Fighting Vipers - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fighting Vipers – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. März 2013 | 21:59 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 25. Februar 2014

Fighting Vipers

Herzlich willkommen zu unserem Fighting Vipers – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Fighting Vipers – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fighting Vipers – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 1x 1x 13x = 15 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 0,5 Stunden +/-

Hinweis: Die Erfolge- / Trophäen in diesem Leitfaden sind ausschließlich in englischer Sprache (Grund: Herstellungsbedingt). Natürlich sind die Beschreibungen, wie ihr die Erfolge / Trophäen erlangen könnt, in deutscher Sprache.

Fighting Vipers – Erfolge Trophäen Leitfaden

Fighting Vipers Leitfaden Stage 1 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 1 of Arcade Mode (any difficulty)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Stage 4 Complete

Fighting Vipers Leitfaden Stage 2 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 2 of Arcade Mode (any difficulty)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Stage 4 Complete

Fighting Vipers Leitfaden Stage 3 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 3 of Arcade Mode (any difficulty)

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Stage 4 Complete

Fighting Vipers Leitfaden Stage 4 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 4 of Arcade Mode (any difficulty)

Eine sehr schnelle Methode ist, dass ihr die Schwierigkeit auf Easy stellt, mit einem Timer auf 10 Sekunden. Nun solltet ihr im Match schnell ein paar Attacken auf den Gegner loslassen, und die restlichen Sekunden nur noch zurück weichen, oder aber weitere Angriffe auf den gegner loslassen. Ihr müsst die einzelnen Stages nur schaffen, ob ihr Continues verwendet oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Fighting Vipers Leitfaden Perfect – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Win a round without receiving any damage in Arcade Mode (any difficulty)

Die einfachste und schnellste Methode für diesen Erfolg / diese Trophäe ist ein zweiter Controller. Startet ein Arcade Game, alle Einstellungen spielen keine Rolle. Sobald das Match startet drückt ihr schnell auf dem zweiten Controller die Start-Taste, und wählt eine Figur aus. Nun müsst ihr nur noch euren Bewegungsunfähigen zweiten Charakter umhauen.

Fighting Vipers Leitfaden Ranking Mode – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Play Ranking Mode in Arcade Mode (hold down P+K+D+START during Attract Mode)

Wählt den Arcade-Modus aus, danach macht ihr eure Einstellung über den Schwierigkeitsgrad. Im darauffolgenden Bildschirm, wenn „Press Start“ erscheint, wartet ihr bis die Demo läuft. Sobald die Demo anläuft drückt ihr gleichzeitig X + A + B gefolgt von der Start-Taste (Xbox 360) / Quadrat + X + Kreis gefolgt von der Start-Taste (PS3). Nun könnt ihr den Ranking Mode spielen. In diesem müsst ihr nur den Kampf komplett verlieren, damit euch der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben wird.

Fighting Vipers Leitfaden Random Mode – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hold↑and hit START during Attract Mode in Arcade Mode

Wählt den Arcade-Modus aus, danach macht ihr eure Einstellung über den Schwierigkeitsgrad. Im darauffolgenden Bildschirm, wenn „Press Start“ erscheint drückt ihr nach oben, und betätigt die Start-Taste.

Fighting Vipers Leitfaden Kids Mode – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Select game settings in Arcade Mode or Offline Versus while holding LB+RB to activate Kids Mode

Wenn ihr euch in Hauptbildschirm des Spiels befindet, dort wo ihr die verschiedenen Spielmodi einstellen könnt, müsst ihr LB + RB gedrückt halten, und die A-Taste betätigen bis ihr im Bildschirm mit „Press Start“ angekommen seid. Dort haltet ihr weiterhin LB + RB gedrückt und betätigt die Start-Taste (Xbox 360).

Wenn ihr euch in Hauptbildschirm des Spiels befindet, dort wo ihr die verschiedenen Spielmodi einstellen könnt, müsst ihr L1 + R1 gedrückt halten, und die X-Taste betätigen bis ihr im Bildschirm mit „Press Start“ angekommen seid. Dort haltet ihr weiterhin L1 + R1 gedrückt und betätigt die Start-Taste (PS3).

