FIFA 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. September 2012 | 10:31 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 4. Oktober 2013

fifa13_6

Mit unserem FIFA 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem FIFA 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 27 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge:7/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 40 Stunden +/-
  • Unterforum: FIFA 13

FIFA 13 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Fifa-13-Leitfaden Bronzezeit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche die Bronzestufe bei allen Skills

Ihr müsst für diesen Erfolg/ diese Trophäe alle Skill-Herausforderungen mindestens auf der Bronze-Stufe beenden. Um diese Stufe zu erreichen  müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen. Seht zu das ihr nicht zu viele Fehler macht, da ihr zum Beispiel für das verlassen des Spielfeldes 500 Minuspunkte bekommt. Hier haben wir für euch noch die nötigen Punkte der Bronzestufen für die Herausforderungen aufgelistet.

  • Fortgeschrittenes Schiessen: 40.000 Punkte
  • Flanken: 30.000 Punkte
  • Freistöße: 50.000 Punkte
  • Elfmeter: 50.000 Punkte
  • Flachpass: 25.000 Punkte
  • Heber: 15.000 Punkte
  • Dribbling: 22.500 Punkte
  • Schiessen: 60.000 Punkte

Fifa-13-Leitfaden Laufen und treffen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist

Dieser Erfolg/ diese Trophäe ist recht schwierig im freien Spiel zu holen und kann besser mit einem Online-Partner oder Koop-Partner geholt werden, des weiteren könnt ihr das ganze natürlich auch selber per zweitem Controller heraus spielen. Im freien Spiel gegen den Computer ist es relativ mühselig einen Freistoß in Tor-Nähe heraus zu spielen, und diesen dann noch so Perfekt abzuschließen, das man den Erfolg/die Trophäe frei schalten kann.

Nun zu dem Hauptthema: Ihr bracht zwingend einen zweiten Schützen sollte es nun zum Freistoß kommen, diesen könnt ihr mit klick auf “LT/L2″ rufen. Diesen zweiten Schützen lasst ihr dann über den Ball laufen per “LT/L2″ gedrückt halten, im direkten Anschluss müsst ihr dann mit dem eigentlichen Schützen das Tor erzielen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Fifa-13-Leitfaden Du, ein Tor? Niemals! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kläre auf der Torlinie

Dieser Erfolg/ diese Trophäe ist zwingend im Online oder Koop Modus zu erreichen, des weiteren könnt ihr das ganze auch per zweitem Controller heraus spielen. Ladet euch einfach einen FIFA begeisterten Freund zu Hause ein oder sucht bei uns im Forum nach jemandem der Interesse daran hat mit euch zu Spielen, und wagt euch nun an diesen Erfolg/ diese Trophäe. Der helfenden Spieler “A” muss sich nun mit dem Spieler “B” der den Erfolg/ die Trophäe haben möchte absprechen, und schauen das er einen Freistoß heraus spielt. Nun muss der verteidigende Spieler “B” die Mauer so stellen, dass es für den schießenden Spieler “A” kein Problem ist auf das freie Tor zu schießen. Anschließend sollte nicht mit zu viel Kraft und am besten direkt geradeaus auf das Tor geschossen werden, und der verteidigende Spieler “B” muss den Ball mit einem Abwehr Spieler auf der Linie abwehren. Dafür müsst ihr den Torwart vor dem Schuss aus dem Tor zur Gegenseite herüber laufen lassen, somit hat er einen weiten Weg zum Zurück laufen, und ihr könnt gemütlich einen Abwehr Spieler zum Tor laufen lassen. Lasst nun euren helfenden Spieler “A” auf das Tor schießen, damit dann der verteidigende Spieler “B” den Ball abwehren kann. Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis.

Fifa-13-Leitfaden Heimlich, heimlich – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab

Hierfür müsst ihr entweder in einem Online oder Koop Spiel einen Freund bzw. Bekannten dazu bewegen euch zu helfen, oder eben darauf warten das in einem Computer-Spiel ein Freistoß für den Gegner fällt. Dieser sollte nicht allzu schwer in Strafraum Nähe heraus zu spielen sein. Man kennt ja hierfür die bekannte Blut-Grätsche oder ähnlich tückische Fouls. Wartet nun auf den Schuss eures Freundes/ Bekannten oder eben den Schuss des Computer-Gegners, und bewegt eure Mauer so nahe wie möglich in Richtung des Schützen, damit ihr dann beim Schuss des Gegners sofort mit der “Y/Dreieck” Taste mit eurer Mauer in die höhe gehen könnt und bei idealem Ausgang den Ball blockt. Anschließend wird euch der Erfolg/ die Trophäe gut geschrieben.

