Far Cry 5 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 4. April 2018 | 17:30 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 12. April 2018

Far-Cry-5-Screen-01

Far Cry 5 – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den First-Person-Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Far Cry 5 beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Far Cry 5 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Far Cry 5 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 44 Erfolge (für 890 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 110 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 20-30 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Far Cry 5 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Far Cry 5 - Roadmap

Work in Progress / In Arbeit

Far Cry 5 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Far Cry 5 Leitfaden Der Funke – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe das Intro des Spiels ab, indem du Dutchs Insel befreist (nur Solo-Kampagne).

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Nach der Einführung ist Dutchs Insel euer erstes Aufgabengebiet. Diese Insel fungiert als Tutorial, in welchem ihr die Grundlagen von Far Cry 5 vermittelt bekommt. Absolviert eure erste Schatzsuche (Schatzsucher), welche im Spiel Prepper-Versteck genannt werden, befreit einen Außenposten und zerstört einen Schrein (Vandalismus).

Far Cry 5 Leitfaden Du bist der Jähzorn – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde der Sünde des Jähzorns bezichtigt (nur Solo-Kampagne).

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Ihr erhaltet diesen Erfolg/Trophäe automatisch während der Hauptmission „Die Beichte“.

Gefolgsleute von John Seed nehmen euch gefangen und bringen euch nach Johns Gate. Hier findet ihr euch an einen Stuhl gefesselt und müsst versuchen zu entkommen. Habt ihr den ersten Abschnitt erfolgreiche erledigt und eine weitere Zwischensequenz angeschaut, wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Far Cry 5 Leitfaden Sonderzustellung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sorge dafür, dass ein Baby sicher zur Welt kommt (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden „Only You“ – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe erfolgreich die Erste Prüfung ab (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Folge dem Pfad – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke das Bliss (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Zusammen! Für immer! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche das Ende (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Deputy Hudsons Rettung – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Rette Deputy Hudson (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Bliss zum Ende der Welt – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Rette den Marshal aus dem Bliss (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Sheriff Whitehorses Rettung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette Sheriff Whitehorse (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Deputy Pratts Rettung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette Deputy Pratt (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Wissenschaftlich bewiesen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Skepsis beiseite. Hilf Larry (nur Solo-Kampagne).

Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle vier Nebenmissionen von Larry in der Region von John erfolgreich abschließen.

Die erste Nebenmission (Befreie Larry) erhaltet ihr zufällig von einem der zahlreichen NPC, mit welchen ihr Sprechen könnt.

Alternativ könnt ihr euch auch direkt zu Larry Parker in Johns Region (siehe Screenshot) begeben und direkt mit ihm Sprechen, was ebenfalls die erste Nebenmission auslöst.

Far-Cry-5-Fundort-Larry-Parker-

Folgende Nebenmissionen müssen für Larry erledigt werden:

  1. Befreie Larry
  2. Die Reise des Helden
  3. Gefährliche Begegnung
  4. Nicht von dieser Welt

Hinweis zur Nebenmission Gefährliche Begegnung:

Während dieser Mission müsst ihr vier Alien-Objekte in einem markierten Suchbereich finden. Um euch die Suche zu erleichtern, vor allem da ein Alien-Objekt von einem Hund verschleppt werden kann, solltet ihr euch das folgende Video dazu anschauen.

Far Cry 5 – All Alien Object Locations (Close Encounters Side Mission)

Alle anderen Nebenmissionen sind ohne Probleme zu lösen, da ihr immer wieder Hinweise im Spiel dazu erhaltet. Habt ihr die letzte Nebenmission (Nicht von dieser Welt) erledigt, könnt ihr nicht nur die Schuhe von Larry einsammeln, sonder erhaltet als zusätzliche Belohnung die Alien-Waffe Magnopulser. Sobald ihr diese das erste Mal aufgesammelt habt, könnt ihr den Magnopulser immer wieder von einem Waffenhändler kostenlos erhalten.

Wenn ihr dennoch Hilfe bei den Nebenmissionen benötigt, schaut den kompletten Questverlauf in folgendem Video an.

Far Cry 5 – Aliens Questline (Science Fact Trophy / Achievement Guide)

Far Cry 5 Leitfaden Kein Mauerblümchen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wer sind diese Leute? Rede mit 50 Bewohnern von Hope County (nur Solo-Kampagne).

