Fable 3 - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fable 3 – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 8. Januar 2012 | 0:59 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2012

Fable 3 DLC Leitfaden-Icon A

Mit unserem Fable 3 Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% und somit 1000 Gamerscore beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fable 3 Erfolge Leitfaden Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Fable 3 Erfolge Leitfaden:

  • Offline Erfolge: 45 (für 940GS)
  • Online Erfolge: 5 (für 60GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 20h
  • Wie oft durchspielen?: mindestens 1  
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 3 Stück
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
Fable 3 Erfolge Leitfaden

Fable 3 Erfolge Leitfaden – Vorwort:

Den zusätzlichen DLC haben wir in einem separaten Leitfaden untergebracht -> Fable 3: Verräterfeste DLC – Erfolge Leitfaden

Wir haben den Fable 3 Leitfaden in vier Kategorien unterteilt, um euch eine bessere Übersicht zu gewährlisten:

Story – Hier findet ihr alle storyabhängigen Erfolge und die verpassbaren Erfolge wie die diversen Nebenmissionen.

Während dem normalen Durchgang schaltet ihr sieben Erfolge im Wert von 205 Gamerscore frei. Diese Erfolge könnt ihr nicht verpassen. Es gibt auf eurer Reise immer wieder optionale Quests die nicht auf der Story basieren und somit nicht zwingend erledigt werden müssen (ausser ihr wollt natürlich die 1000 Gamerscore in Fable 3 mitnehmen). Ihr könnt die meistens Nebenquests auch noch nach dem Abschluss der Story erledigen. Es gibt insgesamt drei Erfolge, auf die ihr achten müsst, denn diese sind verpassbar:

  • Kröhnungshuhn
  • Niemand kriegt micht unter
  • Harte Liebe

Im Leitfaden behandeln wir alle drei Stück. Die Siegerstrasse ist das Herzstück von Fable 3 und zugleich ein besonderes Levelsystem. Während eurer Spielzeit werdet ihr immer wieder sogenannte “Gildensiegel” verdienen. Sei das durch Interaktion mit Bewohner oder fürs vervollständigen von Quests. Mit diesen Gildensiegeln könnt ihr auf der “Siegerstrasse” neue Fähigkeiten und Verbesserungen kaufen. Jede Kiste hat einen anderen Wert und Inhalt. Ihr könnt neue Zauber erlernen, eure Angriffe verbessern oder sogenannte Pakete mit zusätzlichen Interaktionen erwerben. Es gibt einen Erfolg, wofür ihr alle Kisten kaufen müsst. Interagiert also fleissig mit euren Bewohnern.

Online – Unter “Online” findet ihr die wenigen Online Erfolge, die in kurzer Zeit erledigt sind. In unserem Forum könnt ihr Hilfe und auch nach geeigneten Boost-Partner suchen -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/fable-3-online-erfolge-boosten-t5162.html

Die meiste Zeit wird für die “Legendären Waffen” draufgehen, wobei wir da auch eine Spielhilfe auf die Beine gestellt haben. Geht in unser Forum, registriert euch, tragt euren Gamertag ein und hinterlasst im Thread einen Beitrag mit den Waffen die ihr braucht. Es wird sich dann Jemand um euer Anliegen kümmern. Treu nachdem Motto “Wir fangen an, wo andere aufhören!”.

Sammelobjekte– Wie der Name schon sagt, sind die Sammelobjekte hier vertreten. Für die ganzen Sammelobjekte haben wir extra ein paar weitere Leitfäden angelegt, damit ihr nicht gleich mit Informationen zu bombardiert werdet. Der Erfolg für alle Legendären Waffen ist unter “Online” abgelegt, da ihr dort mit einem anderen Spieler tauschen müsst und nicht alle 50 Waffen in eurer Welt finden könnt.

Misc– Im letzten Abschnitt werden alle restlichen Erfolge behandelt, die keiner richtigen Kategorie zugeordnet werden können. Die Kampf Erfolge sind beisammen und die “übrigen” Erfolge auch. So herrscht ein wenig Ordnung.

