Fable: The Journey - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fable: The Journey – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 14. Oktober 2012 | 21:51 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 20. Oktober 2012

Fable: The Journey Kinect Screenshot

Mit unserem Fable: The Journey – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fable: The Journey – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 mal, verpasste Erfolge können im Arcade Modus nachgeholt werden.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Jede Truhe hat ihre Konsequenzen – Diesen Erfolg kann man nur während der Story holen. Ansonsten sind alle verpassbaren Kill Erfolge auch im Arcade Modus nachholbar.
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Fable: The Journey

Fable: The Journey – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Fable-the-Journey-Leitfaden Kammerjäger – 10 Gamerscore
Erledigt 10 Piekser in 5 Sekunden

Im späteren Spielverlauf werdet ihr den Feuerzauber frei schalten. Diesen könnt ihr dann verbessern, damit er mehr Schaden anrichtet beziehungsweise er wird dann auf andere Gegner überspringen. Nun müsst ihr nur noch auf einen geeigneten Moment warten, wenn euch die Piekser angreifen. Wartet nun bis fünf bis sechs Piekser auf einmal auf dem Feld sind und beschwört den Feuerzauber auf, und schleudert ihn in Richtung der Piekser. Nun müssten alle Piekser mit einem mal vernichtet werden, und es folgt eine zweite Welle Piekser. Erledigt diese sehr schnell darauf, um innerhalb der 5 Sekunden Zeitlimit zu bleiben. Solltet ihr es nicht beim ersten mal schaffen, dann ist das kein Problem. Ihr habt hinterher im Arcade Modus die Möglichkeit diesen Erfolg nach zu holen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Hobbjongleur – 10 Gamerscore
Schleudert einen Hobb 2 Mal in die Luft, ohne dass er den Boden berührt

Im Laufe des Spieles werden euch immer wieder Hobbs angreifen. Nutzt nun euren “Stoßzauber”, um den Hobb in die Höhe zu heben und anschließend sofort noch einmal an zu visieren, um ihn erneut in die Höhe zu wuchten. Das muss alles relativ schnell geschehen, da die Hobbs nun einmal auch der Schwerkraft zum Opfer fallen. Ihr müsst das nicht auf Anhieb schaffen, versucht euch ruhig einige male. Die erste Möglichkeit bekommt ihr im Wald “Thorndeep”, wo ihr euch nach Hilfe erkundigen wollt, aber anstelle dessen nur auf jede Menge Hobbs trefft.

Fable-the-Journey-Leitfaden Bumm-erang – 10 Gamerscore
Erledigt einen Hobb-Bomber, indem Ihr seine Bombe auf ihn zurückschleudert

Wenn ihr den Arm waagerecht vor euch haltet könnt ihr Angriffe auf euch abwehren. Sollte euch nun also einer der Hobb-Bomber mit einer Bombe attackieren, dann hebt euren Arm in die waagerechte Position und wehrt somit den Angriff des Hobb-Bombers ab. Sollte die Bombe nicht direkt treffen erledigt den Hobb-Bomber nicht  mit einem eurer verschiedenen Zauber-Angriffe, sondern wartet bis er ein weiteres mal eine Bombe auf euch wirft, um den Erfolg frei zu schalten. Der Hobb-Bomber muss zwingend durch seine eigene Bombe sterben, und nicht durch einen eurere eigenen Zauber.

Fable-the-Journey-Leitfaden Das Weiße in den Augen – 10 Gamerscore
Erledigt einen angreifenden Balverin im allerletzten Moment

Ihr werdet im Laufe des Spieles immer mal wieder auf Balverine treffen. Diese sind relativ gefährlich und können eurem Charakter mit einigen Schlägen relativ schnell den gar aus machen. Das erste mal werdet ihr in Fergusons Dorf von Balverinen attackiert. Um diesen Erfolg zu holen müsst ihr einen Balverin töten, wenn er auf auch zu springt und attackiert. Dieses muss aber im allerletzte Moment passieren und nicht schon auf Entfernung, oder wenn der Balverin Anlauf nimmt. Wartet einfach bis zum letzten Moment ab und erledigt den Balverin dann, wenn er euch direkt anspringt bzw. attackiert, mit eurem Blitz-Zauber.

