Far Cry Primal – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Februar 2016 | 18:14 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 31. Dezember 2017

Far-Cry-Primal-Sabertooth-vs-Bear

Far Cry Primal - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Far Cry Primal in unserem Far Cry Primal - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Far Cry Primal - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Far Cry Primal - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Far Cry Primal - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 25-30 Stunden +/-

Hinweis: Nach Berichten einiger Spieler, soll es mit der Xbox One Version zu Problemen beim Freischalten der Erfolge kommen oder das keine Erfahrungspunkte mehr erreicht werden können. Ubisoft kennt das Problem, dass sich Erfolge unter Umständen nicht freischalten, siehe auch offizielles Ubisoft-Forum, und man versucht auch ggf., sofern möglich und durch Ubisoft steuerbar, eine Lösung anzubieten. Das es an bestimmten Stellen im Spiel dazu kommt, dass ihr keine Erfahrungspunkte mehr bekommt, ist kein Problem, kein Bug und kein Fehler und kann ganz leicht umgangen werden: Haltet Ausschau nach den orangefarbenen Symbolen (Weltkarte, Dorf) als auch nach den Tier-Markern und schließt die damit verbundenen Missionen ab bzw. zähmt die entsprechenden Tiere. Sind diese Aufgaben erledigt, tauchen auch wieder neue Quests auf, mit denen ihr wieder Erfahrungspunkte bekommt. Siehe auch beim Erfolg / Trophäe Wenja-Experte.

Far Cry Primal – Roadmap

Mit Far Cry Primal bringt Ubisoft das bewährte Far Cry Spielprinzip in die Steinzeit. Dementsprechend müsst ihr natürlich auf Fahrzeuge und Schusswaffen verzichten und auf Pfeil und Bogen, Speere und dergleichen zurück greifen.

1. Schritt – Story und Nebenaufgaben

Ihr könnt in Far Cry Primal keine Erfolge / Trophäen verpassen. Es lassen sich alle Außenposten zurück setzen und ihr könnt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Auf einen Multiplayer wurde komplett verzichtet, so dass ihr alles auch Offline erspielen könntet.

Sobald ihr das Spiel startet und die Einleitung hinter euch gebracht habt, schaut immer auf der Weltkarte nach was es aktuell zu tun gibt. Es empfiehlt sich das ihr beim Durchspielen eine Mischung aus Story- und Nebenaufgaben macht. Achtet vor allem auf die Aufgaben, welche mit einem NPC dargestellt werden. Wenn ihr diese Aufgaben erledigt, erhaltet ihr wichtige Bewohner eures Dorfes, für welche ihr Hütten Bauen müsst und dadurch neue Waffen oder Fähigkeiten erhaltet.

2. Schritt – Fundstücke, Außenposten,  Jagdmissionen und Clean-Up

Nachdem ihr die Hauptstory erledigt habt und auch alle wichtigen NPC in eurem Dorf habt, solltet ihr euch den Jagdmissionen widmen. Ihr benötigt die besten Waffen als auch einen ausgebauten Spielcharakter, da die zu tötenden Bestien sehr stark sind. Außerdem solltet ihr alle 15 Außenposten befreien. Habt ihr alle Leuchtfeuer entzündet, werden euch alle Fundstücke (Sammelobjekte) auf der Karte als blaue Symbole markiert, was das finden und Sammeln deutlich vereinfacht.

Far Cry Primal – Erfolge Trophäen Leitfaden

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Hier geht’s nach Oros – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Überlebe die Mammutjagd.

Startet Far Cry Primal und bringt die Einleitung als auch eure ersten Gehversuche im Spiel hinter euch. Sobald euer Charakter mit seinem Begleiter den Abhang hinunter rutscht, wird automatisch dieser Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Speerfest – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schlage den Udam-Angriff zurück.

Euer Dorf wird während der Quest Angriff der Udam von den Udam angegriffen. Ihr erhaltet die Aufgabe sämtliche Udam-Angreifer zu töten um euer Dorf zu beschützen. Die angreifenden Udam werden mit roten Symbolen auf eurer Mini-Map angezeigt, sobald ihr alle erledigt habt, erhaltet ihr ein neues Quest-Ziel und müsst eurerseits die Udam angreifen. Sind auch im neuen Zielgebiet alle Udam erledigt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Befreier – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Befreie einen gefangenen Wenja von den Izila.

Von Tensay erhaltet ihr die Quest Die gefangenen Wenja, in welcher ihr mittels eures Jägerblicks verschwundene Wenj aufspüren müsst. Wenn ihr der Spur folgt, landet ihr in einem Udam Lager. Befreit die gefangenen Wenja und brennt das Udam Dorf nieder. Welche Objekte ihr verbrennen könnt, sehr ihr an einem leichten Blinken. Sobald ihr alles Niedergebrannt habt, müsst ihr nur noch aus dem Lager flüchten.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Entflohen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Entkomme aus den Udam-Höhlen.

Ihr bekommt im Spielverlauf von Sayla die Quest Ins Udam Land. Sobald ihr diese startet, bekommt ihr eine längere Filmsequenz zu Gesicht. Danach befindet ihr euch in Gefangenschafft und müsst einen Weg nach draußen finden. In eurer Zelle könnt ihr den Wurfhaken entdecken, mit welchem ihr eure Zelle verlasst. Achtet auf die vielen Gegner und folgt der Zielmarkierung bis zum Ausgang.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Krati, Krati, Krati! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Stiehl den Izila die Maske von Krati.

Tensay gibt euch eine weitere Quest namens Die Maske von Krati. Erledigt die gestellte Aufgabe eine Maske aus einer Höhle zu stehlen und lebend wieder zu entkommen. Ihr erhaltet automatisch im Story-Verlauf den Erfolg / Trophäe.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Der Treffsichere – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Karoosh schließt sich dem Wenja-Dorf an.

