F1 Race Stars - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

F1 Race Stars – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. November 2012 | 13:58 Uhr von Robert Mertens

F1_Race_Stars

Herzlich willkommen zu unserem F1 Race Stars – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem F1 Race Stars – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem F1 Race Stars – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x icon trophy platinum WWE ’13   Erfolge Trophäen Leitfaden 2x trophy gold WWE ’13   Erfolge Trophäen Leitfaden 11x icon trophy silver WWE ’13   Erfolge Trophäen Leitfaden 36x icon trophy bronze WWE ’13   Erfolge Trophäen Leitfaden = 50 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 45 Erfolge (für 920 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 80 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, hat er definitiv. Es gibt bestimmte Erfolge/Trophäen, die ihr nur in der 3000er Klasse holen könnt. Somit ist der Schwierigkeitsgrad in 3 Klassen unterteilt: 1000, 2000 und 3000. Allerdings könnt ihr alle Meisterschaft Erfolge auch im 1000er Schwierigkeitsgrad holen. Nur die Event Erfolge sind in der 3000er Klasse zu holen, aber mehr dazu in unserem Leitfaden.
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Hierzu muss gesagt werden, dass man mindestens einmal die komplette Welt-Tournee durch spielen muss. Es gibt 30 Meisterschaften, die allesamt gewonnen werden müssen. Es ist dabei egal in welcher Klasse ihr fahrt. Allerdings sind die Rennen mit der 3000er Klasse viel schwerer, da die Wagen schneller und stärker sind.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: F1 Race Stars

F1 Race Stars – Gamerscore Trophie Leitfaden

F1-Race-Stars-Leitfaden Siegformel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Event (keine Teams)

Hierzu müsst ihr euer allererstes Rennen gewinnen. Es ist dabei egal, ob ihr das Rennen im Online Modus, Koop Modus, Single Rennen Modus oder in der Meisterschaft gewinnt. Überfahrt lediglich als erster die Ziellinie, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

F1-Race-Stars-Leitfaden Roter Teppich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nutze eine gesperrte Abkürzung

Es gibt auf jeder Rennstrecke eine gesperrte Abkürzung. Dies müsst ihr mittels eines Schlüssels öffnen. Die Abkürzung kann auch nur von demjenigen genutzt werden, der den Schlüssel verwendet hat. Dieser Schlüssel ist meist auf einem weiteren  verstecktem Weg oder dergleichen versteckt bzw. abgelegt. Holt nun diesen Schlüssel als erstes, öffnet die Abkürzung und befahrt sie. Direkt im Anschluss werdet ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen. Hier folgt demnächst noch eine Liste mit Fundorten, vielleicht auch einige Videos.

F1-Race-Stars-Leitfaden Karriere auf Kurs! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende die erste Meisterschaft deiner Karriere

Hierzu müsst ihr die erste Meisterschaft in der Karriere beenden. Die erste Meisterschaft in der Karriere hat 2 Rennen. Ihr müsst diese 2 Rennen nicht zwingend gewinnen für diesen Erfolg/diese Trophäe.  Es reicht, wenn ihr beide Rennen beendet und damit auch die Meisterschaft.

F1-Race-Stars-Leitfaden 25% Karriere – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende 8 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere

Hierzu müsst ihr die ersten acht Meisterschaften in der Karriere beenden. Die erste Meisterschaft in der Karriere hat 2 Rennen, weiter folgend haben die Meisterschaften auch 3 oder 4 Rennen. Ihr müsst diese Rennen nicht zwingend gewinnen für diesen Erfolg/diese Trophäe.  Es reicht, wenn ihr alle Rennen der acht Meisterschaften beendet.

F1-Race-Stars-Leitfaden 50% Karriere – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende 15 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere

Hierzu müsst ihr die ersten 15 Meisterschaften in der Karriere beenden. Die erste Meisterschaft in der Karriere hat 2 Rennen, weiter folgend haben die Meisterschaften auch 3 oder 4 Rennen. Ihr müsst diese Rennen nicht zwingend gewinnen für diesen Erfolg/diese Trophäe.  Es reicht, wenn ihr alle Rennen der 15 Meisterschaften beendet.