Ihr werdet mehr al genug Optionen haben mit den vielen NPC/Bewohner von Hope County zu sprechen. Wichtig ist, dass es sich um verschiedene NPC und nicht immer den gleichen handelt, mit welchem ihr sprecht.

Achtet immer auf NPCs mit einem Symbol über deren Kopf, da diese euch nicht nur neue Nebenmissionen geben, sondern auch auf Prepper-Verstecke aufmerksam machen.

Generell solltet ihr mit jedem NPC sprechen, um möglichst alle Aufgaben aufzudecken ohne lange suchen zu müssen.

Far Cry 5 Leitfaden Kenn ich, kann ich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Befreier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befreie 5 Orte vom Project at Eden’s Gate (nur Kampagne).

Mit den Orten sind die Außenposten im Spiel gemeint, welche ihr für den Story-Verlauf ohnehin alle befreien müsst. Gesamt sind 20 Außenposten im Spiel vorhanden, wovon ihr lediglich fünf für diesen Erfolg/Trophäe benötigt.

Um einen Außenposten zu befreien, müssen alle Gegner die sich darin befinden erledigt werden. Geht am besten lautlos und unentdeckt vor, da ihr damit 1.000 Dollar als Belohnung verdienen könnt. Außerdem umgeht ihr damit, dass eure Gegner Verstärkung rufen.

Hinweis: Sobald ihr alle Kampagnen-Missionen erledigt und alle Außenposten befreit habt, könnt ihr über das Pausenmenü den Außenposten-Meister aktivieren und damit alle Außenposten zurück setzten. Auf diese Weise könnt ihr Außenposten erneut befreien, falls euch noch etwas im Spiel fehlen sollte.

Far Cry 5 Leitfaden Schatzsucher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne).

Bei den Schatzsuchen handelt es sich um die Prepper-Verstecke, welche mit einem grünen Diamant-förmigen Symbol auf der Weltkarte dargestellt werden. Das erste Prepper-Versteck könnt ihr bereits auf Dutchs Insel, am Anfang des Spiels ausräumen.

Die Fundorte von Prepper-Verstecken erhaltet ihr entweder von NPCs oder über das Lesen von Dokumenten. Wenn ihr euch danach zu einem Prepper-Versteck begebt, erhaltet ihr einen Hinweis wo sich das genaue Versteck befindet und müsst lediglich den Zugang dazu finden.

Ihr solltet generell so viele Prepper-Verstecke wie möglich ausräumen, da ihr dadurch nicht nur neue Waffen oder Munition, sondern auch Vorteilspunkte erhaltet. Insgesamt lassen sich 27 Prepper-Verstecke im Spiel plündern.

Tipp: Wenn ihr euch bereits im Vorfeld die Fundorte der Prepper-Verstecke anschauen wollt, solltet ihr der von Ubisoft bereitgestellten interaktiven Weltkarte einen Besuch abstatten.

Far Cry 5 Leitfaden Was jetzt? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 3 Nebenmissionen in Hope County ab (nur Solo-Kampagne).

Nebenmissionen erhaltet ihr von NPCs, welchen ihr in der Spielwelt begegnen werdet. Haltet Ausschau nach NPCs mit einem Diamantförmigen Symbol über dessen Kopf. Sprecht diesen an und ihr könnt eine Nebenmission erhalten. Erledigt mindestens drei davon in Hope County um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten. Es sind mehr als 40 Nebenmissionen in Far Cry 5 enthalten, wodurch ihr diesen Erfolg/Trophäe nicht verpassen könnt.

Hinweis: Ihr solltet immer wieder verschiedenen NPCs für den Erfolg/Trophäe Kein Mauerblümchen ansprechen.

Far Cry 5 Leitfaden Der krasseste Typ, den es jemals gab – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trotze der Gefahr und führe in jeder Region einen von Clutch Nixons Stunts aus (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Messie – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Anschnallen und Beten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fliege Nicks Flugzeug. Hoffentlich leidest du nicht unter Höhenangst (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Vandalismus – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Kanalratte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre eine Wasseraufbereitungspumpe der Sekte und wecke ihren Rachedurst (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Katzenfreund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Locke Peaches zurück nach Hause (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Ein Tritt ins Wespennest – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse den Jähzorn eines Herolds aus (nur Solo-Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden ARCADE-Spieler – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Stufe 20 in der Arcade (nur Arcade).

Stufe 20 im Arcade-Bereich lässt sich recht schnell in nur wenigen Stunden erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gegen oder mit anderen spielen, sondern könnt auch im Solo-Modus Stufe 20 erreichen.

