Fling (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 30. Januar 2017 | 17:32 Uhr von Marcel

fling-wp

Fling (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Game zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Fling (WP). Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Fling (WP) – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Fling (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Fling (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Jeden Spielmodus einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: Laptop mit Internet für Solver
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein
  • Verhindern Cheats Erfolge?: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Fling (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Fling (WP) - Roadmap

Es gibt keinen verpassbaren Erfolge, wodurch ihr gerade das erspielen könnt, worauf ihr Lust habt. Geht zuerst Arkade-Oberhoheit an und schaut, dass ihr da 15 Rätsel hintereinander ohne Fehler löst.

Fling wurde zwischenzeitlich aus dem Windows Store entfernt, leider und kann somit nicht mehr heruntergeladen werden.

Fling (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Fling Leitfaden Fling-Lehrling – 5 Gamerscore
10 Puzzles gelöst

Löst erfolgreich 10 Puzzles. Beim Erfolg Fling-Legende findet ihr eine kurze Boost-Anleitung.

Fling Leitfaden Fling-Amateur – 5 Gamerscore
50 Puzzles gelöst

Löst erfolgreich 10 Puzzles. Beim Erfolg Fling-Legende findet ihr eine kurze Boost-Anleitung.

Fling Leitfaden Fling-Profi – 10 Gamerscore
100 Puzzles gelöst

Löst erfolgreich 10 Puzzles. Beim Erfolg Fling-Legende findet ihr eine kurze Boost-Anleitung.

Fling Leitfaden Fling-Legende – 15 Gamerscore
500 Puzzles gelöst

Löst 500 Puzzles. Eine schnelle Möglichkeit ist im Freien Modus (dritter Modus) das Level 1 immer und immer wieder zu spielen, bis ihr die 500 Puzzles gelöst habt. Die Auflösung eines Puzzles dauert nur wenige Sekunde und so gehört der Erfolg innerhalb einer Stunde locker euch.

Fling Leitfaden Tempoteufel des Wahnsinns – 10 Gamerscore
30 Bälle im Wahnsinnsmodus innerhalb von 30 Sekunden entfernt

Spielt hierzu den Wahsinnsmodus im Level 1. Wartet einige Zeit bis richtig viele rote Bälle auf dem Bildschirm sind und fangt dann aufzulösen. Da es nur rote Bälle sind und es kein Zeitlimit gibt, könnt ihr richtig lange warten und dann mit auflösen beginnen.

Schafft ihr es nicht direkt beim ersten Mal, versucht es einfach erneut.

Fling Leitfaden Arkade-Hase – 5 Gamerscore
Mehr als 200 Punkte in einem Spiel im Arkademodus erreicht

Holt im Arkademodus mehr als 200 Punkte in einem Spiel. Unter dem Erfolg Arkade-Oberhoheit findet ihr einen hilfreichen Tipp, wie man den Vorgang massiv beschleunigen kann.

Fling Leitfaden Arkade-Feuer – 10 Gamerscore
Mehr als 1.000 Punkte in einem Spiel im Arkademodus erreicht

Holt im Arkademodus mehr als 200 Punkte in einem Spiel. Unter dem Erfolg Arkade-Oberhoheit findet ihr einen hilfreichen Tipp, wie man den Vorgang massiv beschleunigen kann.

Fling Leitfaden Arkade-Manie – 10 Gamerscore
Mehr als 5.000 Punkte in einem Spiel im Arkademodus erreicht

Holt im Arkademodus mehr als 200 Punkte in einem Spiel. Unter dem Erfolg Arkade-Oberhoheit findet ihr einen hilfreichen Tipp, wie man den Vorgang massiv beschleunigen kann.

Fling Leitfaden Arkade-Hoheit – 15 Gamerscore
Mehr als 20.000 Punkte in einem Spiel im Arkademodus erreicht

Holt im Arkademodus mehr als 200 Punkte in einem Spiel. Unter dem Erfolg Arkade-Oberhoheit findet ihr einen hilfreichen Tipp, wie man den Vorgang massiv beschleunigen kann.

