Far Cry 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Far Cry 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. November 2012 | 20:50 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 18. Januar 2014

Far Cry 3_logo

Herzlich willkommen zu unserem Far Cry 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Far Cry 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Far Cry 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 2x 10x 38x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 – 30 Stunden +/-
  • Unterforum: Far Cry 3

Hinweis / Tipp: Um euch auf dem Laufenden zu halten, könnt ihr jederzeit eure Spieler-Statistiken einsehen. Diese könnt ihr zu jederzeit, an jeder beliebigen Stelle im Spiel aufrufen. Im nachfolgenden Gamerscore Trophäen Leitfaden sind einige Erfolge / Trophäen enthalten, bei denen ihr eine gewisse Anzahlt von Dingen/Abschüssen, etc.pp. erlangen müsst. Um euch selbst auf den aktuellen Stand zu bringen, geht wie folgt vor:

Drückt die Start-Taste, wählt die Rubrik „Handbuch“ aus, und danach drückt ihr die X-Taste (Xbox 360) / Quadrat-Taste (PS3). Auf diese Weise könnt ihr alle gemachten Kills, Takedowns, Waffen, Tiere, Herstellungen, usw. einsehen und überprüfen ,wo euch was noch fehlt.

Far Cry 3 – Gamerscore Trophäen Leitfaden

Far-Cry-3-Leitfaden Freier Fall – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe mehr als 100 m freien Fall (nur Einzelspieler)

Wir zeigen euch eine Möglichkeit auf, wie ihr schnell an diesen Erfolg / diese Trophäe gelangen könnt. Schnappt euch einen Gleiter, fliegt damit aufs Meer hinaus, und lasst euch einfach über einer etwas dunkleren Stelle des Meeres fallen.

Far-Cry-3-Leitfaden Tintenkleckse – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene dir 5 Fähigkeits-Tattoos

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Voller Tinte

Far-Cry-3-Leitfaden Voller Tinte – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos

Die zu erhaltenden Tattoo’s stehen für die Fähigkeiten welche ihr im Spiel erhalten könnt. Zum freischalten der Fähigkeiten müsst ihr zum einen Erfahrungspunkte sammeln, welche ihr durch das erledigen von Missionen, Neuemissionen usw. erhaltet, und zum anderen durch das ausführen bestimmter Aktionen, wie z.B. das unentdeckte befreien von Außenposten. Ihr müsst alle Fähigkeiten der Fähigkeitsbäume (Der Reiher, Der Hai, Die Spinne) freischalten um diesen Erfolg / dies Trophäe zu bekommen.

Hinweis: Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr im Spiel verpassen. Ihr müsst mindestens zwei Außenposten unentdeckt befreien (Ninjaschritt Skill) damit ihr alle Fähigkeiten bekommen könnt. Außerdem solltet ihr die “Tod von Oben-Takedowns” und die “Tod von Unten-Takedowns” sehr früh im Spiel erledigen, damit ihr die Fähigkeitsbäume komplett freischalten könnt. Sobald alle 34 Außenposten befreit wurden, könnt ihr über die Optionen die Außenposten zurück setzten, und erneut beginnen die Außenposten zu befreien.

In folgenden Fähigkeitsbäumen solltet ihr die entsprechenden Aufgaben ziemlich am Anfang erledigen, damit ihr diesen Erfolg / Trophäe nicht verpasst.