Fable-the-Journey-Leitfaden Rückkehr des schwarzen Ritters – 10 Gamerscore
Nehmt einen Hohlen durch Schleudern auseinander

Dieser Erfolg ist leider ein wenig fehl beschrieben. Ihr müsst hier den Hohlen nicht durch Schleudern auseinander nehmen, sondern ihr müsst ihm mit eurem “Stoß-Zauber” erst die arme ausreißen, dann den Kopf und ihm im Anschluss den gar ganz aus zu machen. Denk daran ihr dürft hierfür nur den “Stoß-Zauber verwenden. Solltet ihr zwischendurch mit irgend einem anderen Zauber auf den Hohlen wirken, dann wird das ganze nicht gewertet.

Fable-the-Journey-Leitfaden Trollololol – 20 Gamerscore
Besiegt einen Troll, ohne Schaden zu nehmen

Trolle sind mit die stärksten Gegner in der Fable Welt Albion. Ihr werdet im Verlauf des Spieles immer mal wieder auf einen treffen, der euch Versucht den gar aus zu machen. Dieser Troll wird euch mit einer Reihe von Angriffen belegen wie zum Beispiel geschleuderte Steine oder einen Erdbeben ähnlichen Angriff. Ihr müsst jedem dieser Angriffe ausweichen, um keinen Schaden zu erleiden und gleichzeitig dem Troll genügend Schaden zu fügen, damit er irgendwann das Zeitliche segnet. Solltet ihr den Troll nun zur Strecke gebracht haben ohne selber Schaden zu erleiden, ist der Erfolg euer. Solltet ihr das nicht während der Story schaffen ist das kein Problem, ihr könnt den Troll Kampf im Arcade Modus jederzeit wiederholen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Grillabend – 10 Gamerscore
Jemand Lust auf gegrillte Flügel?

Um diesen Erfolg frei zu schalten müsst ihr XX Pieksern mit dem Feuerball-Zauber den gar aus machen. Ihr bekommt den Erfolg direkt gut geschrieben, wenn ihr die Anzahl der zu verbrennenden Piekser erreicht habt. Mit dem Feuerball-Zauber erledigt ihr meist 5-6 Piekser gleichzeitig, so dass ihr den Erfolg im späteren Spielverlauf erreichen solltet. Ansonsten ist es nicht weiter schlimm, wenn ihr es nicht während des normalen Spielverlaufes erledigt, denn ihr könnt das ganze im Arcade Modus nach holen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Great Balls of Fire – 10 Gamerscore
Erledigt 3 nicht fliegende Gegner mit einem einzigen Feuerballzauber

Im späteren Spielverlauf werdet ihr den Feuer Zauber bekommen und könnt nun fröhlich Gegner abfackeln. Wartet auf einen geeigneten Moment, wenn mehrere Gegner nebeneinander sind. Am besten eigen sich die Käfer dafür, da sie nicht so viel Lebens Energie haben. Beschwört nun einen Feuerzauber herauf und feuert ihn in Richtung der Käfer, um sie zu vernichten. Ihr bekommt den Erfolg gut geschrieben, nach dem ihr 3 Gegner gleichzeitig mit einem Feuerball Zauber erledigt habt. Solltet ihr das während der normalen Story nicht schaffen ist das nicht schlimm, da ihr die wichtigen Parts im Arcade Modus wiederholen könnt.

Fable-the-Journey-Leitfaden Jeder muss mal Scherben – 10 Gamerscore
Erledigt 3 Gegner mit einem einzigen Scherbenzauber

Hierfür müsst ihr im späteren Spielverlauf euren “Scherben-Zauber” frei geschaltet haben, und diesen auch ein wenig erweitert haben. Wartet nun auf eine geeignete Stelle, an der mindestens 3 Gegner kommen. Schwächt diese 3 Gegner mit eurem “Blitz-Zauber” so weit bis es möglich ist sie mit einem einzigen “Scherben-Zauber” zu erledigen. Es kann sein das ihr das 1-2 mal vorher üben müsst, aber sollte hinterher recht einfach von der Hand gehen. Der Erfolg wird direkt im Anschluss an die 3 Tötungen mit einem “Scherben-Zauber” frei geschaltet.