F1-Race-Stars-Leitfaden 75% Karriere – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende 23 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere

Hierzu müsst ihr die ersten 23 Meisterschaften in der Karriere beenden. Die erste Meisterschaft in der Karriere hat 2 Rennen, weiter folgend haben die Meisterschaften auch 3 oder 4 Rennen. Ihr müsst diese Rennen nicht zwingend gewinnen für diesen Erfolg/diese Trophäe.  Es reicht, wenn ihr alle Rennen der 23 Meisterschaften beendet.

F1-Race-Stars-Leitfaden 100% Karriere – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende 30 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere

Hierzu müsst ihr alle 30 Meisterschaften in der Karriere beenden. Die erste Meisterschaft in der Karriere hat 2 Rennen, weiter folgend haben die Meisterschaften auch 3 oder 4 Rennen. Ihr müsst diese Rennen nicht zwingend gewinnen für diesen Erfolg/diese Trophäe.  Es reicht, wenn ihr alle Rennen der 30 Meisterschaften beendet.

F1-Race-Stars-Leitfaden Lagerarbeiter – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Fülle den Trophäenschrank in deiner Karriere

Hierzu müsst ihr bei allen Events in der Meisterschaft eine Trophäe gewinnen. Das heißt, um genau zu sein, müsst ihr in jedem Event der Karriere einen Podiumsplatz erreichen. Somit ist es egal, ob die Trophäe die ihr erringt Bronze, Silber oder Gold ist.

F1-Race-Stars-Leitfaden Coole Freunde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende in deiner Karriere eine Meisterschaft in einem Splitscreen-Team

Hierzu müsst ihr in einer Meisterschaft der Karriere, die komplette Meisterschaft im Koop Modus spielen und beenden. Ihr könnt das Ganze auch mit einem zweiten Controller alleine machen. Wählt, bevor ihr mit der Meisterschaft startet, einen zweiten Controller und Spieler hinzu. Lasst den 2ten Controller links liegen, und fahrt euer Rennen bzw. die Meisterschaft wie immer mit eurem Controller und eurem Account. Beendet die Meisterschaft und der Erfolg/die Trophäe gehört euch. Sollte der Erfolg/die Trophäe nicht erscheinen, versucht das Ganze nochmal mit einem Podiumsplatz zu beenden, dann dürfte es auch hier maximalen Erfolg geben.

F1-Race-Stars-Leitfaden Internet-Berühmtheit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Online-Event (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Online-Event gewinnen. Es gibt dazu verschiedene Online-Renn-Modi, die ihr nutzen könnt. Sucht euch einfach den Modi der euch am besten liegt, und versucht bestmöglich zu fahren, um das Event zu gewinnen. Solltet ihr es schaffen, bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe direkt im Anschluss an den Sieg gut geschrieben.

F1-Race-Stars-Leitfaden Leichte Beute – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setze Powerups gegen 3 Fahrer hinter dem Safety-Car ein

Hierfür müsst ihr euch während einer Safety-Car Phase in eine größere Gruppe hinter dem Safety-Car fest setzen, und ein Power-Up gegen 3 Fahrer gleichzeitig einsetzen. Hierfür nutzt ihr am besten das Powerup “Impuls-Schlag”, da es ähnlich einer großen Welle ist, und ihr so mehrere Gegner gleichzeitig trefft. Das Ganze ist ein wenig vom Glück abhängig, da ihr eben das Glück haben müsst in einer Safety-Car Phase das richtige Power-Up zu bekommen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Schwergewicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Behindere 3 Fahrer mit einem einzigen Impuls

Hierfür müsst ihr mit einem Impuls mindestens 3 Gegner gleichzeitig lahm legen. Fahrt also immer über die Power-Up Felder, und hofft darauf das geeignete Impuls Power-Up zu bekommen. Nun müsst ihr nur noch in eine größere Gruppe Rennfahrer hinein fahren und den Impuls zünden, und schon gehört der Erfolg/die Trophäe euch.

