Flottenmanöver – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. August 2016 | 15:34 Uhr von Alexander Winkel

Flottenmanoever-Battleship-Artwork

Flottenmanöver - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr die Brettspielumsetzung zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Flottenmanöver (engl. Battleship). Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Flottenmanöver – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Flottenmanöver - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Flottenmanöver – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  1x  13x  = 15 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Extra Hardware nötig: Zwei Controller nötig
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Flottenmanöver – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Jeder kennt das klassische Flottenmanöver, welches hier noch mit etwas Strategie angereichert ist. Wie man mit den jeweiligen Schiffen umgeht, lernt man im Tutorial. Ansonsten muss man eigentlich nur alle Missionen spielen und lange genug Schiffe versenken, um sämtliche Erfolge zu bekommen. Achtung, um wirklich alles zu bekommen, werden zwei Controller benötigt.

Flottenmanöver – Roadmap

Startet zunächst das Tutorial und spielt die 8 Einleitungs-Kampagnen durch. Geht anschließend die Kampagne an, welche sich über 30 zusätzliche Missionen zieht. Innerhalb dieser Missionen wird man zugleich auch alle “Spiele x Spiele mit Flotte Y” Erfolge ergattert. Zum Schluss hat man einen großen Teil der Erfolge auf dem Konto:

  • Schiffsjunge (ein erstes Schiff versenken)
  • Admiral der Marine (alle Kampagnen und Tutorials durchspielen)
  • Flottenmanöver 1×1 (die erste Kampagne durchspielen)
  • Leutnant (10 mal Marine Flotte spielen)
  • Kriegsherr (5 mal Marine Flotte spielen)
  • Meister (5 mal Tech Flotte spielen)
  • Kapitän (5 mal Piraten Flotte spielen)

Spielt als nächstes ein VS-Spiel wie unter Verstecken unmöglich beschrieben. Wer zwei Controller hat, bekommt einen Erfolg zusätzlich für ein Duell offline. Wer auf ein Onlinespiele zurückgreifen muss, muss auf diesen Erfolg verzichten. Deckt nun zunächst sämtliche Koordinaten des Gegners komplett mit der Aufklärung auf, ohne zu schießen. Vernichtet anschließend seine Flotte mit fehlerfreien Treffern hintereinander und ihr bekommt folgende Erfolge:

  • Verstecken unmöglich (alle Koordinaten aufdecken)
  • 10 Treffer nacheinander (10 Treffer in Folge schaffen)
  • Feuertaufe (Gewinne ein VS-Spiel)

Und zudem wenn man es offline mit zwei Controllern macht:

  • Gemeinsam spielen (Ein Versus Match offline spielen)

Zum Schluss einfach das Spiel weiter spielen und die restlichen Erfolge werden mit der Zeit dann noch freigeschaltet werden.

Flottenmanöver – Erfolge Trophäen Leitfaden

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Schiffsjunge – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Versenke dein erstes Schiff.

Simpel wie es ist, versenkt durch Treffer euer erstes Schiff, egal in welchem Spielmodus, um diesen Erfolg zu ergattern.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Flottenmanöver 1×1 – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die erste Mission der Kampagne ab.

Wählt unter einem lokalen Spiel die Kampagne aus und erledigt die erste Mission “Auf ein Tänzchen”, um diesen Erfolg zu bekommen.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Admiral der Marine – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende alle Tutorial- und Kampagnen-Missionen.

Für diesen Erfolg müsst ihr sämtliche Tutorial (8 an der Zahl) und Kampagnen-Missionen (30 an der Zahl) erfolgreich beenden.

Das Durchspielen der Kampagne schaltet automatisch auch folgende Erfolge frei:

  • Flottenmanöver 1×1
  • Leutnant
  • Kriegsherr
  • Meister
  • Kapitän

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Gemeinsam spielen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein lokales VS.-Spiel.

Wichtig: Dieser Erfolg ist nur möglich, wenn man zwei Controller besitzt. Prinzipiell ziemlich unschön vom Entwickler gelöst, da die Spielmechanik auch mit einem Controller möglich wäre. Wie dem auch sei, es werden leider zwei benötigt. Startet ein lokales Spiel gegen einen menschlichen Spieler und beendet dieses, um den Erfolg zu bekommen. Jeder Spieler benötigt seinen eigenen Controller.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Feuertaufe – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Spiel in einem beliebigen VS.-Modus.

