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FEAR 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 10:01 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 20. Juli 2011

Fear 3 Leitfaden artikelbild

FEAR 3 Leitfaden Allgemein

F.E.A.R. 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem F.E.A.R. 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem FEAR 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

F.3.A.R Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 30h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 2
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Insiderhandel – 15GS /
Besetze jeden Typ von besetzbaren Feinden

In “König der Seelen” Spielen und in der Kampagne habt ihr die Möglichkeit von anderen Feinden Besitz zu ergreifen. In der Kampagne kann nur “Paxton Fettel” Besitz von anderen Gegner ergreifen. Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr von allen Gegnertypen einmal den Besitz ergriffen haben.

Der grosse blaue Typ mit dem Penetrator
Leaper ohne Waffe
Leaper mit Axt
Leaper mit Rohr
Leaper mit Rohrzange
Leaper mit Brecheisen
Leaper mit Wurfmesser
Leaper mit Sprenggürtel
Schütze mit Dauerfeuer MP
Schütze mit 3-Schuss-Salve MP
Schütze mit Shotgun
Schütze mit Laserwaffe
Schütze mit Explosivtank auf dem Rücken
Scharfschütze


Punktescheffler
– 30GS /
Bestehe 30 Herausforderungen in einem Abschnitt

Schafft 30 Herausforderungen in einem Abschnitt.

Perfektionist – 50GS /
Bestehe jede Herausforderung mindestens einmal

Schafft mindestens jede Herausforderung einmal. Um zu überprüfen wie weit ihr bereits fortgeschritten seid, geht im Pausenmenü auf “Spielergebnis” -> Rang / Herausforderungen und wählt den Tab “Herausforderung” aus.

Absoluter Herausforderer – 25GS /
Bestehe insgesamt 500 Herausforderungen aus allen Kategorien

Schliesst 500 Herausforderungen ab. Der Erfolg / Trophäe beansprucht einige Zeit und ist wohl der aufwendigste überhaupt. Um zu überprüfen wie weit ihr bereits fortgeschritten seid, geht im Pausenmenü auf “Spielergebnis” -> Rang / Herausforderungen und wählt den Tab “Herausforderung” aus.

Jede Menge Nullen –10GS /
Erreiche insgesamt 250.000 Punkte durch Herausforderungen

Um diesen Erfolg / Trophäe zu verdienen müsst ihr genug Herausforderungen abgeschlossen haben, die zusammen einen Wert von 250’000 Punkten ergeben. Um zu überprüfen wie weit ihr bereits fortgeschritten seid, geht im Pausenmenü auf “Spielergebnis” -> Rang / Herausforderungen und wählt den Tab “Herausforderung” aus.

Puppensammler – 20GS /
Finde in jeder Mission die Alma-Puppe

In jedem Abschnitt findet ihr eine Alma-Puppe. Die Alma-Puppen sind nicht immer am gleichen Ort vorzufinden, wodurch das Video ziemlich hilfreich ist. Ihr müsst die Puppen nicht alle in einem Durchgang suchen und finden.

http://www.youtube.com/watch?v=0mTd8UVgiLA&feature=player_embedded

Seelenverwandt – 20GS /
Binde 100 Seelenbänder (teilen oder stehlen)

Wie das genau geht, könnt ihr in diesem Video sehen.

 

FEAR 3 Leitfaden Story

Ein Vorreiter – 5GS /
Töte im Pokerzimmer des Gefängnisses alle 3 Feinde durch Kopfschuss, bevor die Zeitlupe endet

Ziemlich am Anfang des Spiels stürmt ihr in einen Raum, wo drei Gegner gemütlich an einem Pokertisch sitzen. Setzt ein paar gut platzierte Kopfschüsse. Schaut euch dazu das Video an:

Gefängnis Impossible – 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 01

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 1 erfolgreich beendet ist

Erreiche den Heli – 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 02

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 2 erfolgreich beendet ist

Schmerzen en gros – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 03

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 3 erfolgreich beendet ist

Die Schlacht im Rathaus – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 04

