Fireburst - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fireburst – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 12. Juli 2013 | 16:33 Uhr von Jan Clement

Fireburst

Herzlich willkommen zu unserem Fireburst – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Fireburst – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Fireburst – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 9 Erfolge (für 300 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 12 Stunden +/-

Fireburst – Erfolge Roadmap

Schritt 1 – Herausforderungen
Fahrt mit allen acht Charakteren deren Herausforderungen um Erste Schritte, Dreier! und Gewinner zu erhalten. Setzt dazu in den Optionen die Schwierigkeit komplett runter, um ein leichtes Spiel zu haben. Nebenbei solltet Ihr auch Serienkiller und Firebooster erhalten.

Schritt 2 – Singleplayer Erfolge
Wenn Ihr es noch nicht während den Herausforderungen bekommen habt, holt nun Dreifach-Kill und Luft-Kill. Dann müsst Ihr noch Massaker und Pfoten Weg! holen, um alle Singleplayer Erfolge abgeschlossen zu haben.

Schritt 3 – Multiplayer
Da der Online Multiplayer momentan immer wieder freezen kann und deshalb wenig Leute spielen, macht Ihr die Online Erfolge am besten zu zweit mit einem Boostpartner. Sollte das Spiel freezen wartet 24 Stunden und versucht es dann erneut.

Fireburst – Erfolge Leitfaden

Fireburst Leitfaden Erste Schritte – 20 Gamerscore
Erfülle Alle Herausforderungen Für Einen Charakter

Im Spiel gibt es insgesamt 8 Charaktere, welche jeweils fünf Herausforderungen besitzen. Schließt mit einem beliebigen Charakter alle fünf ab um den Erfolg zu erhalten. Für weitere Tipps schaut bei Gewinner.

Fireburst Leitfaden Luft-Kill – 40 Gamerscore
Töte Einen Gegner In Der Luft

Wenn ihr einen Gegner per FireWall oder FireWheels hart genug von hinten rammt, sollte dieser in die Luft fliegen und dort auch explodieren, was euch den Erfolg bringt. Andernfalls könnt ihr auch mit FireBlast neben einem Gegner her fahren und die Explosion in der Luft auslösen, sobald Ihr über eine Rampe gesprungen seit.

Fireburst Leitfaden Massaker – 20 Gamerscore
Töte Zehn Gegner In Einem Rennen

Dieses Rennen muss außerhalb der Herausforderungen sein. Startet dazu ein beliebiges Rennen und lasst die KI etwas vor fahren. Habt am besten einen Wagen mit FireWall oder FireBlast und räumt dann das Feld von hinten auf und wartet wieder, sobald kein Gegner mehr vor euch ist, bis die Gegner an euch vorbei gefahren sind. Sobald Ihr den Erfolg habt, könnt Ihr das Rennen verlassen.

Fireburst Leitfaden Dreifach-Kill – 40 Gamerscore
Töte Drei Gegner In 5 Sekunden

Lasst zu Beginn eines Rennens die Gegner ein Stück vorfahren, so das sie sich in einer Reihe befinden. Setzt dann gleich eure FireWall oder Ball ein um von hinten durch diese zu fahren, und drei Gegner mit zu nehmen. Andernfalls könnt Ihr es auch mit einem FireBlast versuchen, jedoch ist es schwieriger drei Gegner um sich zu sammeln.

Fireburst Leitfaden Pfoten Weg! – 20 Gamerscore
Gewinne Ein Rennen, Ohne Getötet Zu Werden

Startet dazu ein Rennen im Splitscreen oder gegen leichte KI. Herausforderungen zählen nicht für diesen Erfolg, auch wenn Ihr in diesen ein Rennen fahrt. Achtet einfach darauf nicht von der Karte zu fallen oder in mehrere explosive Fässer zu fahren. Euren Boost werdet Ihr nicht brauchen, da der Partner oder die KI weit hinter euch sein werden.

Fireburst Leitfaden Firebooster – 40 Gamerscore
Töte Zehn Gegner Pro Fireboost-Typ

Innerhalb der ganzen Herausforderungen, solltet Ihr mit jedem Typen 10 Kills zusammen bekommen. Es gibt Wall, Ball, Blast und Wheels als Typen. Falls euch am Ende doch welche fehlen sollten, könnt Ihr diese sehr gut in ein paar Destruction Events holen.

Fireburst Leitfaden Serienkiller – 40 Gamerscore
Erreiche 100 Kills

Innerhalb der ganzen Herausforderungen, solltet Ihr die 100 Kills zusammen bekommen. Andernfalls müsst Ihr noch einige online machen für den Erfolg „König Der Zerstörung“ oder Ihr spielt ein paar Runden so gegen die KI im Destruction.

Fireburst Leitfaden Dreier! – 20 Gamerscore
Erfülle Alle Herausforderungen Für Drei Charaktere

Im Spiel gibt es insgesamt 8 Charaktere, welche jeweils fünf Herausforderungen besitzen. Schließt mit drei Charakteren alle fünf ab um den Erfolg zu erhalten. Für weitere Tipps schaut bei Gewinner.

Fireburst Leitfaden Gewinner – 60 Gamerscore
Erfülle Alle Herausforderungen Für Alle Charaktere

Im Spiel gibt es insgesamt acht Charaktere, welche jeweils fünf Herausforderungen besitzen. Für den Erfolg müsst Ihr mit allen Charakteren deren fünf Herausforderungen gewinnen. Dies ist besonders einfach wenn ihr in den Optionen die Schwierigkeit auf 0 stellt. Somit habt ihr kein Problem mehr ein Rennen zu gewinnen. Um in einigen Events Sprungzeit zu erhalten, ist es hilfreich einfach an den Steinen, am Rand der Strecke, zu springen. Bei anderen Events ist es hilfreich am Start stehen zu blieben, bis Ihr euren Boost nutzten könnt.

Fireburst Leitfaden Online-Raser – 20 Gamerscore
Gewinne Fünf Online-Rennen

Fahrt einfach die Runden während euer Boost Partner an der Startlinie stehen bleibt. Wenn beide den Erfolg haben, werdet ihr schon einmal 10 Spiele für Ausdauer haben.

Fireburst Leitfaden König Der Zerstörung – 20 Gamerscore
Gewinne Zehn Zerstörungsrennen Online

Trefft euch mit eurem Partner in der Arena an einem Punkt und tötet ihn am besten mit einem Auto, welches den Boosttyp FireBlast besitzt. Wenn beide den Erfolg haben, werdet ihr schon einmal 20 Spiele für Ausdauer haben.

Fireburst Leitfaden Ausdauer – 60 Gamerscore
Beende 50 Online-Spiele

Durch die beiden Erfolge Online-Raser und König Der Zerstörung werdet ihr schon 30 Spiele abgeschlossen haben. Macht die restlichen 20 am besten in einem Zerstörungsrennen, da diese am schnellsten gehen sollten.

  • fireburst erfolge leitfaden

  • erfolgeleitfaden wolfenstein the new order

- ANZEIGE -

*