F1-Race-Stars-Leitfaden Vollautomatisch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase

Hierfür müsst ihr den selben Fahrer drei mal mit einer Querschläger-Blase treffen. Sucht euch einen geeigneten Gegner nach Wahl, und fahrt hinter ihm her. Nutzt jedes Power-Up und hofft auf genügend Glück innerhalb eines Rennens mindestens drei mal eine Querschläger-Blase zu bekommen. Nun müsst ihr noch den von euch ausgesuchten Fahrer drei mal hintereinander abschießen in einem Rennen, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

F1-Race-Stars-Leitfaden Wissenschaftliches Vorgehen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lande mit jedem Typ von Powerup einen Treffer

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr mit jedem Power-Up-Typ einen Treffer landen. Das Ganze muss nicht in einem Rennen geschehen, sondern kann in mehrere Rennen abgearbeitet werden. Wir haben euch eine Liste mit allen Power-Ups erstellt, damit ihr sie nacheinander abarbeiten könnt:

  • Ballons
  • Klebefallen-Blase (Die blauen Luftblasen)
  • Impuls-Blase (Die lila Luftblasen)
  • Impuls (Vom Auto ausgehend)
  • Querschläger-Blase (Die gelben Luftlasen)
  • Sucher-Blase (Die roten Luftblasen)
  • Safety-Car
  • Regenwolke
  • Wolkenbruch
  • Funkstörung
  • Flaschen-Rakete
  • Teleporter
  • DRS

F1-Race-Stars-Leitfaden Auf dem Sprung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere einen Sprung-Boost

Hierzu muss man das erste Mal einen Sprung-Boost aktivieren. Einen Sprung-Boost könnt ihr aktivieren, wenn ihr während eines Sprunges die Boost-Taste (Beschleunigungstaste) los lasst und bei der Landung wieder aktiviert. Als Bestätigung sollte man das Abzeichen: Sprung-Boost erhalten.

F1-Race-Stars-Leitfaden Sprung-Boost-Experte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere 50 Sprung-Boosts

Hierzu muss man fünfzig Mal einen Sprung-Boost aktivieren. Einen Sprung-Boost könnt ihr aktivieren, wenn ihr während eines Sprunges die Boost Taste (Beschleunigungstaste) los lasst und bei der Landung wieder aktiviert. Als Bestätigung sollte man das Abzeichen: Sprung-Boost erhalten.

F1-Race-Stars-Leitfaden Schattenmann – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überhole einen Fahrer aus dem Windschatten

Hierzu müsst ihr einen Fahrer überholen, den ihr zuvor im Windschatten verfolgt habt. Fahrt also hinter einem von euch ausgesuchten Gegner, achtet darauf das ihr eine Art Luft-Wirbel seht, und überholt anschließend euren Gegner. Den Erfolg/die Trophäe bekommt ihr direkt im Anschluss an die Aktion gut geschrieben.

F1-Race-Stars-Leitfaden Windschatten-König – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überhole 50 Fahrer aus dem Windschatten

Hierzu müsst ihr fünfzig Fahrer überholen, die ihr zuvor im Windschatten verfolgt habt. Fahrt also hinter einen von euch ausgesuchten Gegner, achtet darauf das ihr eine Art Luft-Wirbel seht, und überholt anschließend euren Gegner. Nun müsst ihr das Ganze noch 49 Mal wiederholen und der Erfolg/die Trophäe wird euch direkt im Anschluss an die Aktionen gut geschrieben. Das muss natürlich nicht in einem Rennen geschehen, sondern kann gemütlich während der Karriere abgearbeitet werden, oder auch bei Online und Koop Rennen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Abkürzungs-Experte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nutze jede Abkürzung im Spiel

Hierzu muss man jede Abkürzung, die im Spiel vorhanden ist, mindesten einmal befahren haben. Es zählen natürlich auch die gesperrten Abkürzungen. Denkt daran, dass ihr die gesperrten Abkürzungen nur öffnen könnt, wenn ihr den Schlüssel für diese auf einer der normalen Abkürzungen gefunden habt. Eine Liste mit allen Fundorten der Schlüssel und Abkürzungen folgt später an dieser Stelle.

F1-Race-Stars-Leitfaden Abu Dhabi-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Abu Dhabi-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Abu Dhabi in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Australien-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Australien-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Australien in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Belgien-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Belgien-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Belgien in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Brasilien-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Brasilien-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Brasilien in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Deutschland-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Deutschland-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Deutschland in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, das ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Großbritannien-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Großbritannien-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Großbritannien in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Italien-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Italien-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Italien in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Japan-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Japan-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Japan in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, das ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Monaco-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Monaco-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Monaco in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, das ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Singapur-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Singapur-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in Singapur in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, dass ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden USA-Kenner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein USA-Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event in den USA in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, das ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Weltreise – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne auf jeder Strecke ein Event in der 3.000ccm-Klasse (keine Teams)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr ein Event auf jeder Strecke in der 3000ccm Klasse gewinnen. Das Ganze darf nicht im Koop Modus statt finden, sondern muss im Einzelspieler in der Karriere, oder auch im freien Spiel statt finden. Einzig relevant ist, das ihr das Rennen im Singleplayer abschließt, und das Ganze dazu noch auf Platz 1.