Fifa-13-Leitfaden Körperkontrolle – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele ein Tor, während du aus dem Gleichgewicht gebracht bist

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist einfacher zu holen als es sich anhört. Versucht einfach am besten direkt auf das Tor mit eurem Stürmer zu laufen, und umspielt den Torwart wenn möglich oder trickst ihn aus, um an ihm vorbei zu kommen. Sprintet nun nicht mehr und seht zu das der Torwart euch erreichen kann und euch somit aus dem Gleichgewicht bringt, indem er euch anrempelt oder versucht euch den Ball abzunehmen. Versucht nun in dem Moment des Fallen oder eben wenn ihr taumelt noch schnell ein Tor zu erzielen, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch. Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis.

Fifa-13-Leitfaden Dreist – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlupfe den Torhüter

Hierfür solltet ihr Versuchen eine 1 gegen 1 Situation mit dem Torwart heraus zu spielen oder noch besser ein 2 gegen 1 Situation. Rennt nun auf den Torwart zu un über lupft ihn in einer 1 gegen 1 Situation. Oder eben noch geschickter eine 2 gegen 1 Situation, dort könnt ihr dann auf den Torwart zu laufen, daraufhin zum zweiten Spieler passen und den Ball ins leere Tor lupfen. Wir haben ebenfalls herausgefunden, das ein gelupfter Elfmeter ebenfalls zählt. Solltet ihr es gar nicht anders schaffen verabredet euch bei uns im Forum mit einem Spieler, der euch gerne helfen möchte, oder wählt einfach wenn ihr keinen Spieler findet 2 Controller aus. Dann könnt ihr mit dem gegnerischen Torwart einfach aus dem Tor rennen, und den Ball gemütlich hinein Lupfen.

Fifa-13-Leitfaden Tiefflieger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele ein Tor per Flugkopfball

Eine Kopfball Möglichkeit heraus zu spielen ist nicht ganz so schwierig. Lauft mit einem recht Dribbling starken Spieler auf der Außenbahn nach vorne und flankt den Ball in den 16 Meter Raum. Vollzieht nun einen Flugkopfball und trefft das Tor, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten. Solltet ihr es partout nicht schaffen fragt doch einfach bei uns im Forum nach Hilfe, vielleicht findet ihr ja einen Partner mit dem ihr diesen Erfolg/diese Trophäe gemeinsam machen könnt.

Fifa-13-Leitfaden Muskeln und Hirn – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist mehr als nur einfach zu holen. Stellt euch mit dem Ball recht nah am Seitenaus auf und wartet bis euch ein Gegner attackiert, um euch den Ball ab zunehmen. Sollte er dies nun tun wird er den Ball Zwangsläufig in Richtung des Seitenaus spielen, und ihr habt Zeit dem Gegenspieler den Rück zu zudrehen und den Ball ab zuschirmen, so dass er ins Aus geht. Ihr schirmt den Ball mit den Tasten “LT+RT/L2+R2″ ab.  Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=mdGHi67jyqc&feature=player_embedded

Fifa-13-Leitfaden Weg zum Aufstieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne in “FUT Saisons” ein Spiel

Hierzu müsst eine Saison im FIFA Ultimate Team gewinnen. Ob ihr dabei eine Einzelspieler Saison oder eine Online Saison spielt ist hierbei egal. Die Hauptsache ist, dass ihr ein Spiel beginnt und dieses dann auch beendet und gewinnt. Solltet ihr vorher abbrechen wenn ihr in Führung liegt wird es nicht als Sieg gewertet und somit geht euch der Erfolg/die Trophäe flöten.

