Fable 3 - Alle Auroranischen Blumen Fundorte (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fable 3 – Alle Auroranischen Blumen Fundorte (Komplettlösung)

Veröffentlicht 2. Februar 2012 | 13:26 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 6. Juli 2012

Fable 3 DLC Leitfaden-Icon A

Um die Quest “Tempelschatz” zu erhalten müsst ihr im laufe des Spieles Aurora befreien bzw. retten. Ziel der Quest ist es die 30 Auroranischen Blumen zu finden, die in 6 verschiedenen Farben zu 5 Stück aufgeteilt sind. Sobald ihr die 30 auroranischen Blumen gefunden habt, schaltet ihr den Erfolg  Flowerpower  frei!

Die Fable 3 Artikel könnten euch auch interessieren oder gegebenenfalls weiterhelfen.

Fable 3 – Gamerscore Leitfaden
Fable 3 – Fundort aller Zwerge
Fable 3 – Alle Legendären Waffen
Fable 3 – Alle Dämeonentüren
Fable 3 – DLC Erfolge Leitfaden

Aurora : 5 Blumen 

1. Blaue Blume : Lauft in Aurora hinunter zum Hafen . Dort müsst ihr euch ins Wasser begeben und nach links schwimmen zu einer kleinen Ausbuchtung auf der lauter Felsen sind . In mitten dieser Felsen ist die blaue Blume .

2. Purpurrote Blume : Lauft nun vom Hafen zurück in Richtung Aurora Markt . Ihr müsstet auf dem Weg nun an zwei merkwürdigen Felsen vorbei kommen die aussehen wie Hände . Schaut nun nach rechts und springt über einen kleinen Zaun . Dort könnt ihr die Blume neben dem Haus finden .

3. Gelbe Blume : Geht nun zum Ankaufs-Laden und geht den kleinen Weg links hoch . Lauft hinter dem Altar rechts weiter bis zu einem Haus ohne Tür . Schaut jetzt in dem Haus an einem kleinen Brunnen , dort ist die Blume versteckt .

4. Orangene Blume : Geht nun in Richtung des Friedhofs und schaut euch rechts hinter den Grabsteinen um . Hier findet ihr die Auroranische Blume .

5. Grüne Blume : Geht nun zu der Dämonentür in Aurora , dreht euch um wenn ihr vor ihr steht und schaut schräg gegenüber nach . Dort ist die Blume zwischen den Felsen auf der anderen Seite .

Treibsande : 7 Blumen 

6. Gelbe Blume : Verlasst nun Aurora Stadt und lauft in Treibsande die Treppen hinunter . Schaut nun nach rechts und findet an einer Säule die Blume .

7. Orangene Blume : Verlasst Aurora Stadt auf ein neues und stellt euch an den Anfang der Treppe . Dreht euch nun nach links um und geht Richtung verschleierter Pfad . Schaut euch auf dem Weg um , denn hier ist die Blume zu finden .

8. Purpurrote Blume : Sobald ihr Aurora Stadt verlasst seht ihr auf der recht Seite einen riesigen Felsen . An diesem Felsen müsst ihr rechts dran vorbei laufen um die Blume dann rechts an einer Säule finden zu können .

9. Gelbe Blume : Am einfachsten ist es , wenn ihr das Wüstenfort gebaut habt ( Königliche Entscheidung ) .Direkt vor dem Wüstenfort findet ihr die gelbe Blume . Falls ihr das Fort nicht gebaut haben solltet ist anstelle des Fort ein großer Steinbogen an der Stelle und dort dann auch die Blume . In letzterem Fall lauft von Aurora kommen nach links , also links abbiegen . Nun geht ein Stück weiter und ihr seht die Blume .

10. Purpurrote Blume : Begebt euch durch das Fort bzw. an dem Steinbogen vorbei solltet ihr das Fort nicht gebaut haben ( Königliche Entscheidung ) und biegt rechts ab . In einer kleinen Senke ist nun die Blume auf zu finden . Seht genau hin , sonst überseht ihr sie .

11. Orangene Blume : Begebt euch zu dem Ort ( große Treppe ) , an dem ihr die Zwischensequenz mit Walter hattet , wo er nach der Flucht zusammen gebrochen ist . Geht etwas mittig dort in die Wüste und schaut euch genau um , dort findet ihr die Blume neben einem kleinen Stein .

12. Blaue Blume : Begebt euch nun zum Scheideweg des Dahin-Scheidens . Ihr findet die Blume links oberhalb des Weges auf einer hohen Düne .

