Fifa 11: Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fifa 11: Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 1. März 2011 | 7:59 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. Januar 2012

FIFA-11

Vorwort:

Mit unserem Fifa 11 Erfolgs- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Fifa 11 ist ein einfaches aber aufwändiges Gamerscore Spiel. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fifa 11 Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Allgemeine Informationen Fifa 11 Leitfaden

  • Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 5 /10
    Offline Erfolge: 35 (für 585GS)
    Online Erfolge: 11 (für 418GS)
    Benötigte Zeit für 1000GS: 120+ Stunden
    Verpassbare Erfolge: keine
    Verbuggte Erfolge: keine
    Haben Cheats Auswirkungen auf die Erfolge? Nein!
    Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein!

Fifa 11 Offline Erfolge

Einer für die Galerie – 5 Gamerscore
Speichere einen Höhepunkt im Theatre

Drückt während einem laufenden offline Spiel die “Start”-Taste und geht zu den Wiederholungen. Dort drückt ihr jetzt “Y” und das Spiel speichert automatisch ein Höhepunkt im Theatre.

Einnetzen – 5 Gamerscore
Erziele in einer Arena-Session 5 Tore

Schiesst in der Arena fünf Tore nacheinander. Ihr müsst die Tore in der gleichen Arena Sitzung machen.

Heimleiter – 5 Gamerscore
Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams

Geht im Hauptmenü auf “Mein FIFA 11″. Wählt dort Teams bearbeiten aus. Nehmt jetzt irgend ein Team, es spielt keine Rolle welches, und ändert das Stadion. Speichert die Änderung ab. Das war’s!

Im Spiel – 5 Gamerscore
Erstelle einen Virtual Pro

Im Fifa 11 Hauptmenü müsst ihr auf “Virtual Pro” gehen. Erstellt jetzt einen eigenen Spieler mit euren Vorlieben. Vergesst nicht euren Virtual Pro abzuspeichern.

Trainingszeit – 5 Gamerscore
Feile in einem beliebigen Arena-Trainingsmodus an deinem Können

Drückt in der Arena die “Back”-Taste und wählt das “Trainingsspiel” aus.

Knipser – 10 Gamerscore
Erziele innerhalb des Strafraums ein Tor mit einem Spieler, der die Knipser-Spezialität hat

Dieser Erfolg könnt ihr am einfachsten mit Chelsea oder Barcelona holen. Beide Mannschaften besitzen die Spieler mit den passenden Spezialfähigkeiten. Im Team Management seht ihr schön, welcher Spieler die passende Fähigkeit hat. Mit Chelsea müsst ihr ein Tor mit Anelka schiessen.

Spielmacher – 10 Gamerscore
Bereite mit einem Spieler, der die Spielmacher-Spezialität hat, ein Tor vor

Dieser Erfolg könnt ihr am einfachsten mit Chelsea oder Barcelona holen. Beide Mannschaften besitzen die Spieler mit den passenden Spezialfähigkeiten. Im Team Management seht ihr schön, welcher Spieler die passende Fähigkeit hat. Mit Chelsea müsst ihr ein Tor mit Lampard vorbereiten.

Lufthoheit – 10 Gamerscore
Erziele ein Kopfballtor mit einem Spieler, der die Lufthoheit-Spezialität hat

Dieser Erfolg könnt ihr am einfachsten mit Chelsea oder Barcelona holen. Beide Mannschaften besitzen die Spieler mit den passenden Spezialfähigkeiten. Im Team Management seht ihr schön, welcher Spieler die passende Fähigkeit hat. Mit Chelsea müsst ihr ein Kopfballtor mit Drogba machen.

Distanzschütze – 10 Gamerscore
Triff von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die Distanzschütze-Spezialität hat

Dieser Erfolg könnt ihr am einfachsten mit Chelsea oder Barcelona holen. Beide Mannschaften besitzen die Spieler mit den passenden Spezialfähigkeiten. Im Team Management seht ihr schön, welcher Spieler die passende Fähigkeit hat.