Fifa-13-Leitfaden Körpereinsatz – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen müsst ihr euch vor den Gegner setzen, wenn er mit dem Ball nach vorne stürmt und dann gegen den Gegner wuchten um ihn aus dem Lauf zu nehmen und so von dem Ball zu trennen. Schnappt euch nun noch den Ball und spurtet davon, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Fifa-13-Leitfaden Eine Woche – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche

Ihr müsst hierfür alle 5 EAS FC Match Day Spiele der Woche gewinnen. Somit gibt es pro Tag ein Match das ihr bestreiten und gewinnen müsst. Es genügt nicht nur zur führen, sondern ihr müsst die Spiele zwingend abschließen und beenden, und natürlich nicht vergessen zu gewinnen.

Fifa-13-Leitfaden Liveschaltung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine EAS FC Match Day Live-Begegnung

Hierfür müsst ihr eine EAS FC Match Day Live-Begegnung gewinnen. Es genügt nicht nur zur führen, sondern ihr müsst das Spiel zwingend abschließen und beenden, und natürlich nicht vergessen zu gewinnen.

Fifa-13-Leitfaden Langsam wird’s ernst – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien

Hierfür müsst ihr 25 EAS FC Match Day Partien absolvieren. Zu den möglichen Spielen die gewertet werden zählen der Anstoß-Modus, Spiele der Woche und die Live-Begegnungen. Es genügt nicht nur das Spiel zu beginnen und darauf wieder abzubrechen, sondern ihr müsst das Spiel zwingend abschließen und beenden.

Fifa-13-Leitfaden Hallo zusammen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele deine erste Partie mit deinem Online-Pro

Hierfür müsst ihr euch einen Online Pro erstellen und mit diesem dann einem Pro Club bei treten, um einen Spiel zu bestreiten. Damit es aber überhaupt erst Sinn macht ein Spiel zu starten was für diesen Erfolg/diese Trophäe gewertet wird, müsst ihr mindestens einen Mitspieler finden der euch dabei hilft. Verabredet euch doch bei uns im Forum zu einem passenden Termin und helft euch Gegenseitig.

Fifa-13-Leitfaden Es geht nach oben – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe einen Aufstieg in “Saisons”

Hierzu müsst ihr im Spielmodus “FIFA Saisons” mit eurem Verein einen Aufstieg in eine höhere Liga schaffen. Wählt dazu am besten eine relativ tief klassierte Liga aus, da diese nur wenige Spiele beinhalten und man somit recht schnell mit diesem Erfolg/dieser Trophäe abschließen kann.

Fifa-13-Leitfaden Ich war dabei – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sei bei einem Club-Sieg dabei

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen müsst ihr zwingend ein Spiel mit eurem Pro Club gewinnen. Verabredet euch hierzu am besten bei uns im Forum mit einem Spieler der diesen Erfolg auch braucht oder euch einfach gerne hilft. Denn das Match muss für den Erfolg/ die Trophäe unbedingt beendet werden. Bei einem vorzeitigem Spielabbruch durch aussteigen des Gegners werdet ihr den Erfolg/ die Trophäe nicht gut geschrieben bekommen.

Fifa-13-Leitfaden Gastfreundschaft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele eine “Saisons”-Partie mit einem Gast

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen müsst ihr entweder einen Online Spiel Partner haben oder einen Koop Partner, ihr könnt das ganze aber auch alleine mit einem zweiten Controller positiv abschließen. Wählt nun eine eurer Saison Partien aus und fügt in der Mannschaftsauswahl einen Gast mit “Y/Dreieck ” eurer Mannschaft hinzu. Anschließen müsst ihr das Spiel nur noch beenden und der Erfolg/die Trophäe gehört euch. Es ist nicht wichtig ob ihr das Spiel gewinnt oder der zweite Controller nur ein Mitläufer ist, so lange ein Gast hinzu gefügt wird und das Spiel beendet wird.

Fifa-13-Leitfaden Guter Start – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte mit deinem Online-Pro 10 % aller Leistungen frei

Hierzu müsst ihr 10 % aller Online Pro Leistungen frei schalten. Da es 311 Leistungen gibt müsst ihr also mindestens 31 Leistungen frei schalten, damit ihr diesen Erfolg/diese Trophäe bekomme. In das passende Menü kommt ihr, wenn ihr im Hauptmenü auf “Online” und dort dann auf “Pro Club Saisons” klickt, anschließend noch “Y/Dreieck”. Hier könnt ihr dann nach schauen, was ihr für Leistungen bereits geholt habt, oder eben welche ihr noch holen könnt.