Karoosh taucht im Spielverlauf automatisch auf eurer Weltkarte auf. Sucht ihn auf, sprecht mit ihm und ihr erhaltet den Auftrag ihn während der Quest Bruder in Not vor einigen Feinden zu beschützen. Ist diese, doch sehr leichte Aufgabe erledigt, wird er sich euch anschließen und neuer Bewohner eures Dorfes werden.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Der spirituelle Ratgeber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tensay schließt sich dem Wenja-Dorf an.

Tensay taucht automatisch als Questgeber auf eurer Weltkarte auf. Sobald ihr ihn aufsucht und mit ihm redet, startet seine Aufgabe Bestienmeister. Ihr erhaltet eine Einführung, wie ihr Bestien zähmt und müsst diese Fähigkeit auch gleich unter Beweis stellen. Zähmt für ihn einen weißen Wolf im angezeigten Quest-Gebiet. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr nicht nur den Erfolg / Trophäe, sondern dürft ab sofort euch die Eule im Spiel nutzen.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Der Tüftler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wogah schließt sich dem Wenja-Dorf an.

Wogah erscheint, wie alle wichtigen NPC, automatisch im Spielverlauf auf eurer Weltkarte. Sucht die Markierung auf und begebt euch dort in die Höhle. Nach einer Sequenz ist eure Aufgabe einen Weg aus der Höhle zu finden. Schaut euch gut um, da ihr nach kurzer Zeit den Greifhaken (Kletterkralle) finden werdet. Dieser wird auch nicht nur auf dem Weg aus der Höhle, sondern auch im weiteren Spielverlauf wertvolle Dienste leisten. Nachdem ihr die Höhle verlassen habt, sprecht erneut mit Wogah um eine weitere Quest zu erhalten. Ihr müsst im angezeigten Questgebiet vier schwarze Blut von Oros Steine finden. Ist das erledigt, erscheint Wogah automatisch in eurem Dorf als neuer Bewohner.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Die graue Jägerin – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jayma schließt sich dem Wenja-Dorf an.

Nachdem das gelbe Symbol von Jayma auf der Weltkarte erschienen ist, begebt ihr euch dorthin. Ihr erhaltet von ihr den Auftrag Auf der Jagd und müsst einen Braunbären finden und töten. Aktiviert euren Jägerblick und folgt den roten Spuren, achtet darauf, dass ihr einige der großen roten Stellen Untersuchen müsst. Habt ihr den Braunbären gefunden, müsst ihr diesen töten. Nachdem ihr das erledigt habt, sucht ihr noch den Jäger und der Erfolg / Trophäe wird freigeschaltet.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Zwölf Prüfungen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe 12 beliebige Spezialistenmissionen ab.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Bei den Spezialisten handelt es sich um die NPC für welche ihr Hütten in eurem Dorf bauen müsst. Erledigt für Tensay, Wogah, Jayma, Karosh, Roshani und Dah einige der verfügbaren Aufgaben, wovon deutlich mehr als die geforderten zwölf vorhanden sind.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Zu Asche – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende die Mission „Bataris Sturz“.

Ihr erhaltet die Mission Bataris Sturz relativ am Ende der Hauptgeschichte von Far Cry Primal. Ihr benötigt zwingend die Fähigkeit dass ihr Mammuts reiten könnt, da ihr damit Bataris Festung angreifen müsst. Am Ende der Quest müsst ihr Batari selbst bekämpfen was nicht ganz einfach ist. Ruft euch eine der gezähmten Bestien als Hilfe herbei, da ihr nicht nur gegen Batari, sondern auch gegen ihre Helfer antreten müsst. Versucht Batari immer wieder mittels eurer Stachelbomben bewegungsunfähig zu machen und greift sie an, solange die Stachelbombe aktiv ist.

Far Cry Primal Batari Boss Fight

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Evolution in Aktion – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende die Mission „Die Jagd nach Ull“.

Um die Mission Die Jagd nach Ull erledigen zu können, welche automatisch im in der Geschichte erscheint, müsst ihr zwingend die Quest Ins Udam Land abgeschlossen haben. Ihr benötigt das Gegengift um ins Land der Udam vordringen zu können.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Miez-Miez – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zähme den Blutfang-Säbelzahn.

Nachdem ihr die Quest Jagd nach dem Großelch von Jayma abgeschlossen habt, werden alle Jagdmissionen freigeschaltet. Von eurem Dorf aus gesehen ist der Blutfang-Säbelzahn am nächsten gelegen.

Um diese speziellen Bestien Zähmen zu können, gilt es diese zuerst zu besiegen. Verfolgt mittels eures Jägerblicks die Spur des Blutfang-Säbelzahns und Baut die großen Fallen im Zielgebiet auf. Sobald die Bestie in eine der Fallen läuft, erleidet sie nicht nur einen großen Schaden, sondern bleibt auch kurz hängen, was es euch erlaubt die Bestie mit euren Waffen zu attackieren. Sobald die Lebensenergie der Bestie aufgebraucht ist, erscheint der Hinweis dass ihr diese Zähmen könnt.

Far Cry Primal – Bloodfang Sabretooth Beast Master Hunt – Here Kitty Trophy / Achievement

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Großer Teddy – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zähme den Großen Narbenbären.

Nachdem ihr die Quest Jagd nach dem Großelch von Jayma abgeschlossen habt, werden alle Jagdmissionen freigeschaltet. Von eurem Dorf aus gesehen ist der Große Narbenbär direkt gegenüber auf der rechten Seite der Karte.

Um diese speziellen Bestien Zähmen zu können, gilt es diese zuerst zu besiegen. Verfolgt mittels eures Jägerblicks die Spur des Großen Narbenbären und Baut die großen Fallen im Zielgebiet auf. Sobald die Bestie in eine der Fallen läuft, erleidet sie nicht nur einen großen Schaden, sondern bleibt auch kurz hängen, was es euch erlaubt die Bestie mit euren Waffen zu attackieren. Sobald die Lebensenergie der Bestie aufgebraucht ist, erscheint der Hinweis dass ihr diese Zähmen könnt.