Flankengeber – 10 Gamerscore
Bereite mit einem Spieler, der die Flanken-Spezialität hat, ein Tor per Flanke vor

Dieser Erfolg könnt ihr am einfachsten mit Chelsea oder Barcelona holen. Beide Mannschaften besitzen die Spieler mit den passenden Spezialfähigkeiten. Im Team Management seht ihr schön, welcher Spiele die passende Fähigkeit hat. Bereit mit Malouda (Chelsea) ein Tor mittels Flanke vor.

Handschuhe aufwärmen – 10 Gamerscore
Zeige 10 Paraden in einer Arena-Session

Drückt in der Arena die “Back”-Taste, wählt dann “Seite auswählen” aus und schlüpft in die Rolle des Torwarts. Der Computer übernimmt die Rolle des Stürmers. Haltet jetzt einfach zehn Bälle.

Aluminium und drin! – 10 Gamerscore
Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer

Dafür gibt es kein 100% Erfolgsrezept. Spielt einfach so lange bis ihr den Ball per Pfosten oder Latten im Netz versenkt.

Sicherer Rückhalt – 10 Gamerscore
Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart

Spielt eine “Be a Pro: Torwart” Partie. Bevor ihr das Spiel startet, wählt in den Einstellungen “alle Steuerungshilfen” aus und deaktiviert diese komplett. Ihr müsst die Partie nicht zwingend gewinnen.

Einmal Torschütze sein … – 10 Gamerscore
Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer

Spielt ein Trainingsspiel (Back-Taste -> Trainingsspiel). Passt dem Torwart zu und dann schiesst mit dem Torwart ein Tor.

Frische Geräusche – 10 Gamerscore
Importiere eigene Sounds mithilfe des “Musik & Gesänge”-Features

Für diesen Erfolg braucht ihr eigenen Sound auf der Xbox 360 Festplatte. Legt dazu eine CD in eure Xbox 360 ein und rippt sie auf die Festplatte. Startet jetzt Fifa 11, geht ins Menü und wählt “Mein Fifa 11″ -> “Musik & Gesänge” -> “Eigene Musik & Gesänge”. Wählt jetzt die erstelle Playliste oder gerippte Song aus.

Superhirn – 10 Gamerscore
Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen

Startet eine neue Karriere mit Chelsea. Vor Spielbeginn setzt ihr D. Drogba, F. Malouda und A. Anelka auf die Ersatzbank. Wecheslt nach der ersten Spielminute alle drei Spieler ein. Jetzt müsst ihr nur noch ein Tor mit einem der drei Spieler schiessen.

Sein Handwerk verstehen – 10 Gamerscore
Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf “Manuell” gesetzt sein)

Gewinnt ein Spiel ohne Hilfen. Ihr müsst vor der Partie noch einige Einstellungen ändern im Hauptmenü.

Perfektes Hüten – 15 Gamerscore
Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %

Spielt eine Partie im Modus “Be a Pro: Torwart”. Nehmt am besten eine starke Mannschaft wie z.B. Chelsea (Premier League) und dem Gegner gebt ihr eine schlechte Mannschaft z.B. Lausanne (Rest der Welt). Das erleichtert euch das Leben unheimlich. Stellt den Schwierigkeitsgrad zu dem auf Amateur herunter. Ihr müsst während der Partie mindestens einen Ball halten. Versucht keine Abpraller und Tore zu kassieren.

Was für eine Woche! – 15 Gamerscore
Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche

Geht im Hauptmenü auf “Mein Fifa 11″ -> Team bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearbeiten

Wählt jetzt die Mannschaft Sydney FC (A-League) und den Spieler L. Reddy aus. Manipuliert jetzt alle Werte des Spielers auf 99. Speichert ab und startet einen neuen Karrieremodus als Spieler. Als Spieler wählt ihr den zu vor gemoddeten Spieler L. Reddy aus. Simuliert die erste Saison und ihr solltet den Erfolg / Trophäe ziemlich schnell erhalten. Der Erfolg lässt sich sehr gut mit “Etabilierter Hüter” und “Der zweite Frühling” verbinden.