Fifa-13-Leitfaden Immer noch Freunde? – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison

Hierzu müsst ihr eine Online-Freundschaftspiel-Saison gegen einen Freund,Bekannten,etc. gewinnen. Erstellt also eine Online-Freundschaftsspiel-Saison und gewinnt mindestens 3 von 5 Spielen, um dann im Anschluss den Erfolg/dies Trophäe gut geschrieben zu bekommen. Alle 5 Spiele müssen von Anfang bis Ende gespielt werden und beendet werden. Verabredet euch doch dafür bei uns im Forum, und stellt anschließend die Halbzeit-Länge auf minimal Zeit ein, somit spart ihr eine Menge Zeit.

Fifa-13-Leitfaden Herr Trainer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Übernimm dein eigenes FIFA Ultimate Team

Geht hierzu in den FIFA Ultimate Team Modus und erstellt ein neues Team, dass ihr dann betreuen könnt. Der Erfolg/die Trophäe erhaltet ihr direkt nachdem ihr einen Verein erstellt und übernommen habt.

Fifa-13-Leitfaden Silberzeug – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne einen Pokal in einem FUT-Wettbewerb

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten müsst ihr im FIFA Ultimate Team Modus einen Wettbewerb gewinnen. Wählt hierzu einfach “Spielen” und weiterhin auf “Einzelspieler-Turnier”. Wählt nun die von euch bevorzugten Herausforderung in der Einzelspieler Variante, stellt die Schwierigkeit auf Amateur oder auch höher. Nun müsst ihr das Turnier nur noch gewinnen, und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Fifa-13-Leitfaden Das wird Mein Verein – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hol dein erstes FUT-Set ab

Kauft euch euer erstes FUT-Set. Ihr könnt entweder Microsoft Punkte /  Euros investieren oder ihr spielt auf legalem Weg und gewinnt so die nötige Anzahl an Münzen. Eine Übersicht mit allen Sets findet ihr nachstehend.

  • Bronze-Set – 400 Münzen
  • Silber-Set – 2500 Münzen
  • Gold-Set – 5000 Münzen
  • Premium Bronze-Set – 750 Münzen
  • Premium Silber-Set – 3750 Münzen
  • Premium Gold-Set – 7500 Münzen
  • Unterschiedliche Spezial-Sets

Fifa-13-Leitfaden Ich liebe diesen Verein – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele einen Vereinswert von 85.000.000

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr mit eurem Ultimate Team einen Vereinswert von 85.000.000 Millionen Euro erreichen. Kauft hierzu am besten nur die besten Silber und Gold Spieler bzw. die seltenen , um den Gesamtwert zu erreichen. Ihr werdet aber eindeutig jede Menge Zeit und Spieler dafür benötigen. Wir haben hier noch eine Liste mit aktuellen Werten und Stärken hier für euch besorgt.

  • Bronze – normal: ca 45.000€
  • Bronze – selten: ca 100000€ – 131000 (64er Stärke)
  • Silber – normal: ca 62500€ (65er Stärke) – 102000€ (74er Stärke)
  • Silber – selten: ca 143000€
  • Gold – normal: ca 108000 (75er Stärke)
  • Gold – selten: ca 210000€ (75er Stärke) – 275000€(82er Stärke) – 296000€ (84er Stärke)
  • Bronze – InForm: ca —-Folgt 
  • Silber – InForm: ca —- Folgt
  • Gold – InForm: ca 400000€ (79er Stärke) – 600000€ (81er Stärke)

Fifa-13-Leitfaden Europa, ich komme – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere in der ersten Saison einer Karriere einen Europäischen Wettbewerb

Startet eine neue Karriere als Spieler oder Trainer. Bevor ihr die Karriere startet, könnt ihr noch diverse Parameter festlegen wie zum Beispiel die Halbzeitlänge und weitere Optionen. Ganz unten in der Liste steht die Option “Europäischer Wettbewerb in erster Saison”. Wählt diese Einstellung aus und jetzt platziert ihr ganz einfach eure Mannschaft im europäischen Wettbewerb. Startet jetzt die Karriere und nachdem ihr eine Speicherdatei angelegt habt, schaltet sich die Trophäe / Erfolg frei.