Far Cry Primal – Great Scar Bear Beast Master Hunt – Big Teddy Trophy / Achievement

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Vom Aussterben bedroht – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kämpfe gegen das Blutzahn-Mammut.

Nachdem ihr die Quest Jagd nach dem Großelch von Jayma abgeschlossen habt, werden alle Jagdmissionen freigeschaltet. Von eurem Dorf aus gesehen, ist das Blutzahn-Mammut im Norden der Karte zu finden. Achtet darauf dass ihr die Winterbekleidung komplett ausgebaut habt, bevor ihr euch zum Blutzahn-Mammut begebt, da ihr ansonsten erfrieren könntet.

Im Gegensatz zu den anderen drei Jagdmissionen, könnt ihr das Blutzahn-Mammut nicht zähmen. Hier reicht es aus es endgültig zu töten. Verfolgt mittels eures Jägerblicks die Spur des Blutzahn-Mammuts und Baut die großen Fallen im Zielgebiet auf. Sobald die Bestie in eine der Fallen läuft, erleidet sie nicht nur einen großen Schaden, sondern bleibt auch kurz hängen, was es euch erlaubt die Bestie mit euren Waffen zu attackieren. Es passiert, dass das Blutzahn-Mammut fliehen wird und ihr es verfolgen müsst. Ruft euch am besten noch eine starke Bestie zur Unterstützung herbei, welche das Mammut automatisch attackiert und es von euch ablenkt.

Far Cry Primal Endangered Achivement / Trophy Guide (Fight the bloodtusk mammoth)

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Guter Hund – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zähme den Schneeblut-Wolf.

Nachdem ihr die Quest Jagd nach dem Großelch von Jayma abgeschlossen habt, werden alle Jagdmissionen freigeschaltet. Von eurem Dorf aus gesehen ist der Schneeblut-Wolf im südlichen Teil der Karte zu finden.

Um diese speziellen Bestien Zähmen zu können, gilt es diese zuerst zu besiegen. Verfolgt mittels eures Jägerblicks die Spur des Schneeblut-Wolfs und Baut die großen Fallen im Zielgebiet auf. Sobald die Bestie in eine der Fallen läuft, erleidet sie nicht nur einen großen Schaden, sondern bleibt auch kurz hängen, was es euch erlaubt die Bestie mit euren Waffen zu attackieren. Sobald die Lebensenergie der Bestie aufgebraucht ist, erscheint der Hinweis dass ihr diese Zähmen könnt.

Far Cry Primal – Snowblood Wolf Beast Master Hunt – Good Boy Trophy / Achievement

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Heimwerker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Errichte oder verbessere 2 beliebige Hütten im Dorf.

Sobald ihr automatisch im Spielverlauf euer Dorf erhalten habt, solltet ihr auf Hinweissymbole achten wenn ihr das Dorf betretet. Immer wenn einer der Hauptfiguren der Geschichte in euer Dorf einzieht, erhaltet ihr eine weitere Möglichkeit Hütten zu errichten oder zu erweitern. Im Spielverlauf sollten normalerweise Sayla und Tensay die ersten beiden Charaktere sein, für welche ihr Hütten erreichten könnt.

Tipp: Auch eure persönliche Höhle, in welcher ihr verschiedenen Statistiken zum Spiel abfragen könnt, zählt zu den erweiterbaren Hütten.

Far-Cry-Primal-Heimwerker-Huetten-erweitern

Vor den entsprechenden Hütten oder eurer Höhle könnt ihr ein Stein Podest finden. Sobald ihr dieses aufsucht, könnt ihr nicht nur erkennen welche Materialien ihr benötigt, sondern von dort aus auch die Hütte Bauen oder verbessern.

Far-Cry-Primal-Huette-verbessern

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Stadtentwicklung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dein Wenja-Stamm erreicht eine Einwohnerzahl von 20.

Ihr errichtet automatisch im Spielverlauf ein Dorf, in welchem ihr nicht nur immer wieder Quests bekommen könnt, sondern sich auch verbündete niederlassen.

Um weitere Dorfbewohner zu erhalten, müsst ihr nicht nur die Story-Quests erledigen, sondern auch nach den Wenja-Aufgaben Ausschau halten. Diese werden entweder mit orangefarbigen Symbolen, z.B. als Wenja-Rettung bezeichnet, auf eurer Weltkarte dargestellt, oder als zufällige Events (beigefarbene Symbole) in der Spielwelt auftauchen. Dazu gehören auch die „Wenja helfen“ Aufgaben, für den Erfolg / Trophäe Guter Nachbar.

Sobald ihr einen Wenja aus der Gefangenschaft rettet oder ihn anderweitig unterstützt, wird sich dieser Wenja euch anschließen und in euer Dorf einziehen.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Tränen der Schande – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlege und häute 1 gezähmte Bestie.

Sobald ihr eine Bestie gezähmt habt, ruft diese herbei und tötet die Bestie. Sobald diese am Boden liegt, erscheint ein neues Symbol über dem Tier. Wartet bis der Ring um das Symbol komplett verschwunden und das Tier endgültig tot ist. Jetzt könnt ihr die Bestie Häuten.

Hinweis: Alle gezähmten und getöteten Bestien, können wieder ins Leben zurück geholt werden. Drückt auf dem Steuerkreuz nach rechts um das Bestien-Menü zu öffnen, markiert das entsprechende Tier und drückt die X-Taste (PS4) / A-Taste (Xbox One).

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Grundbesitzer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Hütten-Upgrades ab.