Hand in Hand – 5GS
Haltet mit jemandem Händchen.

Storyabhängiger Erfolg und kann nicht verpasst werden. Nehmt einfach einen Freund mit “LT” an die Hand.

Das Gildensiegel – 10GS
Entfesselt Euer Heldenpotenzial.

Storyabhängiger Erfolg und kann nicht verpasst werden. Bekommt man gleich am Anfang wenn man das erste Tor öffnet!

So fängt alles an – 20GS
Erlangt die Unterstützung der Vagabunden.

Storyabhängiger Erfolg und kann nicht verpasst werden.

Swift sorgt für Gerechtigkeit – 20GS
Erlangt die Unterstützung der Swift-Brigade.

Storyabhängiger Erfolg und kann nicht verpasst werden.

Der Widerstand – 50GS
Erlangt die Unterstützung von Bowerstone.

Storyabhängiger Erfolg und kann nicht verpasst werden.

Entfernte Freunde – 20GS
Erlangt die Unterstützung von Aurora.

Storyerfolg, kann nicht verpasst werden einfach dem Hauptquest folgen.

Albions Herrscher – 80GS
Werdet Herrscher von Albion.

Beendet den Hauptquest der Story und schmeisst Logan vom Thron. Es ist zwar (noch) nicht das Ende des Spiels, aber die gute Hälfte habt ihr bereits absolviert.

Für Albion! – 80GS
Ihr habt den Kriecher erledigt und die größte Bedrohung für Albion besiegt. Ihr seid eine Legende.

Erfolg für das beenden des Spiels. Du hast den *Spoiler* zur Strecke gebracht und die grösste Bedrohung Albions besiegt.

Rettet die Prinzessin! – 10GS
Rettet die Prinzessin vor dem bösen Baron.

Für den Erfolg geht ihr zu dem geheimen Treffen im Bowerstone-Markt und nehmt den Quest “Das Spiel” an und gewinnt das Spiel.

Geisterbrüder – 10GS
Sorgt dafür, dass Sam und Max zum Abendessen zu Hause sind.

Bei diesem Erfolg müsst ihr zwei Quests in Mourningwood erfolgreich beenden. Als ersten Quest müsst ihr “Zu Tode gelangweilt” erledigen. Durch den Abschluss wird auch gleich der zweite Quest “Tod aber nicht vergessen” freigeschaltet. Beendet diese Aufgabe und der Erfolg gehört euch.

Tragisch-komisch-historisch – 10GS
Helft den gefeierten Mimen Lambert und Pinch, das weltbeste Stück auf die Bühne zu bringen.

Helft Lambert und Pinch das verlorene Theaterstück zu finden und auszuführen. Der Quest heisst “Das verlorene Stück” und ist in Brightwall zu finden.

Das Dunkle Allerheiligste – 10GS
Stellt einen alten, bösen Tempel wieder her.

Alle Quests des Dunklen Allerheiligsten in Mourningwood beenden somit wird der Tempel selber wieder aufgebaut. Es sind vier Quests:

- Frieden, Liebe und Mord
- Ausgrabung
- Aufwachen
- Hebelkraft

Inselparadies – 10GS
Gründet die Insel Driftwood.

Einfach alle vier Quests in Driftwood beenden. : Dem Typ bei der Brücke in Millfield möglichst früh die 750 Gold geben, dass er für euch die Brücke baut.

Die vier Quests heissen:

- Restauration in Millfield.
- Schädlingsbekämpfung in Driftwood .
- Mehr Holz für Driftwood .
- Eine Inselzuflucht.

Hinweis: Wie Ihr zur Insel kommt und den Erfolg holt seht ihr unten im Video:

Läufer schlägt Chesty – 10GS
Besiegt Chesty bei seinem Spiel.

Für den Erfolg müsst ihr nachts ins Abendrot Haus. Links vom Haus stehen 4 Statuen mit denen 4-mal interagieren, dann kommt man in das Haus. Wie ihr dort hin kommt und falls ihr Probleme mit den Statuen haben solltet hier ein Video:

Danach müsst ihr ins Bett liegen und Chesty bei seinem Schachspiel besiegen.
Hierzu noch ein Video falls Schach ein Problem sein sollte:

Krönungshuhn – 10GS (verpassbarer Erfolg)
Fällt ein königliches Urteil, während Ihr ein Hühnerkostüm tragt.