Der Erfolg kann sowohl online in einem öffentlichen, als auch privaten Match erreicht werden, wie auch offline im Duell gegeneinander. Letzteres würde zugleich auch Gemeinsam spielen freischalten. Wer es sich den Gewinn einfach machen will und zwei Controller hat, macht es offline bzw. wenn nur ein Controller zur Verfügung steht, in einem privaten Onlinematch. Hierzu unter spielen online auswählen und dann auf privat gehen. Anschließend muss man nur noch einen Freund aus der Freundesliste einladen und das Spiel gewinnen.

Schaut unter Verstecken unmöglich für eine ausführliche Methode, um unter anderem auch diesen Erfolg zu bekommen.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Verstecken unmöglich – 150 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein VS.-Spiel, indem du alle gegnerischen Koordinaten aufdeckst.

Dieser Erfolg kann sowohl online, als auch offline in einem Versus Match erspielt werden. Zunächst müssen SÄMTLICHE Felder des Koordinatensystems aufgedeckt werden, anschließend muss man das Spiel noch gewinnen. Wichtig ist wirklich, das jegliches Feld einmal gespielt und damit aufgedeckt wurde.

Der Erfolg ist extrem einfach zu holen, wenn man online gegen einen Freund, oder offline mit einem zweiten Controller spielt. Wählt die Tech-Flotte, denn deren Flugzeugträger kann einen Flieger in einer Runde komplett über eine Feldlinie jagen und damit sämtliche Felder der Flugbahn aufdecken. Schickt nun über 10 Runden hinweg das Aufklärungs-Flugzeug (oberste Auswahl, weiß für Aufdecken) jeweils über eine Koordinatenlinie und deckt damit sämtliche Felder und Schiffe auf. Erledigt anschließend in 1-2 Runden die Schiffe des Gegners ohne Fehltreffer, um zu gewinnen. Der Mitspieler muss nichts machen außer einfach jede Runde schnell beenden und abgeben. Damit ist der Erfolg in nur einigen wenigen Minuten erspielt. Diese Methode wird zudem folgende Erfolge zusätzlich freischalten:

  • 10 Treffer nacheinander (10 Treffer in Folge schaffen)
  • Feuertaufe (Gewinne ein VS-Spiel)

Und zudem wenn man es offline mit zwei Controllern macht:

  • Gemeinsam spielen (Ein Versus Match offline spielen)

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Die gute alte Zeit – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein Spiel nach „klassischen Regeln“.

Ein Spiel mit klassischen Regeln kann man zum Beispiel im Versus auswählen. Klassisch heißt, dass es die Mechanik des Aufdecken nicht gibt und man nicht mit den unterschiedlichen Schiffen entsprechen angreifen kann. Jede Runde ist eine Koordinate, die man wählt und auf einen Treffer hofft. Wählt diesen Modus und beendet das Spiel, um den Erfolg zu bekommen.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Leutnant – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 10 Spiele mit der Militär-Flotte.

Beende insgesamt 10 Spiele mit der Militär-Flotte. Diese ist von Anfang an wählbar. Der Erfolg kann offline wie auch online sowie in allen Modi ergattert werden.

Hinweis: Während man die Kampagne für den Erfolg Admiral der Marine durchspielt, erhält man diesen Erfolg automatisch! Ihr müsst also gar nicht darauf hinarbeiten!

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Kriegsherr – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 5 Spiele mit der Ork-Flotte.

Beende insgesamt 5 Spiele mit der Ork-Flotte. Diese ist von Anfang an wählbar. Der Erfolg kann offline wie auch online sowie in allen Modi ergattert werden.

Hinweis: Während man die Kampagne für den Erfolg Admiral der Marine durchspielt, erhält man diesen Erfolg automatisch! Ihr müsst also gar nicht darauf hinarbeiten!

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Meister – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 5 Spiele mit der Tech-Flotte.

Diese ist von Anfang an wählbar. Der Erfolg kann offline wie auch online sowie in allen Modi ergattert werden.

Hinweis: Während man die Kampagne für den Erfolg Admiral der Marine durchspielt, erhält man diesen Erfolg automatisch! Ihr müsst also gar nicht darauf hinarbeiten!

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Kapitän – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 5 Spiele mit der Piraten-Flotte.

Beendet insgesamt 5 Spiele mit der Piraten-Flotte. Diese kann nicht ohne weiteres im freien Spiel genutzt werden, sondern muss von euch zunächst freigeschaltet werden. Dies geht bisher mit folgenden Methoden:

  • Startet über das Hauptmenü den Ubisoft Club. Dies ist eine zusätzliche App, in der man für Spiele von Ubisoft übergreifend Rewards bekommt. Hier könnt ihr nun entsprechend für Flottenmanöver den Piraten-Skin Frostdolch für U30 Punkte freischalten.
  • Startet über das Hauptmenü den Hasbro Game Channel. Auch dies ist eine zusätzliche App. Sucht dort die Belohnungen (Rewards) auf und dann das Spiel Flottenmanöver. Dort kann man sich einen Skin Geisterarmada für die Piratenflotte für 20M ergattern und damit diese im Spiel freischalten.