Far-Cry-3-Leitfaden Geld aus dem Fenster – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib $5000 im Shop aus

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ, Ihr müsst nicht die ganze geforderte Summe auf einmal ausgeben. Sobald ihr gesamt 5.000 $ im Shop ausgegeben habt, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Far-Cry-3-Leitfaden Kaufsüchtig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe alle Aufsätze und Lackierungen für eine Waffe

Der einfachste Weg um an diesen Erfolg / diese Trophäe zu kommen, dürfte die erste Handfeuerwaffe im Waffenautomaten sein. Diese benötigt nur sechs Skins, welche für 1.200$ zu haben sind. Kauft einfach alle Skins zu dieser Waffe, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Far-Cry-3-Leitfaden Unerhört – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie einen Außenposten, ohne Alarm auszulösen

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Inselbefreier

Far-Cry-3-Leitfaden Denn sie wissen, was sie tun – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie 3 Außenposten

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Inselbefreier

Far-Cry-3-Leitfaden Inselbefreier – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie alle Außenposten

Es gibt gesamt 34 Außenposten, welche von euch befreit werden wollen. Es reicht aus, den Alarm zu deaktivieren, und danach den ganzen Außenposten von Gegnern zu säubern. Wie ihr dabei vorgeht spielt keine Rolle, bedenkt aber das ihr auch mindestens zwei Außenposten befreien müsst ohne entdeckt zu werden. Wie ihr dabei am besten vorgeht, zeigt euch das Video.

Far-Cry-3-Leitfaden Volle Leistung – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Aktiviere 9 Funktürme

Es gibt insgesamt 18 Funktürme in Far Cry 3, für den Erfolg / die Trophäe genügt es wenn ihr die geforderten neun Funktürme aktiviert. Die Türme zu finden ist sehr einfach, da sie mit einem entsprechenden Symbol auf eurer Karte markiert sind. Sobald der neunte Funkturm aktiviert wurde, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Far-Cry-3-Leitfaden Das Einmaleins der Archäologie – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle insgesamt 60 Relikte

Auch bei diesem Sammel-Erfolg gibt es wieder weit mehr Objekte im Spiel, als ihr für den Erfolg / die Trophäe benötigt. Von den insgesamt 120 Relikten benötigt ihr 60 um den Erfolg / die Trophäe zu bekommen. Die Relikte sind leicht zu finden, denn sobald ihr einen Funkturm aktiviert habt, erscheinen entsprechende Symbole (Krüge) auf eurer Karte. Als weitere Hilfe könnt ihr auch Schatzkarten kaufen, mit deren Hilfe ihr die Relikte ausfindig machen könnt, welche sich unter Wasser, hinter Wänden usw. verstecken.

Far-Cry-3-Leitfaden Totenbriefe – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle „Briefe der Verlorenen“

Siehe hierzu unseren Far Cry 3 – Fundorte aller Totenbriefe (Sammelobjekte Leitfaden)

Far-Cry-3-Leitfaden Datensammler – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle Speicherkarten

Siehe hierzu unseren Far Cry 3 – Fundorte aller Speicherkarten (Sammelobjekte Leitfaden)

Far-Cry-3-Leitfaden Dschungeltagebuch – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte 50 Einträge im Survival Guide frei

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr automatisch im Spielverlauf erhalten. Bei fast allen Aktionen welche ihr im Spiel ausführt, das Sammeln von Sammel-Gegenständen, das Treffen anderer Personen, das benutzen von Fortbewegungsmitteln, das jagen von Tieren usw. werden Einträge in eurem Survival Guide gemacht, sobald ihr den 50 Eintrag geschafft habt, ist der Erfolg / die Trophäe die eure.

Far-Cry-3-Leitfaden Totes Tier, gutes Tier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige eine „Pfad des Jägers“-Aufgabe

Sobald ihr eine „Pfad des Jägers“ Aufgabe erledigt habt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe. Ihr könnt, sobald ihr den ersten Außenposten befreit habt, einen solchen Auftrag am schwarzen Brett finden.

