Flight Control (WP7) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Flight Control (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 19. Juli 2012 | 19:05 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

Flight Control (WP) Logo

Mit unserem Flight Control (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Flight Control (WP7) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Nicht nötig
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Flight Control (WP)

Einleitung: 
In Flight Control übernimmst du die Koordination eines Flughafens. Es gilt Flugzeuge sicher an ihren Bestimmungsort zu lotsen. Doch auf diesen Flughäfen bricht bald das Chaos aus. Gelingt es dir die Übersicht zu behalten?. Das Spiel ist im Marktplatz für 3.49 CHF / 2.99€ erhältlich.

Flight Control (WP) Achievement Guide Ungeduld ist eine Tugend – 5 Gamerscore
Lande mehr als 10 Jets in einem einzigen Spiel.

Diesen Erfolg erhaltet ihr sowieso mit der Zeit. Jets sind die roten Flugzeuge. Von denen gibt es in jedem Spiel immer am meisten. Bringt zehn dieser roten Flitzer auf ihre Rollbahn und der Erfolg ist euer.

Flight Control (WP) Achievement Guide Herumgekommen – 5 Gamerscore
Spiele jede Karte mindestens einmal.

Dieser Erfolg ist selbsterklärend. Spiele auf jeder Karte mindestens einmal. Damit sind folgende Karten gemeint:

- “Hawaii” – Stewardess trägt Blumenketten
- “Australien” – Stewardess trägt dunkelblaue Arztuniform (Der Boden der Karte ist rot)
- “Flugzeugträger” – Stewardess trägt Piloten-Outfit
- “Schweiz” – Stewardess ist mit Skiiern ausgerüstet.
- “New York” – Stewardess trägt altes Fliegerdress (Im türkisen Hintergrund sind Basebälle zu sehen)
- “Standard” – Stewardess salutiert im blauen Stewardessen-Outfit

Flight Control (WP) Achievement Guide Top-Gun – 10 Gamerscore
Lande über 50 Flugzeuge auf dem Flugzeugträger.

Dies ist einer der einfacheren Erfolge. Wählt als “Airfield” den Flugzeugträger und landet mehr als 50 Flugzeuge / Jets / Helikopter.

Flight Control (WP) Achievement Guide Air Wolf – 5 Gamerscore
Lande mehr als 10 Helikopter in einem einzigen Spiel.

Der Erfolg ist auch selbsterklärend. Landet einfach mehr als 10 Helikopter in einem Spiel.

ACHTUNG: Der Erfolg wird erst nach Beendigung des Levels / Spiels freigeschaltet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Sanitäter! – 5 Gamerscore
Lass in einem Spiel mehr als 5 Notfall-Flugzeuge landen.

Ein einfacherer Erfolg. Wählt dazu die Karte “Australien”. Hier werden euch Flugzeuge durch das Bild schwirren, welche eine vorgegebene blaue Route haben. Es gilt mindestens 5 dieser Flugzeuge zu landen.

ACHTUNG: Der Erfolg wird erst nach Beendigung des Levels / Spiels freigeschaltet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Nicht schlecht! – 20 Gamerscore
Lande über 100 Flugzeuge auf einer einzigen Karte.

Dieser Erfolg ist ein wenig knifflig. Wählt eine Karte aus die euch sehr gut liegt. Spielt nun solange, bis ihr mindestens 100 Flugzeuge gelandet habt.

ACHTUNG: Der Erfolg wird erst nach Beendigung des Levels / Spiels freigeschaltet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Kein Druck – 15 Gamerscore
Spiele eine einzelne Runde mehr als 10 Minuten.

Ein Erfolg welcher ein wenig Geduld erfordert. Spielt eine Karte die euch gut liegt (eine wo ihr sicherlich über 120 Flugzeuge landen könnt). Spielt nun solange, bis ihr um die 130 Flugzeuge gelandet habt. Dies entspricht in etwa 10 Minuten Spielzeit.

ACHTUNG: Der Erfolg wird erst nach Beendigung des Levels / Spiels freigeschaltet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Warteschleife – 15 Gamerscore
Halte das selbe Flugzeug für mehr als 5 Minuten auf dem Bildschirm.

Dieser Erfolg ist recht einfach. Startet ein neues Spiel auf einer Karte die euch besonders gut liegt (eine Karte auf der ihr mindestens 80-90 Flugzeuge landen könnt). Sobald der erste Helikopter auftaucht, nehmt euch diesen vor. Lotst ihn in die Nähe des Helikopterlandeplatzes und lasst ihn kleine Kreise drehen. So sollte euch der Helikopter nicht im Weg sein und wenn es darum geht, den Helikopter landen zu lassen, ist der Weg ins Ziel auch nicht weit. Lasst den Helikopter kreisen (ACHTUNG: Von Zeit zu Zeit müsst ihr die Kreise erneut zeichnen. Sonst fliegt euch der Helikopter unkontrolliert durch die Gegend!!!) bis ihr einen Score von 80 Flugzeugen habt. Nun könnt ihr den Helikopter landen lassen und das Achievement ist geritzt.

