FIFA 17 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 4. Oktober 2016 | 22:39 Uhr von Monja

FIFA-17-Announced

FIFA 17 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Fußballspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von FIFA 17. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle FIFA 17 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren FIFA 17 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

FIFA 17 - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  9x  32x  = 45 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 24 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 21 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: viele, viele Spiele und 1-Mal die Spielerkarriere
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 3 (Schwer erreichbar, Social Media-Star und Musterschüler)
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: zweiter Controller für Skill Demontration
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser FIFA 17 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

FIFA 17 - Roadmap

Die FIFA Veteranen unter euch erwarten, gemessen an den Erfolgen und Trophäen keine großen Überraschungen. Dieses Jahr besteht das Spiel aus fünf großen Anteilen: die Pro Clubs, der Karrieremodus als Trainer, das Ultimate Team, die Spiele um die Damenmannschaften und ein neuer Story-Modus.
In diesem neuen Storymodus schlüpft ihr in die Rolle eines Nachwuchstalentes auf dem Weg zum Profifußballer. Wie erfolgreich ihr dabei seid, beeiflusst interessanterweise nicht nur euer Verhalten auf dem Fußballplatz, sondern verlangt auch Abseits des Rasens relevante Entscheidungen von euch. Leider steht euch hierfür jedoch nur die Premier League zur Verfügung.
In welcher Reihenfolge ihr die Erfolge / Trophäen angeht, bleibt euch überlassen. Der Übersicht halber haben wir sie hier in Gruppenteile zusammengefasst:

Teil 1: Karriere-Modus

Hier findet ihr nur eine handvoll der Erfolge / Trophäen, die auch alle einfach zu holen sind. Sie sind sowohl legitim erspielbar, als auch simulierbar. Erstellt und wählt einen Verein und einen Manager und spielt mit diesem die Karriere durch. Je niedriger die Erwartungen des Teams sind, desto weniger Anstrengung für euch. Hier holt ihr: Öffentlichkeitsarbeit, Überschuss und Strategieplanung.

Teil 2: Online und ProClub

Online müsst ihr nun einen Ligatitel holen. Ihr braucht dafür 12 Punkte aus 10 Spielen. Erstellt euch einen Spieler, gebt bei diesem einen Skill-Punkt aus. Bestreitet dann ein Spontanspiel im Modus “ProClubs”. Erstellt dann einen ProClub mit mindestens einem anderen echten Mitspieler und gewinnt ein Spiel. Außerdem müsst ihr ein Saison gegen jemanden in eurer Freundesliste bestreiten. Verschenkt schließlich noch einen beliebigen Gegenstand aus dem Katalog (im Menü unter Anpassungen oder per klick auf den rechten Analogstick zu finden) an einen von euren Freunden und damit ist dieser Modus abgeschlossen. Für alle Spieler mit begrenzten FIFA-Skills: die Erfolge / Trophäen können mit einem Mitspieler geboostet werden. Besucht unser Forum, um Mitspieler zu finden. Ihr erhaltet in diesem Modus folgende Erfolge / Trophäen: Es kann losgehen, Upgrade, Wie wär´s mit ´nem Spiel?, Teamgeist, Aufwärmen, Freundschaft, Karmaprofi und Eigentum.

Teil 4: Das Ultimate Team

Hier liegen Freud und Leid sehr nahe beisammen… FIFA Veteranen wissen das bereits. Für das Ultimate Team – nachfolgend FUT genannt – braucht ihr vor allem eins: Zeit. Im Gegensatz zu letztem Jahr habt ihr keinen Token zu Beginn frei. Um in den Draft-Modus zu kommen müsst ihr also erstmal 15000 Münzen erspielen und investieren. Wollt ihr das mit echter Währung beschleunigen, benötigt ihr 300 FIFA Punkte, die ihr im Store für Echtgeld kaufen könnt. Habt ihr viel, viel Zeit und Skills (oder / und Geld) könnt ihr euch folgende Erfolge / Trophäen sichern: Erster Austausch, Gruppendynamik, Belastungsprobe, Jetzt gilt´s, Probedurchgang, Echter Fuffziger, Gute Freunde, Austauschschüler, FUT Wissenschaftler, Feuerprobe, Meister! sowie Machtwechsel.

Teil 5: Ladies Day

Ein paar der Erfolge / Trophäen könnt ihr euch nur mit einer Damenmannschaft holen. Dieser in FIFA 16 noch als Neuerung geltender Modus wurde praktisch 1:1 in FIFA 17 übernommen. Die Erfolge / Trophäen hier: Weiter so für das Spiel mit der Damenmannschaft, Spitzenklasse für den Turniersieg, Unaufhaltsam für 5 geschossenen Tore in einem Spiel der Damenmannschaft und Flairplay für das Erzielen eines Tores per Flair-Schuss.

Teil 6: The Journey

Das ist der nagelneue Singleplayer Story-Modus. Arbeitet euch als vielversprechendes Talent die Karrierestufen der Premier League ganz nach oben, bis ihr als Profifußballer debütiert. Ihr habt für diesen Modus nur eine Saison zur Verfügung. Achtet in diesem besonders auf die Ziele, die euch euer Trainer vorgibt, z.B. das erste Tor des Spieles zu schießen, fünf Zweikämpfe gewinnen etc. Ihr seht diese Vorgaben direkt beim Anstoß der Partien bzw. in dem Moment, in den ihr eingewechselt werdet. Die Erfolge / Trophäen, die hier zu holen sind: Musterschüler für den Abschluss mit Note A der Trainingseinheiten, Schwer erreichbar wenn ihr euren Wert auf 8 Mio. gesteigert habt, Social Media-Star für 50000 Follower und Das Beste kommt erst noch, wenn ihr diesen Modus durchgespielt habt.