Fable-the-Journey-Leitfaden Fünf Milliarden Kerzen-Watt – 10 Gamerscore
Beseitigt die Verderbtheit von 3 Kreaturen mit einem einzigen Lichtzauber

Hierfür müsst ihr im späteren Spielverlauf euren “Licht-Zauber” frei geschaltet haben, und diesen auch ein wenig erweitert haben. Wartet nun auf eine geeignete Stelle, an der mindestens 3 Gegner kommen. Entfernt mit dem Licht-Zauber den Schild der Gegner, und schwächt diese 3 Gegner mit eurem “Blitz-Zauber” so weit bis es möglich ist sie mit einem einzigen “Licht-Zauber” zu erledigen. Es kann sein das ihr das 1-2 mal vorher üben müsst, aber sollte hinterher recht einfach von der Hand gehen. Der Erfolg wird direkt im Anschluss an die 3 Tötungen mit einem “Licht-Zauber” frei geschaltet.

Fable-the-Journey-Leitfaden Mana-Mana (badipidipi) – 20 Gamerscore
Nutzt 4 verschiedene Zaubertypen, um eine einzige Kreatur zu erledigen

Hierzu solltet ihr warten bis später die Hohlen Hauptmänner  bzw. die etwas stärkeren Gegner auf den Plan treten, und ihr mindestens 4 Zauber habt. Dazu gehören der Stoß, Feuerball, Blitz, Scherben und Licht-Zauber. Reißt dem Holen Mann nun erst mit dem “Stoß-Zauber” den Schild mit samt des armes aus. Danach beschießt ihn mit dem Blitz und Feuerball-Zauber und macht ihm zu guter letzt noch mit dem Scherben-Zauber komplett den gar aus. Im Anschluss erhaltet ihr den Erfolg direkt gut geschrieben.

Fable-the-Journey-Leitfaden Gegrillt – 10 Gamerscore
Erledigt eine Kreatur, indem Ihr sie in Lava schleudert

Ihr werdet in einigen Level die Möglichkeit haben die Gegner mit eurem “Stoß-Zauber” in die Lava zu Wuchten. Erledigt den Gegner nicht mit einem anderen Zauber, sondern nutzt nur den “Stoß-Zauber”, und schiebt euren Gegner in Richtung der Lava. Sobald der Gegner durch die Lava gestorben ist wird euch der Erfolg gut geschrieben.

Fable-the-Journey-Leitfaden Bamm! – 20 Gamerscore
Vernichtet 10 Kreaturen mit Sprengstofffässern

Während eures Kampfes mit den verschiedenen Gegner wie Hobbs, Balverinen und co. wird immer mal wieder die Möglichkeit bestehen neben einem dieser Gegner ein Fass in die Luft zu jagen . Ihr müsst nun 10 Gegner besiegen, die neben so einem Fass stehen, um diesen Erfolg zu erhalten. Dieser Erfolg sollte relativ früh in den Hobb Minen schon kommen, da ihr vorher schon sehr oft die Möglichkeit habt genügend Hobbs mit Fässern in die Luft zu sprengen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Rundumschlag – 20 Gamerscore
Erledigt 500 Feinde

Hierzu müsst ihr schlicht und ergreifend 500 feindliche Gegner besiegen. Jeder Gegner zählt, egal wie groß, klein, stark oder schwach er ist. Es ist auch egal ob der Gegner direkt durch euren Zauber gestorben ist oder indirekt durch einen von euch geworfenen Gegenstand ums Leben kommt. Es zählt einzig und allein der erledigte Gegner für diesen Erfolg.

Fable-the-Journey-Leitfaden Episches Winken – 40 Gamerscore
Erledigt 1.000 Gegner

Hierzu müsst ihr schlicht und ergreifend 1000 feindliche Gegner besiegen. Jeder Gegner zählt, egal wie groß, klein, stark oder schwach er ist. Es ist auch egal ob der Gegner direkt durch euren Zauber gestorben ist oder indirekt durch einen von euch geworfenen Gegenstand ums Leben kommt. Es zählt einzig und allein der erledigte Gegner für diesen Erfolg.