Der zweite Frühling! – 25 Gamerscore
Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer)

Geht im Hauptmenü auf “Mein Fifa 11″ -> Team bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearbeiten

Wählt jetzt die Mannschaft Sydney FC (A-League) und den Spieler L. Reddy aus. Manipuliert jetzt alle Werte des Spielers auf 99. Speichert ab und startet einen neuen Karrieremodus als Spieler. Als Spieler wählt ihr den zu vor gemoddeten Spieler L. Reddy aus. Simuliert so lange eine komplette Saison, bis ihr als Angebot “bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben” erhaltet. Wählt diesen Kontrakt aus und ihr schaltet die Trophäe & Erfolg frei.

Rekordhalter – 25 Gamerscore
Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein

“Rekordhalter” könnt ihr sehr gut in Verbindung mit den Trophäen “Zweiter Frühling” und “Folklore” verbinden. Achtet aber darauf, dass ihr in der Karriere mindestens die Schwierigkeitsstufe “Profi” habt. Sonst erscheint ihr am Schluss nicht in der Bestenliste. Simuliert ein paar Saisons und verlasst dann das Spiel. Beim verlassen sollte automatisch die Trophäe & Erfolg aufploppen.

Was für ein Monat! – 25 Gamerscore
Gewinne im Karrieremodus den “Manager des Monats”-Preis

Erhaltet den Preis für den “Manager des Monats”. Gewinnt jedes Spiel mit einem hohen Ergenis und ihr werdet zum Manager des Monats gewählt.

Kommendes Talent – 25 Gamerscore
Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro

Welche Leistungen noch fehlen seht ihr im Virtual Pro Menü. Ihr könnt in jedem Spielmodus Leistungen frei schalten. Es müssen insgesamt 100 Stück sein. Der Videoguide zeigt euch wie ihr das am schnellst und besten anstellt.

Gründervater – 25 Gamerscore
Lass ein Team aus dem Creation Centre in einer Anstoß-Partie spielen

Geht auf die offizielle Creation Centre Webseite. Loggt euch mit euren Daten ein. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr erstellt euch ein neues Team aus 18 Spielern oder ihr ladet ein Team eines Spielers herunter. Die letztere Variante ist einiges schneller und effizienter. Geht jetzt im Hauptemnü von Fifa 11 zum Dreh- und Angelpunkt “Mein Fifa 11″. Ladet euch das erstellte Creation Centre Team herunter und spielt mit diesem Team eine Anstoss-Partie. Es spielt keine Rolle ob ihr gewinnt oder verliert!

Folklore – 25 Gamerscore
Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

Geht im Hauptmenü auf “Mein Fifa 11″ -> Team bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearbeiten

Wählt jetzt die Mannschaft Sydney FC (A-League) und den Spieler L. Reddy aus. Manipuliert jetzt alle Werte des Spielers auf 99. Speichert ab und startet einen neuen Karrieremodus als Spieler. Als Spieler wählt ihr den zu vor gemoddeten Spieler L. Reddy aus. Simuliert zwei oder drei komplette Saison. Wechselt nicht den Verein am Ende einer Saison, sondern bleibt bei Sydney FC. Nach 2-3 Saisons solltet ihr zur Vereinslegende aufsteigen.

Einmal um die Welt – 25 Gamerscore
Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen

Spielt eine Partie mit einem Team aus jeder Liga. Macht eine Strichliste und denkt daran die grossen Ligen auch Unterligen haben. Mit diesen Teams müsst ihr auch eine Partie spielen. Die Trophäe & Erfolg könnt ihr auch gut mit den 100 Ranglistenspielen kombinieren. In dem Video wird euch gezeigt wie ihr diesen Erfolg/Trophäe am schnellsten bekommt.

Etablierter Hüter – 50 Gamerscore
Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart

Startet eine neue Karriere als Torwart. Simuliert jetzt bis zum Ende der Saison. Das kann einige Zeit dauern, aber am Ende erhaltet ihr den Erfolg. In diesem Video wird euch erklärt wie ihr Stück für Stück euch zu dem Erfolg durcharbeiten könnt.