Teil 7: alles andere

Hier fällt alles drunter, was ihr euch holt, ohne an einen bestimmten Modus gebunden zu sein. Vermutlich bleibt hier nicht allzu viel, denn die meisten dieser Erfolge / Trophäen werdet ihr euch bei den zahlreichen, für andere Modi erforderlichen Spiele “im Vorübergehen” holen. Betroffen sind hiervon: Telepathie, Eingenetzt, 100%, Reingefallen, Hausaufgaben, Gefahr aus der Luft, Architekt, Modernes Torwartspiel, Extraklasse, Lieblingsposition, Wo ist der Ball?, Hilfsbedarf und Skill Demontration.

Generelle Tipps für FIFA Neulinge:

FUT:
Die Werte eurer einzelnen Spieler beim FUT sind nicht alles, was zählt. Habt ihr eine Mannschaft Hochkaräter, die null miteinander harmonieren, werdet ihr kein Land sehen. Hier habt ihr mehr Erfolg, wählt ihr Spieler, die aus der gleichen Liga oder dem gleichen Land kommen. Die Stimmung der Mannschaft seht ihr schon bei der Aufstellung. Die Erfolge / Trophäen könnt ihr hier zwar prinzipiell alle auf einfachstem Schwierigkeitsgrad holen, der Zeitaufwand ist jedoch um einiges größer als in höheren Schwierigkeitsgraden, da ihr weniger Münzen erhaltet, die ihr für die Draft-Tokens braucht.

Online-Bereich:
Als Neuling habt ihr vermutlich einen schweren Stand, da es sehr viele Spieler gibt, die mit Leib und Seele seit Jahren FIFA spielen. Braucht ihr Hilfe bei den Erfolgen / Trophäen (oder wollt ein paar neue nette Mitspieler kennenlernen) besucht unser Forum. Hier wird euch geholfen!

Bleiben euch am Ende ein paar Erfolge / Trophäen übrig, holt ihr sie am schnellsten im Modus “Anstoß”. Wählt ein starkes Team, stellt die Schwierigkeit auf Anfänger und dreht die Skill-Regler unter “Einstellungen” voll auf. So werdet ihr gegenüber der KI unbezwingbar und könnt auf dem Spielfeld mehr oder weniger machen, was ihr wollt.

FIFA 17 - Erfolge Trophäen Leitfaden

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Öffentlichkeitsarbeit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe im Karrieremodus ein Markenpräsenz-Ziel ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist dieses Jahr neu hinzugekommen. Eure Aufgabe ist es, in eurer Manager-Karriere bestimmte Ziele zu erreichen. Einfacher für die Management-Ziele ist es, wenn ihr euch ein schwaches Team sucht, denn hier sind die Anforderungen, die ihr erfüllen müsst, geringer. Für diesen Erfolg / diese Trophäe ist es relevant, dass ihr es zum Ziel bekommt, die Markenpräsenz zu erhöhen. Was genau der Verein von euch erwartet könnt ihr im Menü unter “Büro” finden. (Wenn euch die Ziele nicht zusagen, die ihr vom Verein bekommt, könnt ihr eine neue Karriere starten. Selbst mit dem gleichen Verein werdet ihr immer wieder verschiedene Ziele haben.)

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Überschuss – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe im Karrieremodus ein Finanz-Ziel ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist dieses Jahr neu hinzugekommen. Eure Aufgabe ist es, in eurer Manager-Karriere bestimmte Ziele zu erreichen. Einfacher für die Management-Ziele ist es, wenn ihr euch ein schwaches Team sucht, denn hier sind die Anforderungen, die ihr erfüllen müsst, geringer.  Für diesen Erfolg / diese Trophäe ist es relevant, dass ihr es zum Ziel bekommt, einen Überschuss zu erwirtschaften. Was genau der Verein von euch erwartet, könnt ihr im Menü unter “Büro” finden. (Wenn euch die Ziele nicht zusagen, die ihr vom Verein bekommt, könnt ihr eine neue Karriere starten. Selbst mit dem gleichen Verein werdet ihr immer wieder verschiedene Ziele haben.)

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Strategieplanung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe im Karrieremodus ein Nachwuchsentwicklungs-Ziel ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist dieses Jahr neu hinzugekommen. Eure Aufgabe ist es, in eurer Manager-Karriere bestimmte Ziele zu erreichen. Einfacher für die Management-Ziele ist es, wenn ihr euch ein schwaches Team sucht, denn hier sind die Anforderungen, die ihr erfüllen müsst, geringer.  Für diesen Erfolg / diese Trophäe ist es relevant, dass ihr es zum Ziel bekommt, in die Nachwuchsentwicklung zu investieren. Was genau der Verein von euch erwartet könnt ihr im Menü unter “Büro” finden. (Wenn euch die Ziele nicht zusagen, die ihr vom Verein bekommt, könnt ihr eine neue Karriere starten. Selbst mit dem gleichen Verein werdet ihr immer wieder verschiedene Ziele haben.)

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Es kann losgehen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein)

Hierfür müsst ihr einen Ligatitel holen. Um den Aufstieg zu schaffen, müsst ihr 10 Punkte holen, für den Titelgewinn braucht ihr 12 Punkte. Spielt in Liga 10 und gewinnt vier von zehn Spielen. Liga 10 ist die niedrigste Liga mit den meisten Neulingen. Achtet bei der Auswahl eures Teams darauf, was ihr wählt. Wählt ihr hier ein 5-Sterne-Team, werdet ihr in der Liga mit anderen 5-Sterne-Teams konfrontiert. Wählt ihr dagegen jedoch ein 2-Sterne-Team oder noch schlechter, habt ihr es mit entsprechend schlechten Gegnern zu tun.