Far-Cry-3-Leitfaden Spritztour – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige eine Übergabe-Aufgabe

Sobald Außenposten befreit wurden, und entsprechende Funktürme aktiviert sind, erkennt ihr blaue Plus-Symbole auf der Karte. Um diese entsprechenden Aufgaben zu erledigen müsst ihr nun Checkpoint Rennen absolvieren, in denen ihr Medizin an ein bestimmtes Ziel unter Zeitdruck liefern müsst. Habt ihr eine solche Aufgabe erfolgreich gemeistert, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Far-Cry-3-Leitfaden Kaltblütig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige eine „GESUCHT: Tot“-Aufgabe

Sobald ihr einen Außenposten befreit habt, könnt ihr am schwarzen Brett „Gesucht“- Aufgaben finden, Zu erkennen sind diese auch an einem blauen Totenschädel auf der Karte. Erledigt einen solchen Auftrag, und erhaltet den Erfolg / die Trophäe.

Far-Cry-3-Leitfaden Lasst die Prüfung beginnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage die Punktzahl einer Prüfung der Rakyat

Erledigt die erste Rakyat Prüfung, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen. Orientiert euch am Video, und dürftet somit keine Probleme damit haben.

Far-Cry-3-Leitfaden Pokerface – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne $1500 beim Poker

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ. Ihr müsst nicht die gesamte Summe in einem Pokerspiel gewinnen. Sobald Außenposten befreit wurden, könnt ihr euch an verschiedenen Stellen im Spiel an eine Runde Poker wagen. In eurer Statistik könnt ihr nachverfolgen wie viel Geld ihr schon beim Pokern gewonnen habt.

Der Gewinn beim Pokern wird nur gezählt, wenn ihr das Pokerspiel beendet, und euch den Gewinn auszahlen lasst. Am einfachsten bekommt man diesen Erfolg / diese Trophäe, wenn ihr  immer speichert bevor das Pokerspiel beginnt, um eure Verluste möglichst klein zu halten. Spiel auf der höchsten Stufe (250 $) und macht immer nur All In. Sobald ihr gewinnt, lasst euch das Geld auszahlen, solltet ihr verlieren, drückt Start, und geht ins Hauptmenü von Far Cry 3. Wichtig dabei ist, das ihr den Pokertisch nicht verlasst, sondern über das Hauptmenü euren Spielstand neu ladet.

Far-Cry-3-Leitfaden Gejagter Jäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Locke ein Raubtier an und töte es

Hierfür müsst ihr einfach nur in der Wildnis unterwegs sein. Sobald ein Tier (Tiger, Warane, wilde Hunde usw.) auf euch aufmerksam wurde, müsst ihr dieses Töten um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Wilderer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jage und häute ein seltenes Tier

Seltene Tiere findet ihr während den „Pfad des Jägers“ Aufgaben, welche ihr an den Schwarzen Brettern findet, sobald ihr einen Außenposten befreit habt. Sollte ein seltenes Tier in einer dieser Aufgaben vorhanden sein, ist es auf dem Aufgaben-Plakat vermerkt.

Far-Cry-3-Leitfaden Handwerklich begabt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle 5 Upgrades für deine Ausrüstung her

Um Ausrüstungs-Upgrades herzustellen, benötigt ihr verschiedenen Tierhäute und Felle. Schaut Im Menü unter Ausrüstung nach was ihr genau benötigt, und beschafft euch die benötigten Felle. Sobald das fünfte Upgrade hergestellt wurde, gehört euch auch der Erfolg / die Trophäe.

Far-Cry-3-Leitfaden Nadelaustausch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle 25 Spritzen her

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr im Spielverlauf erhalten. Um Spritzen herzustellen benötigt ihr verschiedene Arten von Pflanzen, welche in der Wildnis kaum zu übersehen sind. Stellt mit den gefundenen Pflanzen die entsprechenden Spritzen her, und der Erfolg / die Trophäe ist eure Belohnung.

Far-Cry-3-Leitfaden Der gute Stoff – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle eine Spezial-Spritze her

Nachdem ihr 30 Relikte gefunden und eingesammelt habt, erhaltet ihr das erste Rezept für eine Spezial-Spritze. Stellt diese Spritze her, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Sag “Hi” zum Internet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den verlorenen Hollywood-Star

Geht zum markierten Punkt auf der Karte und interagiert mit dem Kopf der aus dem Sand guckt. Schon ploppt der Erfolg / die Trophäe auf.

