FIFA 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 27. September 2014 | 11:59 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 29. November 2015

Fifa-15-Logo

Herzlich willkommen zu unserem FIFA 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem FIFA 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem FIFA 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • PS3 – Trophäen: 1x  4x  10x  24x = 39 | 1.200 Punkte
  • PS4 – Trophäen: 1x 3x  6x  36x = 46 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, es müssen Spiele auf Legende gespielt werden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 35 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mehrere Partien sind nötig
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

FIFA 15 – Roadmap

Es spielt keine grosse Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die Achievements und Trophies abarbeitet. Ihr könnt da vorgehen, wie euch gerade zu Mute ist. Dennoch haben wir versucht, das ganze in einige Schritte zu verpacken um die Übersicht zu wahren.

Schritt 1 – Skill Challenge

Im Gegensatz zum letzten Fifa, sind die Skill Games dieses Mal erheblich einfacher und schneller erledigt. Dieses Mal müsst ihr nur einen Freund schlagen, wenn ihr keinen Freund besitzt, schaut einfach in unserem insidegames Forum vorbei, sowie in einer beliebigen Skill Challenge die Bronze-, Silber- und Gold-Stufe abschliessen.

In der Xbox 360 Version müsst ihr dann nur noch die Grundlagen erlernen.

Schritt 2 – Ulimate Team

Widmet euch im Anschluss dem Ultimate Team Modus. Kauft euch nach eurer ersten Partie direkt einen Spieler vom Transfermarkt, damit ihr in Richtung “10 Spiele mit ihm spielen und seine Loyalität gewinnen” arbeitet. Denkt daran mindestens eine Saison zu gewinnen und nach einem FUT Online-Spiel das Team des Gegners zu kopieren.

Ausserdem müsst ihr noch eine FUT Saison gegen einen Freund gewinnen, dies ist ganz einfach boostbar, sowie ein paar andere Kleinigkeiten wie zum Beispiel: den Kapitän wechseln, ein Chemie-Objekt einsetzen und die 20 Sets zu kaufen etc.

Schritt 3 – Karriere-Modus

Im Karriere-Modus lässt sich alles mit ein paar Kniffen, die natürlich in unserem Erfolge Trophäen Leitfaden zu Fifa 15 stehen, ohne grosses Spielen freischalten. Dazu ist es aber nötig, mehrere Karriere zu starten und ein wenig Geduld vorzuweisen. Grundsätzlich ist der Modus verhältnismässig schnell abgeschlossen mit allen Erfolgen und Trophäen.

Schritt 4 – Online Seasons

In der Online-Saison müsst ihr eine Liga höher steigen. Dazu sind 12 Punkte notwendig, die ihr euch entweder ehrlich erspielt oder aus dem EASFC Katalog kauft. Je nachdem welchen Level ihr innehabt, könnt ihr euch Unentschieden, Siege oder zusätzliche Spiele kaufen.

Schritt 5 – Pro Clubs

Im Pro Club werdet ihr wohl die meiste Zeit verbingen, da es hier ein paar langfristige Sachen zu erledigen gibt wie zum Beispiel zehn Elfmeter- oder zwei Freistoss-Tore zu erzielen. Die 10% Freischaltung der Leistungen ist schnell erledigt, wenn ihr fleissig passt, Zweikämpfe gewinnt sowie Vorlagen oder Tore liefert. Versucht den Freistoss- / Elfmeter Skill zu Boosten um Zeit zu sparen.

Schritt 6 – Restliche Erfolge / Trophäen freischalten

Sobald die ganzen Modi abgeschlossen sind, kümmert ihr euch um die letzten Achievements und Trophies die ausstehend sind. Einige der Dinge sind verbuggt oder nur mit mehr Glück als Verstand zu holen.

Version Unterschieden zwischen PS3 / Xbox 360 und PS4 / Xbox One

Die Entwickler waren nicht in der Lage eine identische Erfolge / Trophäen Liste für die beiden Version zu veröffentlichten. Stattdessen sind rund die Hälfte der Sachen gleich und die andere Hälfte besteht aus exklusiven Sachen, die sich voneinander unterscheiden. Die PS3 und Xbox 360 besitzen die gleichen Achievements und Trophies. Dasselbe Spiel bei der PS4 und Xbox One.

Verbuggte Erfolge Trophäen

Mit FIFA 15 liefern die Entwickler kein gutes Ergebnis für eingefleischte und süchtige Jäger ab. Der Flair-Schuss, Flatterball, das Tor mit der Picke sind reine Glücksmomente und wirklich nur sehr schwer zu reproduzieren. Am besten ist es, dass ihr gar nicht zu verkrampft auf die Sachen hinarbeitet und mit ein wenig Glück, klappt es dann schon. Auch das Tor vom Boden aus sowie das Klären auf der Linie als Verteidiger sind die reinste Hölle.

Leider gibt es dazu wirklich keine guten Tipps, welche zu 100% funktionieren und so wer weisst leider jede Seite, statt einfach nur ehrlich zu sein!

FIFA 15 – Erfolge Trophäen Leitfaden

FIFA 15 Leitfaden Flatterhaft – 15 (Xbox 360 90GS) Gamerscore / Bronze (PS3 Gold) Trophäe
Erziele ein Tor mit einem Flatterball

Einen Flatterball macht ihr am besten aus weiter Entfernung. Hierzu müsst ihr “LT”-Taste (Xbox) / “L1″-Taste (PlayStation) gedrückt halten und mit “B”-Taste (Xbox) / “Viereck”-Taste (PlayStation) die Schussleiste zu ungefähr 3/4 füllen. Am einfachsten funktioniert es gegen einen KI-Gegner auf der Schwierigkeitsstufe „Anfänger“.

Schnappt euch den Ball und knallt aus 25-40 Metern einfach drauf. Ihr werdet sicher ein paar Versuche benötigen, aber früher oder später werdet ihr einen Treffer mit einem Flatterball erzielen. Zur Veranschaulichung haben wir ein Video angehängt. Auf diese Weise hat es bei uns funktioniert. Als Team haben wir Frankreich genommen und sind gegen Neuseeland angetreten. Der Torschütze war Karim Benzeman. Seine Werte haben wir zuvor im Hauptmenü maximiert unter “Spieler bearbeiten”. Wichtig ist hier, dass “Effet” auf 99 angehoben wird.

