Fairytale Fights - Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fairytale Fights – Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Januar 2011 | 17:44 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 16. November 2012

fairytalefights artikelbild

Wir präsentieren euch unseren Fairytale Fights Leitfaden mit dem ihr die Erfolge und Trophäen einfacher & schneller frei spielen könnt. Mit unserem Fairytale Fights Erfolgs- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fairytale Fights Erfolgs & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Fairytale Fights Erfolge- und Trophäen Leitfaden

Allgemeine Information

Ihr müsst das Spiel insgesamt 6 Mal komplett durchspielen. Drei Mal alleine auf jedem Schwierigkeitsgrad und drei Mal auf jedem Schwierigkeitsgrad mit einem Freund zusammen. Das ist nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern auch sehr mühsam. Es gibt einen kleinen legalen Trick, wie ihr euch einen Teil der Zeit sparen könnt.

Fairytale Fights hat total 15 unterschiedliche Kapitel. Viele Kapitel bestehen aus zwei Unterkapiteln (z.B. Kapitel 2-1 und Kapitel 2-Abschluss). Ist dies der Fall, dann müsst ihr nur das Kapitel 2-Abschluss spielen. In der Spielstatistik wird dann das ganze Kapitel als komplett gewertet. So müssen im Endeffekt nur acht Endgegner (Kapitel-Abschluss) und sieben normale Levels gespielt werden. Ihr spart euch damit eine Menge Zeit und Frust.

Um Zeit zu sparen müsst ihr folgende Kapitel spielen:

Kapitel 1: Die Fährte
Kapitel 2 – Abschluss: Der Holzfäller-Meister
Kapitel 3: Wer hat an die Kinder gedacht?
Kapitel 4 – Abschluss: Rückkehr des Holfzäller-Meister
Kapitel 5 – Abschluss: Der Rattenfänger
Kapitel 6: Du bist, was du isst
Kapitel 7 – Abschluss: Die böse Hexe
Kapitel 8: Auf zur Show
Kapitel 9: Ein Kuss ist nicht genug
Kapitel 10 – Abschluss: Der kleine Riese
Kapitel 11: An der Ranke empor
Kapitel 12 – Rückkehr des kleinen Riesen
Kapitel 13: Maskara-Massaker
Kapitel 14 – Abschluss: Der Vater-Riese
Kapitel 15 – Epilog: Das kleine Schneiderlein

Fairytale Fights Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 49 (für 1000GS)
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: 50h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 6+
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine (Kapite sind wiederholbar)
  • · Verbuggte Erfolge: Keine

Held – 15GS /
Beende das Spiel als Einzelspieler im einfachen Modus.

Spielt das Spiel alleine auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch. Für weitere Tipps siehe “allgemeine Informationen”.

Legende – 15GS /
Beende das Spiel als Einzelspieler im mittleren Modus.

Spielt das Spiel alleine auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch. Für weitere Tipps siehe “allgemeine Informationen”.

Held in alle Ewigkeit – 15GS /
Beende das Spiel als Einzelspieler im schwierigen Modus.

Spielt das Spiel alleine auf dem schweren Schwierigkeitsgrad durch. Für weitere Tipps siehe “allgemeine Informationen”.

Händchenhalten – 15GS /
Beende das Spiel mit mehreren Spielern im einfachen Modus.

Spielt das Spiel zusammen mit einem Freund auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch. Für weitere Tipps siehe “allgemeine Informationen”.

Teilhabe am Ruhm – 15GS /
Beende das Spiel mit mehreren Spielern im mittleren Modus.

Spielt das Spiel zusammen mit einem Freund auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch. Für weitere Tipps siehe “allgemeine Informationen”.

Traumteam – 15GS /
Beende das Spiel mit mehreren Spielern im schwierigen Modus.

Spielt das Spiel zusammen mit einem Freund auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch. Für weitere Tipps siehe “allgemeine Informationen”.

“Wer ist jetzt berühmt!” beendet – 15GS /
Beende das Kapitel “Wer ist jetzt berühmt!”