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 4 erfolgreich beendet ist

Mitten durch den Heuhaufen – 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 05

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 5 erfolgreich beendet ist

Kreuzweise Ärger – 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 06

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 6 erfolgreich beendet ist

Sieg im Terminal – 25GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 07

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 7 erfolgreich beendet ist

Der König des Balls – 25GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Bestehe Abschnitt 08

Schaltet man automatisch im Spielverlauf frei, sobald der Abschnitt 8 erfolgreich beendet ist

Extremist – 20GS /
Beende einen Level in WAHNSINNIG, ohne Kontrollpunkte neu zu laden oder ins letzte Gefecht zu gehen

Ihr müsst zuerst das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freispielen um die Schwierigkeit “WAHNSINNIG”  zu erlangen. Ich empfehle euch für den Erfolg / Trophäe “Extremist” Abschnitt 3. Die meisten Gegner legen ihren Fokus auf Nahkampf. Geht schön vorsichtig vor und überstürzt bloss nichts!

Mission… ausgeführt? – 50GS /
Schließe die Kampagne in irgendeinem Schwierigkeitsgrad ab (alle Abschnitte geschafft)

Beende alle acht Abschnitte erfolgreich auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Modus für ganze Kerle – 100GS /
Beenden Sie die Kampagne auf WAHNSINNIGE Schwierigkeiten

Ihr müsst das Spiel zuerst auf einem anderen Schwierigskeitsgrad durchspielen um den Schwierigskeitsgrad “Wahnsinnig” freizuspielen. Beendet im Anschluss alle acht Abschnitte auf “Wahnsinnig”. Der Erfolg / Trophäe wird dann zu Beginn der finalen Zwischensequenz euch gehören.

Hey, Adrian! – 20GS /
Finde etwas, das es verdient hat!

In Abschnitt 08 steht in einem Raum ein Boxring. Links vom Boxring hängen drei Boxsäcke. Bearbeitet die Boxsäcke mehrfach mit Nahkampfangriffen. Das Video hilft bei Unklarheiten weiter.

FEAR 3 Leitfaden Allgemein

Für diese Erfolge müsst ihr in jedem Intervall die vorgegebene Punktzahl erreichen. Das macht ihr mit Kills, schnellem Beenden eines Levels sowie dem Abschluss von Herausforderungen, was euch zusätzliche Punkte einbringt. Die seltsamen Puppen von Alma sind ein weiterer Weg, um gut Punkte zu machen, da dies nochmals 5’000 Punkte extra auf euer Konto gibt. Die benötigte Zeit ist nicht so wichtig, doch wenn ein Level schnell beenden wird, ist es besser für den Punktestand. Der gewählte Schwierigkeitsgrad hat ebenfalls einen erheblichen Einfluss auf die Anzahl Punkte. Auf Rekrut gibt es keine Extrapunkte,  Kommando gibt 5’000, Furchtlos 10’000 und Wahnsinnig 15’000. Wenn ihr ein Level schafft ohne zu sterben, gibt es nochmals 5’000 Extrapunkte. Daher würde ich empfehlen, höchstens auf Kommando zu spielen. Somit kann man sich relativ sicher sein, nicht zu sterben.

Flussaufwärts – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 95.000 Punkte im Abschnitt 01

Dies ist hauptsächlich Übungssache. Übt Kopfschüsse sowie das Zielen aus der Deckung heraus. Es gibt keine wirklichen Tricks für dieses Level, aber es ist gut machbar alle 3 Waffen-Herausforderungen sowie „Kills aus der Deckung“ und „Verbrachte Zeit in Deckung“ zu meistern.

Waffen: Pistole, SMG, Shotgun

Magna Slum Laude– 15GS/ (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 85.000 Punkte im Abschnitt 02

Mehr oder weniger das Gleiche wie in Interval 01, bis auf einen Mech und zwei zusätzlichen Waffen. Versucht mit dem Raketenwerfer durch eine Explosion viele Soldaten in den Tod zu reissen, das gibt nämlich 5000 Extrapunkte auf euer Konto.