Hinweis: Dieser Erfolg / Trophäe scheint Zufalls- oder Glücks bedingt zu sein. Viele Spieler beklagen sich über Probleme beim Freischalten.

FIFA 15 – Leitfaden zum Achievement / Trophies Flatterhaft

FIFA 15 Leitfaden Dr. Picke – 15 (Xbox 360 90 GS) Gamerscore / Bronze (PS3 Gold) Trophäe
Erziele ein Tor mit der Picke

Mit der Picke ein Tor zu erzielen, kann unter Umständen richtig lange dauern und nerven. Die beste Möglichkeit bietet sich, wenn ihr ein paar Verteidiger in den Sturm holt und den Torwart in letzter Minute in einem 1:1 Duell schlagt.

Entscheiden ist hier, wann ihr schiesst. Rennt in die Richtung des Goalie mit dem ballführenden Spieler und dann drückt ihr auf die Schuss-Taste, sobald der Torwart rausläuft und versucht den Ball zu schnappen. In einigen Foren wird empfohlen die Schusshilfe auf Manuel zu setzen. Das Timing ist das A und O bei dieser Geschichte, schiesst ihr zu früh, dann werdet ihr mit dem Rist schiessen und zu spät, wird sich der Torwart querlegen und euch so den Ball entreissen.

Hinweis: Dieser Erfolg / Trophäe scheint Zufalls- oder Glücks bedingt zu sein. Viele Spieler beklagen sich über Probleme beim Freischalten.

FIFA 15 – Leitfaden zu Dr. Picke

FIFA 15 Leitfaden Torwart düpiert – 15 (Xbox 360 20 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele den Torwart im 1-gegen-1 aus und erziele ein Tor

Um einen Torwart auszuspielen, müsst ihr den Goalie des gegnerischen Teams mit einer Dribbel-Aktion umspielen und im Anschluss den Ball versenken. Dies geht besonders einfach, wenn ihr ein starkes Team wie zum Beispiel Barcelona, Real Madrid oder Chelsea nehmt und gegen ein schwaches Team aus der Schweizer Fussball-Liga auflauft.

Solltet ihr Probleme haben, dann spielt an den Slidern rum, damit eure Fussball-Spieler schnell sind und das gegnerische Team extrem langsam.

FIFA 15 Leitfaden Linienkratzer – 50 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Silber (PS3 Bronze) Trophäe
Verhindere auf der Torlinie mit einer Grätsche einen Treffer

Eine gute Möglichkeit bietet sich, wenn ihr mit Real Madrid gegen Barcelona antretet. Ein zweiter Controller oder ein williger Freund kann euch das Leben erheblich erleichtern. Rennt mit dem Torwart mit Y-Taste (Xbox) / Dreieck-Taste (PlayStation) heraus und im Gegenzug wird ein Verteidiger in Richtung Linie laufen. Schiesst dann mit dem zweiten Controller und mit ein wenig Glück, klärt der Verteidiger auf der Linie. Schaut zu, dass ihr einen Flachschuss schiesst.

Im zweiten Video seht ihr eine andere Methode die unter Umständen auch zum gewünschten Ergebnis führt.

Schritt 1: Setzt die Verteidigung auf Komplett Defensiv mit eurem Digipad.

Schritt 2: Passt den Ball zum Torwart zurück und rennt mit dem Torwart in Richtug Mittellinie, doch bleibt in der Mitte von Tor und Mittellinie stehen.

Schritt 3: Im nächsten Schritt müsst ihr mit dem anderen Controller / Freund den Ball erobern und dann schnell in Richtung Tor rennen. Der Torwart wird euch folgen und die Verteidigung wird ebenfalls in Richtung Tor rennen. Sobald ihr genug nah seid, spielt ihr mit der Y-Taste (Xbox) / Dreieck-Taste (PlayStation) einen Pass in den freien Lauf, nur das dieses Mal das Tor das Ziel ist.

Schritt 4: Wenn alles korrekt läuft, sollte jetzt die AI für euch den Rest erledigen und denn Ball versuchen zu retten. Wenn das mit einer Grätsche auf der Linie passiert, habt ihr es geschafft!

Hinweis: Dieser Erfolg / Trophäe scheint Zufalls- oder Glücks bedingt zu sein. Viele Spieler beklagen sich über Probleme beim Freischalten.

FIFA 15 – Leitfaden zum Erfolg / Trophäe Linienkratzer

FIFA 15 Leitfaden Außenseiter – 30 (Xbox 360 40 GS) Gamerscore / Bronze (PS3 Silber) Trophäe
Gewinne mit einem 3-Sterne-Team (maximal) gegen ein 5-Sterne-CPU-Team auf “Legende”

Schnappt euch ein 3-Sterne Team und tretet gegen Chelsea, Manchester United oder ein anderes 5-Sterne Team an. Um euch das Leben massiv zu vereinfachen, könnt ihr in den Optionen im Menü, an den CPU- & Spieler-Slider rumschrauben. Was ihr genau einstellen müsst, schreiben wir im Detail noch auf.

FIFA 15 Leitfaden Trotzdem noch Freunde? – 30 (Xbox 360 15 GS) Gamerscore / Silber (PS3 Bronze) Trophäe
Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT

Dies kann sehr einfach mit einem Freund online freigeschaltet werden. Startet hierzu einfach den Modus Fifa Ultimate Team (FUT). Im Reiter „Spielen“ geht ihr auf Freundschafts-Spiel-Saison. Wählt nun einen Freund aus der Liste aus. Startet nun die Saison.

Eine Saison besteht aus 5 Spielen. Von diesen müsst ihr nur 3 gewinnen, um die Saison für sich zu entscheiden. Ob ihr die Spiele wirklich spielt oder der Partner/Gegner einfach das Spiel verlässt, und somit das Spiel 3:0 gewertet wird, bleibt euch überlassen.

Wer auf der Suche nach einem Partner ist, sollte in unserem Boost-Forum vorbeischauen und einen Foren-Eintrag mit seiner Plattform hinterlassen.