Nachdem ihr die Bestienmeister Quest von Tensay abgeschlossen habt, steht euch das Hütten Bauen zur Verfügung. Ihr müsst zuerst einen der speziellen NPC aufsuchen (gelbe Markierungen auf der Weltkarte) und eine Aufgabe erfüllen, damit der NPC in euer Dorf zieht. Damit die entsprechenden Quest auf der Weltkarte erscheinen, müsst ihr immer dafür sorgen, dass eure Einwohnerzahl im Dorf steigt. Rettet jeden Wenja denn ihr finden könnt und erledigt alle anderen Aufgaben, welche in der Spielwelt erscheinen. Ihr benötigt außerdem eine große Anzahl an Rohstoffen um alle Hütten und eure Höhle komplett auszubauen. Jede Hütte kann auf Stufe zwei ausgebaut werden, das macht inkl. eurer Höhle 16 Upgrades.

Wenn ihr euer Menü aufruft, könnt ihr unter dem Reiter Dorf alle Hütten die gebaut werden müssen einsehen und könnt auch erkennen, welche Rohstoffe benötigt werden.

Bauen müsst ihr für folgende NPC:

  • Takkar (eure Höhle mit den Statistiken)
  • Karoosh
  • Sayla
  • Tensay
  • Wogah
  • Jaymas
  • Roshina
  • Dah

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Killerkredo – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 25 Gegner mit beliebigen Takedowns.

Nähert ihr euch einem Gegner unbemerkt von hinten, erhaltet ihr einen Hinweis auf dem Bildschirm, das ihr durch drücken von R3 (PS4) / RS (Xbox One) einen Takedown ausführen könnt. Welcher Takedown ausgeführt wird, hängt von der Waffe ab, welche ihr in der Hand haltet. Drückt im richtigen Moment die eingeblendete Taste und tötet über den kompletten Spielverlauf mindestens 25 Gegner mit einem Takedown.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Bleib liegen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 100 Gegner mit einer Keule.

Die Keule ist eine der ersten Waffen, welche ihr automatisch im Spielverlauf erhaltet. Sobald ihr die Keule als Waffe ausgerüstet habt, könnt ihr mittels R2 (PS4) / RT (Xbox One) zuschlagen. Haltet ihr die Taste länger gedrückt führt ihr einen stärkeren Schlag aus.

Die 100 Gegner müssen nicht hintereinander mit der Keule erledigt werden, alle Kills werden kumulativ über den kompletten Spielverlauf gezählt.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Aufgespießt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 100 Gegner mit einem Speer.

Den Speer erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, welcher mit der Zeit auch noch deutlich verbessert werden kann. Sobald ihr den Speer als Waffe ausgerüstet habt, könnt ihr entweder mittels drücken von R2 (PS4) / RT (Xbox One) zustechen, oder ihr haltet L2 (PS4) / LT (Xbox One) gedrückt und betätigt R2 (PS4) / RT (Xbox One) um den Speer zu werfen.

Alle Kills mit dem Speer, egal wie weit er verbessert wurde, werden kumulativ über den kompletten Spielverlauf gezählt.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Scharfschütze – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 100 Gegner mit einem Bogen.

Den Grundbogen erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Dieser kann später noch zu einem Langbogen oder Doppelbogen ausgebaut werden. Sobald ihr den Bogen als Waffe ausgerüstet habt, könnt ihr durch gedrückt halten von L2 (PS4) / LT (Xbox One) zielen und betätigt R2 (PS4) / RT (Xbox One) um zu schießen. Haltet ihr R2/RT noch etwas länger gedrückt kann der Bogen noch weiter gespannt werden.

Zielt möglichst immer auf den Kopf der Gegner, nicht nur weil sie dadurch schneller sterben, sondern ihr erhaltet für Kopftreffer mehr Erfahrungspunkte.

Alle mit dem Bogen getötete Gegner, egal welcher Bogen, werden kumulativ über den kompletten Spieldurchlauf gezählt.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Leicht entzündlich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 50 Gegner mit Feuer.

Die Waffen Keule, Speer und die Pfeile des Bogens können in Brand gesetzt werden. Entweder ihr zündet sie im Waffenmenü an (benötigt Tierfett), oder aber stellt euch an eine Fackel oder Feuerstelle. Tötet mit einer in Brand gesetzten Waffe, egal welche, mindestens 50 Gegner.

Achtung: Lasst ihr die Waffe zu lange brennen, wird diese durch das Feuer zerstört.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden David und Goliat – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 10 Gegner mit einer Schlinge.

Hinweis: Ihr benötigt keine Schlinge sondern die Schleuder (Steinschleuder).

Sobald sich Jayma euch angeschlossen hat und ihr Jayas Hütte mit Level 1 im Dorf gebaut habt, könnt ihr die Schluder mit folgenden Materialien bauen:

  • 4x Südahorn
  • 2x Südstein
  • 8x Tierhaut

Die Schleuder muss danach nicht extra als Waffe angewählt werden. Es genügt, wenn ihr auf dem Steuerkreuz nach unten gedrückt haltet um mit der Schleuder zu Zielen. Lasst ihr die Taste auf dem Steuerkreuz los, wird ein Stein mit der Schleuder abgeschossen.

Zielt immer auf den Kopf eines ungepanzerten Gegners, nur so könnt ihr diesen effektiv töten. Sobald ihr die Fähigkeit Präzise Schleuder freigeschaltet habt, könnt ihr den Kopfschutz eines Gegners mit der schleuder zerstören.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Aus dem Weg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 25 Gegner, während du eine beliebige Bestie reitest.

Um eine Bestie oder Mammut Reiten zu können, muss zuerst die entsprechende Fähigkeit unter den Kampf-Fähigkeiten freigeschaltet werden.

Reiten könnt ihr junge Mammuts (ohne gezähmt zu werden) sowie nach dem Zähmen Säbelzahntiger, Blutfang-Säbelzahn und Braunbären. Sucht euch ein Tier aus, steigt auf und tötet über den kompletten Spielverlauf 25 Gegner.

