Fable 3 - Fundort aller Zwerge (Komplettlösung) - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Fable 3 – Fundort aller Zwerge (Komplettlösung)

Veröffentlicht 22. Januar 2012 | 14:01 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 10. August 2012

Fable 3 DLC Leitfaden-Icon A

Dieser Artikel ist ein Teilartikel unseres umfassenden Fable 3 – Erfolge Gamerscore Leitfaden und stellt eine Komplettlösung für die Fundorte aller 50 Zwerge dar.

Fable 3 – Quest : Zwerge sind böse

Um diese Quest beginnen zu können müsst ihr sie erst bei Bryan aktivieren . Zuvor müsst ihr eine kleinen Neben-Quest lösen , ebenfalls bei Bryan .Sie nennt sich “Zwerge sind großartig”. Erledigt diese Aufgabe und schaut euch an was passiert . Verlasst nun das Gebiet und wartet nun bis die Quest “Zwerge sind Böse” anwählbar ist . Nun könnt ihr fröhlich auf Zwergen-Jagd gehen.

Kleiner Tipp : Solltet ihr mal Probleme beim finden der Zwerge haben , achtet auf eine Stimme die euch am beschimpfen ist.

Brightwall : 5 Zwerge

1. Betretet das Haus des Auftraggebers “Brian” , dort seht ihr den Zwerg schräg rechts Oben an der Wand hängen .

2. Gegenüber vom Haus des Barbiers findet ihr das Haus “Haus der Last” . Geht zur Rückseite des Hauses und findet dort den 2. Zwerg in einer Ecke an der Wand .

3. Geht nun zum Kleidungsgeschäft , unterhalb von diesem findet ihr das Haus “Patzerbau” . Der Zwerg steht direkt hinter dem Haus auf einem Stein .

4. Nun müsst ihr in die Akademie gehen und dort den Reliquienraum betreten . Geht an die Stelle wo ihr das Rätsel mit den Schwebeplattformen lösen musstet . Geht nun zum Ende dieser Schwebeplattformen und die kleine Treppe am Ende herunter . Geht nun nach recht und wieder nach links , macht nochmal eine Drehung nach links und dort hängt der Zwerg an der Wand.

5. Nach den Schwebeplattformen links die Treppe herunter kommt ihr zu einer Tauchstelle , wo ihr in die tiefe springen müsst . Aus dem Wasser heraus folgt dem Weg bis zu einer verschlossenen Tür . Blickt euch um und sucht eine Brücke bzw. ein Brückengeländer . Dort hängt der Zwerg etwas entfernt an einer Wand hinter dem Brückengeläner .

Bowerstone-Schloss : 3 Zwerge

6. Geht durch den Haupteingang ins Schloss hinein un haltet euch links . Folgt dem Weg immer weiter bis ihr zur Küche kommt . Dreht euch nun nach rechts . Dort sitz der Zwerg über einem dicken Faß auf einem Holzbalken .

7. Geht nun aus der Küche heraus in den Garten und geht bis zum Eingang der Katakomben. Wenn ihr euch nun umdreht und nach schräg rechts guckt , seht ihr den Zwerg auf einer kleinen Vogeltränke bzw. einem Brunnen sitzen .

8. Geht nun wieder zurück zum Eingang der Katakomben und betretet diese . Geht ein Stück bis ihr die erste große Höhle erreicht . Jetzt müsst ihr euch nur noch ein wenig nach recht orientieren , dort hängt das Objekt eurer Begierde an einem Pfeiler des Eingangstores .

Bowerstone-Markt : 3 Zwerge

9. Geht zum Möbelgeschäft was sich vom Markt aus gesehen in Richtung des Stadttores befindet und zwar rechts von diesem . Betretet nun hinterm dem Möbelgeschäft die Treppe zur Stadtmauer und geht links , geht ein Stück und ihr werdet den Zwerg direkt vor euch sehen .

10. Geht von Markt aus in Richtung Industriegebiet , auf dem Weg findet ihr den Laden “Vitaminbomben” . Hinter diesem Laden ist wieder ein Aufgang zur Stadtmauer , geht nun dort hin . In einer kleinen Nische ist dort der Zwerg versteckt .