FIFA 15 Leitfaden Nur gucken, nichts kaufen! – 5 (Xbox 360 15 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Verpflichte einen Leihspieler aus dem EAS FC Katalog

Den EAS FC Katalog erreicht ihr über den Reiter “Menü” und dann auf die Kachel rechts.

Geht dann auf Ultimate Team und der günstigte Spieler ist Killian Brennan für 200 Punkte. Er ist ab Level 2 verfügbar.

Fifa 15 - Leihspieler Guide

FIFA 15 Leitfaden Treuepunkte – 15 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest

Im Team Ultimate Modus geht ihr auf den Transfermarkt mit den Spielen, die zum Verkauf angeboten werden. Schnappt euch einen beliebigen Spieler, ob Bronze, Silber oder Gold ist völlig egal und ersteigert diesen. Im Anschluss stellt ihr den neuen Spieler in eure Startelf auf und spielt mit ihm mindestens zehn Partien. Nach zehn Team Ultimate Partien wird er euch loyal ergeben sein und es macht plopp.

WICHTIG: Der Spieler darf NICHT aus einem gekauften Pack sein, sondern muss vom Transfermarkt stammen.

FIFA 15 Leitfaden Wunder der Wissenschaft – 5 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Wende bei FUT dein erstes Chemistry Style-Verbrauchsobjekt an

Im Modus FUT müsst ihr zuerst sicherstellen, ob ihr bereits eine Chemie-Stil-Karte besitzt. Wählt dazu im Reiter „Mein Verein“ nun „Mein Verein“ aus. Suchtyp: „Verbrauchsobjeckte“, Objekttyp: „Chemistry-Style“ und drückt Y-Taste (Xbox) / Dreieck-Taste (PlayStation). Wenn die Suche im Verein nichts einbringt, besorgt euch eine beliebige „Chemistry-Style-Karte“ auf dem Transfermarkt. Weist die Karte nun eurem Verein zu.

Nun müsst ihr im Reiter Mannschaft eines eurer Teams wählen. Wählt einen Spieler aus und drückt die Taste X (Xbox) / . Wählt nun „Verbrauchsobjekt anwenden“, klickt auf die Karte „Chemistry-Style“ und wählt einen Chemie-Stil aus. Sobald das Objekt angewendet wurde, ploppt es.

Fifa 15 - Chemistry Style einlösen Guide

FIFA 15 Leitfaden Angst? Vor euch? – 10 (Xbox 360 15 GS) Gamerscore / Bronze (PS3 Silber) Trophäe
Tritt bei FUT gegen das Team der Woche an

In jeder Woche wechselt das Team der Woche im Team Ultimate Modus. Spielt einfach ein Spiel gegen das aktuelle Team der Woche. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht wichtig. Um die 20 Sets schneller zu erreichen bietet sich an, das Team auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu besiegen.

FIFA 15 Leitfaden Der Aufreißer – 100 (Xbox 360 20 GS) Gamerscore / Gold (PS3 Bronze) Trophäe
Öffne 20 Sets bei FUT

Öffnet 20 Sets im Team Ultimate Modus. Dazu kauft ihr euch am besten die günstigen Bronze-Packs die mit Abstand am billigsten sind, aber auch die schlechtesten Spieler beinhalten. Um 20 Bronze-Packs zu kaufen braucht ihr 8000 Coins die ihr euch durchs Spielen gegen das Team der Woche oder Saison-Spiele verdient. Einen Saison-Aufstieg gibt euch noch eine Portion Extra-Coins.

Eine Übersicht der Kosten für die einzelnen Sets gibt es im Anschluss:

  • Bronze-Set – 400 Münzen
  • Premium Bronze-Set – 750 Münzen
  • Silber-Set – 2500 Münzen
  • Premium Silber-Set – 3750 Münzen
  • Gold-Set – 5000 Münzen
  • Premium Gold-Set – 7500 Münzen
  • Unterschiedliche Spezial-Sets

FIFA 15 Leitfaden Schokoladenseite – 100 (Xbox 360 90 GS) Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne einen Ligatitel bei FUT-Saisons

Mit eurem Team startet ihr in der Liga 10. Um einen Ligatitel freizuspielen, braucht ihr 12 Punkte auf eurem Konto, denn dann steigt ihr auch automatisch in die nächst höhere Liga auf. Dies ist besonders einfach, weil ihr den Schwierigkeitsgrad der Gegner selbst festlegen könnt. Auf Amateur oder Anfänger stellt das kein grosses Problem dar.

Fifa 15 - Saisons Guide

FIFA 15 Leitfaden Klar, der Kapitän ist schuld! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wechsle deinen Kapitän bei FUT

Im Modus FUT den Reiter „Mannschaft“ auswählen und auf „aktive Mannschaft“ klicken. Nun drückt ihr die Taste Y-Taste (Xbox) / Dreieck-Taste (PlayStation) und ein Menü öffnet sich. Wählt nun „Spielerrollen“ und klickt auf „Kapitän“, wählt nun einen anderen als den aktiven Spieler aus und schon ist es erledigt.

Fifa-15-Guide-Kapitaen

FIFA 15 Leitfaden Coole Mannschaft, Bruder – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kopiere eine Mannschaft am Ende einer Online-Partie

Im Modus FUT könnt ihr nach jedem ONLINE-Spiel (Freundschaftsspiel, Turnierspiel oder Saisonspiel) die Mannschaft eures Gegners kopieren. Nach dem Spiel erscheint ein Bildschirm mit Statistiken etc. Unten am Bildschirmrand steht „Y-Taste / Dreieck-Taste” drücken, um das Gegner-Team zu kopieren“. Drückt einfach die entsprechende Taste.

FIFA 15 Leitfaden Flüchtige Freunde … (Sofakumpel) – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele “Saisons” mit einem Gast

Dazu benötigt ihr einen zweiten Controller, damit ein Gast mitspielen kann. Geht dann einfach auf “Saisons” und startet mit dem Gast ein neues Spiel. Beitreten kann er, bevor ihr nach einer Partie sucht. Drückt dazu einfach die „Y-Taste / Dreieck-Taste” um als Gast beizutreten. Spielt das Spiel zu Ende und am Ende ploppt die Trophy auf.

