Fable: Heroes Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fable: Heroes Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 9. Mai 2012 | 19:57 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. Dezember 2013

FableHeroes_Logo

Mit unserem Fable: Heroes Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fable: Heroes Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 30 (für 400 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, einige Abschnitte müssen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolviert werden
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca.  Stunden +/- 10 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Ein mal, da alle Abschnitte wiederholt werden können
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Fable: Heroes

Würfelspieler – 5 Gamerscore
Ein Feld auf dem Spielbrett aufgesucht. Feld auf dem Innenbrett freigeschaltet.

Sehr einfacher Erfolg, den ihr automatisch erhaltet, sobald ihr beim Brettspiel angekommen seid und das erste mal würfelt.

Helden der Hobb-Höhlen – 10 Gamerscore
Schließt die Hobb-Höhlen in der Welt von Albion ab.

Den Erfolg bekommt ihr nach Abschluß der Hobb-Höhlen.

Helden der Mitwirkenden – 10 Gamerscore
Schließt “Die Mitwirkenden” in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Helden der Wolke – 10 Gamerscore
Schließt “Die Wolke” in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Helden von Aurora – 10 Gamerscore
Schließt Aurora in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Helden von Bowerstone – 10 Gamerscore
Schließt Bowerstone in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Helden von Gravestone – 10 Gamerscore
Schließt Gravestone in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Helden von Millfields – 10 Gamerscore
Millfields in der Welt von Albion abgeschlossen.

Automatischer Erfolg,den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Helden von Mistpeak – 10 Gamerscore
Schließt Mistpeak in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß des geforderten Bereichs bekommt.

Herrscher von Albion – 20 Gamerscore
Schließt alle Stufen in der Welt von Albion ab.

Automatischer Erfolg, den ihr nach Abschluß aller Gebiete auf der Albion Seite bekommt.

  • Millfields
  • Gravestone
  • Mistpeak
  • Bowerstone
  • Hobbehöhlen
  • Aurora
  • The Credits
  • The Cloud

Die Cloud wird gerne vergessen.

Helden der dunklen Hobb-Höhlen – 20 Gamerscore
Schließt die Hobb-Höhlen in Dunkel-Albion als Erster ab!

Für diesen Erfolg müsst ihr so viel Gold wie nur möglich einsammeln, dann sollte dieser Erfolg kein Problem darstellen. Tipp: Ihr könnt auch Zäune, Kisten usw. zerstören, um so an mehr Gold zu kommen.

Helden der dunklen Mitwirkenden – 20 Gamerscore
Schließt “Die Mitwirkenden” in Dunkel-Albion ab und erledige 20 Lionhead-Entwickler!

Während des “Die Mitwirkenden” Abschnitts, seht ihr immer wieder die Namen der Programierer im Hintergrund. Zerstört diese 20 Mal und der Erfolg ist euer.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Helden der Dunklen Wolke – 20 Gamerscore
Schließt “Die Wolke” in Dunkel-Albion ab und PUMPE deinen Kopf auf!

Im Level-Auswahl Bildschirm drückt ihr Start, Hilfe und Optionen, Spielmodus-Optionen und aktiviert dort den Punkt “Köpfe der Spieler wachsen mit zusätzlichem Gold”. Wenn das erledigt ist, einfach den Abschnitt “Die Wolke” auf der dunklen Seite starten, und so viel Gold einsammeln bis der Kopf platzt – e voila, der Erfolg ist euer.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Helden von Dunkel-Aurora – 20 Gamerscore
Schließt Aurora in Dunkel-Albion ab und verwende dabei mindestens 3 Verbesserungen!

Dieser Einfach ist einfach zu erledigen: Dazu müsst ihr nur während des “Aurora” Abschnitts drei Kisten öffnen und die darin befindlichen Power-Ups einsammeln.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Helden von Dunkel-Bowerstone – 20 Gamerscore
Schließt Bowerstone in Dunkel-Albion auf “Anspruchsvoll” und ohne zu sterben ab!

Um diesen Erfolg zu bekommen, verwendet am besten eine Figur mit Schusswaffen (Reaver oder Garth). Haltet euch im Hintergrund und lasst eure Mitspieler die Drecksarbeit erledigen, das erhöht die Chance auf den Erfolg. Spielt dazu am besten mit ein paar Freunden, die euch den Weg freiräumen.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Helden von Dunkel-Gravestone – 20 Gamerscore
Schließt Gravestone in Dunkel-Albion mit aktiviertem “Riesenkopf”-Modus ab!