Fling Leitfaden Arkade-Oberhoheit – 20 Gamerscore
Mehr als 50.000 Punkte in einem Spiel im Arkademodus erreicht

Für die ganzen Arkade-Erfolge hat ein findiger Entwickler ein online basiertes Tool entwickelt. Auf der Webseite Flingsolve Fling Solver könnt ihr euch vom System das Level ausrechnen lassen. Ihr braucht auf dem Spielfeld nur die entsprechenden Positionen markieren und schon spuckt euch die Webseite Schritt für Schritt die richtige Lösung aus. Je schneller ihr seid, desto mehr Punkte wandern auf euer Konto.

Fling Leitfaden Kettenreaktion – 5 Gamerscore
Ein Fellknäuel auf eine Reihe mehrerer Fellknäuel geschubst

Schubst ganz einfach einen Fellknäuel auf zwei andere die nebeneinander liegen. Die beiden Fellknäuel müssen sich berühren.

Fling Leitfaden Schleifer – 5 Gamerscore
Ein Puzzle gelöst, obwohl du bereits mehrere Fehler begangen hast

Dieser Erfolg ist ein wenig irreführend. Es zählt nicht, denn Ball hundert Mal einfach ins Aus zu knallen, sondern ihr müsst den Ball in eine aussichtslose Situation spielen, wo das Spiel dann nicht mehr weiter gehen kann und ihr die “Zurücksetzen” Taste verwenden müsst. Macht das ca. 10-15 Mal und beendet dann das Level. Sobald das Rätsel gelöst ist, sollte der Erfolg sich freischalten.

Fling Leitfaden Glückssträhne – 5 Gamerscore
5 Puzzles in Folge gelöst, ohne einen Fehler zu machen

Löst fünf Puzzles hintereinander ohne einen Fehler zu begehen.

Fling Leitfaden Perfektionist – 10 Gamerscore
15 Puzzles in Folge gelöst, ohne einen Fehler zu machen

Dieses Achievement könnt ihr sehr gut mit dem Erfolg Arkade-Oberhoheit verbinden. Macht einfach keinen Fehler und dann schafft ihr dieses Achievement.

Fling Leitfaden Tempoteufel des Wahnsinns – 10 Gamerscore
30 Bälle im Wahnsinnsmodus innerhalb von 30 Sekunden entfernt

Spielt hierzu den Wahsinnsmodus im Level 1. Wartet einige Zeit bis richtig viele rote Bälle auf dem Bildschirm sind und fangt dann aufzulösen. Da es nur rote Bälle sind und es kein Zeitlimit gibt, könnt ihr richtig lange warten und dann mit auflösen beginnen.

Schafft ihr es nicht direkt beim ersten Mal, versucht es einfach erneut.

Fling Leitfaden Neuling des Wahnsinns – 5 Gamerscore
5 Goldmedaillen im Wahnsinnsmodus erreicht

Für hilfreiche Tipps und Tricks schau beim Erfolg Gold-Wahnsinn nach.

Fling Leitfaden Experte des Wahnsinns – 5 Gamerscore
10 Goldmedaillen im Wahnsinnsmodus erreicht

Für hilfreiche Tipps und Tricks schau beim Erfolg Gold-Wahnsinn nach.

Fling Leitfaden Meister des Wahnsinns – 10 Gamerscore
20 Goldmedaillen im Wahnsinnsmodus erreicht

Für hilfreiche Tipps und Tricks schau beim Erfolg Gold-Wahnsinn nach.

Fling Leitfaden König des Wahnsinns – 20 Gamerscore
30 Goldmedaillen im Wahnsinnsmodus erreicht

Für hilfreiche Tipps und Tricks schau beim Erfolg Gold-Wahnsinn nach.

Fling Leitfaden Gold-Wahnsinn – 30 Gamerscore
40 Goldmedaillen im Wahnsinnsmodus erreicht

Wirklich gute Tipps zum Wahnsinnsmodus gibt es nicht, ausser probieren, probieren und nochmals probieren. Die ersten paar Levels sind noch richtig einfach zu meistern, aber danach wird es immer schwerer. Doch wer sich das Ziel vorgenommen hat, alle Erfolge in Fling zu holen, wird das mit Ausdauer und Hartnäckigkeit auch schaffen.

Der einzige Trick, denn es gibt, ist lange die Back-Taste zu drücken, so könnt ihr 2-3 Züge im vorausplanen, aber dann hat es sich auch schon. Gerade in der Hektik übersieht man oftmals eine Kombination.

*