Escape Dead Island – Underwater Labs DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 4. August 2016 | 16:38 Uhr von Ricky

Escape-Dead-Island-Screen

Escape Dead Island – Underwater Labs DLC Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Escape Dead Island – Underwater Labs DLC . Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Escape Dead Island – Underwater Labs DLC Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Escape Dead Island – Underwater Labs DLC Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Escape Dead Island – Underwater Labs DLC  – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  3x  7x  = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 245 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1245 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: alle (siehe Roadmap)
  • Verbuggte Erfolge: Die Tiefe
  • Extra Hardware nötig: nein
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Escape Dead Island – Underwater Labs DLC  Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Weitere Escape Dead Island Leitfäden / Guides:

Escape Dead Island – Underwater Labs DLC – Roadmap

Der Escape Dead Island DLC Underwater Labs ist kostenlos im PSN-Store und Xbox Store erhältlich und erweitert das Hauptspiel um 10 weitere Erfolge / Trophäen.

Sobald Underwater Labs heruntergeladen und installiert wurde, fügt sich der DLC ins Spiel ein und kann nicht gesondert angewählt werden. Mit dem Underwater Labs DLC erhaltet ihr nicht nur zwei neue Waffen, sondern auch einen neuen Zombie und noch mehr Sammelobjekte.

Solltet ihr Escape Dead Island bereits einmal komplett beendet und auch einen benötigten Neues Spiel + Durchgang erledigt haben, müsst ihr Escape Dead Island ein drittes Mal spielen, um die Underwater Labs Erfolge / Trophäen erhalten zu können.

Achtung: Sobald ihr die Underwater Labs abgeschlossen habt, könnt ihr diese nicht wieder direkt betreten. Habt ihr etwas vergessen, müsst ihr einen komplett neuen Spieldurchlauf starten.

Achtung – wichtig: Wenn ihr euch noch in einem Spieldurchlauf befindet, solltet ihr den DLC nicht nachträglich installieren. Einige Spieler konnten nach der Installation nicht mehr alle Luken für die Untergrundbereiche (Die Tiefe) öffnen. Beendet erst einen Spieldurchlauf komplett und installiert den Underground Labs DLC, bevor ihr einen weiteren Spieldurchlauf startet.

Ihr könnt generell alle Erfolge / Trophäen des Underground Labs DLC verpassen, da ihr die unterirdischen Labore nur einmal während einem Spieldurchlauf betreten könnt. Solltet ihr eines der Sammelobjekte oder ein Waffe verpassen, müsst ihr ein komplett neues Spiel beginnen.

1. Schritt – Hauptspiel

Spielt das Hauptspiel Escape Dead Island soweit, bis ihr die Taschenlampe (Lichtbringer) während Kapitel 6 erhalten habt. Bevor ihr das unterirdische Labor nähe dem Yachthafen betreten könnt, benötigt ihr außerdem die Gasmaske (Durch den Nebel), welche ihr während Kapitel 7 erhaltet.

2. Schritt – Unterirdischen Labore betreten

Es gibt insgesamt vier unterirdische Labore, welche ihr durch die nicht zu übersehenden Bodenluken betreten könnt. In diesen Laboren findet ihr nicht nur neue Waffen, sondern auch eine Reihe an neuen Sammelobjekten. Sammelt immer alles ein, bevor ihr eines der unterirdischen Labore verlasst, da es keinen Weg zurück gibt.

Wichtig ist das unterirdische Labor, welches sich in der Nähe der Geopharm Labore befindet. In diesem unterirdischen Labor erhaltet ihr das Sturmgewehr (Die Pflicht ruft), mit welchem ihr mindestens 100 Feinde töten müsst (Grüße aus der Vergangenheit).

Hinweis: Lest unseren Underwater Labs DLC Leitfaden aufmerksam durch, damit ihr keine der folgenden Erfolge / Trophäen verpasst. Legt euch am besten auch einen Backup Speicherstand an, wenn doch etwas schiefgehen sollte. 