Habt ihr Schwierigkeiten mit diesem Erfolg / dieser Trophäe könnt ihr euch im EA Katalog Extra-Spiele oder Siege kaufen. Das Kaufen alleine reicht jedoch nicht, mindestens das letzte Spiel müsst ihr tatsächlich spielen. Habt ihr schon Level 14 erreicht, könnt ihr euch im Katalog drei Siege und zwei Unentschieden kaufen. Das bringt euch schon mal 11 Punkte ein. Dann habt ihr noch fünf Spiele Gelegenheit, euch ein winziges Pünktchen zu sichern und somit den Erfolg / die Trophäe zu holen. (In niedrigeren Leveln habt ihr je nach Level weniger oder gar keine Siege und nur Unentschieden als käufliche Option.)

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Wie wär’s mit ‘nem Spiel? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestreite ein Spontanspiel im Modus “Pro Clubs”

Nachdem ihr einen Online-Pro erstellt habt, tretet ihr im Reiter “Online” im Hauptmenü bei den ProClubs einem spontanen Spiel bei. Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder verliert.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Freundschaft? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison

Startet gegen einen Mitspieler, der auf eurer Freundesliste ist, eine Freundschaftssaison und spielt sie gemeinsam durch. Es spielt keine Rolle, ob ihr siegt, verliert oder unentschieden spielt. Sobald der erste 9 Punkte hat, ist die Saison beendet und ihr erhaltet (beide) den Erfolg / die Trophäe.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Aufwärmen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus “Pro Clubs: Saisons”

Entweder ihr erstellt hier einen Pro Club, oder ihr tretet einem bei. Zu dem Team müssen mindestens zwei Spieler gehören. Gewinnt nun ein Ligaspiel und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Es sind auf den Servern genug Spieler unterwegs, so dass ihr immer einem Team beitreten könnt. Tretet ihr einem Team mit vielen echten Mitspielern bei, ist die Aussicht auf einen Sieg höher, jedoch habt ihr möglicherweise kaum Anteil an dem Spiel. Ihr könnt natürlich selbst ein Team mit Freunden erstellen und euch so für die Erfolge / Trophäen absprechen. Besucht hierfür unser Forum, um zuverlässige Mitspieler zu finden.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Upgrade – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib im Modus “Pro Clubs” einen Skill-Punkt aus

Geht in den Modus Spielerkarriere bei den ProClubs. Am einfachsten geht es hier, wenn ihr euch einen schlechten Spieler auswählt. Anschließend wählt ihr für diesen Spieler “Spielerentwicklung”. Erstellt euch die 5 Trainingseinheiten, die euch die meisten Verbesserungen bringen. Entweder spielt ihr diese Skill-Spiele nun selbst, oder aber ihr simuliert sie. Sobald ihr ein Attribut, egal welches, eures Spielers um einen Punkt erhöht habt, erhaltet ihr den Erfolg. Bei uns schaltete er sich schon nach dem ersten Training frei.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Teamgeist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in “Pro Clubs”

Nachdem ihr euren Online-Pro erstellt habt, tretet ihr einem Profi-Club bei und spielt euer erstes Match online und ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe. Unabhängig, ob ihr gewinnt oder verliert.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Karmaprofi – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verschenke ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog

Kauft hierzu im Katalog (im Hauptmenü den rechten Stick klicken, Katalog auswählen) einen beliebigen Gegenstand und verschenkt ihn an einen Freund. Sobald das Geschenk gesendet wurde, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Wenn ihr noch keine Credits habt, spielt zunächst ein paar Spiele oder macht die Manager-Karriere, um zu Währung zu kommen. (Währung aus vorherigen FIFA-Spielen überträgt sich in diese Ausgabe.)

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Eigentum – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog

Kauft hierzu im Katalog (im Hauptmenü den rechten Stick klicken, Katalog auswählen) einen beliebigen Gegenstand und behaltet ihn für euch. Sobald die Währung dafür von eurem Konto abgezogen wurde, schaltet sich dieser Erfolg / diese Trophäe frei. Wenn ihr noch keine Credits habt, spielt zunächst ein paar Spiele oder macht die Manager-Karriere, um zu Währung zu kommen. (Währung aus vorherigen FIFA-Spielen überträgt sich in diese Ausgabe.)

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Erster Austausch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in FIFA Ultimate Team deine erste Squad Building Challenge ab

Auch dies ist neu in FIFA 17. Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr euch, wenn ihr an Gruppendynamik arbeitet. Während für Gruppendynamik eine vollständige Squad Building Challenge Gruppe abgeschlossen werden muss, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe bereits, wenn ihr den ersten Spielertausch im Rahmen der Squad Building Challenges getätigt habt. Siehe hierzu auch die Beschreibung unter Gruppendynamik.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Gruppendynamik – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe in FIFA Ultimate Team deine erste Squad Building Challenges-Gruppe ab

Dieser neue Modus bei FIFA 17 verlangt von euch etwas Jonglage bei eurem FUT. (Eine wichtige Anmerkung vorab: es gibt eine Handy-App für dieses Spiel, in der diese Challenges ebenso gemacht werden können. Macht das aber auf keinen Fall, bevor ihr diesen Erfolg / diese Trophäe habt, denn das wird nicht auf eure Konsole übertragen! Die ersten Challenges sind zudem die einfachsten.)

Zum Modus selbst: Ihr müsst hier euer Team so zusammenstellen, dass bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Hierfür müssen zum Teil Spieler aus eurem FUT entfernt werden. Entfernte Spieler sind VERLOREN. Überlegt also gut, wen ihr entfernt und wen ihr lieber behaltet.
Wählt im Ultimate Team den Einzelspieler Bereich und geht zu den Challenges. Hier sucht ihr euch nun die “Legen wir los” Challenge, denn das ist die einfachste.

