Feed Me Oil (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Feed Me Oil (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 13. August 2012 | 11:27 Uhr von Marcel

Feed Me Oil Logo

Mit unserem Feed Me Oil (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Feed Me Oil (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca 5-8 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1 Durchgang
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Feed Me Oil ist ein physikalisches Puzzle Spiel und ziemlich fordernd, wenn man alles auf drei Sterne abschliessen möchte ohne von der Lösung Gebrauch zu machen. Mit verschiedenen Elementen müsst ihr das Öl ins Ziel bringen. Wer auf der Suche nach schnellen Gamerscore Punkten auf dem Windows Phone 7 ist, sollte nicht zögern und zuschlagen. Das Spiel ist immerhin für nur 1,29 SFR. / 99 Cents zu haben.

Schritt 1: Schliesst das Spiel ab
Schliesst als erstes das komplette Spiel ab. Wenn ihr nicht gleich beim ersten Mal drei Sterne holt, könnt ihr das jederzeit nach dem ersten Durchgang nochmals nachholen.

Schritt 2: 3-Sterne einsammeln
Es wird Zeit die Levels mit 3-Sternen abzuschliessen. Nutzt dazu unsere Komplettlösung oder versucht es mit der Try and Error Methode.

Schritt 3: Letzte Erfolge einsammeln
Als letztes müsst ihr noch die ausstehenden Erfolge (sofern ihr überhaupt welche noch nicht habt) einsammeln. Mein letzter Erfolg war der mit den 250 Sternen. Alle anderen habe ich unbewusst während dem normalen Durchgang eingefangen!

Feed Me Oil (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Feed Me Oil Erfolg Der ventilator – 5 Gamerscore
Aufmachen neue Element

Diesen Erfolg / Achievement erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Level 1-8 erreicht habt!

Feed Me Oil Erfolg Der magneten – 5 Gamerscore
Aufmachen neue Element

Diesen Erfolg / Achievement erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Level 2-2 erreicht habt!

Feed Me Oil Erfolg Der schwerkraft-knopf – 5 Gamerscore
Aufmachen neue Element

Diesen Erfolg / Achievement erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Level 5-1 erreicht habt!

Feed Me Oil Erfolg Zahnrad aus Holz – 5 Gamerscore
Sammeln Sie 50 Sterne

Für hilfreiche Tipps und Tricks schaut ihr bitte beim Achievement “Zahnrad auf Platin” vorbei!

Feed Me Oil Erfolg Zahnrad aus Stein – 10 Gamerscore
Sammeln Sie 100 Sterne

Für hilfreiche Tipps und Tricks schaut ihr bitte beim Achievement “Zahnrad auf Platin” vorbei!

Feed Me Oil Erfolg Zahnrad aus Eisen – 20 Gamerscore
Sammeln Sie 150 Sterne

Für hilfreiche Tipps und Tricks schaut ihr bitte beim Achievement “Zahnrad auf Platin” vorbei!

Feed Me Oil Erfolg Zahnrad aus Gold – 30 Gamerscore
Sammeln Sie 200 Sterne

Für hilfreiche Tipps und Tricks schaut ihr bitte beim Achievement “Zahnrad auf Platin” vorbei!

Feed Me Oil Erfolg Zahnrad aus Platin – 40 Gamerscore
Sammeln Sie 250 Sterne

Jedes Level könnt ihr mit 1-3 Sternen abschliessen. Um die 250 Sterne am Schluss auf eurem Konto zu haben, seid ihr dazu angehalten, beinahe fast jedes Level mit 3 Sternen abzuschliessen. Es sind insgesamt 6 Welten mit je 15 Leveln in Feed me Oil. Theoretisch gesehen könnt ihr also total 270 Sterne einsammeln (3 Sterne x 6 Welten x 15 Levels). Sobald ihr die 250 Sterne auf eurem Konto habt, schaltet sich auch das letzte Achievement in diesem Spiel frei.

Wer Mühe mit den ganzen Levels hat, für denn haben wir extra einen Zusatz-Guide namens Feed me Oil – Komplettlösung (LINK) auf die Beine gestellt. In denen findet ihr alle Lösungen um die Levels mit 3 Sternen abzuschliessen.

Feed Me Oil Erfolg Fütternde Hand – 5 Gamerscore
Verfüttere 5000ml Öl

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und gehört zu den ersten Achievements in diesem Spiel. Hierbei handelt es sich um das Öl, was beim Levelabschluss im Ziel landet.