Fifa-13-Leitfaden Landesvater – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe

Werde Trainer einer Nationalmannschaft

Erstellt hierzu eine Karriere als Manager und spielt die Saison hin so lange zufriedenstellend bis ihr eine Offerte von einer National Mannschaft bekommt. Nun müsst ihr diese noch annehmen, so das ihr der Trainer einer National Mannschaft seit, und anschließend bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben. Ihr könnt das ganze noch schneller abschließen, wenn ihr zu zuzüglich die “National Mannschaft Offerte” im “EAS FC Katalog” kauft. Im Regelfall solltet ihr dann im laufe des Sommers ein Angebot von einer National Mannschaft erhalten.

Fifa-13-Leitfaden Die Macht der Worte – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bitte den Vorstand erfolgreich um die Aufstockung des Budgets in Karriere

Ihr habt die Möglichkeit im Karriere Modus euren Vorstand um eine Aufstockung des Budgets zu bitten, wenn ihr Finanzielle Probleme habt. geht hierfür in euer “Trainerbüro” und weiter führen auf “Aufstockung erbitten”. Gebt nun einen gewünschten Betrag (schön niedrig, damit nicht abgelehnt wird) ein und wartet das nächste Spiel ab. Im Regelfall solltet ihr jetzt eine Bestätigung eurer Bitte bekommen incl. Zusage das ihr das Geld erhaltet.

Fifa-13-Leitfaden Geschäftemacher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen Spieler-plus-Geld-Deal in Karriere ab

Hierzu müsst ihr einen Spieler Kaufen , und zuzüglich zu der Geldsumme die der Verein verlangt einen eurer Spieler anbieten. Geht hierzu auf  ”Transfers” und “Spieler Kaufen” sucht einen passenden Spieler und biete nun die Summe, die der Spieler Wert ist incl. einen eurer Spieler. Ihr erhaltet den Erfolg/die Trophäe erst, wenn der andere Verein das Angebot annimmt und somit der Vertrag und Kauf gültig wird.

Fifa-13-Leitfaden Der Form halber – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt deine Spielziele

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr innerhalb eurer Spieler-Karriere mindestens 1 der 4 vorhandenen Ziele erfüllen, die für die ersten 4 Spiele gelten. Welche Ziele ihr schon erfüllt habt oder welche Ziele ihr noch erfüllen könnt, könnt ihr jederzeit in “Mein Pro” und dann auf “Kommende Ziele” nach schauen. Es reicht lediglich 1 dieser Ziele zu erfüllen, ihr müsst nicht alle 4 erfüllen.

Fifa-13-Leitfaden Digitales Ich – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starte deine Spielerkarriere mit einem erstellten Pro

Startet im Hauptmenü unter dem Menüpunkt “Karriere” eine neue Karriere. Das System fragt euch dann, ob ihr gerne mit einen bestehenden Profi oder einen neuem Spieler die Karriere bestreiteten möchtet. Wählt letzteres aus und erstellt euch einen eigenen Pro-Spieler. Speichert jetzt noch euren Spieler ab und die Trophäe schaltet sich frei.

Fifa-13-Leitfaden Die Sachen packen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verleihe deinen Pro in der Spielerkarriere an einen anderen Verein oder wechsle den Club

Es besteht die Möglichkeit euren Pro zu verleihen. Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten müsst ihr genau das tun. Ihr müsst hierzu auf ” Meine Aktionen” gehen und nun auf “Transfer anfragen” oder eben “Leihe anfragen”. Nun müsstet ihr eigentlich die Freigabe von eurem Verein bekommen und wenig später auch ein Angebot eines oder mehrerer Vereinen. Dieses Angebot müsst ihr nun zwingend annehmen, damit ihr wechseln könnt und ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommt.

Fifa-13-Leitfaden Verhandlungsmeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verkaufe einen Spieler, indem du dein Gegenangebot bei der CPU durchsetzt

Um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu schalten benötigt es einen Verein mit attraktiven Spielern die gerne von anderen Vereinen abgeworben werden. Früher oder später werdet ihr nun eine Offerte von einem anderen Verein bekommen für einen eurer Spieler. Erhöht nun das Angebot des bietenden Vereines leicht um maximal 1000-10.000 Euro. Im Regelfall sollte der Verein das Gegenangebot annehmen und somit gehört der Erfolg/die Trophäe euch. Beachtet aber bitte, das ihr das Gegenangebot nicht zu hoch ansetzt, sonst könnte es sein das der bietende Club abspringt.

