Fifa 13 (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fifa 13 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 17. Juli 2013 | 10:56 Uhr von Marcel

Fifa 13 (WP) - Logo

Herzlich willkommen zu unserem Fifa 13 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Mit unserem Fifa 13 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fifa 13 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: keine
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, bei einem Erfolg
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10-12 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Eine komplette Meisterschaft und der Rest kann man simulieren
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Fifa 13 (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Erster Schritt – 5 Gamerscore
Gewinne dein erstes Spiel.

Sobald ihr euer erstes Spiel gewinnt, schaltet sich dieser Erfolg frei.

Eins gegen eins – 5 Gamerscore
Triff nach einer 1-gegen-1-Situation gegen den Torwart.

Lauft alleine aufs Tor zu und versenkt den Ball. Der Erfolg sollte eigentlich automatisch in eurem ersten Spiel kommen. Solltet ihr trotzdem Mühe haben, so stellt ihr in den Spieleinstellungen das Abseits aus und wählt den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus.

Endstation – 15 Gamerscore
Gewinne das Elfmeterschießen ohne Gegentreffer.

Geht dazu auf schnelles Spiel, wählt dann Elfmeterschießen aus. Ich persönlich hab den FC Bayern München genommen und bin gegen eine sehr schwache Mannschaft aus der Polska Liga angetreten. Wenn ihr soweit seid, startet das Spiel und klickt als erstes Pause um sicher zugehen, dass der Schwierigkeitsgrad auf Anfänger steht. Diesen könnt ihr in den Optionen unter Spieleinstellungen entsprechend anpassen.

Ihr werdet mit Sicherheit ein paar Versuche brauchen, bis es klappt. Der Erfolg ist ein wenig vom Glück abhängig.

Zielwasser – 10 Gamerscore
Triff per Freistoß.

Dieser Erfolg ist leider ein wenig vom Glück abhängig. Übt am besten zuerst einmal im Training die Freistösse, bis ihr ein Gefühl dafür habt. Startet jetzt ein schnelles Spiel. Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr auf Anfänger und schnappt euch eine starke Mannschaft wie zum Beispiel Real Madrid. Jetzt rennt ihr gleich beim Anstoss in Richtung Tor und rennt ständig an der Strafraumlinie hoch und wieder runter, bis ein Spieler ein Foul begeht. Sobald ihr den Freistoss gekriegt habt, müsst ihr nur noch das Leder versenken. Wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt, versucht es einfach erneut. Irgendwann geht der Ball rein.

Alternativ könnt ihr auch an einem anderen Ort foulen lassen und von da ins Tor schiessen.

Überzahl – 10 Gamerscore
Erziele mit deinem Torwart einen Treffer.

Die Erfolgsbeschreibung ist falsch!!!

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr nicht mit einem Torwart einen Treffer landen, sondern bei einem Rückstand den Torwart nach vorne holen. Dazu braucht ihr in der 90 Minuten einen Eckball und dann habt ihr die Chance den Torwart nach vorne zu holen. Tippt da drauf und das Achievement gehört euch.

Eckenguru – 15 Gamerscore
Verwandle eine Ecke direkt

Als erstes müsst ihr eine Ecke kriegen. Dazu gibt es einen einfachen Trick. Läuft zuerst in Richtung Ecke und dann macht ihr ne Kehrtwende und sprintet in Richtung Goal. Sobald ihr im Strafraum seid und der Torwart auf euch zu läuft müsst ihr schiessen. Zu 99% wird er den Ball ins Aus abwehren.

Dreht jetzt die Kamera komplett in Richtung Tor, bis unten “Schiessen” steht. Schiesst jetzt mit voller Kraft und mit ein wenig Glück landet der Ball direkt hinten im Tor. Sollte es nicht gleich beim ersten Mal klappen, versucht es einfach ein zweites Mal oder trainiert zuerst im Trainings-Modus.

Tiki-Taka – 10 Gamerscore
Spiele in der gegnerischen Hälfte 20 Pässe in Folge.

Stelllt für diesen Erfolg den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger ein. Jetzt geht ihr mit dem Ball in die gegnerische Spielhälfte und passt den Ball immer wieder zu euren Spieler. Achtet darauf, dass der Pass nicht in der eigenen Hälfte landet. Sobald die 20 Pässe in Folge (ganz wichtig) erfolgt sind, schaltet sich dieses Achievement frei.

Doppelpass-Meister – 5 Gamerscore
Erziele ein Tor nach einem erfolgreichen Doppelpass.

Im Menüpunkt “Hilfe” erhaltet ihr eine passende Beschreibung zum Doppelpass. Dieser wird visuell dargestellt. Um einen Doppelpass auszuführen müsst ihr auf Passen drücken und dann über die Sprint-Taste wischen. Sobald der Ball unterwegs ist, müsst ihr nochmals die Pass-Taste drücken und jetzt muss das Leder nur noch in den Kasten.

Für eine Handvoll Tore – 15 Gamerscore
Erziele 5 Tore in einer Partie – mit demselben Spieler.

Für diesen Erfolg habt ihr mehrere Möglichkeiten. Entweder ihr versucht es regulär, stellt den Schwierigkeitsgrad auf die einfachste Stufe oder ihr erhöht die Halbzeitlänge auf 8 bis 10 Minuten und stellt das Abseits aus.

Krallt euch am besten Messi von Barcelona, der ist richtig stark im Sturm. Der Erfolg ploppt direkt im Spiel auf, nachdem ihr fünf Tore mit dem gleichen Spieler erzielt habt!