Feed Me Oil Erfolg Öl-Verschwender – 5 Gamerscore
Verliere 10000ml Öl

Für hilfreiche Tipps und Tricks schaut ihr bitte beim Achievement “Gott der Öl-Verschwender” vorbei! Ihr erhaltet diesen Erfolg / Achievement automatisch im Spielverlauf.

Im Netz beklagen sich einige Spieler über einen Glitch, aber die Entwickler haben diesen gepatcht. Sollte der Patch bei euch nicht funktionieren, dann gibt es eine weitere Möglichkeit mit einer Hintertür das Achievement zu holen.

Feed Me Oil Erfolg Gott der Öl-Verschwender – 5 Gamerscore
Verliere 50000ml Öl

Ihr erhaltet diesen Erfolg / Achievement automatisch im Spielverlauf, sobald ihr genug Öl verloren habt.

Feed Me Oil Erfolg Öl-Künstler – 5 Gamerscore
Färbe 5000ml Öl ein

Im späteren Spielverlauf müsst ihr euer Öl entsprechend färben, um ein Level erfolgreich abzuschliessen. Ihr erhaltet dieses Achievement automatisch im Spielverlauf, sobald ihr 5000ml Öl eingefärbt habt.

Feed Me Oil Erfolg Wassersucher finden – 10 Gamerscore
Finde 30 einzigartige Lösungen

Wer fleissig unserem Feed Me Oil Walktrough folgt, wird diesen Erfolg zwangsläufig freischalten.

Feed Me Oil Erfolg Gedankenvoller Fütterer – 5 Gamerscore
Denke 5 Minuten in einem Level nach

Dieser Erfolg kommt mit der Zeit, wenn ihr keinen Guide nutzt. Bleibt einfach 5 Minuten lang in einem Level hängen und der Erfolg ist euch.

Feed Me Oil Erfolg Freiland Gehirn – 5 Gamerscore
Benutzen Sie 15 Levels lang keine Tipps

Für hilfreiche Tipps und Tricks schaut ihr bitte beim Achievement “Organisches Gehirn” vorbei! Mit unserer Komplettlösung schafft ihr die 15 Levels ohne Tipps ohne Probleme.

Feed Me Oil Erfolg Organisches Gehirn – 10 Gamerscore
Benutzen Sie 30 Levels lang keine Tipps

Benutzt 30 Levels lang keine hilfreichen Tipps vom System. Wer einmal in einem Level auf Mühe stösst, der kann ganz einfach unsere Feed me Oil 3 Sterne Komplettlösung konsultieren und die Levels auf diese Weise erfolgreich abschliessen.

Feed Me Oil Erfolg Bemühter Versorger – 10 Gamerscore
Beende das Level mit +4 unbenutzten Elementen

Dieses Achievement könnt ihr direkt mit dem Erfolg “Fütterungsgenie” kombinieren. Dort findet ihr zugleich auch ein hilfreiches Video. Beendet einfach ein Level nach Wahl mit mindestens vier unbenutzten Elementen.

Feed Me Oil Erfolg Fütterungsgenie – 10 Gamerscore
Beende das Level mit +5 unbenutzten Elementen

Beendet einfach ein Level nach Wahl mit mindestens fünf unbenutzten Elementen. Wählt dazu passenderweise das Level 3-8 aus, denn das könnt ihr sogar mit sechs unbenutzten Elementen vollenden.

Feed Me Oil Erfolg Knöpfe-Cheater – 5 Gamerscore
Beende ein Level mit einem Knopf, ohne es einzuölen

Wählt das Level 1-15 aus und folgt dem Video-Guide.

Feed Me Oil Erfolg Versuche es weiter – 5 Gamerscore
Lassen Sie das Öl in einem Level 10 Mal fließen

Dieses Achievement kommt auch im automatischen Spielverlauf, sobald ihr ein Level mindestens zehn Mal versucht habt ohne abzuschliessen.

  • port royale 3 erfolge leitfaden

  • feed me oil alle erfolge
  • einfache Windows phone gamerscore games
  • <>feed me oil erfolge
  • feed me oil erfolge leitfaden
  • leichte windows phone spiele
  • <>feed me oil leitfaden
  • port royale 3 leitfaden

- ANZEIGE -

*