Fable-the-Journey-Leitfaden Achtung! – 10 Gamerscore
Erledigt 3 Gegner mit geworfenen Objekten

Überall im Spiel stehen Fässer, Kisten oder sonstige Gegenstände herum die ihr auf Gegner werfen könnt. Schwächt nun eure Gegner bis sie nur noch ein Minimum an Energie haben, und bewerft sie nun mit einem Gegenstand um sie endgültig zu erledigen. Macht das ganze mit drei Gegnern, und der Erfolg wird euch auf eurer haben Seite gut geschrieben.

Fable-the-Journey-Leitfaden Reflektologie – 20 Gamerscore
Verwendet den Gegenzauber oder den Stoß, um 15 Gegner mit ihren eigenen Angriffen zu erledigen

Ihr werdet während des Spiel Verlaufs, oder auch im Arcade Modus immer wieder von jeder Menge Gegnern attackiert. Ihr könnt nun diese Angriffe blockieren, oder sogar zurück schlagen wenn ihr den Arm waagerecht vor euch halten. Nutzt das ganze genau 15 mal um Gegner mit ihren eigenen Pfeilen, Bomben oder Steinen zu erledigen. Im Anschluss wird euch der Erfolg direkt gut geschrieben. Solltet ihr das während der Story nicht schaffen, was ich allerdings nicht glaube, da ihr öfters Blocken müsst als ihr denkt. Dann könnt ihr das ganze noch im Arcade Modus wiederholen, um so fehlenden Tötungen zu sammeln.

Fable-the-Journey-Leitfaden Flugangst – 30 Gamerscore
Werft 20 Gegner in die Luft und erledigt sie, bevor sie wieder landen

Ihr könnt mit eurem “Stoß-Zauber” kleiner Gegner in die Luft schleudern. Macht das nun und erledigt nun mit eurem “Blitz-Zauber”, während des Fluges den Gegner bevor er landet. Wiederholt das ganze nun 20 mal, und euch wird dieser Erfolg gut geschrieben. Solltet ihr die nötigen Tötungen während der Story nicht zusammen bekommen, dann könnt ihr im Arcade Modus die restlichen Tötungen sammeln.

Fable-the-Journey-Leitfaden Wie im alten Rom – 10 Gamerscore
Schleudert einen Gegner auf Reisen zu Tode

Während der Reise auf eurem Karren werdet ihr auch immer wieder von Hobbs attackiert die auf Nashorn artigen Wesen sitzen. Diese könnt ihr entweder mit eurem “Blitz,Feuer oder Scherben- Zauber” beschießen, oder mit eurem “Stoß-Zauber aus dem Gleichgewicht bringen. Versucht aber nun euren Gegner mit dem “Stoß-Zauber so aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass er in Richtung eines Abgrundes, oder einer anderen Barrikade reitet. Nun sollte er mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Unfall bauen und um sein Leben kommen. Den Erfolg bekommt ihr im Anschluss an diese Aktion direkt gut geschrieben.

Fable-the-Journey-Leitfaden Straßenmatsch – 10 Gamerscore
Erledigt einen Gegner, indem Ihr ihn mit Eurem Karren überfahrt

Es werden euch im Laufe des Spiels immer mal wieder Gegner angreifen während ihr auf eurem Karren sitzt. Überfahrt nun einen Gegner mit eurem Karren, um diesen Erfolg frei zu schalten. Die erste Möglichkeit bekommt ihr direkt am Anfang in den Höhlen, wenn ihr vor den Riesen Käfern fliehen müsst. Überfahrt einen dieser Riesen Käfer und erhaltet den Erfolg. Es ist allerdings nicht schlimm, wenn ihr es dort noch nicht schaffen solltet, da ihr noch sehr oft die Gelegenheit bekommen werdet.

Fable-the-Journey-Leitfaden Karremaggedon – 20 Gamerscore
Erledigt 30 Gegner mit Magie ganz bequem von Eurem Karren aus

Diesen Erfolg werdet ihr relativ früh frei schalten können, da ihr immer wieder auf eurer Reise angegriffen werdet. Nun könnt ihr von eurem Karren aus Zauber wirken, um euch und die Personen die euch gerade begleiten zu beschützen. Sobald ihr 30 Gegner mit euren Zaubern von eurem Karren aus,  ausgeschaltet habt werdet ihr den Erfolg direkt gut geschrieben bekommen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Pimp My Cart – 5 Gamerscore
Hängt eine Heldenpuppe an Eurem Karren auf