F1-Race-Stars-Leitfaden Qualifikationsrunde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle einen Zeitfahr-Rekord auf

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr eine Zeit im Zeitfahren aufstellen. Dazu wählt ihr den Zeitfahren Modus und stellt eine Zeit auf. Ihr müsst keine Topzeit aufbieten, sondern einfach eine Zeit fahren. Der Erfolg/die Trophäe wird euch direkt im Anschluss gut geschrieben.

F1-Race-Stars-Leitfaden Bronzene Zeiten – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole dir auf allen Strecken den Bronze-Rekord im Zeitfahren

Hierzu müsst ihr auf jeder Strecke im Zeitfahren Modus mindestens eine Bronze Medaille einfahren. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr in der 3000er Klasse fahrt, da diese Autos natürlich um längen schneller sind, als die Fahrzeuge der 1000er und 2000er Klasse. Wenn ihr jetzt noch einigermaßen sicher durch die Strecken durch kommt, sollte dieser Erfolg/diese Trophäe kein Problem darstellen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Silberne Zeiten – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole dir auf allen Strecken den Silber-Rekord im Zeitfahren

Hierzu müsst ihr auf jeder Strecke im Zeitfahren Modus mindestens eine Silber Medaille einfahren. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr in der 3000er Klasse fahrt, da diese Autos natürlich um längen schneller sind, als die Fahrzeuge der 1000er und 2000er Klasse. Wenn ihr jetzt noch einigermaßen sicher durch die Strecken durch kommt, sollte dieser Erfolg/diese Trophäe kein Problem dar stellen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Goldene Zeiten – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Hole dir auf allen Strecken den Gold-Rekord im Zeitfahren

Hierzu müsst ihr auf jeder Strecke im Zeitfahren Modus mindestens eine Gold Medaille einfahren. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr in der 3000er Klasse fahrt, da diese Autos natürlich um längen schneller sind, als die Fahrzeuge der 1000er und 2000er Klasse. Wenn ihr jetzt noch einigermaßen sicher durch die Strecken durch kommt, sollte dieser Erfolg/diese Trophäe kein Problem dar stellen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Allrounder – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolviere ein Event in jedem Rennmodus

Hierzu müsst ihr ein Event in jedem möglichen Renn-Modus abschließen. Es genügt hierzu nicht nur ein Rennen zu bestreiten, sondern die Rennen müssen beendet werden. Allerdings spielt es keine Rolle, ob ihr auf dem ersten oder dem letzten Platz landet.

F1-Race-Stars-Leitfaden Schaukampf-Krösus – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Verdiene 1000 Schaukampfpunkte in weniger als 5 Sekunden

Hierzu müsst ihr in einem Schaukampf Event innerhalb von fünf Sekunden mindestens 1000 Schaukampf Punkte erlangen. Somit solltet ihr euch am besten mit dem Impuls Power-Up ausstatten, damit ihr so viele Gegner wie möglich trefft, damit ihr die 1000 Punkte erreichen könnt. Ist ein wenig vom Glück abhängig, welche Power-Ups ihr bekommt und wie ihr sie einsetzt.

F1-Race-Stars-Leitfaden Heiße Luft – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein Nachtank-Event mit leerem Tank (keine Teams)

Hierzu müsst ihr ein Nachtank Event mit leerem Tank gewinnen. Das heißt, dass ihr während des Events euren Tank so leer heizen müsst, das ihr nur noch mit einem leeren Tank die Ziellinie überschreitet und dabei führend seid. Ihr merkt das daran, wenn euer Wagen nicht mehr die höchst Geschwindigkeit her gibt. Solltet ihr immer noch den normalen Speed drauf haben und ihr überfahrt die Ziellinie, dann wird euch der Erfolg/die Trophäe nicht gut geschrieben. Des Weiteren dürft ihr das nicht im Koop Modus machen, sondern müsst allein fahren.