Fifa-13-Leitfaden Ausgereizt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche das EP-Tageslimit im EA SPORTS Football Club

Es gibt ein maximales Limit, das ihr am Tag erreichen könnt, aber nicht überschreiten könnt, um euch länger an das Spiel zu fesseln. Ihr könnt somit maximal 2000 XP am Tag generieren. Das sollte je nach Spielausgang in maximal 12 Partien erreicht sein, und der Erfolg/ die Trophäe gehört euch.

Fifa-13-Leitfaden EAS FC Fußballschule – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club

Den EA Sports Football Club solltet ihr schon recht gut aus FIFA 12 oder FIFA Street kennen. Solltet ihr Neulinge auf diesem Gebiete sein bekommt ihr am Anfang des Spieles eine sehr ausführliche Einleitung in das Geschehen des EA SPORTS Football Clubs. Nun könnt ihr also fleißig XP täglich sammeln um euren Level zu steigern. Ihr erhaltet diese so genannten XP für das abschließen von Spielen, Spieler der verschiedenen Spielmodi und eben jedwede Spielaktion die ihr bestreitet. Allerdings könnt ihr maximal 2000 XP täglich erspielen, damit ihr auch nicht zu schnell vom Spiel abspringt. Solltet ihr nun Level 5 erreicht haben wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben. Spieler die schon fleißig in FIFA 12 oder FIFA Street Punkte und somit Level Aufstiege gesammelt haben werden sich freuen, da ihr Spiellevel aus den Vorgängern in FIFA 13 übertragen wird.

Fifa-13-Leitfaden Spendierhosen an – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse ein Objekt mit EAS Football Club Credits ein

Im EAS Football Club habt ihr die Möglichkeit Verbesserungen, Trikots, Bälle,Schuhe usw. frei zu schalten mit den so genannten Club Credits. Wechselt nun per “X/Viereck” in euer EAS Football Club Menü und geht nun auf den “Katalog”. Dort müsst ihr euch dann nur noch eine Verbesserung oder dergleichen aussuchen und mit euren Club Credits kaufen. Der Erfolg/die Trophäe wird sofort im Anschluss frei geschaltet.

Fifa-13-Leitfaden Pfad zum Könnertum – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte eine Skill-Challenge frei

Um eine Skill-Challenge frei zu schalten müsst ihr ein Skill-Spiel mit Gold abschließen. Das wird euch höchst wahrscheinlich einige Nerven kosten, bleibt ruhig und versucht euer können aus zuspielen, bzw. wenn nötig übt was das Zeug hält und versucht es dann später noch einmal, solltet ihr vor erst scheitern.

Fifa-13-Leitfaden Ligakönig – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne eine Ligameisterschaft in “Saisons”

Um diesen Erfolg/diese Trophäe frei zu spielen müsst ihr in dem Spielmodus “Saison” eine beliebige Liga-Meisterschaft gewinnen. Wählt dazu einfach je nach eurem Spiel-Können eine passende Liga aus und versucht euer Glück. In der niedrigsten Liga benötigt ihr zum Beispiel nur 12 Punkte für einen Meisterschafts Siege.

Des weiteren könnt ihr in eurem EAS FC Katalog Zusätze kaufen die euch das ganze ein wenig erleichtern. Wie zum Bespiel ein Extra Spiel, Siege oder Unentschieden.

Fifa-13-Leitfaden Noch Platz im Schrank? – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne einen Pokal in “Saisons”

Hierzu müsst ihr im Spielmodus “Saisons” eine Pokal-Runde bestreiten und gewinnen. Wählt eurem Können entsprechend eine höhere oder niedrige Liga aus und bestreitet nun die Pokal-Runden bis hin zum Sieg des Pokals. Solltet ihr den Sieg nun errungen haben müsst ihr noch in eurem Trophäen-Schrank nach dem Pokal schauen sonst wird sich der Erfolg/die Trophäe nicht frei schalten.