Im Level-Auswahl Bildschirm drückt ihr Start, Hilfe und Optionen, Spielmodus-Optionen und aktiviert dort den Punkt “Große Spielerköpfe”. Danach spielt ihr den geforderten Abschnitt durch.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Helden von Dunkel-Millfields – 20 Gamerscore
Schließt Millfields in Dunkel-Albion ab ohne getroffen zu werden!

Spielt am besten auf dem Modi “Familie” oder “Normal” und nehmt auch hier wieder Reaver oder Garth wegen der Schusswaffen. Auch für diesen Erfolg empfehlen wir: Haltet euch im Hintergrund und am Ende des Abschnitts geht ihr nach rechts zum Minispiel “Hühnerbombe” (ist einfacher als der Boss-Gegner zur Linken). Wenn ihr den Erfolg noch nicht gemacht habt, könnt ihr an dieser Stelle auch den Erfolg Figur schlägt Huhn erledigen.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Helden von Dunkel-Mistpeak – 20 Gamerscore
Schließt Mistpeak in Dunkel-Albion mit aktivierter Verbesserung ab!

Sobald ihr eine Figur komplett aufgebaut habt, könnt ihr beim Würfel-Spiel den inneren Ring erreichen. Sobald ihr dort eine der temporären Verbesserungen kaufen könnt, geht sofort danach zum Mistpeak Abschnitt auf der dunklen Seite und schließt diesen Bereich ab.

ACHTUNG: Funktioniert nur in Dunkel-Albion, nachdem man das Spiel ein erstes Mal durchgespielt hat.

Herrscher von Dunkel-Albion – 40 Gamerscore
Schließt alle Stufen in der Welt von Dunkel-Albion ab.

Erklärt sich von selbst, sobald alle Bereiche in Dunkle-Albion erledigt sind, ist der Erfolg euer.

  • Millfields
  • Gravestone
  • Mistpeak
  • Bowerstone
  • Hobbe Caves
  • Aurora
  • The Credits
  • The Cloud

Die Zukunft liegt im Dunkeln – 5 Gamerscore
Anspruchsvolle Stufe im “Kein HUD”-Modus abschließen. Schaltet Feld auf dem Innenbrett frei.

Wählt den Schwierigkeitsgrad “Anspruchsvoll” und geht zum ersten Level “Millfields”. Drückt auch hier wieder bevor ihr den Bereich betretet Start, Hilfe und Optionen, Spielmodus-Optionen und aktiviert dort den Punkt “Kein HUD”. Spielt nun einfach Millfields durch, und der Erfolg ist euer.

Einer weniger – 5 Gamerscore
Erwerbt alle Fähigkeiten auf einem einzigen Feld. Schaltet Feld auf dem Innenbrett frei.

Dieser Erfolg ist leider etwas vom Glück abhängig. Während des Würfelspiels habt ihr immer die Möglichkeit Fähigkeiten zu kaufen. Die Aufgabe für diesen Erfolg ist, dass es schaffen müsst alle Fähigkeiten einer einzigen Kategorie zu kaufen! Ist das geglückt, ist der Erfolg euer.

Figur schlägt Huhn – 10 Gamerscore
Minispiel Hühnerbombe abschließen, ohne verletzt zu werden. Schaltet Feld auf dem Innenbrett frei.

Unterhalb von “Millfield” befindet sich das “Hühnerbomben” Minispiel. Um den Erfolg zu bekommen, rollt am besten mit der B-Taste immer von den Hühnern weg, damit keine bei euch explodiert. Lässt sich sehr leicht auf dem “Familien”-Schwierigkeitsgrad holen.

Staraufgebot – 20 Gamerscore
Schaltet alle spielbaren Charaktere frei. Schaltet ein Feld auf dem Innenbrett frei.

Hier seht ihr alle Charaktere welche in Fable: Heroes bereit stehen – Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte (zur Vergrößerung einfach Bild anklicken):

Die Charaktere sind wie folgt zu bekommen: Vier Charaktere müssen beim Würfelspiel gekauft werden (15.000 Gold pro Figur). Zwei weitere erhaltet ihr beim Durchspielen. Die Kauf-Figuren können aber nur mit bestimmten Figuren erworben werden:

  • mit dem Held kauft ihr Lucien
  • mit Hammer kauft ihr Scythe
  • mit Reaver kauft ihr Ben Finn
  • mit Garth kauft ihr Maze
  • Jack of Blades erhaltet ihr nach dem Durchspielen des Dunkel-Albion Mitwirkenden Abschnitts
  • Sir Walter erhaltet ihr nach dem Durchspielen des Albion Mitwirkenden Abschnitts
  • Gabriel & Theresa sind nicht notwendig für den Erfolg, diese mit Fable: The Journey (erscheint erst noch)

Teilen macht Freude – 5 Gamerscore
Schließt eine Stufe im Viererteam ab. Schaltet ein Feld auf dem Innenbrett frei.

