Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. September 2011 | 21:58 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2013

fifa-artikel

Mit unserem Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 1x 14x 30x = 50 | 1000 Punkte
  • · Offline Erfolge: 25 (für 560GS)
  • · Online Erfolge: 20 (für 440GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Teilweise
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: min. 50h
  • · Wie oft durchspielen?: 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Fifa 12 ist wohl mit Abstand das meist erwartete Fussball Spiel in diesem Jahr.

Fifa 12 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Roadmap

Schritt 1: Online Modus

Es ist einfacher zu erst die ganzen Online Erfolge zu holen, damit ihr nachher den Fokus auf die offline Partien legen könnt. Sucht in unserem Forum nach einem Boosting-Partner oder verabredet euch mit einem Freund der das Spiel auch hat.

Die Online Erfolge & Trophäen umfassen 3 Punkte, Kampagne abgeschlossen, Geselliges Beisammensein, Vom Freund zum Feind?, Wege zum Pokal (Achtung nur zu bestimmten Zeiten möglich), Herausforderung angenommen und Virtuelles Debüt. Im Gegensatz zu bisherigen Fifas sind die Online Erfolge dieses Mal dürftig ausgefallen und nicht mehr so zeitintensiv wie auch schon.

Schritt 2: Karriere Modus

Startet jetzt mit dem Karriere Modus. Die Erfolge / Trophäen sind in wenigen Stunden euch. Befolgt einfach unsere Anweisungen (unten) und dann klappt das 100% mit dem freischalten.

Schritt 3: Team Ultimate

Die meiste Zeit braucht ihr im Team Ultimate, da die Erfolge / Trophäen so richtig lästig, zeitaufwendig und teilweise den puren Zufall erfordern. Kreiert euch zuerst eine nette Ultimate Truppe und dann kann das Gekicke auch schon losgehen. Gewinnt zuerst die 10 Pokale auf der Amateur Stufe und erledigt dann die restlichen Trophäen / Erfolge. Für “Wie toll ist das denn?” braucht ihr einfach nur pures Glück. Tauscht wenn möglich mit Freunden (eventuell leiht euch jemand sogar seine komplette Mannschaft auf) um die letzten Trophäen und Erfolge auf eurem Konto laden.

Schritt 4: Platin / 1000Gamerscore in Sicht

Schliesst die letzten Erfolge und Trophäen ab. Sollten die diversen Erfolge noch nicht im normalen Spielverlauf aufgeploppt sein, dann könnt ihr diese auch mit unseren Tipps provozieren.

Wir wünschen viel Spass!

Zauderkönig - 15GS /
Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler

Der letzte Tag der Transferperiode ist immer im August beziehungsweise Januar für die Wintertransfer. Ihr müsst am letzten Transfertag einen Spieler unter Vertrag nehmen. Der letzte Transfertag wird mit einer kleinen Animation eröffnet und ist unverkennbar.

Am besten angelt ihr euch einen richtig billigen Spieler mit einem Gehalt von 750 oder 1000 Dollar. Sucht auf der Transferliste nach einem freien Spieler oder einem günstigen Spieler mit einer niedrigen Stärke. Bietet dem Verein die geforderte Summe. Um auf ganz sicher zu gehen gebt dem Verein eine höhere Ablösesumme. Aktzeptiert der gegnerische Verein eure Ablösesumme dann geht nur noch um kleine Details wie z.B. der Lohn und Anstellungsdauer. Bietet dem Spieler mindestens so viel, wie der Vereinspräsident empfiehlt. Lehnt der Spieler dennoch euren Vertrag ab, könnt ihr noch mehr Geld springen lassen.

Am letzten Transfertag läuft übrigens eine virtuelle Uhr ab. Ist die Zeit abgelaufen, so ist auch das Transferfenster zu und ihr müsst bis zur nächsten Transferepisode warten. Innerhalb des Limit könnt ihr unter Umständen mehrere Gebot abgeben.

Adel verpflichtend - 20GS /
Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler

Startet mit dem FC Bayern eine Karriere. Geht auf Spieler kaufen, sucht nach Iniesta, bietet alles Geld was ihr habt und wartet auf die Zustimmung des Vereins. Sobald ihr Iniesta dann das Vertragsangebot machen könnt, bietet ihr ihm soviel Gehalt wie es nur geht und ein paar Tage später wird er das Angebot akzeptieren und Spieler sowie Erfolg/Trophäe gehören euch.

Strippenzieher - 10GS /
Sprich im Karrieremodus mit der Presse

Irgendwann wird jeder Trainer zu einem Interview gezwungen. Während ihr im Karrieremodus schön fleissig die Tage simuliert, wird euch ab und an vor einem anstehenden Spiel ein rotes Mikrofon angezeigt. An diesen Tag könnt ihr zur Presse sprechen. Brecht die Simulation ab und gebt ein Interview mit der X-Taste (Xbox) oder der Viereck-Taste (PS3). Es spielt keinen Tage ob ihr eure Spieler lobt oder den gegnerischen Trainer verbal angreift.

Pokalzeit - 50GS /
Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister

Selbsterklärend. Gewinnt die nationale Liga in dem Land in dem ihr spielt und ihr seid um einen Erfolg/Trophäe reicher.

Wer keinen Bock hat die ganze Liga durchzuspielen haben wir einen heissen Tipp auf Lager. Geht im Hauptmenü auf “Neue Karriere starten”, in der Teamauswahl und transferiert eine 5-Sterne Mannschaft nach Australien. Jetzt startet ihr eine neue Karriere, wählt die 5-Sterne Mannschaft aus und simuliert die komplette Meisterschaft durch.

Formvollendet - 30GS /
Habe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind

Spieler mit einem dunkelgrünen Formfeld sind in Bestform. Ihr könnt das Feld im Teammanagement oder im Mannschaftsbericht einsehen. Es kommt ganz drauf an welchen Karrieremodus ihr spielt. Die Form eurer Spieler steigern sich durch ständige Spiele, gute Aktionen oder Spielpraxis. Lasst eure Top Spieler so oft es geht spielen und die Trophäe / Erfolge wird sich von selber auslösen.