Waffen: Pistole, SMG, Shotgun, Raktenwerfer, Scharfschützengewehr

Kannibalen-Lauf – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 95.000 Punkte im Abschnitt 03

Aufgepasst sobald die Nahkämpfer-Kultisten kommen! Dies ist wohl der einfachste und möglicherweise der einzige Ort, um den Erfolg „10/20 Kills ohne Schaden zu nehmen“ abzuschliessen. Zerschiesst den Sprengstoff um einen weitere Herausforderung zu meistern. Gegen Ende kämpft ihr gegen eine kleine Gruppe von Soldaten, doch die Hauptgegner sind die Kultisten. Es besteht kaum eine Chance, aus der Deckung heraus zu agieren.

Waffen: Pistole, SMG, Shotgun, Dual SMGs

Hausarrest– 15GS/ (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 105.000 Punkte im Abschnitt 04

Dies ist das erste Level mit einer guten Feindmischung aus Kultisten, Soldaten und Super Soldaten. Ihr könnt euch die 10 Kills holen, ohne zu sterben, in einem der Häuser. Alle Feinde im Haus sind Nahkämpfer oder Explodierer, seid aber bei letzterem vorsichtig. Gegen Ende erhaltet ihr wieder einen Mech, streckt 5 Feinde per Nahkampf nieder und tötet insgesamt 20, ohne den Mech zu verlassen. Das verschafft euch ein gutes Polster an Punkten.

Waffen: Pistole, SMG, Shotgun, Scharfschützegewehr, Raketenwerfer

Kapiert – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 110.000 Punkte im Abschnitt 05

In diesem Level erwarter euch eine Mischung aus Kultisten und den beiden Soldaten. In der Mitte des Levels wartet ein Mech, doch vorher muss noch ein Mech ohne Raketen zerstört werden. Wenn ihr als Fettel spielt, besteht ein unlimitierter Bestand an Soldaten, welche während des Kampfes gegen den Mech auftauchen. Somit kann nach Herzenslust viele Waffen-Kills gesammelt werden. Am Ende des Levels könnt ihr noch einen Nadelwerfer schnappen, doch leider sind nicht mehr genügend Feinde übrig um die Herausforderung zu meistern. Nutzt den Nadelwerfer als Spassinstrument.

Weapons: Pistole, SMG, Shotgun, Scharfschützengewehr, Riot Schild, Nadelwerfer

Überquerung – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 70.000 Punkte im Abschnitt 06

Ab hier wird nicht mehr gegen Kultisten, dafür gegen Dämonenhunde gekämpft. Diese sind viel tödlicher und können ausschwärmen und euch sehr schnell zu Boden bringen. Es ist möglich, auch hier 10 Kills ohne Schaden zu machen, doch es ist viel schwerer als in anderen Abschnitten. Bevor die Mech-Sequenz kommt, bekämpft ihr 2 Caster. Es ist hilfreich, wenn ihr die Fähigkeit nutzt, mehr Soldaten zu beschwören. Auch in dieser Mech-Sequenz müsst ihr wieder einige Gegner per Nahkampf ausschalten und insgesamt 20 Kills verbuchen, bevor ihr den Mech verlasst. Es gibt in diesem Level nicht viele Möglichkeiten, um die Deckung zu nutzen, also macht es, wann immer es möglich ist.

Waffen: Pistole, SMG, Shotgun, Raketenwerfer

Autorität des Point Man – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche 110.000 Punkte im Abschnitt 07

Hier kämpft ihr gegen einen ausgewogenen Mix an Dämonenhunden und Soldaten. Hier habt ihr reichlich Gelegenheiten, um die Waffen-Kills einzusammeln und die Deckung zu nutzen. Ferner ist dies der einzige Level, wo ihr die Nadelwerfer-Herausforderung meistern könnt. Schnappt euch die Waffe so früh wie möglich und gebt diese nicht mehr aus den Händen. Gegen Ende des Levels erreicht ihr ein Tor, an dem immer wieder Dämonenhunde auftauchen, bis ihr das Tor von der anderen Seite geschlossen habt. Es gibt eine Ecke in dem Raum, von wo aus ihr die Hunde töten könnt, ohne dass ihr zum Opfer eines Hundebisses fallt. Das macht diese schwere Stelle nicht nur einfacher, sondern es ermöglicht auch, 20 Kills zu absolvieren ohne Schaden zu nehmen. 

