Escape Dead Island – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 20. Mai 2015 | 11:14 Uhr von xSascha1983x

Letzte Änderung 8. Februar 2017

Escape-Dead-Island-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Escape Dead Island – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Escape Dead Island – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Escape Dead Island – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  1x  15x  34x = 51 | 1.230 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 20 bis 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: siehe Roadmap
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Escape Dead Island – Roadmap

Escape Dead Island besitzt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Ihr müsst es 2x durchspielen für den Erfolg / die Trophäe und wieder zurück. Dafür startet ihr nach dem ersten Spieldurchlauf ein neues Spiel +.

Schritt 1 – Erster Durchgang

Es gibt 6 verpassbare Erfolge / Trophäen. Dabei handelt es sich bei 5 Erfolgen / Trophäen um Upgrades eurer Waffen und 1 Erfolg / Trophäe fürs finden ( bzw. aufnehmen ) der Schrotflinte. Theoretisch sind die Kill – Erfolge / Trophäen auch verpassbar, aber es gibt genügend Stellen im Spiel diese zu holen.

Insgesamt gibt es 138 Sammelgegenstände ( 12 Forschungsprotokolle, 16 Logs von Charon, 12 Postkarten, 86 Schnappschüsse, 12 verlorene Geschichten ), die ihr im Verlauf des Spiels für 5 Erfolge / Trophäen finden müsst. Dabei werden alle gefundenen Gegenstände mit ins neue Spiel + übernommen, so dass ihr die verpassten Gegenstände auch im 2ten Run holen könnt. Achtet darauf, das ihr die Sammelsachen erst sicher habt, wenn ihr am nächsten Checkpoint ankommt. Solltet ihr vorher sterben, müsst ihr es erneut einsammeln.

Schritt 2 – Neues Spiel+

Habt ihr im ersten Durchgang bereits alle Sammelobjekte eingesammelt, dann müsst ihr nichts grosses mehr im zweiten Durchgang beachten. Die ganzen Statistiken werden übernommen, so dass ihr, wenn noch ein paar Kills fehlen, diese vervollständigen könnt.

Escape Dead Island – Erfolge Trophäen Leitfaden

Escape Dead Island Leitfaden Verdeckte Ermittlung – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe den Prolog.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr den Prolog abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Fotonarr – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir die Kamera.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des ersten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.

Escape Dead Island Leitfaden Gute Reise – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 1 – Seichtes Segeln.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 1 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Willkommen im Dschungel – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 2 – Ein Boot weniger.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 2 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Seilschaft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir das Seil.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des dritten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.

Escape Dead Island Leitfaden Improvisierter Assassine – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir deine erste Waffe zum heimlichen Töten.

Den Schraubenzieher erhaltet ihr im Verlauf der Story in Kapitel 3 automatisch.

Escape Dead Island Leitfaden Heftiger Regen – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 3 – Echos.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 3 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Funksprüche – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir das Funkgerät.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des vierten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.

Escape Dead Island Leitfaden Schädelschläger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir deine erste Nahkampfwaffe.

Eure erste Nahkampfwaffe erhaltet ihr im Laufe der Story in Kapitel 4 automatisch.

Escape Dead Island Leitfaden Starker Einsatz – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 4 – Marathon.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 4 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Extrascharf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere deine Waffe zum heimlichen Töten.

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Um dieses Achievement / Trophäe freizuschalten, muss man in Kapitel 5 das Armeemesser einsammeln.

Das Armeemesser bekommt ihr, wenn ihr in Richtung abgestürztes Flugzeug läuft. Seid ihr in der Höhle angekommen, klettert ihr die Leiter hinauf, geht dann alles der rechten Seite entlang, dort befindet sich ein Busch, der euch den Weg versperrt und irritiert. Lauft durch den Busch hindurch und folgt dem Pfad bis zum Ende. Bei den Felsen befindet sich eine sitzende Leiche, die an die Wand angelehnt ist, und linkt von dieser liegt das Armeemesser.

Zur Sicherheit haben wir noch ein passendes Video eingebunden.

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Extrascharf” (Erfolg / Trophy)

Escape Dead Island Leitfaden Gemeinsam leben, alleine sterben – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 5 – Kampfgelegenheit.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 5 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Bewaffnet und bereit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir die Pistole.

Die Pistole erhaltet ihr im laufe der Story in Kapitel 5 automatisch von Xian, wenn ihr euch auf dem Flugfeld verteidigen müsst.

Hinweis: Die Pistole, die ihr im Prolog erhaltet, zählt nicht für diesen Erfolg / diese Trophäe.

Escape Dead Island Leitfaden Lichtbringer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir die Kampftaschenlampe.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des sechsten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.