Bei mir ploppte die Trophäe / Erfolg beim simulieren für den Erfolg Pokalzeit auf.

Ach, du schöne Jugendzeit - 20GS /
Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft

Wieder einen Erfolg / Trophöe den es im Karrieremodus zu holen gibt. Schickt euren Talentscout auf die Reise, geht dazu auf die Nachwuchsabteilung, und er richtet ein Scounting-Netzwerk. Für die Suche nach Talente ist eine grosse Summe Geld fällig. Jeden Monat erhaltet ihr einen Zwischenbericht vom Scount. Verpflichtet einen entsprechenden Jugendspieler und die Sache ist geritzt.

EAS FC Jugendakademie - 20GS /
Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club

Siehe “EAS FC Startelf”.

EAS FC Startelf - 30GS /
Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club

Für alles was ihr in FIFA 12 macht bekommt ihr Erfahrungspunkte. Sei es ein Spiel, eine freigeschaltete Leistung für euren Pro oder selbst wenn ihr das Spiel einfach startet. Versucht immer die Herausforderungen abzuschliessen um den Vorgang zu beschleunigen. Ihr braucht total 48.961 Erfahrungspunkte

3 Punkte - 10GS /
Gewinne ein Saisonspiel in “Mann gegen Mann: Saisons”

Die “Mann gegen Mann: Saison” ist im Hauptmenü unter “Online” aufgelistet. Wählt dort “Mann gegen Mann: Saison” -> “Sainsonspiel spielen” aus. Sucht euch eine Mannschaft aus und spielt die Partie zu Ende. Es spielt keine Rolle was für eine Mannschaft ihr aussucht, die gegnerische Mannschaft befindet sich auf Augenhöhe.

Kampagne abgeschlossen - 50GS /
Beende eine Saison in “Mann gegen Mann: Saisons”

Geht abermals im Hauptmenü auf “Online” und wählt dort die “Mann gegen Mann: Saison” aus. Schliesst eine Saison ab. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Um eine Saison abzuschließen müsst ihr 10 Spiele spielen. Es spielt keine Rolle was für eine Mannschaft ihr aussucht, die gegnerische Mannschaft befindet sich auf Augenhöhe.

Geselliges Beisammensein - 10GS /
Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel

Geht im Hauptmenü auf “Online” und dann “Online Freundschaftsspiel”. Ladet einen Freund ein und spielt eine Partie gegen ihn. Wer gewinnt und wer verliert spielt keinen Tango.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe idealerweise mit “Vom Freund zum Feind?” verbinden.

Vom Freund zum Feind? - 25GS /
Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison

Ladet einen Freund zu einem Online Freundschaftsspiel ein. Nach dem Spielende kommt eine Gesamtübersicht, wo die Punkte verteilt werden und “Saison 1” steht. In der Mitte wird schön angezeigt, wie viele Spiele noch bis zum Saisonende zu spielen sind. Am Ende der Saison müsst ihr mehr Punkte als euer Gegenspieler auf dem Konto haben. Eine einzelne Saison besteht aus zehn verschiedenen Partien. Wenn ein Spieler mehr als 16 Punkte (30 Punkte sind maximal möglich in einem Durchgang) auf dem Kontostand hat, beginnt eine neue Saison. Unter Umständen müsst ihr keine 10 Spiele spielen. Damit ihr den Vorgang beschleunigen könnt, stellt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten ein.

Wege zum Pokal - 20GS /
Gewinne ein Pokalspiel in “Mann gegen Mann: Saisons”

Die “Mann gegen Mann: Saison” findet ihr im Hauptmenü unter dem Punkt “Online”. Wählt dann ein Pokalspiel aus. Vorsicht: Die Pokalspiele sind immer nur zweitweise spielbar und nicht zu jederzeit. Wann das nächste Pokalspiel ansteht, seht ihr anhand des Timers im linken Kasten. Jetzt müsst ihr das Spiel nur noch gewinnen.

Herausforderung angenommen - 15GS /
Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab

Im Hauptmenü drückt ihr die BACK/Select Taste und gelangt so in die “EA Sports Football Club” Hauptzentrale. Scrollt nun zum Herausforderungs-Tab und startet die Challenge. Wenn ihr sie geschafft habt gehört der Erfolg euch und die zusätzlichen Erfahrungspunkte euch.

Virtuelles Debüt - 10GS /
Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro

Spielt euer erstes Pro Club-Spiel. Dazu müsst ihr euch zuerst einmal ein “Virtual Pro” erstellen. Tretet dann einem Pro Club bei (für den Start einer Partie sind zwei Spieler notwendig) oder stürzt euch in ein Ranglisten-Spiel. Ihr müsst die Partie bis zum Ende spielen.

Für die Ultimate Team Erfolge braucht ihr eine aktive Online Verbindung und einen eingelösten Online Pass. Wer beides nicht vorweisen kann, kann auf Team Ultimate nicht zugreifen und keine Erfolge oder Trophäen freispielen. Darum sind die auch unter den Online Trophys / Achievements dazugezählt.

Mein feiner Verein - 5GS /
Erstelle deinen “FIFA 12 Ultimate Team”-Verein

Hierfür müsst ihr aus dem Hauptmenü heraus einfach den Ultimate Team Modus zum ersten Mal starten und einen Verein erstellen.

Legende werden? Siegen lernen! - 10GS /
Gewinne ein Spiel mit deinem “FIFA 12 Ultimate Team”-Verein

Gewinnt euer erstes Ultimate Spiel. Um einen sicheren Sieg zu erringen, spielt ihr am besten gegen die KI und zwar in einem Bronze Turnier. Ihr könnt euch die Trophäe oder den Erfolg auch in einem Online Team Ultimate Spiel abholen.

Turniersieg - 10GS /
Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team

Spielt entweder Offline oder Online im Bronzeturnier mit. Geht dazu auf “Spiele”, dann “Turniere” -> “Einzelspieler” oder “Online” und wählt dann ein passendes Turnier aus. Viele Turniere sind am Anfang noch gesperrt. Versucht euer Glück im Bronze Turnier. Dieser ist erstens gleich von Anfang an spielbar und nicht sonderlich schwer zu gewinnen.