  1. Eure Challenge hier ist nun, einen beliebigen Bronze-Spieler gegen einen anderen auszutauschen. Der Spieler, der euer FUT verlassen soll, wird nun mit A (Xbox) bzw. X (PS) markiert und mit einem anderen Bronze-Spieler getauscht. Drückt dann die Taste MENÜ auf dem Controller, um zu bestätigen. (Der Erfolg / die Trophäe Erster Austausch schaltet sich hier frei.)
  2. Jetzt wählt ihr die zweite Challenge. Diese Challenge verlangt nun, dass die Chemie unter drei eurer Spieler bei mindestens 12 ist. Die Chemie unter den Spieler erhöht ihr, indem ihr Spieler aus dem gleichen Land oder der gleichen Liga miteinander spielen lasst. Im Idealfall noch auf ihren angestammten Positionen. Habt ihr das, drückt wieder MENÜ , um zu bestätigen.
  3. Nun folgt die dritte und letzte Challenge. Diese letzte Herausforderung hätte gerne von euch realisiert, dass 4 eurer Spieler mit 3 unterschiedlichen Nationalitäten eine Mindestchemie von 17 untereinander haben. Wenn es euch nicht auf Anhieb gelingt, bleibt euch nichts anderes übrig, als die Spieler der Reihe nach durchzuprobieren, bis es schließlich passt. Machbar ist das definitv, je nach eurem FUT dauert es etwas länger oder kürzer, bis ihr “richtig” aufgestellt habt.

Wenn ihr nicht genug Spieler habt, weil ihr schon vorher im FUT Modus gewerkelt habt, müsst ihr weitere Spieler kaufen oder nachsehen, ob ihr nicht noch ungeöffnete Packs habt. Zum Glück müssen das keine Hochkaräter sein, einfache Bronze-Karten erfüllen ihren Zweck für diese beiden Squad-Builder-Challenge Erfolge / Trophäen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Belastungsprobe – 80 Gamerscore / Gold Trophäe

Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team

FIFA-Veteranen kennen diesen Erfolg / diese Trophäe bereits. Neu dieses Jahr: ihr habt KEINEN Token, um direkt in die Drafts zu gehen. Die Teilnahme kostet euch wahlweise 15000 Münzen oder (mit Echtgeld käufliche) 300 FIFA Punkte.
Münzen erspielt ihr euch durch Siege und Aufstiege in höhere Ligen sowie das Erreichen bestimmter Ziele, wie z. B. einen Ligatitelgewinn. Ob ihr das Online macht oder gegen die KI, bleibt hier euch überlassen. Mehr Münzen erhaltet ihr jedoch, wenn ihr euch online daran wagt. Im EA Katalog findet ihr auch diverse Booster für Münzen. So könnt ihr für einen Sieg +1000 Bonusmünzen einheimsen, habt ihr entsprechende Karte im Katalog gekauft.

Aufstellung:

  • Habt ihr einen Superstar in eurer Mannschaft, bekommt aber keine gute Chemie mit ihm in der Mannschaft hin, setzt ihn auf die Bank und wechselt ihn bald nach Spielbeginn ein. Die Einwechslung beeinträchtigt die Chemie zwar immer noch, jedoch versteht es sich von selbst, dass man Top-Scorer wie Messi oder Lewandowski nicht auf der Bank sitzen lässt, wenn man schon das Glück hat, diese Karten zu haben.
  • Bewährt haben sich Aufstellungen mit einer Viererkette in der Verteidigung. Für Anfänger eine gute Aufstellung ist 4-2-3-1, da das in der Verteidigung sehr wirksam ist.
  • Achtet generell mehr auf die Chemie in der Mannschaft als auf starke Einzelspieler. Ein paar Punkte stärkerer Einzelspieler bringt euch weniger als paar Punkte bessere Chemie. Baut am besten die Mannschaft – soweit möglich – aus LIGA Spielern oder Spielern der Premier League auf, denn hier gibt es die meisten guten Spieler.
  • Achtet zudem darauf, dass ihr Spieler wählt, die auch richtig auf ihrer Position besetzt seid. Holt euch keinen Stürmer in die Verteidigung, auch wenn die Chemie steigt. Dieser wird hinten patzen.

Onlinespiel bzw. vier Spiele gewinnen:

  • Problematisch ist es, wenn ihr bislang nur offline gespielt habt. Bevor ihr euch an den FUT Draft Modus wagt, holt euch erst ein paar blutige Nasen online.
  • Spielt diverse Seasons oder Turniere gegen echte Spieler (könnt ihr ohnehin im Hinblick auf die Münzen gut brauchen!), da hier doch ein gewaltiger Unterschied zu reinen offline Partien besteht.Wenn ihr euch schwer tut, übertreibt es nicht. Habt ihr ein Tor geschossen, schaltet um auf defensiv. Geht nicht mehr in den direkten Zweikampf im Angriff.
  • Kauft keine Spielerpacks, sie sind meist das Geld nicht wert. Arbeitet lieber mit eurer Mannschaft und übt in Onlinespielen eure Skills. Das bringt zudem Geld ein.
  • Habt ihr genug Erfahrungen und Münzen gesammelt, macht euch daran, die vier Spiele zu gewinnen. Achtung: versagt ihr, müsst ihr erneut einen Token kaufen, um wieder an den Drafts teilnehmen zu können.