Hinweis: Sucht im Kapitel 6 die beiden Waffen-Upgrades um am Ende nicht “Absolute Oberklasse” zu verpassen. Die Fundorte sind bei der Trophäe / Erfolg vermerkt.

Escape Dead Island Leitfaden Zeichen des guten Glaubens – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 6 – Geschichten der Toten.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 6 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Durch den Nebel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir die Gasmaske.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des siebten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.

Escape Dead Island Leitfaden Leiser Tod – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere die Pistole.

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Den Schalldämpfer für die Pistole findet ihr in Kapitel 7. Im Labor muss man einige Springer töten, um die benötigte Schlüsselkarte einzusammeln. Mit der Schlüsselkarte könnt ihr die linke Sicherheitstür öffnen. Im neu geöffneten Bereich spielt sich alles auf dem Kopf ab. Eure Aufgabe ist es jetzt das Ende des Korridors zu erreichen, damit sich im Konferenzraum die Lage wieder normalisiert und ihr wieder alles normal sehen könnt. Auf dem hinteren Tisch liegt das benötigte Pistolen-Upgrade.

Zur Sicherheit haben wir noch ein passendes Lösungs-Video (Startzeit -> 1:09) eingebunden.

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Leiser Tod” (Erfolg / Trophy)

Escape Dead Island Leitfaden Kugelballett – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir die Schrotflinte.

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Sobald man im Kapitel 7 das Tor zum Labor geöffnet hat, startet eine Zwischensequenz mit Xian. Dabei wirft sie die Schrotflinte auf dem Boden. Sammelt sie nach dem Zwischensequenz ein.

Escape Dead Island Leitfaden Fenstersturz – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 7 – Die Schöne und das Biest.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 7 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Ankermann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir den Greifhaken.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des achten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.

Escape Dead Island Leitfaden Steiniger Weg – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 8 – Devan.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 8 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Showdown – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 9 – Vatertag.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 9 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Alle Macht dem Volk – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere die Schrotflinte.

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Das Upgrade für die Schrotflinte findet ihr in Kapitel 10.

Nutzt das Video, um das Upgrade nicht zu verpassen.

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Alle Macht dem Volk” (Erfolg / Trophy)

Escape Dead Island Leitfaden Der entscheidende Schritt – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 10 – Faith.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 10 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Sieg des Geistes – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende Kapitel 11 – Ausbruch.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 11 abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Was für ein Trip! – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schaffe das ganze Spiel.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Und wieder zurück – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe das Neue Spiel+.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt.

Sammelobjekte

Escape Dead Island Leitfaden Horrorgeschichten – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Forschungsprotokolle ein.

Insgesamt müsst ihr 12 Forschungsprotokolle in Escape Dead Island finden. Die genauen Fundorte könnt ihr in unserem Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden sehen.

Escape Dead Island Leitfaden Der Puppenspieler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Logs von Charon ein.

Insgesamt müsst ihr 16 Logs von Charon in Escape Dead Island finden. Die genauen Fundorte könnt ihr in unserem Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden sehen.

Escape Dead Island Leitfaden Kartensammler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Postkarten ein.

Insgesamt müsst ihr 12 Postkarten im Spiel finden. Die genauen Fundorte könnt ihr in unserem Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden sehen.

Escape Dead Island Leitfaden Was geschehen ist, ist geschehen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Schnappschüsse.

Insgesamt müsst ihr 86 Fotos machen. Dies können Personen, Gebäude, Gegenstände sein. Eure Kamera rüstet ihr aus, indem ihr das Digipad nach unten drückt. Erfolge- / Trophäen relevante Schnappschüsse erkennt ihr daran, dass diese grün markiert werden. Sind diese rot markiert, seid ihr zu weit entfernt oder zu nah dran (zoomt mit LB / RB (Xbox 360) bzw. L1 / R1 (Playstation 3), um das Objekt grün zu markieren). Mit RT (Xbox 360) / R2 (Playstation 3) schießt ihr das Foto. Die genauen Fundorte könnt ihr in unserem Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden sehen.

Escape Dead Island Leitfaden Spürnase – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle verlorenen Geschichten ein.

Insgesamt müsst ihr 12 Gegenstände einsammeln, die zur verlorenen Geschichte beitragen. Die genauen Fundorte könnt ihr in unserem Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden sehen.