Traumergebnis – 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche insgesamt 50.000 Punkte in Abschnitt 08

Dies ist der einfachste Erfolg. Nimm als Charakter den Point Man und spiel den Level ganz normal durch. Versucht unbedingt zurückzuschiessen, wenn Wade versucht 3x anzugreifen, um eine Herausforderung zu beenden. Aktviere im Bosskampf den Zeitlupenmodus, sobald seine Schachstelle sichtbar ist. Und wenn ihr es schafft Wade 3x ins Taumeln zu bringen, bevor Alma schreit, gibt es eine Menge extra Punkte. Töten (am Besten mit Kopfschüsse) alle Geistersoldaten auf einmal, in dem ihr die Zeitlupe nutzt.

FEAR 3 Leitfaden Kills

Der Graf der Schmerzen – 20GS /
Töte 1.000 Feinde, egal wie und in welchem Spielmodus

Tötet so viele Gegner bis es 1000 Stück sind. Die Kills im Singleplayer- und Multiplayer Modus werden zusammen gezählt.

Kunstsammler – 15GS /
Ersteche insgesamt 100 Feinde mit dem Penetrator- oder Leaper-Messer

Tötet 100 Freinde mit dem Pentrator oder mit Wurfmessern. Bei letzterem müsst ihr mit Fettel Feinde mit Wurfmesser besetzen und anschliessend die Gegner damit töten. Verwendet dazu am besten den leichtesten Schwierigkeitsgrad um Komplikationen zu vermeiden und mehr Schaden einstecken zu können. Die Kills vom Single- und Multiplayer werden zusammen gezählt.

Nicht zu verteidigen! – 20GS /
Töte 100 Feinde mit einem Sprungtritt oder einem Seitentritt

Ihr müsst 100 Gegner mit einem Sprung- oder Seitentritt ausschalten. Nichts leichter als das. Spielt auf dem Schwierigkeitsgrad “Leicht” um euch das Leben merklich zu erleichtern. Die meisten Gegner sind bereits nach einem Tritt tot. Die Kills aus dem Singleplayer und Multiplayermodus werden zusammen gezählt.

Hochmodern. Bumm, bumm! – 20GS /
Töte 10 Feinde in Folge mit Kopfschüssen aus einem Scharfschützengewehr

Lässt sich sehr gut in Abschnitt 2, 4, 5 oder in einem König der Seelen Spiel machen. Nehmt das Snipergewehr und tötet zehn Gegner hintereinander mit Kopfschüssen. Lasst euch ruhig Zeit und benutzt die Zeitlupenfunktion um einen Kopfschuss sauber zu platzieren. Schiesst ihr einmal oder mehrmals daneben, dann ist das noch kein Weltuntergang. Tötet ihr aber einen Gegner versehentlich mit einem Brusttreffer, müsst ihr nochmals von neuem beginnen oder solange weiterspielen bis ihr eine neue geeignete Stelle findet.

Hau den Lukas – 10GS /
Töte 2 Feinde mit einem Seitentritt in Zeitlupe

Tötet innerhalb einer Zeitlupe zwei Gegner mit einem Seitentritt. Den Erfolg / Trophäe könnt ihr direkt im ersten Level machen. Um den Seitentritt überhaupt freizuschalten benötigt ihr den Rang 2.