Far-Cry-3-Leitfaden Feuerteufel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 50 Gegner mit dem Flammenwerfer (nur Einzelspieler)

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ. Ihr erhaltet den Flammenwerfer entweder im Shop, oder im späteren Spielverlauf automatisch. Sobald ihr den Flammenwerfer euer Eigen nennt, begebt euch entweder zu einem der Außenposten, bekämpft die vorhanden Gegner dort damit, oder wartet bis ihr zur Aufgabe kommt in der ihr Drogenfelder verbrennen müsst. Dort werden solange Gegner erscheinen bis alle Felder verbrannt sind, so könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe relativ leicht erreichen. In eurer Spielstatistik könnt ihr jederzeit nachschauen wie viele Kills ihr mit dem Flammenwerfer gemacht habt.

Hinweis: Geht auf Nummer sicher, und speichert regelmäßig wenn ihr Gegner außerhalb von Mission tötet. Solltet ihr sterben, und euch nicht in einer Mission befinden, werden eure getöteten Gegner nicht gezählt.

Far-Cry-3-Leitfaden Ordentlich auf den Putz hauen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion (nur Einzelspieler)

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen gibt es verschiedene Wege. Es zählen die Waffen mit denn ihr eine Explosion auslösen könnt, also Granatwerfer, Granaten und Minen. Der Raketenwerfer hingegen funktioniert nicht für diesen Erfolg / diese Trophäe. Eine sehr einfache Methode wäre, sobald ihr den Granatwerfer besitzt, löst in einem Außenposten Alarm aus, und wartet bis ein Jeep angefahren kommt, in dem vier Gegner sitzen. Schießt nun einfach den Jeep mit eurem Granatwerfer ab, damit alle vier Insassen sterben.

Far-Cry-3-Leitfaden Stein gewinnt immer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler)

Wieder ein kumulativer Erfolg / Trophäe, welchen ihr im Spielverlauf automatisch bekommen solltet. Ihr könnt einen Stein zur Ablenkung werfen, in dem ihr auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt. Werft einen Stein und achtet darauf dass euer Gegner zum geworfenen Stein läuft und die Umgebung untersucht, und wieder zu seinem Ausgangspunkt zurück geht. Sobald diese Aktion 25-mal erfolgreich geklappt hat, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Hinweis: Wenn ihr nur den Stein werft, aber der Gegner nicht zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt, wird es nicht als Ablenkung gezählt.

Far-Cry-3-Leitfaden Im toten Winkel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche – nur Einzelspieler)

Um an diesen Erfolg / diese Trophäe zu kommen, benötigt ihr die Fähigkeit „Tod von oben“. Ohne diese ist das Vorhaben leider nicht machbar. Sobald ihr diese Fähigkeit besitzt, sucht euch einen Gegner, welchen ihr von oben erreichen könnt. Nutzt nun entweder einen Gleiter, Fallschirm oder eine Seilrutsche um diesen mit der „Tod von oben“ Fähigkeit auszuschalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Unsachgemäßer Gebrauch – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Gegner mit einem Werkzeug (nur Einzelspieler)

Ein weg um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen, wäre z.B. wenn ihr euch ein Universalwerkzeug kauft, und es am nächst gelegenen Gegner einfach mal austestet.

Far-Cry-3-Leitfaden Toxophilit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte ein Ziel aus einer Entfernung von mind. 70 m mit dem Bogen (nur Einzelspieler)

Sobald ihr einen Bogen besitzt, rüstet diesen mit dem zweiten Aufsatz aus, welcher eine Zielhilfe für weite Entfernungen besitzt. Sucht euch nun einen Gegner, der sich möglichst nicht bewegt, und erschießt ihn aus großer Distanz damit. Leider zeigt euch der Bogen nicht an wie weit ihr vom Ziel entfernt seid. Hier müsst ihr gegebenenfalls etwas rumprobieren bis ihr die richtige Entfernung für den Erfolg / die Trophäe habt.

