die sich innerhalb der Level auftun, sobald man diese “berührt”. Damit ist gemeint, dass man in den Bereich hineinlaufen muss, wo sich diese befinden. Dann wird im Hintergrund des Levels eine Erinnerung eingeblendet.

ACHTUNG: Wenn nicht die richtige Reihenfolge gespielt wird bzw. ein Gedankenbild verpasst wurde, kann es sein, dass der Erfolg nicht mehr korrekt mit verfolgt wird und sich nicht frei schaltet. Achtet in jedem Level auf Risse an den Wänden bzw. große Freiflächen, wo ein solches Bild sein könnte bzw. schaut beim Erfolg, welche eines versteckt halten!

In folgenden Level einer jeweiligen Episode sind Gedankenbilder zu finden:

  • Tutorial: 4, 5, 7, 9
  • Verleugnen: 2, 6, 9, 12
  • Zorn: 1, 5, 6, 11
  • Verhandeln: 3, 6, 9, 11
  • Depression: 2, 3, 5, 9

In Between Leitfaden Danke – 100 Gamerscore
Schau dir die Credits an

Schaut euch die Credits nach erfolgreicher Beendigung von In Between an, um diesen Erfolg zu bekommen.

    Wenn der Erfolg “Erinnerungen” schief gegangen ist, einfach jeden Level mit einem Gedankenbild von Anfang an spielen. Also nur die im Leitfaden beschriebenen. Es reicht, die Gedankenbilder auszulösen. Danach kann man den Level wechseln.dadurch kann man sich den Erfolg dann doch noch holen.

  • Marcel sagt:

    Sieht ein wenig nach Kalimba für Einzelspieler aus :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • in between spiel

  • inbetween guide

  • in between achievement guide

- ANZEIGE -

*