Krabbenpuhler – 10GS /
20 Abschüsse mit einer Brechstange

Tötet 20 Gegner mit einer Brechstange. Im Multiplayermodus könnt ihr in einer Partie “König der Seelen” Gegner besetzen. Manche Gegner führen eine Brechstange mit sich. Tötet jetzt nur noch 20 Gegner und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Gott unter den Menschen – 15GS /
Töte insgesamt 250 Feinde unter Zeitlupe

Tötet 250 Feinde mit aktivierter Zeitlupe. Durch drücken der Dreieck Taste (PS3) und “Y”-Taste (Xbox 360) aktiviert ihr den Zeitlupenmodus. Rechts neben dem Fadenkreuz zeigt ein Balken an, wie lange die Zeitlupe noch dauert. Nach einiger Zeit lädt sich der Zeitlupenbalken automatisch wieder auf. Der Erfolg / Trophäe lässt sich sehr gut mit den Challenges verbinden.

Helfer des kleinen Bruders – 15GS /
Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden

Fettel kann Feinde zum aussetzen bringen. Sobald die Feinde in diesem Zustand sind, tötet sie als Point Man.

Helfer des großen Bruders – 15GS /
Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet

Wenn ihr als Fettel spielt, könnt ihr Feinde zum aussetzen bringen. Sobald die Feinde in diesem Zustand sind, lasst sie von Point Man töten.

FEAR 3 Leitfaden Online

Ich bin nur der Sanitäter!
– 10GS /
Führe 50 Wiederbelebungen in einem beliebigen Spielmodus durch

Liegt ein Teamkamerad von euch am Boden, dann ist er nicht gleich tot, sondern befindet sich im sogenannten “Letzten Gefecht”. In diesem Zustand liegt der Spieler auf dem Boden. Er kann rumkriechen und mit seiner Pistole auf Gegner schiessen. Geht zu eurem Teamkameraden, haltet die Viereck-Taste (PS3) oder die X-Taste (Xbox 360) gedrückt, bis der Balken voll ist und euer Kamerad wieder aufsteht.

Morgen versuchen wir’s wieder! – 15GS /
Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt

Die Beschreibung ist falsch. Ihr müsst 3 Wellen hintereinander überstehen, ohne dass jemand eine Nachschubkiste in die Basis bringt. Startet dazu am besten ein Trainingsmatch mit dem Schwierigkeitsgrad “Leicht” auf der Map Communte. Bleibt einfach oben stehen und wenn ein Leaper auf Besuch kommt, haut ihr ihn mit dem Rutschangriff unsanft von den Beinen und gibt ihm mit dem Messer den Rest bis er tot ist. Verbraucht nur in Notsituationen Munition.

Ich fürchte nichts! – 15GS /
Beende eine Kontraktionswelle in WAHNSINNIG, ohne dass irgendeiner in sein letztes Gefecht geht

Der “Letzte Gefecht” Zustand ist der Zustand bevor jemand stirbt und nur noch mit einer Pistole in der Hand am Boden rumkriechen kann. Startet wieder ein Trainingsmatch auf der Map “Mechanized Invasion” mit dem Schwierigskeitsgrad Wahnsinnig. Sobald das Spiel läuft, rennt ihr direkt zum anderen Ende der Karte zum Roboteranzug. Steigt ein und rennt von der automatischen Blickrichtung des Robters gerade aus. Läuft so lange gerade aus, bis es nicht mehr weiter geht. Schaut euch ein wenig um, bis ihr eine kleine Einkerbung findet, wo ihr euch reinstellen könnt. Die Gegner spawnen nur noch direkt vor euch und rechter Hand. Passt auf euren Roboter auf, der wahnsinnig schnell kaputt gehen kann. Killt also schnellstmöglich alle Gegner. Nach einiger Zeit lädt der Roboter seine Rüstung selbstständig auf.

Blindflug – 10GS /
Verbringe eine komplette Kontraktionsrunde in dichtem Nebel, ohne in das letzte Gefecht zu gehen

Verwendet die Methode vom Erfolg / Trophäe “Ich fürchte nichts!

Durchhalten 20 – 20GS /
Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen

siehe Erfolg / Trophäe “Vorsicht! Bruchgefahr!

