Far Cry New Dawn – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. März 2019 | 20:35 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 15. März 2019

Far-Cry-New-Dawn-Screenshot-03_12.2018

Far Cry New Dawn – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den First-Person-Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Far Cry New Dawn beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Far Cry New Dawn Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Far Cry New Dawn – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 990 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Verhindern Cheats Erfolge/Trophäen?: ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Far Cry New Dawn – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Far Cry New Dawn - Roadmap

 work in progress / In Arbeit

Info für Koop-Spieler:

Wer die Welt von Far Cry New Dawn mit einem Freund erkunden und dabei Erfolge/Trophäen freischalten möchte, muss leider einige Abstriche in Kauf nehmen. Wenn ihr zu zweit im Online-Koop in den Kampf zieht, lassen sich nicht alle Erfolge/Trophäen für beide Spieler in einem Spieldurchgang freischalten, der Host ist im Vorteil und kann alle Erfolge/Trophäen freischalten, der zweite Spieler hat nur die Möglichkeit Erfolge/Trophäen zu erspielen, die ohne den Zusatz “nur Host” beschrieben sind. Außerdem erhält auch nur der Host des Spiels die fünf zusätzlichen Vorteile, die im Verlaufe des Spiels freigeschaltet und aufgewertet werden können und die außerdem für mehrere Erfolge/Trophäen benötigt werden.

Damit ihr eine bessere Übersicht erhaltet, welche Erfolge/Trophäen während dem kooperativen Spielen freigeschaltet werden, stellen wir für jeden Erfolg/Trophäe einen entsprechenden Hinweis bereit.

Far Cry New Dawn - Erfolge Trophäen Leitfaden

Far Cry New Dawn Leitfaden Die Bedeutung von Prosperity – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hilf Carmina dabei, zu ihrer Mutter nach Prosperity zurückzugelangen. Nur Host.

Koop-Info: Wird nur für den Host des Spiels freigeschaltet.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Nachdem ihr die beiden Spiel einleitenden Storymissionen “Aus dem Wrack kriechen” und “Finde Hoffnung” erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg/Trophäe automatisch.

Far Cry New Dawn Leitfaden Prosperieren – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessere und sichere Prosperity. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Rückkehr nach Eden – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Bring den Vater zurück zu New Eden. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Problemlöser – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Löse das größte Problem in Hope County, indem du die Zwillinge besiegst. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Das Ende von Eden – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Bestimme über das Schicksal das Vaters. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Ruhmreiche Rückkehr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge Grace’ einzigartige Waffe und heiße sie wieder in Prosperity willkommen. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Die Sachen, die Freunde machen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe Selenes wertvolles Zeug zurück. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Wiki-Bean-ia zurück im Geschäft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hol Beans Businessplan zurück, damit er sein Info-Netzwerk in Prosperity aufbauen kann. Nur Host.

Koop-Info: Wird nur für den Host des Spiels freigeschaltet.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Während der Storymission Pechsträhne, welche ihr automatisch im Spielverlauf im ersten Akt erhaltet, müsst ihr Bean aufsuchen und mit ihm Sprechen. Er bittet euch seinen Businessplan wieder zu beschaffen. Folgt der Zielmarkierung, beschafft seinen Plan und redet erneut mit ihm. Als Dank wird er euch fortan als Spezialist in Prosperity zur Seite stehen.

Far Cry New Dawn Leitfaden Wiederver-Rye-Nigung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe Nick Rye wieder mit Carmina und Kim zusammen. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Gelungene Expedition – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe deine erste Expedition ab und vertreibe die Highwaymen aus einem ihrer Stützpunkte.

Far Cry New Dawn Leitfaden Ehrenamtlicher Kundschafter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 10 Mal Aufklärungsdaten, indem du mit Wiki-Bean-ia-Spähern sprichst. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Meins! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Plündere eine Vorratslieferung der Highwaymen. Sei vorsichtig, sie wird nicht unbewacht sein!

Koop-Info: Kann im Koop geholt werden, muss aber jeder Spieler für sich selbst erledigen.

In unregelmäßigen Abständen erhaltet ihr einen Hinweis im Spiel, dass eine neue Vorratslieferung entdeckt wurde. Diese wird per Flugzeug abgeworfen und mittels eines roten Symbols auch nochmals markiert. Folgt dieser Markierung, die in der Regel maximal 100 Meter Plus/minus von euch entfernt landen wird.