Boostmethode:

Es ist möglich, diesen Erfolg / diese Trophäe zu boosten. Sie ist jedoch mit immensem Aufwand verbunden. Ihr braucht dafür:

  • Euch selbst als Spieler 1 mit 8 Benutzerkonten
  • Boostpartner als Spieler 2 mit 8 Benutzerkonten
  • Jedes Benutzerkonto braucht einen Token für die Drafts = 8 x 15000 Münzen pro Spieler

Bestreitet nun also Runde 1 wie folgt:

Spieler 1 Konto 1 gegen Spieler 2 Konto 1 = Sieger Spieler 1 Konto 1
Spieler 1 Konto 2 gegen Spieler 2 Konto 2 = Sieger Spieler 2 Konto 2
Spieler 1 Konto 3 gegen Spieler 2 Konto 3 = Sieger Spieler 1 Konto 2
Spieler 1 Konto 4 gegen Spieler 2 Konto 4 = Sieger Spieler 2 Konto 4
Spieler 1 Konto 5 gegen Spieler 2 Konto 5 = Sieger Spieler 1 Konto 5
Spieler 1 Konto 6 gegen Spieler 2 Konto 6 = Sieger Spieler 2 Konto 6
Spieler 1 Konto 7 gegen Spieler 2 Konto 7 = Sieger Spieler 1 Konto 7
Spieler 1 Konto 8 gegen Spieler 2 Konto 8 = Sieger Spieler 2 Konto 8

Runde 2 treten an:

Spieler 1 Konto 1 gegen Spieler 2 Konto 2 = Sieger Spieler 1 Konto 1
Spieler 1 Konto 3 gegen Spieler 2 Konto 4 = Sieger Spieler 2 Konto 4

Spieler 1 Konto 5 gegen Spieler 2 Konto 6 = Sieger Spieler 1 Konto 5
Spieler 1 Konto 7 gegen Spieler 2 Konto 8 = Sieger Spieler 2 Konto 8

Runde 3:

Spieler 1 Konto 1 gegen Spieler 2 Konto 4 = Sieger Spieler 1 Konto 1
Spieler 1 Konto 5 gegen Spieler 2 Konto 8 = Sieger Spieler 2 Konto 8

Finale:

Spieler 1 Konto 1 gegen Spieler 2 Konto 8 = Sieger Spieler 1 Konto 1

Leider holt sich diesen Erfolg / diese Trophäe nur Spieler 1. Möchte auch Spieler 2 diesen Erfolg / diese Trophäe boosten, müsst ihr komplett nochmal durch diesen Modus, inklusive der Tokens, sprich 120.000 Münzen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Jetzt gilt’s! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Feiere das Debüt eines auf dem FUT-Transfermarkt gekauften Spielers (Startelf oder Ersatzspieler)

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr während eures ersten Ultimate Team Spieles, bei dem ein Spieler dabei ist, den ihr vorher vom Transfermarkt gekauft habt. Diesen wechselt ihr anschließend mit irgendeinem anderen bestehenden aus eurem Team aus, so dass der neue sich in der Startelf befindet. Startet nun ein beliebiges Spiel mit eurem FUT. Sobald das Spiel begonnen hat, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Probedurchgang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT-Draft-Session für Einzelspieler in FIFA Ultimate Team

Im Prinzip entspricht das dem Erfolg / der Trophäe Belastungsprobe. Jedoch müsst ihr hierfür nicht online spielen. Dennoch benötigt ihr einen Token, um überhaupt teilnehmen zu können. Diesen kauft ihr für 15000 Münzen oder 300 FIFA Punkte. Wenn ihr die Schwierigkeit auf Anfänger stellt, solltet ihr kein Problem damit haben, diese 4 Spiele zu gewinnen. (Bekommt allerdings auch weniger Münzen, als in höheren Schwierigkeitsgraden.) Ihr könnt die Spiele auch zwischendrin verlassen, der Token ist solange gültig, bis die vier Spiele abgeschlossen sind. Verliert ihr allerdings, müsst ihr erneut einen Token aufbringen, um die Drafts zu spielen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Echter Fuffziger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass einen Spieler sein 50. Vereinstor in FIFA Ultimate Team erzielen

Wählt aus dem Startpaket des Ultimate Teams einen Stürmer, oder kauft euch einen, sofern ihr es euch etwas kosten lassen wollt, was aber nicht notwendig ist. Spielt im Schwierigkeitsgrad Anfänger einige Turniere oder Meisterschaften und achtet darauf, dass ihr bei den Abschlüssen (Torschüssen) immer gerade den Spieler steuert, mit dem ihr die 50 Tore vollmachen wollt.  Je nach eurer persönlichen Fertigkeit kann das recht schnell erledigt werden. Wenn ihr diesen Spieler zwischendrin verkauft habt und dann zurück holt in euer Team, hat das den Zähler zurückgesetzt. Wieviele Tore euer Spieler bereits erzielt hat, könnt ihr im FUT Menü unter Spieler Statistiken einsehen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Gute Freunde – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team

Wählt im Modus FUT unter “Spielen” eine “Freundschaftsspiel-Saison”. Schnappt euch nun jemanden von eurer Freundesliste, und spielt gegen ihn die Saison, die aus 5 Spielen besteht. Der erste, der 9 Punkte erspielt hat, hat gewonnen und die Saison endet. Boostet ihr das, kann derjenige, der von vorneherein als Verlierer feststeht auch nach Ablauf von zehn Spielminuten (Spieluhr) das Spiel verlassen, dann wird es für euch als Sieg gewertet.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Austauschschüler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verpflichte einen Leihspieler aus dem EASFC-Katalog

Im Hauptmenü klickt ihr auf den rechten Stick, um zum Katalog zu kommen. Klickt euch nun durch die Spieler bis ihr einen Spieler auf Leihbasis findet, den ihr verpflichtet. Den Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr direkt, der Spieler muss nicht spielen hierfür.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden FUT-Wissenschaft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wende in FIFA Ultimate Team dein erstes “Chemistry Style”-Verbrauchsobjekt an

Wählt bei eurem FUT einen beliebigen Spieler aus. Drückt dann die Aktionstaste (X bei XBox, Viereck bei PS). Hier kommt ihr dann in ein Fenster, bei dem ihr ein Verbrauchsgut anwenden könnt. Wählt hier “Chemistry-Style” und wendet diesen auf euren Spieler an. Habt ihr keine “Chemistry-Style”-Karte, könnt ihr euch eine auf dem Transfermarkt besorgen. Die Kosten beginnen bei etwa 200 – 250 Münzen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Feuerprobe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fordere in FIFA Ultimate Team das Team der Woche heraus und schließe die Partie auch ab