Kill-Erfolge

Escape Dead Island Leitfaden Bunte Mischung – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verletze einen einzelnen Zombie mit deiner Nahkampfwaffe, der Pistole und der Schrotflinte. Töte ihn anschließend heimlich.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr frühestens ab Kapitel 7 holen, da ihr da erst die Schrotflinte bekommt. Sucht euch jetzt einen Gegner, um ihn mit den drei verschiedenen Waffen (Nahkampfwaffe, Pistole und Schrotflinte) zu schwächen. Danach rennt ihr weg, damit dieser die Aufmerksamkeit verliert, so das ihr ihn heimlich töten könnt. Anbei ein Video als Beispiel zur Vorgehensweise:

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Bunte Mischung” (Erfolg / Trophy)

https://www.youtube.com/watch?v=O7pqgn3RsrM

Escape Dead Island Leitfaden Das Narapela-Massaker – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte insgesamt 100 Zombies.

Dieser Erfolg / diese Trophäe solltet ihr automatisch im Spielverlauf erhalten.

Escape Dead Island Leitfaden ABC des Zombietötens – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 50 Zombies mit einer Nahkampfwaffe.

Eure erste Nahkampfwaffe erhaltet ihr im Verlauf des Kapitel 4 automatisch. Killt jetzt fleissig die Zombies damit, so das ihr eure 50 Kills zusammen bekommt.

Escape Dead Island Leitfaden Tot ist tot – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Exekutiere 25 Zombies, die zu Boden gegangen sind.

Immer wieder passiert es, dass eure Gegner zu Boden fallen, wenn ihr diese angreift. Um eine Exekution auszuführen, geht zum Gegner hin, wenn dieser auf dem Boden liegt und drückt die A-Taste (Xbox 360) bzw. X-Taste (PS3).

Escape Dead Island Leitfaden Tödliche Künste – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 25 Zombies heimlich und leise.

Schleichen könnt ihr mit “L3″-Taste. Habt ihr euch an den Feind angeschlichen, drückt A-Taste (Xbox 360) bzw. X-Taste (PS3), um einen heimlichen Kill auszuführen. Achtet auf das Ausrufezeichen über dem Kopf des Feindes. Ist dies rot gefüllt, seid ihr entdeckt und es zählt nicht mehr.

Escape Dead Island Leitfaden Zielwasser – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 25 Zombies mit deiner Pistole durch Kopfschüsse.

Zielt mit der Pistole auf dem Kopf. Habt ihr alles richtig gemacht, wechselt das Spiel kurzzeitig in den Zeitlupenmodus, wenn ihr einen Headshot ausgeführt habt und es zählt für diesen Erfolg / diese Trophäe.

Escape Dead Island Leitfaden Exblution – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Zombies mit Schüssen aus einer Schrotflinte.

Die Schrotflinte erhaltet ihr im Laufe des siebten Kapitels. Xian schmeißt dir diese in einem Video vor euch hin (aufnehmen nicht vergessen!). Mit der frisch aufgesammelten Schrotflinte tötet ihr jetzt einfach zehn Zombies.

Escape Dead Island Leitfaden Hacken-Mann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere deine Nahkampfwaffe.

Siehe für Tipps und Tricks Erfolg / Trophäe “Absolute Oberklasse“.

Escape Dead Island Leitfaden So sieht eine Waffe aus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere deine Nahkampfwaffe erneut!

Siehe für Tipps und Tricks Erfolg / Trophäe “Absolute Oberklasse“.

Achtung: Dies ist verpassbar, wenn ihr die beiden Upgrades in Kapitel 6 nicht aufnehmt.

Escape Dead Island Leitfaden Absolute Oberklasse – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere deine Nahkampfwaffe zum dritten Mal. Yeah!

Insgesamt gibt es drei Upgrades für eure Nahkampfwaffe. Die ersten beiden findet ihr in Kapitel 6 und das dritte in Kapitel 8. Das Upgrade in Kapitel 8 müsst ihr aufsammeln, damit ihr in der Story weiter kommt, so dass der Erfolg / die Trophäe “Hacken-Mann” im Verlauf der Story automatisch kommt.

Die anderen beiden Upgrades sind jedoch verpassbar, so dass die Erfolge / Trophäen “So sieht eine Waffe aus” und “Absolute Oberklasse” verpassbar sind. Nutzt dieses Video, um alle Upgrades (auch von den anderen Waffen) zu finden:

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Absolute Oberklasse” (Erfolg / Trophy)

Achtung: Dies ist verpassbar, wenn ihr die nicht alle drei Upgrades in Kapitel 6 und 8 einsammelt.

Escape Dead Island Leitfaden Luftverschandelung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Springer mitten in der Luft.

Einen Springer erkennt ihr daran, das er schneller ist als normale Gegner. Außerdem nimmt er gern Anlauf, um auf dich zugesprungen zu kommen. Rüstet eure Schrotflinte aus und versucht ihn in der Luft zu killen. Schwächt ihn vorher, so das er nur noch wenig Energie hat, so dass ein Schuß mit der Schrotflinte reicht. Im Verlauf des Spiels trefft ihr auf einige Springer.