FIFA 15 Leitfaden Eins noch … – 5 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele in “Saisons” zwei Partien hintereinander

Spielt einfach zwei Spiele im Online-Modus “Saisons” hintereinander. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle.

FIFA 15 Leitfaden Zusammen sind wir stark – 10 (Xbox 360 15 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund

Im Hauptmenü müsst ihr den Reiter „Online“ auswählen. Klickt auf die Kachel „KOOP-Saison“ und dann geht ihr auf „Neue KOOP-Saison“, wählt einen Freund aus eurer Liste aus. Sobald ihr das getan habt, ist die Voraussatzung erfüllt.

FIFA 15 Leitfaden Steigflug – 75 (Xbox 360 40 GS) Gamerscore / Gold (PS3 Silber) Trophäe
Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus

Um in die Liga 10 aufzusteigen, braucht ihr 12 Punkte auf eurem Konto. Für dieses Unterfangen habt ihr zehn Spiele und tretet gegen andere Spieler an. Wer genügend Punkte auf seinem EASFC Konto hat, kann sich Unentschieden und ein paar Siege kaufen um in die nächste Liga aufzusteigen.

Die wertvollen Siege könnt ihr euch auch von einem Freund schenken lassen, der auch FIFA 15 besitzt und über einen hohen Level verfügt.

Die Kosten für die einzelnen Boni-Karten sind:

FIFA 15 Leitfaden Ewige Freundschaft – 30 (Xbox 360 90 GS) Gamerscore / Bronze (PS3 Gold) Trophäe
Beende eine Freundschaftsspiel-Saison

Hierzu müsst ihr im Reiter „Online“ die Kachel „Online-Freudschafts-Spiele“ wählen. Drückt nun auf „Neue Freundschaftsspiel-Saison“, wählt einen Freund aus eurer Liste aus und spielt nun die gesamte Saison (5 Spiele).

Ob ihr die Spiele wirklich spielt oder der Partner/Gegner einfach das Spiel verlässt, und somit das Spiel 3:0 gewertet wird, bleibt euch überlassen. Die Saison muss nicht gewonnen werden.

FIFA 15 Leitfaden Immer mehr wie du … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Übertrumpfe die Skill-Spiel-Punktzahl eines Freundes

Dazu braucht ihr einen Freund in der Liste, der auch über FIFA 15 verfügt. Überbietet jetzt einfach den Score aus einem Skill-Spiel, wo euch besonders gut liegt und schon ist es erledigt. Wer über keine Freunde mit FIFA 15 verfügt, kann sich bei uns im Gamer-Forum umschauen.

FIFA 15 Leitfaden Zieh dir das rein … – 5 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib eine “EA SPORTS Football Club”-Aktivität frei

Sobald ihr eine „EA Sports Futball Club“-Aktivität freigeschaltet habt (z.B. eine Skill-Challenge auf Bronze/Silber/Gold geschafft habt, erscheint oben rechts im Bild ein Feld, wo eure Aktivität erscheint. Geht dort drauf und ein Fenster erscheint, bei dem ihr „freigeben“ wählen könnt. Macht das.

Fifa-15-Guide-Aktivitaeten

FIFA 15 Leitfaden Weitsichtig – 5 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Kommentiere eine “EA SPORTS Football Club”-Aktivität

In jedem Spielmodus / Menü, könnt ihr das Fenster für den EA-Sports-Futball-Club (EASFC) aufrufen. Tut dies und dann geht auf den Reiter “News”. Dort seht ihr eine Übersicht mit euren Aktivitäten und denen von euren Freunden. Wählt eine beliebige Aktivität aus und fügt einen simplen Kommentar ein.

FIFA 15 Leitfaden Ich finde ja … – 5 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Bewerte eine “EA SPORTS Football Club”-Aktivität

In jedem Spielmodus / Menü, könnt ihr das Fenster für den EA-Sports-Futball-Club (EASFC) aufrufen. Tut dies und dann geht auf den Reiter “News”. Dort seht ihr eine Übersicht mit euren Aktivitäten und denen von euren Freunden. Wählt eine beliebige Aktivität aus und vergebt einen Daumen nach oben oder Daumen nach unten.

FIFA 15 Leitfaden Spendabel (Hier, für dich …) – 15 (Xbox 360 10 GS) Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschenke ein Objekt aus dem “EA SPORTS Football Club”-Katalog

Geht ins EA-Sports-Football-Club (EASFC) Menü und geht auf den Reiter Katalog. Wählt dort irgend ein Objekt aus und klickt auf „Objekt verschenken“, wählt einen Freund aus eurer Liste aus. Das zu verschenkende Objekt ist 50% billiger, wenn ihr es einem Freund schenkt.

Fifa-15-Objekt-verschenken

FIFA 15 Leitfaden Auf gutem Weg – 75 (Xbox 360 30 GS) Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche im EA SPORTS Football Club von FIFA 15 mindestens Level 15

Für jede Aktion gibt es Punkte in FIFA. Wer bereits vorhergehende FIFA-Spiele gespielt hat, wird schon über ein entsprechendes Level verfügen. Die schalten den Erfolg / Trophäe frei, sobald sie das erste Mal mit den EA-Servern in Verbindung treten. Wer ein Neuling ist, wird sich erst den Level 15 freispielen müssen.

FIFA 15 Leitfaden Fußball-Legende – Platin Trophäe
Schalte alle anderen Trophäen frei (ohne Zusatzinhalte-Trophäen)

Playstation 4 und Xbox One exklusive Erfolge Trophäen

FIFA 15 Leitfaden Gepflegtes Grätschen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 10 Mal eine Grätsche aus und bleibe dabei in Ballbesitz

Hinweis: Dieser Erfolg scheint auf der Xbox One verbuggt zu sein. Einige Spieler beklagen sich über Probleme.

