Fable 3 - Dämonentüren Guide / Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fable 3 – Dämonentüren Guide / Leitfaden

Veröffentlicht 27. November 2010 | 16:34 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 23. Mai 2012

Fable 3 DLC Leitfaden-Icon A

In Fable 3 spielen die Dämonentüren zwar nicht so eine große Rolle wie ein Fable 2 (es gibt keinen Erfolg, wenn man sie alle öffnet), aber es gibt hier ein paar Sachen zu verdienen, die man für andere Erfolge benötigt.

Brightwall
Ihr müsst euer Kind an die Hand nehmen (es muss euer Kind sein, weil ihr nur euer eigenes an die Hand nehmen könnt), ihr könnt auch eins adoptieren. Nehmt also einfach euer Kind mit an der Hand und reist nach Brightwall, geht vor die Dämonentür und es is geschafft. Hier bekommt ihr 25 Gildensiegel.

Millfields
Zieht euren Schlafanzug an, den ihr ganz am Anfang bekommen habt und färbt jedes Teil in einer anderen Farbe (Haare und Bart müsst ihr nicht färben). Jetzt müsst ihr so viel zunehmen wie es geht, dazu einfach nur viel Pasteten/Kuchen essen und Bier trinken. Dann vor die Dämonentür stellen und ihr bekommt eure Belohnung, in diesem Fall sind das 40 Gildensiegel.

Mourningwood
Um diese Tür zu öffnen, braucht ihr alle Waffenupgrades auf Stufe 5 (Schusswaffen, Nahkampf, Magie), diese Upgrades könnt ihr auf der Siegesstraße erwerben. Dazu müsst ihr alle 3 Upgrades einer legendären Waffen haben, die Vorraussetzungen dafür findet ihr im Unterschlupf in der Waffenabteilung, wählt eine Waffe aus und drückt um die Deatils einzusehen. Wenn ihr das geschafft habt, tretet mit der Waffe ausgerüstet vor die Dämonentür und sie wird euch öffnen. hie erhaltet ihr das Militärkostüm.

Mistpeak-Tal

Um diese Dämonentür zu öffnen müsst ihr im CoOp spielen. Interagiert mit dem anderen Helden und benutzt nur die guten Ausdrucksmittel, haltet so lange gedrückt bis “Loslassen” erscheint. Macht das so lange, bis die Dämonentür euch öffnet. Die Dämonentür sollte sich nach ~4 verschiedenen Ausdrucksmitteln öffnen. Als Belohnung erhaltet ihr eine legendäre Waffe, die nur der Host erhält.

Abendrothaus

Wenn ihr der König von Albion seid, einfach vor die Dämonentür treten und sie wird euch öffnen. Ihr müsst nichtmal das König/innenoutfit anhaben. Hier erhaltet ihr 1.000.000 Gold

Aurora

Ihr müsst entweder 100% Gut oder 100% Böse sein. Um Gut zu werden einfach viel Geld in die Staatskasse spenden, um Böse zu werden viele Leute töten, oder Geld aus der Staatskasse “leihen”. Sobald ihr das geschäfft habt, gibt euch die Dämonentür eine legendäre Waffe.

Dieser Leitfaden wurde von Brauner Bär eingereicht!

  • sbrgw4v sagt:

    naps

  • Fort Nox sagt:

    Macht ihr einen Fable 3 Leitfaden? Ich könnte noch Hilfe zu zahlreichen Spiele gebrauchen.

  • baz12 sagt:

    die infos zur tür in mourning wood sind falsch. ich hatte magie 4 sterne nahkampf 2 sterne und fernkampf 5 sterne. und meine fernkampf waffe hattte auch nur eins der 3 upgrades und sie ist trotzdem aufgegangen.

  • Zsadist sagt:

    Danke!!
    deine informationen werden wir noch im Leitfaden ergänzen.

  • Robert M sagt:

    Das ist wohl eine Information falsch angekommen. Um genau zu sein ist es nötig ein Waffenupgrade auf Stufe 5 zu haben. Dafür brauch man 100 Gildensiegel. Es ist nicht nötig alle 3 Spezialisierungen auf Stufe 5 zu erweitern. ;)

    Lg, Das Insidegames Team

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • dämonentür fable 3
  • dämonentüren fable 3
  • fable 3 dämonentür brightwall
  • fable 3 dämonentür
  • <>fable 3 dämonentüren
  • fable 3 dämonentore
  • dämonentore fable 3
  • fable 3 brightwall dämonentür

- ANZEIGE -

*