Fifa-13-Leitfaden Auf einem guten Weg – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei

Hierzu müsst ihr 25 % aller Online Pro Leistungen frei schalten. Da es 311 Leistungen gibt müsst ihr also mindestens 78 Leistungen frei schalten, damit ihr diesen Erfolg/diese Trophäe bekomme. In das passende Menü kommt ihr, wenn ihr im Hauptmenü auf “Online” und dort dann auf “Pro Club Saisons” klickt, anschließend noch “Y/Dreieck”. Hier könnt ihr dann nach schauen, was ihr für Leistungen bereits geholt habt, oder eben welche ihr noch holen könnt.

Fifa-13-Leitfaden Pressekonferenz – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen

Hierzu müsst ihr einen FIFA Ultimate Team Gold Spieler im Wert von mindestens 15.000 Münzen im Auktionshaus sofort kaufen. Die Münzen erhaltet ihr für Siege im EASFC oder eben im FUT Modus für Siege, Unentschieden oder auch kleiner Beträge für Niederlagen.

Fifa-13-Leitfaden Aufgestiegen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe den Aufstieg in FUT Saisons

Hierzu müsst ihr mit eurem FIFA Ultimate Team einen Aufstieg in die nächst höhere Liga schaffen. Das könnt ihr so wohl im Online Modus, als auch in der Einzelspieler Saison machen. Wählt einfach die niedrigste Liga und versucht euer Glück.

Fifa-13-Leitfaden Challenge angenommen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein Spiel gegen das Team der Woche

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im FIFA Ultimate Team ein Spiel gegen das Team der Woche gewinnen. Es ist völlig egal ob ihr auf Amateur oder auf Pro spielt. Der Schwierigkeitsgrad ist somit nicht relevant für den Erfolg/die Trophäe.

Fifa-13-Leitfaden Ich tu’s für mein Land – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde als Spieler in die Nationalmannschaft berufen

Hierzu müsst ihr mit eurem eigenem Pro, oder einem gewählten Pro in die Nationalmannschaft berufen werden. Um euch das ganze ein wenig einfacher zu machen wählt einen Pro aus der definitiv immer in die Nationalmannschaft berufen wird wie z.B. Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger, Phillip Lahm, Mario Götze, Marco Reus oder einen der anderen Weltklasse Spieler. Solltet ihr kein Interesse daran haben die ganze Zeit drauf warten zu müssen, das euer Pro in die Nationalelf berufen wird, simuliert einfach so lange vor bis der Zeitpunkt reif ist. Das sollte spätestens nach dem 8. Spieltag passiert sein.

Fifa-13-Leitfaden Beeindruckend – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt eines deiner Saisonziele

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr innerhalb eurer Spieler-Karriere mindestens 1 der  vorhandenen Ziele erfüllen, die für eine gesamte Saison gelten. Welche Ziele ihr schon erfüllt habt oder welche Ziele ihr noch erfüllen könnt, könnt ihr jederzeit in “Mein Pro” und dann auf “Kommende Ziele” nach schauen. Es reicht lediglich das erste der Ziele zu erfüllen, ihr müsst nicht alle Ziele erfüllen.

Fifa-13-Leitfaden EAS FC Startelf – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club

Den EA Sports Football Club solltet ihr schon recht gut aus FIFA 12 oder FIFA Street kennen. Solltet ihr Neulinge auf diesem Gebiete sein bekommt ihr am Anfang des Spieles eine sehr ausführliche Einleitung in das Geschehen des EA SPORTS Football Clubs. Nun könnt ihr also fleißig XP  sammeln um euren Level zu steigern. Ihr erhaltet diese so genannten XP für das abschließen von Spielen, Spielen der verschiedenen Spielmodi und eben jedwede Spielaktion die ihr bestreitet. Allerdings könnt ihr maximal 2000 XP täglich  erspielen, damit ihr auch nicht zu schnell vom Spiel abspringt. Solltet ihr nun Level 20 erreicht haben wird euch der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben. Spieler die schon fleißig in FIFA 12 oder FIFA Street Punkte und somit Level Aufstiege gesammelt haben werden sich freuen, da ihr Spiellevel aus den Vorgängern in FIFA 13 übertragen wird.