Far-Cry-3-Leitfaden Insel-Paparazzi – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Markiere 25 Gegner mit der Kamera (nur Einzelspieler)

Um die Kamera zu nutzen, drückt auf dem Steuerkreuz nach oben. Sobald ihr mit dem Sucher auf einem Gegner seid, und dieser ein Zeichen über seinem Kopf erhält, gilt dieser als Markiert. Wiederholt das ganze bis 25 Gegner ihre Markierung erhalten haben.

Far-Cry-3-Leitfaden Atemlos – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tauche mehr als 60 m (nur Einzelspieler)

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr sehr leicht bekommen. Nutzt einfach eine Tiefseetaucher-Spritze und Taucht mindestens 60 Meter am Stück in die Tiefe.

Far-Cry-3-Leitfaden Jetzt geht’s los – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Coop-Map „Bereit oder nicht“ ab (Online/Offline)

Ihr könnt die Koop-Erfolge / Trophäen entweder Offline per Splitscreen oder aber auch Online erspielen. Ihr müsst die komplette Map gemeinsam abschließen, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Zurück an Absender – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Coop-Map „Auf Umwegen“ ab (Online/Offline)

Ihr könnt die Koop-Erfolge / Trophäen entweder Offline per Splitscreen oder aber auch Online erspielen. Ihr müsst die komplette Map gemeinsam abschließen, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Das Schiff schaukeln – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Coop-Map „Über Bord“ ab (Online/Offline)

Ihr könnt die Koop-Erfolge / Trophäen entweder Offline per Splitscreen oder aber auch Online erspielen. Ihr müsst die komplette Map gemeinsam abschließen, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Verstecken spielen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Coop-Map „Lichter aus“ ab (Online/Offline)

Ihr könnt die Koop-Erfolge / Trophäen entweder Offline per Splitscreen oder aber auch Online erspielen. Ihr müsst die komplette Map gemeinsam abschließen, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Nachts aufgegabelt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Coop-Map „Stoßverkehr“ ab (Online/Offline)

Ihr könnt die Koop-Erfolge / Trophäen entweder Offline per Splitscreen oder aber auch Online erspielen. Ihr müsst die komplette Map gemeinsam abschließen, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Beglichene Rechnung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Coop-Map „Vergeltung“ ab (Online/Offline)

Ihr könnt die Koop-Erfolge / Trophäen entweder Offline per Splitscreen oder aber auch Online erspielen. Ihr müsst die komplette Map gemeinsam abschließen, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Far-Cry-3-Leitfaden Meister des Dschungels – Platin Trophäe
Alle Trophäen erhalten (gilt nur für Playstation 3)

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Far-Cry-3-Leitfaden Erstes Blut – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkomme den Piraten und überlebe in der Wildnis

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Zauberpilze – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe die Höhlenpilze zum Doktor

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Ein beschissenes Date – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette Liza aus dem brennenden Gebäude

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Einer von uns – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Rakyat-Initiation ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Lasst den Kiffer in Ruh’ – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie Oliver von den Piraten

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Wallstreet, Baby! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie Keith von Buck

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Hab ich’s dir gesagt? – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Überlebe die Begegnung mit Vaas und entkomme

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Rache für Grant – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte Vaas

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Höher als die Vöglein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Flieg mit dem Wingsuit zur Südinsel

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Undercover – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende das Verhör von Riley

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Pokerabend – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte Hoyt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Far-Cry-3-Leitfaden Was für ein Trip – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Geh zur Abschlusszeremonie

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ihr müsst zur Sicherheit die komplette Endsequenz und die Credits durchlaufen lassen, erst danach bekommt ihr den Erfolg / die Trophäe.