Heim- und Auswärtsstärke – 50 Gamerscore
Spiele und siege in jedem Stadion

Spielt eine Anstosspartie und gewinnt in jedem Stadion. Geht der Reihe nach durch und wechselt vor jedem Spiel das Stadion. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr auf “Amateur” setzen.

Virtuelle Legende – 100 Gamerscore
Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Der mit Abstand längste Erfolg in Fifa 11. Es zählen offline und online Partien zusammen. Simulierte Spiele zählen nicht.  Spielt 500 Partien mit eurem Virtual Pro.

Online Erfolge

Was darf’s denn sein? – 5 Gamerscore
Besuche den FIFA 11 Store

Geht im Fifa 11 Hauptmenü einfach auf den Fifa Store.

Perfektion im Bild – 5 Gamerscore
Lade einen Screenshot auf EA SPORTS™ Football World hoch

Spielt eine offline Partie oder erzielt in der Arena ein Tor. Drückt die “X”-Taste für die Sofort-Wiederholung. In der Wiederholung drückt ihr einfach auf den rechten Stick. Ladet jetzt noch den Screenshot auf die EA Server. That’s it!

Zeigefreudig – 5 Gamerscore
Lade ein Video auf EA SPORTS™ Football World hoch

Spielt eine offline Partie oder erzielt in der Arena ein Tor. Drückt die “X”-Taste für die Sofort-Wiederholung. In der Wiederholung drückt ihr einfach auf die “Y”-Taste. Ladet jetzt das Video auf die EA Server.

Mannschaftstraining – 10 Gamerscore
Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

Für diesen Erfolg müsst ihr mindestens zu zweit sein. Tretet einem Online Pro Club bei. Geht jetzt im Pro Club Menü auf “Eine Partie spielen” und wählt eure Position aus. Der Captain der Mannschaft kann mit der “Y”-Taste einige Einstellungen vornehmen. Dort stellt er “Trainingspiel” ein und startet im Anschluss mit “X” das Spiel.

Dabei sein ist nicht alles – 10 Gamerscore
Schaffe es in einem Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung

Wählt ein schwächeres Team aus und haltet 90 Minuten dem Gegner stand. Wer damit Mühe hat, kann das ganze auch mit einem Freund boosten. Geht dazu auf Xbox Live -> Spiel Lobby und trefft euch dort in einer Lobby. Ladet euren Freund zu einem Ranglistenspiel ein und boostet den Erfolg.

Gegen jede Wahrscheinlichkeit – 10  Gamerscore
Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team

siehe “Dabei sein ist nicht alles“. Es zählen nur zu Ende gespielte Partien.

Freundschaftsdienst – 10 Gamerscore
Schlage eine Flanke als Torvorlage für einen Freund

Ihr könnt den Erfolg & Trophäe sowohl offline und online machen. Ihr müsst eurem Freund eine Flanke als Torvorlage zu spielen.

In der großen, weiten Welt – 10 Gamerscore
Gewinne online ein Freundesliga-Spiel

Erstellt eine Freundesliga oder tretet einer Freundesliga bei. Ladet eine Person, welche in der Freundesliga spielberechtigt ist, ein und gewinnt die Partie.

Versuche – 15 Gamerscore
Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams

siehe “Dabei sein ist nicht alles“. Es zählen nur zu Ende gespielte Partien. Wählt nach jeder Partie ein anderes Team aus.

Gute Form – 20 Gamerscore
Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren

siehe “Dabei sein ist nicht alles“. Es zählen nur zu Ende gespielte Partien.

Virtueller Fußball – 25 Gamerscore
Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Ihr müsst ein Pro Club-Spiel mit mindestens 10 Spieler in eurem Team spielen. Ohne Verabredung ist das beinahe unmöglich.

Virtuelles Debüt – 25 Gamerscore
Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro

Geht im Hauptmenü auf Virtual Pro und im Anschluss auf Pro-Ranglistenspiel. Ihr müsst die Partie nicht zwingend gewinnen!