Wenn ihr die Hand nach links waagerecht ausstreckt habt ihr die Möglichkeit in das Hauptmenü zu gelangen. Dort könnt ihr zum Beispiel eure Verbesserungen verwalten, auf die Karte schauen, Optionen bearbeiten oder eure Sammelgegenstände anschauen. Des weiteren könnt ihr frei geschaltete Helden-Puppen aus Fable Heroes an eurem Karren aufhängen. Wählt nun eine dieser Helden-Puppen und hängt sie an eurem Karren auf, und der Erfolg gehört euch.

Fable-the-Journey-Leitfaden Huiiii! – 5 Gamerscore
Vergnügt Euch auf den Schienen

Recht weit im Anfang der Story müsst ihr mit einer Lore durch eine Mine entkommen. Werft die Arme in die Luft sobald ihr in der Lore steht, um diesen Erfolg zu erhalten. Solltet ihr das nicht während der normalen Story schaffen ist das nicht schlimm, da ihr diesen Part im Arcade Modus wiederholen könnt.

Fable-the-Journey-Leitfaden Ich war mal Abenteurer – 10 Gamerscore
Entfernt drei Pfeile bei Seren, ohne ihr wehzutun

Ihr werdet öfters im Spiel die Gelegenheit haben euer Pferd Seren zu heilen bzw. müsst ihr öfters einmal auch Pfeile oder Splitter entfernen. Die erste Gelegenheit dazu bietet sich in den Höhlen nach dem Angriff des “FOLGT”. Haltet dazu die Hand um den Pfeil fest umschlossen und zieht diesen nun ganz langsam und behutsam aus Serens Körper heraus. Solltet ihr zu schnell gezogen haben wird Seren verletzt und die Wertung geht verloren, da ihr um den Erfolg zu holen eurem Pferd Seren 3 Pfeile entfernen müsst ohne das sie verletzt wird.

Fable-the-Journey-Leitfaden Campen macht Spaß – 20 Gamerscore
Probiert alle Aktivitäten im Lager aus

Diesen Erfolg könnt ihr eigentlich gar nicht verpassen. Nachdem ihr den Angriff der Riesen Käfer in der Höhle überstanden habt und nun die Höhle fluchtartig verlassen habt, mach ihr euch auf den Weg in Richtung eures nächsten Zieles. Theresa empfiehlt euch aber nach kurzer Zeit eine Pause ein zulegen, um die Wunden von Seren zu pflegen und euch ein wenig aus zuruhen. Nun habt ihr die Möglichkeit euer Lager zu erkunden bzw. euch um Seren zu kümmern. Zu den Aktivitäten zählen: Seren mit Hilfe der Handschuhe heilen, den Trog neben eurem Planwagen mit Wasser zu füllen, einen Apfel vom Baum zu pflücken und ihn an Seren zu verfüttern, und die Kiste die auf der Lichtung steht zu öffnen. Solltet ihr nun alle diese Dinge erledigt haben wird euch der Erfolg gut geschrieben.

Fable-the-Journey-Leitfaden Was soll das lange Gesicht? – 10 Gamerscore
Heilt 10 Wunden bei Seren

Ihr werdet öfters im Spiel die Gelegenheit haben euer Pferd Seren zu heilen bzw. müsst ihr öfters einmal auch Pfeile oder Splitter entfernen. Haltet nun an einer Rast-Stelle, oder einem mit einem Huf gekennzeichneten Stall an, um euer Pferd mit Hilfe eurer magischen Handschuhe zu heilen. Haltet dazu die Hand über die Wunde und die Handschuhe werden ihr Wunderwerk vollbringen. Pfeile oder Splitter entfernt ihr, wenn ihr mit eurer Hand den Pfeil,Splitter virtuell umklammert und langsam aus der Wunder heraus zieht. Macht das nicht zu schnell, da ihr sonst Seren verletzen könntet.