Achtung verpassbar! Macht dies möglichst früh (also sobald man König ist). Einfach im Thronsaal, bevor ihr ein Urteil fällt. Zum Beispiel als Logan vor Gericht steht, schnell ins Hühnerkostüm wechseln, dass ihr nach Abschluss des Hühnerwetten Quest bekommt und das Urteil fällen somit ist der Erfolg euer.

Zauberverflechter – 5GS
Kombiniert zwei Handschuhe, um einen “verflochtenen” Zauber zu wirken.

Auf der Siegesstrasse müsst ihr zuerst die entsprechende Magie Truhen erwerben. Zudem gibt es eine Kiste mit der ihr zwei verschiedene Handschuhe miteinander kombinieren könnt. Dazu braucht ihr zwei verschiedene Zauberhandschuhe wie zum Beispiel Schock + Feuer. Legt diese an und wirkt einen Zauber mit der ”B”-Taste.

Fable 3 – Online Erfolge – Leitfaden

Fernbeziehung – 10GS
Heiratet einen anderen Xbox LIVE Spieler.

Für diesen Erfolg braucht ihr zu erstmal das Vermieter- und Familienpaket aus der Siegestrasse. Habt ihr dies interagiert mit einem anderen Xbox Live Spieler und betretet mit der “X”-Taste seine Welt oder er betritt eure Welt. In der Welt angekommen könnt ihr mit ihm interagieren und einen Heiratsantrag machen, akzeptiert er euer “Antrag” gehört der Erfolg euch. Zu beachten gilt, dass man zuerst ein gemeinsames Haus braucht, Mann und Frau oder Homosexuell sein muss.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Partner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/fable-3-online-erfolge-boosten-t5162.html

Empfängnis über Dimensionen – 10GS
Bekommt mit einem anderen Xbox LIVE Spieler ein Kind.

Zusammen mit dem Erfolg “Fernbeziehung” ist es leicht machbar. Nachdem ihr geheiratet habt (natürlich nur zwischen Mann und Frau machbar) geht ihr zusammen in euer gemeinsames Haus, legt euch ins Bett und macht ungeschützten Sex. Am nächsten Morgen sollte dann neben dem Bett ein kleines Kinderbettchen stehen. Es kann (wie im wahren Leben) auch erst nach der 2. oder 3. Liebesnacht passieren. Poppt dann immer fleissig weiter mit eurem Gemahlen bis die böse Überraschung ins Haus steht.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Partner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/fable-3-online-erfolge-boosten-t5162.html

Online-Bündnis – 10GS
Geht eine Geschäftspartnerschaft mit einem anderen Xbox LIVE Spieler ein.

Für diesen Erfolg müsst ihr wie bei dem Erfolg Fernbeziehung die Welt eines anderen Xbox Live Spielers betreten. Wenn ihr dann mit ihm interagiert könnt ihr ihm eine Geschäftsbeziehung anbieten, akzeptiert er gehört der Erfolg euch. Bitte beachtet das somit das ganze Gold das ihr habt und verdienen werdet brüderlich geteilt wird.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Partner seid, dann könnt ihr euch bei uns im Forum verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/fable-3-online-erfolge-boosten-t5162.html

Wir sind Helden – 10GS
Verdient 1.000 Goldstücke als Handlanger in der Welt eines anderen Helden.

Wir brauchen Waffen, sehr viele! – 30GS
Sammelt alle 50 legendären Waffen. Nicht alle sind in Eurer Welt, also tauscht mit anderen Helden!

Für diesen Erfolg müsst ihr alle Legendären Waffen finden die in ganz Albion in Kisten und hintern Dämonentüren verteilt sind. Ein paar winken auch als Questbelohnung. In euerem Albion findet ihr nur 26 Legendäre Waffen. Den Rest müsst ihr euch online ertauschen.