Vereinsruhm – 25 Gamerscore
Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal

Ihr müsst wieder ein Online Pro Club Spiel spielen. In der Lobby, wo ihr auch eure Position auswählen könnt, wählt der Captain anstatt ein Ligaspiel einfach ein Pokalspiel aus. Damit ihr den Pokal gewinnt, müsst ihr vier Partien hintereinander im Pokalmodus gewinnen. Verliert ihr im Halbfinale oder Finale, dann beginnt ihr wieder von vorne. Es kann teilweise sein, dass ihr nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Pokalspiel findet. Versucht es einfach immer wieder einmal.

Das bin ich! – 25 Gamerscore
Lade dein Game Face von der EA SPORTS™ Football World herunter

Geht auf die offizielle Electronic Arts Seite und logt euch mit euren Daten ein. Auf der linken Seite steht dann “GameFace”. Startet die Anwendung und erstellt euch ein virtuelles GameFace für euren Virtual Pro. Verwendet unbedingt den Internet Explorer. Mit dem Firefox dauert es erstens verdammt lange und es funktioniert nicht immer. Geht jetzt im Hauptmenü von Fifa 11 auf “Virtual Pro” und dort steht die Option “GameFace herunterladen”. Downloadet euer GameFace.

Vereinstreue – 50 Gamerscore
Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club

Ihr müsst 50 Online Partien für den gleichen Pro Club absolvieren. Während den 50 Spielen dürft ihr weder einem anderen Pro Club beitreten noch den aktuellen Pro Club verlassen, sonst beginnt ihr wieder bei Null. Es zählen nur vollständig gespielte Partien. Bricht der Gegner ab das Spiel ab, wird die Partie zwar in der Vereinsstatistik angezeigt, aber sie zählt nicht für den Erfolg. Versucht den Gegner nicht zu verhöhnen mit ständigen dribbeln oder mit viel Toren zu besiegen.

100 ist doch gar nichts – 100 Gamerscore
Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele

siehe “Dabei sein ist nicht alles“. Es zählen nur Spiele die zu Ende gespielt wurden. Es spielt keine Rolle ob ihr gewonnen oder verloren habt. Spielt einfach 100 Ranglistenspiele.

Geheimer Erfolg

FIFA – Mein Leben – 100 Gamerscore
Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

Es zählt nur die reine Spielzeit von offline und online Partien. Spielt 50 Stunden lang Fifa 11.

  • Tobias sagt:

    FIFA 11 hat einen super Leitfaden, hätte nur fragen zu dem Erfolg Spielmacher welche Vorlage muss ich geben? Und wie ich oder wo ich im Karrieremodus eine Saison bzw Partie simulieren kann?

  • Der Frosch sagt:

    Zu deiner ersten Frage. Mit Vorlage ist ein direkter Pass gemeint. Das heisst: Spiel einem Spieler einen Ball zu und versenk den Ball im Netz!

    Partien kannst du simulieren in dem du in der Karriere deinen Kalender aufrufst und ein beliebiges Datum in der Zukunft auswählst. Dann “A” drücken auf der Xbox (bei der Playsi müsste es der Kreis sein) und dann bis zum Datum simulieren auswählen

  • Tobias sagt:

    Wunderbar, aber den Erfolg Spielemacher bekomme ich einfach nicht.
    Alle anderen haben ohne Probleme dank dieser Anleitung funktioniert.
    Aber trotzdem TOP!!!

  • Der Frosch sagt:

    Und du bist dir sicher das der Passgeber jeweils die Fähigkeit “Spielmacher” hat? Bei mir hats gleich nachdem ersten Versuch geklappt ;)

  • Tobias sagt:

    Ja halte mich auch an den Leitfaden.

  • Tobias sagt:

    Chealsea – Lampard oder kann das auch an irgendwelchen Einstellungen liegen?

  • king sagt:

    Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein!
    ja klar

  • Marcel sagt:

    @King

    Wo denn?

  • matthias sagt:

    Da die Server bald abgestellt werden, wollte ich fragen ob noch welche Bock haben die online erfolge zu boosten.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fifa 13 trophäen leitfaden
  • fifa 11 erfolge xbox 360
  • fifa 11 leitfaden
  • fifa 11 vom spieler zum manager
  • fifa 11 trophäen

  • <>fifa 11 erfolge leitfaden
  • fifa 11 erfolge

  • fifa 11 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*