Kommt automatisch im Storyverlauf.

“Das Haus in den Wolken” beendet – 15GS /
Beende alle Kapitel in “Das Haus in den Wolken”.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

“Die kl. Königreiche” beendet – 15GS /
Beende alle Kapitel in “Die kleinen Königreiche”.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

“Das Zucker-Schloss” beendet – 15GS /
Beende alle Kapitel in “Das Zucker-Schloss”.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

“Das Holzfäller-Land” beendet – 15GS /
Beende alle Kapitel in “Das Holzfäller-Land”.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Der wahre Biber-Killer- 15GS /
Besiege den Holzfäller-Meister noch einmal.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Schneider im Stich gelassen- 15GS /
Besiege das kleine Schneiderlein.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Ein Auge zudrücken - 15GS /
Besiege den Vater-Riesen.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Prügel für den Rüpel - 15GS /
Besiege den kleinen Riesen noch einmal.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Ich wollte sie sowieso nicht - 15GS /
Besiege den kleinen Riesen.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Die Hexe wird verbrannt - 15GS /
Besiege die böse Hexe.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Geh und iss dein eigenes Haus - 15GS /
Besiege Hänsel und Gretel.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Und alles ist wieder ruhig - 15GS /
Besiege den Rattenfänger.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Strippenzieher - 15GS /
Besiege Pinocchio.

Kommt automatisch im Storyverlauf.

Biber-Killer - 15GS /
Besiege den Holzfäller-Meister.

Kommt automatisch im Storyverlauf. Spielt Kapitel 2: Abschluss. In diesem Kapitel kommt es zum Bosskampf.

Vielfalt würzt das Leben - 50GS /
Vervollständige die Sammlung von Muffi, dem Tierpräparator, indem du alle Feinde besiegst.

Dieser Erfolge sollte nach dem ersten Durchgang automatisch kommen. Ist das noch nicht der Fall, dann spielt die einzelnen Levels nochmals durch, bis ihr den Erfolg frei gespielt habt. In der Spielstatistik könnt ihr nachsehen, welche Gegnertypen ihr schon getötet habt.

“Nimm eine Pose ein!” - 15GS /
Betäube 50 Spieler mit dem Liebestrank oder dem Liebeszauberstab.

In den anderen Erfolgsbeschreibungen ist immer die Rede von Gegnern, aber hier steht ausdrücklich “Spieler”.

Werft so lange Liebestränke auf euren Mitspieler bis der Erfolg kommt. Schliesst dazu einen zweiten Controller an und geht in das Arena-Level “Holzhelden”. Dort fallen immer wieder Tränke vom Himmel.

Kawumm! - 15GS /
Zerstampfe 250 Gegner mit einer stumpfen Waffe.

Tötet 250 Gegner mit einer stumpfen Waffe wie zum Beispiel einem Hammer. Auf dem Boden liegende stumpfe Waffen sind rot gekennzeichnet.

Waffen sind für Babys - 15GS /
Töte 250 Gegner, ohne Waffen einzusetzen.

Tötet 250 Gegner mit blossen Händen. Ihr könnt die Gegner auch zuerst mit einer scharfen Waffe schwächen und im Anschluss mit den Fäusten tot schlagen.

Unglaubliche Kombo! - 15GS /
Führe eine 50-Treffer-Kombo aus.

Für diesen Erfolg gibt es zwei Varianten.

1. Greift ein Rudel voll Gegner mit den blossen Fäusten an und haut solange auf die Bande, bis ihr die 50 Treffer gelandet habt.

2. Schliesst einen zweiten Controller an und startet einen Arenakampf. Haut jetzt wieder solange auf den zweiten Spieler, bis ihr die 50 Treffer beisammen habt.

Boooaaaa! - 15GS /
Rutsche 3 Minuten ohne Unterbrechung durch Blut.

Rutsch drei Minuten lang im Kreis herum. Die Blutlache sollte möglichst gross sein, weil das Blut mit der Zeit nach und nach verschwindet.