Hinweis: Es spielt keine Rolle, ob ihr den Tier-Angriff nutzt oder mit eurer Waffe einen Gegner tötet. Wichtig ist nur, dass das Töten der Gegner beim Reiten einer Bestie geschieht.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Horrortrip – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 25 Gegner mit Gift.

Die einzigen Waffen, welche mit Gift arbeiten sind die Tobsuchtssplitter und die Tobsuchtbombe.

Für die Tobsuchtssplitter muss sich Wogah in eurem Dorf niedergelassen haben und ihr müsst seine Hütte gebaut haben. Zum Bauen selbst benötigt ihr:

  • 3x Blut von Oros
  • 8x Tierhaut
  • 1x Seltenes Nordgelbblatt

Um die Tobsuchtbombe nutzen zu können, muss sich Dah euch angeschlossen haben. Als Materialien werden benötigt:

  • 2x Tontopf
  • 2x Nordgelbblat

Egal welche Waffe ihr nutzen möchtet, für den Erfolg / Trophäe müsst ihr die Gegner nicht mit den Waffen töten, es genügt wenn sie dadurch vergiftet werden. Ob ein Gegner vergiftet wurde, könnt ihr am Symbol über dem Kopf des Gegners erkennen.

Tipp: Durch die Fähigkeit Waffen Abwurf kann auch eure Eule Tobsuchtbomben abwerfen.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden BIENEN! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 10 Gegner mit Stachelbomben.

Sobald ihr eure Höhle das erste Mal ausgebaut habt, stehen euch die Stachelbomben zur Verfügung.

Um eine Stachelbombe bauen zu können, benötigt ihr folgende Rohstoffe:

  • 2x Bienenschwarm
  • 4x Tierhaut

Sobald ihr eine Stachelbombe gebaut habt, rüstet ihr diese im Waffenmenü aus und werft diese auf Gegner. Es empfiehlt sich immer auf eine Gruppe zu werfen, um möglichst viele Gegner damit töten zu können.

Tipp: Sobald ihr die Fähigkeit Waffen Abwurf freigeschaltet habt, könnt ihr auch mittels eurer Eule Stachelbomben auf Gegner werfen.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Schneller als sein Schatten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 15 Gegner mit Wurfsplittern.

Nachdem sich Wogah euch angeschlossen hat und ihr ihm eine Hütte gebaut habt, könnt ihr Steinsplitter Herstellen. Rüstet diese im Waffenmenü aus, und werft einen Splitter mit R1 (PS4) / RB (Xbox One) auf einen Feind. Wenn ihr gut zielt, endet es meist mit einem Kopftreffer und ein Find ohne Schutzmaske stirbt sofort. Ihr könnt im späteren Spielverlauf auch noch einen Splitter-Takedown freischalten. Die damit erzielten Kills zählen ebenfalls für diesen Erfolg / Trophäe.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Genau ins Schwarze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte ein Ziel aus mindestens 50 Schritt Entfernung mit einem Speer.

Den Speer erhaltet ihr bereist relativ frühe im Spiel. Sucht euch entsprechende Feinde, am besten in einem Außenposten oder in der Nähe von den Leuchtfeuern. Schickt eure Eule los und markiert mit ihr einen Feind. Diese Markierung gilt als Hinweis wie weit euer Ziel von euch entfernt ist. Habt ihr eine Entfernung von mindestens 50 Schritten, zielt etwas oberhalb des Feindes und werft euren Speer.

Far Cry Primal – Right on Target Trophy / Achievement Guide

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Meisterschütze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte ein Ziel aus mindestens 70 Schritt Entfernung mit einem Pfeil.

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigt ihr zuerst den Langbogen. Diesen könnt ihr bauen, sobald Jayma ein neuer Bewohner eures Dorfes geworden ist und ihre Hütte gebaut wurde.

Rüstet den Langbogen aus und sucht euch entsprechende Feinde. Am besten in einem Außenposten oder in der Nähe von den Leuchtfeuern. Schickt jetzt eure Eule los und markiert mit ihr einen Feind. Diese Markierung gilt als Hinweis wie weit euer Ziel entfernt ist. Habt ihr eine Entfernung von mindestens 70 Schritten, zielt etwas oberhalb des Feindes und schießt euren Pfeil ab.

Far Cry Primal – Bullseye Trophy / Achievement Guide

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Hab dich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 10 Gegner mit Jagdfallen.

Die Jagdfallen erhaltet ihr, sobald ihr Wogahs Hütte auf Level 1 gebracht habt. Zum Bauen der Jagdfallen benötigt ihr:

  • 2x Hartholz
  • 8x Tierhaut
  • 6x Knochen

Sobald ihr eine Jagdfalle gebaut habt, findet ihr diese im Waffenmenü bei den Ködern. Die Jagdfallen können nur auf Erdreich platziert werden. Sobald ihr eine der Fallen gebaut habt, erscheint über der Falle ein kleines rotes Symbol.

Am einfachsten ist es jetzt, wenn ihr eine Falle vor einer Patrouille platziert und versucht einen Gegner in die Falle zu locken. Ihr könnt natürlich auch einen Gegner anlocken und sobald dieser euch verfolgt, baut ihr die Falle direkt vor euch. Allerdings werdet ihr auch Schaden einstecken, sobald der Gegner in die Falle gelaufen ist.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Fass! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 50 feindliche Ziele mit einer gezähmten Bestie.

Sobald ihr eine Bestie gezähmt habt, könnt ihr diese auch als Waffe einsetzen. Markiert einen Gegner mit L2 / LT und startet den Angriff mit R1 / RB. Tötet auf diese Weise einfach über den kompletten Spielverlauf mindestens 50 Gegner.

Hinweis: Wenn euch eine Bestie begleitet, greift diese auch automatisch Feinde in der Nähe an. Leider scheinen diese Angriffe nicht immer für den Erfolg / Trophäe gezählt zu werden. Deshalb solltet ihr immer manuell Feinde festlegen, welche eure Bestie töten soll.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Gefiederter Freund – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 15 Gegner mit deiner Eule.