FIFA 15 Leitfaden Begnadet – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte eine Skill-Challenge frei

Jedes Skill-Spiel besteht aus einer Bronze, Silber- und Gold-Stufe. Um die Skill-Challenge freizuspielen, müsst ihr die ersten drei Stufen abschliessen und jeweils die benötigte Anzahl an Punkte erreichen. Eine gute und einfache Herausfordeurng ist “Flachpass”. Dort hat es bei uns direkt beim ersten Mal geklappt.

FIFA 15 Leitfaden Aluminium! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff mithilfe von Latte oder Pfosten ins Tor

Erzielt ein Tor in dem ihr mit eurem Schuss die Latte oder Pfosten berührt. Einen gescheiten Tipp oder Trick gibt es hierfür nicht. Versucht euer Glück mit scharfen Schüssen. Es kann passieren, dass der Erfolg / Trophäe nicht direkt beim ersten Latten- oder Pfosten Tor erscheint.

FIFA 15 Leitfaden Das gewisse Etwas – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele ein Tor mit einem Flair-Schuss

Um dies zu erreichen ist es besser, wenn ihr zuerst den Slider der CPU runterstellt, wie das genau funktioniert, steht in der Roadmap am Anfang des Leitfadens. Für den Flair-Schuss steht ihr am besten relativ nahe zum Tor und spielt den Torwart aus. Achtet bitte da drauf, dass ihr als einen etwas besseren Spieler wie Messi oder Cristiano Ronaldo spielt. Im Anschluss drückt ihr die L2-Taste (PS) / LB-Taste (Xbox) und er führt den Flair-Schuss aus.

Im angehängten Achievement-Video könnt ihr sehen, wie der Schuss aussehen muss.

FIFA 15 – Leitfaden zum Erfolg / Trophäe Das gewisse Etwas

FIFA 15 Leitfaden Der Einsatz stimmt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff vom Boden aus

Hierfür braucht ihr eine dicke Portion Glück. Am einfachsten ist es, wenn man einen zweiten Controller oder einen Freund zur Hand hat und so vorgeht, wie im Achievement Video. Das Problem hier an der Sache ist, dass ein Tor via Grätsche leider nicht zählt, sondern der Spieler muss effektiv am Boden liegen. Dazu haben wir drei verschiedene Videos angehängt, welche alle samt einen möglichen Lösungsweg aufzeigen.

Hinweis: Dieser Erfolg / Trophäe scheint Zufalls- oder Glücks bedingt zu sein. Viele Spieler beklagen sich über Probleme beim Freischalten.

FIFA 15 – Leitfaden zum Erfolg / Trophäe Der Einsatz stimmt

FIFA 15 Leitfaden Strafraumbelagerung – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele mit der “Totaler Angriff”-Mentalität nach der 80. Minute ein Tor gegen die CPU auf “Legende”

Fangt eine neue Partie auf dem Schwierigkeitgrad “Legende” an. Wenn ihr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Probleme habt, dann stellt im Hauptmenü in den Einstellungen die KI herunter. Eine genaue Anleitung gibt es in unserer Roadmap, die sich weiter oben befindet. Sobald die 80. Minute angebrochen ist, stellt ihr eure Taktik im Spiel auf “Totaler Angriff” um. Dies macht ihr, in dem ihr auf dem Ministick mehrfach in die Richtung drückt, wo sich das gegnerische Tor befindet. Eine kurze Einblendung sagt euch, welche Taktik eure Mannschaft gerade verfolgt. Schiesst dann noch ein Tor.

FIFA 15 Leitfaden Abgeriegelt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lasse mit der “Abwehrriegel”-Mentalität gegen die CPU auf “Legende” nach der 70. Minute kein Tor zu

Beginnt eine neue Fussball-Partie gegen die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. In der 70. Minute schaltet ihr auf “Abwehrriegel”. Um diese Taktik zu fahren, drückt ihr auf dem Ministick so lange in Richtung eurem Tor, bis eine kurze Einblednung auftaucht, wo “Abwehrriegel” anzeigt. Jetzt dürft ihr einfach kein Tor kassieren, während den nächsten 20 Spielminuten.

Solltet ihr damit Probleme haben, spielt an den CPU-Slidern in den Einstellungen rum.

FIFA 15 Leitfaden Mr. Manager – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle eine neue Taktikvorlage

In der Trainer-Karriere geht ihr auf den Reiter “Mannschaft” und dann hat es unten links eine Kachel mit dem Titel “Taktikvorlagen”. Geht dorthin und dann könnt ihr die Option “Neue Taktikvorlage” auswählen. Danach geht ein weiteres Fenster auf, wo ihr der Vorlage einen Namen verpassen müsst. Tragt etwas ein und speichert es ab. Danach müsst ihr nur noch die Positionen von zwei Spielern austauschen. Drückt die “B”-Taste (Xbox) / Kreis-Taste (PS) und speichert den Vorgang ab.

FIFA 15 Leitfaden Inspirierende Ideen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Importiere eine Taktikvorlage

In der Trainer-Karriere geht ihr auf den Reiter “Mannschaft” und dann hat es unten links eine Kachel mit dem Titel “Taktikvorlagen”. Geht dorthin und dann könnt ihr die Option “Taktikvorlange importieren” auswählen. Im Anschluss geht ein neues Fenster auf, wo ihr einen Verein raussuchen könnt. Welcher Verein es ist, spielt absolut keine Rolle. Wählt einfach einen aus und dann könnt ihr deren Taktivorlage importieren. Speichert die Vorlage nur noch ab und die Sache ist geritzt.

FIFA 15 Leitfaden Taktikfuchs – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ändere während einer Partie deine Taktik im Team-Management

Während einem laufenden Spiel, vorzugsweise gegen die KI, geht ihr ins Pausen-Menü. Wählt nun die Kachel mit der Mannschaftsaufstellung aus. Geht im Reiter oben auf „Taktiken“ und wählt eine (nicht Standard) aus.

FIFA 15 Leitfaden Gebot der Stunde – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Weise einem Spieler in der Taktikvorlage Spieleranweisungen zu

Während einem laufenden Spiel, vorzugsweise gegen die KI, geht ihr ins Pausen-Menü. Wählt dort die Kachel mit der Mannschaftsaufstellung aus. Geht im Reiter oben auf „Anweisungen“, wählt einen Spieler und bewegt in einem der drei Fenster den rechten Stick nach links oder nach rechts. Drückt wieder A-Taste (Xbox) / X-Taste (PlayStation) und bestätigt somit die Anweisung.