Ich nehm’ das da - 10GS /
Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team

In Fifa 12 gibt es verschiedene Sets zu “kaufen”. Entweder ihr verdient euch genug Goldmünzen um die Sets auf normalen Weg zu kaufen oder aber ihr investiert in Microsoft Points und kauft die Sets direkt über den Fifa 12 Store. Ihr verdient euch die nötigen Münzen mit Siegen.

Brone Set – 400 Münzen
Silber Set – 2500 Münzen
Gold Set – 7500 Münzen
Verschiedene Spezialsets

Wie toll ist das denn? (geheimer Erfolg)
Fische einen “Team der Woche”-Spieler aus einem “Ultimate Team”-Set

Die momentanen “Team der Woche” Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr braucht viel Glück oder das nötige Kleingeld um das Glück zu erzwingen. Ein genaues Rezept für diesen Erfolg / Trophäe gibt es nicht. Kauft euch solange die verschiedenen Sets bis ihr einen Team der Woche Spieler drin habt.

Vereinslegende - 15GS /
Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team

In der “Statistik” -> “Spieler” könnt ihr schön verfolgen, welche Spieler wie viele Male bereits eine Partie für euren Verein absolviert hat. Achtet darauf, dass ein Vertrag nicht vorzeitig ausläuft und die ganze Arbeit unter Umständen für die Katze war. Benutzt regelmäßig Vertragskarten um diesem Unheil vorzubeugen. Am besten beschränkt ihr euch auf 2-3 Spieler die die 100er Grenze anvisieren.

Kleiner Tipp: Sucht euch einen bestimmten Spieler (besser 2-3) aus und stattet diese mit Spielverträgen von 100 Spielen aus. Dann startet ihr irgendein Ultimate Team-Spiel und spielt dieses Spiel mit dem bestimmten Spieler bis zum Schlußpfiff. Die nächsten 98 Spiele mit diesem bestimmten Spieler brecht ihr dann kurz nach Anpfiff ab. Die Spiele werden aber als Spieleinsatz gewertet. Das 100. Spiel mit dem bestimmten Spieler spielt ihr dann wieder bis zum Schlußpfiff und kurz darauf schaltet sich der Erfolg frei. Die Spieleinsätze der Spieler könnt Ihr unter Statistiken im Ultimate-Menü einsehen.

Freundschaftsspiel - 10GS /
Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team

Geht im Hauptmenü auf “Ultimate Team” und dann auf “Spielen”. Wählt dort die zweite Option “Spiel gegen Freund” aus. Spielt jetzt die Partie gegen den Freund. Auf Sieg oder Niederlage kommt es nicht drauf an.

Wertanlage - 30GS /
Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team

Euren aktuellen Vereinswert könnt ihr in den Bestenlisten einsehen. Geht dazu auf den Tab “Statistik” und dann auf die Bestenliste. Holt euch wenn immer möglich nur Gold Packs (7500 Münzen) um den Vereinswert zu pushen. Eventuell kennt ihr einen Freund der freundlicherweise seine Spieler für kurze Zeit ausleiht und ihr dadurch einen höheren Vereinswert erzielen könnt.

Großeinkauf - 30GS /
Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen

Erwerbt mit einem Sofortkauf Angebot einen Spieler für mehr als 15’000 Münzen. Verabredet euch mit Spielern in unserem Forum für eine solche Auktion. Bedenkt aber, dass Electronic Arts eine virtuelle Auktionsgebühr in der Höhe von 5% verrechnet. Dies ist zwar ein geringer Prozentansatz, welcher sich aber rechnet.

Pokalmannschaft - 30GS /
Bestreite ein “Ultimate Team”-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr

Jeder Spieler hat im Ultimate Team eine andere Stärke. Die gesamte Teambewertung muss mehr als 85 betragen. Oben rechts wird eure derzeitige Teambewertung eingeblendet. Sammelt genug starke Spieler in dem ihr z.B. mit Freunden tauscht oder immer wieder Gold Sets kauft. Die billigste 85er Mannschaft besteht aus:

ST: Rossi (Villarreal) – 8k
ST: Pedro (FC Barcelona) – 12k
RM: Reyes (Atletico Madrid) – 7k
CM: Sahin (Real Madrid) – 9k
CM: Cambiasso (Inter) – 8k
LM: Hazard (LOSC Lille) – 15k
RB: Nesta (Milan) – 5k
CB: Samuel (Inter) – 10k
CB: Lucio (Inter) – 25k
LB: Ashley Cole (Chelsea) – 25k
GK: Buffon (Juventus) – 10k

SUB: Akinfeev (GK – CSKA Moskva) – 3k
SUB: Diego Lopez (GK – Villarreal) – 3k
SUB: Adler (GK – Bay. Leverkusen) – 3k
SUB: Gotze (CAM – Bor. Dortmund) – 3k
SUB: Santi Cazorla (RM – Malaga) – 2k
SUB: Nene (LM – PSG) – 4k
SUB: Hamsik (CAM – Napoli) – 3k

Totale Kosten: 155’000 Münzen

Mehr Platz für Pokale! - 30GS /
Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team

Gewinnt 10 Pokale. Ihr könnt zehn Mal den gleichen Pokal gewinnen. Oben rechts bei den Münzen könnt ihr einsehen, wie viele Pokalte bereits gewonnen wurden. Holt euch vorzugsweise jeweils den Bronze Pokal. Das sind mit Abstand die einfachsten Spiele.

Set-Jetset - 50GS /
Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team

Verdient genug Münzen mit ständigen Siegen und kauft euch immer die Bronze Sets. Ein Bronze Set kostet 400 Münzen und ist mit Abstand die günstigste Variante.

Zweikämpfer - 15GS /
Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen

Auf die Schnelle - 10GS /
Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU

Selbsterklärend. Versucht nach Anpfiff so schnell wie möglich zum Tor der Gegner zu kommen und knallt den Ball ins Netz. Der Schwierigskeitsgrad ist scheiss egal. Solltet ihr ernsthafte Probleme haben, dann stellt die Halbzeitlänge auf 20 Minuten.