Escape Dead Island – Underwater Labs DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Escape Dead Island Leitfaden Die Tiefe – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle sekundären Untergrundbereiche

Achtung: Wenn ihr den Underground Labs DLC während eines Spieldurchlaufs installiert, kann es passieren dass ihr nicht mehr alle unterirdischen Labore betreten könnt.

Sobald ihr die Taschenlampe euer Eigen nennt, könnt ihr beginnen die vier unterirdischen Labore zu betreten. Sobald ihr alle vier Labore betreten und erkundet habt, wird dieser Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Fundorte der vier unterirdischen Labore:

Strand: Ihr findet die Bodenluke direkt an dem Strand, an welchem ihr die Insel betretet. Hinter einem großen Felsen, zwischen der Bar und einer verlassenen Hütte, befindet sich die Bodenluke.

Geopharm Komplex: Nachdem ihr die Höhle verlassen habt, findet ihr die Luke links in den Büschen.

Hubschrauber-Landeplatz: Nachdem ihr eine Höhle verlassen habt, findet ihr die Bodenluke, bevor ihr den Hubschrauber-Landeplatz betretet.

Yachthafen: Achtet am Wasser auf eine Leiche, welche von einen Auto zerquetscht wird. In der Nähe ist ein Loch im Zaun, durch welches ihr hindurchkriechen könnt, um die Bodenluke zu erreichen.

Escape Dead Island Leitfaden Laborratte – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde die Untergrundlabore

Sobald ihr das unterirdische Labor in der Nähe des Geopharm komplexes erkundet habt, wird dieser Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Escape Dead Island Leitfaden Gelobet sei das Licht! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Untergrundlabore ab

Erhaltet ihr automatisch, nachdem das unterirdische Labor in der Nähe des Geopharm Komplexes komplett erledigt wurde. Am Ende des Labors wartet ein Event auf euch, in welchem das Labor geflutet wird und eine Horde Zombies hereinbricht. Schafft diesen Event und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Escape Dead Island Leitfaden Kleiner Schläger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir den Walloper

Im unterirdischen Labor in der Nähe des Hubschrauber-Landeplatzes findet ihr den Walloper. Da das Labor sehr klein ist, ist der Walloper nicht zu verpassen.

Tipp: Achtet darauf dass ihr mit dem Walloper mindestens 10 Feinde aus der Ferne töten müsst, um den Erfolg / Trophäe Ave Maria zu bekommen.

Escape Dead Island Leitfaden Die Pflicht ruft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir das Sturmgewehr

Das Sturmgewehr erhaltet ihr im unterirdischen Labor in der Nähe des Geopharm Komplexes. Ihr findet einen toten Sicherheitsbeamten in einem Stuhl und direkt bei ihm das Sturmgewehr. Außerdem könnt ihr auch noch Ronalds Log #3 dort finden.

Tipp: Sobald ihr das Sturmgewehr euer Eigen nennt, solltet ihr beginnen Feinde damit zu töten. Ihr benötigt mindestens 100 getötete Feinde für den Erfolg / Trophäe Grüße aus der Vergangenheit

Escape Dead Island Leitfaden Ave Maria – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Feinde mit dem Walloper aus der Ferne

Der Walloper ist eine Schusswaffe mit nur einen Kugel und sehr langen Nachladezeiten. Ihr benötigt Pistolenmunition für den Walloper und müsst beim Zielen viel Geduld beweisen.

Achtet auf Feinde / Zombies, welche sich hinter Barrikaden befinden oder gerade am Boden einen Menschen verspeisen. Haltet Abstand und versucht mit dem Walloper den Feind zu erledigen. Nutzt langsame oder blockierte Feinde, damit ihr genügend Zeit zum Zielen und Nachladen habt.

Escape Dead Island Leitfaden Grüße aus der Vergangenheit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 Feinde mit dem Sturmgewehr

Sobald ihr das Sturmgewehr im unterirdischen Labor in der Nähe des Geopharm Komplexes gefunden habt, solltet ihr beginnen Feinde damit zu töten. Für das Sturmgewehr wird Schrotflintenmunition benötigt.

Achtung: Ihr müsst die benötigten 100 Feinde in einem Spieldurchlauf töten!