Far-Cry-New-Dawn-Meins

Sobald das Paket gelandet ist, könnt ihr dieses durch gedrückt halten der Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox) looten, um an den Inhalt zu kommen.

Aber Vorsicht: Jede Vorratslieferung wird auch von euren Gegnern aufgesucht werden, welche ihr zuerst ausschalten solltet.

Solltet ihr in einer Koop-Session unterwegs sein, können beide Spieler die Vorratslieferung plündern und so auch beide Spieler den Erfolg/Trophäe erhalten.

Tipp: Auch Vorratskisten enthalten Ethanol, welches ihr zum Ausbau eurer Basis (Prosperity), als auch zum Verbessern von Stufe III Waffen benötigt.

Far Cry New Dawn Leitfaden Jäger und Sammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 15 Pflanzen, die in Hope County wachsen. Das ist die einzige Apotheke, die es noch gibt.

Koop-Info: Kann im Koop geholt werden, muss aber jeder Spieler für sich selbst erledigen.

In der offenen Spielwelt von Far Cry New Dawn könnt ihr verschiedene Pflanzen finden und sammeln. Diese sind nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ein auffälliges Blinken gut sichtbar. Mittels dieser Pflanzen (Yucca-Palme, Cistanche und Bougainvillea) lassen sich z.B. einfach und schnell Medikits herstellen, welche besonderes auf höherem Schwierigkeitsgrad äußerst hilfreich sind.

Far-Cry-New-Dawn-Jaeger-und-Sammler

Nähert euch einer der Pflanzen (siehe Screenshot – Beispiel Yucca-Palme) und haltet die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox) gedrückt, um diese zu sammeln.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr nicht unterschiedliche Pflanzen aufsammeln, es kann sich auch 15-Mal um die gleiche Pflanze handeln.

Far Cry New Dawn Leitfaden Wiederverwendbar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Plündere einen Außenposten. Du kannst ihn jederzeit erneut erobern. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Teil-Weise richtig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere Prosperity zum ersten Mal, indem du in die Infrastruktur investierst. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Seitenwagen-Sidekick – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fahre insgesamt 5 Minuten mit Timber. Aber bring ihn nicht zum Tierarzt.

Far Cry New Dawn Leitfaden Weißes Gold – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beschlagnahme einen Ethanol-Tankwagen und bringe ihn zu einem deiner Außenposten.

Koop-Info: Kann im Koop geholt werden und wird für beide Spieler freigeschaltet.

In unterschiedlichen Zeitabständen, werdet ihr in der offenen Spielwelt Ethanol-Tankwagen begegnen.

Far-Cry-New-Dawn-Weisses-Gold-Tanklaster

Wenn ihr euch in der Nähe von größeren Straßen aufhaltet, solltet ich nach einem kleinen roten Symbol Ausschau halten, welches einen nahenden Tankwagen ankündigt.

Ihr habt zwei Möglichkeiten den Tankwagen zum Anhalten zu bewegen:

  1. Ihr seid schnell genug, stellt euch auf die Straße, wartet dass sich der Tankwagen nähert und erschießt den Fahrer.
  2. Ihr zielt auf die Reifen des Tankwagens und zerstört diese, bis der Tankwagen zum stehen kommt.

Egal für welche der beiden Varianten ihr euch entscheidet, wichtig ist nur das ihr den Ethanol-Tankwagen dabei nicht zerstört. Das kann vor allem mit sehr starken Waffen sehr schnell gehen.

Tipp: Da ein Ethanol-Tankwagen sehr schnell Schaden nimmt, solltet ihr den Vorteil Schweißbrenner aktiviert haben, damit ihr den Tankwagen reparieren könnt, bevor ihr losfahrt. Zusätzlich solltet ihr noch den Vorteil Mechaniker aktivieren, damit sich der Tankwagen automatisch repariert, wenn ihr hinter dem Steuer sitzt.

Sobald ihr euch hinter das Steuer des Ethanol-Tankwagen begeben habt, wird euch automatisch der Weg zur nächsten befreiten Basis oder, wenn nicht vorhanden, direkt nach Prosperity angezeigt. Folgt der Wegmarkierung und bringt den Ethanol-Tankwagen zu einer eurer Basen, ohne dass dieser von den herannahenden Gegnern zerstört wird.