Vorsicht! Bruchgefahr! – 20GS /
Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück

Dieser Erfolg braucht eine einzelne Person, welche 30 Kisten zurückbringt. Weiter braucht ihr ein Team, welches gut zuammenarbeitet und miteinander kommuniziert. Eine gute Methode ist es, wenn ihr auf “Mechanized Invasion” spielt. Und stellt sicher, dass jedes Teammitglied seine genaue Rolle kennt. Diese Strategie könnt ihr übrigens auch für den Erfolg “Durchhalten 20″ anwenden.

Zu Beginn laufen alle 3-4 Spieler schnellstmöglich zur Kirche, welche sich auf der anderen Seite der Karte befindet, wo das Team “normalerweise” startet. Von hier an ist es unerlässlich, dass jeder einzelne Spieler seine Rolle genau kennt und ihr treu bleibt.

Spieler #1 – Kistenläufer

Dieser Spieler nutzt die gesamte Vorbereitungszeit sowie ein Grossteil der Nebelphase, um Kisten zur Basis zu bringen, bis der Erfolg freigeschaltet wird. Ist dies erreicht, ergänzt der Kistenläufer die Spieler 3 und 4.

Kommt der Kistenläufer in die “Letztes Gefecht”-Phase, muss er zurück in die sichere Zone, wo ihm geholfen werden kann.

Spieler #2

Dieser Spieler ist Ohren und Zähne des Teams. Habt ihr die grösste Feuerkraft und Verteidigung, zeigt euch der Scanner des PA’s die Gegner und macht ihren Standpunkt auch durch den Nebel sichtbar. Habt ihr das erreicht, werden danach die Spezialgegner mit einer roten Umrandung gekennzeichnet. Sei dem Team eine Hilfe und teile mit, was alles angreift.

Dieser Spieler sollte sich vor “Alma” in Acht nehmen. Ihre Betäubung und Blindheit hat zwar nicht so einen grossen Einfluss auf euch, sie kann aber noch ganz andere Geschütze auffahren. Sie kann euch vom PA, auf eine beliebige Stelle der Karte portieren oder den PA sogar zerstören.

Solltet ihr vom PA weg sein oder wurde er zerstört, ist es eure erste Priorität, diesen wieder zu finden. Zerstörte PA’s tauchen an einem zufälligen Ort auf der Karte wieder auf, sobald die Nebelphase abgeschlossen ist.

Spieler #3 und #4

Diese Spieler sollten die Kirche möglichst nicht verlassen, geschweige, sich weit davon entfernen. Sie sollten alle möglichen Lücken schliessen und darauf vorbereitet sein, Spielern zu helfen, welche in der “Letztes Gefecht”-Phase sind. Diese Spieler können über Sieg oder Niederlage entscheiden!

Nicht entscheidungsfreudig – 10GS /
Besetzte 20 verschiedene Feinde in einer Runde von König der Seelen

Funktioniert auch im Trainingsmodus gegen die KI Gegner. Drückt einfach dauernd “Dreieck” (PS3) oder “Y” (Xbox 360) um den Körper zu wechseln. Wiederholt das so lange bis ihr die Trophäe / Erfolg kommt.

Unaufhaltsam! – 15GS /
Gewinne alle 5 Runden eines König der Seelen-Spiels über 5 Runden

Die Trophäe / Erfolg muss im Multiplayermodus (lokal oder online) “König der Seelen” gemacht werden. Erstellt ein “König der Seelen” Match mit den folgenden Spezifikationen:

Zeit: 3 Minuten
Runden: 5 Runden
Schwierigkeit: Leicht

Ihr müsst aktiv am Spielgeschehen beteiligt sein und immer die meisten Punkte auf eurem Konto haben. Nur dann gewinnt ihr die Runde.

Seelensammler – 15GS /
Erbeute insgesamt 6.000 Seelen in einer Runde von König der Seelen

Die Trophäe / Erfolg muss im Multiplayermodus (lokal oder online) “König der Seelen” gemacht werden. Ihr müsst mehr als 6000 Seelen in einer Runde ergattern.