Die Eule wird freigeschaltet, sobald ihr für Tensay die Aufgabe Vision der Bestie erledigt habt. In den Fähigkeiten findet ihr jetzt zum einen Eule und Angriff I und Angriff II.

Schaltet die Fähigkeit Eule und Angriff I frei und ruft während dem Spielen die Eule herbei, indem ihr auf dem Steuerkreuz nach oben drückt. Befindet sich die Eule über einem Gegner, erscheint ein R2 (PS4) / RT (Xbox One) über dem Kopf des Gegners. Drückt die entsprechende Taste und erledigt damit einen Gegner. Leider muss die Eule nach einem erfolgreichen Angriff eine Zeitlang ausruhen, bevor sie erneut zum Einsatz kommen kann. Mit Angriff I lassen sich nur ungepanzerte Gegner angreifen. Für stärkere Gegner müsst ihr die Fähigkeit Angriff II freischalten.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Wenja-Experte – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lerne alle Fähigkeiten.

In Far Cry Primal stehen euch 80 Fähigkeiten zur Verfügung, welche mittels 164 Fähigkeitspunkten freigeschaltet werden müssen. Um einen Fähigkeitspunkt zu erhalten, müsst ihr Erfahrungspunkte generieren.

Erfahrungspunkte erhaltet ihr durch:

  • Hauptmissionen Abschließen
  • Nebenmissionen Abschließen
  • Zufallsereignisse Abschließen
  • Töten von Gegnern
  • Töten von Tieren
  • Außenposten befreien (kann wiederholt werden)
  • Fundstücke einsammeln
  • Dorf Aufbauen

Je größer die Einwohnerzahl eures Dorfes ist, desto größer wird auch der Erfahrungspunkte Bonus. Achten solltet ihr auf bestimmte Missionen, welche euch keine Erfahrungspunkte bescheren, sondern direkt einen Fähigkeitspunkt ausspucken.

Hinweis: Ihr kommt im Spielverlauf automatisch zu einem Punkt, an dem keine Erfahrungspunkte mehr ausgeschüttet werden. Dabei handelt es sich nicht um einen Bug oder Fehler, sondern ist gewollt. Solltet ihr irgendwann keine Erfahrungspunkte mehr erhalten, dann erledigt einfach ein paar Neben-Aufgaben (orange Symbole) und achtet auf die Missionen, welche direkt Fähigkeitspunkte ausspucken.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Waffenschmied – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Setze die Handwerksfähigkeit 100-mal ein, um Waffen oder Pfeile herzustellen.

Ruft das Waffenmenü auf und stellt mittels gesammelter Rohstoffe Waffen oder Pfeile her. Es spielt keine Rolle, welche Waffen ihr herstellt. Jede hergestellte Waffe oder Pfeil wird kumulativ über die komplette Spielzeit gezählt.

Herstellen könnt ihr:

  • Pfeile
  • Keulen
  • Speere
  • Bomben
  • Splitter
  • Fallen
  • Köder

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Todes-Kanda – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erklimme die Spitze der Pardaku-Aussicht und springe hinunter.

Südlich vom Piki Meat Außenposten könnt ihr eine sehr kleine Wasserstelle erkennen, wenn ihr auf der Weltkarte nah heran zoomt. Direkt an der Wasserstelle befindet sich ein Berg, welchen ihr komplett nach oben klettern müsst, um von dort in die Wasserstelle zu springen.

Far Cry Primal – Kanda of Faith Trophy / Achievement Guide (Peak of Pardaku Lookout)

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Handgemenge – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere 10 Außenposten.

Achtet auf die rot-weißen-Zeltsymbole auf eurer Weltkarte. Diese zeigen auch die Standorte der Außenposten auf. Wenn ihr den Cursor über eine solche Markierung bewegt, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad des Außenpostens erkennen.

Damit ihr mehr Erfahrungspunkte für das erobern der Außenposten erhaltet, solltet ihr immer versuchen nicht entdeckt zu werden. Solltet ihr dennoch erwischt werden, dann lasst euch töten um den Außenposten zurück zu setzen.

Weitere Hinweise, Tipps und Tricks findet ihr bei – Expansion

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Expansion – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erobere alle Außenposten.

Nachdem ihr die ersten 10 Außenposten erobert habt, ist der Weg nicht mehr weit. Es warten nur noch fünf weitere Außenposten auf euch. Denkt daran die Außenposten unentdeckt zu erobern um mehr Erfahrungspunkte zu erhalten.

Hier noch einige Tipps zu den Außenposten:

  • Nutzt eure Eule um die Außenposten auszuspähen (funktioniert nicht in Höhlen)
  • Solltet ihr entdeckt werden, lasst euch töten
  • Achtet auf Tierkäfige in den Außenposten. Zerstört diese mit der Eule um die Tiere zu befreien, welche die Gegner angreifen.
  • Schaltet aus sicherer Entfernung mit eurer Eule Gegner aus, und wechselt danach schnell euren Standort
  • Euer Radar (Mini-Map) zeigt nicht immer alle Gegner in eurer Nähe an, seid wachsam
  • Versucht unbemerkt Köder in den Außenposten zu werfen um Wilde Tiere anzulocken

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Eroberer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere alle Festungen.

Es gibt nur zwei Festungen im Spiel, welche automatisch im Spielverlauf eingenommen werden müssen. Im Spiel selbst werden diese Festungen als Bollwerk bezeichnet. Festungen (Bollwerke) sind etwas schwere einzunehmen als die Außenposten. Folgt einfach den Missionsanweisungen und nehmt genügend Rohstoffe mit um euch zu Heilen und Waffen herzustellen.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Menagerie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zähme 7 Bestien.