Eine Übersicht mit allen “Legendären Waffen” findet ihr unter folgendem Link: Fable 3 – Legendäre Waffen Leitfaden

Wir bieten in unserem Forum eine Spielhilfe an, wo durch ihr alle “Legendären Waffen” ertauschen könnt.

http://forum.insidegames.ch/spielhilfen-f32/fable-3-legendaere-waffen-hilfe-t5108.html

Fable 3 – Sammel Erfolge – Leitfaden

Schlüsselfigur – 30GS
Sammelt alle 50 Silberschlüssel und 4 Goldschlüssel.

Hierzu müsst ihr alle 50 Silberschlüssel und die 4 Goldschlüssel sammeln die in ganz Albion verteilt sind. Die folgenden Videos zeigen euch den schnellsten Weg alle Schlüssel zu holen und einzusacken.
Ich würde empfehlen die 4 Goldschlüssel erst am Ende des Spiels zu holen, weil ihr erst dann die verschiedenen Gebiete freigeschaltet habt und ihr für jeden Goldschlüssel ein kleines Rätsel lösen müsst. Die folgenden Videos werden euch hoffentlich eine Hilfe sein:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Teil 5:

Teil 6:

Flowerpower – 30GS
Sammelt alle 30 auroranischen Blumen.

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 30 auroranischen Blumen sammeln. Im Gegensatz zu den seltenen Büchern sind diese wesentlich einfacher zu finden. Hierzu folgendes Video mit dem sollte es am schnellsten gehen:

Zwergeninvasion – 30GS
Vernichtet alle 50 Zwerge.

Für den Erfolg müsst ihr alle 50 Zwerge finden und vernichten. Man hört die kleinen Burschen schon von weitem, weil sie euch schamlos verhöhnen. Am Besten erschiesst ihr sie mit der Pistole oder dem Gewehr. Mit den folgenden Videos sollte es nicht all zu schwer sein alle 50 Zwerge zu finden.

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Brightwall-Buchklub – 30GS
Sammelt alle 30 seltenen Bücher für die Brightwall-Akademie.

Dieser Erfolg ist der kniffligste Sammelerfolg aus Fable 3. Da euch erstens euer Hund im Stich lässt und das Buch nicht wie bekloppt “Hier bin ich”. Ingesamt müsst ihr alle 30 Bücher finden und in der Brightwall Akademie Samuel übergeben. Hier müsst ihr aufpassen weil ihr fünf der Bücher nur in Quests holen könnt die ihr von Samuel erhaltet, wenn Iir Bücher spendet. Diese werden euch aber durch den Wegweiser angezeigt. Die folgenden Videos helfen euch alle seltenen Bücher zu finden:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Teil 5:

Modeopfer – 20GS
Sammelt alle Kluften.

Für alle Kluften haben wir der Übersicht zu liebe einen separaten Artikel angelegt, denn ihr hier findet =>

Fable 3 – MISC Erfolge – Leitfaden

Erzmagier – 20GS
Wirkt alle 15 Zauberkombinationen.

Mit Zauberverflechtung alle 15 Kombinationen verwenden und eine Zauber wirken. Die Kombinationen sind:
- Feuerball + Schock

- Feuerball + Eissturm

- Feuerball + Wirbel

- Feuerball + Kraftstoß

- Feuerball + Klingel

- Schock + Eissturm

- Schock + Wirbel

- Schock + Kraftstoß

- Schock + Klingen

- Eissturm + Wirbel

- Eissturm + Kraftstoß

- Eissturm + Klingen

- Wirbel + Kraftstoß

- Wirbel + Klingen

- Kraftstoß + Klingen.

Vollblut-Krieger – 10GS
Erledigt Feinde im Nahkampf, Fernkampf und durch Zauber.

Selbsterklärend, man muss jeweils nur einen Feind mit jeder Kampfform töten. Drückt dazu die “B”-Taste für Magie-, “Y”-Taste für Fernkampf- und “X”-Taste Nahkampfangriff.

Zieht!- 10GS
Werft einen Feind in die Höhe und erledigt ihn in der Luft.