Nach jedem Arcade-Spiel erhaltet ihr Erfahrungspunkte, mit welchen sich automatisch eure Arcade-Stufe erhöht. Die Höhe der Punkte richtet sich nach Spielmodus und ob ihr das Spielziel erreicht habt oder nicht.

Wenn ihr die anderen Arcade Erfolge/Trophäen  ARCADE-Held und ARCADE-Enthusiast in Angriff nehmt, habt ihr den größten Schritt zu Stufe 20 bereits erledigt. Spielt noch ein paar weitere Arcade-Runden, am besten im Multiplayer für den Erfolg/Trophäe ARCADE-Enthusiast bis sich der Erfolg/Trophäe freischaltet.

Achtung: Auf der Xbox One kann es zu Problemen mit diesem Erfolg kommen, wenn der Arcade-Bereich vor Erreichen von Stufe 20 verlassen und beendet wird. Wir empfehlen, dass ihr bis Stufe 20 in einem Rutsch / einer Sitzung spielt und erst aufhört, wenn ihr diesen Erfolg erhalten habt.

Far Cry 5 Leitfaden ARCADE-Held – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 5 Mal den Modus „Arcade-Held“ (nur Arcade).

Startet aus dem Hauptmenü, oder dem Pausenmodus der Kampagne, den Arcade-Modus. Drückt hier einmal auf R1 (PS4) / RB (Xbox One), um die Arcade-Community aufzurufen. Hier findet ihr den Spielmodus Arcade-Held, welchen ihr alleine im Solo-Modus oder mit anderen im Coop-Modus spielen könnt.

Im Modus Arcade-Held müsst ihr verschiedene von der Community erstellte Maps/Karten spielen, auf welchen ihr gegen CPU-Gegner antreten müsst. Was ihr in den verschiedenen Maps erledigen müsst, hängt immer von der Fantasie des jeweiligen Erstellers ab. Ihr könnt gut die gleiche Mission fünfmal wiederholen.

Hinweis: Wenn ihr alleine Spielen möchtet, könnt ihr den Solo-Modus für diesen Erfolg/Trophäe nutzen.

Spielt mindestens 5-Mal den Modus Arcade-Held, wobei ihr nicht unbedingt gewinnen müsst. Wichtig ist nur, dass ihr nicht vorzeitig abbrecht und jedes Match bis zum Ende spielt.

Far Cry 5 Leitfaden ARCADE-Jäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade).

Hierfür werden nur die Kills gezählt, welche ihr im Arcade-Multiplayer erzielt. Kills im Arcade-Held oder dem Solo & Coop-Spiel gegen CPU-Gegner werden nicht gezählt.

Ihr solltet diesen Erfolg/Trophäe fast automatisch bekommen, wenn ihr euch auf den Weg zum ARCADE-Wettkämpfer Erfolg/Trophäe begebt.

Leider könnt ihr im Spiel selbst nicht nachvollziehen, wie viele Kills ihr bereits erzielt habt. Möchtet ihr euren Fortschritt kontrollieren, solltet ihr euch einen kostenlosen UPlay Club Account anlegen. Hier habt ihr dann die Möglichkeit eine komplette Spielstatistik inkl. eurer Arcade-Modus Kills einzusehen.

Far Cry 5 Leitfaden ARCADE-Enthusiast – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade).

Um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten, müsst ihr ganz bestimmte Maps/Karten spielen und das Missionsziel erreichen.

Startet aus dem Hauptmenü, oder dem Pausenmodus der Kampagne, den Arcade-Modus und wählt Spiele Solo & Coop aus. Es erscheint eine Auswahl an verschiedenen Karten. Diese Auswahl kann variieren und aktuell vorhandenen Karten können auch ausgetauscht werden bzw. wechseln. Drückt dann zum Weitermachen die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One), um den Filter aufzurufen. Wählt die Kategorie „Vorgestellt“ aus. Sobald ihr den Filter angewendet habt, erscheinen alle vorgestellten Arcade-Maps, von welchen ihr mindestens zehn erfolgreich beenden müsst.

Tipp: Habt ihr eine Map gefunden, welche euch liegt, könnt ihr auch immer wieder die gleiche Map spielen.

Hinweis: Wenn ihr alleine spielen möchtet, könnt ihr den Solo-Modus für diesen Erfolg/Trophäe nutzen.

Far Cry 5 Leitfaden ARCADE-Wettkämpfer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade).