König der Schieber - 15GS /
Gewinne ein Arena-Kapitel nur durch Schubsen.

Wählt den Arenamodus aus. Spielt jetzt das dritte Arenalevel. Ihr dürft euren Gegner ausschliesslich schubsen.

König für einen Tag - 15GS /
Gewinne ein Arena-Kapitel, ohne zu sterben.

Wählt den Arenamodus aus. Alle Erfolge können ohne Probleme mit einem zweiten Spieler frei geschalten werden.

Der Pazifist wird Letzter sein - 15GS /
Verliere ein Arena-Kapitel, ohne zu töten.

siehe Erfolg “König für einen Tag”

Unaufhaltbar - 15GS /
Gewinne in 1 Spielsitzung 5 Arena-Kapitel hintereinander.

siehe Erfolg “König für einen Tag”

Es gibt keine Grenzen - 15GS /
Führe eine Flug-Kombo aus.

Ihr müsst auf dem rechten Stick (ohne Waffe) zweimal nach oben drücken und beim letzten Mal müsst ihr den Stick gedrückt halten. Der Gegner wird in die Luft katapultiert. Eure Spielfigur steigt automatisch in die Höhe. Ihr müsst jetzt den Feind nur noch vor dem Aufprall eine tödliche Kombo verpassen.

Meisterschlitzer - 15GS /
Schlitze mit einer scharfen Waffe 250 Gegner auf.

Tötet 250 Gegner mit einer scharfen Waffe wie zum Beispiel einem Messer oder der Holzfäller-Axt. Schwarfe Waffen sind blau gekennzeichnet.

“Märchenland” wird rot gefärbt - 15GS /
Vergieße 45 000 Liter Blut.

Vergiesst einfach genug Blut. Der Erfolg kommt automatisch mit der Zeit.

Fauler Bastard - 15GS /
Bleibe mehr als 15 Minuten im Märchenland.

Macht 15 Minuten lang nichts.

Huiiiiiiiiiiii! - 15GS /
Rutsche 100 Meter ohne Unterbrechung durch Blut.

Rutscht einfach ohne Unterbrechung 100 Meter lang durch Blut. Am besten rutscht ihr in Kreisbewegungen.

Berüchtigt - 15GS /
Gewinne 100 Arena-Kapitel.

Gewinnt 100 Arena-Kapitel. Im Internet beklagen sich einige Spieler das der Erfolg teilweise erst nach 110 Arena-Kapiteln kam.

Meins - 100GS /
Sammle alle Waffen.

Der Erfolg ist selbsterklärend. Sammelt alle Waffen im Spiel ein. Es sind total 167 Waffen.

Scharfe Waffen 48
Stumpfe Waffen 99
Schusswaffen 5
Bögen 5
Tränke 5
Stäbe 5

Alle Tiere wie zum Beispiel Ratten, Biber und viele weitere Tiere zählen auch zu den stumpfen Waffen. Sie werden auf dem Bildschirm nicht als greifbare Waffe angezeigt, aber mit “LB” nehmt ihr sie normal auf. Einige Waffen erhaltet ihr auch nur duch den Wunschbrunnen.

Eine Übersicht über alle eingesammelten Waffen gibt es leider nicht. Sammelt fleissig Waffen bis der Erfolg aufploppt.

“Märchenland” wird ausgesaugt - 15GS /
Sammle 1 000 000 Reichtümer.

Ihr müsst 1’000’000 auf dem Konto haben. Fehlt euch noch das nötige Kleingeld, dann wiederholt mehrmals das neunte Kapitel: “Ein Kuss ist nicht genug”. Mit jedem Durchgang sammelt ihr ca. 300’000 und mehr!

Jemand ein Autogramm? - 30GS /
Spiele alle Kapitel von Anfang bis Ende durch, mit einer Note von mindestens A oder A+.

Für diesen Erfolg spielt ihr am einfachsten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Ihr müsst jedes Kapitel komplett mit einem A oder A+ Rang beenden. Konkrekt heisst das, dass ihr in einem Kapitel nicht mehr als 10x Mal sterben dürft, sonst erhaltet ihr keinen A-Rang. Sobald ihr mehr als 10 Mal gestorben seid, müsst ihr nochmals von vorne beginnen.