Hinweis: Am Ende der Credits erhaltet ihr eine Frage vom Spiel, ob ihr euer Abenteuer fortsetzen möchtet, hier solltet ihr mit Ja antworten, und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschalten.

  • Jens sagt:

    Atemlos – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
    Tauche mehr als 60 m (nur Einzelspieler)

    Dort ist ein fehler drin man soll nicht 60m weit sondern tief tauchen mal wieder klasischer übersetzungs fehler der Erfolge.

  • Ricky sagt:

    @ Jens
    Dann melde das doch mal dem Publisher bzw. Entwickler, dass so etwas irreführend ist. Die können das nur anders/besser machen, wenn Sie Feedback bekommen. Der Erfolg im Deutschen heißt nun einmal so “tauche mehr als 60m (nur Einzelspieler)” – mehr steht schlicht nicht drin. Das Einzige, dass wir uns vorstellen können ist, dass auch die Publisher/Entwickler, so wie wir auch, einfach davon ausgehen, getaucht wird in der Regel “tief” und nicht “weit”. Ergo unterm Strich sogar ein fast schon selbsterklärender Erfolg, oder meinst du nicht auch?!
    Viele Grüße,
    Ricky, IG-Team

  • felix sagt:

    Servus leute…. Ich habe das game durchgespielt bekomme aber den erfolg …. Was fuer ein tripp nicht…. Was hab ich vergessen zu machen ? Oder was muss ich genau fuer diesen erfolg tun ?

  • DarkSoul sagt:

    Hallo,
    dafür musst du nichts tun
    den Erfolg erhältst du automatisch steht aber auch oben ;)
    dabei ist es egal ob du deine Freunde rettest oder dich der Frau anschliesst.
    das dauert ein wenig bis du diesen Erfolg erhältst. lasse einfach ein wenig Zeit vertreichen und übe dich in Geduld ;)
    LG

  • felix sagt:

    ja aber was soll ich den noch machen ? Hab doch alles im spiel bis auf alle relikte usw.. ? Story is abgeschlossen wie und wann soll er den kommen… Versteh des net . Es kommt ja nix mehr von alleine weil ich ja nix mehr mache kann….. Bug ? Oder auf schwer spielen ? Hatte mich damal fuer citra entschieden….

  • Snake sagt:

    Mich würde natürlich nun interessieren, wie es ausgeht, wenn man sich für Citra entscheidet. Ah man ist das wieder gemein. Naja vielleicht hat es ja jemand bei Youtube reingestellt.

    War jedenfalls ein Super Game, echt klasse!

    P.S. der Erfolg kam bei mir nach der schier nicht enden wollenden Abspan-Sequenz.

  • daniel sagt:

    Hey leute hab kann einen erfolg nicht megr holen und zwar den mit alle fähigkeiten erlernen den bei einer fähigkeit muss man 2 wachposten lautlos ausschalten und ich hab schon alle normal eingenommen und das erst zum schluss gesehen so ein bull s…..

  • miro12 sagt:

    Toxophilit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
    Töte ein Ziel aus einer Entfernung von mind. 70 m mit dem Bogen (nur Einzelspieler)

    Der Erfolg ist sehr leicht ,mit Sprengpfeilen zu holen, da man damit auch aus sehr großer Entfernung einen Gegner trifft, ich Habenichts Grade eben so geholt

  • derEine sagt:

    hi leutz kann mir einer sagen wo man diesen blöden bullenhai findet den man braucht um schwere takedowns freizuschalten?
    is das einer der jagdaufgaben?
    besten dank schon mal

  • DerZockerx3 sagt:

    Das ist ein ganz normal Hai geh einfach iwo hin wo es haie gibt und töte einen.
    Musste ich auch vorhin erst machen :)

    Viel Erfolg weiterhin.