FIFA 15 Leitfaden Heute hier, heute dort – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Manage in einer Karriere drei verschiedene Vereine aus drei unterschiedlichen Ländern

Startet hierzu eine neue Trainer-Karriere. Am besten bei einem 5-Sterne-Team. Simuliert nun ein paar Wochen (bis ca. Mitte Oktober) und geht dann im Menü auf den Reiter „Büro“. Dort gibt es eine Kachel mit „Jobangeboten“. Seht dort regelmäßig nach und bewerbt euch bei Vereinen aus einer anderen Liga.

Ihr werdet sicher ein paar Versuche brauchen. Solange ihr das immer und immer wieder macht, werdet ihr bald einen Verein finden, zu dem ihr wechseln könnt. Wenn ihr dann gewechselt seid, simuliert wieder ein bis zwei Monate. Seht wieder bei den Jobangeboten nach und wechselt in eine Liga, in der ihr noch nicht trainiert habt.

Sobald ihr bei eurem dritten Verein (aus drei verschiedenen Ländern) unterzeichnet habt, schaltet sich dieser Erfolg frei.

Alternativ könnt ihr mit einer guten Mannschaft starten und jeweils die besten Spieler verkaufen und verleihen, wodurch ihr die Mannschaft schwächt und wichtige Saisonziele verpasst. Zwar werdet ihr gefeuert, aber einen neuen Job ist schnell wieder gefunden.

FIFA 15 Leitfaden Ich packe meine Sachen! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verlasse in deiner Karriere als Spieler deinen Verein auf Leihbasis oder permanent per Transfer

Startet hierzu eine neue Karriere, wählt „Spielerkarriere“. Wählt einen beliebigen Verein (vorzugsweise einen Starken, also 4 bis 5 Sterne) aus. Wählt nun „Erstelle deinen Pro“ und startet die Karriere.

Sobald ihr im Hauptmenü der Karriere seid, geht im Reiter „Mein Pro“ auf die Kachel „Meine Aktionen“, wählt hier nun „Transfer anfragen“ oder auf „Leihe anfragen“. Simuliert nun ein paar Tage. Nun werdet ihr eine E-Mail mit einem Leihangebot erhalten.

Klickt auf „Angebot anzeigen“ und auf „Angebot annehmen“.

FIFA 15 Leitfaden Turnierzeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle und gewinne ein eigenes Turnier mit mehr als 16 Teams

Im Hauptmenü müsst ihr dazu ein eigenes Turnier mit mindestens 17 Teams erstellen und gewinnen. Lasst die Mannschaften automatisch zuweisen mit einer Sterne-Wertung von höchstens zwei Sternen. Jetzt wählt ihr eine Mannschaft aus und ersetzt diese durch eine starke fünf Sterne Mannschaft wie zum Beispiel Manchester United, Chelsea, Bayer München, Real Madrid oder Barcelona und simuliert das komplette Turnier durch. Am Ende des Turniers solltet ihr mit Abstand auf Platz 1 sein und den entsprechend Erfolg oder Trophäe erhalten.

Fifa-15-Guide-Eigenes-Turnier

FIFA 15 Leitfaden Jeder fängt mal klein an – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte mit deinem Online-Pro 10 % der Leistungen frei

Hierzu müsst ihr bei eurem Online-Pro 10% aller Leistungen freischalten. Dies sollte nach spätestens fünf bis sieben Spielen (Spontanspiele oder Saisonspiele) im Pro-Clubs-Modus erreichen, wenn ihr nicht gerade der schlechteste Fifa-Spieler aller Zeiten seid.

Falls ihr Hilfe beim Freischalten benötigt, meldet euch bei uns im Forum. Dort gibt es genug Leute, die euch helfen werden.

Zu beachten gilt: Leistungen werden nur endgültig freigeschaltet, wenn ihr das Spiel beendet und das Gegnerteam aus noch mindestens zwei menschlichen Spielern besteht. Während eines Spiels erscheinen die freigeschalteten Leistungen rechts oben im Bild. Sie werden aber erst mit dem Beenden des Spiels gespeichert.

Um die Leistungen möglichst schnell freizuspielen, solltet ihr euch am aktiven Spielgeschehen beteiligen und Tore sowie Vorlagen liefern, in Zweikämpfe gehen und Flanken.

FIFA 15 Leitfaden Eine Frage des Stils – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro

Um einen individuellen Freistoss- oder Elfmeterstil freizuspielen, müsst ihr entweder 10 Elfmeter- oder 2 Freistoss-Tore mit eurem Online Virtual Pro erzielen. Was ziemlich schwer klingt, ist es leider auch. Einen Elfmeter oder Freistoss in einer normalen Partie rauszuholen ist eher unwahrscheinlich, ausser euer Gegner spielt sehr Körper betont und foult gerne. Grundsätzlich bedeuten die zwei Freistosstore weniger Arbeit und Aufwand als die Elfmetertore.

Es empfiehlt sich daher drei weitere Mitspieler zu finden, damit man mit zwei Pro Clubs gegeneinander antreten kann und sich so die nötigen Ziele kinderleicht zuspielen kann. Es ist wichtig, dass es zwei frische Clubs sind, wodurch ihr in der gleichen Liga-Ebene spielt. Bei der Club-Region solltet ihr auf Asien und bei der gesprochenen Sprache auf Englisch setzen.

Für eine kleine Statistik, wie weit euer Fortschritt bereits ist, könnt ihr im Pro Club auf eure Figur wechseln und dann in den Leistungen-Kategorien geht ihr auf Eigens. & Jubel. Dort scrollt ihr bis zum Ende und schaut euch die Punkte “Elfmetertore” und “Freistosstore” an.

FIFA 15 Leitfaden Bock auf ‘n Kick? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestreite ein Spontanspiel im Modus “Pro Clubs: Saisons”

Bei diesem Erfolg reicht es aus, wenn ihr im Modus „Pro-Clubs“ an einem Spontan-Spiel teilnehmt. Ihr müsst das Spiel nicht einmal beenden.