Es gibt aber einen fiesen Trick. Ihr braucht dazu zwei Controller. Mindestens ein Controller muss ein Wireless-Controller sein. Mit eurem Hauptprofil loggt ihr euch auf dem Wireless-Controller ein. Startet jetzt ein Kapitel mit zwei Spielern. Denn Wireless-Controller mit dem eingeloggten Profil stellt ihr jetzt ab. Spielt mit dem zweiten Profil das Level bis fast zum Schluss. Jetzt schaltet ihr den Wireless Controller wieder an und loggt euch in euer Profil ein.

König Bling - 125GS /
Kaufe alle Statuen-Upgrades.

Für alle Statuen-Upgrades braucht ihr ein Gesamtvermögen von 5’500’000. Neben der Statue steht ein Buch, in dem ihr die Verbesserungen kaufen könnt.

Sollte euch noch Geld auf dem Konto fehlen, dann wiederholt einfach ein paar Mal das neunte Kapitel. Mit jedem Durchgang erhaltet ihr ca. 300’000 oder noch mehr Goldstücke. Achtet einfach besonders gut auf die ganzen Stachelfallen und fiesen Zwerge. Die Stachelfallen führen ein sofortiges Ableben herbei.

Schatzjäger - 15GS /
Öffne alle Schatztruhen.

Eine Liste mit allen Fundorten haben wir hier.

Geheime Erfolge / Trophäen

Gut für deine Augen! - 15GS /
Töte das Häschen mit einer Karotte.

Startet das Kapitel “Die Fährte”. Ganz am Anfang seht ihr bei einem Brunnen einen Hasen. Lauft weiter über die Brücke und direkt danach ist eine Karotte im Boden vergraben. Grabt die Karotte aus, geht zum Hasen zurück und tötet ihn.

Nervenbündel - 20GS /
Spiele als Rotkäppchen und töte in 1 Spielsitzung 7 Häschen mit einem Korb.

Wählt in der Stadt Rotkäppchen aus. Im fünften Kapitel: “Fressen und gefressen werden” direkt am Anfang liegt ein Korb. Nehmt diesen auf und tötet damit die sieben Hasen. Es sind genau sieben Hasen bis zum Schloss. Ihr müsst jeden Hasen mit dem Korb töten. Fällt einer ins Wasser müsst ihr das Kapitel neuladen.

Der Dank gilt dir - 20GS /
Spiele als Schneewittchen und töte 7 Zwerge in 1 Spielsitzung.

Wählt in der Stadt Schneewittchen aus. Im neunten Kapitel hat es genug Zwergenopfer. Tötet sieben Zwerge und der Erfolg / Trophäe gehört sofort euch.

Eine königliche Pein - 20GS /
Spiele als der nackte Kaiser und töte in 1 Spielsitzung 7 Prinzen mit dem unsichtbaren Schwert

Als kleine Hilfestellung können wir das folgende Video empfehlen. Wählt in der Spiellobby zuest den nacken Kaiser aus und geht dann zum Kapitel 10. Spielt dort bis zum grossen Teich mit dem Wasserfall. Ihr könnt den Teich betreten, sofern ihr den Schalter für die Krokodilfallen umgelegt habt. Geht nun zurück und lasst euch von einer tödlichen Falle töten. Ihr spawnt jetzt auf dem Balkon mit einer fetten Truhe. In der Truhe liegt das geheimnisvolle “Unsichtbare Schwert”. Beendet jetzt nur noch das Level und tötet mindestens sieben Prinzen.

Rache für die gestohlenen Gänse - 20GS /
Spiele als Bohnenranken-Hans und werde vom kleinen Riesen getötet.