Unentschieden? Vergiss es! (geheimer Erfolg)
Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute

Timing ist angesagt! Versucht euch gegen Ende einer Partie in eine gute Angriffsposition zu bringen und wartet bis die 90. Minute geschlagen hat. Versucht jetzt ein Tor zu schießen und der Erfolg gehört euch.

Ihr könnt alternativ auch einfach die Halbzeitlänge auf 20 Minuten setzen und die KI auf Amateur auflassen lassen. So ist das Zeitfenster wesentlich grösser.

Aufholjäger - 15GS /
Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest

Verpasst euch in der ersten Hälfte 3 Eigentore. In der zweiten Halbzeit dreht ihr die Partie und holt euch den Erfolg. Spielt dazu am besten auf der Stufe Amateur

10 gegen 11 - 10GS /
Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand

Gut mit “Aufholjäger” zu verbinden, dem Erfolg direkt über diesem hier. Eigentor machen, rote Karte provozieren und das Spiel dann drehen und gewinnen. Bei Schwierigkeiten verändert ihr am besten die Spieleinstellungen oder spielt auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Voll, ey! - 15GS /
Erziele ein Tor per Direktabnahme

Schlagt eine Flanke und nehmt die Vorlage direkt mit dem Fuss und trefft so ins Tor. Kann anfangs ein wenig tricky sein, aber mit ein wenig Übung kommt der Erfolg schneller als gedacht.

Im Video wurde der Ball weit in freien Lauf gespielt LT und Y (Xbox 360) LB und Dreieck (PS3) und dann mit einer Direktabnahme B (Xbox 360) und Kreis (PS3) im Tor versenkt. Sollte das alles nicht helfen, dann nehmt eine starke Mannschaft wie Real Madrid oder Barcelona und spielt einen Volley Spezialisten an.

Block-Party - 10GS /
Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse

Stöpselt einen zweiten Controller in eure Konsole ein. Geht in der Arena ins Freistoss Menü und schiesst mit dem zweiten Controller flache Freistösse in die Mauer. In der Mauer steht der erste Controller (der der das Achievement oder die Trophy möchte). Wiederholt den Vorgang so lange bis der Erfolg / Trophäe aufpoppt.

Sein Handwerk verstehen - 10GS /
Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive “Tactical Defending”)

Stellt in den Controllereinstellungen alles auf manuell und lasst die Option “Tactical Defending” an. Nun müsst ihr mit diesen Einstellungen eine Partie gewinnen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt ist egal. Am besten wählt ihr ein starkes Team wie zum Beispiel Barcelona und tretet gegen Lausanne (Schweizer Axpo Liga) an. Gewinnt das Spiel und das wars.

  1. Manuell
  2. keine
  3. aus
  4. Manuell
  5. Manuell
  6. Manuell
  7. Manuell
  8. Manuell
  9. Manuell
  10. ein
  11. Tactical Defending

Kämpfertyp - 20GS /
Erziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat

Eure Spieler können sich selber verletzen. Je müder ein Spieler ist desto höher ist auch die Verletzungsgefahr. Oftmals verletzt sich ein Spieler durch einen angesetzten Sprint oder holt sich eine ekelhafte Zerrung. Sobald sich ein Spieler verletzt hat, lässt ihr diesen weiterhin auf dem Platz spielen und schiesst so schnell wie möglich mit ihm ein Tor. Manchmal ist eine Zerrung nach einigen Spielminuten wieder weg. Behaltet die Anzeige immer schön im Auge. Luxus wäre natürlich ein Elfmeter, aber das kommt beinahe nie vor.

Ihr könnt via Einstellungen die Verletzungen noch häufiger provozieren. Geht dazu unter “Spieleinstellungen” auf “Begegnung anpassen” dann “Benutzer: Verletzungshäufigkeit/Anfälligkeit” und schiebt den Regler auf 100. Vergesst den Regler nach erfolgreichem freischalten der Trophäe oder Erfolg wieder zurückzusetzen. Sonst werdet ihr immer wieder von verletzten Spielern geplagt.

Jetzt aber! - 20GS /
Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf

Ein neues Feature in Fifa 12 sind schnelle Einwürfe. Sobald der Ball ins Aus geht und nahe an der Seitenlinie liegt, rennt ihr zum Ball und führt einen schnellen Einwurf aus. Versucht den Ball so nah wie möglich am gegnerischen Strafraum ins Aus zu kicken, damit ihr einen Einwurf zugesprochen kriegt. Führt diesen jetzt schnell aus und schiesst ein Tor. Eventuell müsst ihr den Schwierigkeitsgrad auf “Amateur” stellen, damit es mit dem Tore schiessen klappt.

Wohlklang - 10GS /
Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein

Im Fifa 12 Hauptmenü müsst ihr auf “Fifa anpassen” und dann “Eigene Musik & Gesänge”. Sucht euch eine beliebige Option aus und ändert die Parameter.

Alles Gute, EA SPORTS! - 20GS /
Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!

Sehr einfach und sehr schnell freigeschaltet. Nach ein paar Spielen kommt der Erfolg von alleine.

Hundertschaft - 45GS /
Erziele 100 Tore in FIFA 12 Partien

Es werden sowohl die online und offline Tore angerechnet. Nur die Tore aus der Arena zählen nicht dazu und abgebrochene Spiele logischerweise auch nicht. Ihr müsst die Tore selber erzielen und das Spiel jeweils bis zum Ende spielen. Ein kleines Beispiel. Wenn ihr zum Beispiel online spielt und ein Teamkollege (richtig Freund) schiesst ein Tor, dann zählt das nicht.

Es ist noch nicht ganz klar, wie die Tore gezählt werden. Ob nur die Virtual Pro Tore zählen ist fraglich. Eines ist sicher. Viele Spieler beklagen sich über einen “Bug”, aber wahrscheinlich werden noch viel mehr Tore nicht gezählt.