Fable-the-Journey-Leitfaden Lang anhaltende Angriffe – 30 Gamerscore
Verbessert einen Zauber bis zum Maximum

Auf eurem Weg durch Albion findet ihr auf der Strecke immer mal Erfahrungs-Kugeln in verschiedenen Farben. Diese müssen nun mit verschiedenen Geschwindigkeiten mit eurem Planwagen eingesammelt werden. Die blauen Kugeln könnt ihr nur im Trab einsammeln, die grünen Kugeln nur im Galopp und die roten nur mit eurer temporären Temposchub. Des weiteren gibt es Erfahrungs-Kugeln für das töten von Gegnern, das Heilen von Seren, das Bürsten von Serens Fell und noch vielen anderen Aktivitäten. Solltet ihr genügend Erfahrungs-Punkte gesammelt haben könnt ihr diese nun gegen Verbesserungen eintauschen. Streckt nun euren linken Arm waagerecht aus und öffnet das Hauptmenü. Wählt euch nun einen bevorzugten Zauber aus und verbessert ihn fortlaufend im Spiel weiter, um ihn dann irgendwann bis auf das Maximum erweitert zu haben. Da ihr bestimmte Verbesserungen erst im späteren Spielverlauf frei schalten könnt, müsst ihr erst einen gewissen Spielfortschritt haben bis ihr diesen Erfolg erhalten könnt.

Fable-the-Journey-Leitfaden Spatz – 10 Gamerscore
Erwerbt fünf Verbesserungen

Auf eurem Weg durch Albion findet ihr auf der Strecke immer mal Erfahrungs-Kugeln in verschiedenen Farben. Diese müssen nun mit verschiedenen Geschwindigkeiten mit eurem Planwagen eingesammelt werden. Die blauen Kugeln könnt ihr nur im Trab einsammeln, die grünen Kugeln nur im Galopp und die roten nur mit eurer temporären Temposchub. Des weiteren gibt es Erfahrungs-Kugeln für das töten von Gegnern, das Heilen von Seren, das Bürsten von Serens Fell und noch vielen anderen Aktivitäten. Solltet ihr genügend Erfahrungs-Punkte gesammelt haben könnt ihr diese nun gegen Verbesserungen eintauschen. Haltet dazu euren Arm nach links in der waagerechten ausgestreckt und öffnet so das Hauptmenü. Wählt nun Verbesserungen aus und sucht euch eine der möglichen Verbesserungen aus, und Bestätigt das ihr diese Verbesserung erhalten möchtet. Verbessert anschließend nun 5 weiteren Verbesserungen, um diesen Erfolg gut geschrieben zu bekommen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Hühnerjäger – 20 Gamerscore
Erwerbt 10 Verbesserungen

Auf eurem Weg durch Albion findet ihr auf der Strecke immer mal Erfahrungs-Kugeln in verschiedenen Farben. Diese müssen nun mit verschiedenen Geschwindigkeiten mit eurem Planwagen eingesammelt werden. Die blauen Kugeln könnt ihr nur im Trab einsammeln, die grünen Kugeln nur im Galopp und die roten nur mit eurer temporären Temposchub. Des weiteren gibt es Erfahrungs-Kugeln für das töten von Gegnern, das Heilen von Seren, das Bürsten von Serens Fell und noch vielen anderen Aktivitäten. Solltet ihr genügend Erfahrungs-Punkte gesammelt haben könnt ihr diese nun gegen Verbesserungen eintauschen. Haltet dazu euren Arm nach links in der waagerechten ausgestreckt und öffnet so das Hauptmenü. Wählt nun Verbesserungen aus und sucht euch eine der möglichen Verbesserungen aus, und Bestätigt das ihr diese Verbesserung erhalten möchtet. Verbessert anschließend nun 10 weiteren Verbesserungen, um diesen Erfolg gut geschrieben zu bekommen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Held – 30 Gamerscore
Erwerbt 15 Verbesserungen