Spielt den Bosskampf mit “Bohnenranken-Hans” gegen den kleinen Riesen und lasst euch von ihm töten! Ihr könnt eure Spielfigur zu jederzeit in der freien Stadt ändern. Geht dazu einfach immer weiter nach rechts bis ihr das Podest mit vire Spielfiguren entdeckt. Einige User beklagen sich über einen Bug, aber der Erfolge / Trophäe muss wie im Video (Stelle: 4.12 Min.) gemacht werden. So hat es auch bei mir geklappt-

Ich habe einen Wunsch - 15GS /
Erhalte an einem Wunschbrunnen eine Trophäe

Dieser Erfolg / Trophäe ist ziemlich verbuggt und mühsam. Ihr müsst euch an jedem Wunschbrunnen etwas wünschen. Damit ihr euch überhaupt etwas wünschen könnt, braucht ihr genügend Geld. Wünscht euch solange etwas bis ihr den Erfolg / Trophäe erhaltet. Eine andere Möglichkeit besteht nicht! Bei mir ist der Erfolg zum Beispiel aufgeploppt als ich dreimal hintereinander etwas gewünscht habe.

Das trunkene Dorf - 15GS /
Trinke 1000 Tränke

Ihr könnt einen Zaubertrank trinken in dem ihr diesen aufnehmt und auf die “X”-Taste drückt. Trinkt 1000 Tränke (Liebestrank, Frosttrank, Giftrank). Leider haben die Entwickler keine Statistik eingebaut wo man einsehen kann wie viele Tränke schon getrunken wurden. Eine gute Möglichkeit viele Tränke zu trinken bietet das fünfte Level oder die Arenakämpfe.

  • xTheLeGenDeXx sagt:

    Hi,

    ihr habt geschrieben, dass Fairytale Fights hat total 15 unterschiedliche Kapitel. Viele Kapitel bestehen aus zwei Unterkapiteln (z.B. Kapitel 2-1 und Kapitel 2-Abschluss). Ist dies der Fall, dann müsst ihr nur das Kapitel 2-Abschluss spielen. In der Spielstatistik wird dann das ganze Kapitel als komplett gewertet. So müssen im Endeffekt nur acht Endgegner (Kapitel-Abschluss) und sieben normale Levels gespielt werden. Ihr spart euch damit eine Menge Zeit und Frust.

    Könnt ihr das nicht so irgendwie schreiben z.B. Kapitel 1 (Die Fährte)
    Kapitel 2 ( Der Holzfäller-Meister
    usw…. ich weiß echt nicht welche ich da genau spielen soll, dass wäre echt hilfreich, wenn ihr das mal machen würdet.

  • Der Frosch sagt:

    Na klar, das machen wir für dich!

  • David sagt:

    Fairytale Fights ich möchte alle Schatztruhen finden aber ich find auf eurer seite keine liste könnt ihr mir bitte helfen wo die alle sind. Und das mit den kapiteln überspringen versteh ich auch nicht ganz ich möchte auch gern eine liste über die kapitel die gespielt werden müssen were nett danke in voraus

  • Der Frosch sagt:

    Die Kapitel Sache ist ergänzt ;-)

    Weitere Änderungen folgen in den nächsten Tagen!

  • David sagt:

    ja bins wieder ich wollt mall fragen ob mir mal jemand sagen kan wieviel shatzkisten es sind und wie viel schatztruhen ich in jedem lebel kriegen kann. bitte helft mir.

  • Wolfgang Korittnig sagt:

    bekomme die truhen im zuckerschloss nicht

  • marc sagt:

    Hallo,erstmal vielen Dank für diesen Leitfaden.Klasse Job!2 Fragen hätte ich allerdings noch:
    1.Wo ist die Liste mich den Schatztruhen?
    und
    2.Welcher Teil des 5. Levels eignet sich am besten um die 1000 Tränke zu schlürfen?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fairytale fights kapitel
  • fairy tail fights trophäen
  • fairytale fights erfolge

  • fairytale fights geheime erfolge
  • fairytale fights erfolge leitfaden
  • <>fairytale fights trophäen
  • fairytale fights leitfaden
  • fairytale fights alle erfolge

- ANZEIGE -

*