Escape Dead Island Leitfaden Zurück an den Absender! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Verpester mit einer Fernkampfwaffe.

Verpester erkennt ihr daran, dass sie mit grünem Schleim bedeckt sind und diesen auch auf euch schmeißen. Zehn von diesen Kreaturen einfach mit der Pistole killen. Im Verlauf der Story trefft ihr auf weit mehr.

Escape Dead Island Leitfaden Ach, halt doch die Klappe! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 Sirenen, während sie schreien.

Sirenen erkennt ihr daran das sie schreien. Außerdem werden sie euch vorgestellt, wenn ihr das erste Mal auf sie trefft. Ihr werdet im Verlauf des Spiels nur auf wenige Sirenen treffen, so das ihr bei diesem Erfolg / diese Trophäe aufpassen müsst. Achtet unbedingt darauf diese zu killen, wenn sie schreien. Sollte dies nicht so sein bzw ihr seid euch nicht zu 100 % sicher, ladet den letzten Checkpoint neu.

Escape Dead Island Leitfaden Der Schlächter von Narapela – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Schlächter.

Der Schlächter besitzt Klingen als Hände. Bei der ersten Begegnung wird euch dieser auch vorgestellt. Im Verlauf des Spiels trefft ihr auf weit mehr, so das ihr genügend Möglichkeiten habt, zehn dieser Kreaturen zu töten.

Escape Dead Island Leitfaden Überzeugung – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 Feinde in 2 Sekunden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr bereits im Prolog freischalten. Sobald ihr die Pistole aufgenommen habt, lauft ihr an den Gegnern vorbei, bis ihr an ein rotes Fass kommt. Jetzt sollten euch die Gegner gefolgt sein, so dass ihr nur noch auf das Fass schießen müsst.
Eine alternative Stelle zeigt das Video in Kapitel 5, wenn man von Xian die Pistole erhält und sich verteidigen muss:

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Überzeugung” (Erfolg / Trophy)

Escape Dead Island Leitfaden Ninja Deluxe! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 10 Feinde in Folge, ohne bemerkt zu werden.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 10 Gegner hintereinander töten, ohne dabei entdeckt zu werden. Entweder schleicht ihr euch von hinten an eure Gegner heran (schleichen könnt ihr mit L3), damit ihr sie dann töten könnt oder ihr besorgt euch für eure Pistole den Schalldämpfer (siehe Erfolg / Trophäe “Leiser Tod“). Achtet immer auf das Ausrufezeichen über euren Feind. Sobald sich dieses rot färbt, wurdet ihr entdeckt und ihr müsst von vorne beginnen.

Im Video seht ihr eine gute Stelle. Den Aufzug erreicht ihr im Verlauf der Story in Kapitel 6

Escape Dead Island – Tipps und Tricks “Ninja Deluxe” (Erfolg / Trophy)

Sonstiges

Escape Dead Island Leitfaden Geladen und entsichert – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 25 Munitionspacks ein.

Munitionspacks sind in der Welt überall verteilt. Außerdem liegen sie ab und zu neben euch, wenn ihr gestorben seid. Haltet ein wenig die Augen offen und dieser Erfolg / diese Trophäe schaltet sich im Verlauf der Story frei.

Escape Dead Island Leitfaden Gefahrensucher – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhole dich vollständig, wenn deine Gesundheit fast am Ende ist.

Erhole dich vollständig, wenn deine Gesundheit fast am Ende ist.

Ihr habt keine Gesundheitsanzeige in dem Spiel, deswegen ist der Erfolg / die Trophäe ein wenig tricky. Holt den Erfolg / die Trophäe am besten direkt im Prolog. Lasst euch von einem einzelnen Gegner so lange schlagen, bis ihr tot seit. Zählt dabei mit, wie viele Schläge ihr kassieren müsst, um zu sterben (es müssten um die 12 sein). Sobald ihr die Anzahl wisst, lasst euch dementsprechend einmal weniger schlagen, so das ihr kurz vor dem Tod seid. Jetzt rennt vor dem Gegner weg und versteckt euch, so das ihr euch wieder erholen könnt.

Escape Dead Island Leitfaden Pures Platin – Gamerscore / Platin Trophäe
Sammle alle anderen Trophäen.

Sobald ihr alle anderen Trophäen erspielt habt, gibt es zur Krönung die Platin-Trophäe zu Escape Dead Island.

  • <>escape dead island erfolge leitfaden
  • <>dead island escape erfolge leitfaden
  • Escape dead island erfolge

  • escape dead island Flugfeld
  • escape dead island trophy leitfaden
  • escape dead island leitfaden
  • dead island escape trophäen
  • escape dead island trophäen

- ANZEIGE -

*