Escape Dead Island Leitfaden Denkmal – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Logs von Ronald ein

Gesamt warten 11 Logs von Ronald darauf von euch gefunden zu werden. Bei diesen Logs handelt es sich um große Tonbandgeräte, mit welchen ihr interagieren könnt. Zehn dieser Logs findet ihr im unterirdischen Bereich in der Nähe des Geopharm Komplexes. Das elfte Log befindet sich im unterirdischen Labor in der Nähe des Yachthafens.

Fundorte von Ronalds Logs:

Geopharm Komplex unterirdisches Labor

Bereich 1:

Log 1: Ihr erreicht eine große Treppe, welche nach unten führt. Bevor ihr die Treppe nach unten geht, dreht euch nach hinten und untersucht den Raum.

Log 2: Nach der Zwischensequenz mit dem Dweller findet ihr das Log vor euch in der rechten Ecke.

Log 3: Dieses Log befindet sich in der Nähe des Sturmgewehrs. Lauft nach dem zweiten Dweller-Angriff die Treppe nach oben und achtet auf einen toten Sicherheitsbeamten in einem Stuhl.

Bereich 2:

Log 7: Nachdem ihr im Spielverlauf durch einen Luftschacht gekrabbelt seid, findet ihr links eine Leiter. Klettert diese nach oben und erreicht einen Raum mit einem gelben Ventil.

Log 5: Am Pool entlang laufen, bis zu einer Leiter nach unten. Ihr findet zwei Öffnungen. Eine davon führt euch zurück zu bereits besuchten Bereichen und die andere Öffnung führt euch direkt zum Log.

Log 4: In einem rötlich beleuchteten Raum führt eine Leiter nach unten. Unten angekommen findet ihr links von euch eine Öffnung in einem Kistenstapel.

Log 6: Lauft zurück zu dem rötlich beleuchteten Raum und nutzt den zweiten Schacht.

Bereich 3:

Log 8: Im zweiten Schlafraum, nachdem ihr zum dritten Bereich des Labors transportiert wurdet.

Log 9: Nach den Schlafräumen in einem Raum mit einem Baum in der Mitte.

Log 10: Ihr erreicht einen Raum mit drei Dwelers und einem Schalter zum Tür öffnen. Erledigt die Dweller, drückt den Schalter und öffnet den Raum mit dem Log.

Yachthafen

Log 11: Hier befindet sich nur ein Raum, in welchem ihr Ronalds Log findet.

Escape Dead Island Leitfaden Supereffektiv! – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Bewohner mit einer Umweltgefahr

Im unterirdischen Labor in der Nähe des Geopharm Komplexes findet ihr die einzigen Bewohner (Dweller) des Underwater Labs DLC.

Erledigt diesen Erfolg / Trophäe am besten direkt beim ersten Bewohner, welchen ihr in den Laboren antreffen werdet. Bevor ihr auf den Bewohner trefft, entdeckt ihr einige offene Stromkabel. Lauft zum Bewohner, um ihn zu den Stromkabeln zu locken.

Ihr könnt noch weitere Bereiche mit Bewohnern finden, jedoch ist das erste Aufeinandertreffen am einfachsten, da ihr keine anderen Feinde anlockt.

Escape Dead Island Leitfaden Spitzenprädator – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Bewohner heimlich und leise

Nutzt am einfachsten den zweiten Bewohner im unterirdischen Labor des Geopharm Komplexes. Schleicht euch langsam an den Bewohner an und achtet darauf, dass er euch nicht entdeckt. Seid ihr nahe genug, könnt ihr diesen mit einem Stealth-Kill erledigen.

Ihr könnt aber auch z.B. Ronalds Logs aktivieren und mit dem Geräusch einen Bewohner anlocken. Dieser ist dann komplett abgelenkt und ihr könnt diesen von hinten erledigen.

  • dead island escape trophäen leitfaden
  • escape dead island untergrundlabor
  • escape dead island underwater labs ab wann spielbar
  • dead island angriff labor
  • Trophäen Leitfaden escape dead Island
  • Escape dead island erfolge
  • <>escape dead island erfolge leitfaden
  • Dead island underwater labs

- ANZEIGE -

*