Far Cry New Dawn Leitfaden Wer suchet, der findet. – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 3 Schatzsuche-Missionen ab. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Panzerknacker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knacke 5 Safes. Seit es keine Banken mehr gibt, kommt das einem Bankraub am Nächsten.

Koop-Info: Kann im Koop geholt werden, muss aber jeder Spieler für sich selbst erledigen.

Um diesen Erfolg/Trophäe freischalten zu können, muss zunächst ein Vorteil aktiviert werden. Ihr benötigt entweder den Vorteil “Schweißbrenner” (3 Punkte) oder “Schlösser knacken” (6 Punkte). Ihr werdet immer wieder im Spiel über verschlossene Tresore stolpern, welche nicht nur in Außenposten versteckt sind, sondern auch in verlassenen Gebäuden oder in Bunkern zu finden sind.

Far-Cry-New-Dawn-Panzerknacker-Safe

Habt ihr einen der beiden Vorteile freigeschaltet, müsst ihr euch nur dem Tresor nähern und diesen entweder mittels “Schweißbrenner” oder per “Schloss knacken” öffnen. Nach dem fünften geöffneten Tresor wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Koop-Hinweis: Jeder Tresor kann zwar nur einmal in einer Spielwelt geöffnet werden, aber es lassen sich mehr als genügend Tresore finden, damit beide Spieler den Erfolg/Trophäe freischalten können.

Far Cry New Dawn Leitfaden Bewerbungsschluss – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Rekrutiere alle Helfer auf Abruf. Nur Host.

Koop-Info: Wird nur für den Host des Spiels freigeschaltet.

Ihr könnt und müsst insgesamt acht verschiedene Helfer im Verlauf des Spiels rekrutieren, welche danach per Helferauswahl im Menü herbeigerufen werden können.

Achtung: Helfer stehen während eines Koop-Spiels nicht zur Verfügung, können und werden aber trotzdem für den Host freigeschaltet werden.

Die meisten Helfer werden bei Abschluss verschiedener Story- oder Nebenmissionen freigeschaltet.

Folgende Helfer gilt es zu rekrutieren:

  • Carmina Rye
    • Wird automatisch freigeschaltet
  • Judge
    • Storymission: “Josephs Geheimnis”
      • Ort: New Eden
  • Timber (Hund)
    • Nebenmission: “Wo Hunde Nahrung sind”
      • Ort: Fleischfort
  • Horatio (Wildschwein)
    • Nebenmission: “Ein Eber zum Liebhaben”
      • Ort: Elsinore-Farm
  • Pastor Jerome
    • Nebenmission: “Jerome kommt nach Hause”
      • Ort: Rye & Daughter Aviation
  • Nana
    • Nebenmission: “Krähenfüße, Adleraugen”
      • Ort: Nanas Hochsitz
  • Hurk Drubman Jr.
    • Nebenmission: “Tage des Donnerwetters”
      • Ort: Östlich des Trailer Town Außenposten
  • Gina Guerra
    • Nebenmission: “Die Mutter aller Probleme”
      • Ort: Prosperity, nachdem ihr den Spezialisten Sharky Boshaw erhalten habt

Far Cry New Dawn Leitfaden Wie sieht‘s aus, Doc? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle 10 Erste-Hilfe-Sets her. Die sind bestimmt nützlich.

Far Cry New Dawn Leitfaden Töten oder getötet werden – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte ein mutiertes Tier. Es würde dasselbe mit dir machen, wenn du ihm eine Gelegenheit gibst.

Far Cry New Dawn Leitfaden Geheimnis der Paladin – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde Sam Fishers Outfit bei der Expedition „Wrack des Regierungsflugzeugs“.

Far Cry New Dawn Leitfaden Früher war alles besser – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Spüre alle Erinnerungsfotos auf und finde heraus, wie Hope County früher ausgesehen hat. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Audiophil – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke einige alte Hits für die neue Welt wieder. Finde alle versteckten MP3-Player. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Meine kleine Festung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mach Prosperity besser als je zuvor! Baue alle verfügbaren Infrastruktur-Verbesserungen. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Haut Couture – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle mindestens eine Haut von jeder Tierart in Hope County. Ist doch ganz normal.