Licht am Ende des Tunnelns - 30GS /
Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers

Ihr müsst den Ball durch die Beine eures Gegenspielers schiessen. Wie der Ball durch die Beine wandert ist egal. Ihr könnt es mit einem Schuss versuchen, gewollten Dribbling oder Unvermögen probieren. Es zählt aber nicht, wenn der Ball zwischen den Beinen durchwandert und ihr nachher nicht mehr rankommt.

Rückfall - 50GS /
Triff per Fallrückzieher

Ein Fallrückzieher ist purer Zufall und höchstwahrscheinlich ist der Erfolg genau deswegen mit 50GS dotiert. Versucht Flanke in den Rücken der Abwehr zu spielen und hofft das einer der Spieler günstig steht. Drückt zusätzlich auf LT (Xbox 360) oder L2 (PS3) um die Chance auf einen Fallrückzieher zu erhöhen.

Legendär - 30GS /
Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.

Wie die Beschreibung sagt muss man einfach ein Spiel auf “Legende” gewinnen. Wenn man mehrere Partien auf dieser Stufe spielt wird man sich schneller als gedacht an Spiel die CPU gewöhnen. Man darf nur nicht mit Ehrfurcht in die Spiele gehen, sondern mutig nach vorne spielen.

Um das Leben euch zu erleichtern gibt es zwei richtig gute Tipps. Ihr erstellt euch im Creation Center auf der Electronic Arts Homepage ein Team mit 11 Spielern die bei vielen Attributen 99 haben. Bei unwichtigen Attributen kann ruhig eine 1 stehen. Auf der Ersatzbank platziert ihr am besten Spieler mit einer 1. So könnt ihr das Team problemlos auf ein 3 oder 4 Sterneteam drücken.

Sollte das noch nicht ausreichend helfen, dann geht ihr in die “Spieleinstellungen” schraubt die Regler für den Benutzer aufs Maximum und das umgekehrte Spiel macht ihr bei der CPU. Setzt dort alles Regler herunter .

Virtuelle Legende - 50GS /
Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro

Um 90 Prozent gekürzt geht dieser Erfolg in die zweite Runde. In FIFA 11 musste man hier noch 500! Spiele erledigen wodurch einen diese 50 geradezu zum schmunzeln bringen. Macht eine Saison im Karrieremodus oder was ihr wollt und der Erfolg gehört euch.

FIFA – mein Leben - 50GS /
Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld

Selbsterklärend. Gezählt wird nur die Zeit die man aktiv spielt. Für FIFA-Freaks ein Klacks, für Gelegenheits-FIFA-Spieler ein lästiger Fluch.

Wer keine Lust hat mehr als 50 Stunden zu spielen, kann auf einen einfachen Trick zurückgreifen! Startet ein Spiel mit 20 Minuten Halbzeitlänge auf Stufe Amateur und lässt es laufen.Wichtig ist, das ihr mit Kabelcontroller spielt, so das er nicht ausgehen kann. Die CPU-KI ist nicht besonders clever und greift kaum an. Bei 6 Spielen täglich kommt man dann somit auf 4 Stunden Spielzeit täglich. Das ganze dann noch 12,5 Tage lang und man hat den Erfolg / Trophäe auf sicher.

50 Stunden = 3000 Minuten

- 375 Spiele (2×4 Minuten)
- 300 Spiele (2×5 Minuten)
- 250 Spiele (2×6 Minuten)

Im Internet herrschen wilde Spekulationen, dass die ganzen Team Ultimate Spiele nicht dazu zählen. Wenn ihr auf der sicheren Seite sein möchtet, dann spielt auf jeden Fall den Karrieremodus oder Freundschaftsspiele.

Herzlichen Dank für die ergänzenden Tipps der User: Goldsonic

  • florian sagt:

    könnt ihr vl auflisten welche genau die online erfolge sind ?
    weil bei euch kennt sich wirklich keiner aus :)
    toll das ihr stehen habt 9 erfolge aber wenn ihr in klammer zb (Online) schreiben könnt,wüsste jeder welcher der Online erfolg ist!

    lg flo

  • Marcel sagt:

    Was heisst wohl “You against the World”? Unter dem Banner sind alle Online Erfolge / Trophäen zu finden. Da noch gearbeitet wird, sind auch noch nicht alle Angaben 100% korrekt

  • florian sagt:

    Marcel !
    danke für deine schnelle Antwort ! Daher bist du dir sicher dass das die 9 Erfolge sind ? :)
    weil ich spiel meistens Offline und weiß daher dann auf welche ich mich konzentrieren sollte :D

    LG FLo

  • Job 3.14 sagt:

    Es gibt nur 6 “reine” Online Erfolge
    -3 Punkte
    -Kampagne abgeschlossen
    -Geselliges Beisammensein
    -Vom Freund zum Feind?
    -Wege zum Pokal
    -Virtuelles Debüt

    Dazu kommen noch die 12 Ultimate Erfolge, die eigentlich alle auch Online Erfolge sind, da man den Ultimate Modus NUR spielen kann, wenn man online ist, und mit dem EA Server verbunden ist.
    Bin mir nicht sicher, aber es ist sogar der Online-Pass dafür notwendig.

  • Fabian sagt:

    Hallo Jungs ich habe ein Problem.
    Wenn ich auf Mein Fifa 12 gehe und danach auf Fifa12 Profil und dann auf Profilmanagement sehe ich das ich mit meinem Account 108 Tore erzielt habe aber der Erfolg kommt nicht was kann ich tun das der Erfolg kommt ? :/ Bitte um schnelle Hilfe……

  • Marcel sagt:

    Ich hab von dem Problem gehört @Fabian
    Eine Lösung gibt es noch nicht

  • Marcel sagt:

    Der Leitfaden ist beinahe fertig. Es sind wirklich 20 Online Erfolge mit einem Gesamtscore von 420 Punkten

  • Stefan sagt:

    Hey alle…

    Ich habe ein Problem. Wollte mein Eigenes Audiomaterial bei Musik&Gesänge ändern. Aber es klappt nicht es steht immer noch nur Standard. Kann jemand mir sagen,wie soll ich richtig tun?