Das lässt sich wahlweise mit drei weiteren Spielern Online erledigen, oder Offline, in dem ihr einfach drei weitere Joypads benutzt.

Tyrann – 5 Gamerscore
Tretet einen Hobbling und erledigt ihn in der Luft. Schaltet ein Feld auf dem Innenbrett frei.

Hierfür benötigt ihr die Spielfigur Reaver, welche mit der Fähigkeit des “Hobbling Tretens” ausgestatet sein sollte (muss beim Würfelspiel für 500 Gold gekauft werden). Betretet nun die Hobb-Höhlen und spielt bis zur großen Brücke. Auf dieser bekommt ihr eine Menge Hobblings zu Gesicht (kleine Gegner); Tretet einen von ihnen mit der A-Taste und drückt sofort danach die X-Taste zum schießen.

Veggie – 5 Gamerscore
Trefft einen Feind mit seinem eigenen Kopf. Schaltet Feld auf dem Innenbrett frei.

Hierfür könnt ihr das “Überleben Minispiel” unter “Gravestone” verwenden. Wartet bis ein Gegner seinen Kopf (Kürbis) auf euch wirft und tretet ihn mit der A-Taste zurück.

Verräter – 5 Gamerscore
Erledigt in Hobb-Verkleidung einen Hobb. Schaltet Feld auf dem Innenbrett frei.

Überall in den verschiedenen Abschnitten trefft ihr auf Kisten mit Power-Ups. Eins der Power-Ups verwandelt euch in einen Hobb. Es kann sein, dass ihr das mehrfach versuchen müsst, weil die Power-Ups per Zufall generiert werden. Habt ihr dann Glück und das Power-Up ergattert, sucht schnell einen Gegner der Hobb-Klasse und haut diesen um. Dieser Erfolg kann in verschiedenen Abschnitten erspielt werden. Tipp: Eine sehr gute Möglichkeit ist der Bosskampf im “Gravestone” Abschnitt.

Weltmeister – 20 Gamerscore
Erreicht in jeder Stufe eine Goldmedaille. Schaltet ein Feld auf dem Innenbrett frei.

Wartet am besten bis ihr eine Spielfigur komplett aufgebaut habt! Das wird euch das Erreichen der Goldmedaillen um ein vielfaches erleichtern. Für eine Gold-Medaille müsst ihr eine bestimmte Goldmenge am Ende jedes Abschnittes euer eigen nennen. Die benötigte Goldmenge könnt ihr sehen, wenn ihr bei der Levelauswahl LT gedrückt haltet.

Wild & furchtlos – 5 Gamerscore
Schließt Minispiel Lorenrennen in unter 13 Sekunden ab. Schaltet Feld auf dem Innenbrett frei.

Das dürfte der nervigste und vor allem schwierigste Erfolg von Fable: Heroes sein. Ihr habt die Wahl ob ihr beim Minispiel der “Hobb-Höhlen” euch mit extremen Triggern der geforderten Tasten versucht, oder ihr versucht mit Hilfe eines Freundes einen vorhandenen Glitch im Spiel auszunutzen. Um den Glitch zu nutzen, muss euer Freund das Minispiel anwählen und euch eine Einladung über Xbox-Live schicken. Ihr nehmt die Einladung an, und euer Freund startet einige Sekunden danach das Rennen. Hat das Timing gepasst, werdet ihr kurz vor Ende in eine Lore gesetzt und überquert unter den geforderten 13 Sekunden die Ziellinie. Wenn es nicht klappt, einfach etwas am Timing arbeiten. Und zur Hilfe haben wir natürlich auch ein Video für euch:

Würfelmeister – 10 Gamerscore
Erwerbt alle Fähigkeiten einer Spielfigur. Schaltet ein Feld auf dem Innenbrett frei.

Hierfür solltet ihr euch auf eine Spielfigur festlegen und mit dieser das komplette Spiel durchspielen. Mit etwas Glück schafft ihr es relativ schnell alle Fähigkeiten beim Würfelspiel kaufen zu können. Eine gute Möglichkeit eure Charaktere zu tunen ist, wenn ihr das Hühner-Bomben Minispiel ein paar Mal spielt.

  • fable heros erfolge
  • fable heroes leitfaden
  • fable heroes veggie
  • fable heroes erfolge guide
  • fable heroes lorenrennen
  • <>fable heroes erfolge leitfaden
  • fable heroes die wolke
  • <>fable heroes erfolge

- ANZEIGE -

*