Fifa-13-Leitfaden Endlich eine Herausforderung! – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe eine EA SPORTS Football Club Challenge ab

Um eine EA SPORTS Football Club Challenge abzuschließen, müsst ihr zu nächst einmal in das richtige Menü gelangen, dass ihr mit der “X/Viereck” Taste öffnen könnt, oder betretet das Menü standardmäßig über das Hauptmenü. Sucht euch nun eine aktuelle Challenge aus und versucht sie zu bewältigen. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr nach eigenem ermessen wählen, also eurem Können entsprechend.

Fifa-13-Leitfaden Skill-Legende – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche bei einer der Skill-Challenges den Status “Legendär”

Es gibt verschiedene Skill-Challenges bei FIFA 13 in denen ihr eine bestimmte Punktzahl erreichen müsst, um den Legendär Status zu erreichen. Wir haben extra für euch nun heraus gefunden welche Challenge am einfachsten zu bewältigen ist (Dribbling) und auch extra für euch ein Video besorgt um diese Challenge zu bewältigen. Ihr solltet zu nächst einmal einen Dribbling starken Spieler auswählen, wie zum Beispiel Mario Götze oder Lionel Messi und immer beachten, dass wenn ihr Fehler begeht wie zum Beispiel: das verlassen des Feldes oder der Gegner euch den Ball abnimmt, das ihr dann 500 Punkte abgezogen bekommt. Anbei noch das Video um Unklarheiten vor zu beugen.

Fifa-13-Leitfaden Set-Jetset – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Öffne 50 FUT-Set

In Fifa 13 gibt es verschiedene Sets zu “kaufen”. Entweder ihr verdient euch genug Goldmünzen mit Siegen um die Sets auf normalen Weg zu kaufen oder aber ihr investiert in Microsoft Points / Euros und kauft die Sets direkt über den Fifa 13 Store für teures Geld. Ihr verdient euch die nötigen Goldmünzen mit Siegen im Team Ulitmate-Modus. Hier eine Übersicht mit allen FUT-Sets.

  • Bronze-Set – 400 Münzen
  • Silber-Set – 2500 Münzen
  • Gold-Set – 5000 Münzen
  • Premium Bronze-Set – 750 Münzen
  • Premium Silber-Set – 3750 Münzen
  • Premium Gold-Set – 7500 Münzen
  • Unterschiedliche Spezial-Sets

Fifa-13-Leitfaden Fußballlegende – Platin Trophäe
Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte)

Diese Trophäe ist nur für alle PlayStation 3 Besitzer, wenn man alle Trophäen freigespielt hat.

Geheim Erfolg / Trophäe -  Secret Achievement / Trophy

Fifa-13-Leitfaden In Form! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche

Ihr kennt diesen Erfolg / Trophäe bereits auf FIFA 12. Die momentanen “Team der Woche” Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr braucht viel Glück oder das nötige Kleingeld um das Glück zu erzwingen. Ein genaues Rezept für diesen Erfolg / Trophäe gibt es leider nicht. Kauft euch solange die verschiedenen Sets bis ihr einen Team der Woche Spieler drin habt.

  • finalverdictband sagt:

    irgendwer lust mit mir “immer noch freunde” trophäe zu machen? psn id: finalverdictbass

    • Robert sagt:

      Meld dich doch mal bei uns im Forum im boosting Bereich. Vielleicht findest du dort jemanden der Interesse hat dir zu helfen. :) Lg, Robert (IG Team)

  • Sven sagt:

    Hallo,

    die Seite hier ist zwar schon alt aber ich versuch´s trotzdem mal. Es geht um den Erfolg “Öffne 50 FUT-Sets”. Ich habe nun minimum schon 80 geöffnet, am meisten Bronze, muss ich von jedem (Gold, Silber usw) eins öffnen? es heisst doch Hauptsache 50…

  • Marcel sagt:

    Hi Sven

    Es reicht aus, einfach 50 Bronze Packs zu öffnen ´´

  • Cedric sagt:

    Hi,
    Ich habe auch schon weit über 50 Sets gekauft, auch bei mir kommt die Trophäe nicht, kann mir da jemand einen Tipp geben?
    mfg

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fifa 13 erfolge
  • fifa 13 trophäen leitfaden
  • fifa 13 trophäen ps3
  • fifa 13 trophäen leitfaden ps3
  • <>fifa 13 trophäen
  • trophäen leitfaden fifa 13
  • fifa 13 leitfaden
  • fifa 13 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*