Um Tiere / Bestien zähmen zu können, müssen zuerst die entsprechenden Skills im Bereich der Bestienmeister-Fähigkeiten freigeschaltet werden. Ist diese Grundvoraussetzung erfüllt, könnt ihr im laufenden Spiel, mittels drücken des Steuerkreuzes nach rechts, das Bestien-Menü aufrufen. Hier könnt ihr alle 17 Bestien sehen, welche gezähmt werden können. Wenn ihr eine der Bestien markiert, erhaltet ihr zusätzliche Informationen, was erfüllt werden muss um die entsprechende Bestie zähmen zu können.

Wenn ihr die Weltkarte aufruft, könnt ihr verschiedene Tiersymbole erkennen. Diese geben euch Hinweise in welchem Gebiet, welche Tiere vorkommen. Achtet nur darauf, dass sich in der Nacht die vorkommenden Tiere  eventuell Tiere ändern.

Habt ihr ein entsprechendes Tier / Bestie gefunden, werft dem Tier einen Köder vor. Sobald sich das Tier dem Köder widmet, nähert auch langsam und haltet die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One) gedrückt, bis das Tier gezähmt wurde.

Hinweis: Seltene Tiere benötigen manchmal etwas Geduld um diese zu finden. Nutzt immer wieder euren Jägerblick um die große gelbliche Fährte einer seltenen Bestie zu finden. Außerdem solltet ihr immer aufpassen, ob eine der zufällig erscheinenden Wenja-Aufgaben erscheint, da sich dort auch hin und wieder seltene Bestien finden lassen.

Far Cry Primal – Beast Master Guide – All Animal Locations and How to Tame and Use Your Pet Beasts

  1. Rothund (Dhole) – 2:00
  2. Seltener Rothund (Rare Dhole) – 2:12
  3. Wolf – 2:30
  4. Weisswolf (White Wolf) – 3:00
  5. Seltener Streifenwolf (Rare Striped Wolf) – 3:14
  6. Jaguar – 3:40
  7. Seltener Schwarzer Jaguar (Rare Black Jaguar) – 4:01
  8. Leopard – 4:27
  9. Höhlenlöwe (Cave Lion) – 4:46
  10. Seltener Schwarzer Löwe (Rare Black Lion) – 5:08
  11. Dachs (Badger) – 5:26
  12. Braunbär (Brown Bear) – 5:51
  13. Säbelzahntiger (Sabretooth Tiger) – 6:18
  14. Höhlenbär (Cave Bear) – 6:38
  15. Großer Narbenbär (Great Scar Bear) – 7:00
  16. Blutfang-Säbelzahn (Bloodfang Sabretooth) – 7:36
  17. Schneeblut-Wolf (Snowblood Wolf) – 8:22

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Ein ausgefallener Freund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zähme 1 seltene Bestie.

Sobald ihr die Fähigkeit erhalten habt, dass ihr Tiere zähmen könnt, solltet ihr im Spiel auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Damit ruft ihr eine Übersicht auf, in welcher ihr erkennen könnt, welche seltenen Bestien vorhanden sind.

In Far Cry Primal enthaltene seltene Bestien:

  • Seltener Rothund
  • Seltener Streifenwolf
  • Seltener Schwarzer Jaguar
  • Seltener Schwarzer Löwe

Haltet auf eurer Weltkarte nach den entsprechenden Symbolen Ausschau, welche euch aufzeigen in welchem Gebiet welche Tiere vorkommen. In gewünschten Gebiet angekommen, aktiviert den Jägerblick und haltet nach einem gelben gut sichtbaren Streifen ausschaue, welcher wie Nebel aussieht. Anhand dessen könnt ihr seltene Tiere / Bestien erkennen. Habt ihr eine seltene Bestie gefunden, werft ihr einen Köder vor, nähert euch langsam und versucht das Tier / Bestie zu zähmen, in dem ihr die Quadrat-Taste (PS4) / X-Taste (Xbox One) gedrückt haltet.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Veterinär – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Heile eine gezähmte Bestie 25-mal.

Da alle zähmbaren Bestien Fleischfresser sind, benötigt ihr zum Heilen nur genügend Fleisch im Inventar. Habt ihr eine Bestie als Begleiter herbeigerufen und diese wurde im Kampf verwundet, dann nähert euch von vorne der Bestie. Ihr erhaltet einen Hinweis auf dem Bildschirm, dass ihr eine Bestie heilen könnt. Kommt der Aufforderung nach und ihr bekommt eine kleine Sequenz zu Gesicht, in welcher ihr der Bestie ein Stück Fleisch gebt.

Hinweis: Die Erfolgs- Trophäen-Beschreibung kann etwas missverständlich sein. Es spielt keine Rolle welche oder wie viele verschiedene Bestien ihr Heilt. Wichtig ist nur die Gesamtanzahl, welche über den kompletten Spielverlauf gezählt wird.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Höhlen-Hamsterer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 80 Fundstücke.

Im Spiel kommen insgesamt 184 Fundstücke vor, von denen ihr aber lediglich 80 wirklich finden müsst für diesen Erfolg / Trophäe.

Die Fundstücke gliedern sich folgendermaßen auf:

  • 12x Geister-Totem
  • 22x Höhlenmalerei
  • 25x Wenja-Armband
  • 25x Izila-Maske
  • 100x Daysha-Hand

Am Anfang werden die Fundstücke als kleines blaues Symbol nur auf eurer Mini-Map angezeigt, wenn ihr euch in deren Nähe befindet. Im weiteren Spielverlauf, wenn ihr Außenposten befreit, werden alle Fundstücke auf der großen Weltkarte angezeigt.

Far Cry Primal Collectible Map – Totems, Cave Paintings, Wenja Bracelets, Izila Masks & Daysha Hands

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Guter Nachbar – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 15 Aufgaben vom Typ „Wenja helfen“ ab.