Far Cry 5 Leitfaden Der Hurkinator – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Hurks bester Freund, indem ihr 15 Fahrzeuge zusammen zerstört (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Meisterangler von Hope County – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Bewaffnet und bereit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe alle Aufsätze für eine Waffe (nur Kampagne).

Haltet nach einem kleinen grünen Symbol mit einer Waffe darin Ausschau, welches einen Waffenhändler markiert. Diese Waffenhändler könnt ihr sowohl in der freien Welt, als auch in befreiten Lagern finden.

Ruft den Waffenhändler auf, wählt eine Waffe an und könnt so die zur Verfügung stehenden Aufsätze sehen. Am günstigsten kommt ihr davon, wenn ihr die zwei Visiere für den Compoundbogen kauft, welche mit 900 und 795 Dollar zu Buche schlagen.

Hinweis: Es müssen nur alle Aufsätze für eine Waffe gekauft werden, die ebenfalls erhältlichen Skins werden nicht benötigt.

Far Cry 5 Leitfaden Der Geist schlägt zu – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Kultisten mit Bogen oder Gewehr aus über 150 m Entfernung per Kopfschuss (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Heimwerker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle 25 Rezepte her (nur Kampagne).

Um mittels Rezept verschiedenen Objekte herzustellen, müsst zuerst einmal das Waffenrad öffnen, indem ihr L1 (PS4) / LB (Xbox One) gedrückt haltet.

Im Waffenrad können folgende Objekte hergestellt werden:

  • Molotow
  • Fernzündungssprengstoff
  • Annäherungssprengstoff
  • Dynamit

Drückt ihr im Waffenrad zusätzlich auf R1 (PS4) / RB (Xbox One) gelangt ihr zum Werkzeugrad, wo ihr folgende Objekte herstellen könnt:

  • Homöopathika: Schneller
  • Homöopathika: Wilder
  • Homöopathika: Ultimativer Jäger
  • Homöopathika: Ultimativer Überlebenskünstler
  • Schnaps
  • Oregano

Um eines dieser Objekte herzustellen, wählt ihr dieses an und haltet die Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox One) gedrückt. Allerdings benötigt ihr für alle Rezepte die entsprechenden Materialien, welche ihr in der offenen Spielwelt finden könnt. Achtet auch auf die verschiedenen Pflanzen, denen ihr immer wieder in der Natur begegnet. Diese werden z.B. für die Homöopatischen Mittel benötigt.

Tipp: Schaut immer wieder auf eure Weltkarte im Spiel. Hier werden die wichtigsten Fundorte z.B. auch Pflanzen angezeigt, wenn ihr diese zuvor in der Spielwelt entdeckt habt.

Far Cry 5 Leitfaden Mode muss sein – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe Kleidung im Wert von 1.000 $ (nur Kampagne).

Begebt euch zu einem der zahlreichen Waffenhändlern im Spiel und sucht dort den Bereich der Kleidung auf. Hier müsst ihr nichts anderes tun, als mindesten 1.000 Dollar für Kleidung ausgeben. Welche ihr kauft, bleibt völlig euch überlassen.

Tipp: Achtet auf grüne Symbole mit einer Schusswaffe darin. Diese zeigen euch in der Spielwelt, als auch in der Open-World die Waffenhändler an.

Far Cry 5 Leitfaden Dicke Hose – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib 50.000 $ in Fahrzeuggeschäften aus (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Volle Garage – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe 3 Fahrzeuge für deine Garage (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Asse-Übertrumpfer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 10 Flugzeuge aus einem beliebigen Luftfahrzeug heraus (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Fahrerflucht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überfahre und töte 20 Gegner (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Die Felder düngen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze einen Traktor, um 5 Gegner zu schreddern (nur Kampagne).

Einen Traktor könnt ihr entweder in der offenen Spielwelt finden oder in einem Autoshop kaufen.

Tipp: Achtet auch hier wieder auf die Weltkarte, da dort in befreiten Gebieten vorhandene Traktoren eingezeichnet werden.

Welchen Typ von Traktor ihr benutzt, spielt für diesen Erfolg/Trophäe keine Rolle. Schnappt euch einen Traktor und überfahrt mindestens fünf Gegner.

Hinweis: Ihr müsst die benötigten fünf Gegner nicht direkt hintereinander überfahren, da alle Kills kumulativ gezählt werden. Wichtig ist nur, dass der Gegner auch wirklich durch euren Traktor ums Leben kommt.