Sollte man irgendwann automatisch bekommen. Ihr könnt es auch mit der Magie versuchen. Wer Probleme hat, sollte es mit dem Wirbel-Zauber probieren.

Schiesst Euch zum Ruhm – 20GS
Erledigt 500 Feinde mit Feuerwaffen.

Hierfür müsst ihr 500 Feinde mit Feuerwaffen (Pistole oder Gewehr) töten. Greift eure Feinde mit der “Y”-Taste an. Ihr schaltet diesen Erfolg relativ schnell frei.

Wenn es blutet, töten wir es – 20GS
Erledigt 500 Feinde mit Nahkampfwaffen.

Hierfür müsst ihr 500 Feinde mit Schwert oder Hammer töten. Greift eure Feinde mit der “X”-Taste an. Ihr schaltet diesen Erfolg relativ schnell frei.

Die Rache des Zauberers – 20GS
Erledigt 500 Feinde mit Magie.

Hierfür müsst ihr 500 Feinde mit Magie töten. Drückt als Angriffsvariante die “B”-Taste- Wenn ihr die Magie auflädt (lang auf B drücken) erwischt ihr mehr Gegner und der Schaden ist entsprechend grösser.

Superheld – 50GS
Bringt Eure Nahkampf-, Fernkampf- und Magiefertigkeiten auf der Siegesstraße auf die Maximalstufe.

Hierfür braucht ihr viele Siegel, die ihr aber locker mit der Zeit haben solltet. Einfach alle Fertigkeiten auf Stufe 5 bringen indem ihr die Kisten in der Siegestrasse freischaltet.

Niemand kriegt mich unter – 50GS
Beendet Fable III, ohne im Kampf niedergeschlagen zu werden.

Selbsterklärend. Ihr müsst nur die Hauptstory beenden ohne zu einmal sterben. Was zunächst sehr schwer klingt, ist es im Prinzip nicht, wenn ihr immer viele Heiltränke dabei habt und viel mit der “A”-Taste ausweicht oder fleissig den Fernkampf oder die Magie nutzt. Sollte es doch einmal passieren, dass ihr vorzeitig ins Gras beisst, dann kehrt so schnell wie möglich über das Xbox Guide ins Startmenü zurück oder stellt die Konsole direkt ab.

Meine Waffe ist besser als Eure – 25GS
Führt 3 einzigartige Verbesserungen an einer der legendären Waffen in Albion aus.

Hier braucht ihr erstmal eine Nahkampfwaffe oder eine Fernkampfwaffe mit drei freien Verbesserungsslots. Mit Y sieht man was man Erfüllen muss um die Verbesserung freizuschalten. (zum Beispiel die Verbesserung * Tagreisser * verlangt 300 Feinde bei Tageslicht zu töten (natürlich mit der Waffe die ihr verbessern wollt). Habt ihr alle 3 Bedingungen für die Verbesserungen erfüllt gehört der Erfolg auch schon euch und ihr habt zusätzlich eine sehr starke Waffe.

Gräber – 15GS
Grabt 50 Gegenstände aus.

Dieser Erfolg bekommt ihr im Verlauf der Story, vorausgesetzt ihr achtet fleissig eurem Hund. Er wird immer wieder bellen, wenn ein Schatz oder ein “Grabort” in der Nähe ist. Folgt eurem Hund bis zum Ort und grabt dann mit der “A”-Taste den Schatz aus.

Er ist eine Frau, sie ein Mann – 5GS
Tragt eine vollständige Kluft, die für das andere Geschlecht bestimmt ist.

Selbsterklärend. Kommt in der Story automatisch.

Hippielook – 5GS
Färbt jeden Teil einer Kluft, die Ihr tragt, in einer anderen Farbe und tragt Eure Haare lang.