Wenja-Helfen Missionen werden mit einem orangefarbenen Symbol mit einer Hand auf der Karte markiert. Es stehen vier verschiedene Varianten zur Verfügung: Befreiung, Eskorte, Suchen & Retten sowie Bestie töten.

Begebt euch zu einem Symbol und nehmt die Aufgabe an. Entweder ihr erhaltet direkt einen neuen Marker, welcher euch das Zielgebiet anzeigt oder aber den Hinweis, dass eine neue Aufgabe auf der Karte markiert wurde. Ist dies der Fall, müsst ihr euch nur in der Nähe umschauen um die Mission zu finden.

Hinweis: Ihr bekommt deutlich mehr als die benötigten 15 Wenja helfen Aufgaben im Spiel.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Kartograf – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke 15 versteckte Orte.

In Far Cry Primal gibt es weit mehr als 15 versteckte Orte, welche ihr finden könnt. Immer wenn ihr einen unentdeckten Ort findet, erhaltet ihr einen Hinweis auf dem Bildschirm. Durchstreift die offene Spielwelt und ihr werdet diesen Erfolg / Trophäe automatisch im Spielverlauf erhalten.

Hinweis: Versteckte Orte befinden sich nicht zwangsläufig dort, wo ihr eine Fragezeichen als Markierung sehen könnt. Versteckte Orte befinden sich überall in der Spielwelt und lassen sich automatisch im Spielverlauf finden, wenn ihr die Welt erkundet.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Zerschmettere deine Feinde – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 10 Aufgaben vom Typ „Stammeskonflikt“ ab.

Achtet auf die orangefarbenen Totenkopf-Symbole auf der Weltkarte. Diese Kennzeichen die Stammeskonflikt-Aufgaben.
In den Stammeskonflikt-Aufgaben geht es meist darum, dass ihr das Lager einen Feindlichen Stamms auslöschen müsst.

Hinweis: Es stehen weitaus mehr als die benötigten 10 Stammeskonflikt-Aufgaben im Spiel zur Verfügung.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Fährtenleser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 5 Aufgaben vom Typ „Bestie töten“ ab.

Orangefarbene Symbole in Form einer Tatze kennzeichnen die verschiedenen Bestie töten Aufgaben auf der Weltkarte.

Am Questort angekommen, redet dort mit dem NPC und untersucht den Kadaver m die Mission zu starten. Euer Ziel besteht meist darin, eine bestimmte Anzahl von Tieren, oder ein spezielles Tier zu töten.

Hinweis: Ihr erhaltet mehr als die geforderten 5 Bestie töten Aufgaben im Spiel.

FAR CRY PRIMAL Leitfaden Mark-IV-Wenja – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entdecke die zukünftige Vergangenheit.

Im östlichen Teil der mit Eis bedeckten Landschafft ist eine kleine Höhle mit einem Fragezeichen markiert. Das Fragezeichen-Symbol befindet sich direkt am Ende eines Flusses. Begebt euch dorthin und betretet die Höhle. Ihr könnt ein lilafarbenes Dino-Skelet erkennen, als Anlehnung an Far Cry 3: Blood Dragon. Sobald ihr die Höhle betretet und das Skelet zu Gesicht bekommt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Far Cry Primal – Mark 4 Wenja Trophy / Achievement Guide (Blood Dragon Easter Egg)

    Vielleicht ist es schon zu spät um zufragen aber mir ist der Große Narbenbär bei der Jagd von der Klippe gefallen wobei er auch dann gestorben ist. Die Jagd scheiterte aber nicht und ich konnte ihn auch nachher auch im Menü herbeirufen. Nur leider hab ich die Trophäe für das zähmen nicht bekommen. Wird das irgendwie noch geregelt oder muss ich das Spiel jetzt nochmal durchspielen für die Trophäe?

  • siggi sagt:

    Hi Leute bei mir werden der letzte außenposten nicht angezeigt es fehlt nur noch die letzte Aufgabe

  • siggi sagt:

    Auch nach der letzten Mission fehlt immer noch der letzte außenposten bekomme die Trophäe nicht
    warum ist das so

  • Gagamehl1986 sagt:

    Je nach Spielweise kann man auch NPC verpassen. Ich z.b bin schon fast am Schluss und mir fehlt immer noch Wogha im Dorf. Weiß jemand ob Spiel+ möglich ist?

    • Ricky sagt:

      Wogha ist nicht verpassbar, außerdem einer der Haupt-NPCs des Spiels. Er ist auch leicht zu finden, da er recht früh im Spiel auftaucht und mit einer großen Markierung (Bild von Wogha) auf der Karte angezeigt wird. Einfach hingehen, Wogha ansprechen und dann wie im Leitfaden beschrieben verfahren. Und nein, ein Spiel+ ist nicht möglich, da nicht enthalten.

  • deaderLP sagt:

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe das Problem, dass bei der Mission ,,Auf ins Udam-Land” man ja die seltenen Nordgelbblätter sammeln soll. Soweit so gut, aber leider hab ich das Problem, dass ich schon früher mein Inventar damit vollgemacht habe.

    Danke schonmal im Voraus!

    LG deaderLP

  • deaderLP sagt:

    Hat sich schon wieder erledigt

  • Dennis sagt:

    Hallo zusammen,
    Mir fehlt ein gezähmtes Tier und zwar das letzte unter dem Yak.
    Kann mir da wer helfen?
    Danke im Voraus :)

  • Axelander sagt:

    Das müsste das seltene Yak sein, also das Weißyak, ich glaube so heißt es.

  • Oli sagt:

    Kann mir jemand sagen was für ein tier über dem yak ist

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>far cry primal trophäen
  • far cry primal versteckte trophäen
  • far cry primal schlinge
  • far cry primal ps4 trophäen
  • Far Cry® Primal Höhlen-Hamsterer Trophäen
  • far cry primal trophäen leitfaden
  • far cry primal erfolge leitfaden
  • far cry primal erfolge

- ANZEIGE -

*