Auf eurem Weg durch Albion findet ihr auf der Strecke immer mal Erfahrungs-Kugeln in verschiedenen Farben. Diese müssen nun mit verschiedenen Geschwindigkeiten mit eurem Planwagen eingesammelt werden. Die blauen Kugeln könnt ihr nur im Trab einsammeln, die grünen Kugeln nur im Galopp und die roten nur mit eurer temporären Temposchub. Des weiteren gibt es Erfahrungs-Kugeln für das töten von Gegnern, das Heilen von Seren, das Bürsten von Serens Fell und noch vielen anderen Aktivitäten. Solltet ihr genügend Erfahrungs-Punkte gesammelt haben könnt ihr diese nun gegen Verbesserungen eintauschen. Haltet dazu euren Arm nach links in der waagerechten ausgestreckt und öffnet so das Hauptmenü. Wählt nun Verbesserungen aus und sucht euch eine der möglichen Verbesserungen aus, und Bestätigt das ihr diese Verbesserung erhalten möchtet. Verbessert anschließend nun 15 weiteren Verbesserungen, um diesen Erfolg gut geschrieben zu bekommen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Jede Truhe hat ihre Konsequenzen – 30 Gamerscore
Öffnet 15 Truhen

Auf eurem Weg durch Albion habt ihr an verschiedenen Orten die Möglichkeit zu halten, um gegen Gegner zu kämpfen und im Anschluss eine Truhe zu öffnen. Weitere Truhen finden sich zum Beispiel in Fergusons Dorf, auf Rastplätzen oder an vielen anderen Orten in Albion. Öffnet nun alle 15 im Spiel vorhandenen Truhen, um diesen Erfolg frei zu schalten.

Fable-the-Journey-Leitfaden Die erste Medaille – 10 Gamerscore
Verdient Euch Eure erste Medaille im Arcade-Modus

Im Arcade Modus habt ihr die Möglichkeit noch einmal alle wichtigen Kämpfe der Story nach zu spielen. Ihr könnt euch hier mit euren Freunden in einer virtuellen Bestenliste Duellieren, um zu sehen wer der Beste von euch ist. Hierzu gilt es eine bestimmte Punktzahl für eine Bronze, Silber oder Gold Medaille zu erspielen. Um so besser eure Kill-Quote, Geschwindigkeit, und andere Wichtige Einflüsse sind, um so besser wird am Ende des Level für euch gewertet. Um diesen Erfolg zu erlangen schaltet mindestens eine Bronze Medaille in einem der Level frei. Es ist egal welchen Level ihr spielt, die Hauptsache ist das ihr mindestens eine Bronze Medaille erhaltet.

Fable-the-Journey-Leitfaden Heavy Medal – 20 Gamerscore
Erlangt bei jeder Herausforderung im Arcade-Modus eine Bronzemedaille

Im Arcade Modus habt ihr die Möglichkeit noch einmal alle wichtigen Kämpfe der Story nach zu spielen. Ihr könnt euch hier mit euren Freunden in einer virtuellen Bestenliste Duellieren, um zu sehen wer der Beste von euch ist. Hierzu gilt es eine bestimmte Punktzahl für eine Bronze, Silber oder Gold Medaille zu erspielen. Um so besser eure Kill-Quote, Geschwindigkeit, und andere Wichtige Einflüsse sind, um so besser wird am Ende des Level für euch gewertet. Um diesen Erfolg zu erlangen schaltet mindestens eine Bronze Medaille in jedem der Level frei.

Fable-the-Journey-Leitfaden Auf der Gewinnerstrecke – 40 Gamerscore
Erlangt bei jeder Herausforderung im Arcade-Modus eine Silbermedaille

Im Arcade Modus habt ihr die Möglichkeit noch einmal alle wichtigen Kämpfe der Story nach zu spielen. Ihr könnt euch hier mit euren Freunden in einer virtuellen Bestenliste Duellieren, um zu sehen wer der Beste von euch ist. Hierzu gilt es eine bestimmte Punktzahl für eine Bronze, Silber oder Gold Medaille zu erspielen. Um so besser eure Kill-Quote, Geschwindigkeit, und andere Wichtige Einflüsse sind, um so besser wird am Ende des Level für euch gewertet. Um diesen Erfolg zu erlangen schaltet mindestens eine Silber Medaille in jedem der Level frei.

Fable-the-Journey-Leitfaden Unschlagbar – 60 Gamerscore
Erlangt bei jeder Herausforderung im Arcade-Modus eine Goldmedaille

Im Arcade Modus habt ihr die Möglichkeit noch einmal alle wichtigen Kämpfe der Story nach zu spielen. Ihr könnt euch hier mit euren Freunden in einer virtuellen Bestenliste Duellieren, um zu sehen wer der Beste von euch ist. Hierzu gilt es eine bestimmte Punktzahl für eine Bronze, Silber oder Gold Medaille zu erspielen. Um so besser eure Kill-Quote, Geschwindigkeit, und andere Wichtige Einflüsse sind, um so besser wird am Ende des Level für euch gewertet. Um diesen Erfolg zu erlangen schaltet mindestens eine Gold Medaille in jedem der Level frei.