11. Sucht nun das Gasthaus auf . Links daneben ist das Haus “Die Hundehütte” . Geht durch das Haus durch und auf den Hof hinten raus . Schaut nun nach rechts oben , dort hängt der Zwerg .

Bowerstone-Industriegebiet : 5 Zwerge

12. Geht zu der Dampf-Fabrik im Industrieviertel und sucht dort die Brücke . Geht über diese rüber zu den großen Gebäuden . Nun müsst ihr in die Schmale Gasse , schaut nun nach rechts oben wo der Zwerg in einer Ecke hängt .

13. Für den nächsten Zwerg müsst ihr die Quest “Die Tierbefreiung” annehmen . Ohne diese Quest bekommt ihr nicht den Fabrik-Tor-Schlüssel , den ihr zwingend braucht .Geht nun auf das Fabrikgelände öffnet die Fabrik und springt am Eingang herunter . Schaut euch nun um bzw. dreht euch und dort sitzt der Zwerg in einem Käfig .

14. Am Anfang des Industriegebietes seht ihr recht den Platz an dem Reaver seine Rede gehalten hat . Ihr müsstet nun vor euch einen Kran und eine Brücke sehen . Geht nun herunter unter die Brücke , dort ist der Zwerg in einem Toreingang versteckt .

15. Um diesen Zwerg zu finden müsst ihr die Nebenquest “Entführt” lösen . Hier sollt ihr für Linda ihren Verlobten wieder finden der entführt wurde . Folgt also dem Missionsverlauf ins Haus ( gegenüber vom Waisenhaus ) hinein , in einen Tunnel hinein und geht dort immer geradeaus .Springt nun ins Wasser un geht weiter bis zum ersten Raum der mit Hobbs besetzt ist . Nehmt nun nicht rechts den Weg , sondern geht weiter geradeaus in die Sackgasse . Dort sitzt der Zwerg dann auch endlich .

16. Geht nun wieder zurück zu dem Platz wo Reaver am Anfang seine Rede gehalten hat . Dort findet ihr einen Kran , unter diesem ist der Eingang zur Kanalisation . Betretet diese und geht links bis zu einem Loch in der Wand . Geht in den Raum durch das Loch udn seht zur Decke , dort ist der Zwerg .

Bowerstone-Altes Viertel : 2 Zwerge

17. Beim betreten des Viertels seht ihr direkt vor euch eine Schweine-Statue . Geht nun nach rechts zu den 2 Häusern , an dem linken Haus hängt der Zwerg an der rechten Außenwand des Hauses .

18. Betrete das Gebiet und lauft immer geradeaus ,an der Statue vorbei , an den Läden vorbei , usw. . Vor euch müsste nun irgendwann das Haus “Duckworth” sein . Schaut nun auf der Rückseite des Hauses links nach , dort hängt der Zwerg an einem Fenster .

Vagabundenlager : 1 Zwerg

19. Geht den Weg entlang der euch zu der einsamen Hütte auf dem Berg führen würde . Auf dem Weg dorthin stellt ihr euch an die Brüstung und könnt das Tal überschauen . Schaut nun nach links zu einem Felshang , dort hängt der Zwerg .

Sölnerlager : 1 Zwerg

20. Geht durch das Lager durch bis ihr zum Gemischtwarenladen kommt . Daneben steht eine Art Wassersilo oder Wasserturm . Auf der Spitze dieses Turmes sitzt das Objekt eurer Begierde .

Abendrothaus : 1 Zwerg

21. Betretet das Gebiet und lauft hoch zum Haus , geht nun nach recht . Dort müsstet ihr einen Teich sehen , dort sitzt der Zwerg .

Driftwood :2 Zwerge

22. Wenn ihr das Gebiet betretet sehr ihr links von euch ein Feld , geht an diesem vorbei und hinter dem Feld nochmals links , dort zwischen den Felsen sitzt der Zwerg auf einem Mini-Wohnwagen .

