- ANZEIGE -

insidegames

Fable 3 – Verräterfeste DLC Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 2. März 2011 | 2:13 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 2. März 2017

Fable 3 DLC Leitfaden-Icon A

Vorwort:

Ein kleiner Leitfaden zu dem frisch erschienen DLC Verräterfeste für Fable 3. Neben allen Lösungen für die einzelnen Erfolge findet ihr in unserem Fable 3: Verräterfeste DLC Erfolgs Leitfaden auch einen Sammelobjekte Guide zu den Tagebücher und Roboterteilen. Das DLC hat 10 neue Erfolge und bietet rund sechs Stunden Spielzeit an. Ein Erfolg ist laut viele Userberichten stark verbugt, es handelt sich hier bei um den Erfolg “Lasst sie frei!” wo ihr die Dämonentüren öffnen müsst. Wir bleiben am Ball ob Microsoft die Tage einen Patch dafür bringt. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fable 3: Verräterfeste DLC Erfolgs Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Fable 3: Verräterfeste DLC – Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 10 (für 250GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • · Benötigte Zeit für 250GS: ca. 3-4 Stunden
  • · DLC-Preis: 560MS Points
  • · DLC-MB-Größe: 815,39 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: ?
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 1

14CLiGJhbC8xDBt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzZFAAAAAOfn5-grFIk=.jpg Nicht viel los heute – 20GS
Überlebt einen Attentatsversuch.

Kommt automatisch im Verlauf der Story des DLCs.

1YCLiGJhbC8yDBt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzZGAAAAAOfn5-oKHTw=.jpg Wissenschaft und Industrie – 20GS
Besiegt Professor Faraday.

Kommt automatisch im Verlauf der Story des DLCs.

0oCLiGJhbC9EDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzcwAAAAAOfn5-385SI=.jpg Unnatur-Gesetze – 20GS
Besiegt Hexen-Mary.

Kommt automatisch im Verlauf der Story des DLCs.

04CLiGJhbC9FDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzcxAAAAAOfn5-wcHbE=.jpg Wer seid Ihr? – 20GS
Besiegt General Turner.

Kommt automatisch im Verlauf der Story des DLCs.

 

0YCLiGJhbC9GDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzcyAAAAAOfn5-49FAQ=.jpg Die Feste halten – 20GS
Bestimmt die Zukunft der Feste.

Es heißt erneut für euch fünf Bücher zu finden. Wichtig ist das ihr die Quest Verbrecherjagd und Untoten Urteil vor eurer Suche beendet habt. Alle Bücher findet ihr in Ravenscar-Feste.

  • Buch 1: Geht aus dem Büro öffnet die zweite Zelle von rechts, das Buch liegt auf dem Tisch.
  • Buch 2: Betretet die Feste und nehmt die erste Tür rechts, geht im Raum nach rechts das Stockwerk hoch. Nehmt die erste Tür links und geht dort in die dritte Zelle von rechts. Ihr findet ein Loch in der Wand, geht hindurch, dann nach rechts und springt runter. Folgt der Route bis ihr zu einer Stelle kommt mit einer Truhe links und einem Weg rechts, geht rechts und öffnet die Tür dort liegt das Buch.
  • Buch 3: Geht vom Büro aus die Treppen hinter dem Schreibtisch runter und dann nach rechts in den Raum. Öffnet die Tür links und ihr seht das Buch.
  • Buch 4: Stellt euch mit dem Rücken zur Feste folgt dem Weg vor euch bis zu den Galgen, biegt links ab zum Strand. Rechts durch das rostige Eisentor für euch in eine Höhle, dort findet ihr das Buch am Ende der Höhle auf einem Bett liegen.
  • Buch 5: Vom Hafen aus, geht bis zur Steintreppe und dort nach rechts. Geht den Weg entlang bis zur ersten Abzweigung, lauf nach links zu dem rostigen Tor. Hinter dem rostigen Tor ist eine Krypta in der ihr das Buch findet.

1oCLiGJhbC9CDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzc2AAAAAOfn5-m+9kg=.jpg Eine revolutionäre Idee – 30GS
Findet alle Tagebücher von General Turner.

Ihr findet alle Tagebücher in Ravenscar-Feste und der näheren Umgebung

  • Tagebuch 1: Sobald ihr die Ravenscar-Feste betretet, geht nach rechts in die Küche rein und durch die Tür das Stockwerk hoch. Das Buch liegt auf einem Tisch im Bereich der Wachen.
  • Tagebuch 2: Dieses Buch findet ihr auch in der Küche auf dem ersten linken Tisch.
  • Tagebuch 3: Vom Eingang aus der Ravenscar-Fest, nehmt ihr die zweite Tür von rechts, dann die zweite Tür von links. Dann nehmt ihr die erste Tür links zum Büro. Geht die Treppen runter die hinter dem Schreibtisch ist und ihr findet euch wieder in einem Raum mit ein paar Kisten und einer Truhe auf der linken Seite. Dort findet ihr das Tagebuch auf einer Kiste.
  • Tagebuch 4: Dieses Tagebuch könnt ihr erst dann finden wenn ihr die Verbrecherjagd Nebenquest abgeschlossen habt.
    Stellt euch mit dem Rücken zur Feste folgt dem Weg vor euch bis zu den Galgen und den Särgen. Bei der kleine Treppe aus Stein links hoch an die Mauer auf einem Sag liegt das Buch.
  • Tagebuch 5: Wenn ihr bei den Docks seid, geht zu dem rostigen Eisentor und lauft hindurch. Nach ein paar Kisten findet ihr das Tagebuch auf einer von diesen.

1ICLiGJhbC9BDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzc1AAAAAOfn5-uf--0=.jpg Labornotizen – 30GS
Findet alle Tagebücher von Hexen-Mary.

