Fifa 07 - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fifa 07 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 24. Juni 2012 | 13:56 Uhr von Marcel

FIFA 07

Mit unserem Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, der Schwierigkeitsgrad hat Auswirkungen auf die Erfolge
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 50 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x Durchgang in der Karriere
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine

Fifa 07 hat ziemlich einfache Erfolge, die jedoch richtig zeitaufwändig sind. Die härteste Nuss, die es zu knacken gilt, besagt, dass 300 Spiele zu spielen. sind

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Unbesiegt – 50 Gamerscore
Bleib 50 Spiele ungeschlagen, Stufe ‘Halb-Profi’.

Für hilfreiche Tipps schaut beim Erfolg „Unbesiegt-Manager“ nach. Bleibt für 50 Spiele in Folge ungeschlagen.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Siegesserie – 90 Gamerscore
Erziele eine Serie von 60 Siegen, Stufe ‘Halb-Profi’.

Für hilfreiche Tipps schaut beim Erfolg „Unbesiegt-Manager“ nach. Bleibt für 60 Spiele in Folge ungeschlagen.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Unbesiegt – 200 Gamerscore
Eine Saison im Managermodus auf beliebiger Stufe und in beliebiger Liga ungeschlagen bleiben

Diesen Erfolg könnt ihr zusammen mit den beiden Erfolgen „Unbesiegt“ und „Siegesserie“ in Angriff nehmen. Startet eine neue Managerkarriere und stellt sicher, dass der Schwierigkeitsgrad auf  „Halb-Profi“ eingestellt ist. Jetzt beginnt ihr die Saison und speichert nach jedem Sieg das Spiel. Sobald sich in einem Spiel eine Niederlage abzeichnet, schaltet ihr ganz einfach die Konsole aus und startet das Spiel von Neuen – oder ihr drückt den Guide-Button (Xbox 360) und geht ins Dashboard zurück; Funktioniert genauso gut – bei PS3 müsst ihr es probieren, ob es geht, falls nicht, dann nutzt den Trick mit dem Konsole ausschalten. Das wiederholt ihr solange bis die Liga komplett abgeschlossen ist.

Nach 50 Spielen schaltet ihr den Erfolg „Unbesiegt“ frei und nach 60 Siegen in Folge dürft ihr den Erfolg “Siegesserie” in Empfang nehmen. Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Torwunder – 100 Gamerscore
Erziele mehr als 10 Tore in einem Spiel, Stufe ‘Halb-Profi’.

Wählt ein sehr gutes Team aus, wie z.B. Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea oder AC Milan und der KI drückt ihr eine schlechte Mannschaft aufs Auge, z.B. „Rest der Welt“ oder ein Team der „mexikanischen Liga“. Die Spielzeit setzt ihr auf 10 Minuten, denn soo habt ihr genug Zeit die zehn Tore zu schiessen. Wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt, seid nicht traurig und spielt das Spiel auf jeden Fall zu Ende. Immerhin ist es auch ein Schritt in Richtung 300 gespielte Spiele.

Solltet ihr wirklich mit massiven Problemen kämpfen, dann könnt ihr euch auch einfach einem Trick bedienen und die Formation der gegnerischen Mannschaft im Vorfeld manipulieren.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Fair-Play-Pokal – 100 Gamerscore
Bleib 20 Spiele ohne Karte, Stufe ‘Halb-Profi’.

Dieser Erfolg ist nicht sonderlich schwer zu erreichen. Kassiert in 20 Spielen keine gelbe oder rote Karte. Begeht dazu keine groben Fouls und rutscht am besten auch gar nicht erst in den Gegner rein, denn das könnte unter Umständen ein böses Ende nehmen. Lasst den Torwart schön im Tor und alles wird gut.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden World XI-Meister – 80 Gamerscore
Gewinne 20 Spiele mit der World XI, Stufe ‘Profi’.

Es dauert garantiert ein Weilchen, bis ihr die World XI freigeschalten habt. Um das Team zu entsperren, müsst ihr zuerst 2.000 Punkte im Herausforderungs-Modus verdienen. Sobald ihr das erreicht habt, geht ihr in den Fan-Shop und kauft euch die Mannschaft World XI. Jetzt gewinnt ihr einfach noch 20 Spiele mit der Weltauswahl auf ‘Profi’ und die Sache ist geritzt.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden 300 Siege – 200 Gamerscore
Gewinne 300 Spiele in allen Wettbewerben, Stufe ‘Halb-Profi’.