23. Schaut per Zoom-Funktion auf die Karte , dort seht ihr hinter der Hauptinsel noch eine weiter kleine Insel , dort liegt angeschwemmtes Treibholz , Felsen und nen paar Möwen . Schwimmt dorthin , denn auf dieser Insel ist der Zwerg zwischen den Felsen versteckt .

Silverpines : 2 Zwerge

24. Wenn ihr das Dort verlasst für euch rechts ein Weg hoch zu einem Friedhof incl. Krypta . Geht nun hinter der Krypta einen Weg entlang bis ihr zu einem Holzturm kommt . An diesem hängt der Zwerg .

25. Geht zur Dorfmitte und sucht den Eingang zur Mine . Dort auf einigen Balken rechts vom Eingang sitzt der olle Zwerg .

Mourningwood : 3 Zwerge

26. Wählt als Startposition das Fort . Von hier aus rennt ihr in Richtung Friedhof bis ihr auf ihm angekommen seit . Schaut nun nach rechts zu Beginn des Freidhofs . Dort ist der Zwerg auf der Rückseite der Ruinenbögen versteckt .

27. Geht nun in das Hippidorf und sucht die Abwasserkanäle die nach Bowerstone führen . Stelle euch vor den Kanaleingang und schaut nach rechts , dort ist der Zwerg zwischen den Zwergen versteckt .

28. Für diesen Zwerg müsst ihr die Nebenquest “Zu Tode Gelangweilt” annehmen . Begebt euch nun zum Beinhaus und betretet dieses . Lauft nun zu einem großen Platz , in dessen Mitte ein sehr großer Baum steht , von dem 4 Treppen in jede Himmelsrichtung weg führen . Wählt nun die Treppe die nach rechts führt inb Richtung der vier großen Krypten . Dort hängt der Zwerg zwischen der dritten und der vierten Krypta .

Millfields : 5 Zwerge

29. Geht zu Reavers Villa ,dreht euch vor dem Eingang um und geht in Richtung des kleinen Bootstegs. Unten angekommen müsst ihr euch nur noch umdrehen um den Zwerg am Geländer zu finden .

30. Nun bewegt euch in Richtung der kleinen Brücke , die zum Pavillion in der Seemitte führt . Dreht euch nun um , dann könnt ihr den Zwerg an einem Ruinenbogen hängen sehen .

31. Geht nun zur Schwebebahnstation und an ihr vorbei , dann müsstet ihr irgendwann zur Pfeffertopf-Mine kommen . Wenn ihr vor dem Eingang steht schaut nach rechts , dort sitzt der Zwerg auf einem Felsen .

32. Als nächstes müsst ihr in die Feuchtwasser-Höhle . Anmerkung : Ihr könnte die komplette Höhle erst nach Abschluss des Spiels durchforsten , wenn ihr die Nebenquest “Ein Hobb Stelldichein” annehmt . Betretet nun also die Höhle , dort befindet sich der Zwerg nach der Abbiegung rechts an der Wand neben dem großen Wasserfall .

33. Geht nun am Wasserfall vorbei bis zu der großen Höhle , wo ein Felsen in mitten dieser steht . Bewegt euch nun nach rechts , dort findet ihr den Zwerg in einer kleinen Aushöhlung .

Mistpeak-Valley : 7 Zwerge

34. Als erstes geht zur Dämonentür , dreht euch nun nach rechts . Dort ist ein kleiner Wasserfall an dem der Zwerg sitzt.

35. Geht zur Mistpeak-Bahnstation und an ihr vorbei in Richtung Berge . Ihr müsst nun einem kleinen Weg folgen bis ihr zu einer Anhöhe kommt . Schaut nun nach rechts , dort befindet sich der Zwerg auf einer kleinen Plattform .