Beide Varianten verlangen aber eine gewisse Anzahl gesammelter Punkte in dem jeweiligen System. Dabei ist dies alles gar nicht nötig. Für den Erfolg Admiral der Marine muss man die Kampagne durchspielen und kommt dort ausreichend oft zum Einsatz der Piraten-Flotte. Daher einfach die Kampagne durchspielen und diesen Erfolg automatisch dazu bekommen.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Kanonier – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lande erfolgreiche Treffer auf insgesamt 125 Koordinaten.

Landet insgesamt 125 Treffer über sämtliche Spiele hinweg, um diesen Erfolg zu holen. Dies können online wie auch offline Spiele sein und sollte sich automatisch ergeben. Ist dies nicht der Fall oder möchte man den den Erfolg möglichst schnell boosten, kann man auch ein Online-Versus gegen einen Freund oder offline mit einem zweiten Controller spielen und so schnell seine Treffer landen.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Radar-Spezialist – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Decke insgesamt 50 Schiffskoordinaten auf, bevor du sie triffst.

Dieser Erfolg kann nicht in der klassischen Variante geholt werden, da man dort Schiffe nicht durch Aufklärungs-Flüge und ähnliches entdecken kann. Zudem ist dieser kumulativ und wird beständig weiter gezählt, mit jeden Duell, welches gespielt wird. Spielt also den “Konflikt auf See” Modus und nutzt die Aufklärung mittels der weißen Aktionen. Wann immer ein ein grüner Pin auf einem Feld aufgedeckt wird, wurde die Schiffskoordinaten entdeckt und ihr könnt hinterher den Treffer landen. Erledigt dies insgesamt 50 mal für den Erfolg.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden Kanonen-Experte – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Versenke insgesamt 150 Schiffe.

Versenkt über alle Spiele hinweg (Kampagne, Offline/Online-Versus) insgesamt 150 Schiffe. Pro Spiel gibt es immer 5 Schiffe, sprich mindestens 30 Spiele muss man spielen, um diesen Erfolg zu ergattern. Verliert man auch ab und an, werden es ein paar mehr Spiele, die man spielen muss.

FLOTTENMANÖVER Leitfaden 10 Treffer nacheinander – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Lande 10 erfolgreiche Treffer auf Schiffs-Koordinaten in Folge.

Für diesen Erfolg müssen 10 Treffer gelandet werden, ohne dass einmal ins Wasser, sprich daneben geschossen wird. Im tatsächlichen Spiel gegen einen unbekannten menschlichen Gegner online oder die KI dies natürlich etwas mit Glück behaftet. Versucht vorab 10 Felder von Schiffen mit Aufklärungen aufzudecken und anschließend die Treffer zu landen.

Der Erfolg kann aber auch extrem einfach in einem Match gegen einen Freund online, oder mit zwei Controllern auch offline in einem Versus erspielt werden. Ein Spieler deckt sämtliche Felder auf und sobald 10 Schiffsfelder bekannt sind, kann man seine Treffer hintereinander problemlos landen. Schaut unter Verstecken unmöglich für eine ausführliche Methode, um unter anderem auch diesen Erfolg zu bekommen.

    Nächste Woche wird mit diesem Spiel gestartet und dann einmal schauen, ob ich das Gameplay verstanden habe.

  • Marcel sagt:

    Wie gehe ich am besten in der Kampagne oder allgemein im Spiel vor, dass ich mit wenig Aufwand die Gegner finde?

  • Perfect007 sagt:

    Gibt kein Patentrezept, weil die Missionen di immer wieder zu neuen Strategien zwingen.

    Wenn möglich und nicht zu teuer, sind Torpedos gut und Flugzeugträger.

    Ansonsten schieße ich auch gerne einzelne Schüsse diagonal über das Schlachtfeld.

  • Marcel sagt:

    So ne Kacke, warte nun schon über zwei Wochen auf die letzten drei Erfolge.. Der Fortschritt steht bei 100%

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>Flottenmanöver leitfaden
  • <>Flottenmanöver ps4 trophäen
  • ps4 flottenmanöver trophies
  • rsag rostock büros doberaner platz
  • <>Flottenmanöver trophäen
  • trophäe leidfaden

  • ps4 flottenmanöver trophäen

  • flottenmanöver erfolge

- ANZEIGE -

*