Die einfachste Methode ist wenn ihr einen zweiten Controller an eure Konsole hängt und ein Splitscreen “König der Seelen” Match startet. Stellt die Map Fresh Fish, 5 Runden a 5 Minuten ein. Mit dem zweiten Controller tut ihr die komplette Zeit über nichts. Ihr habt jetzt freie Bahn. Tötet alles und sammelt fleissig die Seelen ein. Pro Runde sind so locker 6000 – 10000 Seelen möglich. Am Ende einer Runde müsst ihr mehr als 6000 Seelen auf eurem Konto haben. Es bringt nichts wenn ihr zweitweise die 6000 Seelen habt und am Ende der Runde nicht mehr!

Seelenhamsterer – 20GS /
Erbeute insgesamt 25.000 Seelen in allen Runden eines König der Seelen-Spiels

Die Trophäe / Erfolg muss im Multiplayermodus (lokal oder online) “König der Seelen” gemacht werden. Ihr müsst mehr als 25’000 in allen Runden eines “Königs der Seelen”-Match ergattern.

Die einfachste Methode ist wenn ihr einen zweiten Controller an eure Konsole hängt und ein Splitscreen “König der Seelen” Match startet. Stellt die Map Fresh Fish, 5 Runden a 5 Minuten ein. Mit dem zweiten Controller tut ihr die komplette Zeit über nichts. Ihr habt jetzt freie Bahn. Tötet alles und sammelt fleissig die Seelen ein. Pro Runde sind so locker 6000 – 10000 Seelen möglich.

Monarch – 20GS /
Gewinne 20 Runden eines König der Seelen-Spiels

Die Trophäe / Erfolg muss im Multiplayermodus (lokal oder online) “König der Seelen” gemacht werden. Ihr müsst total 20 Runden in “König der Seelen” Spielen verdienen. Es zählen die Runden aller “König der Seelen” Spiele zusammen. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt jeweils die Runde.

Beinahe Halbzeit – 10GS /
Erreiche Rang 10

Für den Rang 10 werden 320’000 Erfahrungspunkte vorausgesetzt. Nach erfolgreichen Beenden von Intervallen und durch Online Matches verdient ihr euch Erfahrungspunkte. Für vorzeitig beendete Spiele gibt es keine Punkte!

Du hast es raus! – 25GS /
Erreiche Rang 21

Für den Rang 21 werden 1’255’000 Erfahrungspunkte vorausgesetzt. Nach erfolgreichen Beenden von Intervallen und durch Online Matches verdient ihr euch Erfahrungspunkte. Für vorzeitig beendete Spiele gibt es keine Punkte!



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Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • IDsoftware FAN sagt:

    DANKE !!!

  • blabla sagt:

    Bei dem Erfolg Insiderhandel fehlt der Gegner mit dem Schild und dem SMG.

  • black _N_yellow77 sagt:

    Danke mann ! ich hätte das nie hinbekommen

  • Markus sagt:

    Was muss ich zB bei der Trophäe Kannibalen-Lauf beachten?

    ich hatte mit meinem Kumpel im Co-Op zusammen mehr als diese Punktzahl und habe keine Trophäe bekommen.
    Braucht man als EINZELNER Spieler diese Punktzahl?

  • Marcel sagt:

    Hi Markus

    Ich habs alleine gemacht, daher kann ich dir nicht sagen, ob es im kooperativen Modus funktioniert. Die Meinung im Internet ist aber, das es NICHT funktioniert. Du müsstest die Punkte also alleine freispielen. Auf was du am besten achtest steht unter dem jeweiligen Erfolg / Trophäe bei uns.

    ;)

  • essah sagt:

    deine tipps und infos sind sehr beindruckend, und neben bei ich wolte bescheid sagen die trophäe hey adrian kann mann auch in der 3 mision machen in demm man im fleischkammer gegen die hängenden rinder und scheine boxt mit fettel hab ich es gemacht (; nur zu info.

  • essah sagt:

    kann mir jemand helfen bei der tropfähe blindflug ich versteh nicht ich hab die tropfähe ich fürte nichts und mach fass das selbe bei blindflug aber bekomm sie nicht pls um hilfe

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