FIFA 15 Leitfaden Feier-Premiere – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus “Pro Clubs: Saisons”

Tretet einem Pro Club bei und gewinnt ein Ligaspiel mit dem Club. Dazu braucht ihr mindestens eine weitere Person plus zwei Gegner.

FIFA 15 Leitfaden Fan – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestreite eine Partie in “Match Day Live”

Im Hauptmenü geht ihr dazu auf den Reiter “Match Day Live”. Danach müsst ihr auf “Nächste Partie spielen” und einfach die Partie zu Ende spielen. Sobald das Spiel beendet ist, schaltet sich der Erfolg / Trophäe frei. Ob ihr gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle.

FIFA 15 Leitfaden Kaufrausch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe ein Objekt aus dem “EA SPORTS Football Club”-Katalog

In jedem Spielmodus / Menü, könnt ihr das Fenster für den EA-Sports-Football-Club (EASFC) aufrufen. Klickt hierzu die Start Taste bzw. drückt den rechten Stick. Geht nun auf den Reiter Katalog. Wählt dort irgend ein Objekt aus und klickt auf „Jetzt einlösen“.

Playstation 3 und Xbox 360 exklusive Erfolge Trophäen

FIFA 15 Leitfaden Gepflegtes Verteidigen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe 10 Mal einen fairen Zweikampf aus und bleibe dabei in Ballbesitz

Die Beschreibung ist etwas irreführend. Gemeint ist, dass man 10xmal mit einem Spieler eine Grätsche ausführt und der Spieler, welcher zur Grätsche ansetzt, im Ballbesitz bleibt. Wenn ein anderer Mitspieler den Ball nach der Grätsche in Empfang nimmt, dann zählt das nicht. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr von der Seite zur Grätsche ansetzten und nicht direkt von vorne. Die zehn faire Zweikämpfe müssen nicht in einem Spiel durchgeführt werden.

Im nachfolgenden Video könnt ihr sehen, wie das ganze Unterfangen aussehen sollte:

FIFA 15 – Leitfaden zum Erfolg / Trophäe Gepflegtes Verteidigen

FIFA 15 Leitfaden Der Vereitler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte mit dem Torwart 3 Elfmeter (im Spiel, nicht im Elfmeterschießen)

Diesen Erfolg / Trophäe kann relativ einfach mit deinem zweiten Controller bzw. einem Boost-Partner (offline oder online) freigeschaltet werden. Spielt ein Spiel und foult euren Gegenspieler dreimal im Straftraum und löst so einen Elfmeter aus.

Der Gegner sollte immer in die Mitte schiessen um das Unterfangen zu vereinfachen. Bei einem Schuss in die Mitte, ist es ein leichtes Unterfangen, denn Schuss abzuwehren.

FIFA 15 Leitfaden Freistoßspezialist – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele ein Tor per direktem Freistoß aus über 27,4 Metern

Dieser Erfolg lässt sich mit einem zweiten Controller sehr leicht freischalten. Zuerst lasst ihr euch vom Gegenspieler (Crontroller 2) in der entsprechen Entfernung (ca. 30 Meter vor dem Tor) foulen. Controller 2 muss nun mit RT oder LT die Mauer aus dem Weg schaffen.

Danach drückt ihr die „Back“-Taste auf dem zweiten Controller, wodurch ihr nun den Torwart bewegen könnt und stellt ihn weit aus dem Tor. Schiesst jetzt mit dem ersten Controller den Freistoß. Bei einem Misserfolg einfach nochmals der Beschreibung folgen und die Anweisungen wiederholen.

FIFA 15 Leitfaden Auf Gold gestoßen! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 “Globales Transfer Netzwerk”-Attributen (Karriere)

Hierzu müsst ihr im Karriere-Modus im Menü im Reiter auf „Transfers“ gehen und dort die Kachel „Globales Transfernetzwerk“ anklicken. Wechselt nun zum Reiter „Aufträge“ und erstellt einen neuen Auftrag. Wählt dort:

• Position: Jede
• Attribute: Stammspieler-Qualität, defensiv orientiert, kräftig (als Beispiel)
• Vertrag: 0 bis 5
• Alter: 16 bis 35

Nun simuliert ihr ein paar Tage und sobald der erste Scout-Bericht erscheint, sollte der Erfolg freigeschaltet werden.

FIFA 15 Leitfaden Silberputzmittel bestellen! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne als Trainer einen Pokal (Karriere)

Am schnellsten kann man diesen Erfolg / Trophäe folgendermaßen freischalten:

Startet eine neue Trainer-Karriere beim FC Arsenal oder bei Manchester City (die beiden Clubs spielen im Englischen Super Cup, der vor dem Saisonstart ausgespielt wird). Simuliert bis zum ersten Pflichtspiel, welches ein Pokalfinale ist und speichert ab.

Simuliert nun das Pokalspiel. Solltet ihr gewinnen, wird der Erfolg / Trophäe sofort freigeschaltet. Solltet ihr verlieren, ladet den Spielstand neu und wiederholt den Vorgang, bis ihr den Pokal gewinnt.

FIFA 15 Leitfaden Kommender Star – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bringe deinen Virtual Pro in der Spielerkarriere ins Team der Woche

Spielt mit eurem selbst erstellten Virtual Pro im Karrieremodus ein paar Spiele. Wenn ihr jeweils eine Bewertung von 8 oder höher erreicht, solltet ihr im Team der Woche landen. Gute Noten erhält man durch:

• Gutes Positionsspiel
• Gewonnene Zweikämpfe/Kopfballduelle
• Tore und Vorlagen
• Erfolgreiche/wichtige Pässe

Wenn das bei euch nicht funktioniert, startet ihr eine neue Spielerkarriere und wählt statt dem selbsterstellen Spieler, einfach einen bestehenden Spieler aus, der richtig gut ist. Bei Barcelona würde sich Messi oder Neymar anbieten. Spielt jetzt einfach einige Partien und erzielt möglichst viele Tore. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr auf Anfänger oder Amateur senken.

