Escape Dead Island – Fundorte aller Sammelobjekte (Protokolle, Logs, Postkarten, Schnappschüsse, Geschichten)

Veröffentlicht 20. Mai 2015 | 15:00 Uhr von Ricky

escape-dead-island-screenshot

Herzlich Willkommen zu unserem Escape Dead Island – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden.

In Escape Dead Island lassen sich insgesamt 138 Sammelgegenstände finden, welche sich folgendermaßen aufgliedern: 12 Forschungsprotokolle, 16 Logs von Charon, 12 Postkarten, 86 Schnappschüsse, 12 verlorene Geschichten.

Leider werden die verschiedenen Sammelobjekte nicht sofort gespeichert. Solltet ihr sterben, bevor ihr den nächsten Checkpoint erreicht, müssen alle zuvor gefundenen Objekte erneut aufgenommen werden. Erst bei Erreichen eines Speicherpunktes werden die gefundenen Sammelgegenstände dauerhaft gespeichert.

Solltet ihr eines oder mehrere Sammelobjekte in einem Spieldurchlauf verpassen, könnt ihr die fehlenden Items im Neuen Spiel+ einsammeln.

Mit dem finden der verschiedenen Sammelobjekte könnt ihr folgende Erfolge / Trophäen erhalten:

Escape Dead Island Leitfaden Horrorgeschichten – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Forschungsprotokolle ein.

Escape Dead Island Leitfaden Der Puppenspieler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Logs von Charon ein.

Escape Dead Island Leitfaden Kartensammler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Postkarten ein.

Escape Dead Island Leitfaden Was geschehen ist, ist geschehen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Schnappschüsse.

Escape Dead Island Leitfaden Spürnase – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle verlorenen Geschichten ein.

Escape Dead Island – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

Escape Dead Island – Prolog und Kapitel 1: Seichtes Segeln

Enthält keine Sammelobjekte

Escape Dead Island – Kapitel 2: Ein Boot weniger (One less Boat)

Escape Dead Island – Kapitel 3: Echos (Echoes)

Escape Dead Island – Kapitel 4: Marathon

Escape Dead Island – Kapitel 5: Kampfgelegenheit (A Fighting Chance)

Escape Dead Island – Kapitel 6: Geschichten der Toten (Stories of the Dead)

Escape Dead Island – Kapitel 7: Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast)

Escape Dead Island – Kapitel 8: Devan

Escape Dead Island – Kapitel 9: Vatertag (Fathers Day)

Escape Dead Island – Kapitel 10: Faith

Escape Dead Island – Kapitel 11: Ausbruch (Deliverance)

  • escape from dead island hebelaxt fundort
  • escape dead island ps3 hebelaxt
  • escape dead island axt
  • escape dead island schnappschusse
  • dead island metall baseballschläger fundort
  • dead island metall baseballschläger fundort x box360
  • dead island baseballschläger
  • <>Escape dead island schnappschüsse

- ANZEIGE -

*