Drei – 5 Gamerscore
Gewinne 3 Freundschaftsspiele im Schnelles Spiel-Modus.

Gewinnt einfach im Modus “Schnelles Spiel” drei Partien. Gegen welche Teams ihr die drei Siege und auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr die Siege erspielt, spielt keine Rolle.

Derbysieg – 5 Gamerscore
Gewinne ein Spiel zwischen zwei Rivalenteams.

Geht  im Startmenü auf “Schnelles Spiel” und nehmt zum Beispiel den FC Bayern München gegen Dortmund oder Barcelona gegen Real Madrid und gewinnt das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Bewegungstalent – 10 Gamerscore
Zeige 5 verschiedene Spezialbewegungen in einem Spiel.

Wenn ihr am Ball seid, habt ihr die Möglichkeit “Spezialbewegungen” durchzuführen. Haltet euren Finger drauf und fahrt einmal nach oben, unten, links, rechts und einmal einen Viertel-Kreis von links nach unten.

Glanz & Gloria – 15 Gamerscore
Gewinne ein Spiel auf Weltklasse.

Dies ist der einzige Erfolg bei dem der Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielt. Geht unter Optionen, dann Spieleinstellungen und stellt euren Schwierigkeitsgrad auf Weltklasse um. Zusätzlich stellt ihr das Abseits aus. Startet jetzt ein “Schnelles Spiel” und nehmt eine starke Mannschaft wie zum Beispiel Barcelona oder Real Madrid. Als Gegner wählt ihr eine sehr schwache Mannschaft aus. Die Schweizer oder Polnische Liga haben einige schlechte Teams im Angebot.

Ihr müsst auf jeden Fall ein schnelles Spiel spielen und kein Elfmeterschiessen. Möglicherweise gibt es einen kleinen Trick für alle die die ein wenig unbeholfen sind. Startet eine Liga und jetzt simuliert (visuell) eine Partie. Greift dann in der 88 Minuten ein, wenn euer Team in Führung ist. Spielt das Spiel noch zu Ende. Wäre schön, wenn jemand das ausprobieren könnte und uns Bescheid gibt.

Perfekte Liga – 10 Gamerscore
Gewinne alle Spiele in einem festgelegten Ligawettbewerb

Für diesen Erfolg müsst ihr eine komplette Liga spielen und jedes Pflichtspiel gewinnen. Man kann leider nicht zwischen den einzelnen Spielen speichern, deshalb macht simulieren für so viele Spiele (fast) keinen Sinn. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und ihr habt kein Problem jedes Spiel zu gewinnen. Wer keinen Bock hat die ganzen Partien zu spielen, kann visuell simulieren bis zu einer gewissen Minute und dann noch manuell eingreifen.

Doppeldrei – 15 Gamerscore
Gewinne dieselbe Liga mit 3 verschiedenen Team

Bei diesem Erfolg könnt ihr genau gleich vorgehen, wie beim Achievement “Pokaltrio“.

Perfekter Pokal – 10 Gamerscore
Gewinne alle Spiele in einem festgelegten Pokalwettbewerb

Für Tipps und Trick zu diesem Erfolg siehe bei “Pokaltrio” nach.

Pokaltrio – 10 Gamerscore
Gewinne denselben Pokal mit 3 verschiedenen Teams

Für diesen Erfolg spielt ihr am besten den Spanischen Cup. Als erstes wählt ihr den FC Barcelona aus und simuliert (visuell) den Spanischen Cup. Solltet ihr am verlieren sein, greift ihr ins Spiel ein und bringt dann den Sieg nach Hause. Als zweite Mannschaft wählt ihr Real Madrid aus und macht das ganze Prozedere nochmals. Zu guter letzt schnappt ihr euch noch Valencia und macht das gleiche nochmals. Wenn ihr den gleichen Pokal mit drei verschiedenen Teams gewonnen habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Amateurspieler – 5 Gamerscore
Spiele 50 Partien.

Für Tipps und Trick zu diesem Erfolg siehe bei “Weltberühmt” nach.

Profispieler – 10 Gamerscore
Spiele 100 Partien.

Für Tipps und Trick zu diesem Erfolg siehe bei “Weltberühmt” nach.

Weltberühmt – 15 Gamerscore
Spiele 200 Partien.

Ihr müsst zum Glück nicht 200 Spiele komplett spielen. Es gibt einen kleinen netten Trick um das ganze zu beschleunigen. Startet einfach eine neue Liga, die Mannschaft spiel dabei keine Rolle, und geht immer auf die virtuelle Simulation bei einer Partie. Beobachtet fleissig den Fortschritt und in der Minuten 86-88 Spielminute greift ihr dann manuell ins Spielgeschehen ein.

Macht das am besten via Backtaste, denn der Button funktioniert oftmals nicht, weil der Bildschirm gerne zu schnell überhitzt. Lasst jetzt die Partie noch zu Ende laufen und schon habt ihr eine weitere Partie auf eurem Konto.

Das Elfmeterschiessen zählt dann nicht als Partie, falls hier jemand auf die Idee kommen sollte.

Vielen Dank an Corrado für diesen hilfreichen Leitfaden.

  • verwandle eine ecke direkt fifa 2014
  • fifa 09 erfolge leitfaden
  • fifa 13 ps3 falsch eingetragene pokale
  • fifa 14 windows phone erfolge
  • fifa 13 erfolge xbox
  • fifa 13 erfolge leitfaden
  • android fifa 14 eckenguru
  • <>fifa 13 erfolge

- ANZEIGE -

*