  • Marcel sagt:

    Was genau hast du versucht?? Ich hab wie im Leitfaden oben beschrieben das Zeugs geändert und das wars auch schon.

    Hast du eventuell kein eigener Song auf der Festplatte?

  • carl sagt:

    gude zusammen.
    hab da zwei trophies die iwie nich funzen wollen.
    1. alles gute, ea sports!
    2. zweikämpfer
    hab ka was ich noch machen soll. hab schon 20 tore in einem spiel gemacht bzw genau die 80%quote bei zweikämpfen gemacht aber es kommt nix. hat jemand ne idee wodran es liegen könnte? is doch schon etwas komisch das hundertschaft vor alles gute, ea.. kommt.
    mfg

  • Snake sagt:

    Frage: zählen die FUT Spiele eigentlich zu den 50 Std. Spielzeit mit dazu?

  • Marcel sagt:

    Na klar, alle Spielvarianten zählen dazu. :)

    @Carl
    Hast du bereits mehr als 10 Spiele gespielt?

  • carl sagt:

    @ marcel
    ja hab ich. waren bestimmt schon so 100+ mit defenitv mehr als 20 toren. und die zweikampftrophäe hab ich halt gegen nen amateurcpu versucht zu machen. so ca 3 mal mit der genau 80% quote und höher.
    oder muss man 10 spiele mit der quote beenden?

  • Snake sagt:

    @Marcel
    bist du dir sicher? weil ich habe schon mehr.
    mit FUT zusammen habe ich nämlich schon 54,2 STD. aber noch keinen Erfolg.

  • Marcel sagt:

    Hey Snake die Meinungen gehen ziemlich auseinander im Internet. Einige meinen die UT Spiele zählen und andere wiederum nicht. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann wendest du den Trick vom Goldsonic an (siehe weiter oben)

    50 Stunden = 3000 Minuten

    - 375 Spiele (2×4 Minuten)
    - 300 Spiele (2×5 Minuten)
    - 250 Spiele (2×6 Minuten)

  • Snake sagt:

    ja das ist schon klar. habe mit UT 3312 min. von daher glaube ich mittlerweile das UT mit sicherheit nicht dazu zählt. ist zwar total sch… aber was will man machen. gruß

  • Armin147 sagt:

    NE ich glaub auch nicht das die ultimate spiele zählen, hab auch schon über 3000 minuten… ACHTUNG: easports-coins.sub.es ist eine Betrügerseite, daten NICHT preisgebn, die klauen eure ganzen spieler !!!!!!!!

  • XXL ShaddiX sagt:

    Bei mir wird der Erfolg “alles Gute, EA Sports” nicht freigeschaltet! -.-
    Hat noch jemand das Problem bzw. Tipps für mich um den Erfolg nachträglich freizuschalten?

    vielen Dank im Vorraus! =)
    Gruß ShaddiX

  • Snake sagt:

    ok ich kann jetzt mit sicherheit bestätigen FUT Spielen zählen NICHT zum 50 Std. Erfolg. Aber alle andern Spiel-Modien.

  • Snake sagt:

    @all tausche FUT Münzen gegen MS Points(Code). bei interesse nachricht an Gamertag: PE xX Snake Xx

  • Marcel sagt:

    Wieviele Münzen hast du?

  • Snake sagt:

    @Marcel
    zurzeit 400.000

  • Player 75 sagt:

    Hi,
    Kann mir irgendjemand fürs ultimate Team Spieler leihen damit ich auf den vereinswert von 85 Millionen komme bin zurzeit bei 18,5 Millionen
    Gamertag : Monnkii94

  • Fresh Prince sagt:

    Braucht man die FUT Trophies um Platin zu holen.

  • Benni sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein mann gegen mann online pokalspiel gewonnen aber ich habe die Trophie “Wege zum Pokal” nicht bekommen.
    kennt jemand das problem??
    es ist doch richtig das mann nur ein spiel gewinnen muss und nicht den ganzen pokal, oder?

    vielen dank schon mal

  • Marcel sagt:

    Guten Morgen Benni

    Hat der Gegenspieler das Spiel abgebrochen? Wenn ja, dann liegt da der Hund begraben (selbst wenn bei der Zusammenfassung noch kurz rausgeht). Das Zeitfenster des Pokalspiel ist offen, oder?

  • Goran sagt:

    Bei “alles Gute, EA Sports” zählen nur die Spiele eurer “support-mannschaft”. so wars zumindest bei mir. Hatte die Trophy vorher nicht bekommen

  • Marcel sagt:

    Ja? Kann kaum sein. Ich hab nicht ein Spiel mit meiner Support Mannschaft gespielt und hab den Erfolg trotzdem.

  • Faby sagt:

    Ich habe mit Chris Smalling 105 Spiele in Ultimate Team bestritten u hab immer noch kein Auszeichnung erhalten “Vereinslegende”. Hab ich was falsch gemacht oder gibt es andere Möglichkeit?

    Danke im voraus

  • Benni sagt:

    Hallo Marcel

    ein paar spiele wurden vom gegner abgebrochen aber ein spiel nicht.
    genau so wie die trophy “Virtuelles Debüt” bekomme ich auch nicht.
    das nervt!

  • Marcel sagt:

    @Benni

    Wenn du den Pokalspiel haben willst, dann musst du Mann gegen Mann: Saison auswählen (nicht die gegen einen Freund!) und dann steht in der Übersicht “Pokalspiel spielen” dort rauf, das Spiel spielen und gewinnen. That’s it! Sollte der Gegner aber in der 90. Minuten oder nachher abbrechen, dann wirst du die Trophäe / Erfolg nicht erhalten. Du musst dich zuerst noch nur die ganze Übersicht rausklicken und dann taucht die Trophäe auf.

    Zum “Virtuellen Debüt”:

    Kannst du im Karriere-Modus, Be a Pro-Spiel oder im Pro Club erreichen. Hier ist auch wichtig, abgebrochene Spiele zählen nicht! Zur Sicherheit übernimmst du nur die Kontrolle deines Pro.