Fighting Vipers Leitfaden Wall Breaker – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroy a stage wall in Arcade Mode or Offline Versus

Auch hier könnt ihr wieder den Offline Versus Modus (zweiter Controller wird benötigt) bemühen. Attackiert euren Kontrahenten mit oben, rechts + B (Xbox 360) / oben, rechts + Kreis (PS3). Am Ende der zweiten Runde wird euer Gegner nicht nur seine Panzerung verlieren, sonder fliegt auch direkt durch die Wand.

Fighting Vipers Leitfaden Armor Destroyer – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Break an opponent’s armor in Arcade Mode or Offline Versus

Auch hier könnt ihr wieder den Offline Versus Modus (zweiter Controller wird benötigt) bemühen. Attackiert euren Kontrahenten mit oben, rechts + B (Xbox 360) / oben, rechts + Kreis (PS3). Am ende der zweiten Runde wird euer Gegner nur seine Panzerung verlieren, sonder fliegt auch direkt durch die Wand.

Fighting Vipers Leitfaden Who needs armor? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unequip armor in Arcade Mode or Offline Versus (quickly input →←→←+P+K+D)

Für diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr am besten die Tastenbelegung ändern, damit dann auch Beat’em Up Anfänger ohne Probleme zurecht kommen werden. Um eure Schutzausrüstung abzulegen müsst ihr schnell rechts, links, rechts, links und schnell danach X+A+B + LT drücken (Xbox 360) / rechts, links, rechts, links und schnell danach Quadrat+X+Kreis + L2 drücken (PS3).

Wer es sich nun leichter machen möchte legt in der Controller Konfiguration des Spiels P+K+D auf die LB-Taste (Xbox 360) / L1-Taste (PS3).

Mit dieser Einstellung könnt ihr nun ein Versus-Match eröffnen (zweiter Controller wird benötigt). Im Spiel bewegt ihr nun schnell mit der rechten Hand den linken Stick immer von rechts nach links und drückt gleichzeitig  die Tasten LT+LB (Xbox 360) / L1+L2 (PS3) mit der linken Hand. Mit ein paar Übungsversuchen sollte es klappen.

Fighting Vipers Leitfaden Mahler – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Use Mahler in Arcade Mode or Offline Versus (at chara select, move cursor left of Grace, hit OK)

Wählt ein Arcade-Spiel aus, die Einstellungen spielen hierbei keine Rolle, und drück in der Figuren-Auswahl immer nach rechts, bis Mahler erscheint. Wählt Mahler als Charakter und startet das Match.

Fighting Vipers Leitfaden Skirt Destroyer – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Arcade Mode: unequip Candy’s armor each stage, or destroy Candy’s lower armor 10 times in a row

Auch hier greift das Wundermittel zweiter Controller wieder. Startet ein Arcade Game auf Easy, mit einem Timer von 60-90 Sekunden. Wählt auf Controller 1 Candy aus und startet das Match. Nun drückt ihr Start auf dem zweiten Controller um eine zweite Figur auswählen. Wählt mit Controller 2 Mahler aus (einfach weiter nach rechts drücken, damit Mahler erscheint). Ihr spielt nun immer nur mit Mahler, am besten führt ihr immer die Attacke mit links + oben + A (Xbox 360) / links + oben + X (PS3) aus. Mit dieser landet Candy auf dem Rücken, und ihr müsst nur immer wieder mit dieser Attacke auf ihr landen, damit sie ihre Rüstung verliert. Sobald ihr das Match gewonnen habt, geht das Spiel von vorne los. Match startet, zweiten Controller Start Drücken, Figur Auswählen, Kämpfen. Da ihr mit Mahler spielt, solltet ihr auf dem zweiten Controller immer Candy auswählen. Macht dieses Spiel immer wieder bis der Erfolg / die Trophäe erscheint.