Sandfallpalast : 5 Blumen

13. Rote Blume : Begebt euch in die erste große Höhle und geht nun die erste große Treppe runter . Schaut euch nun rechts neben den Säulen um , neben einer Säule rechts ist die Blume .

14. Grüne Blume : Geht nun zum ersten größeren Raum und links die Treppen herunter in Richtung Wasser ! In der nähe der Palmen findet ihr die nächste Blume .

15. Grüne Blume : Geht nun weiter in den nächsten Raum in dem sich viele Räder befinden . Geht nun links entlang zu dem Rad , das auf einer Grünfläche mit vielen Palmen steht . Guckt nun vor dem Rad , dort ist die Blume in der Erde .

16. Blaue Blume : Begebt euch nun zum Anfang des zweiten großen Raumes und dort dann die Treppe runter und rechts herum . Ihr müsstet nun einen kleinen Altar sehen , wenn ihr einmal ganz um die Treppe herum gelaufen seit . Auf dem Rand des Altars wächst die Blume .

17. Rote Blume : Ihr müsst nun in den dritten Raum um von dort aus recht in einen weiteren Raum zu kommen . Am Eingang dieses weiteren Raumes müsst ihr euch nun nach links drehen dort deht ihr eine weitere Auroranische Blume .

Der verschleierte Pfad : 11 Blumen

18. Blaue Blume : Betrete das Gebiet , dort befindet sich die nächste Blume direkt recht vom Eingang .

19. Orangene Blume : Geht nun ein Stück weiter bis ihr zu einem Treppenabsatz kommt . Schaut nun nach rechts und ihr müsstet die Blume auf einem Vorsprung neben einer umgekippten Säule finden .

20. Purpurrote Blume : Nutzt wieder den Treppenabsatz als euren Ausgangspunkt . Folgt dem Weg bis ihr auf der linken Seite eine Mauer und ein Tor seht . Die Blume findet ihr links oben bei der Mauer .

21. Rote Blume : Folgt dem Weg nun weiter bis ihr auf der linken und rechten Seite mehrere Statuen seht . Schaut nun nach links zu den Statuen , dort findet ihr die nächste Auroranische Blume .

22. Orangene Blume : Begebt euch nun zu der riesigen Treppe die euch zu einem Großen Portal bzw. Tor führt . Dort steht die Blume links oben auf der Treppe .

23. Purpurrote Blume : Geht nun vom Tor aus die Treppe runter und links , dort findet ihr nun die Blume auf der linken Seite kurz bevor die Mauer endet .

24. Gelbe Blume : Rechts unterhalb des Eingangs zum Mysterium findet ihr eine weitere Auroranische Blume . Noch bevor ihr die Treppe herauf geht auf der rechten Seite vor der Treppe .

25. Gelbe Blume : Diese Blume ist kaum zu übersehen , ihr findet sie wenn ihr die Treppe zum Mysterium herauf geht , links vom Mysterium vor der Treppe .

26. Blaue Blume : Geht nun die Treppe herauf an 2 großen Statuen vorbei . Noch einen weiteren kleinen Treppenabsatz höher , auf der rechten Seite im Sand , findet ihr die nächste Blume .

27. Rote Blume : Gegenüber eine umgestürzten Rades , zumindest sieht es aus wie ein Riesen Zahnrad oder ähnliches findet ihr die nächste Blume auf dem Sand .

28. Grüne Blume : Für diese Blume müsst ihr nun ganz hinauf vor ein riesen Tor . Schaut nun nach rechts , dort wächst die Blume im Sand und ist kaum zu übersehen .

Mysterium : 2 Blumen 

29. Betretet den zweiten Raum im Mysterium ( Enigma ) . Dort solltet ihr um die nächste Tür zu öffnen ein Rätsel mit mehrere Feuer-Schalen lösen . Ihr findet die Blume direkt in der Mitte des Raumes .

30. Geht nun von dem Raum mit den Feuer-Schalen links in den nächsten Raum und schaut euch ebenfalls in der Raummitte um . Dort ist die letzte Blume versteckt.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Liutasil81 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>fable 3 komplettlösung
  • fable 3 tempelschatz

  • fable 3 lösung
  • fable 3 blumen quest
  • komplettlösung fable 3
  • fable 3 tempelschatz quest
  • fable 3 blumen

  • fable 3 aurora blumen

- ANZEIGE -


*