ACHTUNG: Der Erfolg wird erst nach Beendigung des Levels / Spiels freigeschaltet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Rush Hour – 10 Gamerscore
Lande innerhalbt von 5 Sekunden 5 Flugzeuge.

Ein sehr trickreicher Erfolg. Landet dazu 5 Flugzeuge in 5 Sekunden, dabei spielt es keine Rolle, ob es 5 Flugzeuge vom gleichen Typ sind. Ihr könnt also auch 3 Jets, 1 Helikopter und ein gelbes Flugzeug landen… solange ihr die 5 Sekunden nicht überschreitet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Gefahrenzone – 20 Gamerscore
Habe mehr als 15 Flugzeuge auf einmal auf dem Bildschirm.

Dieser Erfolg wird automatisch freigeschaltet, wenn ihr den Erfolg “Flugverbotszone” holen wollt. Denn in den zwei Minuten tummeln sich dann 17-20 Flugzeuge auf eurem Bildschirm.

ACHTUNG: Der Erfolg wird erst nach Beendigung des Levels / Spiels freigeschaltet.

Flight Control (WP) Achievement Guide Katastrophales Versagen – 20 Gamerscore
Habe gleichzeitig 3 separate Kollisionen.

Ein etwas heikler Erfolg. Ihr benötigt dazu 3 seperate Kollisionen. Das heisst, dass ihr mindestens 6 Flugzeuge benötigt, wovon jeweils in 2er Pärchen eine Kollision stattfinden soll. Diesen Erfolg erhaltet ihr höchstwahrscheinlich bei der Jagd nach dem Erfolg “Flugverbotszone”.

Solltet ihr es nur auf diesen Erfolg explizit abgesehen haben, empfiehlt es sich 6 Flugzeuge des gleichen Typs zu verwenden, da sich diese gleich schnell bewegen.

Flight Control (WP) Achievement Guide Flugverbotszone – 15 Gamerscore
Lande für zwei Minuten keine Flugzeuge.

Der schwierigste Erfolg im Spiel. Dafür müsst ihr das erste Flugzeug landen. Ab jetzt wird die Zeit gemessen. Bis zur 1:30 Minute sollte es kein Problem darstellen die Flieger auf dem Schirm zu halten. Ab jetzt müsst ihr aber immer darauf achten, dass ihr die Routen euerer ersten Flugzeuge erneuert und dabei nicht die neuen Flugzeuge vergesst!!! (Rotes Ausrufezeichen am Rand). Versucht den Überblick zu behalten, denn zwischenzeitlich werden sich 15+ Flugzeuge auf eurem Bildschirm tummeln.

Ihr müsst nach den 2 Minuten kein Flugzeug landen, sobald das Spiel beendet wird und ihr die zwei Minuten durchgehalten habt, wird der Erfolg freigeschaltet.

Tipp: Wählt die Karte “Standard” und arbeitet mit geraden Strichen. Damit ihr euch das etwas bildlicher vorstellen könnt, hier ein Bild:

Flight Control (WP) Achievement Guide

Flight Control (WP) Achievement Guide Grundlagen – 5 Gamerscore
Lande insgesamt 10 Flugzeuge.

Siehe Erfolgsbeschreibung “Mehr als Neuntausend!” für weitere Tipps.

Flight Control (WP) Achievement Guide Zenturio – 10 Gamerscore
Lande insgesamt 100 Flugzeuge.

Siehe Erfolgsbeschreibung “Mehr als Neuntausend!” für weitere Tipps.

Flight Control (WP) Achievement Guide Tausendsassa – 15 Gamerscore
Lande insgesamt 1000 Flugzeuge.

Siehe Erfolgsbeschreibung “Mehr als Neuntausend!” für weitere Tipps.

Flight Control (WP) Achievement Guide Mehr als Neuntausend! – 25 Gamerscore
Lande insgesamt 10.000 Flugzeuge.

Diesen Sammelerfolg erhaltet ihr, wenn ihr insgesamt mehr als 10’000 Flugzeuge landet.

Herzlichen Dank an R00ney1988 für diesen hilfreichen Flight Control (WP) – Achievement Gamerscore Guide

  • windows phone flight control erfolge

  • microsoft flight erfolge leitfaden
  • top gun flight dress
  • blazblue continuum shift erfolge leitfaden
  • flight controll lande innerhalb von 5 sekunden 5 flugzeuge
  • ms flight erfolge insidegames
  • <>flight control erfolge leitfaden
  • flight control leitfaden

- ANZEIGE -

*