Far Cry New Dawn Leitfaden Auf die Straße mit dir – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe 7 einzigartige Expeditionen im Schwierigkeitsgrad Rang III ab.

Far Cry New Dawn Leitfaden Wahrer Ninja – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie einen Außenposten von Rang III, ohne entdeckt zu werden.

Far Cry New Dawn Leitfaden Jede einzelne Basis – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie alle Außenposten mindestens einmal auf Rang III.

Far Cry New Dawn Leitfaden Waffenschmied – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle 3 Waffen her. Sie müssen nicht gut aussehen. Hauptsache, sie funktionieren!

Far Cry New Dawn Leitfaden Für den An-Fang – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fange erfolgreich einen Fisch jeder Art in Hope County. Für die Extraportion Omega-3-Fettsäuren.

Far Cry New Dawn Leitfaden Rette deinen Schinken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rekrutiere Horatio. Pass auf, er kann echt ein Schweinehund sein. Nur Host.

Far Cry New Dawn Leitfaden Zisch! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwende 3 Rauchgranaten.

Koop-Info: Kann im Koop geholt werden, muss aber jeder Spieler für sich selbst erledigen.

Rauchgranaten können entweder direkt über das Waffenmenü (L1 (PS4) / LB (Xbox) gedrückt halten) oder über eine Werkbank hergestellt werden.

Far-Cry-New-Dawn-Zisch-Rauchgranate

Rüstet die Rauchgranaten aus und werft einfach eine Rauchgranate, indem ihr R1 (PS4) / RB (Xbox) drückt. Nachdem die dritte Rauchgranate geworfen wurde, wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet. Ihr müsst dazu in keinem Kampf verwickelt sein, sondern könnt die Granaten einfach so und überall werfen.

Far Cry New Dawn Leitfaden Es ist sehr effektiv! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schieße einem Vollstrecker mit panzerbrechender Munition in den Kopf.

Far Cry New Dawn Leitfaden Zu zweit ist man weniger alleine – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner ab.

Far Cry New Dawn Leitfaden Mit einem Messer zur Schießerei kommen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 25 Gegner mit beliebigen Takedowns. Setze dein Schienennagel-Messer sinnvoll ein.

Far Cry New Dawn Leitfaden Tapferer Captain – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte deinen ersten Vollstrecker. Das wird den Highwaymen eine unmissverständliche Botschaft senden.

Far Cry New Dawn Leitfaden Gut gemacht, Captain! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 Gegner, indem du einen Schild auf sie wirfst.

Far Cry New Dawn Leitfaden Angehäuft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erwirb die 5. Stufe eines mehrfach freischaltbaren Vorteils. Man kann nie genug haben.

Far Cry New Dawn Leitfaden Fliegt, ihr Narren! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ohne Flügel weniger Luftwiderstand? Fliege kurz in einem Flugzeug ohne Tragflächen.

Far Cry New Dawn Leitfaden Gesägnet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10 Schläger mit einem Sägeblattwerfer. Sich regen bringt Sägen.

Far Cry New Dawn Leitfaden Der Legende nach … – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Baue erstmals eine Waffe oder ein Fahrzeug vom Rang „Legendär“ und schreibe deine eigene Legende.

Far Cry New Dawn Leitfaden Den Hut ziehen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage einem Gegner mit einem aufgeladenen Nahkampfangriff den Helm vom Kopf.

Far Cry New Dawn Leitfaden Aggressionsbewältigung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 10 Gegner während einer einzigen Aktivierung des Jähzorns.

Far Cry New Dawn Leitfaden Hey Vater, schau mal! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Luft-Takedown nach Einsatz eines Glaubenssprungs durch.

Far Cry New Dawn Leitfaden Vorteiliator – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte die erste Stufe für alle Vorteile frei.

Far Cry New Dawn Leitfaden Bogenschießen-Experte – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Töten einen Gegner aus mehr als 100 m Entfernung mit einem einfachen Pfeil.

Far Cry New Dawn Leitfaden Komm mal zum Punkt – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erledige einen Vollstrecker mit einem Bajonett.

Far Cry New Dawn Leitfaden Sprungbrett – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe einen Sturz aus über 30 m Höhe, indem du den Aufprall nur mit dem Glaubenssprung abfängst.

Far Cry New Dawn Leitfaden Eroberer – Platin Trophäe
Erhalte alle Trophäen.

*