Fable-the-Journey-Leitfaden Schadensfreiheitsbonus – 20 Gamerscore
Übersteht das letzte Gefecht im Arcade- oder Storymodus, ohne Schaden zu nehmen

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr das komplette letzte Gefecht überstehen, ohne Schaden zu erleiden. Haltet zum abwehren den Arm immer waagerecht vor euch, sobald ihr attackiert werdet. Hebt den Arm nicht schon vorher, da Kinect sonst die Bewegung nicht erkennt. Im Anschluss an die Abwehr Bewegung müsst ihr direkt attackieren, und zwar mit eurem Licht-Zauber um den Schutz der Gegner zu nehmen. Darauf dann mit eurem Feuer, Blitz oder Speer Zauber dann die Gegner eliminieren. Solltet ihr das während der normalen Story nicht schaffen, könnt ihr das ganze auch im Arcade Modus nach holen.

Fable-the-Journey-Leitfaden Serientäter – 20 Gamerscore
Erreicht im Arcade-Modus eine Killserie von 40

Um diesen Erfolg zu erlangen spielt ihr am besten den ersten Kampf Level im Arcade Modus nach. Hier gibt es nur die kleinen Käfer, die ihr mittels eures “Stoß-Zauber” oder eures ” Blitz-Zauber” zerstören müsst. Tötet nun 40 dieser kleinen Käfer in Folge ohne selbst getroffen zu werden. Das sollte eigentlich nicht so schwierig sein. Schaut immer nur das ihr eure Gegner mit eurem “Stoß-Zauber” auf Entfernung haltet, und dann erledigt sie mit eurem “Blitz-Zauber”. Nachdem ihr die 40 Gegner in Folge erledigt habt bekommt ihr direkt den Erfolg gut geschrieben.

Fable-the-Journey-Leitfaden Herr, lass Hirn regnen – 30 Gamerscore
Vernichtet alle 20 Vogelscheuchen im Arcade-Modus

In jedem Level des Arcade Modus hängen meistens 1-2 Vogelscheuchen relativ gut sichtbar herum. Schießt diese Vogelscheuchen mit einem eurer Zauber in jedem Level ab, um schlussendlich diesen Erfolg gut geschrieben zu bekommen. Ein Video mit den Fundorten wird zum späteren Zeitpunkt sicherlich hier noch eingebaut.

Fable-the-Journey-Leitfaden Die Straße liegt vor Euch – 20 Gamerscore
Und so beginnt unsere Geschichte

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Von der Sonne gerettet – 20 Gamerscore
Flieht!

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden In Eurer Hand – 20 Gamerscore
Kümmert Euch um eine alte Freundin

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Ungebunden – 20 Gamerscore
Er wartet auf einen Helden

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Buh! – 20 Gamerscore
Stellt Euch einem Monster

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Alles nach Plan – 20 Gamerscore
Dreht den Spieß um und erledigt einen alten Feind

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden In den Untergrund – 20 Gamerscore
Dreht jeden Stein einzeln um

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Ach, armer Nodsy! – 20 Gamerscore
Ich habe ihn gekannt, Mugsworth

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Eine Lebensaufgabe – 10 Gamerscore
Zerstört die Existenz eines Mannes für das Allgemeinwohl

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Reine Willenssache – 20 Gamerscore
Aufgewacht

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Der lange Weg nach Hause – 20 Gamerscore
Holt den Rest des Stammes ein

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Fable-the-Journey-Leitfaden Glaubt an Euch – 100 Gamerscore
Wie erreicht man sein Ziel? Indem man an sich glaubt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

  • <>fable the journey erfolge
  • fable 2 xbox 360 erfolge
  • fable 2 erfolge
  • fable the journey erfolge leitfaden

  • fable the journey ps3 schweiz
  • fable the journey achievements
  • fable 2 erfolge leitfaden
  • fable journey erfolge

- ANZEIGE -

*