- ANZEIGE -

insidegames

Fable 3 – Alle Auroranischen Blumen Fundorte (Komplettlösung)

Veröffentlicht 2. Februar 2012 | 13:26 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 6. Juli 2012

Um die Quest “Tempelschatz” zu erhalten müsst ihr im laufe des Spieles Aurora befreien bzw. retten. Ziel der Quest ist es die 30 Auroranischen Blumen zu finden, die in 6 verschiedenen Farben zu 5 Stück aufgeteilt sind. Sobald ihr die 30 auroranischen Blumen gefunden habt, schaltet ihr den Erfolg  Flowerpower  frei!

Die Fable 3 Artikel könnten euch auch interessieren oder gegebenenfalls weiterhelfen.

Fable 3 – Gamerscore Leitfaden
Fable 3 – Fundort aller Zwerge
Fable 3 – Alle Legendären Waffen
Fable 3 – Alle Dämeonentüren
Fable 3 – DLC Erfolge Leitfaden

Aurora : 5 Blumen 

1. Blaue Blume : Lauft in Aurora hinunter zum Hafen . Dort müsst ihr euch ins Wasser begeben und nach links schwimmen zu einer kleinen Ausbuchtung auf der lauter Felsen sind . In mitten dieser Felsen ist die blaue Blume .

2. Purpurrote Blume : Lauft nun vom Hafen zurück in Richtung Aurora Markt . Ihr müsstet auf dem Weg nun an zwei merkwürdigen Felsen vorbei kommen die aussehen wie Hände . Schaut nun nach rechts und springt über einen kleinen Zaun . Dort könnt ihr die Blume neben dem Haus finden .

3. Gelbe Blume : Geht nun zum Ankaufs-Laden und geht den kleinen Weg links hoch . Lauft hinter dem Altar rechts weiter bis zu einem Haus ohne Tür . Schaut jetzt in dem Haus an einem kleinen Brunnen , dort ist die Blume versteckt .

4. Orangene Blume : Geht nun in Richtung des Friedhofs und schaut euch rechts hinter den Grabsteinen um . Hier findet ihr die Auroranische Blume .

5. Grüne Blume : Geht nun zu der Dämonentür in Aurora , dreht euch um wenn ihr vor ihr steht und schaut schräg gegenüber nach . Dort ist die Blume zwischen den Felsen auf der anderen Seite .

Treibsande : 7 Blumen 

6. Gelbe Blume : Verlasst nun Aurora Stadt und lauft in Treibsande die Treppen hinunter . Schaut nun nach rechts und findet an einer Säule die Blume .

7. Orangene Blume : Verlasst Aurora Stadt auf ein neues und stellt euch an den Anfang der Treppe . Dreht euch nun nach links um und geht Richtung verschleierter Pfad . Schaut euch auf dem Weg um , denn hier ist die Blume zu finden .

8. Purpurrote Blume : Sobald ihr Aurora Stadt verlasst seht ihr auf der recht Seite einen riesigen Felsen . An diesem Felsen müsst ihr rechts dran vorbei laufen um die Blume dann rechts an einer Säule finden zu können .

9. Gelbe Blume : Am einfachsten ist es , wenn ihr das Wüstenfort gebaut habt ( Königliche Entscheidung ) .Direkt vor dem Wüstenfort findet ihr die gelbe Blume . Falls ihr das Fort nicht gebaut haben solltet ist anstelle des Fort ein großer Steinbogen an der Stelle und dort dann auch die Blume . In letzterem Fall lauft von Aurora kommen nach links , also links abbiegen . Nun geht ein Stück weiter und ihr seht die Blume .

10. Purpurrote Blume : Begebt euch durch das Fort bzw. an dem Steinbogen vorbei solltet ihr das Fort nicht gebaut haben ( Königliche Entscheidung ) und biegt rechts ab . In einer kleinen Senke ist nun die Blume auf zu finden . Seht genau hin , sonst überseht ihr sie .

11. Orangene Blume : Begebt euch zu dem Ort ( große Treppe ) , an dem ihr die Zwischensequenz mit Walter hattet , wo er nach der Flucht zusammen gebrochen ist . Geht etwas mittig dort in die Wüste und schaut euch genau um , dort findet ihr die Blume neben einem kleinen Stein .

12. Blaue Blume : Begebt euch nun zum Scheideweg des Dahin-Scheidens . Ihr findet die Blume links oberhalb des Weges auf einer hohen Düne .