F1-Race-Stars-Leitfaden Mein Wohnzimmer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke

Hierzu müsst ihr bei einer Sektor Sause die gesamte Strecke dominieren. Das heißt, dass ihr die verschiedenen Sektoren mit einer Bestzeit abschließen müsst und somit für euch entscheidet. Das müsst ihr nun mit jedem Sektor schaffen, so dass ihr am Ende die gesamte Strecke dominiert. Dazu gehören unter anderem auch die geheimen Wege, diese dürfen nicht vergessen werden. Solltet ihr alle Sektoren zu gleich erobern, wird euch der Erfolg/die Trophäe direkt gut geschrieben. Solltet ihr es nach und nach machen, ist das auch nicht so schlimm, dann bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe aber erst nach Abschluss des letzten gewonnenen Sektors gut geschrieben.

F1-Race-Stars-Leitfaden Aufwiegler – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff einen anderen Fahrer, nachdem du ausgeschieden bist

Diesen Erfolg/diese Trophäe könnt ihr erlangen, in dem ihr einen Fahrer mit einem Power-Up trefft, nachdem ihr schon ausgeschieden seid. Das heißt ihr müsst hierfür am besten den Modus Knockout spielen. Sammelt euch nun ein Power-Up ein, wie zum Beispiel die Sucher-Blase (rote Blase) und wartet darauf, dass ihr ausscheidet. Feuert nach eurem Ausscheiden ganz schnell noch die Sucher-Blase ab und trefft so dann noch einen anderen Fahrer, nachdem ihr schon ausgeschieden seid. Der Erfolg/die Trophäe wird euch direkt im Anschluss gut geschrieben.

F1-Race-Stars-Leitfaden Erpressung – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Sorge dafür, dass ein anderer Fahrer in der Trophäenjagd 600 Punkte fallen lässt

Hierzu müsst ihr den Modus Trophäen-Jagd spielen. Dort ist es möglich durch gewisse Aktionen Punkte zu erlangen. Wartet nun ab, bis einer der anderen Fahrer kurz vor Ende des Rennens jede Menge Trophäen gesammelt hat, und macht nun gezielt Jagd auf diesen Fahrer. Solltet ihr diesen dann ordentlich getroffen haben bzw. die Attacke mehr als treffend abgeschlossen haben, wird er seine Punkte liegen lassen. Das sollten dann eigentlich sogar mehr als 600 sein, aber es sollte auf jeden Fall genügen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Irgendwo, irgendwann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege einen Freund im Zeitfahren

Wie schon aus anderen Rennspielen bekannt, könnt ihr hier auch wieder Zeiten eurer Freunde auswählen und gegen einen so genannten Geist fahren, der die Zeit eures Freundes repräsentiert. Man muss nun zwingend eine besser Zeit fahren und somit die Zeit eines Freundes schlagen. Da man ja immer das Geister Fahrzeug sieht, kann man dementsprechend planen und fahren, und sollte somit auch keine Probleme haben die Zeit zu schlagen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Bildschirmprinz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Bildschirmkönig Level 3

Hierzu müsst ihr das Abzeichen Bildschirmkönig drei Mal gewinnen. Um dieses Abzeichen zu gewinnen, müsst ihr gegen einen Koop Partner und den Computer gewinnen. Nehmt dazu eines der Rennen die euch relativ gut liegen, vorzugsweise einfach eine Ovale Strecken, da diese relativ einfach ist. Als Koop Partner holt ihr euch einfach einen Freund ins Rennen, oder macht das alleine mit einem 2. Controller. Ihr müsst mit dem 2. Controller auch nichts weiter machen als zwischendurch mal kurz auf das Gas zu gehen, so dass er hinter der Start Linie bleibt und nicht inaktiv wird. Dann müsst ihr das Rennen nur noch gewinnen, und das Abzeichen gehört euch. Das Ganze müsst ihr nun für diesen Erfolg/diese Trophäe noch ganze 2 Mal wiederholen und alles ist Super.