    Im Karriere-Modus kannst du z.B. als “ganzes Team spielen” mit deinem Pro spielen. Ob die Spiele da am Schluss dazugezählt werden, ist höchst umstritten. Wenn du nur deinen Pro steuerst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich habs auch so gemacht übrigens ;)

  • Benni sagt:

    Hey Marcel,
    es hat entlich geklappt. ich habe so lange nach meinem Pokalsieg gewartet bis die Trophy kam.

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Gruß Benni

  • Marcel sagt:

    Bitte kein Thema. Für das sind wir ja da und machen uns die Mühe :) Bist du bei uns im Forum?

  • Benni sagt:

    nein bin ich nicht aber ich schau mir das mal an.
    ich habe ein problem noch und zwar habe ich kein Freund dr Fifa 12 hat und somit bekomme ich die freundschaftsspiel-Trophys nicht.
    hat vielleicht jemand lust mir da zu helfen??

    Gruß Benni

  • Faby sagt:

    Hat einer von euch “Vereinslegende” schon erreicht u 100 Spiele absolviert? hab jetzt schon auf 107 spiele gebracht u es kam immer noch nix.. obwohl 100 Spiele davon im Turnier gespielt wurde.. bin iwie ratlos wie ich zu dieser Auszeichnung kommen sollte.. weiß einer von euch die Lösung? :/

  • Benni sagt:

    hey fabi
    du must das mit einem beliebigen spieler machen. also das heißt das dieser spieler 100 spiele am stück machen muss ohne ein spiel auszusetzen.
    oder hast du es so gemacht?
    ich habe diese trophy noch nicht

    gruß benni

  • Faby sagt:

    hat sich erledigt mit “Vereinslegende” hab erst nach 107 Spielen bekommen.. interessant daran ist dass Smalling während des Spiels nicht ausgewechselt sein soll.. also 100x 90 min durchspielen lassen.. ;)

  • Faby sagt:

    danke benni habs geschafft :)

  • Snake sagt:

    1000 GS voll. FIFA 12 war net so der brüller.

  • Marcel sagt:

    Gratuliere. Hast du noch dein Team und die ganzen Coins? Ich will die gerne haben ^^ Schreib mir im Forum (Frosch) eine private Nachricht

  • Snake sagt:

    @Marcel bin hier net im Forum. add mich einfach und mach mir nen angebot. gamertag: PE xX Snake Xx

  • Player 75 sagt:

    Hey Shake kannst du mir vielleicht ein paar Spieler kurz leihen damit ich den 85 Millionen Erfolg Kriege??

  • FrankfurtFanSGE sagt:

    Hallo Leute ;)

    Ich bin erst seit heute hier dabei , und wollte gleich zur Sache kommen!
    Ich habe mit dem Erfolg “Zweikämpfer” ein Problem!
    Und zwar habe ich alles versucht – Freundschaftsspiel, Schwierigkeitsgrad Amateur ( 2 CONTROLLER!! Und einmal Ohne! ) Ich habe dem Gegner bestimmt 100 mal den ball mit B oder A weggenommen , aber nichts passiert! Ich verstehe das nicht!Selbst wenn ich Be A Pro sowie “Alle Spieler” spiele , will der Erfolg einfach nicht kommen!

    Ich hoffe , mir kann jemand helfen!
    Danke im Vorraus , Maikc M!

  • Player 75 sagt:

    @ frankfurtfan Sge du musst Lt und a drücken dann geht es ziemlich einfach :-)

  • FrankfurtFanSGE sagt:

    Ich versuche es mal ;)

    Ich drücke immer RT und B!

    Danke ;)

    Lg

  • Faby sagt:

    Wer von euch hat schon Erfolg “Wertanlage” 85 Mio Vereinswert geschafft..? Welche Spieler sind teuer u kann ein Teil Vereinswert hoch steigen? z.b. Neuer ca 3 Mio Vereinswert gestiegen.. Habt ihr Tipps? Danke im Vorraus

  • Player75 sagt:

    @ Faby ich würde mir an deiner Stelle Silberspieler für 150-200 Münzen auf der Auktionssuche kaufen. das ist die beste Variante.
    Will den Erfolg auch noch machen bin erst bei 22 Millionen, und du?

  • Linus sagt:

    also ich hab das problem das ich bei “sein handwerk verstehen”" alles so mache wie vorgegeben und egal was ich mache ich krieg den erfolg nicht. weiß vielleicht irgenjand hilfe???

  • Roman sagt:

    Bei mir klappen die Erfolge sein Handwerk verstehen und Zweikämpfer nicht… habe schon alles probiert… auf profi weltklasse amatuer… alles… aber der erfolg wil einfach nicht erscheinen…darf man das vlt. nicht im freundschaftspiel machen?

  • danny sagt:

    habe das gl problem, die thropy sein handwerk verstehen erscheint einfach nicht

  • miki_fifafreak sagt:

    rückfall einfach gemacht

    nehmt 2 controller am besten mit einem freund startet das spiel am besten 20 minuten so hat man viel zeit ddie trophy zu verdienen also ihr geht ungefähr mit dem ball 25-30 meter enfernung vor eurem tor der zweite spieler steht knapp hinterm 16er da die ki nicht angreift weil man hinten ist hat man genug zeit also man flankt den ball am besten mit L1 und dreieck auf genauer höhe wie der andere spieler steht so jetzt noch L2 und kreis kreis und der ball ist drinnen nach paar versuchen klappt wirklich

  • Garss sagt:

    ich hab ein problem mit der trophäe “sein handwerk verstehen ” ich hab es genau nach deinem tipp gemacht habe sie aba trotzdem nich bekommen was mache ich falsch ?

  • Marcel sagt:

    Habt ihr vielleicht die Einstellungen nicht abgespeichert?

  • Garss sagt:

    doch hatte ich , hab mit den einstellungen gespielt gehabt

  • Benni sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und wollte mal fragen ob jemand vielleicht lust hat mir bei den FreundschaftsTrophäen von Fifa 12 zu helfen??