  • paxtn sagt:

    Beim Flammenwerfer-Erfolg steht folgendes in der Beschreibung:
    In eurer Spielstatistik könnt ihr jederzeit nachschauen wie viele Kills ihr mit dem Flammenwerfer gemacht habt.

    Und wo findet man die Spielstatistik? Bin ich wirklich so blind?

  • Ricky sagt:

    Hallo Paxtn,
    die Spielstatistiken kannst du ganz einfach einsehen indem du wie folgt vorgehst:
    Drücke im Spiel einfach die Starttaste, wähle danach die Rubrik Handbuch aus, und dann drücke einfach die X-Taste und schon kannst du alles, was du im Spiel bereits erledigt hast (Kills, Pflanzen, Tiere, etc.pp.) einsehen.
    Viele Grüße,
    Ricky, IG-Team

  • Till sagt:

    Hi, ich hab die story duchgespielt und die trophie ” was fuer ein trip ” nicht bekommen kann mir da vieleicht einer helfen.

  • franja sagt:

    kann man auch einsehen wieoft es mit dem Steine werfen schon geklappt hat?

  • Krony sagt:

    Hi Abend

    Kann mir mal einer Bitte sagen wie ich die far cry revolverheld takedown bekomme.

    Ich mache es so wie in der anleitung aber jedes mal zieht er das Messer vom Gegner und nicht den Revolver ich mache es so wie in der Anleitung aber geht einfach nicht.
    Hat eigentlich jeder Gegner ein Revolver oder haben manche keine Waffe ?

    Bitte um Hilfe.

    MfG Kronzeuge

  • Marcel sagt:

    Hey Kronzeuge, check mal die letzten Foren-Einträge ab, da kriegst du deine Info

  • Samet sagt:

    Hallo leute brauche dringend hilfe ich habe die story auf leicht durchgespielt und kriege trophäe ”die Was für ein Trip” nicht ich versteh nicht so ganz warum wäre echt nett wenn jemand weiß wie ich das hinkriege oder falls jemand das selbe problem hatte please help :(((((

  • Ricky sagt:

    Hallo Samet,

    diesen Erfolg / diese Trophäe bekommst du am Ende der Credits. Du musst die komplette Endsequenz und den ganzen Text durchlaufen lassen, erst danach kommt der Erfolg / die Trophäe.

  • Walli sagt:

    Hm hier in der Beschreibung steht ja die Relikte sind leicht zu finden aber auf meiner Karte finde ich nichts.

  • Ricky sagt:

    Hallo Walli,

    hast du wie in der Erfolgsbeschreibung beschrieben, die Funktürme aktiviert, oder dir eine Schatzkarte gekauft?

    Ricky IG-Team

  • Andi sagt:

    Hey Leute hab ne Frage wenn ich die Endsequenz ausversehen weggedrückt habe kann ich die dann nicht mehr aufrufen-ist der Erfolg was für ein Trip dann nicht mehr machbar? Bitte kann mir da einer hefen

  • Walli sagt:

    hat sich erledigt mit dem Update habe ich jetzt alles Relikte und so die 1000 GS

  • Rene sagt:

    Bei der Coop mission Lichter aus ist der teil wo ihr die Bombe im Aufzug platzieren sollt verbugt, wenn ihr die Bombe im Aufzug reingelegt habt, steht am Aufzugsknopf nichts mit interagieren.

  • mario sagt:

    hey danke für die gute beschreibung habe allerdings noch nichts über die versteckte trophäe gelesen. Könnt ihr mir helfen sie zu finden?

    Danke schknmal .
    mfg Mario

  • Ricky sagt:

    Hallo Mario,

    was für eine versteckte Trophäe meinst du?