FIFA 15 Leitfaden Erste Schritte – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe alle Übungen in Spielen lernen > Grundlagen ab

Im Hauptmenü geht ihr auf den Reiter „Spielen“ und dann klickt ihr auf die Kachel „Spielen lernen“. Dort klickt ihr auf „Basics“ und spielt die vier Skill Spiele. Sobald ihr das vierte Minispiel erfolgreich abgeschlossen habt, wird der Erfolg freigeschaltet.

FIFA 15 Leitfaden Universalwerkzeug – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle eine neue Taktikvorlage

Siehe für Tipps und Tricks bei “Voller Werkzeugkasten” nach.

FIFA 15 Leitfaden Voller Werkzeugkasten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fülle sämtliche Taktikvorlagen-Speicherplätze

Im Manager-Modus klickt auf den Reiter „Mannschaft“ und geht mit dem linken Stick auf die größte Kachel „Aufstellung“. Bewegt nun den rechten Stick nach rechts bis dort „neue Taktikvorlage“ steht. Drückt nun die “A”-Taste (Xbox) / “X”-Taste (PlayStation) und speichert die neue Taktikvorlage.

Wenn ihr alle vier verfügbaren Speicherplätze für Taktikvorlagen gefüllt habt, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Fifa-15-Guide-Taktikvorlage

FIFA 15 Leitfaden Transferknüller – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe einen Spieler aus der nächsthöheren Liga

Startet hierzu einen Manager-Modus in einer unterklassigen Liga (z.B. Liga 4 in England). Geht auf den Reiter Transfers und sucht einen Spieler aus der 3. Englischen Liga. Macht dem anderen Verein ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann und verpflichtet einen Spieler. Sobald der Vertrag unterschrieben und unter Dach und Fach ist, ist es geschafft.

FIFA 15 Leitfaden Herausfordernd – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse od. höher

Im Hauptmenü unter dem Reiter “Spielen” findet ihr eine Kachel mit „Highlights der Woche“. Dort befinden sich die Match-Day-Challenges und verschiedene Spiele der Woche.

Wählt die Match-Day-Challenge aus und beachtet bitte, dass ihr mindestens auf Weltklasse oder höher spielen müsst. Um die Herausforderung erfolgreich zu beenden, müsst ihr das geforderte Ergebnis erzielen. Je nach Match-Day-Challenge variert das und so kann es durchaus sein, dass es manchmal besser ist, jede Woche reinzuschauen, bis eine Match-Day-Challenge vorliegt, welche euch liegt.

In der Match-Day-Challenge gibt es keinerlei Tipps und Tricks, wie man das Spiel beeinflussen könnte. Der Trick mit dem Gameplay- oder KI Regler funktioniert nicht, da es sich um “Online Partien” handelt. Entweder ihr spielt ziemlich gut oder ihr wartet auf eine einfache Challenge, wo es zum Beispiel heisst, kassiere zehn Minuten lang kein Gegentor.

FIFA 15 Leitfaden Der große Tag – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestreite in den Highlights der Woche ein Spiel der Woche

Im Reiter „Spielen“ im Hauptmenü findet ihr eine Kachel mit „Highlights der Woche“. Dort findet ihr meistens zwei Match-Day-Challenges und vier Spiele der Woche. Wählt da ein Spiel der Woche aus, spielt es auf einer beliebigen Schwierigkeits-Stufe. Sobald das Spiel beendet ist, habt ihr die Anforderung erfüllt.

Vielen Dank an Ratenrueben für die ergänzenden Tipps und Tricks!

    @xXNeonXGewaltXx

    Versuch es mal hier -> http://www.insidegames-forum.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/fifa-15-online-erfolge-trophaeen-boosten-t26318-p6.html

  • Tobias sagt:

    Hallo! Suche jemanden mit dem ich auf der PS4 die Trophäen:
    Feier Premiere
    Eine Frage des Stils
    Zusammen sind wir stark
    und Trotzdem noch Freunde

    machen kann.
    Wäre euch schon sehr verbunden mir nur bei einer der 4 Trophäen zu helfen. Helfe euch natürlich dann gerne auch bei euren…
    Nickname: DerClever
    Danke schonmal

  • rico91 sagt:

    @Tobias
    Falls du noch Hilfe brauchst adde mich KingRico91

    Brauch noch jemand der mit mit ein Verein macht im virtuelle pro muss 2 Freistoß Tore schießen dann hab ich platin

  • Fuat sagt:

    Hey Leute,
    Suche Spieler für online freischaltungen. Kann mir jemand dabei helfen.
    gt: Fuat Guerbuez

  • Fuat sagt:

    Natürlich auf der Xbox one. Hab ich vergessen zu erwähnen

  • JediSideOfLife sagt:

    Hier hat ja länger keiner mehr geschrieben. Ich versuche es trotzdem mal… Ich suche Leute bzw brauche Unterstützung bei der Trophäe “Eine Frage des Stils”. Bin auf der PS4 unterwegs. Ich brauche nur noch 3 Trophäen und hoffe dass jemand helfen mag. Schreibt mich gerne über PSN an: JediSideOfLife

  • Famouswick sagt:

    Moin zusammen suche paar Leute die mir helfen würden um Trophäen (ps4) frei zuschalten
    Wäre cool wenn sich jemand meldet
    psn Famouswick

  • LukasR_87 sagt:

    Hallo zusammen, ich suche noch jemanden (PS4) der mir bei den Online Trophys hilft. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

    PSN: LukasR_87

  • Marcel sagt:

    Geil! Endlich das Tor vom Boden geholt. :D

  • xXDonVittorioXx sagt:

    Hallo Leute, benötige noch 2 für “Zusammen sind wir stark” und “Feier -Premiere”. Meldet euch bitte falls ihr helfen könnt. Xbox Gamertag: xXDonVittorioXx

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fifa 15 erfolge leitfaden
  • fifa 15 flatterball
  • FIFA 15 Flatterhaft Trophäen
  • fifa 15 flair schuss
  • fifa 15 xbox one erfolge leitfaden
  • <>fifa 15 trophäen
  • fifa 15 erfolge

  • FIFA 15 Fußball-Legende Trophäen

- ANZEIGE -

*