Für diesen Erfolg geht ihr ins Pausenmenü und dort in die Umkleidekabine. Wählt jetzt an der Garderobe am besten das Pyjama aus und die langen Haaren. Geht dann rechts zu den Färbfläschchen und färbt jetzt jedes Kleidungsstück in einer anderen Farbe also Kopf, Oberkörper, Oberkörper (Deko), Hände, Unterkörper, Unterkörper (Deko) und die Füsse somit sollte der Erfolg euch gehören. Habt ihr zu wenig Farbfläschchen könnt ihr diese in den Kleidungsgeschäften erwerben oder auf der Siegesstrasse erwerben. Die langen Haare könnt ihr auf dem Bowerstone-Marktplatz für etwa 250 Goldstücke erwerben. Ohne die langen Haare schaltet ihr den Erfolg nicht frei.

Fässerweise Spass – 10GS
Erledigt 30 Feinde mithilfe von Sprengstofffässern.

Diesen Erfolg, solltet ihr mit der Zeit bekommen. Hinter vielen Gegnern stehen explosive Fässer. Zielt in der Ego-Perspektive mit einem Gewehr oder eine Pistole auf die Fässer und schiesst darauf.

Kabumm! – 10GS
Erzielt 2.000 Punkte beim Mörserspiel im Mourningwood-Fort.

Diesen Erfolg könnt ihr erst später im Spiel freischalten. Genau genommen sobald ihr euch das Fort für ca. 50’000 Goldstücke gekauft habt. Oben auf dem Fort steht Ben Finn bei dem ihr das Spiel so oft spielen könnt wie ihr möchtet. Alleine ist das ein bisschen schwer weshalb ihr im Co-op Modus den Erfolg schneller holen könnt. Ihr müsst einfach immer so viele hohle Männer treffen wie es geht. Hierzu noch ein hilfreiches Video:

Laute Hero Tour – 10GS
Spielt in jeder Stadt als 5-Sterne Laute Hero.

Für diesen Erfolg müsst ihr zuerst mal die Kiste in der Siegestrasse mit der Level 5 Laute drin erwerben. Habt ihr dieses müsst ihr in jeder Stadt also Brightwall, Vagabundenlanger, Bowerstone und Aurora einmal eine Runde ohne Fehler auf der Laute spielen. Indem ihr die Arbeitsschilder anklickt. Zu beachten gilt dass ihr das der Reihe nach macht und keine Quests in der Zwischenzeit annimmt.

Vom Helden berührt – 10GS
Wendet “Berühren”-Ausdrucksmittel bei 20 verschiedenen Leuten an.

Selbsterklärend, einfach mit 20 Bewohnern Albions interagieren und ein Ausdrucksmittel nach Wünsch ausführen.

Beliebtheitswettbewerb – 15GS
Gewinnt 20 Freunde.

Dieser Erfolg, holt ihr wen ihr mehrmals hintereinander mit einem Bewohner Albions agiert, am besten mit den freundlichen Ausdruckmittel wie zum Beispiel tanzen bis ihr von dieser Person einen kleinen Quest annehmen könnt, wenn ihr diesen ausgeführt habt, habt ihr die Person als Freund gewonnen. Mach dies 20-mal und der Erfolg ist euer. Zu beachten gilt, dass ihr erst das Freundepaket in der Siegestrasse erwerben müsst.

Umgestaltung – 10GS
Dekoriert 5 verschiedene Häuser neu, indem Ihr die Möbel umstellt.

Für diesen Erfolg braucht ihr zuerst mal das Vermieterpaket, das ihr in der Siegestrasse erwerben könnt. Geht nun in ein Möbelgeschäft und kauft euch 5 verschiedene Möbelstücke. Als nächstes braucht ihr natürlich 5 verschiedene Häuser in denen ihr je ein Möbelstück mit einem der neuen austauschen sollt und somit gehört der Erfolg euch.

Geldmagnat – 50GS
Baut ein Immobilienimperium im Wert von 2.000.000 Goldstücken auf.

Zuerst braucht ihr das Vermieterpaket, das ihr in der Siegestrasse erwerben könnt. Kauft euch jedes Haus das ihr kriegen könnt. Somit gibt es durch die Miete auch wieder Gold mit dem ihr Häuser kaufen könnt macht dies solange bis ihr Häuser im Wert von 2.Mio Gold besitzt. Sollte locker beim ersten mal durchspielen freigeschaltet werden, wenn ihr immer schön fleissig Häuschen kauft.
Hinweis: Seit böse setzt die Miete rauf und ihr verdient noch mehr Geld hahaha.