  • deineMaske sagt:

    hi leute und @ daniel,
    du kannst einfach unter option alle wachposten wieder zurücksetzten und es somit nochmals probieren.finde allerdings dass das eh mit am meisten spaß gemacht hat, die posten unentdeckt zu übernehmen.also probierts einfach nochmal und platin steht vor der türe ^^

  • Schornstein sagt:

    Hallo,

    Bei mir ist der Erfolg “Ordentlich auf den Putz hauen” irgendwie verbuggt. Hab schon mehrere male 4 oder sogar mehr mit der RPG erledigt aber krieg das achievement nicht. weiss wer was darüber?

  • david sagt:

    Unsachgemäßer Gebrauch bei den erfolg steht das er 15g macht der macht aber eig. nur 5g sieht man auch im Video und beim erfolg im totem winkel steht das er 15g macht er macht aber eig. 20g ;)

  • Ricky sagt:

    Hallo David,

    danke für den Hinweis, ist korrigiert.

  • XD sagt:

    mal eine Frage wo findet man Riley

  • Ricky sagt:

    Riley findest du automatisch im Story-Verlauf von Far Cry 3.

  • Gr!sh sagt:

    Kleiner Tipp zu Toxophilit: Man kann auch Explosivpfeile für den Erfolg verwenden, macht die Sache wesentlich leichter

  • Ricky sagt:

    Hi Gr!sh,
    ja klar funktioniert das auch mit Explosivpfeilen. Aber die bekommt man viel später und es geht bei dem Erfolg nicht ums Explodieren, sondern um die Entfernung. Und Erfolgejäger wollen einen Erfolg immer asap holen und das kann man, sobald man den Bogen hat – lange bevor man eben die Explosivpfeile bekommt.

  • Gr!sh sagt:

    Okay…
    Allerdings hätte ich mal noch eine Frage. Hab das Spiel gestern durchgespielt und bin wohl während des Abspanns eingepennt. Vorhin hab ich die Konsole wieder eingeschaltet und hab gesehen, dass ich den Erfolg “Was für ein Trip” nicht bekommen hab. Bin dann gleich wieder ins Spiel, aber das ist jetzt rum, sprich der Tempel ist zu und auch in der Statistik wersen 38/38 Missionen angezeigt. Was hab ich falsch gemacht und hab ich noch Chancen an den Erfolg zu kommen ohne das Spiel nochmal komplett durchzuspielen? Danke schon mal im Voraus :-)

  • Ricky sagt:

    Hallo Gr!sh,

    hast du einen manuellen Spielstand, bevor du das Spiel beendet hast? Wenn ja, kannst du den Erfolg noch bekommen, wenn du deinen Spielstand nutzt und das Spiel von deinem Speicherstand aus nochmals beendest. Wichtig dabei ist, nach den Credits kommt eine Frage, ob du dein Abenteuer fortsetzten möchtest, wenn du diese Frage mit Ja beantwortest erhälst du den Erfolg.

    Wenn du nicht manuell gespeichert hast, dann bleibt dir nix anderes übrig als nochmals das Game zu spielen.

  • Gr!sh sagt:

    Okay, vielen Dank. Hatte glücklicherweise noch nen manuellen Speicherstand. *puuh*

  • Hofmann jens sagt:

    Was heist bei Platin ( nur für ps3 )

  • Ricky sagt:

    Ganz einfach, Jens – Trophäen, bzw. die Platin-Trophäe gibt es nur in der PS3-Version des Spiels. Xbox Spiele haben hingegen Erfolge bzw. Achievements. Eine Platin-Trophäe bekommt in der Regel in vielen Spielen für PS3/PS4 und zwar dann, wenn man zuvor alle anderen Trophäen erspielt hat.

  • Hofmann jens sagt:

    Was heist bei Platin ( nur für ps3 ) Ps danke für die Antwort hab am Wochenende Platin bekommen By jens

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • far cry 3 trophäen
  • far cry 3 versteckte trophäen
  • far cry 3 leitfaden
  • <>far cry 3 erfolge
  • far cry 3 erfolge xbox 360
  • far cry 3 erfolge leitfaden
  • far cry 3 alle Erfolge
  • Far Cry 3 Trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*