Far Cry 5 – Fertilizing the Land Trophy / Achievement Guide

Far Cry 5 Leitfaden Tod von oben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Günstige Gelegenheit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze Steine oder Dosen, um 15 Gegner abzulenken (nur Kampagne).

Um einen Stein/Dose zu werfen, müsst ihr nur auf dem Steuerkreuz nach unten drücken. Ihr müsst diesen nicht zuvor aufsammeln, sondern habt dieses in unbegrenzter Form Standardmäßig zur Verfügung.

Wenn ihr beim befreien der vielen Außenposten immer wieder einen Stein werft und die Gegner dem Geräusch folgen, ist dieser Erfolg/Trophäe sehr schnell erledigt.

Far Cry 5 Leitfaden Wumme am Steuer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 25 Gegner, während du fährst oder dich aus einem Fahrzeug lehnst (nur Kampagne).

Dieser Erfolg/Trophäe sollte sich von fast alleine beim Durchspielen der Kampagne ergeben. Setzt euch ans Steuer eines Fahrzeugs und ihr könnt mittels L1 (PS4) / LB (Xbox One) während der Fahr aus dem Auto heraus schießen.

Nehmt ihr hingegen auf dem Beifahrer oder der Rückbank platz, könnt ihr euch mittels Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox One) aus dem Fenster lehnen und mit R2 (PS4) / RT (Xbox One) schießen.

Erledigt auf diese weise mindestens 25 Gegner um den Erfolg/Trophäe freizuschalten.

Tipp: Such euch ein Fahrzeug mit einem Geschütz und feuert mit diesem auf die Gegner. Hierbei muss das Fahrzeug sich nicht einmal bewegen um den Erfolg/Trophäe zu erhalten.

Alternativ könnt ihr auch den Koop-Modus in der Kampagne nutzen, in welchem euer Freund das Fahrzeug lenkt und ihr am Geschütz steht oder aus dem Auto heraus schießt.

Far Cry 5 Leitfaden Fischmarkt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Zartgeklopft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Klopfe einen Stier mit bloßen Händen weich. Bis er tot ist (nur Kampagne).

Achtung: Schaltet unbedingt diesen Erfolg/Trophäe frei, bevor ihr euch den Schlagring (Brass Knuckles) bei einem Waffenhändler kauft. Sobald ihr den Schlagring euer Eigen nennt, könnt ihr diesen nicht mehr ablegen und den Erfolg/Trophäe unter Umständen nicht mehr freischalten

Ihr könnt zwar immer wieder einen Stier in der kompletten Spielwelt entdecken, die meisten allerdings befinden sich in Johns Region.

Haltet nach einem schwarzen Stier Ausschau, schaltet mittels Waffenrad auf die bloßen Hände und erledigt den Stier ohne den Einsatz von Waffen.

Tipp: Zuvor solltet ihr die Homöopathika: Wilder zu euch nehmen, da ihr damit eure Nahkampfangriffe verstärken könnt. Um diese herstellen zu können, benötigt ihr 2x Bliss-Öl und 2x Stechapfel.

Tipp 2: Wenn ihr den Vorteil „Dschungelkönig“ für sechs Punkte freischaltet, reduziert sich der Schaden, welchen ihr von Wildtieren erleidet.

Far Cry 5 – Where’s the Beef? Trophy / Achievement Guide

Far Cry 5 Leitfaden Unedle Biester – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Um die Häuser ziehen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Ist das ein Vogel? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lege mit einem Wingsuit mehr als 5.000 m zurück (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Aus nächster Nähe – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe 25 Takedown-Kills im Nahkampf aus (nur Kampagne).

Wenn ihr euch einem Gegner unentdeckt nähert, erhaltet ihr eine Einblendung, das ihr mittels Drücken von R3 (auf rechten Stick Drücken) einen Takedown ausführen könnt. Kommt dieser Aufforderung nach und ihr erhaltet eine kleine Sequenz in welcher ihr den Gegner mit einem Takedown erledigt.

Am einfachsten lässt sich ein Takedown ausführen, wenn ihr euch an einen Gegner von hinten heranschleicht. Ihr habt mehr als genug Möglichkeiten im Spiel um Gegner mittels Takedown zu erledigen.

Far Cry 5 Leitfaden Explosive Überraschung – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 5 Gegner mit sabotierten Fahrzeugen (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Überlebenskünstler – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).

Far Cry 5 Leitfaden Wir haben immer an dich geglaubt – Platin Trophäe
Gewinne alle Trophäen.

*