Fighting Vipers Leitfaden Class of ’95 – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Select game settings in Arcade Mode while holding the X button to enter Attract Mode

Wählt den Arcade-Modus aus, danach erscheint der Bildschirm mit den Einstellungen des Schwierigkeitsgrades. Sobald ihr eure Eingabe mit der A-Taste bestätigt habt, müsst ihr schnell die X-Taste betätigen. Wenn die Credits auf dem Bildschirm erscheinen habt ihr das richtige Timing an den Tag gelegt, und erhaltet den Erfolg (Xbox 360).

Wählt den Arcade-Modus aus, danach erscheint der Bildschirm mit den Einstellungen des Schwierigkeitsgrades. Sobald ihr eure Eingabe mit der X-Taste bestätigt habt, müsst ihr schnell die Quadrat-Taste betätigen. Wenn die Credits auf dem Bildschirm erscheinen habt ihr das richtige Timing an den Tag gelegt, und erhaltet die Trophäe (PS3).

Fighting Vipers Leitfaden Sweet Tooth – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Select game settings in Arcade Mode while holding ↑ to unlock Candy’s appearance in 2nd Attract Mode

Wählt den Arcade-Modus aus, danach erscheint der Bildschirm mit den Einstellungen des Schwierigkeitsgrades. Hier müsst ihr nach oben drücken, und mit der A-Taste (Xbox 360) / X-Taste (PS3) bestätigen. Haltet nach oben weiterhin gedrückt, bis die Kämpfer auf dem Bildschirm erscheinen, nun lasst ihr die Taste los, und wartet bis der Erfolg / die Trophäe erscheint.

  • Marcel Fink sagt:

    Skirt Destroyer – 60 Gamerscore / Gold Trophäe

    -> Mit wem mach ich das denn jetzt? Candy oder Mahler? Und wie oft?

  • Marcel sagt:

    Kommt ganz drauf an, mit welchem Account du denn Erfolg haben willst. Wir haben ein Video ergänzt

  • Marcel Fink sagt:

    Ah okay, also muss kann man den erst in der letzten Runder zerstören.

  • Marcel Fink sagt:

    Sweet Tooth – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe

    Irgendwie funktioniert das nicht. Nachdem ich mit a Bestätigt habe kommt das Video mit dem Fightern und dann Press Start. Muss ich da Oben loslassen?

  • Marcel Fink sagt:

    Nochmal dazu:
    Skirt Destroyer – 60 Gamerscore / Gold Trophäe

    Wenn ich den Erfolg haben will, muss ich dann als Candy spielen und mit dem 2. Controller als Mahler um die Rüstung zu zerstören? Habs gestern andersrum gemacht und die Rüstung 15 mal zerstört aber nichts ist passiert.

  • Ricky sagt:

    Hallo Marcel,

    wie es in der Beschreibung zum Erfolg steht, du wählst mit Controller 2 Mahler aus, und spielst nur mit diesem. Wir haben das schon mehrfach getestet und auf die vollen Gamerscore gespielt.

  • Marcel Fink sagt:

    Ja also muss mein Profil Candy sein und das andere Profil der Mahler, das wollt ich wissen.

    Und für:
    Sweet Tooth – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe

    war meine Frage:

    Irgendwie funktioniert das nicht. Nachdem ich mit a Bestätigt habe kommt das Video mit dem Fightern und dann Press Start. Muss ich da Oben loslassen?

  • Ricky sagt:

    Hi Marcel,

    so wie es der Beschreibung steht, kommst du zum Erfolg/Trophäe. Vor allem dieser Abschnitt ist wichtig -> “Haltet nach oben weiterhin gedrückt, bis die Kämpfer auf dem Bildschirm erscheinen, nun lasst ihr die Taste los, und wartet bis der Erfolg / die Trophäe erscheint.” Dann gibt es auch den Erfolg / die Trophie.

  • Marcel Fink sagt:

    Jo hat geklappt nachdem ich 2-3 Minuten gedrückt gehalten habe :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • resident evil raccoon city lb gedrückt halten
  • fighting vipers
  • fighting Vipers Folge
  • fighting vipers erfolge

  • fighting vipers erfolge leitfaden
  • <>fighting vipers leitfaden
  • fighters vipers skirt destroyer erfolg
  • fable habs der erfolge wegen getan

- ANZEIGE -

*