36. Nutzt nun einen Startpunkt von Brightwall kommend . Geht den Weg nun herunter und bei der ersten Möglichkeit biegt ihr links ab . Ihr solltet ein Schild sehen können das euch in Richtung Vagabundenlager leitet . Geht den Weg nun weiter bis ihr an 2 Brücken vorbei kommt . Hinter der zweiten Brücke müsst ihr links abbiegen um eine kleinen Ausgrabungsstätte zu finden . Orientiert euch an dem Schreibtisch mit Arbeitsutensilien . Rechts unten neben dem Schreibtisch werdet ihr nun fündig werden .

37. Nun müsst ihr euch zur Schwebebahn-Station begeben . Geht in die Höhle hinein und folgt dem Weg bis ihr zu einem abgestürzten Waggon kommt . Schaut rechts hinter dem Waggon , dort sitzt der Zwerg auf einem Pfeiler .

38. Geht nun zu der Arena in der ihr gegen die Hobbs kämpfen musstet oder noch müsst . Schaut euch in der Arena um , der Zwerg hängt oben an einem Pfeiler eines Torbogens .

39. Begebt euch nun in Richtung Frostatem-Höhle . Für den ersten Zwerg nehmt den Eingang in den Bergen . Nun hängt der erste Zwerg an einem Stalaktiten direkt vor euch .

40. Nehmt nun den Eingang zur Höhle in der nähe der Bahnstation . Betretet die Höhle un dfolgt dem Weg bis ihr zu einer Weggabelung kommt . Geht nun links nach unten an dem Lager vorbei bis ihr zu einem gefrohrenen See kommt . Dort sitzt der Zwerg auf einer großen Steinsäule in mitten des gefrorenen Sees .

Aurora : 2 Zwerge

41. In Aurora angekommen lauft in Richtung des Hafens . Dort angekommen geht nach rechts zum Haus “Die Dünen” . Der Zwerg befindet sich an der Seitenwand des Hauses .

42. Geht nun zum Friedhof in Aurora . Wenn ihr fast angekommen seit , wendet euch einmal um und schaut in Richtung der Brücke , dort hängt der Zwerg unter der Brücke.

Treibsande : 8 Zwerge

43. Wählt die Schnell-Reise-Funktion und betretet so das Gebiet . Schaut nun nach links oben zu einer Säule , dort hängt der Zwerg .

44. Verlasst nun Aurora Stadt zu Fuß und lauft durch die Wüste bis ihr zu einer großen ,natürlichen Steinbrücke kommt . Bleibt nun stehen und schaut nach links oben zu den Felswänden , dort hängt der nächste Zwerg .

45. Geht nun zum Sandfallpalast . Vor dem Eingang schaut ihr nach links , dort sitzt der Zwerg zwischen den Felsen .

46. Geht nun in den Sandfallpalast . Begebt euch bis zur zweiten Höhle und schaut nun an der Wand links entlang eures Hauptweges . Dort hängt das Objekt eurer Begierde .

47. Reist nun per Schnell-Reise-Funktion in das Gebiet “Der verschleierte Pfad” . Schaut nun direkt nach rechts oben , dort hängt der Zwerg an den Felsen .

48. Lauft nun weiter in Richtung des “Mysteriums” . Der Zwerg ist dort nun ein Stück unterhalb des Eingangs rechts an den Felsen zu finden .

49. Geht nun am Eingang vorbei , folgt dem Weg weiter nach oben bis ihr zu 2 imposanten Statuen kommt . Rechts von diesen findet ihr den Zwerg auf einer Steinsäule .

50. Betretet nun das “Mysterium” , dort müsst ihr um die erste Tür zu öffnen auf das Symbol über der Tür schießen. Betretet nun den zweiten Raum und löst das Rätsel mit den Feuer-Schalen . Nun könnt ihr den nächsten Raum betreten . Schaut nun nach links in die Ecke , dort findet ihr den Zwerg .


- ANZEIGE -


Tags: , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Robert Mertens

Im Forum als Liutasil81 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fable 3 zwerge sind böse quest
  • zwerge fable 3
  • fable 3 zwerge

  • fable 3 alle zwerge
  • fable 3 zwerge finden
  • fable 3 zwerge sind böse
  • fable 3 zwerge fundorte
  • fable 3 komplettlösung

- ANZEIGE -

*