Dieser Erfolg ist mit Abstand der zeitaufwändigste und auch irgendwie nervigste im ganzen Spiel. Ihr müsst 300 Spiele gewinnen, und das mindestens auf Stufe „Halb-Profi“. Also, jeder Sieg zählt für die gesamt 300 Siege. Beachtet dabei, dass nur Spiele gegen die KI zählen. Spannende und unterhaltsame Online Partien werden leider für diesen Erfolg nicht gezählt.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Verteidiger Spieler des Tages – 50 Gamerscore
Werde mehr als 50 mal mit einem Verteidiger Spieler des Tages, Stufe ‘Halb-Profi’.

Man kann bei diesem Erfolg ein wenig tricksen: Schickt dafür einfach zehn  Verteidiger aufs Spielfeld und die beiden besten Verteidiger stellt ihr im Sturm auf. Schiesst jetzt mit den beiden Verteidigern im Sturm ein paar Tore und ihr müsstet, sofern ihr besser als der Gegner seid, mit einem Verteidiger zum Spieler des Tages geehrt werden. Wiederholt diesen Vorgang weitere 49 Mal bis ihr den Erfolg in der Tasche habt.

Ihr müsst nicht mit ein- und desselben Spieler 50 Mal Spieler des Tages werden. Achtet aber in jedem Fall darauf, dass ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad „Halb-Profi“ spielt.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Mittelfeldspieler – 50 Gamerscore
Werde mehr als 50 mal mit einem Mittelfeldspieler Spieler des Tages, Stufe ‘Halb-Profi’.

Man kann bei diesem Erfolg ein wenig tricksen: Schickt zehn  Mittelfeldspieler aufs Spielfeld und die beiden besten Mittelfeldspieler stellt ihr im Sturm auf. Schiesst jetzt mit den beiden Mittelfeldspielern im Sturm ein paar Tore und ihr müsstet, sofern ihr besser als der Gegner seid, mit einem Mittelfeldspieler zum Spieler des Tages geehrt werden. Wiederholt diesen Vorgang weitere 49 Mal bis ihr den Erfolg in der Tasche habt.

Ihr müsst nicht mit ein- und desselben Spieler 50 Mal Spieler des Tages werden. Achtet aber in jedem Fall darauf, dass ihr mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad „Halb-Profi“ spielt.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Stürmer Spieler des Tages – 40 Gamerscore
Werde mehr als 50mal mit einem Stürmer Spieler des Tages, Stufe ‘Halb-Profi’.

Werdet  50 Mal mit einem Stürmer zum Spieler des Tages ernannt. Ganz wichtig ist dabei der Schwierigkeitsgrad und das ihr möglichst viele Tore schiesst, dann sollte nichts mehr schief gehen.

Fifa 07 Erfolge Gamerscore Leitfaden Torjäger – 40 Gamerscore
Erziele über 50 Spiele einen Durchschnitt von 4 Toren pro Spiel, Stufe ‘Halb-Profi’.

Achtet unbedingt auf den Schwierigkeitsgrad und danach heisst es Tore schiessen im Akkord. Erzielt einen Durchschnitt von über vier Tore in 50 Partien. Was zunächst sehr hart klingt, kann ganz einfach „manipuliert“ werden. Spielt eine schnelle Partie Fifa 07 und schraubt die Halbzeitlänge in die Höhe. Jetzt könnt ihr ohne Probleme ein paar Tore schiessen, da ihr genug Zeit auf dem Konto habt. Macht das ein paar Spiele lang, bis eure Bilanz wieder auf Kurs ist. Schreibt euch, wenn nötig, die ganzen Ergebnisse auf ein Stück Papier auf, um den Überblick zu bewahren. Leider gibt es keine verlässliche Statistik mit einer genauen Bilanz.

  • fifa 2007 erfolge leitfaden
  • leitfaden fifa 07
  • fifa 07 xbox erfolgsguide
  • <>fifa 07 erfolge leitfaden
  • fifa 07 leitfaden
  • fifa 07 erfolge
  • fifa 07 xbox 360 erfolge
  • fifa 07 managermodus

- ANZEIGE -

*