Die Tagebücher von Hexe-Mary sind meistens alle sehr offensichtlich platziert. Jedes Buch findet ihr auf dem Godwin Anwesen.

  • Tagebuch 1: Nachdem ihr gegen die Balverine zum aller ersten Mal gekämpft habt, findet ihr euer erstes Tagebuch auf einer Bank zu eurer Rechten.
  • Tagebuch 2: Dieses findet ihr vor dem Friedhof auf einer Hecke. Ihr müsst bei dem ersten versperrten Tor auf das ihr trefft, den goldenen Pfad bis zum Friedhof folgen.
  • Tagebuch 3: Wenn ihr den Generator verteidigen müsst, schaut nach rechts zu den Kisten. Hinter den Kisten liegt das Tagebuch auf einer kleineren Kiste drauf.
  • Tagebuch 4: Nach eurem ersten Kampf gegen die Hobbes, geht ihr in den Friedhof. Am Ende dieses Raums findet ihr auf einem Tisch das Tagebuch links von der roten Statur.
  • Tagebuch 5: Wenn ihr ein weiteres Mal gegen eine Gruppe Hobbes gekämpft habt, folgt den Weg bis zu den Behälter (Gold, Grün und Rot) das Tagebuch ist auf der rechten Seite neben dem grünen Behälter.

1YCLiGJhbC9ADRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzc0AAAAAOfn5-p-B24=.jpg Tagebuch eines traurigen Mannes – 30GS
Findet alle Tagebücher von Professor Faraday.

Die Tagebücher von Professor Faraday findet ihr alle auf der Uhrmacher Insel. Sind sind zwar nicht schwer zu finden, nur ist die Uhrmacher Insel etwas verschachtelt für eine genaue Beschreibung und bei letzten müsst ihr ein kleines Hebel-Rätsel lösen. Um euch das ganze so einfach wie möglich zu machen habe ich hier ein Video raus gesucht.

0ICLiGJhbC9HDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzczAAAAAOfn5--d7Jc=.jpg Ich Roboter. Ihr Idiot. – 20GS
Helft Huxley dabei, den Einsamkeitsmodus zu beenden.

Nachdem beenden der Hauptstory reist ihr noch einmal zu den Uhrmacher Inseln, wo ihr den Roboter Huxley trefft. Huxley beauftragt euch 6 Roboterteile für seinen Freund auf zu treiben. Die 6 Teile findet ihr alle auf der Uhrmacher Insel. In diesem Video wird euch erklärt wo ihr die Teile findet.

14CLiGJhbC9DDRt0GltTWUQ2L2FjaC8wLzc3AAAAAOfn5-heDts=.jpg Lasst sie frei! – 40GS
Öffnet alle Dämonentüren.

Könnt ihr erst finden, nachdem ihr die Verbrecherjagd Nebenquest beendet habt.
Stellt euch mit dem Rücken zur Feste, folgt dem Weg nach rechts, unten angekommen geht nach rechts und durch das Loch in der Wand folgt dem Weg weiter und ihr steht vor der Dämonentür. Sie öffnet sich nur wenn ihr im Verbrecheroutfit vor der Dämonentür steht. Eure Belohnung ist das Gefängniswärter-Outfit.

Gefangenen Montur

  • Gefangene Ketten: Steht man vor dem Eingang der Feste nimmt man die Treppe nach unten gleich rechts. Danach geht ihr nach links und durch das Loch in der Wand. Geht jetzt nach rechts zu dem Felsgewöble und ihr findet genau dort die Truhe.

 

 

  • Gefangene Stiefel: Stellt euch vor den Eingang der Feste. Folgt dem Weg vor euch bis ihr zu den Galgen gelangt, geht hinter die Galgen und dort ist ein zerstörter Zaun wo sich dahinter die Truhe befindet.
  • Gefangene Hosen: Ihr müsst erst Faraday besiegen und dann die Untoten Urteil annehmen. Nach dem ihr die letzte Gruppe von den hohlen Männern besiegt habt steht ihr rechts neben einer Truhe in der ihr die Hose findet.
  • Gefangene Oberteil: Nach Abschluss der Haupt-Quests, betretet die Feste und geht durch die zweite Tür links und dann in die zweite Zelle. Durchsucht die Truhe in der Zelle für das Oberteil.
  • Gefangene Bandana (Stirnband): Geht außerhalb von der Feste aus nach rechts den Hügel runter. Ihr seht einige Felsen und Bauernhöfe auf der rechten Seite. Geht auf die Felsen zu und haltet Ausschau nach einer Schubkarre, die Truhe ist gleich dahinter.

 


- ANZEIGE -


Kategorien:
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • dryman sagt:

    Gibt es “Die verräterfeste” auch für die PC Fassung ? ich kann nur das “Understone” Questpaket downloaden. Gruss, dryman

  • S-M-G sagt:

    Hallo,

    Ich habe Fable 3 jetzt durchgespielt bin König und auf mich wird einfach kein Attentat verübt.

    Müss man was bestimmtes machen?

    Ich habe Fable 3 auf dem Markplatz runtergeladen und da war Verräterfeste schon mit dabei, jedenfalls die Erfolge kann könnte ich freispielen, wenns endlich loisgehen würde.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt.

    gruß S-M-G

  • Paradox sagt:

    hi, ich wollte mal fragen wo man die Sandfurienkleidung findet! danke im vorraus

    lg Paradox

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fable 3 gefangenen kluft
  • fable 3 addon
  • fable 3 gefangenen outfit
  • fable 3 dlc

  • fable 3 ravenscar bücher
  • fable 3 uhrmacher insel
  • fable 3 verräterfeste lösung
  • <>fable 3 verräterfeste

- ANZEIGE -


*