Sehr einfach. Wählt einfach im Ultimate Team ein Match gegen das Team der Woche aus und einen beliebigen Schwierigkeitsgrad und spielt es. Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert, ihr müsst es nur beenden.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Meister! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne einen Ligatitel in FIFA Ultimate Team: Saisons

Für diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch aussuchen, ob ihr lieber die Saison online oder offline spielen möchtet. Wie gehabt ist es online schwieriger. Wieder habt ihr insgesamt 10 Spiele, in denen ihr insgesamt 12 Punkte für die Meisterschaft holen müsst. Wollt ihr das auf einfache Art und Weise erledigen, empfehlen wir euch den offline-Modus. Hier solltet ihr auch mit einem Bronze-Team erfolgreich durchstarten können. Beginnt in der untersten Liga 10, um es noch einfacher zu haben.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Machtwechsel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wechsle deinen Kapitän in FIFA Ultimate Team

Ruft euer Ultimate Team auf und drückt Y (Xbox) oder Dreieck (PS), um deren Rollen im Team anzuzeigen. Der Kapitän der Mannschaft wird vorerst vom Spiel festgelegt. Ändert das nun und wählt einen anderen Spieler und ein weiterer, sehr einfacher Erfolg / Trophäe gehört euch.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Weiter so – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele eine Partie mit Frauen-Teams

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr mit einem Frauenteam spielt. Um hier möglichst viele Erfolge / Trophäen auf einmal anzugehen, wählt direkt das Turnier Länderspielpokal der Frauen. Sobald ihr das Spiel beendet habt, egal wie es ausgeht, gehört der Erfolg / die Trophäe euch. Simuliert ihr das Spiel, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe nicht.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Spitzenklasse – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne den Länderspielpokal der Frauen

Gewinnt das Turnier Länderspielpokal der Frauen, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu sichern. Das Turnier besteht aus drei Gruppenspielen, bei denen ihr mindestens zweiter der vier Mannschaften werden müsst. Es folgt das Viertel- Halb- und das Finale. Wählt dazu euer Team und beginnt das Turnier. Simuliert dann bis zum nächsten Spiel. Hier könnt ihr dann wählen, ob ihr das Spiel spielen oder simulieren wollt. Erstellt einen Speicherstand und simuliert. Wenn ihr verliert, ladet den vorherigen Speicherstand und simuliert erneut. Gewinnt so jedes Spiel inklusive Finale. Sobald das Finale beendet ist, ploppt der Erfolg / die Trophäe auf.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Unaufhaltsam – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 5 Tore in einer Partie mit Frauen-Teams

Spielt ein Spiel mit einer Damenmannschaft und schießt dabei mindestens fünf Tore. Diese Tore müssen nicht mit der selben Spielerin geschossen werden. Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad Anfänger nehmt, stellt das überhaupt keine Herausforderung dar. Ihr müsst das Spiel aber bis zum Abpfiff spielen, beendet ihr vorzeitig, erhaltet ihr hier keinen Erfolg / keine Trophäe.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Flairplay – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele in einer Partie mit Frauen-Teams ein Tor per Flair-Schuss

Ein Flair-Schuss ist ein Trickschuss. Die besten Chancen habt ihr hier mit Anja Mittag von der deutschen Nationalmannschaft, da diese gute Tricks drauf hat. Seid ihr in guter Schussposition angekommen, drückt den linken Trigger sowie die rechte Schultertaste zusammen mit der Schusstaste (B bei Xbox, Kreis bei PS4). In unserem Fall erzielte Anja Mittag anschließend ein Tor mit der Hacke. Sobald das Tor gegeben wird, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Musterschüler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe in “The Journey” alle Trainingsübungen in einer Woche mit der Note A ab (keine Simulation)

Verpassbar

Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr euch im “Storymodus” The Journey. Wenn Alex Hunter schließlich in der Premier League landet, muss er zwischendrin Trainings abschließen. Je früher im Spiel, desto einfacher sind diese. Ein Wochentraining besteht aus zwei Einheiten. Schließt nun beide mit der Benotung A ab, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Ihr habt für jede Trainingseinheit drei Versuche, um Note A zu erreichen. Die ersten Einheiten beim Sichtungsturnier zählen noch nicht. Habt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe regulär erspielt, könnt ihr alle weiteren Trainingseinheiten im weiteren Verlauf simulieren, wenn ihr möchtet.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Schwer erreichbar – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele in “The Journey” einen Transferwert von 8.000.000 Pfund

Verpassbar

Achtet bei euren Einsätzen für das jeweilige Team darauf, was der Trainer von euch erwartet. Die Forderungen von ihm sind größtenteils sehr simpel, wie z.B. einen Punktwert von 8,0 zu erreichen, um ihn zu beeindrucken oder drei Zweikämpfe gewinnen. Die Erwartungen des Trainers werden euch vor jedem Spiel bzw. vor jeder Einwechslung und während der Spiele im Pausenbildschirm angezeigt.  Je mehr dieser Erwartungen eures Trainers ihr erfüllt, desto schneller steigt euer Wert auf dem Transfermarkt. Schließt ihr das Sichtungsturnier auf Platz 1 ab, habt ihr schon hier einen Wert von 5.000.000. Ihr habt nur eine Saison zur Verfügung in diesem Spielmodus, habt das also ein wenig im Auge, auch wenn es nicht schwierig ist, diesen Wert zu erreichen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Social Media-Star – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche in “The Journey” 50.000 Follower