F1-Race-Stars-Leitfaden König der Bildschirmkönige – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Bildschirmkönig Level 6

Hierzu müsst ihr das Abzeichen Bildschirmkönig sechs Mal gewinnen. Um dieses Abzeichen zu gewinnen, müsst ihr gegen einen Koop Partner und den Computer gewinnen. Nehmt dazu eines der Rennen die euch relativ gut liegen, vorzugsweise einfach eine Ovale Strecken, da diese relativ einfach ist. Als Koop Partner holt ihr euch einfach einen Freund ins Rennen, oder macht das alleine mit einem 2. Controller. Ihr müsst mit dem 2. Controller auch nichts weiter machen als zwischendurch mal kurz auf das Gas zu gehen, so dass er hinter der Start Linie bleibt und nicht inaktiv wird. Dann müsst ihr das Rennen nur noch gewinnen, und das Abzeichen gehört euch. Das Ganze müsst ihr nun für diesen Erfolg/diese Trophäe noch ganze 5 Mal wiederholen und alles ist Super.

F1-Race-Stars-Leitfaden Söldner – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende mit jedem Konstrukteur ein Event

Wie die Erfolgs-Beschreibung schon aussagt, müsst ihr hierfür mit jedem Konstrukteurs-Team ein Event beenden. Es ist völlig irrelevant welchen Fahrer ihr von dem Team wählt, ebenfalls müsst ihr auch nicht mit beiden Fahrern fahren. Es reicht mit einem der beiden Fahrer je ein Event zu beenden. Den Erfolg/die Trophäe gibt es direkt im Anschluss, wenn ihr mit allen Konstrukteuren ein Event beendet habt.

F1-Race-Stars-Leitfaden Boxenmeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Komme 10 Mal zur Reparatur an die Box

Um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen, müsst ihr nach einer Beschädigung in die Reparatur Box fahren. Das Ganze müsst ihr dann zehn mal wiederholen und der Erfolg/die Trophäe gehört euch. Ihr müsst das nicht in einem Rennen schaffen, sondern in beliebig vielen Rennen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Bingo! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Setze gegen jeden Gegner auf der Strecke ein Powerup ein

Hierzu müsst ihr in einem einzigen Rennen gegen jeden Gegner ein Power-Up einlösen. Hört sich relativ schwer an, ist es aber eigentlich gar nicht. Wählt ein Rennen im freien Spiel und ändert die Einstellungen zu euren Gunsten. Nämlich die Zeit höher stellen, die Power-Ups nur auf Blasen einstellen, und am besten einen ovalen Rundkurs. Jetzt müsstet ihr genügend Zeit haben mindestens jeden Gegner einmal mit einer Blase zu treffen. Solltet ihr es geschafft haben, werdet ihr diesen Erfolg/diese Trophäe direkt im Anschluss gut geschrieben bekommen.

F1-Race-Stars-Leitfaden Rennstar – Platin Trophäe
Schalte alle 49 Trophäen frei (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe zu bekommen, muss man alle Bronze, Silber und Gold Trophäen erhalten.

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

F1-Race-Stars-Leitfaden Ups! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff dich selbst mit deiner eigenen Querschläger-Blase

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist gar nicht so schwer zu erlangen wie es sich liest. Einzig nötig ist es ein wenig Glück zu haben, um eine Querschläger-Blase zu bekommen (gelbe Blasen). Dann muss man sich nur noch direkt vor eine Bande stellen und den Querschläger abfeuern. Sollte man sich jetzt nicht all zu schlecht positioniert haben, trifft man sich sofort selber.

F1-Race-Stars-Leitfaden Hoch dekoriert – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Verdiene 3.141 Abzeichen

Während der Rennen ist es möglich verschiedene Abzeichen zu gewinnen. Ihr müsst, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen, mindestens 3.141 Abzeichen erringen. Dieser Erfolg ist kumulativ und kann während Online und Offline Rennen erreicht werden. Einzig wichtig ist die Anzahl der Abzeichen.  Wie ihr die verschiedenen Abzeichen holen könnt, könnt ihr im eigenen Bereich unter “Statistiken, Abzeichen und Kollektionen” nachschauen. Wir  haben allerdings die Erfahrung gemacht, das man eigentlich nicht nachschauen muss, da man jede Menge Abzeichen einfach durch Zufall sammelt, da man Power-Ups, oder ähnliches einsetzt.

  • f1 race stars trophäen leitfaden
  • f1 race stars leitfaden
  • f1 race stars erfolge leitfaden
  • f1 race stars schaukampf
  • <>f1 race stars trophäen
  • f1 race stars erfolge

  • f1 race stars sprung boost
  • f1 race stars bildschirmkönig

- ANZEIGE -

*