Sandfallpalast : 5 Blumen

13. Rote Blume : Begebt euch in die erste große Höhle und geht nun die erste große Treppe runter . Schaut euch nun rechts neben den Säulen um , neben einer Säule rechts ist die Blume .

14. Grüne Blume : Geht nun zum ersten größeren Raum und links die Treppen herunter in Richtung Wasser ! In der nähe der Palmen findet ihr die nächste Blume .

15. Grüne Blume : Geht nun weiter in den nächsten Raum in dem sich viele Räder befinden . Geht nun links entlang zu dem Rad , das auf einer Grünfläche mit vielen Palmen steht . Guckt nun vor dem Rad , dort ist die Blume in der Erde .

16. Blaue Blume : Begebt euch nun zum Anfang des zweiten großen Raumes und dort dann die Treppe runter und rechts herum . Ihr müsstet nun einen kleinen Altar sehen , wenn ihr einmal ganz um die Treppe herum gelaufen seit . Auf dem Rand des Altars wächst die Blume .

17. Rote Blume : Ihr müsst nun in den dritten Raum um von dort aus recht in einen weiteren Raum zu kommen . Am Eingang dieses weiteren Raumes müsst ihr euch nun nach links drehen dort deht ihr eine weitere Auroranische Blume .

Der verschleierte Pfad : 11 Blumen

18. Blaue Blume : Betrete das Gebiet , dort befindet sich die nächste Blume direkt recht vom Eingang .

19. Orangene Blume : Geht nun ein Stück weiter bis ihr zu einem Treppenabsatz kommt . Schaut nun nach rechts und ihr müsstet die Blume auf einem Vorsprung neben einer umgekippten Säule finden .

20. Purpurrote Blume : Nutzt wieder den Treppenabsatz als euren Ausgangspunkt . Folgt dem Weg bis ihr auf der linken Seite eine Mauer und ein Tor seht . Die Blume findet ihr links oben bei der Mauer .

21. Rote Blume : Folgt dem Weg nun weiter bis ihr auf der linken und rechten Seite mehrere Statuen seht . Schaut nun nach links zu den Statuen , dort findet ihr die nächste Auroranische Blume .

22. Orangene Blume : Begebt euch nun zu der riesigen Treppe die euch zu einem Großen Portal bzw. Tor führt . Dort steht die Blume links oben auf der Treppe .

23. Purpurrote Blume : Geht nun vom Tor aus die Treppe runter und links , dort findet ihr nun die Blume auf der linken Seite kurz bevor die Mauer endet .

24. Gelbe Blume : Rechts unterhalb des Eingangs zum Mysterium findet ihr eine weitere Auroranische Blume . Noch bevor ihr die Treppe herauf geht auf der rechten Seite vor der Treppe .

25. Gelbe Blume : Diese Blume ist kaum zu übersehen , ihr findet sie wenn ihr die Treppe zum Mysterium herauf geht , links vom Mysterium vor der Treppe .

26. Blaue Blume : Geht nun die Treppe herauf an 2 großen Statuen vorbei . Noch einen weiteren kleinen Treppenabsatz höher , auf der rechten Seite im Sand , findet ihr die nächste Blume .

27. Rote Blume : Gegenüber eine umgestürzten Rades , zumindest sieht es aus wie ein Riesen Zahnrad oder ähnliches findet ihr die nächste Blume auf dem Sand .

28. Grüne Blume : Für diese Blume müsst ihr nun ganz hinauf vor ein riesen Tor . Schaut nun nach rechts , dort wächst die Blume im Sand und ist kaum zu übersehen .

Mysterium : 2 Blumen 

29. Betretet den zweiten Raum im Mysterium ( Enigma ) . Dort solltet ihr um die nächste Tür zu öffnen ein Rätsel mit mehrere Feuer-Schalen lösen . Ihr findet die Blume direkt in der Mitte des Raumes .

30. Geht nun von dem Raum mit den Feuer-Schalen links in den nächsten Raum und schaut euch ebenfalls in der Raummitte um . Dort ist die letzte Blume versteckt.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Liutasil81 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fable 3 blumen

  • <>fable 3 komplettlösung
  • fable 3 tempelschatz quest
  • fable 3 tempelschatz

  • fable 3 blumen quest
  • fable 3 lösung
  • fable 3 alle blumen
  • fable 3 aurora blumen

- ANZEIGE -


*