Verpassbar

Ihr bekommt die jeweilige Anzahl eurer Follower oben im Bildschirm zwischen den Events angezeigt. Die benötigten Follower für diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr problemlos bis ans Ende der Saison, spricht dem Ende des Storymodus erreicht haben. Wollt ihr das etwas beschleunigen, so entscheidet euch bei den Interviews und Gesprächen für die Option “hitzköpfig”, denn “cool” bringt paar Follower weniger. Allerdings solltet ihr beachten, wenn ihr zu hitzköpfig werdet, wird sich das negativ auf eure Einsatzzeiten auswirken, da das der Trainer gar nicht gerne sieht. Verpassbar ist dieser Erfolg / diese Trophäe genauso wie Schwer erreichbar, wenn ihr euch gar nicht um die vorgegebenen Ziele des Trainers kümmert, denn dann werden auch die Follower genauso wie der Wert auf dem Transfermarkt nicht steigen.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Das Beste kommt erst noch – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe “The Journey” ab

Sobald ihr die Story von Alex Hunter abgeschlossen habt, gehört euch dieser Erfolg / diese Trophäe. Simulieren könnt ihr hier kein einziges Spiel. Behaltet im Hinterkopf, dass ihr euer Fans und den Trainer bei Laune haltet, im Falle des Trainers durch Erledigung seiner Erwartungen, die er vor jedem Spiel an euch hat. Solltet ihr mal gründlich patzen, könnt ihr einen vorherigen Spielstand laden. Aber erschreckt nicht, wenn ihr nach den ersten paar Spielen verliehen werdet an ein unterklassiges Team. Ihr habt hier nichts vermasselt, das ist Teil der Story.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Telepathie – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bereite ein Tor mit einem präzisen Steilpass vor

Ein präziser Steilpass wird mit der rechten Schultertaste und Y (Xbox) bzw. Dreieck (PS) geschossen. Auf niedrigem Schwierigkeitsgrad habt ihr mehr als genug Gelegenheit, wenn ihr – wie es oft der Fall sein wird – zu zweit vor dem gegnerischen Torwart steht. Spielt nun einen solchen Steilpass zu eurem Mitspieler und schießt mit dem Empfänger ein Tor.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Eingenetzt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele ein Tor mit einem Flachschuss

Um einen Flachschuss abzugeben drückt ihr schnell und kurz die Taste B (Xbox) bzw. Kreis (PS). Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr vermutlich holen, ohne groß dauf zu achten, da die meisten Schüsse Flachschüsse sind.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Architekt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe mit demselben Spieler 3 erfolgreiche präzise Steilpässe im Angriffsdrittel aus

Wie unter Telepatie beschrieben, spielt ihr durch Druck auf die rechte Schultertaste in Kombination mit Y (Xbox) bzw. Dreieck (PS) einen präzisen Steilpass. Das macht ihr nun im vordersten Drittel des Spielfeldes (in der gegnerischen Hälfte) dreimal mit dem gleichen Spieler. Die Steilpässe müssen nicht zum Tor führen, sie müssen jedoch beim Mitspieler ankommen. Und es muss innerhalb von 90 Minuten + Nachspielzeit passieren. Sobald es euch gelungen ist, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei, nicht erst beim Abpfiff des Spieles.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Reingefallen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwandle einen verzögerten Elfmeter

Einen Elfmeter provoziert ihr am besten mit einem zweiten Controller, indem ihr euren Spieler damit im Strafraum umgrätscht. Ihr könnt das aber auch bei einem Elfmeterschießen nach Ablauf der regulären Spielzeit erledigen. Um zu verzögern müsst ihr beim Anlaufen den linken Trigger drücken. Verwandelt dann noch zum Tor und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden 100 % – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein Elfmeterschießen ohne Fehlschuss

Habt ihr am Ende der Spielzeit ein Untenschieden erspielt kommt es zum Elfmeterschießen. Hier ist es selbstverständlich am einfachsten, wenn ihr den gegnerischen Torwart mit einem zweiten Controller steuert und ihr völlig bewegungslos stehen lasst. Ihr müsst von den 5 Elfmetern nur 3 verwandeln, wenn ihr mit Controller 2 alle Elfmeter daneben haut. Denn das ist das Elfmeterschießen beendet.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Modernes Torwartspiel – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Erziele ein Tor durch einen Konter, den der Torwart mit einem wuchtigen Wurf einleitet

Wenn ihr den Ball mit eurem Torwart gefangen habt, führt ihr durch Druck auf die rechte Schultertaste in Kombination mit A (Xbox) bzw. X (PS) einen wuchtigen Wurf zu eurem Mitspieler aus. Rennt nun über das Feld und erzielt ein Tor. Das muss nicht mit diesem Spieler sein, ihr könnt auch zu einem anderen passen. Nur verloren gehen darf euch der Ball auf dem Weg zum gegnerischen Tor nicht.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Extraklasse – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwandle einen Freistoß mit dem Außenrist

Am einfachsten erhaltet ihr einen Freistoß, wenn ihr mit einem zweiten Controller euren Spieler irgendwo außerhalb des Strafraumes umgrätscht. Je näher am Strafraum bzw. Elfmeterpunkt, desto einfacher wird es. Mit dem zweiten Controller verschiebt ihr die Mauer durch Druck auf eine der beiden Triggertasten in entsprechende Richtung, dass sie nicht mehr im Weg steht. Um mit dem Außenrist zu schießen, drückt ihr nun die linke Schultertaste in Kombination mit B (Xbox) bzw. Kreis (PS). Wie ihr das alleine einfach hinbekommt, seht ihr in folgendem Video:

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Gefahr aus der Luft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele ein Tor mit einem nach unten gezielten Kopfball

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad ist auch dieser Erfolg / diese Trophäe überhaupt keine Problem und ihr werdet ihn vermutlich im Verlauf des Spieles ganz automatisch holen. Falls nicht, flankt mit einem Mitspieler im laufenden Spiel oder von einer Ecke aus in den Strafraum. Einen nach unten gezielten Kopfball spielt ihr automatisch, wenn der Ball etwa auf Kopfhöhe eures Spieler ist und ihr zweimal kurz die Taste B (Xbox) bzw. Kreis (PS) antippt.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Lieblingsposition – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele mit einem Verteidiger aus dem Spiel heraus ein Tor aus der Distanz (mind. 22,9 Meter)

