FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

FIFA Fussball – Weltmeisterschaft 2006 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 24. Juni 2012 | 14:02 Uhr von Marcel

FIFA_Fussball_Weltmeisterschaft_2006_Logo_150x150

Mit unserem FIFA Fussball – Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem FIFA Fussball – Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 5 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 10-15 Stunden (mit Glitch 30 Minuten)

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Leitfaden Qualifiziere dich für die WM – 150 Gamerscore
Im FIFA WM 2006-Modus für die Weltmeisterschaft qualifiziert

Bevor die Mannschaften zum Grossereignis fahren dürfen, muss zuerst eine Qualifikation durchlaufen werden. Die europäischen Teams haben weniger Spiele zu spielen und auch etwas einfachere Gegner. Schnappt euch ein starkes Team wie beispielsweise Deutschland, Frankreich, England oder Spanien und bombt die anderen Mannschaften weg. Zur Sicherheit ist es empfehlenswert, nach jeder Partie abzuspeichern.

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Leitfaden Schlage den Gastgeber Schlage den Gastgeber – 50 Gamerscore
Den Gastgeber Deutschland in einem kompletten Spiel geschlagen

Zieht den Deutschen die Hosen aus und besiegt sie in einem 90-minütigen Spiel. Wählt dazu einfach den einfachsten Schwierigkeitsgrad aus, damit sollte es ohne Probleme klappen. Ihr könnt ganz einfach ein Freundschaftsspiel im Hauptmenü startet. Diverse andere Hilfestellungen im Netz haben immer vom Modus Weltmeisterschaft bei diesem Erfolg gesprochen, das ist aber definitiv Humbug!

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Leitfaden Schliesse ein Szenario ab Schließe ein Szenario ab – 50 Gamerscore
Ein Szenario der Global-Herausforderung abgeschlossen

Siehe für hilfreiche Tipps „Schliesse alle Szenarien ab“.

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Leitfaden Schliesse alle Szenarien ab Schließe alle Szenarien ab – 500 Gamerscore
Alle Szenarien der Global-Herausforderung abgeschlossen

Insgesamt sind es 40 Herausforderungen, die es zu meistern gilt! Bevor ihr die letzten sieben Herausforderungen starten könnt, müsst ihr zuerst die 33 anderen Herausforderungen mit Bravur meistern. Manche der Herausforderungen sind richtig easy und andere sind das ganze Gegenteil davon! Ihr braucht eine Menge Geduld und Hartnäckigkeit, um ein paar Szenarien zu meistern. Umso erfreulicher ist es aber, wenn ihr dann die 500 Gamerscore Punkte euer eigen nennen könnt!

Um euch das Leben zu erleichtern, könnt ihr vor Spielstart im Hauptmenü die Formation der Gegner so modifizieren, dass es euer Unterfangen positiv begünstigt. Ihr müsst dafür einfach ein wenig probieren und testen.

Sollte alles nichts nützen, dann gibt es noch einen Glitch! Ob ihr diesen nutzen möchtet, ist ganz alleine euch überlassen.

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 Erfolge Leitfaden Gewinne die Weltmeisterschaft Gewinne die Weltmeisterschaft – 250 Gamerscore
Im FIFA WM 2006-Modus die Weltmeisterschaft gewonnen

Gewinnt einfach die Meisterschaft und der Erfolg gehört euch! Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei gar keine Rolle. Als Team wählt ihr am besten eine etwas stärkere Mannschaft, wie z.B. Brasilien, Argentinien, Deutschland, Frankreich, England oder Spanien. Speichert zudem nach jedem Sieg ab und es kann praktisch nichts mehr schief gehen. Bei Bedarf (solltet ihr verlieren oder ausscheiden), wiederholt ihr einfach das letzte Match, indem ihr den letzten Speicherpunkt nochmals neu ladet.

  • Patrick sagt:

    Gibt es auch eine Möglichkeit den Glitch zu nutzen wenn man 4 der 5 Erfolge hat? Hänge leider seit Ewigkeiten bei den Herausforderungen fest.

  • Marcel sagt:

    Puh, das müsstet du ausprobieren, aber ich denke nicht. Wobei die Herausforderungen ja ganz easy sind, wenn du die Spieler-Attribute veränderst

  • Patrick sagt:

    Kann man die bei dem Spiel überhaupt ändern und für die Herausforderungen speichern?

  • Marcel sagt:

    Ja, wenn ich es richtig im Kopf habe geht das problemlos. Einfach im Menü auf Team, dann die Formation ändern etc. und dann abspeichern.

    Lies mal die Beschreibung zum Erfolge “Schließe alle Szenarien ab” im Leitfaden

  • Patrick sagt:

    Eben, dort steht leider auch nur was von Formation ändern. War daher verwirrt weil du etwas von Attributen ändern sagtest und dachte hab da was übersehen weil ich mich daran nicht erinnern kann.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • fifa wm 2006 xbox erfolge
  • fifa wm 2006 globale herausforderungen
  • fifa wm 2006 erfolge

  • fifa 06 erfolge leitfaden
  • <>fifa wm 2006 erfolge leitfaden
  • fifa fußball weltmeisterschaft 2006 achievements
  • fifa wm 2006 xbox 360 erfolge
  • fifa wm 06 erfolge

- ANZEIGE -

*