Ganoventour – 10GS
Bringt die Leute dazu, 15.000 Goldstücke auf Euren Kopf auszusetzen.

Dazu begebt ihr euch am besten auf den Bowerstone Markt und stellt zuerst einmal den Sicherheitsmodus auf dem Steuerkreuz aus. Dann beginnt ihr so viele Zivilisten und Wachen zu töten bis ihr den Erfolg bekommt. Bis die 15.000 Goldstücke erreicht sind geht’s ein Weilchen. Pro getötete Person wird immer mehr Gold auf euch ausgesetzt. Hier noch ein Video:

Heinrich VIII – 10GS
Heiratet als Herrscher von Albion 6 Mal und erledigt 2 Ehepartner.

Heiratet als Herrscher von Albion 6 Mal und erledigt 2 Ehepartner. Dazu braucht ihr das Familienpaket, das ihr in der Siegestrasse erwerben könnt.
Heiratet 6 Personen aus Albion oder 4 online Spieler und 2 Personen aus Albion und tötet danach 2 euerer Ehepartner. Übrigens heiraten könnt ihr indem ihr für eine Person des anderen Geschlechts oder der sexuellen Orientierung Homosexuell Quests ausführt bis gebeten werdet mit der Person ein Rendezvous zu machen. Nachdem wird die Personen euch lieben und ihr könnt ihr sofern ihr einen Ring habt einen Heiratsantrag machen.

Kisten-Grossmeister – 40GS
Öffnet alle Kisten auf der Siegesstraße.

Für diesen Erfolg müsst ihr alle Kisten in der Siegestrasse öffnen. Nach der Story werdet ihr wahrscheinlich zu wenig Siegel haben um alle zu öffnen. Somit seid ihr gezwungen noch mal ein bisschen durch Albion zu watscheln Gegner zu erledigen und Quests abzuschliessen bis ihr euch alle leisten könnt.

Harte Liebe – 10GS (verpassbarer Erfolg)
Rettet so viele Bürger Albions wie möglich.

Achtung verpassbar! Für diesen Erfolg braucht ihr bis zu dem Tag an dem euch der Kriecher angreift also glaube Tag 121 6,5 Millionen Gold (am besten gleich 7 Millionen Gold in der Schatzkammer) damit alle Bürger überleben. Am Anfang habt ihr 400’000 Gold, durch eure Entscheidungen als König könnt ihr Gold verdienen oder es selber in die Schatzkammer einzahlen. Wichtig ist das ihr als König richtig böse seid und immer die schlechte Entscheidung trifft weil ihr so mehr Gold verdient. Ihr könnt euch auch von einem Freund mit Gold versorgen lassen damit es reicht oder ein Gold Glitch benutzen dazu folgendes Video:

Adoptiert oder sterbt – 5GS
Adoptiert ein Kind.

Für diesen Erfolg braucht ihr wieder das Familienpaket. Habt ihr dieses geht in das Bowerstone Industriegebiet und besucht das Waisenhaus. Wählt euch eines der Kinder aus, interagiert mit ihm und adoptiert es für 500 Gold. Somit gehört auch dieser Erfolg euch.

  • Rebecca sagt:

    Ich glaube das ein Erfolg fehlt und zwar Die Feste halten ” Bestimmt die Zukunft der Feste. ” Keine Ahnung was mit gemeint ist.

  • Marcel sagt:

    Stimmt, der fehlt, werden wir nachtragen. Danke Rebecca

  • Dominik Kirschstein sagt:

    Und noch ein erfolg habt ihr vergessen “lassr die frei”öffnet alle dämonentüren.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fable 3 erfolge leitfaden
  • fable 3 erfolg leitfaden
  • fable 3 leitfaden
  • fable 3 achievement guide
  • fable 3 leitfaden erfolge
  • fable 3 erfolge guide
  • <>fable 3 erfolge
  • fable 3 alle erfolge

- ANZEIGE -

*