    Mfg Benni

  • Danny sagt:

    Bei der thropäe virtuelle legende…kann mir da vllt jemand sagen ob ich die 50 spiele nur mit meinem pro machen muss also bnur diesen steuere, oder reicht es wenn ich mit der ganzen mannschaft spiele und der pro dabei ist? danke im voraus

  • Marcel sagt:

    Da wird nach wie vor gestritten. Ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr nur euren VP Spieler steuert

  • Sven sagt:

    Hey Leute,
    kann mir vielleicht jemand bei der Vom Freund zum Feind?-Trophäe helfen? Wäre echt toll..

  • Garss sagt:

    Ich kann die spekulationen um 2 trophäen beheben bei Fifa – mein leben zählt nur die zeit ohne ultimate team inbegriffen da ich bei ut schon über 600spiele a 6min. gemacht habe und es die vorletzte trophäe ist die mir fehlt ;) und bei virtuelle legende ist es egal ob du mit deinem pro oda mit dem ganzen team spielst ;). mein problem ist immer noch sein handwerk verstehen ist ist mir nich gelungen nach etlichen versuchen diese trophäe freizuschalten obwohl ich es nach anleitung gemacht habe -.- falls es noch fragen geben sollte einfach hier rein schreiben und mich bei PSN adden der name ist : Garssener :)

  • Christian sagt:

    Hey, ich habe eine Frage zu der Trophäe “sein Handwerk verstehn”, habe schon einige male mit diesen einstellungen gespielt, es kam aber nichts… Diese Trophäe fehlt mir noch von wenigen die man “erzwingen” muss denn die anderen kommen noch mit der zeit, und ich möchte die also schnell bekommen^^
    Mfg Christian

  • HigHsKy28 sagt:

    Hi, bei der Erklärung zu “sein Handwerk verstehen” ist mir ein Fehler aufgefallen!!! Folgende Einstellung wird euch zur Trophäe führen:

    1. Manuell
    2. keine
    3. aus
    4. Manuell
    5. Manuell
    6. Manuell
    7. Manuell
    8. Manuell
    9. Manuell
    10. ein
    11. Tactical Defending

    Ich könnte ein wenig unterstützung gebrauchen, was die Trophäen für das ultimate team angeht. Addet mich bei PSN bei interesse. (HigHsKy28)
    MfG Ben

  • Marcel sagt:

    Danke dir HigHsKy28. Wir haben das angepasst :)

  • Trophy-Helfer xD sagt:

    Hallo liebe User …
    Würde mein 85 Team für trophy hunters ausleihen , im Gegenzug verlange ich nur 10 k …
    Wenn ihr so ein Team zusammenstellt kostet es locker zwischen 40 und 100 k ..
    Also wer Interesse hat addet mich : lukas-boost-acc

  • Marcel sagt:

    10k was? :D

  • derReacher sagt:

    Hey ich suche leute für Freundschaftspiele erfolg XboX 360 derReacher26 bitte adden bei interesse außerdem suche ich wen für UT leihe der spieler um den magtwert zu bekommen im gegenzug bekommt er mein ganzen verein bei interesse melden

  • Lorenz sagt:

    Hallo,ich habe ein problem bei dem Erfolg “Zweikämpfer”.Ich habe es schon oft versucht aber ich bekomme ihn einfach nicht.Kann mir irgendjemand sagen wie er es geschaft hat oder woran es liegen könnte,muss man die 80% vielleicht nur mit einem Spieler machen?(Ich spiele Amateur oder Halbprofi,4 min).Danke schon mal im Vorraus.
    LG Lorenz

  • Marcel sagt:

    Lorenz ich probiere das die Tage nochmals selber aus. Der Zeitraum ist schon zu lange her. Ich melde mich nochmals hier

  • Lorenz sagt:

    @Marcel.Ich habe den Erfolg gestern bekommen :) Ich habe von Tacticel Defendin zu Klasischem verteidigen umgestellt und nach dem nächsten Spiel hatte ich den Erfolg,aber danke für deine Bemühungen :)

  • Marcel sagt:

    Vielleicht wäre das noch erwähnenswert :) Danke dir ;)

  • steven sagt:

    könnte mir vielleicht einer weiterhelfen ich brauche noch 2 trophäen um platin zu bekommen :
    wie bekomme ich die trophäe ( zweikämpfer ) und ( Alles gute, EA Sports! ) ich versteh das überhaupt gar nicht. ich hab alles probiert. könnte mir da einer weiterhelfen..??

  • Robert M sagt:

    Hi steven, irgendwie scheint das wohl in der letzten Aktualisierung des Leitfadens nicht eingegangen zu sein bzw. vielleicht wurde es einfach vergessen mit dem Zweikämpfer Erfolg.

    Also rein theoretisch schnappst du dir zum Beispiel eine starke Mannschaft wie Real Madrid oder Fc Barcelona und trittst gegen einen Verein aus einer der schlechtesten Ligen an. Den Schwierigkeitsgrad musst du auf Amateur stellen und die Spielzeit so kurz wie möglich, ich glaub 4 Minuten sind es. Dazu stellst du noch klassische Verteidigung an und ab geht die Post. Bitte beachte das nur die Anzeige in den Spielinfos wichtig ist und nicht die in der Spielerbewertung.

    Bei dem anderen Erfolg werde ich mich mal eben bei einem meiner Kollegen schlau machen und melde mich spätestens morgen.

    Lg, Robert

  • Tobi sagt:

    Kann mir jemand sagen, ob man für die Virtuelle Legende Trophäe, die 50 Spiele aktiv spielen muss, oder ob es reicht, sie im Karrieremodus zu simulieren.

    LG

  • Patrick sagt:

    suche nette xbox spieler die wo ihre Coins in Fifa 12 nichtmehr brauchen…

  • René sagt:

    Spielt noch wer? Brauche noch die Freundschaftsspielerfolge für Xbox360.
    Bei Interesse bitte adden DerFechi

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>fifa 12 trophäen
  • <>fifa 12 erfolge
  • trophäen leitfaden fifa 12
  • fifa 12 leitfaden
  • fifa 12 sein handwerk verstehen
  • fifa 12 trophy guide
  • fifa 12 trophäen leitfaden
  • fifa 12 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*