Stellt vor einem Spiel die Regler auf Geschwindigkeit und Antritt auf 100, die Fehlschüsse auf 0. Bei den Einstellungen der CPU stellt ihr die Geschwindigkeit sowie die Torwartfähigkeit auf 0. Wenn ihr nun den Ball habt, spielt ihn zurück zu einem Verteidiger und schießt nun mit maximaler Schusskraft auf das Tor. Oder aber ihr boostet das mit einem Mitspieler online. Ihr selbst steuert den Verteidiger und euer Mitspieler den gegnerischen Torwart, der das Tor verlässt. Spielt nun einen Lüpfer zum gegnerischen Tor, indem ihr die linke Schultertaste in Kombination mit der Taste B (Xbox) bzw. Kreis (PS) drückt. Nachfolgend ein Video, wie ihr es auch alleine schafft:

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Hausaufgaben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele in einer Partie 2 Tore nach einem Eckball

Die Erfolgs- / Trophäenbeschreibung kann hier ein wenig irreführend sein. Die Tore müssen nicht von der Ecke aus geschossen werden, sondern einer Ecke muss ein Tor folgen. Das heißt, ihr müsst eine Flanke in den Strafraum bringen und euer Mitspieler ein Tor erzielen. Wie immer hilft euch hier ein niedriger Schwierigkeitsgrad und entsprechend eingestellte Regler. Vergesst nicht, den Regler für die Torwartfähigkeiten der CPU ganz runterzudrehen. Ihr könnt ebenso die Größe eurer Spieler verändern und sie so einen Kopf größer als die Gegner machen. So ist es ein einfaches, zwei Tore nach Ecken zu erzielen, wenn ihr es nicht im Verlauf der zahlreichen Spiele bereits geschafft habt. Achtet darauf, das der Balken für die Schussstärke etwa ein Drittel ausmacht, damit die Ecke vor das Tor kommt.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Wo ist der Ball? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele ein Tor nach einer Pass-Stafette mit 10 Pässen im Angriffsdrittel

Passt den Ball zehnmal zwischen euren Spielern im vordersten Spielfelddrittel in der Nähe des Strafraumes ohne ihn zu verlieren. Ihr könnt auch nur zwischen zwei Spielern hinund her passen. Im einfachsten Schwierigkeitsgrad kein großes Problem, wenn ihr nicht zu hektisch werdet. Schießt anschließend ein Tor, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Folgendes Video zeigt euch genau, wie es geht:

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Skill-Demonstration – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Multiplayer-Skill-Spiel ab

Ihr braucht für diesen Erfolg / diese Trophäe einen zweiten Controller! Bevor es im (offline) Multiplayer-Spiel zum Anstoß geht, habt ihr im Ladebildschirm das kleine Skill-Game zu erledigen. Macht das und erhaltet dafür diesen Erfolg / diese Trophäe. Welchen Bewertung ihr erhaltet, spielt keine Rolle.

EA SPORTS™ FIFA 17 Leitfaden Hilfsbedarf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestreite eine komplette Partie mit aktivierten FIFA-Trainer-Einblendungen

Die Trainereinblendungen schaltet ihr im Menü bei den Controller-Einstellungen unter “FIFA Trainer” ein und sie  werden mit Klick auf den rechten Stick wieder ausgeblendet. Lasst die Einblendungen, welche euch die Taktik vorschlagen, die gesamte Spielzeit über eingeblendet, und ihr erhaltet nach dem Abpfiff den Erfolg / die Trophäe.

  • Um den Erfolg Hilfsbedarf zu bekommen muss man in den Einstellungen den Trainer aktivieren.

    Bei Reingefallen tritt man zum Elfmeterschiessen an. Auf der Xbox one mit dem Linken Stick anlauf nehmen, dann LT drücken um zu verzögern. Danach ein Tor schießen.

  • Sknarf234 sagt:

    Bei FUT Draft online kostet es jeden Spieler 16 Token, sofern jedes Spiel geboostet wird. Aber die meisten bekommen schon 5 durch den Code. Da man diese nicht weitergeben kann, sollte man mit dem Hauptaccount erstmal gegen Hilfsaccounts verlieren. Ab und zu bekommt man auch Token aus Pack nach der Niederlage. Ebenso braucht man zusätzlich zu seinem Hauptaccount nur noch 4 Hilfsaccounts, da man nach einer Niederlage den Account wieder nutzen kann.

  • TheOrca 87 sagt:

    Hallo,

    Benötige noch den Erfolg Aufwärmen, bei Interesse bitte adden

    GT: TheOrca 87

    Xbox One

  • Ptality sagt:

    Moin.

    Funktioniert der FUT Draft online boost auch an einer Konsole?
    Oder wie?

  • XboxOneMS sagt:

    wie soll das denn an einer Konsole gehen ?
    Man braucht mindestens 2 Konsolen !

  • Marco sagt:

    Modernes Towart spiel und Architekt gehen bei mir schon 100 mal alles probiert

  • Marco sagt:

    Gehen. Bei mir nicht meinte ich ist irgendwie verbuggt

  • Sebastian sagt:

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Habe euren Guide und die Videos von dem Youtuber NoDude benutzt, um mir Platin zu holen.

  • Robert sagt:

    Hi, ich brauch noch diverse Online-Trophäen. Jemand Lust und Zeit zu boosten? PSN Robex8

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • FIFA 17 Flairplay Trophäen
  • FIFA 17 Hilfsbedarf Trophäen
  • fifa 17 trophäen leitfaden

  • <>fifa 17 trophäen
  • FIFA 17 Es kann losgehen Trophäen
  • fifa 17 erfolge
  • FIFA 17 Architekt Trophäen
  • FIFA 17 Öffentlichkeitsarbeit Trophäen

- ANZEIGE -

*